Cover

Vorwort

Ich lebe seit einigen Jahren sehr glücklich als Hotwife in einer harmonische Cuckolding-Beziehung mit meinem Mann. Ich habe einen festen Bull, mit dem ich !ich regelmäßig treffe, und an und zu auch One-Night-Stands mit anderen heißen Kerlen. Mit der Erzählung Mein keuscher Ehemann gebe ich Einblick in das aufregende Liebesleben eines Paares, in dem die sexuelle Befriedigung der Frau ganz oben steht. Alle im Buch vorkommenden Personen sind frei erfunden, die Erzählung beinhaltet aber in abgeänderter Form auch Szenen, die die ich selbst erlebt habe. 

Auf dem Weg zum Date

„Du siehst umwerfend aus, Baby“, sagt mein Mann Stefan, als ich in dem engen, roten Kleid vor ihm stehe und mir mit den Fingern durch die langen braunen Locken fahre. Er lächelt mich an.

Ich stehe auf dem Flur in unserer Wohnung und drehe mich vor dem großen Spiegel hin und her. Er hat Recht, ich sehe wirklich heiß aus! Stefan weiß, was mir steht, er hat mir das Kleid extra für den heutigen Tag gekauft. Der Schnitt betont mein Dekolletee genauso perfekt wie meine schmale Taille und meinen weiblichen Po.

„Zieh doch bitte die anderen Schuhe an, Baby“, sagt er, als ich gerade in die schwarzen, spitz zulaufenden Pumps schlüpfen will.

„Warum, was ist mit denen?“, frage ich.

„In den anderen kann man deine rot lackierten Zehennägel sehen“, antwortet Stefan und schaut mich verliebt an.

Ich zögere einen Moment, aber nur, um ihn auf die Folter zu spannen. Er hat Recht, die vorne offenen Schuhe sind geiler. Wie gesagt, mein Mann weiß, was mir steht. Außerdem hat er sich gestern mal wieder so viel Mühe gegeben, meine Füße zu verwöhnen. Zuerst die ausgiebige Massage, dann die Pediküre. Das darf ruhig jeder sehen. Denn so gut, wie mein Mann mir die Nägel lackiert, kriege ich fast selbst nicht hin.

„So, ich bin fertig,“ sage ich und rücke noch schnell meine Halskette mit dem kleinen Schlüssel daran gerade. Stefan erhebt sich, er hat die ganze Zeit geduldig im Sessel gewartet und mir dabei zugesehen, wie ich mich für meine Verabredung style. Er trägt nur eine Jeans und ein altes T-Shirt, damit wirkt er neben mir völlig underdressed. Aber das ist nicht schlimm, passt schon so. „Ich bin ein bisschen aufgeregt“, gestehe ich ihm, bevor wir die Wohnung verlassen.

„Warum?“, fragt er und schaut mich besorgt an.

„Kennst du noch das Gefühl, wenn

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Heidi Kinkert
Cover: Heidi Kinkert
Tag der Veröffentlichung: 01.08.2018
ISBN: 978-3-7438-7645-3

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für dich.

Nächste Seite
Seite 1 /