Cover

eintrag eins



Eintrag eins 09.10.12


Schon wieder kamen neue Schnitte auf meinen Arm dazu, schon wieder sah ich das Blut, schon wieder haben sie es geschafft, schon wieder bin ich am Bodenzerstört.
*Tagebuch Einträge eines 15 Jährigen Mädchen*
Eintrag Nummer eins Datum: 09.10.12
Liebes Tagebuch
Mit meinem Alter bin ich zu tief unten….
Mein Name ist Laura, bin 11 Jahre alt habe braune Haare bin gut 1,56 Meter groß besuche die neunte Klasse einer Realschule._.
keine Hilferufe haben sie Wahrgenommen nein immer mehr auf mich Herum getrampelt
Alles Fing an als ich mit elf zu meinem Vater Nach Hessen Zog. Er war nicht begeistert ließ es mich auch mit seiner Art auch spüren. Ich nahm es hin dachte es ändert sich doch nichts er Ignorierte mich sehr lange über Jahre hin weg.
Ich kam in die vierte Klasse Grundschule Wog mit elf Jahren gut 60 Kilogramm war übergewichtig nahm aber ab als ich in die fünfte Klasse kam Wog ich nur noch ganze 35 Kilogramm das mit 12 Jahren. Keiner Wollte mit mir Befreundet sein, weil mein Stiefbruder auch in der Klasse war und halt andere aus meiner alten Klasse. Nach der Schule War der Tisch nur für vier statt für Fünf Personen Gedeckt ich bekam nichts nahm bis zu achten Klasse immer mehr ab. Es hieß dann Bäh Skelett verschwinde. Ich wurde rum Geschubst angespuckt mit Müll Beworfen, hockte in der Pause alleine wurde verachtet man zeigte mit dem Finger auf mich.
Ich kann nicht mehr ich bin zu weit unten mit zwölf Jahren.
Mit 12 ½ Fing ich an mir selbst weh zu tun es wurde immer Doller je doller es wurde um so besser ging es mir, doch in der Schule ging es nicht voran eher nach unten die Anfeindungen wurden doller.
Ich hatte Angst in die Schule zu gehen meine Sachen schmissen sie durch den Klassenraum Zerbrachen meine Ganzen Stifte. Die Lehrer machten nichts Sahen auch noch die meiste Zeit zu ich saß wie ein Häufchen Elend in der Ecke und weinte……. Liebe Grüße Laura….

eintrag zwei



Eintrag Nummer zwei 10.10.12


Kein Tag Vergeht in den ich mich nicht Ritze heute ist der zweite Tag in den ich dir alles erzählen möchte es wird viel sein denn heute hatte ich genau bis 17 Uhr Schule.
Mein Tag begann um kurz vor Sechs Uhr auf meinem Schreibtischstuhl lag eine Weiße Röhren Jeans von Mona Papas Neuer Freundin ich war stolz wie Bolle zog sie gleich an sie Passte wie angegossen naja Hosen Größe 34 oder so Ich zog eine blau/weiße Bluse drüber machte meine Haare mal zum Zopf also zum Dutt drehte ihn so fest das er nicht auf ging und mir einer weh tun Konnte Mona kam ins Zimmer.
„Sie passt dir wirklich Freut mich“ Sagte sie. Ich Nickte machte mich weiter Fertig für die Schule Um Sieben verließ ich das Haus meine Ritz Narben sah man nicht da ich noch eine dünne Jacke drüber Trug. Als ich in der Schule ankam Fingen sie an zu Lästern wie immer eigentlich, ich überhörte es wurde aber wieder rum Geschubst ich verkroch mich samt meiner Tasche in der Mädchen Toilette kam vor der Sechsten Stunde nicht raus Ritze in der Schule.
Die Lehrer Holten mich nicht ließen mich einfach dort ich war auch ihnen scheiß egal.
Der Tag ging Zu Ende mein Arm war Rot der Verband auch ich rannte nachhause und Machte weiter Es wurde immer Tiefer *und mit meinen alter bin ich zu tief unten*

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies sind Tagebucheinträge eines 15 Jährigen Mädchen....

Nächste Seite
Seite 1 /