Cover

Beschreibung der Personen



hallo ich heiße Kim bin 16 Jahre alt bin halb Deutsch halb Russin besuche die 10a Klasse einer Realschule im Nachbar Dorf es ist eine große Schule von der 5 -11 Klasse immer a-e. Seid der 9 Klasse bin ich in einen Jungen aus der Parallel Klasse verliebt aber ich traue mich ihn nicht anzusprechen wir gucken uns zwar die ganze Zeit immer an aber niemand will den ersten Schritt machen.
Seit ein paar Tagen habe ich eine Seite in Facebook sie heißt &doch war alles nur ein Spiel – mit meinen Gefühlen ;´( . Niemand weiß dass ich eine Seite in Facebook habe. Meine Seite gefällt voll vielen vor allen aus meiner Schule wüssten die das ich da hinter stecke ich glaube dann würden sie alle meine Seite Disliken weil mich die meisten nicht mögen ich bin zwar nicht hässlich aber ich sage allen meine Meinung wen mir was nicht passt vielleicht mögen sie mich deswegen nicht ach egal ist ja deren Sache.
Ich habe eine Schwester ( Lisa) sie ist 18 Jahre alt sie hat schon eine Tochter die 1 ½ Jahre alt ist sie heißt Marie ich durfte den Namen aussuchen weil sich der Vater aus dem Staub gemacht hat aber jetzt ist er wieder da ich frage mich warum aber egal. Ich habe eine Hündin die heißt Gina und ich 3 Jahre alt von meiner Schwester der Freund hat einen Rüde und meine Hündin war heiß sie war draußen im Garten da kam der Freund mit seiner Töle und der Type lässt die Leine los und der Hund springt übern Zaun direkt auf meine Hündin drauf als meine Mutter das mitbekommen hat und der Freund von meiner Schwester drin im Haus war bekam er erst mal eine Standpauke zuhören. Naja selber Schuld sage ich nur. Und jetzt haben wir 6 Welpen in Schwarz weiß :D. Die wir natürlich wenn sie größer sind verkaufen aber meine Mutter hat mir versprochen das ich ein Welpen behalten darf und ich weiß auch schon welchen ich behalten will.

1




Bis vor Sechs Wochen und 8 Tagen war meine Aller beste Freundin noch bei mir sie war meine zweite Hälfte und jetzt ist sie weg . Es war ein ganz normaler Samstag ,Nachmittag Ich traf mich mit meiner Freundin wir gingen in den Park nachdem es schon Dunkel war und 21 Uhr war wir wunderten uns warum es jetzt schon Stock dunkel ist aber egal wir machten uns auf dem Weg nachhause als wir gerade die Bundesstraße überqueren wollten kam ein LKW auf uns zu ich springe an die Seite und brach mir mein Fuß Gelenk aber Louisa hat den LKW nicht gesehen und ist einfach weitergegangen ich rief ihr noch zu aber nichts half sie ging weiter auf einmal wurde sie vom LKW erfasst und wurde über 10 Meter durch die Luft geschleudert ich saß auf dem Bürgersteig ich hielt mir an mein linken Fuß der LKW Fahrer fuhr einfach weiter ich merkte mir das Kennzeichen es lautete : KL MG 987 ich sah mich um und sah Louisa 10 Meter von mir entfernt ich stand auf und humpelte zu ihr hin sie bewegte sich nicht mehr nachdem Paar Minuten rum waren kam ein Auto angefahren es war meine Nachbarin sie rief die Polizei und hob mich hoch und setzte mich vorsichtig in ihr Auto ich wollte nicht aber ich musste da mein Fußgelenk wahrscheinlich gebrochen ist es tat höllisch weh nachdem die Polizei kam fuhr mich meine Nachbarin in die Notaufnahme dort wurde festgestellt das mein Fußgelenk wirklich gebrochen war und das nicht nur einmal sonder gleich dreimal mir liefen tränen runter. Ich wurde in den OP gebracht dort wurde ich in nakose gelegt als ich aufwachte standen meine Eltern am Krankenbett meine Mutter hielt mir die Hand und mein Vater saß auf dem Stuhl. Der Arzt kam mit Krücken rein und sagte „ Liebe Kim du kannst heute noch nachhause aber du musst erst mal für ganze 7 Wochen mit Krücken laufen da dein Fußgelenk bei den Unfall dreimal gebrochen war und du musst es schonen und vorne am Empfang liegt eine Entschuldigung für die 7 -15 Wochen wegen Sport auf wieder sehen.“ und schupp war der Arzt weg.
Am Montag nach dem Unfall war das Schlimmste ich musste mit den Krücken in die Schule erst mal musste ich eine 1Stunde Busfahrt auf mich nehmen dann fuhren wir auch noch am Unglücks Ort vorbei weil es eine Baustelle auf der normalen Strecke gab. Als ich bei der Schule ankam kamen sofort alle zu mir Mein Schwarm kam auch zu mir aber guckte nur doof aus der Wäsche Mandy nahm mir meine Taschen ab. Ich humpelte zur Klasse zum Glück hatten wir die Klasse im Erdgeschoss.
7 Wochen Später !!!
Es ist Montagmorgen 9 Uhr meine Mutter kam ins Zimmer und weckte mich auf da ich ins Krankenhaus musste um den Gips abzubekommen die letzten Wochen waren der Horror zwar brauchte ich kein Sport mit zumachen aber es fehlte mir sehr. Ich stand auf machte mich fertig und fuhr mit meiner MA ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen konnten wir sofort ins Zimmer der Arzt kam 5 Min später ich setzte mich auf die Liege der Arzt schnitt den Gips auf als ich mein Fuß sah war der Blau und dick der Arzt sagte nur „ es sieht gut aus lauf aber bitte noch 2 Wochen höchstens mit den Krücken und versuch wie möglich dein Fuß zubewegen dann kannst du bald wieder ohne laufen.
mein Gedanke „ na toll noch mal 2 Wochen diese Dummen Krücken darauf hab ich kein Bock aber da muss ich ja durch *Grr*.
Als wir wieder zuhause waren war es schon 12 Uhr als lohnte es sich nicht mehr in die Schule zugehen also konnte ich zuhause bleiben wir gingen ins Haus ich humpelte die Treppe zu meinem Zimmer hoch nahm mein Lapi vom Schreibtisch und loggte mich in Facebook ein und ging auf meine Seite ( & doch war alles nur ein Spiel – mit meinen Gefühlen). und Postete ein Bild von mir und meiner Aller besten Freundin die Linke bin ich aber habe ich nicht drunter geschrieben ich habe nur geschrieben „ Ich vermisse dich du fehlst mir so Doll leider bist du nicht mehr bei mir. Ich finde es scheiße das du Fort von mir bist irgendwo im Himmel lebst am liebsten würde ich jetzt an deiner Stelle sein und nicht du , du hattest Spaß am Leben und dir wurde es genommen  in Liebe deine Freundin Kim.“
Nachdem ich das gepostet hatte fließen mir die Tränen die Wangen runter ich schoss ein Foto mit meiner Webcam und Lud das Foto auch hoch und schrieb „ wenn die Tränen fließen dann hat man denn/ die wirklich geliebt! stimmt es Leute?.“
Nachdem eine Weile verging bekam ich Benachrichtigungen die erste Benachrichtigung war von Lino ( mein Schwarm).Ich erschrak mich als ich sein Kommentar gelesen habe er schrieb „ Hei Kim oh das Tut mir sehr leid mit deiner Freundin was ist denn Passiert? Kann ich dir irgendwie helfen? liebe Grüße Lino :)“
Ich ging auf seine Seite und auf die Nachtrichten und schrieb ihn an ohne Nachzudenken naja ich hab ja nichts zu verlieren da ja niemand weiß das ich dahinter Stecke.
Nachricht an Lino Mau
Hei Lino
ich bin es Kim niemand kann mir so wirklich helfen da ich nie im Leben mehr Glücklich werde

Gezeichnet Kim
Und schickte die Nachricht ab. Nach paar Minuten bekam ich eine Antwort
Nachricht von Lino Mau

Hei Kim
schön das du mich angeschrieben hast :) *Freu*
Wie kommst du darauf das du nie im Leben mehr Glücklich sein Wirst ?
Wenn du mir sagst was los ist dann kann ich dir ja vielleicht helfen natürlich nur wenn du willst :)

Ich :)
hei
Naja ich habe meine Abf bei einem Unfall verloren sie war meine zweite Hälfte ohne sie hat mein Leben kein Sinn mehr es ist scheiße Jemanden zu verlieren der einem was bedeutet hat oder?
Es war am Samstagabend ich war mit meiner Abf auf dem Rückweg als wir die Hauptstraße Überqueren wollten da kam auf einmal ein LKW ich konnte noch bei Seite springen und brach mir mein Fußgelenk und das Dreimal meine Abf wurde vom LKW erfasst und ist zirka 10 Meter geflogen sie war sofort Tot und seit dem leide ich unter Alpträumen aber mit niemanden kann ich so wirklich drüber reden .

Nachricht wurde erfolgreich an Lino Mau versendet er liest gerade die Nachricht.
Kaum kam diese Nachricht kam sofort die Antwort von Lino

Lino

Oh das ist ja scheiße und Dreimal dein Fuß Gelenkgebrochen davon habe ich noch nie was von gehört . Sag sowas nicht dein Leben hat ein Sinn glaub mir du musst du gerade aus Schauen da wartet jemand auf dich und will mit dir befreundet sein glaube mir bitte und tu dir bitte nichts an was du später einmal bereuen wirst :). Ich habe so was auch mal durch gemacht nur es war mein Vater der ist vor zirka 10 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ich hatte eine Zeit lang Probleme aber seit 4 Jahren nicht mehr vielleicht sollten wir ja mal was zusammen machen und darüber mal reden weil einfach so Sterben will ja niemand oder?

ich
Ja ich vor 12 Wochen auch nicht :D, wär wäre es denn wer auf mich wartet in der Schule habe ich kaum Freunde und ja niemand ist da. Ich weiß nicht ob das so gut wäre mit dem Treffen :/ ich würde ja gern aber es ist gefährlich sorry.

Lino

Keine Ahnung halt einfach die Augen auf :D oh warum hast du kaum Freunde auf der Schule?
Warum wäre es mit dem Treffen Gefährlich? vielleicht könnten wir ja Freunde werden oder?

ich
ja danke :P , weil die meisten mich nicht mögen und so weil ich meine Meinung sage wenn mir was nicht passt und so. Ich habe mich mal mit einem Fan von meiner Seite getroffen und der wollte mich einfach nur ins Bett bekommen und deswegen habe ich Angst sorry Bedrückt dich etwas ?

Lino
oh okay das ist nicht gut , das ist nicht wahr ? oder? naja macht ja nichts hätte mich gefreut 
Ja mich bedrückt etwas

Ich
Doch das ist WAHR , es ist nichts gegen dich aber ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und möchte den Fehler nicht nochmal machen vielleicht in paar Wochen okay?
Was bedrückt dich denn ? ich mache auch ein Kummerkasten wenn du willst kann ich es dann auch Anonyme veröffentlichen damit dir jemand helfen kann :)

Lino
OMG das tut mir leid , okay kannst ja Bescheid sagen wenn wir uns treffen können :)
Auf dem einen Bild da kommt mir eine Person bekannt vor welche bist du auf dem Bild ?
Es gibt da so ein Mädchen sie geht in die 10a auf meiner Schule wir schauen uns die ganze Zeit an aber wir haben noch nie ein Wort mit einander geredet ich traue mich nicht sie anzusprechen aber sie bedeutet mir sehr viel sie kam vor 7 Wochen mit einem Gips in die Schule ich wollte sie ansprechen aber traute mich nicht und stand mit offenen Mund vor ihr wir gucken uns in die Augen als ihre Freundin kam ( Mandy) ging sie weg. Ich sah ihr noch hinter her als sie um die Ecke war ging ich zu meinen Kumpels und ging mit dem zum Physik raum……
ich
ja klar mache ich :) , auf welchem Bild denn ?
Kann es vielleicht sein das du in sie verliebt bist ?

Lino
Auf dem mit deiner Freundin , ich weiß nicht wenn ich sie sehe bekomme ich Bauch Kribbeln

Ich
okay rate wer ich bin , Welche Haarfarbe hat sie ? wie sieht ihre Frisur aus?

Lino
Hm , Blond , Bauchnabel lange Haare ihr Pony fällt nach links

Ich
okay , ich bin auf dem Bild die Blonde aber ich kenne dich nicht

Lino
oh okay sorry hab dich wohl verwechselt

Ich
ach das macht nichts wo wohnst du?

Lino
Maulenheim und du?

ich
zwar auch aber sehr weit am Ende in der Nähe vom Freibad :D

Lino
ach so okay naja bin mal off muss morgen um 6:45 Uhr aufstehen wegen Schule null Bock bye hab dich lieb :) bis die Tage
Lino Mau ist off kannst ihm aber Trotzdem eine Nachricht hinterlassen.
Als Lino off war schaute ich auf die Uhr und schlug mir gegen die Stirn als ich auf die Uhr schaute es war gleich schon 19 Uhr meine Mutter rief mich runter.

2



Als ich am Abend im Bett lag konnte ich nicht Schlafen und blieb Wach um 0:00 Uhr schlief ich endlich ein aber keine 4 Stunden später fing mein Wecker anzuklingeln ich schlug die Augen auf und haute auf den Wecker drauf bis er endlich aus war.
Ich Quälte mich aus meinem warmen Bett und humpelte ins Bad da ich ja noch die Krücken benutzen soll *Grr*. Ich machte mich fertig und humpelte runter unten packte ich mir meine Sachen ein und Humpelte anschließend zur Busse als ich an kam musste ich 5 Minuten auf den doofen Bus warten und dann bekam ich noch nicht mal ein Sitzplatz echt ein guter Start in den Tag ich schaute mich um und sah im Zweier vorm vierer von hinten saß Lino er schaute zu mir ich zu ihm auf einmal sagte der Busfahrer „ bitte weiter nach hinten durch gehen.“ das tat ich und die anderen auch als ich weiter gehumpelt bin stand ich vor Lino ich lehnte meine Krücken an den Sitz auf einmal fuhr der Bus eine Kurve und die Dinger flogen auf den Boden na toll ich wollte mich gerade bücken da hob sie schon Lino auf ich sagte nur „danke“ und nahm sie ihm ab und hörte die Fahrt über Music mein Lieblingslied „ CLOSER von NE-YO“ ich liebe dieses Lied voll. als der Bus in die Haltestelle von der Schule ein Bog nahm ich meine Krücken rechts und links und machte mich auf dem Weg zur Schule auf einmal rief mich jemand von hinten „ Kim bleib mal stehen.“ ich blieb stehen auf einmal stand Lino vor mir „ ja was ist denn?“ sagte ich „ wie geht es dir?“ kam auf einmal aus ihm raus. „ naja und dir?“
-„ mir geht es gut“
„ cool“
-„ wollen wir zusammen zur Schule gehen / humpeln?“
„ von mir aus“
Lino ging und ich humpelte zur Schule. Wie kam es das er mich mal anspricht :D
Als wir bei der Schule ( Pausenhalle )ankamen öffnete er mir alle Türen die zur Pausenhalle führten. Dort Humpelte ich zum Vertretungsplan auf dem Stand 10a und 10e die ersten 2 Stunden zusammen Unterricht im Raum der 10a bei Frau Klang und 3&4 10a Herr Keine mit Mathe 5 & 6 Frei. 10e 3&4 Frau Melke und 5 & 6 Frei.
Ich humpelte zur Klasse und setzte mich auf die Fensterbank die vor der Klasse war und setzte mich drauf meine Krücken legte ich neben mich nach einer Weile kam auf einmal Lino zu mir und setzte sich neben mich mein Gedanke „ hat irgendjemand ihm was ins Frühstück getan oder?“
ich hatte meine Hand auf die Fensterbank auf einmal merkte ich das Lino seine Hand meine berührt ich schaute kurz hin auf einmal lagen meine Finger zwischen seinen es fühlte sich schon schön an aber ich zog meine Hand weg da Frau Klang kam und die anderen. Ich nahm meine Krücken und humpelte in die Klasse alle Liesen mich vor was ein Wunder ich humpelte zu meinem Platz und setzte mich hin da niemand mehr neben mir saß konnte sie jemand neben mich setzten und es war ausgerechnet Lino der sich neben mich setzten musste *Grr*
Frau Klang gab uns für die zwei Stunden Aufgaben und verschwand wieder doch niemand machte die Aufgaben als Frau Klang weg waren machte meine Mitschüler die Music an so wie immer ich stand auf und humpelte aus dem Klassenraum Lino folgte mir und machte die Tür hinter sich zu und wir setzten uns auf die Fenster Bank bei der gegenüberliegenden Klasse. Eine Lehrerin kam und schloss uns einfach ohne zu fragen. Lino stand auf ich nahm meine Krücken und humpelte hinter ihm in die Klasse und schloss hinter die Tür. Wir redeten ein Bisschen und tauschten Handy Nummern aus und gingen dann wieder zur Klasse zurück :D. Als wir aus der Klasse kamen Klingelte es und wir gingen na gut ich humpelte zur Pausenhalle :D.
Der Tag ging recht schnell rum.
2 Wochen später
Es ist 13 Uhr ich sitze mit meiner Ma im Krankenhaus , warte auf dem Arzt und schreiben mit Lino Sms :D . Nach gefühlter Stunde kam dann endlich der Arzt. Wir gingen hinter ihm her er bog ins Zimmer ein ich ging mit Krücken hinter her und sollte mich wie die anderen male auf die Liege setzten das tat ich dann auch der Arzt guckte sie mein Fuß ganz genau an die Schwellung war weg das blaue auch. Der Arzt sagte ich soll mal ohne Krücken laufen das tat ich dann auch und konnte fast wieder richtig laufen „ du kannst richtig gehen also brauchst du die Krücken nicht mehr nimm sie zur sicher Heit noch mal mit falls es noch weh tut mit dem Auftreten Tschüss noch einen schönen Tag.“ sagte der Arzt und war wieder weg. Ich nahm die Krücken und ging mit meiner Ma zum Auto also wir zuhause waren ging ich hoch ins Zimmer und legte die Krücken in die Ecke und legte mich ins Bett und loggte mich in Facebook ein und ging wieder auf meine Seite ich hatte eine Nachricht von Lino er schrieb :
hallo Kim
du hast genau denn selben Namen wie das Mädchen aus meiner Schule ich wollte dir nur sagen das ich Kim aus meiner Schule heute angesprochen habe wir haben sogar Handy Nummer aus getauscht und schreiben seit einer Weile mit ein anderer Sms es freut mich sehr irgendwie hat es in mir gefunkt ich bin verliebt sie schreibt so wundervoll aber ich weiß nicht warum sie so von den Mitschülern behandelt wird
bye Lino :)

ich beantwortete die Nachricht
Ich
Hei Lino
das ist ja Lol , wie cool das du sie endlich angesprochen hast und das ihr Nummer aus getauscht habt das freut mich sehr . Dann beichte es ihr und sag es ihr das du in sie verliebt bist sonst wird es ein anderes machen als du kämpf und dein Mädchen sonst macht es ein anderer besser als du und das wäre wirklich scheiße oder?
tschau Kim
Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt bekam ich eine Nachricht von Lino wieder zurück
Lino
Ja find ich auch , ich will sie gleich mal fragen ob sie vielleicht am Freitag Zeit hat.

ich
Ja mach das muss off gibt essen bis bald tschau viel glück
LG Kim
ich loggte mich aus zwar gab es kein Essen aber ich wollte einfach off gehen. Kaum war ich off klingelte mein Handy es war Lino ´s der mich anrief ich ging sofort dran
-„ hei Kim schön das du dran gehst“
„ ja hei Lino warum sollte ich nicht dran gehen?“
-„ keine Ahnung, ich wollte dich mal was Fragen?“
„ dann fang an“
-„ ähm, hast du vielleicht am Freitag Zeit?“
„ warte kurz muss in mein Kalender gucken“
-„ okay mach das“
ich stand auf und schaute auf dem Kalender der an der Wand hin und dort stand nichts am Freitag
„ also laut dem Kalender habe ich am Freitag nichts vor“
-„ okay können wir uns um 14 Uhr beim Knoll weg treffen ?“
„ ja klar“
-„okay “
„ *freu* “
-„ okay danke muss auflegen gibt essen bis morgen tschau“
„ okay , bei mir gibt es auch essen kannst du mir morgen früh im Bus ein Platz bitte frei halten?“
-„ klar für dich doch gerne tschau süße und lass dich nicht unterkriegen von deinen Mitschülern“
„ ja okay danke bis morgen , ja mache ich schon nicht“
und schon legte er auf.
Ich legte mein Handy aufs Bett und ging runter (ohne Krücken) es tat ein bisschen weh als ich auf trat aber es ging. Als ich unten an kam setzte ich mich an den Tisch mein kleiner Hund sprang auf meine Beine es ist ein Rüde und heißt Marvin und ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und voll verspielt. Ich setzte ihn wieder auf den Boden meine MA gab mir mein Essen es gab Salat , Kartoffel und Fleisch da ich Fleisch über alles hasse hat meine Ma extra für mich ein Salat gemacht. Ich aß den Salat auf und fragte meine Mutter ob ich morgen zuhause bleiben darf da mein Fuß noch weh tat.
„ Ma darf ich morgen zuhause bleiben?“
-„ Warum?“
„ weil mein Fuß weh tut / bitte nur Morgen“
-„ na gut ausnahm ´ s weise aber nur morgen“
„ danke du bist die beste“
Ich brachte mein Teller weg und ging mit Schmerzen hoch dort zog ich mir meine Sachen aus und zog meine Schlaf Sachen an und legte mich ins Bett.

3



Es ist 7 Uhr als mein Wecker klingelt ich stehe auf und gehe ins Bad schminkte mich machte mir die Haare und putzte mir die Zähne und ging mit meiner Tasche runter dort packte mir meine Ma mein Essen ein und ich ging los als ich bei der Busse ankam fuhr mein Bus schon um die Kurve ich holte meine Fahrkarte raus und stieg in den Bus ein Lino saß vorne hinterm Busfahrer neben ihm war noch ein Platz frei ich setzte mich einfach neben ihm und hörte Music bis er mich antippte.
ich nahm mein linken Kopfhörer raus und sagte „ was ist?“
-„ wo warst du gestern ? ich habe dir ein Platz freigehalten aber du warst nicht da “
„ ich bin zuhause geblieben weil mein Knöchel so total weh tat sorry“
-„ hm okay“
„ okay , hören wieder Music“
-„ja mach das ich auch“
Ich hörte Music bis Lino mich wieder antippte ich nahm meine Kopfhörer raus und er sagte nur „ kommst du mit mir kurz in die Stadt?“
daraufhin ich „ ja wenn es sein muss“
Er drückte den Stopp Knopf der Bus hielt eine Haltestelle später wir stiegen aus und gingen zum Supermarkt. Dort holte er ein Milka Herz Schokolade er fragte mich welche Sorte ich mag ich sagte nur Erdbeere und weg war er , er kam mit einem riesen Erdbeeren Herz wieder und wir gingen zur Kasse dort bezahlte er und dann gingen wir endlich zur Schule. Als wir bei der Schule ankamen war niemand mehr draußen. Wir gingen schneller als wir bei der Schule an kam da kam gerade mein Klassen Lehrer aus der Pausenhalle ich ging ganz schnell an ihm vorbei er sah mich zum Glück nicht hatte ich ein Glück Lino kam zu mir wir umarmten uns noch und unsere Wege trennten sich ich rannte zur Klasse da ich jetzt Deutsch hatte ich klopfte an die Tür aber niemand öffnete mir die Tür also setzte ich mich auf die Fensterbank nach der 1 Stunde kam Lino hoch ich saß immer noch vor der Klasse er sah mich zwar aber kam nicht zu mir das machte mich traurig ich nahm meine Tasche und ging einfach ich ging auf den Schulhof und setzte mich draußen auf den Boden genau gegen über war meine Klasse davor stand Lino mit seinen Kumpels irgendjemand winkte mir zu aber ich konnte nicht erkennen wer es war jemand berührte mich am Arm ich zuckte zusammen und wich bei Seite als ich gesehen habe wer es war fing ich an zulächeln es war LINO.
„ was willst du jetzt auf einmal hier?“
-„ ich kann auch wieder gehen“
„ nein bleib“
-„ warum ?“
„ weil ich hier sonst alleine wär“
-„ ja und?“
„ ach verpiss dich doch“
-„ gut wenn du meinst tschau melde dich wenn du wieder normal drauf bist“
und schon war er weg ich könnte mir in den Arsch beißen ich stand auf und Verlies das Gelände. Ich ging zur Busse als ich bei der Busse an kam bekam ich eine Sms von Lino in der stand „ hei sorry für eben möchte dich gern nachher gegen 14 Uhr am Knoll weg treffen sei bitte Pünktlich möchte dir was Schenken bis nachher dein Lino :) :*
Ich las mir die Sms durch und beantwortete sie und schrieb „ hei Lino , okay , ich bin dann um 14 Uhr am Treffpunkt bis dann Tschau Kim
Ich schicke sie am und mein Bus kam auch gerade ich stieg ein und musste eine Stunde mit dem Bus über alle Dörfer fahren als ich zuhause war , war es gerade mal 11 Uhr als ging ich ins Zimmer holte mir dort neue Unterwäsche und meine Lieblings Hot Pans und ein weißes Top und ging erst mal Duschen als ich aus der Dusche kam guckte ich auf die Uhr und es war 13 Uhr ich Föhnte mir meine Haare zog mich an glättete mir die Haare und schminkte mich noch und ging um 13:50 Uhr los als ich bei dem Treffpunkt war , war es schon 14 Uhr aber von Lino weit und breit keine Spur ich wollte ihm gerade eine Sms schreiben als mir jemand von hinten die Augen zuhielt ich machte die Tastensperre rein und steckte mein Handy weg und drehte mich um es war Lino wir umarmten uns er hatte eine große Tasche dabei wir gingen in ein Wald Stück dort drückte er mich richtig es kribbelte bei mir im Bauch er legte die Tasche auf dem Baumstamm der da lag und drückte mich näher an sich ran nachdem er mich los lies legte ich meine Hände auf sein Bauch er nahm seine Hand und legte sie an mein Hals langsam merkte ich wie sich unsere Köpfe berührten das kribbeln im Bauch wurde immer mehr auf einmal machte ich Hick wir mussten uns Schlapp lachen nachdem wir aufgehört haben mit dem lachen machten wir unsere Augen zu und ich merkte wie seine Lippen meine Berührt haben es fühlte sich voll toll an ich erwiderte seinen Kuss nachdem wir unsere Augen wieder aufgemacht haben nahm er die Tasche und holte was raus und gab es mir es war in Geschenkpapier eingepackt ich öffnete es und es war das große Herz was er heute Morgen erst gekauft hat ich legte es bei Seite und umarmte ihn. Es wurde langsam dunkel wir machten uns wieder auf dem Weg nachhause er packte das Herz in die Tasche und nahm sie kurz vor meinem Haus gab er mir noch einen Kuss und gab mir die Tasche ich umarmte ihn und lief die 2 Häuser allein weiter da seine Ma in der Nähe war. Als ich zuhause war rannte ich hoch ins Zimmer und legte das Herz unters Bett und ging wieder runter da es gerade essen gab nach dem Essen ging ich sofort ins Bett natürlich nachdem ich mich Bett fertig gemacht habe. Ich schlief sofort ein.
SAMSTAG !!!!!
Es ist 12 Uhr als ich wach werde ich schaute auf mein Handy aber nichts keine Sms kein Anruf in Abwesenheit von ihm habe ich seit gestern nichts mehr gehört ich ging runter meine Eltern waren nicht da also nahm ich mir ein Pudding aus dem Kühlschrank nachdem ich aufgegessen habe kam mein Kleiner Rüde ( Marvin) hoch und bellte mich voll ich wusste ganz genau was er wollte ich holte mein Handy davor zog ich mich noch um draußen war es heiß also zog ich mein ein Top mit Love drauf an und eine kurze Hose und Sneakers an und ging mit Marvin runter unten leinte ich ihn an und griff mein Schlüssel und machte mich auf ich ging mit Marvin eine große runde da er die letzte Zeit sehr wenig freilauf hatte. Als ich eine Weile gegangen bin kam ich an einem Haus vorbei und sah Lino mit Marina Knutschend vor der Haustür stehen , ich konnte nicht mehr ich brach zusammen und fing laut an zu weinen Marvin kam zu mir gelaufen und leckte mir ins Gesicht ich merkte wie mich jemand anfasste ich zuckte zusammen . Es war Lino ich stand auf und rannte mit Marvin an der Leine weg als ich zuhause war leinte ich ihn ab und rannte hoch ins Zimmer dort sackte ich wieder zusammen und fing wieder an zu weinen ich weinte eine Weile unten klingelte es meine Mutter machte die Tür auf ich saß immer noch auf dem Boden an meiner Heizung, meine Ma rief „ Kim du hast Besuch“ daraufhin ich „ schick ihn hoch.“
Die Zimmertür ging auf und wieder zu jemand kam zu mir und nahm mich in den Arm ich fühlte etwas in mir das es Lino war ich öffnete meine Augen und es war Lino ich schaute ihm in die Augen und sah etwas ich sah in seinen Augen tränen ich fing wieder an Lino drückte mich an sich es war schön ihn bei mir zuhaben aber warum hat er mit Marina geküsst das zerbrach mir mein Herz aber ich konnte ihm irgendwie nicht sauer sein weil ich an gestern denken musste als alles noch perfekt war als wir im Wald waren und jetzt ist mein Herz zerbrochen aber irgendwie auch nicht ich sprach ihn darauf nicht an weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Er stand auf und hob mich hoch ich fiel ihm um den Hals er drückte mich an sich ich spürte wie sein Herz schneller Schlug ich mochte es seine Nähe zu spüren es macht mich einfach nur glücklich. Denn ersten Kuss mit ihm werde ich nie vergessen :) . Um 17 Uhr ging er dann nachhause er gab mir noch ein Kuss ich erwiderte ihn und dann verschwand er. Ich schaute ihm aus meinem Fenster noch nach er winkte mir noch kurz ich winkte zurück und dann verschwand er hinter der Kurve.
Als er verschwunden war rief mich meine Ma ich ging runter sie gab mir irgend ein Paket ich setzte mich auf die Treppe und öffnete es als ich es geöffnet habe sah ich ein Handy in Pink . ich lenkte das Paket beiseite stand auf und lief die Treppe runter und sprang meiner Ma in die Arme und bedankte mich dafür und verschwand mit meinem NEUEN Handy im Zimmer dort nahm ich mein Lapi fuhr ihn hoch und loggte mich in Facebook ein ich hatte 1 Freundschaftsanfrage 3 Nachrichten und 25 Benachrichtigungen :D. Ich guckte wer mir die Fa geschickt hat es war Melina ich nahm sie an Lino war on , die Nachrichten waren nur Müll und Benachrichtigung waren 15 von meiner Seite 14 Spielanfragen und 1 an stupser ich klickte drauf und es hatte mich nur Lino angestupst ich stupste ihn zurück. Ich loggte mich wieder aus und spielte noch eine Weile mit meinem neuen Handy rum ich schoss ein Foto nachdem ich es mir angeguckt habe fand ich das Bild richtig schön auf einmal fing mein Handy anzuklingeln es war Lino warum ruft der mich um diese Zeit an es ist schon 22 Uhr ich nahm den Anruf unfreiwillig an
„ ja was ist denn?“
-„ kannst du mir vielleicht die Tür auf machen?“
„ ich ja warte komme runter bis gleich „
-„ ja bis gleich“
Ich legte auf und ging runter meine Ma war weg keine Ahnung vielleicht ist sie ja mit Dad im Hotel oder was weiß der Geier wo die ist ich machte die Tür auf und Lino fiel mir in die Arme ich bekam keine Luft mehr nachdem er mich los lies fragte ich ihn was los sei. daraufhin er mit trauriger Stimme „ meine Eltern haben mich rausgeworfen ich bin den Scheiß egal kann ich vielleicht hier übernachten?“
„ da muss ich kurz meine Mutter anrufen komm mit hoch ins Zimmer“
-„ danke süße“
wir gingen hoch ins Zimmer ich nahm mein neues Handy vom Bett sowie mein Lapi den ich auf den Tisch gelegt habe ich wählte die Nummer von meiner Ma sie ging sofort ran was mich echt gewundert hat
es kam -„ ja Kim was gibt es denn ?“
„ ich wollte dir nur Bescheid sagen das ein Kumpel von mir bei uns erst mal übernachtet okay“
-„ ja ist in Ordnung reden morgen weiter darüber aber er Schläft im Gäste Zimmer verstanden?“
„ danke Ma , ist in Ordnung bis morgen tschau“
und legte auf und sagte zu Lino „ du kannst erst mal hier bleiben nur du musst im Gäste Zimmer schlafen“
-„ danke süße das macht nichts Hauptsache ich habe ein Dach über den Kopf“
„ okay , kommst du mit ich zeige dir wo das Bad ist und das Gäste Zimmer“
-„ ja okay“
Wir gingen aus meinem Zimmer ich zeigte ihm die Räume nachdem ich ihm alles gezeigt habe kam von ihm „ kann ich vielleicht Duschen gehen?“
„ klar kannst du Duschen gehen“
-„ danke schön gehe nachdem Dusche ins Bett sehen uns dann morgen okay“
„ ja ist in Ordnung gut Nacht schlaf schön“
-„ ja du auch bye“
er gab mir noch ein Kuss und verschwand dann im Bad ich ging wieder in mein Zimmer zog mich um ging ins andere Bad was bei mir im Zimmer war und ging dort Duschen nachdem Duschen putzte ich mir meine Zähne und huschte dann ins Bett mein Handy stellte ich auf lautlos als ich gerade eingeschlafen bin hörte ich auf einmal jemand im Haus her rum laufen ich zuckte zusammen griff mein Handy machte mein Licht an stand auf und ging ganz leise runter als ich unten in der Küche war machte ich das Licht an ich zuckte zusammen als ich Lino am Kühlschrank sah und fing anzulachen :D er lachte auch als er mich sah er machte den Kühlschrank zu und kam zu mir er wollte mich gerade Küssen da kamen auf einmal meine Eltern rein und erlies meine Hand los meine Eltern sagten zu Lino „ hallo“ er sagte es zurück ich sagte „ wir sind dann mal oben bis morgen.“ meine Ma „ ja okay gute Nacht euch beiden.“
Wir gingen hoch oben bei mir im Zimmer küssten wir uns und dann ging er ins Gäste Zimmer und ich legte mich wieder in mein Bett. Und schlief sofort ein.

4



Ich wache auf und schaue auf die Uhr es war 11 Uhr ich stand auf zog mich an ( kurze Hose , top) und ging aus meinem Zimmer und ging leise in die Richtung vom Gäste Zimmer ich öffnete vorsichtig die Tür und schaute rein und sah das Lino noch schlief also machte ich die Tür zu und ging ganz leise die Treppe runter unten saß meine Ma am Tisch ich schloss die Tür hinter mir auf dem Tisch legen Brötchen ich nahm mir eins meine Ma fragte mich.
-„ wie lange bleibt dein Kumpel bei uns?“
„keine Ahnung , seine Eltern haben ihn rausgeschmissen“
-„ oh das ist doof“
„ ja kann er erst mal hier Wohnen?“
-„ ja , klar dein Vater wird da nichts gegen haben hoffentlich“
„ kannst du das ihn fragen“
-„ ja mache ich wenn er wach ist“
„ ach schläft der auch noch?“
-„ ja“
„ genauso wie Lino“
-„ hast du die Telefon Nummer von seinem Eltern?“
„ ja hab ich“
-„ dann gib sie mir mal“
„ okay, 05671/127**
-„ gut danke , was macht ihr noch so bei diesem Wetter?“
„ keine Ahnung ich lasse ihm Entscheiden“
-„ gute Idee“
„ mal gucken wann er aufsteht“
-„ okay , es dein Brötchen auf“
„ ja Ma“
Ich aß mein Brötchen auf und ging hoch als ich oben an kam sah ich das mein Dad wach ist und aus dem Bad kam aber von Lino immer noch keine Spur. Also ging ich ins Zimmer und fing an ein Bild von mir und Lino zu malen wie wir im Bett liegen. Nachdem ich fertig mit Malen war ging meine Zimmertür auf und meine Mutter kam rein und sagte „ komm mal mit runter“
ich stand auf und rief meine MA zurück „ Ma ?“
-„ ja Kim was gibt es denn?“
„ ist Lino schon wach?“
-„ ja ist er“
Ich ging runter Lino saß weinend am Tisch sitzen als er mich sah sprang er auf und kam zu mir gelaufen und fiel mir in die Arme ich frage mich was hier los ist nachdem er mich wieder los lies setzte ich mich mit an dem Tisch. und fragte was hier los ist.
„ was ist hier los?“
-„ Lino ´s Mutter hat eben angerufen und hat gesagt das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will er soll bleiben wo der Pfeffer wächst“
„ Lino?“
-„ Ja?“
„ ist das Wahr?“
-„ Ja Kim es ist wahr“
„ oha , und wie soll das jetzt weiter gehen Ma?“
-„wie haben da eine Idee“
„und welche?“
-„ Kim komm mal mit“
ich stand auf meine Ma zog mich aus der Küche in den Flur und schloss die Tür hinter mir.
„ und was ist die Idee?“
-„wir könnten ihn als Pflege Sohn Alloptieren wenn du es auch willst“
„ ja klar gerne“
-„ gut hol mal Lino raus“
„ ja mach ich“
Ich öffnete die Tür , ging rein nahm Lino ´s Hand und zog ihn mit raus und schloss wieder die Tür.
-„ Lino , ich und Kim und mein Mann haben uns besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir dich als Pflegesohn aufnehmen wollen willst du das auch?“
„ Ja , das wäre super nett von euch“
-„ gut wir gehen dann gleich zum Amt und beantragen die Papiere und so ihr könnt ja hier bleiben bei dem schönen Wetter aber macht kein Unsinn ja?“
„ ja Ma keine Sorge machen wir schon nicht“
-„ gut dann sind wir weg bis später.“
Als meine Eltern weg waren fiel Lino mir um den Hals nachdem er mich los lies fragte ich ihn „ hast du Lust mit am Strand zu kommen?“
-„ ja klar muss mich nur noch um ziehen“
„ ja ich auch“
Er griff nach meiner Hand und zog mich mit hoch in sein Zimmer und schmiss mich aufs Bett und legte sich dann auf mich und Küsste mich wir küssten uns eine Weile , als wir merkten das die Haustür unten auf ging sprang er auf ich stand auf und ging in mein Zimmer zog mich dort um und ging wieder zu Lino ins Zimmer er hatte sich auch schon umgezogen und warf mir einen süßen Blick zu und kam aus seinem Zimmer raus ich ging noch mal in mein Zimmer da ich mein Handy vergessen habe als ich es dann geholt habe ging ich wieder zu Lino der auf dem Flur stand meine Mutter rief uns in dem Moment runter.
„ ja Ma was ist denn wir wollten zum Strand gehen“
-„ wir brauch nur noch eine Unterschrift von Lino“
Lino ging hin und las sich es durch und Unterschrieb den Zettel und kam wieder zu mir.
Ich sagte „ Ma wir sind am Strand wenn was ist ich habe Handy und Schlüssel dabei bis später“
-„ ja viel Spaß euch beiden“
Nachdem das meine Ma gesagt hat Verliesen wir das Haus und gingen zum Strand dort zogen wir uns aus und rannten Hand in Hand zum Wasser und sprangen rein das Wasser war zwar ein Bisschen Kalt aber es war eine schöne ab Kühlung. Wir hatten sehr viel Spaß im Wasser wir blieben sehr lange drin als mir kalt wurde gingen wir raus und setzten uns auf unsere Handtücher ich spielte an meinem Music Player rum und merkte nicht das Lino ein Foto von mir machte erst als er es mir gezeigt hat er sah mich dabei voll verliebt an sein Gesichts Ausdruck war voll süß ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm ein Kuss.
4 Wochen später
Lino und ich sind jetzt seit 3 Wochen und 2 Tagen ein Paar niemand weiß von uns es wissen nur alle dass er bei mir Wohnt das Bild was er am Tag gemacht hat wo wir am Strand waren das hat er immer noch auf seinem Handy und zwar als hintergrundbild ich find das voll süß.
Es ist Freitagnachmittag Lino und ich liegen zusammen auf dem Bett er spielt Gitarre und ich höre ihm zu meine Eltern sind unten und gucken TV nach einer Weile wurde uns Langweilig und wir beschlossen in den Wald zu gehen.
Als wir an einem kleinen See ankamen nahm er meine Hand und zog mich mit auf einen Stein und Zog mich an sich und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss wir küssten uns sehr lange als es langsam dunkel wurde schlugen wir Hand in Hand den Heimweg an. Als wir zuhause ankam wurde uns von meinem Vater die Tür auf gerissen er sah irgendwie gereizt aus was sich auch nach wenigen Minuten für richtig gesehen habe wir sollten uns aufs Sofa setzten er kam mit einem Bild wieder und hielt es uns vor die Augen auf dem Bild waren wir zusehen wie wir uns geküsst haben. Mir stockte der Atem ich bekam kaum noch Luft ich zitterte am ganzen Körper. Mein Vater fing an rum zuschreien er schrie : „ was soll das ihr könnt kein Paar sein ihr seid Geschwister“
daraufhin ich „ Boar wir sind keine richtigen Geschwister was können wir dafür wenn wir Gefühle für einander haben ? dafür können wir rein gar nichts“
-„ Lino 1 Woche Hausarest und du Kim du gehst ihm aus dem Weg“
„ Dad das kannst du nicht machen“
-„ Oh doch das kann ich und jetzt verschwindet aus meinem Blickfeld“
Ich rannte weinend hoch in mein Zimmer Schmiss mich dort aus Bett und weinte die ganze Zeit nur.
Ich nahm mein Lapi und loggte mich in Facebook ein schrieb in meinen Status „ Warum sind Eltern nur so Scheiße ich will hier einfach nur noch weg ich halte es nicht mehr aus die Erste große Liebe und die Eltern machen es Kaputt. Warum noch Leben wenn es eh kein Sinn mehr hat wenn alle gegen mich sind.“ ;(.
Niemand kommentierte meinen Status was mich auch echt gewundert hat. Um 19 Uhr ging ich runter machte mir ein Brot und nahm mir ein bisschen vom Salat und ging wieder hoch ins Zimmer aß mein Brot und Salat auf rief meine Ma hoch damit sie es abholen konnte. Als sie hoch kam sagte sie noch „ Du ich wollte dir nur sagen das wir ( ich und dein Vater) morgen ins Kaufhaus fahren wegen neuen Sachen kaufen wir fahren morgen um 12 los und Lino ist morgen draußen er geht dann mit den Hunden Gassi kannst ja dann mit gehen wenn nicht dann geht er alleine okay“
-„ ja Ma ist in Ordnung will jetzt allein sein“
„ okay mach aber kein Blödsinn“
Meine Ma ging mit dem Geschirr aus dem Zimmer ich loggte mich in Facebook aus. Legte mein Lapi auf dem Tisch und nahm mir Frische Unterwäsche und meine Schlafsachen mit ins Bad zog mich um und ging Baden.
Nach einer Stunde war ich Fertig ich zog mich an putzte mir meine Zähne und ging schlafen.
Am nächsten Tag ( Samstag)
Als ich wach werde ist es 11 Uhr. ich stand auf ging runter meine Ma und Dad saßen mit Lino am Tisch ich wollte mich dazu setzten aber mein Vater schupste mich weg ich rannte ins Zimmer schmiss mich aufs Bett und fing an zu weinen. Ich zog mich an nahm mein Hand und rannte aus dem Haus raus. Ich rannte irgendwo hin einfach nur noch weg von zuhause. Nachdem ich eine Weile gelaufen bin rutschte ich einen Abhang hinunter als ich unten an kam schaute ich auf meinen Beine mein fuß den ich schon einmal Gebrochen war , war dick und Blau und tat höllisch weh. Ich guckte mich um und sah nichts es fing an zu regnen ich verlor mein Bewusst sein.
AUS DER SICHT VON LINO
Kim ´s Eltern sind weg und von Kim keine Spur zusehen ich vermisse sie voll es fehlt mir schwer sie nicht in die Arme nehmen zu dürfen ich leinte die Hunde an und ging los ich machte eine große runde mit den Zwei Hunden aber von Kim. Ich ging wieder nachhause da es anfing zu regnen.
Als ich zuhause ankam waren ihre Eltern wieder da soll ich ihnen sagen das Kim nicht auf find bar ist oder nicht ach ich sage es ihnen einfach nicht sie sind ja selber Schuld das sie nicht mehr da ist wenn sie mich fragen sage ich einfach das sie bei einer Freundin ist Punkt aus Ende.
Meine Ersatz Mutter zog mich bei Seite
ich sagte „ was ist denn?“
-„ wo ist Kim?“
„ sie ist bei einer Freundin“
-„ dann ist ja gut“
„ ja kann ich ins Zimmer?“
-„ ja klar geh“
ich ging ins Haus leinte die Hund ab zog meine Schuhe aus und ging ins Zimmer und legte mich dort aufs Bett.
5 Tage später Kim ist immer noch nicht da
so langsam , mache mir wirkliche Sorgen ans Handy geht sie auch nicht ist ihr irgendetwas passiert oder wo ist sie.
Es ist Mittwochnachmittag meine Pflege Eltern haben mir erlaubt zuhause zubleiben wegen Kim.
Ich zog mir meine Schuhe an und mache mich auf den Weg Kim zu suchen. Als ich auf einem Hügel war sah ich jemanden unten liegen ich ging vorsichtig den ab hang hinunter als ich unten an kam sah ich es das es Kim war ich schaute sie an sie bewegte sich nicht ich sah zu ihr knöchel der war blau und dick ich faste sie an sie war sehr kalt ich zog meine Jacke aus und zog sie ihr an ich nahm sie auf meinen Arm und lief ins nächste Dorf. Dort legte ich sie ab nahm mein Handy und rief einen Krankenwagen. Der kam 5 Minuten später ich durfte ausnahm ´s weise mitfahren ihm Krankenhaus angekommen rief ich zuhause an und sagte da Kim im Krankenhaus ist wegen ihrem Knöchel und das wir in 3 Stunden zirka wieder zuhause sind und das sie nicht her kommen brauchen.
2 Stunden später Kim kam aus dem Zimmer und kam zu mir und fiel mir in dem Arm. Der Arzt kam auch und sagte „ hier ist ein Rezept gegen die Schmerzen guten Tag noch“ und schon war er weg.
Wir gingen zur Haltestelle und fuhren mit dem Bus nachhause wären der Busfahrt merkte ich das sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat.
AUS DER SICHT VON KIM
Laut Lino lag ich 5 ganze Tage im Wald ich bin so froh das er mich gefunden hat sonst würde ich da immer noch liegen. Er ist meine große Liebe aber wir dürfen ja nicht zusammen sein was ich sehr doof finde .
Wir sitzen gerade im Bus und sind auf dem Heimweg. Als wir zuhause ankamen ging ich sofort hoch ins Zimmer schloss die Tür und legte mich auf mein Bett und schlief irgendwann ein.
12 Wochen später
Seit dem Tag an dem Lino mich fand ignorieren mich alle auf der Schule die Mobben mich richtig ich halte es nicht mehr aus ich will einfach nur noch weg.
Es ist Montagmorgen ich mache mich für die Schule fertig ( Haare kämen , Schminken, Zähne putzen und Anziehen). Nachdem ich damit fertig war ging ich mit meiner Schultasche runter Lino hatte zur 2 soweit wie ich es gestern mit bekommen habe. Meine Ma gab mir mein Essen und Trinken , ich packte es in meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Busse.
An der Busse angekommen sah ich schon Malina und ihre Truppe. Ich zitterte am ganzen Körper.
Sie Liesen mich dieses Mal in Ruhe da der Bus kam. Ich stieg ein und setzte mich vorne hin neben irgendein Mädchen. Ich hörte Music als der Bus in die Haltestelle fuhr stieg ich aus und lief zur Schule. Ich ging sofort zur Klasse da wir jetzt eine Arbeit in Mathe schreiben. Die Arbeit ging genau zwei Stunden ich war nach einer Stunde mit der Arbeit fertig da sie so einfach war. Die zwei Stunden waren rum es klingelte zur 5 Minuten Pause die Pause die ich am meisten hasse warum?, weil die Lehrer nie pünktlich kommen. Ich holte meine Trinkflasche raus ich wollte gerade was trinken da riss mir irgendjemand die Flasche weg und kippte es mir über den Kopf in der Falsche war Orangen Saft drin, dann schmiss jemand meine ganzen Sachen runter ich wollte sie gerade aufheben schupste mich jemand von hinten ich flog mit dem Kopf gegen die Heizung alle guckten zu wie Malina und ihre Truppe mich fertig machten ich stand auf nahm Anlauf und griff im Sprung nach Malina ´s langen Haaren und zog einmal schön dran runter als ich gezogen habe hielt ich nach einer Weile ein Haar Büschel von ihr in der Hand ich schmiss es ihr zu griff nach meinen Sachen und verlies mit Tränen in den Augen das Klassenzimmer und rannte zur Busse. Mein Bus kam ich stieg ein und hörte Music als ich zuhause ankam war niemand da ich nahm den Schlüssel der für Notfälle war schloss auf ging rein schloss die Tür wieder und rannte hoch ins Zimmer schmiss mich aufs Bett fing an zu weinen. Nach einer Zeit kam meine Mutter ins Zimmer gestürmt und zog mich am Arm die Treppe runter ins Wohnzimmer, im Wohnzimmer saßen Malina ´s Eltern und sie. Mein Vater hielt das Haarbüschel in der Hand und guckte mich böse an. Ich hatte immer noch Tränen in den Augen aber das interessierte hier niemanden. Mein Vater schrie mich auch an.
Dad: Was ist in dir gefahren?“
ich „ Ich habe mich nur gewährt“
Dad: ja ist klar“
Ich „ es ist wahr frag doch Malina was sie mit mir davor abgezogen hat“
Dad zu Malina „ Was hast du mit ihr gemacht?“
Malina „ich habe gar nicht ´s gemacht sie ist wie eine Bescheuerte auf mich los“
Ich „ ja ist klar“
Dad „ Kim geh sofort in dein Zimmer“
ich „ ihr könnt mich alle mal Kreuzweise“
Ich knallte die Wohnzimmertür zu gerade in dem Moment kam Lino nachhause und schaute mich doof an ich rannte einfach in mein Zimmer ich merkte wie mir jemand hinter her gerannt kam ich knallte die Zimmertür zu und schmiss mich wieder auf ´s Bett und weinte in mein Zimmer. Auf einmal merkte ich wie jemand neben mir saß ich hob mein Kopf und guckte nach links es war Lino. Ich setzte mich hin die Tränen liefen immer noch ich merkte wie seine Hand mein Gesicht berührte er wischte mir eine Träne weg. Ich schaute in sein Gesicht.
-„ Was ist denn los?“
„ Malina und so haben mich fertig gemacht und dann habe ich….“
-„ was hast du ?“
„ Ich habe anlauf genommen und ihr ein Paar Haare rausgezogen und jetzt sitzt sie mit ihren Eltern unten und lügt wie gedrückt und wen glaubt Dad mehr?“
-„ keine Ahnung“
„ der dummen Kuh die unten mit ihrem Eltern sitzt“
-„ das ist nicht wahr?“
„ doch ist es“
-„ oha“
„ ja , warum redest du jetzt auf einmal wieder mit mir?“
-„ weil du mir wichtig bist“
„ ja danke“
-„ ist so, sorry das ich dich die letzten Wochen ignoriert habe“
„ ich weiß nicht“
Auf einmal nahm er kam er mit seinem Kopf immer näher auf einmal merkte ich wie sich unsere Lippen berührt haben.
-„ nimmst du meine Entschuldigung an?“
„ na gut“
-„ danke“
auf einmal rief uns unsere Mutter runter „ Kim und Lino kommt mal runter.“
Wir gingen runter Malina war weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /