Cover

Mittwoch




Wie ihr es schon mit bekommen habt heiße ich Melly und bin 15 Jahre alt mein Leben war bis vor 1 Monat noch gut aber seit dem ich in Kiel Wohne ist mein Leben scheiße . In Berlin hatte ich ein Freund und viele Freunde aber hier habe ich nichts meine Klasse ist so scheiße ich will wieder nach Berlin zu meinem Freund und Freunden, aber das geht leider nicht 
Warum müssen meine Eltern bloß von Berlin nach Kiel versetzt werden warum sie und nicht andere ich Vermisse meinen Freund total ich hoffe das ich ihn in den Sommer Ferien besuchen darf hoffentlich. Es ist Mittwochmorgen ich mache mich fertig für die Schule suche mir eine Hot Pens aus dem Schrank mit einem Top was ich von meinem Freund bekommen habe bevor ich umgezogen bin. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich runter Essen mach für die Schule und Frühstücken nachdem ich was gegessen habe zog ich mir meine Schuhe und Jacke an verabschiedete mich noch von meinen Eltern nahm meinem Schlüssel mit und machte mich auf dem Weg zur Busse ach übrigens ich gehe auf eine Real Schule in Berlin ging ich aufs Gymnasium aber hier muss ich auf die Real Schule keine Ahnung warum meine Eltern haben mich hier angemeldet. Als ich an der Bushaltestelle an kam sah ich schon Malina , Louisa und Maike im Bushäuschen sitzen die wieder lästerten wie jeden anderen Tag auch *Grr*.Der Bus kam ich stieg ein setzte mich vorne hin holte mein Handy und Kopfhörer raus steckte sie in meine Ohren machte mein Lieblingslied an meine Tasche legte ich auf den leeren Platz neben mir auf den leeren Platz auf einmal wurde ich tippte mich jemand auf die Schulter ich nahm mein einen Kopfhörer aus meinem Ohr und drehte mich um.
Nils „ kann ich mich vielleicht zu dir setzen ?“ Ich „ ähm warum solltest du?“ Nils „ da nirgendswo noch ein Platz frei ist“ ich „ na gut wenn es sein muss“ Nils „ danke“ Ich „ ach ja okay“ ich nahm meine Tasche vom Sitz neben mir Nils setzte sich hin und ich hörte die ganze Fahrt über Music. Kurz vor der Haltestelle machte ich meine Music aus packte meine Kopfhörer weg und mein Handy in meine Hosentasche die Haltestelle kam näher als der Bus anhielt standen alle auf ich und Nils warteten bis die meisten draußen waren gingen Nils , ich und andere auch raus. Ich setzte mich auf eine Bank die auf dem Schulhof stand Malina und ihr Gruppe kamen auf mich zu und machten mich wie immer fertig nahmen mir meine Sachen weg und schuppsten mich rum sie gaben mir meine Sachen erst wieder als es geklingelt hat. Es hat geklingelt ich bekam meine Sachen wieder und ging zum Kunst Raum unsere Kunst Lehrerin war schon da ich ging rein setzte mich nach Vorne neben mich setzten sich Lina ,Emily und Julia ganz hinten saß Malina mit ihrer Gruppe und mein heimlicher Schwarm saß mit hinten ich holte mein Bild aus meinem Fach setzte mich wieder hin holte meine Federmappe raus und fing an zu malen ich malte mein Bild fertig ich stand auf ging zur Lehrerin um ihr mein Bild zu zeigen ich legte mein Bild auf den Tisch und sagte das ich fertig bin die Lehrerin nahm mein Bild in die Hand und zeigte es hoch ich schlug mein Kopf auf den Tisch nachdem sie es wieder runter genommen hat gab sie es mir wieder und schrieb in ihr Noten Buch eine Note auf.
Frau Molker „ Melly kannst es mit nehmen wenn du willst“ ich „ ja okay“ Ich packte es ein, es klingelte alle waren schon draußen außer mein Schwarm er heißt manuell ich war gerade dabei meine Sachen einzuräumen da fiel mir Blöderweise meine ganze offene Federmappe runter *Grr* warum immer mir und warum aus gerechnet jetzt.
Manuell stand in meiner Nähe ich wollte mich gerade runter bücken um meine Stifte einzusammeln die rausgeflogen sind ich bückte mich runter auf einmal berührte ich eine Hand ich guckte nach oben es war die Hand von meinem Schwarm Manuell ich zog schnell meine Hand weg er gab mir meine Stifte und Federmappe und ein Zettel ich steckte die Stifte ich die Federmappe und packte den Zettel weg und stand wieder auf und Verlies den Raum. Na toll jetzt 2 Stunden hinter einander in der Klasse. Ich ging in die Klasse Malina war schon da *Grr* ich ging zu mein Platz wollte mich gerade hinsetzen und flog auf den harten Boden , das tat sehr weh ich tat so als ob es nicht weh tat aber es tat richtig weh ich stand wieder auf und knallte mit dem Kopf unters Fenster und flog wieder auf den Boden .Ich hielt meine rechte Hand auf meinen Kopf und blieb bis Herr Keul kam auf dem Boden sitzen Herr Keul kam rein und ich saß immer noch auf dem Boden mit Leichte Kopfschmerzen. Herr Keul „ guten Morgen Schüler“ alle (außer ich) „ guten Morgen Herr Keul“ Herr Keul „ so mal gucken wer alles da ist“ Herr Keul „ Janek Miller, Lucas Moll , Max Koll, Manuell Meyer Florian Hellel , Malina Moch ,Amely Kall, Louisa Kall , Lina Henze , Emily Moller wo ist Melly Meikel ?“ Malina „ schauen sie doch mal auf dem Boden nach wo der Dreck ist“ Herr Keul „ Malina verlass sofort den Raum“ Herr Keul kam zu mir. Herr Keul „ Melly was machst du denn da?“ich sagte nichts. Herr Keul „ Lina hilf ihr mal bitte hoch und wo ist der Stuhl?“ Manuell“ hier ist der Stuhl“ Herr Keul“ bring ihn hier her“ Manuell“ ja Herr Keul“. Manuell brachte den Stuhl zu mir Lina half mir hoch und setzte mich auf den Stuhl und Herr Keul fuhr mit dem Unterricht fort Malina musste die ganze Stunde draußen bleiben. Herr Keul „ ihr macht zuhause bitte die Seite 19 Aufgabe 1-9 zu Ende“ Alle „ ja Herr Keul“. Es klingelte Herr Keul Verlies den Raum Malina kam rein und direkt auf mich zu sie schnappte sich meine Sachen und schmiss sie durch die Klasse nachdem sie meine Sachen um her geworfen hat kam sie wieder auf mich zu zog mir an meinen Haaren ich stand auf holte aus und klatsche ihr eine ins Gesicht Louisa und Maike kamen auf mich zu und schuppsten mich hin und her, ich verlor mein Gleich Gewicht und Flog gegen eine spitze kante stand auf und rannte aus der Klasse hinter mir knallte ich die Tür zu etwas von der Tür entfernt sackte ich zusammen ich hörte nur wie die Klassen Tür auf ging aber wer raus kam sah ich nicht ich hörte nur eine Jungen stimme ich merkte wie sich jemand neben mich sich hinsetzte und der nahm meine Hände vom Gesicht und gab mir ein Taschentuch ich putze die Tränen weg und guckte nach links ich traute meinen Augen kaum es war….. es war Manuell der neben mir saß. Manuell „ dreh dich mal mit dem Rücken zu mir“ ich „ ähm warum“ Manuell „ mach es einfach“ ich „ähm okay“ . Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Manuell „ du blutest am Kopf das muss genäht werden“ ich „och ne“ Manuell „ bleib hier sitzen ich hole deine und meine Tasche“ ich „ ja okay“. Manuell holte die Taschen er half mir hoch unser English Lehrer kam auf uns direkt zu Herr Wolkmer „ wo wollt ihr hin?“ Manuell „ Melly muss ins Krankenhaus“ Herr Wolkmer „ warum ?“ Manuell „ Melly Dreh dich mal um“ Ich „ okay“.Ich drehte mich um. Manuell „ gucken sie auf ihren Kopf“ Herr Wolkmer „ wer war das denn ?“ Manuell „ Malina und ihren anderen Freundinnen“ Herr Wolkmer „ okay Manuell dann geh mal mit Melly ins Krankenhaus“ Manuell „ okay“ Herr Wolkmer „ich trage ins Klassenbuch für die letzen 4 Stunden frei gestellt“ beide gleich zeitig „danke Herr Woklmer“ Herr Wolkmer ging in die Klasse Manuell begleite mich ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus




Im Kranken aus wurde meine Platzwunde zugenäht ich bekam ein Rezept für Tabletten damit die Schmerzen weg gehen. Manuell begleitete mich noch mit zur Apotheke ich holte die Tabletten und ging dann nachhause Manuell ging neben mir *Grr* bis zur Kreuzung wo er abbiegen muss.
Manuell „tschau Melly bis Morgen bye“ ich „ ja bye“
***
Melly ist so ein süßes Mädchen warum macht sie Malina und ihre Gruppe sie nur so fertig ich muss auf Melly aufpassen und das werde ich auch machen .Wenn Malina ihr Morgen irgendwas tut dann greife ich ein weil, so kann das nicht weiter gehen auch wenn ich dann nicht mehr beliebt bin ist mir das scheiß egal aber irgendjemand muss doch mal was dagegen unternehmen.
***
Ich ging nachhause zuhause zog ich mir meine Schuhe aus und stellte meine Tasche weg und ging in die Küche. In der Küche Saß meine Familie meine Mutter stand am Herd ich sagte hi Mama hi Vater und Geschwister ich umarmte mein Vater und Geschwister.
Meine Mutter „ Melly?“ ich „ja was denn ?“ sie „ was hast du da für Fäden auf dem Kopf “ich: ach nicht so wichtig, gehe ich ins Zimmer will erst mal nicht gestört werden“ sie“ ja okay“. Ich ging aus der Küche hoch in mein Zimmer machte die Tür auf und hinter mir wieder zu nahm mein Laptop und setzte mich auf meine Fensterbank machte ihn an loggte mich in Facebook und Skype an. In Skype war meine Aller beste Freundin aus Berlin online sie schrieb mich sofort an. Chat Mit Marie
Marie „ hi Melly“ ich“ jo hi“ Marie „ süße wie geht es dir ?“ ich „ naja geht so und dir?“ Marie „ mir geht es super  was los süße ?“ ich „ Ach ich werde in der Klasse gemobbt und bin verliebt “ Marie „ oha das ist ja scheiße in wen bist du den verliebt ?“ ich „ in einen Jungen aus meiner Klasse wie läuft es bei dir in Sache Liebe ?“ Marie „super“ ich „ erzähl“ Marie „okay“ ich „ fang an „ Marie „ also ich bin seit 3Wochen mit…“ ich „ mit wem ?“ Marie „ mit deinem ex Freund“ ich „ ach so na dann viel Spaß“ Marie „ okay“ Mutter „ Melly?“ ich „ was?“ Mutter „ komm mal bitte“ Ich „warte sofort“ Ich zu Marie „bin kurz weg“ Marie „ okay“ ich legte den Lapi weg, stand auf und ging runter.
ich „ was ist denn?“ Mama „ hier Telefon“ ich „ wer ist dran?“ Mama „irgend ein Manuell“ ich „ ach so okay“ Telefon Gespräch mit Manuell !. Ich „ ja wer ist da?“ Manuell „ hi ich bin es Manuell“ ich „ ach du bist es was ist denn ?“ Manuell „ wollte mal fragen wie es dir so geht“ ich „ach so mir geht es etwas besser dank den Tabletten sonst noch was ?“ Manuell „wie heißt du in Facebook?“ ich „ Melly Meikel warum ?“ Manuell „ wollte dich mal Adden“
ich „ ach so okay“ Manuell „ darf ich ?“ ich „ mir doch egal“ Manuell „ ähm okay abgeschickt“ ich „okay ich nehme sie später vielleicht an mal gucken“ Manuell „ ach so okay“ ich „ ja muss auflegen tschau“ Manuell „ okay bye bis morgen oder so“ ich „ ja bye“. Ich legte auf brachte das Telefon wieder runter und ging wieder hoch ins Zimmer klappte mein Laptop auf ging auf Skype und schrieb Marie „ bin wieder da “. Aber Marie antwortete nicht, ich ging auf Facebook und sah eine Freundschaftsanfrage von Manuell ich überlegte ob ich die Anfrage annehmen soll nachdem ich überlegt hatte nahm ich die Anfrage an und loggte mich aus da meine Mutter gerufen hat. Mutter „ Melly komm runter Essen“ ich „ ja Mutti sofort“. Ich stand auf zog meine Hausschuhe an und ging runter in der Küche saßen mein Dad und meine zwei Geschwister Lara und Nils , Lara ist 5 Jahre alt und Nils ist 10 Jahre alt ich setzte mich an den Tisch neben Lara meine Mutter gab mir mein Teller mit Kartoffeln Fischstäbchen und Salat die anderen bekamen auch das gleich nachdem ich mit dem Essen fertig war stellte ich mein Teller weg und ging hoch in mein Zimmer holte frische unter Wäsche und ging Duschen nachdem ich fertig war zog ich mich um und ging Schlafen.
Am nächsten Tag klingelte mein Wecker um 6:30uhr ich machte ihn aus stand auf machte mich fertig diesmal zog ich mir mein Schwarzes Lieblings Kleid an schminkte mich leicht und ging runter unten zog ich mir meine Schuhe an.
***
Es ist 6:55 Uhr mein Wecker klingelt ich stehe auf mache mich fertig und gehe runter Frühstücken. Mal gucken was miss Malina wieder ausgeheckt hat um Melly zu mobben hoffentlich nichts Schlimmes. Nachdem ich was gegessen habe zog ich meine Schuhe an nahm mein Schlüssel und Verlies das Haus und ging Richtung Schule.
***
Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe aß ich schnell was und machte mich auf dem Weg zur Schule obwohl ich ehrlich gesagt lieber im Bett liegen geblieben aber nein ich muss ja zu der Scheiß Schule gehen *Grr* das regt mich sowas von auf ich wäre so gern in Berlin geblieben da mochten mich alle da war ich beliebt und hier bin ich das Opfer der Klasse.
***
als ich auf dem Schul hof an kam da kam auch schon Malina und ihre anderen Tussen auf mich zu Malina griff nach meiner Hand und zog mich mit hinter die Schule.
ich „was willst du von mir ?“ Malina „ ich will das du Melly anbaggerst und sie küsst und zwar heute vor der ganzen Klasse und dann eiskalt abschmetterst nach 5 Tagen“
ich „ sag mal spinnst du ?“ Malina „ mach das sonst“ ich „ was sonst ? willst du mir drohen ?“Malina „ mach es einfach“ ich „ warum ?“ Malina „sonst gib es prügel“ ich „welcher stunde ?ich mache es nur wenn du Melly heute und die anderen Tagen in Ruhe lässt sonst kannst du das vergessen“. Malina „ vor der 1 Stunde auf dem Schulhofe“ ich „ Ich mache es nur wenn du Melly heute und die anderen Tagen in Ruhe lässt sonst kannst du das vergessen“. Malina „ ja okay“ ich „ gut hau ab“. Sag mal hat sie eine Knall das kann ich nicht aber ich muss ja oh man was soll ich nur tun ich will ihr nicht das Herz brechen mir fällt da schon was ein aber hoffentlich schnell die 1 Stunde fängt gleich an.
***
Ich kam auf dem Schulhof an alle guckten mich mit großen Augen an Manuell kam auf mich zu und zog mich rückwärts vom Schulhof als wir vom Schulhof weg waren hinter einer Kreuzung stellte ich ihn zur Rede. Ich „ was wird das?“ er „ich brauche deine Hilfe“ ich „ wobei ?“ er „ Malina hat wieder was aus Gehackt „ ich „ und was ?“ er „ ich soll dich vor der ganzen Klasse gleich anbaggern und küssen und dich nach 4 Tagen eiskalt abservieren aber das kann und will ich nicht“ ich „warum sagt du mir das ?“ er „ weil ich dein Herz nicht brechen will“ ich „ noch was?“ er „ und weil du mir wichtig bist“ ich „ okay ich hab da eine Idee“ er „ welche denn ?“ ich „also du baggerst mich an und küsst mich und nach 4 Tagen oder wie viele es sind lässt du mich eiskalt fallen das üben wir aber noch mal damit es glaub würdig rüber kommt okay“ er „ okay abgemacht“ ich „ wenn du mich dann vor der klasse Eis kalt abservierst darf ich dir dann eine klatschen sonst sieht das nicht echt aus ?“ er „ okay aber nicht so fest“ ich „ ja versprochen“ er „ gut lass wieder auf dem Schul hof gehen“
***
Sie Spielt mit ist auch klar, ich will ihr nicht weh tun aber ist Trotzdem scheiße sie ist die Jenige die Verarscht wird. Malina und Co. Kamen zu mir und den andern Jungs. Malina „es Klingelt gleich“. Ich „ja in 8 min Lern Uhr Lesen“. Malina „*Grr*“ Tom „seit wann bist du ein Hund?“. Malina „du hast gleich ein Kleben“. Tom „oh ich hab Angst“. wehrend Malina mit Tom Beschäftigt ist ging ich zu Melly. Melly „willst es durch Ziehen?“. ich „ja, muss leider“. Melly „ok“. Ich Stand auf nahm ihre Rechte Hand und Sagte „Dreh dich mal“. Sie Drehte sich, es war wie ein Stich ins Herz.
ich „siehst Wunderschön aus“. Melly „Danke“. Sie wurde rot im Gesicht. Ich Baggerte sie weiter an und genau wo es Klingelte Hob ich ihr Kinn Hielt es in meine Hände Und Küsste sie, sie kann Wunderbar Küssen. Malina kam zu uns. Malina „hat geklingelt“. Und sie ging weg. Melly „ok“. Ich „ja“. Wir liefen Hand in Hand zur Klasse, Klar die ganze Schule weiß das ich sie nur Verarsche aber keiner weiß dass sie es auch weiß. Unser Klassenraum wurde aufgeschlossen vom Lehrer der die andere Klasse Unterrichtet Malina Hielt mich Draußen Fest. Malina „weiß sie irgendwas?“. Ich „nein, wieso?“. Malina „gut sie ist bis Freitag deine Freundin noch genau 3Tage und Freitag in der 4stunde macht ihr Schluss da haben wir eine Freistunde“. ich „okay“. Sie ließ mich los und ich ging rein nach Hinten auf mein Platz klar gab es Getuschel wie: „ich dachte er ist nicht so wie die andern“. Wieso verarscht er sie denn so… ich überhörte es und Setzte mich. Es wird mir sehr Schwer fallen sie abzuschießen aber okay, ich werd es machen. Der Unterricht begann. In der 5min Pause blieb Malina auf ihren Platz Sitzen und ließ Melly in Ruhe, Das ging gut bis Freitag…
*****
Ich werd es wohl so hin nehmen müssen das ich das Opfer von allen bin und jetzt auch noch das Manuell damit macht hätte ich nie gedacht, okay er hat mich mit eingewiesen aber am Freitag wird es richtig Hart. Ich werde ihm richtig eine Scheuern egal ob es ihm weh Tut. Meine Rache sag ich nur. Manuel kam zu mir Baggerte mich richtig an und dann Küsste er mich seine Lippen sind so was von weich genau so hab ich mir seine Schon immer Vorgestellt. Die 4 Tage Beziehung ist heute zu ende.Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig Schminkte mich mit Mascara und so und ging zur Schule Frühstückte dieses Mal nicht. Auf dem Schulhof sah ich Manuell mit Malina und den Freundinnen Reden. Ich setzte mich auf die Tischtennisplatte und Starte Löcher in die Luft. Manuell kam zu mir und setzte sich neben mich. Wir Redeten nicht er Zu mindestens schon ich will hier weg einfach nur wieder zurück zu meinen Freundinnen egal ob meine Abf. mit meinen Ex zusammen ist. Dort hatte ich Freunde und hier nicht. Es Klingelte zur Stunde.
Ich lief zur Klasse Manuell blieb sitzen. Ich stand vor der Klassentür alle guckten mich scheiße an ich ignorierte es so gut es ging ich fühlte mich so schlecht ich will am liebsten nachhause aber nein ich muss ja hier hin. Die Kasse wurde auf geschlossen ich ging rein setzte mich auf mein Platz nahm mein Handy raus und schrieb Marie ne Sms und machte nachdem ich die Sms abgeschickt habe auf Lautlos. Die Lehrerin kam rein alle setzten sich auf den Platz Manuell setzte sich neben mich da es der letzte Platz war der frei war. Die ersten beiden Stunden gingen Schnell rum es Klingelte zur großen Pause alle standen auf und liefen raus ich wartete bis alle draußen waren die Lehrerin war auch schon draußen ich schaute nach links und sah Manuell. Ich „ Manu was los?“ er „ weiß nicht“ ich „ ist es wegen der Sache mit nachher?“ er „ so halb“ ich „ warum so halb ?“ er „ die letzten Tage waren mit dir sehr schön“ ich „ und?“ er „ ich will nicht Schluss machen“ ich „warum das denn?“ er „ weil , weil,“ ich „ was weil ?“ er „ weil ich in den letzten Tagen gemerkt habe das du mir was bedeutest“ ich „ ach so du musst es aber machen“ er „ ich weiß“ ich „ okay dann mach es doch so dass es so richtig rüber kommt oder?“ er „ und wie?“ ich „ so wie wir es abgesprochen haben also ich stehe in einer Ecke mit Lina und Emily , du stehst bei deinen Kumpel dann gebe ich dir ein Zeichen das du kommen kannst du kommst dann greifst meine Hand und ziehst mich etwas von Lina und Emily weg dann schnauzt du mich an und ich klatsche dir dann eine und haue dann ab hinter die Schule wenn alle anderen geschockt sind und tuscheln kommst du dann zu mir hinter die Schule okay“. Er „ okay kann ich deine Handy Nummer bekommen?“ ich „ okay 015947632*** und deine?“ er „danke 015629863***“ ich „ okay lass mal in die Pause gehen“ er „ja okay“ ich stand auf nahm meine Tasche und Verlies den Raum, draußen setzte ich mich zu Lina und Emily ich aß ein bisschen es klingelte ich packte mein Essen weg alle gingen ins Gebäude ich wollte auch gerade ins Gebäude rein gehen da zog mich jemand der sagte „ flog mir bitte unauffällig“ ich ganz leise „ okay“ . Hinter der Schule blieben wir stehen. ich „ und jetzt ?“ .Er nahm seine Hände und legte sie an meinen Kopf und hob mein Kinn und küsste mich, ich erwiderte den Kuss wir küssten uns noch ein Bisschen und gingen dann zur Klasse und setzten uns hin unser Lehrer Herr Knolle kam rein. Herr Knolle „ guten Morgen Schüler“ Alle „ guten Morgen Herr Knolle“ Herr Knolle „ ich brauche mal 2 Leute die was holen müssen“ Manuell „ ich und Melly“ Herr Knolle „okay geht zum Lehrerzimmer klopft an und sagt das ihr was für Herr Knolle holen sollt“ Manuell „okay“. Manuell stand auf ich auch er nahm meine Hand und gingen Richtung Lehrerzimmer er klopfte an. Frau Meyer machte die Tür auf. Frau Meyer: „ kann ich euch helfen ?“ Manuell „ ja wir sollen was für Herr Knolle abholen“ Frau Meyer „ ein Moment bitte“ Manuell „ okay“ Frau Meyer „ hier bitte schön“ Manuell „ danke“ Frau Meyer „ okay“ .Frau Meyer machte die Tür wieder zu ich und Manuell gingen wieder zur Klasse beim Klassen raum angekommen mussten wir gefühlte 10 min warten bis die Tür endlich auf ging nachdem die Tür endlich geh Öffnet wurde gingen wir rein hinter mir machte ich die Tür zu und setzte mich auf mein Platz Manuell ging nach vorn und stellte die Kisten ab und setzte sich neben mich Herr Knolle fuhr mit dem Unterricht so wie es ging fort. Auf einmal gab mir Manuell ein Zettel rüber auf dem Stand : Hei süße in genau 6 min ist die Stunde rum und gleich in der Freistunde müssen wir Schluss machen das Zer reist mir mein Herz ich will dir das gern ersparen aber es geht leider nicht ich hoffe du bist nicht sauer auf mich Manuell. Ich lass der Zettel durch steckte ihn ein.

Schluss aus Ende


Es Klingelte ich packte meine Sachen ein Manuell war schon weg und die anderen auch außer Lina. ich“ auf was wartest du? sie „ auf dich“ ich „ und warum ?“ sie „ weil darum kommst du ?“ ich „ wenn es sein muss“ sie „ja muss es“ ich „ okay“. Ich ging mit Lina zu Emily die schon draußen saß. Ich sah Manuell bei Malina und seinen Kumpeln stehen.
***
Malina „gleich ist es soweit“ ich „ wo mit ?“ Malina „ na du machst gleich mit ihr Schluss“ ich „ Ich weiß nicht“ Malina „ was weißt du nicht“ ich „ ob das so gut ist“ Malina „ mach es einfach“ ich „ warum ?“ Malina „ ich habe sie deswegen in Ruhe gelassen los mach jetzt mit ihr Schluss“ ich „ gleich in 10 Minuten muss noch mal kurz weg“ Malina „ gut“.Ich ging von den weg nahm mein Handy raus und schrieb ihr eine Nachricht in der stand : hey süße in 10 Minuten muss ich es machen , ich bitte um eine schnelle Antwort lieber Gruß dein Manuell in Love :*
***
Ich unterhielt mich mit Lina und Emily auf einmal fing mein Handy an zu klingeln ich gab Lina meine Trink Flasche öffnete meine Tasche nahm mein Handy raus öffnete die Nachricht und lass sie mir durch und Antwortete : Hey okay danke für die Info LG Melly.
***
Noch 3 Minuten meine Stimmung ist im Keller hab keine Kraft mehr leider muss ich gleich mit ihr Schluss machen es Zerbricht mir mein Herz weil seid den 4 Tagen hab ich gemerkt das sie mir sehr ins Herz gewachsen ist und weil sie meine große Liebe ist.
Die 3 Minuten sind jetzt rum *Grr*.
Malina: so geh jetzt zu ihr die 10 min sind rum
ich: jaja warte es doch mal ab Mädel
ich gehe im schnellen Schritt auf Melly zu und greife ihren Arm und ziehe sie von den anderen weg. Sie „ was wird das ?“ ich „du bist so scheiße“ sie“ ach ja verarschen kann ich mich auch selber echt“ ich“ es ist aus es hat kein Sinn mehr mit dir Zusammen zubleiben Leb wohl“. Auf einmal holte sie aus und Klatsche mir eine ins Gesicht und lief weinend davon Malina kam auf mich zu gerannt und sagte „das hast du super gemacht Respekt
ich „ ach lass mich doch in Ruhe Mädel du bist das Letze was hier auf der Schule ist mach nur weiter so bald reicht es wirklich lass es an wen anderen aus und nicht an mir und Melly
Lina „ genau lass es an wen anderen aus und nicht an ihr was hat sie dir denn getan Mädel?“ Malina „ sie ist scheiße und nervt total“ Lina“ das geht zu weit lass sie in Ruhe“ Malina „ mal gucken“. Alle waren mit Malina beschäftigt und ich haute ab.
***
Das ging eindeutig zu weit ich halte es nicht mehr aus ich will einfach nur noch weg von hier. Mein Herz ist in 10.000 Teile zerrissen wurden ich laufe irgendwo hin Hauptsache weg von der Schule. Ich lief mit Tränen in den Augen über die Straße und sah das Auto nicht was direkt auf mich zugefahren kam. Es Blieb zum Glück noch vor mir stehen ich ging weiter zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche weg und lief hoch in mein Zimmer knallte die Tür zu und schmiss mich aufs Bett und weinte ins Kissen. Nach dem ich aufgehört habe mit dem Weinen stand ich auf und ging ins Bade Zimmer im Bade Zimmer fiel mir die Rasierklinge von meinem Vater ins Auge ich zögerte erst ob ich sie nehmen soll ich nahm sie einfach in die Hand und drückte die Hand zu nach 5 Minuten öffnete ich meine Hand nahm die Klinge aus meiner linken Hand in meine rechte Hand und schnitt mir in die Haut es fing an zu bluten ich schaute wie das Blut aus meiner Hand und Arm runter lief ich nahm ein Tuch und Tupfte das Blut leicht ab nachdem ich das ein bisschen ab getupft habe suchte ich eine Verbandsbinde ich fand zum Glück eine ich packte sie aus und Verbund mir den Arm es tat ein bisschen weh aber sonst ging es , nachdem ich fertig war ging ich runter da meine Mutti kam ich rannt die Treppe runter unten angekommen sah mich meine Mutter mit großen Augen an. ich „ ist irgendwas?“ sie „was hast du da gemacht ?“ ich“ irgendwo geschnitten“.
***
ich „Lina weißt du wo Melly ist ?“ sie „ähm Ne woher soll ich das wissen ?“ ich“ keine Ahnung“ sie „ komm lass sie suchen“ ich „ gute Idee“. Wir liefen durch die gesamte Stadt aber nichts von Melly ich sackte zusammen. Lina „ Manuell was los ?“ ich „ warum hab ich nur bei der Sache mit gemacht warum nur ?“ Lina „ ja das frage ich mich auch / wolltest wohl bei den coolen sein und bleiben und einem unschuldigen Mädchen die schon sehr viel gelitten hat noch das Herz brechen ich versteh dich nicht früher warst du ganz nett und lieb aber jetzt nutzt du ein armes Mädchen was so schon fertig gemacht wird aus wehe sie hat sich was angetan dann bist du schuld“ ich „ Ich weiß es war ein Fehler aber ich wusste nicht das es sie so verletzt hätte ich da nicht mit gemacht ich fühl mich so schlecht und auf Deutsch gesagt richtig scheiße“. Lina „ komm lass mal weiter gehen“
ich „ja okay lass mal bei ihr zuhause nach fragen“ Lina „ okay“
***
Mutter „ irgendwas stimmt nicht“ ich“ was soll denn nicht stimmen ?“ Mutter „ hast du geweint ?“ ich „ ja und wenn wen interessiert das ?“ Mutter „ mir“
ich „ach ja jetzt auf einmal lass mich einfach in Ruhe bin oben im Zimmer“ Mutter „okay“ ich ging wieder hoch ins Zimmer setze mich aufs Bett und schaute aus dem Fenster und dachte nach.
Was ich gedacht habe „Was hab ich getan musste es soweit kommen das ich mich selbst verletzte ich will zurück nach Berlin da war mein Leben noch was wärt aber hier ist mein Leben ein Scherben Haufen geworden. Warum hat er mir das angetan warum ? Soll ich ihm verzeihen oder soll ich es sein lassen? schließlich hat er mir das Herz gebrochen obwohl ich es wusste, aber dass es mich so trifft habe ich selber nicht gewusst. Ich liebe ihn doch so sehr war tat er mir das an warum ?“
***
„Hoffentlich hat sie sich nichts angetan sie ist mir verdamm wichtig geworden in den letzen 5 Tagen sie ist mir ans Herz gewachsen und ich bin so doof und verletzte sie noch mehr ich bin so ein doof man hoffentlich kann ich mit ihr reden wenn nicht dann weiß ich nicht mehr weiter.“
*** Lina
„Warum hat er bei der Aktion von Malina mit gemacht ich raffe es nicht und will es nicht raffen wir sind gerade auf dem Weg zu ihr ich hoffe sie will ihn sehen und das die das klären können sie passen perfekt zusammen naja sie muss es entscheiden ob sie mit ihm zusammen sein will.“
***Manuell
Wir sind bei ihr angekommen Lina klingelte irgendjemand öffnete die Tür. Lina „ hallo Frau Meikel ist Melly vielleicht da ?“ Frau Meikel „ ja sie ist da könnt hoch gehen zweite Zimmer links“ Lina „ danke Frau Meikel“. Ich machte die Tür zu und ging Lina hinterher bis sie vor der Tür stehen blieb. ich“ ähm warum bleibst du stehen ?“ sie „weil du alleine rein gehst ich warte unten bei ihrer Mutter“. ich „ ähm okay was ist wenn sie mich nicht sehen will ?“ sie“ na dann gehst du raus kommst runter und holst mich „. ich „okay“. Lina ging runter ich klopfte an. Sie „ her rein“. Ich öffnete vorsichtig die Tür kaum hab ich die Tür auf gemacht schrie sie „ Was willst du denn hier ?“. Ich schloss hinter mir die Tür mit trauriger und stotternder Stimme sagte sie „ ich habe dich was gefragt“ ich „ich will mit dir reden“ sie „ was willst du denn mit mir reden“ ich „ mit der Sache von vorhin“ sie „ na dann fang mal an“. ich „ es tut mir echt leid was ich da gemacht habe ich habe nicht gedacht das es dich so verletzt obwohl du es gewusst hast ich fühle so schlecht verzeihst du mir das was ich getan habe ?“ sie „ ich weiß nicht“ ich „kann ich verstehen ich lasse dich dann mal in Ruhe“
sie „ja danke bye“ Ich „ ja Tschau“ . Ich öffnete die Tür , ging raus schloss hinter mir dir Tür und ging runter zu Lina die unten im Wohnzimmer war wir gingen dann raus Lina machte hinter sich die Tür zu zum Schluss umarmte ich Lina und ging nachhause.
***
Ich will ihm ja verzeihen aber mein Herz ist zu sehr kaputt ach ich treffe mich nachher mit ihm in Ruhe, ich schaute auf die Uhr es ist gerade mal 19 Uhr ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine Sms in der stand „hei Manuell sei bitte um 21:15uhr an der Bahnhof Straße aber alleine LG Melly“. Ich schickte die Sms ab legte mein Handy weg und ging runter Essen. Nachdem ich wieder hoch ging leuchtete mein Handy auf es war eine Sms von Manuell ich nahm mein Handy in die Hand öffnete die Nachricht und lass sie mir durch in der Nachricht stand „Hei Süße ich muss gucken ob ich es bis 21:15uhr schaffen werde aber ich versuche es bin gerade mit Kumpels unterwegs melde mich später nochmal so um 20:55uhr bye hab dich lieb LG Manuell“. Ich antwortete nicht und legte mein Handy wieder aufs Bett und ging zum Schrank suchte meine Lieblings Röhren Jeans und mein Lieblings Pulli raus und zog die Sachen an glättete mir die Haare schminkte mich leicht auf einmal fing mein Handy an zu Klingeln ich ging in mein Zimmer nahm mein Handy vom Bett öffnete die Nachricht die von Manuell war in der stand „hei süße wie versprochen melde ich mich es klappt um 21:15 Uhr bin dann da an der Bahnhofs Straße bis in Ca 10 min Tschau Manuell“ nach dem ich die Nachricht gelesen habe ging ich runter unten zog ich mir meine Sneakers an sagte meine Mutter noch Bescheid das ich weg bin , nahm mein Schlüssel mit und machte hinter mir die Tür zu und ging zur Bahnhofs Straße und setzte mich auf den Bürgersteig und wartete auf Manuell aber ich wartete vergebens nach 30 Minuten ging ich mit Gesenken Kopf nachhause zuhause zog ich mir meine Sneakers und Jacke aus und rannte hoch ins Zimmer und setzte mich draußen auf den Balkon und dachte nach. Auf einmal fing es an zu Regnen ich stand auf und ging wieder ins Zimmer zog mich um schminkte mich ab putze mir die Zähne und zog mich um und ging Schlafen.

Verschlafen


Es ist Montagmorgen und ich liege im Bett und schlafe schön bis meine dumme Mutter die Tür auf reist mein Rolle hoch zieht und mir meine Decke weg zieht und sagt „aufstehen Melly du hast verschlafen ich saß Kerzen gerade im Bett“. Ich „ och Ne warum mir warum nur Heute“ sie „ los mach dich fertig ich fahre dich ausnahmsweise Heute zur Schule“ ich „ danke Mutti“ . Ich sprang auf rannte ins Bad zog meine Sachen an schminkte mich schnell rannte runter, unten zog ich mir meine Sneakers an meine Mutter gab mir mein Trinken und Essen für den Tag ich packte es ein nahm mein Schlüssel und verschwand im Auto meine Mutter kam 3 Minuten später nachdem sie endlich gekommen ist fuhren wir auch schon los ich kam eine gute halbe Stunde zu spät. Ich stieg aus und lief zur Klasse und klopfte an nach 5 min wurde die Tür aufgemacht. Herr Maukle „ wo kommst du denn her ?“ Malina sagte„ sie hat mit Sicherheit geraucht“ Herr Maukle „ Malina mit dir habe ich nicht geredet / Melly wo kommst du her ?“ ich „ habe verschlafen“ Herr Maukle „okay setz dich auf dein Platz“. ich ging auf mein Platz setzte mich hin. Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug es klingelte zur großen Pause ich nahm meine Tasche und Verlies mit Emily den Raum draußen setzten wir uns bei unserem Lieblingsplatz hin und redeten auf einmal kam das Thema Manuell. Emily „Lina weißt du was mit Manu los ist ?“ Lina „ mit der Sache von Freitag“ Emily „ach so, Melly du siehst nicht gerade happy aus“ ich „ Wau auch schon aufgefallen“ Lina „ Melly was los?“ ich „ mit der Sache was Manuell abgezogen hat“ Lina „ ist verständlich“ ich“ hm danke“ Lina „ irgendwas stimmt mit dir trotzdem nicht“ ich „ was stimmt denn nicht ?“ Lina „ du siehst so nachdenklich aus“ ich „ kann sein“ Lina „ was denkst du denn ?“ ich „an vieles“ Emily „ an Manuell“ ich „ Boar nicht so laut“ . Auf einmal kam Manuell zu uns. Manuell „ ich habe meinen Namen gehört“ Emily „ wirklich“ Manuell „ähm ja taub bin ich noch nicht“ Lina „Manu weißt du was mit Melly los ist ?“ Manuell „ ähm ne du weiß ich nicht“ Lina „ ach so okay“ Manuell „ bin dann mal wieder bei den anderen“ Lina „ ja okay“. Manuell ging wieder zu seinen Kumpels zurück. Es klingelte alle stürmten ins Gebäude zurück ich , Lina und Emily warteten bis alle drin waren und gingen dann auch rein jetzt noch eine Stunde Werte und Normen na toll wir gingen in die Klasse unser Direktor stand vorm Lehrerpult wir setzten uns leise hin Herr Kollker „ guten Morgen Schüler“ Alle „ guten Morgen Herr Kollker“ Herr Kollker „ ihr packt ganz leise eure Sachen zusammen stellt leise die Stühle hoch und verlässt das Gebäude leise“ Alle „ja Herr Kollker“. Wir standen alle auf stellten die Stühle hoch und Verliesen das Gebäude.
Na toll jetzt muss ich mit dem Bus zu meiner Oma fahren *Grr* zum Glück muss Lina auch mit dem Bus fahren ich ging mit Lina zur Bushaltestelle dort mussten wir 20 Minuten auf dem Bus warten wir stellten uns hin auf einmal kam Manuell direkt auf uns zu.
Gespräch mit Manuell und Lina!. Manuell „ was macht ihr heute so?“ Lina „ keine Ahnung“ Manuell „ und du ?“ ich „ weiß nicht“ Manuell „ ach so okay wollen wir vielleicht was zu Dritt unternehmen ?“ Lina & ich gleichzeitig „ malgucken“
Manuell „okay“ ich „ der Bus kommt“ Manuell „ fährst du auch mit dem Bus ?“ ich „ähm ja fahre zur Oma für paar Tage warum fragst du?“ Manuell „ wo wohnt deine Oma?“ ich „ Meuerstraße102 warum?“ Manuell „ cool“ ich „ ähm warum cool?“ Manuell „ sag ich dir Gleich lass mal einsteigen“. ich „ okay“. wir stiegen in den Bus ein und setzten uns nach ganz hinten. Ich „ dann sag jetzt was du mit cool meinst“ Manuell „ ich wohne auch in der Straße nur Haus Nummer 104“ ich „ ach ja dann kannst du mir ja sagen wo ich aussteigen muss :P“ Manuell „ja klar können ja dann gemeinsam dann gehen bis du abbiegen musst“
ich „okay“ Lina „ tschau ihr beide bis später oder morgen“ ich „ okay bye wir Telefonieren nachher nochmal okay“ Lina „ ja klar“ wir umarmten uns und sie stieg aus. Ich „ wie viele Haltestellen denn noch ?“ Manuell „4“ ich „ willst du mich verarschen ?“ Manuell „ nein es sind noch 4Haltestellen vor uns :D“ ich „ na toll“ na toll noch 4 Haltestellen *Grr* das halte ich nicht aus. Manuell „ kommst du ?“ ich „ ähm okay“ Ich stand auf nahm meine Tasche und ging Manuell hinter her draußen blieb er stehen. Ich „kommen nicht noch 2 Haltestellen?“ Manuell „ähm nein“ Ich „ okay kannst du mir die Haus Nummer 102 zeigen“ Manuell „ja klar folg mir einfach“ ich „ okay“. Ich folgte ihm bis zur Haus Nummer 102 zum Schluss umarmten wir uns noch und er ging zu sich und ich zu meiner Oma die schon an der Tür wartet. Ich “ hi Omi“ Oma „ hi Melly schön das du hier bist“ ich „ okay was gibt es zu essen ?“ Oma „ Kartoffeln, Bratwürstchen, Salat und Soße“ ich „ lecker“ Oma „ wer war denn der Junge von Vorhin“ ich „ ein Klassenkamarad warum fragst du ?“ Oma „ frag ihn doch ob er her kommen will?“ ich „ ähm und dann ?“ Oma „ er kann ja vielleicht mit essen“ Ich „ ähm und weiter?“ Oma „ keine Ahnung“ ich „ okay ich kann ihn ja mal fragen wenn nicht dann ist es halt so okay“ Oma „ja okay“. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche suchte die Nummer von Manuell nach dem ich sie gefunden habe schickte ich ihm eine Sms in der stand „ Hei Manu hast du vielleicht Bock zu meiner Oma zu kommen und mit mir & meiner Omi Mittag zu essen, sie lässt mich sonst in Ruhe bitte um schnelle Antwort LG Melly“. Kaum hatte ich die Sms abgeschickt klingelte mein Handy es war Manu *Freu*
er schrieb „ hi süße klar komme ich gern rüber *lach Flash* bin in 3 min da LG Manuell“
nachdem ich die Sms gelesen habe legte ich mein Handy weg und dann klingelte es auch schon. Ich sprang auf und rannte durch die Küche um zur Haustür zu kommen nachdem ich angekommen war machte ich die Tür auf und viel Manu um den Hals nachdem ich ihn los lassen habe kam meine Omi und begrüßte ihn mit einem Hand schlag danach kam er rein machte hinter sich die Tür zu und folgte mir in die Küche ich zeigte ihm sein Platz wo er sich hinsetzen kann ich setzte mich auf mein Lieblings Platz er setzte sich neben mich obwohl ich ihm den Platz gegen über von mir gezeigt habe aber egal jetzt sitz er neben mir . Manu „danke für die liebe Einladung“ Oma „ gern Geschehn Melly kannst du mir mal bitte helfen“ Ich „ ja klar Omi“ Ich stand auf meine Omi gab mir den ersten Teller den gab ich Manu dann kam meiner und zum Schluss der von meiner Omi. Nachdem ich den letzten Teller auf den Tisch gestellt habe konnte ich mich endlich wieder hinsetzen meine Omi setzte sich auch hin und wir aßen zu Dritt nachdem Essen haben Manu und ich meiner Omi den Spüldienst abgenommen meine Omi ab uns das ganze Geschirr und verschwand im Wohnzimmer und machte hinter sich alle Türen zu. Ich „ danke das du gekommen bist“
Manu „für dich doch immer“ ich“ noch mal sorry das ich dich heute in der Schule ignoriert habe“ Manu „ ach das macht nichts“ ich „ okay danke“ Manu „ bitte , dir kann man gar nicht böse sein“ ich „ ähm okay“ Manu „ hast du heute noch was vor ?“ ich „ nicht das ich wüsste warum ?“ Manu „ wollen wir vielleicht was zusammen machen ?“ ich „ okay von mir aus und was?“ Manu „ vielleicht schwimmen ?“ ich „ erst Fotos dann schwimmen :P“
Manu „okay“ ich „ na gut er abwaschen dann Fotos und dann schwimmen“ Manu „ stimmt dann lass mal weiter machen“ ich „ ja gute Idee“.Nachdem wir mit dem Geschirr waschen fertig waren sagte ich meiner Oma noch Bescheid das wir fertig sind und das wir im Zimmer sind. Im Zimmer angekommen legte ich meine Tasche weg nahm mein Laptop aus meiner Tasche stellte ihn aufn Tisch machte ihn an und öffnete mein Camara Programm. Manuell setzte sich auf den Stuhl der am Schreibtisch stand auf einmal nahm er meine Hand und zog mich auf sein Schoß ich setzte mich auf seinen Schoß und sagte „ ist das für dich in Ordnung ?“ er guckte mich mit seinen Blauen strahlenden Augen an und sagte „ klar ist das für mich in Ordnung sonst hätte ich ja nicht deine Hand genommen oder?“ ich: „ stimmt wie soll das erste Foto aussehen ?“
er: „ such du dir aus“ ich: „okay“ er nahm mit rechten Hand die Maus und seine linke Hand lag bei meinem Becken ich legte meine rechte Hand um seinen Hals und auf sein Kopf meine linke Hand lag bei seinem rechten Ohr. Nachdem wir ein Paar Bilder gemacht haben wollte ich gerade aufstehen da hielt er mich fest ich schaute in seine blauen Augen und sagte „ Was wird das ?“ er mit zittriger Stimme „ ich….Liebe….D….
ich darauf“ wen Liebst du ? er: „ ich liebe dich“ daraufhin ich „ Wirklich ?“
er „ ja wirklich ich liebe dich von Anfang an als diese Sache mit…. mitten im Satz unterbrach ich ihn mit einem Kuss er erwiderte meinen Kuss wir wechselten vom Stuhl aufs Bett und Küssten uns weiter wir bemerkten gar nicht das die Tür auf ging erst als ich eine sehr bekannte Stimme hörte die sagte „ huch ich wollte euch ja nicht stören“ Manu und ich zuckten vor Schreck zusammen und drehten uns langsam um im Tür Rahmen stand Lina und Lächelte mich und Manu an ich sagte „komm rein und mach die Tür zu“
Lina kam rein und sagte „ viel Glück euch beiden ich wollte fragen ob ihr Zeit habt ?“
ich und Manu Gleich zeitig „ jetzt nicht später vielleicht“ Lina „ okay dann bis später“
ich griff nach Linas Arm und bekam ihn auch und zog sie wieder aufs Bett sie sagte „ ist noch was ?“ ich „ja „ sie „was?“ ich mit zitternder Stimme „ behalte es ja für dich“
Lina „ ja klar ihr passt perfekt zusammen“ mit dem Satz verlies sie das Zimmer und machte hinter sich die Tür zu. Manu und ich küssten uns noch eine Weile danach gingen wir Hand in Hand runter runter meine Omi saß im Wohnzimmer ich sagte meiner Omi das ich weg bin und um 20uhr wieder da bin sie daraufhin „ ja okay Melly pass aber auf die Auf“ ich „ ja Omi ich habe ja einen Beschützer bei mir *lach Flash* Omi „ okay bis nachher“. Manu und ich Verliesen das Haus Hand in Hand und gingen zu ihm rüber er holte seine Bade Sachen nachdem er sie geholt hat gingen wir zu See schwimmen. Beim See angekommen legten wir die Decke auf den Sand stellten die Taschen auf die Decke und zogen unsere Sachen aus und packte sie in seine Tasche und gingen ins Wasser das Wasser war sehr warm . Wir alberten sehr viel rum und Küssten uns Leidenschaftlich nach einer Weile wurde uns kalt und wir gingen Hand in Hand raus als wir bei unseren Sachen angekommen sind gab er mir ein Handtuch ich band es mir um er nahm auch ein Handtuch und machte es sich auch um nachdem er das Handtuch umgemacht hat nahm er die beiden Taschen von der Decke stellte sie neben sich und setzte sich hin , ich setzte mich auch hin er zog mich zu sich ran auf einmal fing mein und sein Handy anzuklingeln ich griff nachmeinem Handy und er nach seinen ich nahm den Anruf an von meiner Omi
Telefon Gespräch ich und Omi!
Ich „ ja Omi was ist denn ?“ Omi „ wann kommst du es ist schon acht Uhr rum“
ich „ in 15 min okay sorry habe nicht auf die Zeit geachtet“ Omi „ okay bis gleich“
ich legte auf Manu telefonierte immer noch ich hörte ihn zu.
***
Ich „ ja Ma was ist denn“ Ma „komm sofort nachhause“ ich „ warum?“
Ma „ darum komm sofort“ ich: boar ja Ey Ma „ bis du in den nächsten 10 min nicht da bekommst du Hausarest und das für ganze 3 Wochen“ ich „ sag mal spinnst du“ Ma „ anderer Ton“ ich „ na ganz sicherlich nicht bin schon aufn weg bye“
ich zu Manu „ was ist denn bei dir los ?“ er „ keine Ahnung muss los *Grr* ich „ okay dann lass zusammen packen und dann gehen ist besser nicht das du noch mehr ärger kriegst bist du nachher noch online ?“ er „ hm weiß nicht denke aber schon ich schreib dir dann eine Sms okay süße“ ich „ ach so okay ich liebe dich mal übertrieben *rot werd* er „ ich dich noch viel mehr“ ich „ *freu* er „ lass mal los gehen“ ich „ okay“. Er gab mir noch meine Tasche ich hängte sie um mein Hals wir gingen Hand in Hand vor seiner Tür verabschiedeten wir uns noch mit einem Kuss und einer Umarmung er winkte mir noch zu und verschwand dann ihm Haus ich blieb ein bissel noch stehen und hörte wie die drin Manu anschreien mir blieb vor Schreck der Atem stehen nachdem ich wieder Atem konnte ging ich weiter zu meiner Omi da ich kein Schlüssel hatte musste ich Klingeln aber zum Glück meine Omi war noch wach sie machte mir die Tür auf ich ging rein zog meine Schuhe aus gab meiner Omi einen Kuss auf die Wange und sagte „ bin erst mal Duschen“ Omi „ okay“ . Ich ging hoch holte Frische Unterwäsche aus dem Schrank und ging Duschen.
***
„Bin da Ma“ sagte ich als ich im Flur stand. Ma „ kommt der junge her denn auch mal nach Hause. ich „ ähm ja“ Ma „ wer war das da vorhin“ ich „ eine Klassen Kameradin warum ?“
Ma „ als eine normale Freundin“ ich „ ja“ Ma „ mehr nicht oder?“ ich „ was mehr oder nicht“ Ma „ küsst man sich als gute Freunde ?“ ich „ ähm ja freundschaftlich warum fragst du mich so aus ?“ Ma „ soso“ mit böser und wütender stimme sagte ich „ warum fragst du mich aus ?“ Ma „ so redest du nicht mit deiner Mutter“ ich „ ich kann so reden will ich das will“ auf einmal blieb meine Mutter ruhig aber dann kam mein Vater auf den Flur und es wurde deutlich lauter . Mein Vater schrie mich der Massen an Hand greif lich wurde er auch noch er schlug mir mitten ins Gesicht. Mit Tränen in den Augen schrie ich ihn an darauf hin klatschte er mir noch eine und sagte zum Schluss „ Handy Laptop her und 4 Wochen Haus Arest und Schulverbot“. Daraufhin ich mit Stotternder „ sag mal habt ihr einen Knall ich muss in die Schule“ mein Dad darauf „ nein musst du nicht und jetzt rück dein Handy und Laptop raus und geh ab in dein Zimmer“ ich „ jaja kannst mich mal“. Ich gab ihm die Sachen und verschwand im Zimmer zog mich um und ging Schlafen.
***
Nachdem Duschen zog ich mir mein Schaf Anzug schon mal an und ging runter was Essen meine Omi saß im Wohnzimmer ich ging zu ihr. Sie sagte „ was ist denn mit dir los ?“
ich „ach alles scheiße“ daraufhin sie „warum ist denn alles scheiße?“ ich „ in der Schule werde ich gemobbt und er antwortet nicht auf meine Sms´s die ich ihm geschrieben habe ans Handy geht er auch nicht “ sie „ er wird sich noch melden keine Sorgen ich mache dir was zu essen“ ich „ ich mache mir aber sorgen“ sie „ warum das ?“ ich „ als er bei sich rein gegangen ist stand ich noch ein paar min vor seinem Haus und habe gehört wie seine Ma ihn angeschrien hat und so weiter“ sie „ oha frag ihn doch Morgen in der Schule“ ich „ muss ich wohl tun“ sie „hier Iss erst mal was“ ich „ okay danke Omi“ sie „ okay“.
Ich aß ein bissel und ging dann hoch ins Zimmer und legte mich aufs Sofa und schlief da auch irgendwie ein.

schlecht geschlafen und dann noch ein unfall


Es ist grad mal 6 Uhr als ich auf wachte ich könnte eigentlich noch bis 7:45UhrSchlafen aber da ich jetzt schon wach bin lohnt es sich nicht mehr hinzulegen und zu schlafen und da ich eh nicht schlafen kann stehe ich auf. Ich nehme meine Sachen mit ins Bad ziehe mich um putzte mir meine Zähne schminkte mich , kämmte mir meine Haare und ging mit meiner Schultasche runter meine Omi war schon wach was mich gewundert hat ich sagte „ guten Morgen Omi“ daraufhin sie „ dir auch einen schönen guten Morgen Melly hast du gut geschlafen ?“ ich „ ne so halb “ sie „ oha wegen gestern ?“ ich „ ja ich vermisse ihn voll “ sie „ hm okay wann musst du zur Schule“ ich „ ich könnte eigentlich noch bis 7:45 Uhr schlafen aber ich kann nicht schlafen , um 8:20uhr warum ?“ sie „ nur so , dann leg dich doch nochmal hin ?“ ich „ es wird nichts bringen“ sie „ hm okay dann komm mit mir Brötchen holen „ ich „ okay ziehe mir nur noch kurz Schuhe an“.
***
Es ist 7 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen, das mit gestern war echt der Hammer schlägt mir mein Dad einfach mitten ins Gesicht und der Höhe Punkt der Aktion war ich musste mein Handy und Laptop abgeben und auch noch 4 Haus arest und Schul verbot Boar ey ich raste hier noch aus ich will zu Melly hoffentlich denkt sie nicht das ich nur mit ihr spiele lieber Gott helf mir bitte ich will Melly nicht verlieren sie ist die Liebe meines Lebens aber Anscheint werde ich sie dadurch verlieren und wieder verletzen. Ich hasse meine Eltern so sehr dafür warum tun sie mir das nur an warum? ich werde hier noch ein gehen ich will Melly sehen. 1 ganzen Monat Haus arest geht das noch.
***
Ich holte mit meiner Oma Brötchen vom Bäcker als wir wieder zuhause waren schmierte ich mir ein Brötchen und biss ab für die Schule machte ich auch noch welche um 8:15 Uhr klingelte es an der Tür ich ging zur Tür vor der Tür stand Lina sie kam rein hinter ihr machte ich die Tür zu und wir umarmten uns, ich sagte zu Omi „ das ist Lina sie geht auch in meine Klasse und wir gehen dann mal zur Busse bis später Omi „ sie „ okay viel Spaß in der Schule“ Lina und ich Gleichzeigt „ werden wir haben“. Lina und ich machten uns auf dem Weg zur Busse. Bei der Busse angekommen setzten wir uns auf die Bank im Bus Häuschen und warteten auf dem Bus der in 10 Minuten kommen müsste aber kam nicht und von Manu war auch nichts zusehen sie „ weißt du was mit Manu los ist ?“ ich „ ne du das weiß ich nicht“ sie „ hast du seine Handy Nummer ?“ ich „ ja habe ich aber er geht nicht dran“ sie „ hm komisch , vielleicht wird er ja zur Schule gebracht oder hat verschlafen wer weiß“ ich „ vielleicht ist ihm was passiert“ sie „ was soll ihm denn passiert sein?“ ich „ als ich mich gestern von ihm verabschiedet habe da ist er zu sich rein gegangen und…“
sie „ was und ?“ ich mit zitternder Stimme „ irgendjemand hat ihn angeschrien und weiter weiß nicht “ sie „ ist schon in Ordnung wir können ja so machen ich komme nach der Schule mit zu deiner Oma und wir fragen den Lehrer ob wir Manu die Hausaufgaben bringen dürfen ist das in Ordnung“. ich „ okay abgemacht wann haben wir Schluss?“ sie „um 13uhrsoweit ich weiß müssen mal aufn VT-plan gucken“ ich „ okay hoffentlich lässt mich Malina Heute in Ruhe“ sie „ ich passe auf dich auf und wenn sie dir zu nahe kommt oder dir was antut dann gehe wir sofort zum Direktor und sagen ihm das alles weil unser Lehrer sich eh nicht durch setzen kann okay“ ich „ danke das du für mich da bist hab dich lieb“ sie „ gern geschehen ich dich doch auch“ ich „lass mal zum VT –plan gehen“ sie „ ja okay“. Wir gingen zum VT-plan auf dem Plan stand klasse 9d zur 2 und nach der 4 stunde Schluss. Yeah nur 2 Stunden Schule wie geil ist das denn ich „ komm lass uns das den anderen sagen“ sie „ okay ich sage es den anderen okay“ ich „ ja ist besser“. Wir gingen anschließend zum Klassenraum der auf war ein wunder wir gingen rein Malina war noch nicht da zum Glück , alle guckten zu Lina und mir Lina fing an zu sprechen „ weiß einer von euch was mit Manu los ist?“ alle im Chor „ nein wissen wir nicht“ sie „ wir haben nach der 4 Stunde Schluss und tut mir bitte einen gefallen“ alle „ welchen denn ?“ sie „ wenn Malina noch kommen sollte und Melly wieder fertig zu machen macht da bitte nicht mit“ alle „ warum?“ sie „ weil es ihr zurzeit echt scheiße geht und entschuldigt euch bitte bei ihr für die letzten Wochen also seitdem sie hier ist“ Alle im Chor „ Melly es tut uns sehr leid wir hören auf dich fertig zumachen nimmst du die Entschuldigung an“ ich „ ja okay Entschuldigung angenommen kommt her Umarmung“. Wir Umarmten uns alle auf einmal kam eine Durchsage mit Melly und Lina aus der 9d bitte zur Schulleitung kommen. ich „ och ne kein Bock“ sie „ denkst du ich“ maxi „ los geht hin wir sagen Herr Hagen Bescheid das ihr später kommt“ Lina und ich im Chor „ danke Maxi“ er „ nichts zu danken los geht“.
Lina und ich machten uns auf dem Weg zur Schulleitung bei der Schulleitung angekommen klopfte Lina an die Tür , die Tür wurde auf gemacht Lina und ich im Chor „ wir sollten her kommen ?“ Frau Müller „ ja richtig ein Moment bitte“ wir im Chor „okay“ wir setzen uns auf die Bank die draußen auf dem Flur war. Die Tür ging wieder auf unser Direktor kam raus und sagte „ folgt mir bitte“. Wir standen auf und liefen hinter her vor einem Raum blieb er stehen schloss ihn auf und ging rein wir gingen hinterher. Im Raum angekommen sollten wir uns setzten das taten wir auch nachdem wir uns hin gesetzt haben fing unser Direktor anzureden. Herr Malk „ Melly mir wurde mitgeteilt das du seit dem du auf der Schule bist ständig fertig gemacht wirst stimmt das ?“ ich mit zittriger Stimme „ ja….. es…..stimmt“ Herr Malk „ wer macht das ?“ Lina „ das macht Malina und ihre Gruppe und andere aus der Klasse aber die haben sich schon bei ihr entschuldigt“ Herr Malk „ okay danke ich werde mir Malina und ihre Gruppe mal vornehmen könnt jetzt wieder in den Unterricht zurück“. Wir standen auf , Verliesen den Raum gingen zur Klasse jetzt noch 2 Stunde dann Schluss aber in 5 Minuten erst mal große Pause. Wir gingen zur Klasse klopften an die Tür wurde auf gemacht Malina war da *Grr* wir setzten uns auf unsere Plätze kaum saßen wir Klingelte es auch schon. Herr Hagen „ so ihr macht bitte die Aufgaben auf der Seite 50 zu Ende Melly und Lina bleibt ihr kurz hier“. wir blieben sitzen Herr Hagen kam zu uns und sagte „ ihr macht bitte zu Morgen die Aufgaben auf Seite 50 von 1-3“ wir beide im Chor „ ja Herr Hagen“ und gingen in die Pause. Ich sah Malina schon von weiten sie Schaute direkt auf mich ich ging raus kaum war ich draußen kam sie auf mich zu zog mir an den Haaren schupste mich als ich auf dem Boden flog tritt sie noch auf mein ein ich spuckte Blut und mir wurde Schwarz vor Augen ich konnte mich nicht mehr bewegen ich spürte Garnichts mehr. Nach einiger Zeit kam ich wieder zum bewusst sein ich lag immer noch aufn Schulhof alle waren um mich versammelt und guckten mich mit großen Augen an. Ich versuchte auf zustehen was mir gelungen ist Maxi und Lina halfen mir mich zur Bank zu bringen von Malina und ihrer Gruppe war nichts zu sehen war auf gut so. Herr Malk „ Emily lauf mal zum Tor und wink den Krankenwagen her“ Emily „ ja Herr Direktor“. Emily lief zum Tor der Krankenwagen kam rein gefahren die Sanitäter kamen zu mir und meinem Direktor. Sie luden mich in den Wagen rein ich fragte „ kann Lina bitte mit ?“ Der Sanitäter „ wenn es euer Direktor erlaubt?“ Herr Malk „ ja sie kann mit fahren“. Lina stieg in den Wagen ein und setzte sich links von mir hin. Im Krankenhaus angekommen kam ich in die Notfallaufnahme und wurde einmal durch gescheckt die Ärztin „ du hattest nochmal Glück gehabt hätte deine Mitschülerin mehr fach drauf Getreten dann hättest du paar Rippen Verletzungen Fuß und arm Verletzungen und vieles mehr zum Glück hast du nur paar Schrif wunden kannst wieder nachhause gehen gute Besserung“. Zuhause angekommen brachten wir die Taschen ins Haus und gingen rüber zu Manu. Ich klingelte seine Mutter machte die Tür auf ich sagte „ können wir kurz mit Manuell reden“ seine Mutter sagte „ wo rüber?“ daraufhin ich „ wegen den Hausaufgaben“ seine Mutter antwortete „ er ist oben im Zimmer zweite Tür rechts aber nicht länger als 20 min“ Lina und ich im Chor „ okay danke“. Wir gingen die Treppe hoch oben angekommen klopften wir an die zweite Tür von rechts von innen sagte eine Stimme „ boar Ma nerv nicht“ darauf hin ich „ hier ist nicht deine Ma“ Manu „ wer ist dann da“ ich mit genervter stimme „ wenn du die Tür aufmachst dann wirst du mich und meine Begleitung sehen können“. Die Tür ging auf Manu stand in der Tür und sagte „ wie bist du / ihr denn rein gekommen ?“ Lina „ sagen wir dir Gleich“ Manu „ kommt rein“ wir gingen ins Zimmer. Lina machte die Tür hinter sich zu Manu und ich Fielen uns um den Hals. Mir liefen die Tränen aus dem Augen. Mit trauriger Stimme fragte ich ihn „ warum hast du auf meine anrufe und Sms nicht reagiert ? und warum warst du heute nicht in der Schule ?“ darauf antwortete er „ mein Handy musste ich gestern abgeben bei meinem Vater und mein Laptop auch“ ich „ warum warst du heute nicht in der Schule ?“ er „ haben arest“ ich „wie arest?“ er „ hausarest“ ich „ da darf man doch wohl zur Schule oder?“ er „ eigentlich schon nur ihr kennt mein Vater nicht“ ich „ wie lange hast du Hausarest?“ er „ 4 Wochen ab gestern“ ich „ na toll “ er „ wartet mal kurz meine Ma ruft“ wir im Chor „ ja okay“. Manu Verlies den Raum.
***
Ma „ Manu komm mal bitte runter“ ich „ ja wart es doch mal ab“ Ma „ sind die zwei Mädchen noch da?“ ich „ ja sind sie warum?“ Ma „ kannst du den bitte sagen das sie nachhause müssen“ ich „ warum jetzt schon?“ Ma „ weil darum schick sie bitte nachhause“ ich „ ihr seid so scheiße echt ey ja sage ich ihnen aber mit vor die Haustür kann ich sie begleiten um sie dort zu verabschieden“ Ma „ ja das ist in Ordnung“
ich „ gut schreibst du schnell ne Entschuldigung für die Schule die können die dann morgen abgeben“ Ma „ ja warte“ ich „ okay hole in sie in der Zeit runter“. Ma „ ja okay“
Ich ging hoch ins Zimmer und sagte „ es tut mir leid aber ihr müsst jetzt gehen könnt ihr meine Entschuldigung in der Schule Morgen abgeben und Melly kannst du mir Morgen dann die Hausaufgaben bringen und sie mir ein Bissel erklären?“ Lina „ ja klar machen wir“ Melly „ ja okay ich weiß aber nicht wann ich morgen Schluss habe“ ich „ ach das macht nichts kannst ja vorbei kommen :D“ sie „okay dann bis morgen vielleicht“
ich flüsterte ihr ins Ohr ILD . Ich begleitete sie nach unten ,unten angekommen gab mir meine Ma die Entschuldigung für die Schule ich gab sie Lina.
***
Wir sind grad dabei uns von Manu zu verabschieden mein Bauch zog sich zusammen ich konnte nicht mehr stehen und sackte zusammen und krümmte mich zusammen packte mit einer Hand an Mein Bauch ich hob mein T-Shirt ein bissel hoch und packte unter das T-Shirt nahm meine Hand weg auf einmal sah ich das meine Hand voller Blut war. Die Schmerzen wurden Doller. Manu kam zu mir gerannt ich merkte seine Hand auf meinem Rücken ich krümmte mich weiter. Ich merkte nur noch wie mich Zwei starke Hände ins Haus brachten und mich aufs Sofa legten. Ich hörte Manus Stimme ich schaute auf meinen Bauch mein T- Shirt war hoch gezogen überall war Blut und mir wurde schwarz vor Augen.
***
ich fragte Lina „ was ist mit ihr ?“ sie „ Malina hat sie heute Krankenhaus reif geschlagen und das ist wohl eine Verletzung davon die, die Ärzte wohl über sehen haben“
ich „ Ma ruf bitte den Hausarzt an bitte“ Ma „ ja Sohn“. Melly wach auf bitte süße wach auf“
***
och Mensch Melly wach auf du sollst nicht sterben warum hat Malina nur so ein hass auf sie ,sie ist ein ganz normales Mädchen.
***
Der Arzt kam guckte sich die Wunde genau an und hat sie anschließend verbunden. Melly machte ihre Augen auf. Der Arzt sagte „ sie dürfen für 3-4 Wochen kein Sport mit machen sonst reist die Wunde wieder auf und das wäre nicht gut schönen Tag euch allen“ Alle „ ihnen auch“. Der Arzt verlies das Haus. Ich fragte meine Ma „ können die beiden noch etwas bleiben bitte *bettel Blick* Ma „ ja okay hier Vorsicht heißer Kakao“ alle im Chor „ danke“.
***
Nachdem wir den Kakao ausgetrunken haben versuchte ich aufzustehen was mir am Anfang nicht gelungen war nachdem zweiten Versuch klappte es endlich ich stand auf meinen eigenen Beinen *freu* zwar noch etwas wackelig aber sonst geht es ich machte mein Oberteil runter zog meine Jacke drüber verabschiedete Manu mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange seine Ma umarmte ich auch Lina auch außer sie gab ihm kein Kuss auf die Wange :D. Wir wollten gerade die Haustür auf machen da ging sie schon auf und sein Vater kam rein gestürmt und schmiss mich und Manu um manu flog auf den rücken ich auf ihn darf und ausgerechnet auf meinen Bauch hofendlich ist nichts passiert aber mein Bauch zog sich wieder zusammen seine Ma half mir und Manu hoch ich verabschiedete mich von mein mit einen Kuss auf den Mund seine Ma hat es nicht gesehen. Lina und ich machten uns rüber zu mir sie holte ihre Tasche umarmte mich noch und ging dann zu sich.
Am nächsten Tag es ist 7:00 Uhr als mein Handy Wecker wie verrückt vor sich hin klingeltet Griff ich mein Handy macht den Wecker aus setzte mich hin. Suchte meine Sachen zog sie an ging ins Bad putzte mir die Zähne Kämmte mir meine langen Haare ich zog mir dieses Mal eine Hot Pens an mit einem Weißen top und ein Pink Farbendes T-Shirt drüber und begab mich mit meiner Tasche runter in die Küche dort aß ich was meine Omi gab mir noch mein Frühstück für die Schule ich fragte meine Omi „ kannst du mich zur Schule bringen?“ daraufhin sie „ja klar“ ich „ danke Omi du bist die beste“ sie „ iss in Ruhe auf und zieh dir deine Schuhe an“ ich „okay“. Ich aß in Ruhe auf zog anschließend meine Schuhe und Jacke an nahm meine Tasche und ging zum Auto meine Oma kam 4 min Später sie schloss das Auto auf ich setzte mich rein sie auch. Ich schnallte mich an und wir fuhren los um7:55uhr kamen wir bei der Schule an ich schnallte mich ab öffnete die Tür gab meiner Oma noch einen Kuss und ging zu den anderen die auf dem Schulhof saßen. Ich hörte Lina sagen „ da ist sie ja endlich“. Als ich beiden ankam schauten mich alle mit großen Augen an. Ich fragte „ habt ihr von mir geredet?“. Lina „ ja haben wir“ ich „ ach ja“ Lina „ okay, wie geht es dir?“ ich „ geht so“ Lina „ wegen gestern“ ich „ ja“.
Nachdem Lina aufgehört hat mit dem Reden umarmte ich alle auch Maxi und Lina natürlich. Es klingelte wir gingen alle ins Gebäude unsere Klassentür stand auf ein wunder wir gingen rein unser Lehrer war schon im Raum wir gingen auf unsere Plätze. Lina ging nach vorn und gab die Entschuldigung von Manu ab. Unser Lehrer trug erst mal alle ins Klassenbuch ein die fehlen und fuhr anschließend mit seinem Unterricht fort. Die Schule hab ich irgendwie überlebt. Da Malina ja Suspendiert wurde werde ich nicht mehr gemobbt. In knapp 3 Wochen hab ich Geburtstag juhu dann endlich 16 . Zuhause angekommen machte mir meine Omi die Tür auf , ich stellte meine Tasche ab zog meine Schuhe aus und huschte in meine Hausschuhe und ging in die Küche in der Küche stand schon das Essen auf dem Tisch es gab zum Mittag Nudel mit Tomaten Soße. Ich aß nicht viel nachdem ich aufgegessen habe stellte ich mein Teller weg und ging hoch ins Zimmer und Legte mich aufs Bett nahm meine Decke und Kuschelte mich ein . Mein Bauch geht es etwas besser nur Sport das ich noch nicht mit machen erst in 1 Woche wieder *freu*. Ich dachte die ganze Zeit nur an einen und zwar an Manu meine große Liebe, was macht er bloß noch 2 Wochen Ohne ihn das halte ich nicht aus ich will ihn wieder sehen und zwar jetzt ich schmiss die Decke weg rannte runter unten zog ich mir meine Schuhe an sagte meiner Omi das ich weg bin und gegen 20:00-21:00uhr wieder da bin und verschwand aus dem Haus drüben Klingelte ich sein Dad machte die Tür auf . Ich fragte „ kann Manu für Ca 20 Min Raus kommen?“ Sein Dad „ und warum?“ ich „ ich muss ihn was in Ruhe fragen“ sein Dad „ ausnahmsweise aber nicht länger als 45 Minuten , warte hier ich hole ihn runter“ ich „ okay ich setzte mich auf die Stufen nach 5 min kam Manu endlich wir umarmten uns und gingen in den Park der neben an war aber mit Bäumen umringt war . Im Park angekommen gingen wir zu der einen Schaukel ich setzte mich drauf Manu stellte sich neben mich und gab mir einen Kuss ich erwiderte seinen Kuss auf einmal zog er seinen Kopf weg ich war geschockt und auch zugleich enttäuscht was ist mir ihm los er hat sich total verändert liebt er mich überhaupt noch ? kann mir jemand diese Frage beantworten bitte ich sollte einfach gehen mein Leben war mal perfekt als ich noch in Berlin gewohnt habe. Auf einmal fing mein Handy anzuklingeln ich stand von der Schaukel auf nahm mein Handy aus der Tasche nahm den Anruf an und ging ein paar Schritte von Manu weg.
Telefon Gespräch!
ich „ Melly Meikel hier mit wem spreche ich ?“
am Telefon „ hallo Melly ich bin es die Mutter von Manu“
ich „ und was kann ich für sie tun“ seine Ma „ ist Manu bei dir ?“ ich „ ähm ja also wir sind zusammen unterwegs warum“ seine Ma „ er soll sich vor seinem Dad in acht nehmen“ ich „ warum das“ seine Ma „ sein Dad ist gefährlich“ ich „ soll er mit zu mir kommen ?“ seine Ma „ ja das wäre echt nett von dir“ ich „ okay kann er auch wieder zur Schule gehen?“ sie „ ja kann er“ ich „ okay wo ist sein Vater ?“ Sie „ auf der Arbeit“ ich „ okay wir kommen gleich vorbei und holen paar Sachen ab“. Ich legte auf packte mein Handy in die Hosen Tasche und ging zu Manu der bei der Schaukel stand ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mich her bei sich angekommen klingelte ich seine Ma machte die Tür auf und drückte mir 2 Taschen in die Hände ich gab Manu eine wir verabschiedeten uns von seiner Ma und gingen rüber zu meiner Oma ich klingelte sie machte die Tür auf wir gingen rein hinter uns machte sie die Tür wieder zu. ich und Manu gingen hoch ins Zimmer und stellten die Taschen nebens Sofa Manu setzte sich aufs Bett ich wollte gerade die Fernbedingung vom Fernseher in die Hand nehmen da zog mich Manu zu sich ich konnte mich nicht währen also sprang ich auf seine Beine er fing anzulachen ich auch nachdem wir aufgehört haben mit den lachen küssten wir uns leidenschaftlich er sagte „ ich bin froh dich als Freundin zuhaben“ daraufhin antwortete ich mit „ ja find ich auch dich als Freund zuhaben“ er lächelte mich an ich lächelte zurück und sagte „ Malina ist Suspendiert wurden“ daraufhin er „ warum das ?“ ich „ weil sie mich Krankenhaus reif geschlagen hat“ er „ ach so okay und wie geht es deinem Bauch ?“ ich „ es geht“ er „hm okay“. Wir küssten uns auf einmal flog meine Zimmer Tür auf es war sein Vater er kam direkt auf mich und Manu zu packte mich am linken Arm zog mich von Manu runter und schmiss mich auf den Boden bei nahe wär ich gegen den kleinen Tisch mit dem Kopf geflogen. Ich saß auf dem Boden sein Vater packte Manu an seinem Arm und zog ihn mit Manu währte sich mit Händen und Füßen aber es half nicht sein Vater zog ihn mit hinter her er guckte mich noch verliebt an gab mir ein Hand Kuss und weg war er ich knallte die Tür zu und fiel auf die Knie und fing an zu weinen ich hörte gar nicht mehr auf mit den Weinen die Tränen liefen einfach weiter mein Herz wurde in 100.000 kleine Stücke zerrissen. Mein Bauch zog sich wieder zusammen ich versuchte die Tür zu öffnen was mir beim ersten Versuch nicht gelungen ist aber beim zweiten Mal bekam ich es hin ich rief „meine Omi“ die kam sofort ich krümmte mich vor Schmerzen auf dem Boden. Oma „ Melly was ist los?“ ich mit Tränen in den Augen „ mein Bauch tut ziemlich weh“ Oma „ soll ich den Krankenwagen rufen?“ ich „ ja wär besser“. Meine Omi sprang auf rannte die Treppe runter und rief den Krankenwagen an.
*** Oma***
Krankenhaus „ guten Tag wie kann ich ihnen helfen?“ ich „ bitte einen Kranken wagen“
Krankenhaus „ in welche Straße/ Hausnummer ?“ ich „ Mauer str 102 bitte kommen sie schnell“. Krankenhaus „ ich schicke ihnen einen Rettungswagen“. und es machte nur noch Tut ,Tut ich legte auf rannte hoch zu Melly und sagte „ Krankenwagen ist unterwegs“ daraufhin sie „danke Oma“ ich „ nichts zu danken bleib hier ich gehe kurz runter der Krankenwagen kommt gerade“ sie „ ja“. Ich rannte die Treppen runter unten angekommen riss ich die Tür auf die Ärzte kam rein und sagte „ welches Zimmer?“ daraufhin ich „ Treppe hoch erste Zimmer rechts“. Die Leute rannten die Treppe hoch in das Zimmer von Melly ich ging hinter den Ärzten hoch oben angekommen sprach mich ein Arzt an und sagte „ was ist mit ihr passiert ?“ daraufhin ich „ sie sagte das ihr Bauch ganz Doll weh tut als ich oben ankam fang ich in einer gekrümmten Position“ der Arzt „ danke wir müssen ihre Nichte mit ins Krankenhaus mit nehmen und sie muss 1-2 Wochen im Krankenhaus bleiben wenn was ernstes ist“ ich „ okay“
***Manu***
Er „Sag mal hast du sie nicht mehr alle“ ich „ was soll ich nicht mehr haben?“ er „ was fällt dir ein , ein Mädchen zu Küssen und einfach abzuhauen?“ ich „ boar lass mich mit deiner Predigt in Ruhe es reicht so langsam“ fuhr ich ihn an. Meine Mutter funkte dazwischen und sagte „ jetzt hört doch mal auf neben an steht der Krankenwagen“ ich „ welche Hausnummer?“ Meine Ma „ glaube 102 / 103“ ich „ nicht 102“ Ma „ warum nicht ?“ ich „ weil da ne Klassen Kameradin wohnt und die von einer anderen Mittschülerin schon mal Krankenhaus reif geschlagen wurde“ Ma „ meinst du das eine Mädchen was vor paar Tagen bei uns umgekippt ist und geblutet hat?“ ich „ ja genau die“ Ma“ heißt sie vielleicht Melly?“ ich „ ja“ Ma „ okay zieh dir ne Jacke an und Schuhe wir gehen kurz rüber zu ihr und dein Hausarest ist aufgehoben“. Ich „ danke Mutti“ Ma „ hier dein Handy dein Laptop bekommst du nachher wieder“ ich „ okay“ Ma „ bist du fertig“ ich „ja bin ich“. Wir gingen gerade aus der Tür raus als der Krankenwagen gerade weg fuhr. Ich ging wieder ins Haus und legte mich aufs Bett und Schlief auch irgendwann ein.
***Melly***
Toll jetzt liege ich schon wieder im Krankenwagen Richtung Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen kam ich sofort zur Notfall Aufnahme , die Ärzte erzählten irgendwas was ich nicht verstanden habe ich habe nur verstanden das ich 1 Woche zur Beobachtung hier bleiben soll und das meine Wunde am Bauch sauber gemacht wird und wieder zugenäht wird. Eine Pflegerin kam mit einem Rollstuhl rein und half mir vorsichtig in das Ding rein und brachte mich in mein Zimmer 203 sie half mir wieder aus dem Ding und setzte mich vorsichtig aufs Bett und Verlies den Raum und machte hinter sich die Tür zu. Als sie draußen war stand ich auf und ging zum Fenster und schaute raus ich blieb da eine Weile stehen ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkt habe das meine Omi rein kam ich zuckte zusammen als sie mich auf der Schulter berührt hat, nach der kleinen zusammen zucken drehte ich mich um und umarmte meine Omi die sagte „ hier dein Handy und Laptop damit du mit deinen Freunden in Kontakt bist“. ich „ danke Omi will jetzt alleine sein“ Omi „ ja klar kein Ding komme in den nächsten Tagen noch mal vorbei“ ich“ okay dann bis die Tage aber sag aber bitte Manuell nicht das ich im Krankenhaus bin bitte Omi“ daraufhin sie „ja okay wenn er fragt was soll ich dann sagen ?“ ich „ sag einfach das ich krank bin und mehr nicht wenn er rein will sag ihm das es nicht geht das du gleich weg musst“ Omi „ ja okay dann bis die Tage“ ich „ ja bis die Tag“. Meine Omi Verlies den Raum sie machte hinter sich die Tür zu ich ging zu meinem Bett nahm mein Laptop machte ihn an loggte mich in Facebook und Co ein. In Facebook waren on Manu , Lina , Emily, Kim, Max und so weiter mich schrieben Lina Kim Emily und Max an. Wir schrieben Im 5 Chat um 21:05 Uhr schrieb ich ihnen dass ich off bin und dass ich sie ganz Doll lieb habe. Ich loggte mich aus machte mein Lapi aus legte ihn bei Seite legte mich aufs Bett deckte mich zu und schlief ein.
***MANU***
Yeah heute wieder zur Schule endlich nach 3 Wochen. Hoffentlich wurde Melly gestern nicht vom Krankenwagen abgeholt. Warum hat mein Dad sie von mir weg gezogen hoffentlich liebt sie mich noch. Ich werde sie ja in der Schule sehen . Ich machte mich fertig ging runter frühstücken und essen für die Schule machen und ab in die Schuhe und los zur Busse. An der Busse angekommen musste ich 5 min auf den Bus warten der Bus kam ich setzte mich in ein Zweier hinten nahm mein Handy und Kopfhörer raus steckte sie in meine Ohren und ins Handy und machte Music an mein Lieblings Lied und hörte Music. Auf einmal tippte mich jemand auf die Schulter es war Lina, Mellys Freundin ich nahm meine Tasche runter sie setze sich neben mich ich nahm ein stöpsel aus dem Ohr sie fing an zu reden sie fragte „ weißt du wo Melle ist?“ daraufhin ich „ ne du das weiß ich nicht“ sie „hm okay“ ich „ ja sorry hab sie lange nicht mehr gesehen“ sie „ ach so okay höre Music“ ich „ okay ich auch“: ichSteckte mein Stöpsel wieder in mein Ohr und hörte weiter Music als wir an der Busse bei der Schule ankamen machte ich meine Music aus und mein Handy stellte ich auf vibrier Modus die Tür ging auf alle liefen aus dem Bus ich ging mit Lina zur Schule direkt zur Klasse von weiten erkannten wir Malina mit ihren Anhängseln Malina kam direkt auf Lina und mich zu und fragte mit zickiger Stimme „ wo ist denn eure Freundin ?“ daraufhin ich „ das geht dich ein scheiß an“ Lina „ genau so sieht es aus lass Melly einfach in Ruhe sie hat dir nichts getan“. Malina schaute uns mit Offenen Mund an, unser Lehrer kam und schloss die Tür auf alle gingen rein und setzten sich auf ihre Plätze ich setzte mich ausnahmsweise neben Lina unser Lehrer trug erst mal die Fehlenden ein und fuhr mit seinem Unterricht fort. Die ersten 5 Stunden vergingen wie im Flug jetzt nur noch Sport ohne Melly natoll.
***MELLY***
Es war gerade mal 9 Uhr als die Krankenschwester rein kam und mich auf weckte *Grr* sie gab mir mein Frühstück und verschwand wieder. Ich rieb mir meine Augen nahm eine Brötchen Hälfte und biss ab nachdem ich gefrühstückt habe nahm ich mein Lapi machte ihn an loggte mich in Facebook ein aber niemand war on daher durch stöberte ich paar Seiten von meinen Freunden und vor all dem die Seite von Manu. Als ich auf der Seite von ihm sah stand bei Beziehungsstatus Vergeben aber in wen das konnte ich nicht sehen. Also loggte ich mich wieder aus machte mein Lapi aus legte ihn bei Seite.
*** Manu***
wenn Melle Heute nicht zur Schule kommt dann war sie eine ganze Woche nicht in der Schule, ach ich gehe nachher mal zu ihr natürlich nach der Schule versteht sich, so langsam mache ich mir Sorgen um sie. Ich ging zur Busse der Bus kam ich Stieg ein setze mich in ein Zweier und dachte die ganze Fahrt nach. An der Schule angekommen ging ich zum Klassenzimmer setzte mich auf mein Platz von Melle und Lina keine Spur Herr Malk kam rein und trug die Fehlenden ins Klassenbuch und fing an mit dem Unterricht ich konnte dem Unterricht gar nicht richtig folgen da ich mit meinen Gedanken bei Melly bin. Es klingelte ich und alle anderen Sprangen auf nahmen unsere Taschen mit und rannten aus der Klasse auf den Schulhof als ich draußen an kam sprach mich Max er sagte „ ist das da drüben nicht Melly?“darauf ich „ wo denn?“ er „ da drüben auf der anderen Straßen Seite“ ich „ ich ja das ist sie nimm mal meine Tasche kurz“ er „ ja okay“. Ich gab Max mein Tasche und rannte rüber zu Melle.
***MELLY***
Endlich entlassen meine Omi schickte mich zur Schule ich war gerade dabei über die Straße zugehen da kam mir schon Manu entgegen ich blieb stehen er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf dem Mund ich erwiderte seinen Kuss er nahm mir meine Tasche ab und nahm meine Hand und ging mit mir Hand in Hand auf den Schulhof wo alle anderen standen wir gingen zu den anderen alle umarmten mich.
Max fing an mit den fragen „ warum warst 4 Tage nicht in der Schule ?“ daraufhin ich „ ich war im Krankenhaus“ Manu „ warum das denn?“ ich „ meine Wunde am Bauch tat weh und war wieder aufgerissen“ Manu „ oh okay“. Emily „ seid ihr zusammen oder warum haltet ihr Händchen? ich „ ne sind wir nicht“ Manu „ ich habe sie vermisst und deswegen halte ich ihre Hand“ Emily „ okay wir haben sie auch sehr vermisst“ ich „ ist Malina da?“ alle im Chor „ ja war sie“ ich „ und wo ist sie jetzt?“ alle „ abgeholt wurden“ ich „warum das denn?“ Max „ sie ist die Treppe runter Geflogen :D“ ich „ oha wie dumm ist die denn?“ Max „ sehr dumm Vorsicht die Anhängsel von ihr kommen“ ich „ okay danke“. Und die Anhängsel von Malina kamen wirklich ich so „ was wollt ihr?“ daraufhin die beiden „wir wollten uns bei dir Entschuldigen“ ich „ ach ja wer es glaubt wird sehlich“ Mandy „ wir haben es mit bekommen das du im Krankenhaus lagst und so nimm bitte unsere Entschuldigung an“ daraufhin ich „ warum sollte ich wenn Malina wieder da ist mach ihr eh weiter“ Mandy „ nein werden wir nicht machen VERSPROCHEN“ ich „ ich weiß nicht lasst mir bitte noch etwas Zeit“ Mandy „ okay“.
***Juli***
Zum Glück geht es Melle wieder besser so jetzt noch schnell ein Bild von den beiden machen und nachher in Facebook stellen und daneben schreiben : würden die beide perfekt zusammen passen? wenn ja dann drückt gefällt mir. Mal gucken wie viele gefällt mir klicken.
***Manu***
Gleich nur noch 1 Stunde Music dann endlich nachhause *freu*. Es klingelte alle packten ihre Sachen zusammen und Verliesen den Raum und gingen zum Music Raum. Unsere Music Lehrerin war schon da wir gingen rein setzten uns irgendwo hin.
Der Unterricht war langweilig es Klingelte alle rannten zur Busse nur ich und Melly gingen langsam schafften ihn dann noch setzten uns in ein 4rer zu Lina der freie Platz neben Lina packten wir unsere Taschen Drauf redeten Lina fuhr Rückwärts wir beide Vorwärts.
Die Busfahrt war Sehr Lange , stiegen aus und Melly und ich liefen alleine Weiter Verabschiedeten uns von Lina und gingen Hand in Hand bis zu ihrer Oma umarmten uns und Küssten uns noch dann ging sie rein und ich ein Haus weiter auch rein.
Meine Eltern Stritten sich grade in der Küche es Flogen Tassen oder so mein Vater verließ sauer das Haus ich konnte noch grade so auf die 6Treppenstufe springen meine Mutter Fluchte wie Verrückt ich half ihr beim Aufräumen dann ging ich hoch ins Zimmer machte meine Hausaufgaben. Checkte was in Facebook Los war oder so , Mandy hat ein Neues Bild hoch geladen und mich und Melly Verlinkt . Das Bild hat glaub ich über 400 Liker Gefunden. Und 500 Kommentare ich nahm mein Handy rief Melly an.
Melly: „hei Schatz was gibt es?“. Sagte sie. „hei Schatz bist du in Facebook on?“. fragte ich. „wollte ich grade wieso?“. Fragte sie. „Mandy hat ein Neues Foto Hochgeladen wirst du gleich sehen wenn du on bist“. Sagte ich und legte wieder auf, Da sie on kam.
ich las mir die Kommentare durch alle währen damit einverstanden wenn Melly und ich zusammen wären Melly schrieb mich an.
(Melly)M: „hei :o“.
I: „hei ?“.
M: „?“.
I: „:D“.
M: „wieso finden alle das cool?“.
I: „keine Ahnung“.
M: „Dann Lass es doch Öffentlich machen?“.
I: „okay Morgen Früh Pausenhof?“.
M: „okay, wenn alle aus der Schule da Sind“.
I: „ja liebe dich“,
M: „ich dich auch :*“.
I: „ok“.
Mandy Fügte mich zum Gruppen Chat Hin zu Melly auch.
Mandy: „so hab die beiden auch hinzugefügt“.
Lina: „cool“.
Melly: „wieso?“.
Lina: „hast du das Foto Gesehen?“.
Melly: „ja so halb“.
Lina: „ihr Passt perfekt Zusammen“.
Melly: „aha“.
Lina: „450Likes in einer Stunde Hallo das ist echt viel“.
Melly: „ja und“.
Lina: „ach egal“.
ich loggte mich aus dem Chat Aus und Schrieb so mit Melly machte meine Hausaufgaben Aß was du ging Schlafen.
***Melly ***
So Schulschluss Manuell und ich liefen in Normalen schritten zur Busse der Bus stand noch wir stiegen ein und setzten uns zu Lina in den 4rer redeten und gingen nachhause dort Aß ich was Machte Hausaufgaben und Telte Kurz mit Manuell Loggte mich in Facebook ein Mandy hat ein Neues Foto hinzugefügt und mich und Manuel Markiert es gefiel echt vielen Dann Chattete ich mit Manuell und Andern Manuell und ich machten aus das wir es morgen Öffentlich machen ich aß noch was und ging ins Bett Sagte meiner Oma noch Gute Nacht und verschwand in meinen Bett.
Nächster Morgen meine Oma Weckte mich als ich unten angekommen bin Saß Manuell in der Küche wir Frühstückten und gingen Hand in Hand zur Busse dort Umarmten wir Lina und andere stiegen in den Bus ein Fuhren zur Schule liefen Hand in Hand zum Pausenhof.
dort stand schon die ganze Schule wir Umarmen Paar aus der Klasse und dann Küsste Manuell mich vor allen Schülern ich erwiderte seinen Kuss alle Klatschten wie Wild und Wünschten uns viel Glück. Dann kam Malina und Schlug mir ins Gesicht meine Nase Blutete wie Verrückt Manuell Zog Sie zur Seite und Sprach ein ernstes Wort Mit ihr. Meine Nase Blutete richtig aber wirklich es Tat so weh Manuell Gab mir 5 Taschentücher hob mich hoch und brachte mich ins Krankenzimmer dort gab er mir ein Kühlkissen in Handtuch eingewickelt. Blieb bis es Klingelte bei mir , wir gingen dann Zusammen zur Klasse. Er Legte seinen Arm um meine Hüfte. Mit der rechten Hand Hielt ich das Kühlkissen fest die andere Hand war um sein Becken Mein Kopf Angewinkelt gegen seine Schulter gelegt.
Wir kamen bei der Klasse An unser Lehrer Redete mit Malina ließ uns andern alle Schon mal rein wir Setzten uns Malina bekam richtigen Ärger verständlich Manuell Schaute sie Böse an. unser Lehrer kam rein schaute in der Klasserum und Schrieb auf wer fehlte und wer da ist. fuhr dann mit seinen Unterricht fort Manuell Passte auf das keiner mir zu Nah kam echt süß von ihm in der Pause versuchte Malina mich wieder Fertig zumachen aber alle Wehrten sie ab waren auf meiner Seite endlich Manuell Küsste mich immer Wieder Malina wurde Dadurch noch Wütender. und Schnitt meine langen Haare ab ich brach Zusammen wieso die Hälfte meiner langen Haare. Das war Manuell jetzt wirklich zu viel er Schnappte sich Malina und Zog sie Hinter die Schule und schrie sie richtig an. Kam dann wieder zu mir und Tröstete mich richtig Süß Trotzdem meine langen Haare einfach weg werden so schnell nicht wieder kommen.
Malina Kam wieder und unser Direktor kam schmiss Malina Vom Schulhof naja sie kam dann wieder drauf und wieder zu mir und Manuell Alle Schubsten sie weg Manuell Zog mich Hinter die Schule So wo Bäume sind und Küsste mich mehr mals. Echt Wunderschön jeder Kuss hat was. Malinas Anhängsel kamen zu uns Malina auch*Grr*. Kann die mich nicht endlich in Ruhe lassen ihre Anhängsel Stellten sich vor Mir und Manuell und schubsten Malina weg sie versuchte es immer Wieder Schaffte es aber nicht.

Klassenfahrt


Es ist Freitagmorgen 6uhr ich falle vorschreck aus meinem schönen kuscheligen Bett da mein scheiß Wecker anfing wie wild zu klingeln *Grr*. Ich schlage auf ihn drauf um ihn aus zumachen nachdem ich ihn endlich aus bekommen habe rappelte ich mich auf nahm meine Sachen und verschwand im Bad. Noch was ich wohne wieder bei meinen Eltern und Manu sehe ich nicht so oft mehr seid dem wir es in der Schule gekannt gegeben haben. Heute in der Schule besprechen wir die Klassenfahrt ich freue mich sehr auf die Klassenfahrt auch wenn Malina dabei ist. Ich zog mich um packte meine Tasche und ging mit meiner Tasche runter in die Küche wo meine Mutter saß. Ich „ guten Morgen Mutter“ daraufhin sie „ guten Morgen Engel hast du gut geschlafen?“ ich antwortete „ naja es ging“ sie „ hier hast du was zu essen für die Schule“ ich mit trauriger Stimme „ danke Ma bin dann mal auf dem Weg zur Schule kann sein das ich heute die Anmeldung für die Klassenfahrt mit bringe“
daraufhin sie „ ja okay“. Ich nahm mein Schlüssel und Tasche zog mir meine Schuhe schnell an und Verlies das Haus. Hinter mir schloss ich die Tür und machte mich auf dem Weg zur Schule. Ich bin gerade in der Nähe von der Bushaltestelle da sah ich schon Lina und Manu neben einander ich ging über die Straße Lina kam auf mich zu Manu auch, Lina und ich umarmten uns nachdem sie mich losgelassen hat und weg ging kam Manu zu mir umarmte mich und nahm mich auf seine Arme und lies mich erst bei den Tischtennisplatten runter *Grr*. Er setzte mich auf die Tischtennisplatten und stellte sich vor mich und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Es klingelte er nahm mich wieder auf seine Arme und trug mich zum Klassenraum unser Klassenlehrer schloss gerade die Tür auf. Manu lies mich erst bei meinem Platz runter er setzte sich rechts neben mich . Als alle drin waren fing unser Lehrer an zureden. Herr Molk „ guten Morgen Schüler“ alle im Chor „ guten Morgen Herr Molk“ Herr Molk „ wie ihr ja wisst in 2 Wochen ist die Klassenfahrt es geht nach

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /