Cover

Donnerstag 12.07


Es ist Donnerstag Morgen
Mein Wecker klingelte wie verrückt ich Haute verschlafen auf ihn drauf machte ihn aus ich schaute auf die Uhr es ist 6:55 Uhr ich schlug mir gegen den Kopf und sagte: Scheiße ich habe verschlafen immer mir warum ,mein Leben ist schon scheiße da brauche ich sowas nun auch nicht . Ich springe vom Bett ziehe meine Sachen an, Putze mir schnell meine Zähne und kämme meine Haare und rannte runter in die Küche meine Mutter saß in der Küche
Ich sagte:Guten Morgen Mama
sie antwortete: Guten Morgen Julia du bist aber spät dran.
darauf hin ich: ja ich weiß hab verschlafen.
danach machte ich mir schnell mein Essen für den Tag packte es in meine Tasche nahm noch eine 0,5l Flache Orangen Saft packte die Flasche auch in meine Tasche.Zog mir meine Schuhe an nahm mein Schlüssel und verschwand aus dem Haus hinter mir machte ich die Tür zu und rannte zur Schule.Auf dem Schulhof angekommen konnte ich direkt zur Klasse hoch Laufen ich klopfte an die Tür die Leherin machte die Tür auf ich ging rein und sagte : endschuldigung das ich zuspät bin hab verschlafen.
Frau Köller: setz dich auf dein Platz
Ich ging zu meinem Platz setzte mich hin und holte meine Federmappe und Block raus und flogte den Unterricht.Es Klingelte zur 5 min Pause die wir aber nicht bekamen weil die Lehrin ist doof sie fuhr mit ihrem Unterricht fort nachdem es zur Großen Pause geklingelte.Ich nahm meine Tasche und verlies das Klassenzimmer und ging zu meiner Besten Freundin die mit ihren Klassen kamaradinnen in der Pausenhalle saßen ich umarmte meine beste Freundin und die anderen und setzte mich zu den und aß mein Brot und redete mit ihnen.Meine beste Freundin tippte mir auf die Schulter ich drehte mich zu ihr.
ich: ja ?
sie: du ich habe heute leider keine zeit
ich: warum hast du denn keine Zeit?
sie: bekomme Besuch
ich: achso okay kannst dich ja melden
sie: ja okay
Ich drehte mich wieder zu den anderen und Redete mit den es klingelte wieder ich packte mein Brot ein stand auf umarmte alle und ging zu English mit zwei weitern Mädchen aus meiner Klasse wir setzten uns vor dem Raum hin und warteten auf die Lehrerin die dann auch kam wir standen auf die Leherin schloss die Tür auf und wir setzten uns hin. Da es die letzte English ist holte unsere Lehrerin ein Film aus dem schrank Natürlich ein Film wo es um New York geht , sie ging zum Fernseher machte den an und steckte den Film in den Fernsehrer und machte den Film an ich schaute gelangweilt dort hin und passte nicht auf nach 43min machte die Leherin den film aus und wir konnten zur klasse gehen wir standen auf und verliesen den Raum.

Impressum

Texte: ich
Bildmaterialien: facebook
Tag der Veröffentlichung: 05.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /