Cover

`ano nui

bedeutet im Hawaiianischen wichtig und das sind folgende Angaben auch:

 

das hier ist die

 

  XXL LESEPROBE = die ersten 3 Kapitel von Mana Loa ~ Seelenbande

 

 

Alle Rechte verbleiben beim Autor.

Kopie und Weitergabe sind ausdrücklich untersagt.

Weiterempfehlungen sind selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht.

 

Es empfiehlt sich Band 1 erst zu lesen, da es sich um eine Buchreihe handelt, die ineinandergreift. Ggfs. wird es weitere unabhängige ML Bände geben.

 

Dieses Buch enthält sinnlich-erotische Szenen und wird von mir erst ab 16 Jahren empfohlen. Solltest du jünger sein, finde ich, sollten deine Eltern darüber entscheiden, ob du es lesen darfst.

 

 

 

Mein allerliebster Dank gilt Ramona Häßler, Katja Hackel, Bianca Weiss, Astrid Rügamer, Rasse, Nadine Graf-Liesegang, Melanie Remus, Saskia Bollow, Uwe Tächl, Jasmin Mireille, Catrin Bullinger und Irina Wo. Alle haben sie an diesem Werk mitgewirkt und es zu dem gemacht, was es ist. Eine Reise in eine andere Welt, gespickt mit Liebe, Spannung und Spaß.

 

Ein ganz dickes Mahalo möchte ich an meine Kinder und meinem Göttergatten schicken. Danke, dass ihr so tapfer durchgehalten und oft beide Augen zugedrückt habt.

 

Außerdem einen herzlichen Gruß und ein großes Mahalo nui loa an das Team von Bookrix.de. Nur mit eurer stetigen Hilfe, ist es mir möglich dieses E-Book bundes-, nein sogar weltweit den Lesern zur Verfügung zu stellen. Danke, dass ihr weiter so macht …

 

Danke auch an Casandra Krammer, die sich wieder viel Zeit und Geduld genommen hat, um auch diesem Buch ein wunderschönes Kleidchen zu geben. Mahalo nui loa.

 

Das Buch selbst widme ich meinem Mann, der zwar immer mal wieder über meine Fantastereien mault, aber dennoch bei mir bleibt.

 

 

Schatz, ich liebe dich!

 

 

Dem einen Glück, dem anderen Leid

 

~ Daniel ~

 

Vor Wut trat ich gegen den Mülleimer, der am Wegesrand der Zufahrt zum Resort aufgestellt worden war.

Zwar war ich ein schneller Läufer, aber so schnell, dass ich kilometerweit mit einem Pick-up mithalten konnte, war ich nicht. Zudem musste ich mich zwischen Büschen, Sträuchern und Palmen bewegen. Darüber hinaus hatten mich ein paar Äste gestreift und blutige Spuren an meinen Armen und im Gesicht hinterlassen.

Verdammt war ich sauer auf mich selbst! Vor ein paar Stunden empfand ich meine Idee die Presse über Benjamins und Ninas Aufenthaltsort zu informieren als eine der besten, die ich je hatte. Schließlich würden die beiden somit rund um die Uhr bewacht werden und ich musste nicht ständig auf der Lauer sein.

Aber damit, dass das frisch vermählte Paar sich zum Hinterausgang des Resorts schleichen würde, hatte ich nicht gerechnet; und hätte ich nicht gerade eine Pinkelpause

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Astrid Rose
Bildmaterialien: Astrid Rose, Umschlagsgestaltung von Casandra Krammer unter Verwendung mehrerer Bilder von kuschelirmel-stock@deviantart.com und lostandtaken.com
Lektorat: Astrid Rügamer
Tag der Veröffentlichung: 06.06.2014
ISBN: 978-3-7368-2505-5

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /