Cover

`ano nui

bedeutet im Hawaiianischen wichtig und das sind folgende Angaben auch:

 

das hier ist die

 

  XXL LESEPROBE = die ersten 8 Kapitel von Mana Loa ~ Familienbande

 

 

Alle Rechte verbleiben beim Autor.

Kopie und Weitergabe sind ausdrücklich untersagt.

Weiterempfehlungen sind selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht.

 

Band 1 ist der Beginn mehrerer Bücher um Nina Lorenz, die ineinandergreifen. Ggfs. wird es weitere unabhängige ML Bände geben.

 

Dieses Buch enthält sinnlich-erotische Szenen und wird von mir erst ab 16 Jahren empfohlen. Solltest du jünger sein, finde ich, sollten deine Eltern darüber entscheiden, ob du es lesen darfst.

 

Bisher sind erschienen:

Familienbande

Band 1 ~ Die Legende der Okelani

Version 4 inklusive Stammbäume und Glossar

Auch als Taschenbuchausgabe.

ISBN 13: 978-1500487218 

 

Seelenbande

Band 2 ~ Das Erwachen der Mächte

Version 1

1. Auflage 8/2014

Auch als Taschenbuchausgabe.

ISBN 13: 978-1500487218 

 

Die Taschenbücher gibt es mit Widmung zu bestellen unter:

http://bit.ly/2iVGdzl

 

 

Meinen allerliebsten Dank an H. P. und Astrid, die eine Menge ihrer kostbaren Zeit dafür geopfert haben aus diesem tollen Buch ein grandioses Buch zu machen.

 

Des Weiteren möchte ich mich bei meinen Kindern und meinem Göttergatten bedanken, die in den letzten Jahren sehr viel Geduld mit mir hatten und hoffentlich auch noch haben werden.

 

Außerdem einen herzlichen Gruß und ein großes Mahalo nui loa an das Team von Bookrix.de. Nur mit eurer stetigen Hilfe, ist es mir möglich das E-Book bundes-, nein sogar weltweit den Lesern zur Verfügung zu stellen. Macht weiter so!

 

Neu auf meiner Dankesliste ist Casandra Krammer, die sich viel Zeit und Geduld genommen hat, um diesem Buch ein neues, und wie ich finde, wunderschönes Gewand zu geben. Mahalo nui loa.

 

Das Buch selbst widme ich jedoch meiner Großmutter, die immer ein Lächeln für mich parat hatte.

 

 

Omi ich vermisse dich!

 

 

 

Stammbäume am Ende des Buches



 

Magie liegt in der Luft


Das Gefühl der Unruhe traf mich wie immer völlig unvorbereitet: Meine Haut kribbelte und trotz der sengenden Hitze an diesem frühsommerlichen Freitag, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich wusste, irgendwo in der Nähe wartete sie auf mich: meine neue Aufgabe.

Forschend sah ich mich in der Menge der Passanten um. Viele nutzten, wie ich, den Nachmittag, um durch die Bremer Innenstadt zu schlendern und Ausschau nach etwas Neuem und Einmaligem zu halten. Dennoch unterschieden sich die anderen von mir: Keiner von ihnen sah sich nach einem magischen Rätsel um.

Es war wahrscheinlich nur der Wind‹, beruhigte ich mich selbst, ahnend, dass dem nicht so war. Diese innere Unruhe hatte ich schon zweimal zuvor erlebt und jedes Mal kam ein Auftrag zu mir: Weder konnte ich es herbeiholen noch verhindern.

Erneut lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, um sich im nächsten Moment in glühende Hitze zu verwandeln.

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Astrid Rose
Bildmaterialien: Astrid Rose, Umschlagsgestaltung von Casandra Krammer unter Verwendung mehrerer Bilder von kuschelirmel-stock@deviantart.com und lostandtaken.com
Lektorat: H. P. Kleinknecht und Astrid Rügamer
Tag der Veröffentlichung: 05.01.2010
ISBN: 978-3-7309-3896-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /