Cover

Darum liebe ich dich so sehr

 

 

Wenn ich an dich denke, spüre ich so vieles. Aber am stärksten ist das Gefühl, von dir geliebt zu werden.

Damit meine ich aber nicht körperlich. Es geht dabei um die vielen Kleinigkeiten.

 

Dein Blick, der mir sagt, ich verstehe dich – ich bin da.

Deine kleinen liebevollen Gesten, die mir zeigen, von dir wahrgenommen worden zu sein.

Deine spontane Umarmung inmitten des größten Trubels und der Hektik. Nur ein kleines Zeichen, das mir aber das Gefühl gibt, nicht alleine zu sein.

 

Dir etwas zu bedeuten, und du voll und ganz hinter mir stehst. Meine Sorgen mit mir teilst.

Gemeinsam mit mir Luftschlösser in den abendlichen Himmel baust.

 

Dabei hilfst, die schwere Hürde zu nehmen, die blitzschnell vor meinen Augen in den Himmel jagt, und mich wieder sanft auf den Boden der Realität zurückholst, wenn ich vollkommen über das Ziel hinausschieße und Gefahr laufe, mich zu verlieren.

 

Dass du trotz meiner vielen Fehler und Macken über mich lachen kannst und ab und an auch dazu bereit bist, die Mauer, die ich um mich errichtet habe, zu erklimmen, um mich dort herauszuholen.

 

Dich nicht davor scheust, auch einmal entlang einer unsichtbaren Grenze zu balancieren, bis ich wieder festen Boden unter den Füßen habe.

 

Dies alles gibt mir das Gefühl von dir geliebt zu werden.

Für mich das schönste Gefühl auf Erden.

 

Und dafür danke ich dir.

 

Ich liebe dich.

Impressum

Texte: Traumfaenger
Bildmaterialien: Pixapay
Tag der Veröffentlichung: 26.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meinen Mann Markus

Nächste Seite
Seite 1 /