Cover

..

Nach 2 endlosen Monaten ist es endlich so weit:Meine Freundin Amy und ich fliegen nach Dortmund! Wir beide sind 18 und unsere Eltern haben uns endlich erlaubt von New York nach Dortmund zu fliegen!Jetzt denkt ihr euch bestimmt:New York ist doch viel cooler?!Aber nach den 18 Jahren die wir da schon wohnen..nun ja,es wird langweilig.Unsere Freundin Mariewohnt in Dortmund.Sie freut sich.Ich mich ganz besonders,auch wenn ich nicht wusste was alles in diesem Urlaub passieren würde....

Kapitel 1

Katie P.o.V

'Endlich!' rufen Amy und ich im Chor als wir das Schulgebäude verlassen und endlich Sommerferien habt.Justin,mein bester Freund,kommt auf mich grinsend zugelaufen und hebt mich hoch.'Ich werde dich  vermissen.'flüstert er mir ins Ohr.Ich werde rot und schaue in seine Augen.'Ich dich natürlich auch,mein Gummibärchen.',ich lache,weil ich genau weißt,dass Jus es hasst wenn ich ihn so nenne.Das machte sich auch bemerkbar,denn er lässt mich runter und fängt an mich zu kitzeln und das auf dem SCHULHOF!'oh gott,JUSTIN!hahahaha bitte haha ich hahah kann nicht haha mehr..bitte!',ich kann Justin nur schwer erkennen,weil ich Tränen in den Augen habe,aber ich höre noch wie er sagt:'Dann sag mir das du mich ganz doll vermissen wirst und das wir mindestens einmal am Tag telefonieren!'Er hörte auf und schaut mir tief in die Augen,kurz erwiedere ich seinen Blick doch dann schaue ich an die Seite,weil er für meine Verhältnisse zu nah gekommen ist und nuschele:'Ja,Jus,alles was du willst,aber lass mich bitte los!'Amy die immernoch mit Alex rumknutscht,schaute kurz auf ihre Uhr und dann auf mich und ruft:'Katie,wir müssen langsam los und unsere Sachen packen.Der Flug geht in 5 Stunden!'Lachend setze ich mich auf und fahre mir durch die Haare.Justin zieht mich hoch und läuft dann mit mir und Amy zusammen zum Auto.Ein Kuss auf die Wange und schon fahre ich mit Amy los in unsere gemeinsame Wohnung.Ja genau,Amy und ich wohnen zusammen.Meine Eltern hatten nichts dagegen,weil sie nur 10 minuten von mir entfernt wohnen.

Aber erstmal zu mir.Ich bin Katie,bin 18 Jahre und habe seit gerade meinen Abschluss in der Tasche.Meine allerbeste Freundin,die ich schon seit ich 2 bin kenne,heißt Amy und ist genauso alt wie ich.Wir machen alles zusammen,einfach alles und das schon ewig.Mein bester Freund,Justin,lebt erst seit 1 Jahr hier in New York.Er macht erst im nächsten Jahr seinen Abschluss.Einen festen Freund,den habe ich nicht,dafür hab ich Fußball.Mein Leidenschaft,die ich mit Amy teile.Wir spiele beide in der Fraunen-Mannschaft von den New York Red Bulls (ausgedacht,keine ahnung ob es das wirkich gibt :D).

Jedenfalls....Zu Hause angekommen renne ich sofort in dein Zimmer und zerre meinen roten Koffer unter meinem Bett hervor.Er ist groß genug und da passen locker Sachen für 8 Wochen rein.Ja,8 Wochen weg von der Stadt die niemals schläft.Das haben wir,Amy und ich,uns reichlich verdient.Ich öffnete meinen Kleiderschrank und schaute mich um.'Hm...was soll ich denn alles mitnehmen.Ich weiß doch gar nicht was für Wetter die da in Deutschland haben...'sagte ich vor mich hin.'Nimm lieber auch was warmes mit.Ich glaub kaum das es in Deutschland so warm ist wie hier im Sommer.'Ich zuckte zusammen und dreht mich zur Tür wo eine grinsende Amy stand.Doch ihr verging das Grinsen als sie ein Kissen im Gesicht hatte.Natürlich wusste ich wozu das führte,aber ich wollte noch ein bisschen Spaß haben bevor wir uns von den anderen verabschiedeten.

Nach einer gefühlten Stunde stand ich auf und packt meinen Koffer zu ende.Amy war noch ganz aus der Puste und als ich mich umdrehte und sie sah,musste ich sofort wieder anfangen zu lachen.Sie hatte überall Federn von meinem Kopfkissen auf den Haaren.Sie schaut gespielt beleidigt gehr in mein Bad und lacht dann selber los.Sie kam in mein Zimmer und wirft sich auf mich.Gespielt geschockt frag ich:'Wofür war das denn jetzt bitte?'Doch als sie mich mit ihren Reh-Augen anguckte konnte ich nicht mehr ernst bleiben und fange wieder an zu lachen und das noch eine halbe Stunde,bis es plötzlich an der Tür klingelte.Ich sprang auf und lief runter.Lächelnd öffnete ich die Tür und werde von Justin auf den Boden geworfen.Er guckt mir in die Augen und ruft:'TAXI IST DA!!'Ich höre ein Lachen das von oben kommt.Aber ich stehe nur auf und laufe in die Küche um auf die Uhr zu schauen.'VERDAMMT.'rufe ich.Tatsächlich,in 1 1/2 Stunden geht unser Flug.Zum Glück hatten Amy und ich schon alles gepackt und konnte sofort los.Justin grinste als er sah wie ich die Treppe hoch lief und kurze Zeit später mit meinem Koffer unten stand.Amy kam,natürlich Lockerheit in Person,ganz langsam die Treppe runter und umarmte Justin kurz zur Begrüßung.'Wo sind Alex und unsere Eltern?'fragt sie sichtlich verwirrt.Justin lächelt sie an und sagt:'Sie warten schon am Flughafen,keine Sorge.'Ein Seufzer entwich mir und Amy.Daraufhin nahm Justin unsere Koffer und ging zum Wagen.Ich blieb zurück um noch eben unserer Nachbarin den Schlüssel zu geben damit sie ab und zu unsere Blumen gießt.Hüpfend komme ich zu den beiden ins Auto und schnalle mich an.Jetzt gehts endlich los.

Kapitel 2

*Im Flughafen*

 

Amy's P.o.V.

Ich steige aus Justin's BMW aus und laufe auf das Gebäude zu.Da sehe ich ihn.Meine Augen strahlen vor Glück.Ich gebe Katie meinen Koffer und laufe auf ihn zu.Da er mich noch nicht bemerkt hat springe ich auf seinen Rücken.Lachend geb ich ihm ein Kuss auf die Wange.Leicht geschockt dreht er sich um,doch als er merkt das ich das bin grinst er mich an wie so ein Honig-Kuchen-Pferd.Ich drücke ihm ein Kuss auf den Mund und hüpfe von seinem Rücken.Plötzlich spüre ich eine kleine Hand,die an meiner Hose zieht.Ich sehe runter und sehe meinen Bruder.Er ist zuckersüß.Am liebsten würde ich ihn mitnehmen und nie wieder loslassen.Jedoch habe ich keine Zeit mehr darüber nachzudenken denn unser Flug wird aufgerufen.Zum glückt hat Katie meinen Koffer schon abgegeben sodass ich Zeit habe mich von meinen Eltern zu verabschieden.'Pass auf dich auf',flüstert meine Mutter mir ins Ohr.Ich sehe sie an und merke wie mir die Tränen über die Wange laufen.Alex streicht sie sanft weg und zieht mich zu sich.Er gibt mir einen langen und innigen Kuss und lässt mich dann los.Ich muss jetzt wirklich ins Flugzeug sonst fliegen die ohne mich los.Ich laufe zum Gate,wo Katie schon auf mich wartet und winke meiner Familie und Alex nochmal zum Abschied.Ich sehe noch auf mein Handy und finde eine Abschiedsnachricht von Alex:Melde dich bei mir mein Schatz♥.

*In der Zwischenzeit bei Katie*

Katie P.o.V.

Ich sehe meine Eltern die dort stehen und mich anlächlen.Doch als ich näher komme sehe ich das meine Mutter weint.Geschockt lasse ich meinen Koffer zu Boden sinken und nehme sie in meine Arme:'Mum,ich bin doch nicht für immer weg.Ich komme doch schon bald wieder zurück zu euch!'Ich lächel sie ermutigend an und sie flüstert'Ich weiß,mein Schatz.Aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und ich vermisse dich jetzt schon so doll.'Mein Dad der normalerweise nie weint,streicht sie schnell eine Träne von der Wange.Ich lächel meine Eltern an und drücke sie ganz fest und zu letzten Mal,für 8 lange Wochen.Ich drehe mich um als sich jemand hinter uns räuspert und springe Justin um den Hals.Er umarmt mich und sieht mir dann in die Augen.Ich schmiege meinen Kopf in seine Halsbeuge und murmel nur:'Ich werde dich vermissen.'Er löst sich von mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Ich drehe mich nochmal zu meinen Eltern,lächel und eile zum Gate weil gerade unser Flug aufgerufen wurde.Ich schaute Amy an die noch mit Alex beschäftigt war.Sie spürt meinen Blick und eilt dann zu mir.Während sie noch winkt gehe ich schonmal ins Flugzeug hinein und setze mich auf meinen Platz und schließe die Augen.Nach kurzer Zeit war ich auch schon eingeschlafen und bemerkte nicht das sich jemand neben mich setzte...

Kapitel 3

Amy's P.o.V.

Im Flugzeug angekommen suchte ich meinen Platz.Leider haben Katie und ich keinen Platz nebeneinander bekommen also musste ich am anderen Ende des Flugzeugs platz nehmen.Bei vorbeigehen sah ich wie Katie schon schlief.Sie sah so zum Knuddeln aus.Ich lachte in mich hinein.Jetzt sitze ich endlich auf meinem Platz.Obwohl endlich ist gelogen denn neben mir sitzt ein kleiner Junge,ca. 6 Jahre alt,der mich die ganze zeit in die Seite pickt.Ich ließ es so über mich ergehen,aber nach 5 Minuten ging mir dieser Junge so auf die Nerven,dass ich mich umdrehte und sagte:"Ich bitte dich das erste und letzte Mal lass mich in Ruhe!"Der Junge sah hoch und hatte ein freches Grinsen im Gesicht.Am liebsten hätte ich ihm das aus dem Gesicht geprügelt,aber wie alt ist er?12?!Höchstens 13!Ich wollte ja nicht das man mich für eine Schlägerbraut hält(haha).

 Ich versuchte einfach zu schlafen...nach einer Stunde bin ich dann auch endlich eingeschlafen.Nach 8 Stunde Schlaf wurde ich dann von Katie geweckt,weil sie auf's Klo musste.Toll,mit schlafen ist jetzt nicht mehr.Aber zum Glück schläft der Junge und nervt nicht. 

 

*Ankunft Dortmund; immer noch Amy's P.o.V.*

 

Endlich!Dortmund!Wie lange ich darauf gewartet habe! Neben mir Katie mit dem gleichen grinsen im Gesicht wie ich.Aber erst mal die Koffer suchen.Leichter gesagt als getan.Der Flughafen ist zwar nicht so groß wie in New York aber ich muss schon sagen....verlaufen haben wir uns jetzt schon.Vor uns nur ein leerer Flur.'Oh man,was machen wir denn jetzt Katie?'fragte ich entsetzt.Katie blickt sich um und sieht einen Mann am ende des Ganges.Sie zeigt auf ihn und sagt:'Der sieht aus wie einer der sich auskennt.Lass uns mal zu ihm gehen.'nachdem sie meinen skeptischen Blick sah fügte sie noch hinzu:'Amy,man.Er wird uns schon nicht entführen.Aber gut wenn du Angst hast dann geh ich!'

Sie macht auf dem Absatz kehrt und geht direkt auf den Mann zu der uns den Rücken zudreht.

Kapitel 4

 

*Katie's P.o.V.*

 

'Mein Gott ist Amy feige.Irgendwie kann ich das ja verstehen nach ihrer Vergangenheit.Aber das ist eine andere Geschichte..'dachte ich mir.Der Kerl steht jetzt mit dem Rücken zu mir.Ich lege meine Hand auf seine Schulter und sehe nur wie er zusammen zuckte.Ich war kurz davor zu lachen als ich seinen erschrockenen Blick sah:'Ehm,hey,mein name ist Katie.sorry,dass ich dich so erschreckt habe aber meine freundin und ich haben uns verirrt und finden den weg zu den Kofferausgaben(heißt das so?!) nicht.'

Er sah kurz komisch zu mir runter als er merkte das ich auf eine Antwort wartete.'ouh,eh,ja.Hi ich bin Robert.Ach das macht doch nix,haha.ehh..ich kann jetzt im moment nicht weg hier weil ich auf meinen kumpel warte,er ist eben auf's Klo gegangen.Wenn du willst könnt ihr beide hier mit mir warten und dann zeige ich euch den weg zu der Kofferausgabe.' 

Mein Blick ging zum Amy die uns immer noch kritisch musterte.'Ja geht klar.Ich sag nur eben meiner Freundin bescheid sagen.'lächelnd drehte ich mich um und ging mit einem grinsen zu Amy.

'Amy.Oh mein Gott,Amy.Du glaubst nicht wer das ist!!'flüsterte ich zu ihr als iich bei ihr ankam.

Sie schaute zu Robert und dann wieder zu mir und hob eine Augenbraue:'Wer ist das denn?Der Kerl hat ne Sonnenbrille auf.Denkst du ich erkenne irgendetwas von hier hinten?!'Lachend beugte ich mich zu ihr rüber:'Amy es ist mein Idol...mein Lieblingsspieler aller zeiten!!!'Ich sah wie ihre Augen sich weiteten und sie flüsterte:'Katie bist du dir sicher?Ich meine denkst du wirklich es ist DER Robert Lewandowski?Bist du dir 100 % sicher?'

'Natürlich,ich würde ihn überall erkennen.Omg Amy ich fasse es nicht und er meinte er wartet noch auf einen Kumpel und dann zeigen die beiden uns wo man die Koffer abholt.Stell dir vor es ist Marco Reus der dann da auf dich zukommt....Dein Idol.Dein Lieblingsspieler.Würdest du dann nicht auch sofort ausrasten?!'

Ich sah ihr an das sie nicht lange überlegen musste denn sofort 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die Fußball genauso lieben wie ich!

Nächste Seite
Seite 1 /