Cover

Hey..

...also ich bin Phoebe und bin vor einer Woche 18(!!) geworden,das ist so einfach..... geil !!Jetzt kann keiner mir etwas verbieten.Aber weiter im Text.Ich hab lange braune Haare und strahlend blaue Augen.Seit ich 16 bin,bin ich irgendwie Tattoo süchtig geworden.Ich habe jetzt schon 5.Davon sind 2 meine Lieblinge:

Piercings habe ich auch und das genügend aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Meine Eltern sind reich und damit meine ich STINKREICH,aber sie sind geschieden.Ich lebe,seitdem das Scheidungsjahr um ist,bei meinem Vater,er ist einfach lockerer drauf als meine Mum.Außerdem hat er ein paar Disco's in Berlin.Das ist seit langem mein Wohnort.

Letzter Sommerabend

Es ist Sonntag.Letzter Ferientag.Ich vermisse den Strand in Miami jetzt schon.Aber heute Abend gehe ich nochmal mit meinen besten Freunden feiern.Das letzte Mal in diesem Sommer.Ich stehe auf und gehe mich fertig machen:Haare,make up und das restliche Programm,dass mittlerweile Routine ist.Plötzlich höre ich unsere Haushälterin rufen:"Phoebe,komm runter,das Essen ist fertig!"Ich verdrehe die Augen und springe die Treppenstufen zur Küche runter."Morgeeen!"trällerte ich.Die Haushälterin schaute misstrauisch,als würde sie glauben das Mark gleich noch folgen würde.Ich lachte."Nein,sagte ich,keine Sorge Mark ist heute nicht bei mir." Sie lächelte mich an und stellte den Teller mit dem Frühstück auf die Kücheninsel.Mhm...ich liebe Pfannkuchen!Ich stopfte mir den ganze Mund voll und lief durch die Tür.Ich schaue auf die Uhr und fasse mir an die Stirn.Oh Mist ich bin schon 1 Stunde zu spät!Ich wollte mich mit meiner aller besten Freundin Alessia treffen,um etwas für heute Abend zu kaufen.Sie wird sicher sauer sein....aber andernfalls wird sie es auch sicher verstehen.Hoffentlich.Naja ich mache mich jetzt einfach auf den Weg ins Shoppingcenter.10 Minuten später kam mir eine wütende Alessia auf mich zu.Ich bleibe stehen und warte bis sie bei mir angekommen ist.Einen Augenblick später liegt sie in meinen Armen und gibt mir ein Küsschen auf die Wange."Es tut mir sooo Leid,Ali!Aber ich hab verschlafen weil mein Bruder Ashton noch mit seiner Band probe hatte bis Mitternacht oder so."sage ich mit zerknirschten Gesicht."Ach Süße,das macht doch gar nichts.Ich habe hier vielleicht 10 Minuten gewartet."lächelnd gehen wir Hand in Hand in Richtung Shops.

Geschlagene 5 Stunden später halte ich 12 Einkaufstüten und Ali 14.Lachend kommen wir beide an meiner Haustür an:"Komm mit rein dann können wir uns für heute Abend zusammen fertig machen.""Denkst du dein Dad erlaubt das Süße?""Na klar,der ist eh so gut wie nie zu Hause also..komm einfach mit!"Also gehen wir beide in die Küche.Ich mixe uns einen Drink zur Erfrischung.Wir haben noch 6 Stunden bis wir feiern gehen.Was kann man bloß in der Zeit noch machen?!Plötzlich hatte ich die Idee:"Komm mit wir holen die anderen Mädels ab und dann können wir noch Filme gucken und uns vor der Feier zusammen fertig machen!" 30 Minuten später:Melissa,Ali,Serena,Jenny,Elena,Caroline und ich sitzen vor unserem riesen Fernseher und heulen uns die Augen aus.Ratet mal welchen Film wir gucken....ja genau,Titanic!Ich weiß jetzt kommen so Sprüche wie:Voll das Klischee das ihr das guckt und bla,bla,bla.Aber hey,es ist und bleibt einfach der beste Film zu dem man sich ausheulen kann.Nach sehr vielen Taschentuchpackungen war der Film dann auch zu Ende und es wurde langsam Zeit sich fertig zumachen.

Let the Party begin

Zum Glück habe ich unsere Haushälterin Magda,die schon Bescheid wusste was sie vorbereiten musste.Sie war es ja schon irgendwie gewohnt das meine Mädels jedes Wochenende da sind.Ob es sie stört?-Ich glaube nicht.So genau frage ich nicht nach.Ich meine sie ist unsere Haushälterin,es ist ihr Job das alles zu erledigen.Aufjedenfall ging wir runter in unser Wohnzimmer und es stand alles bereit:Massagetische,Gesichtsmasken usw.Ich möchte euch jetzt nicht beschreiben wie wir uns verwöhnen lassen haben und uns dann für die Party fertig gemacht haben.Ich glaub das kann sich jeder so ungefähr vorstellen.

21:30 Uhr.Vor der Disco.

Ich stehe mit meinen Freundinnnen vor dem Eingang zur Disco.Es ist die Disco meines Vaters.Eigentlich darf man da erst ab 20 Jahren rein,keine ahnung was mein Dad sich dabei gedacht aber nun ja.Ich schaute die Türsteher an und signalisierte ihm das ich mit 6 meiner Mädels rein wollte.Er ging an die Seite und wir gingen rein.Wow,das war der erste Gedanke als ich in die Disco eingetreten bin.Ich war wirklich lange nicht mehr hier...Es hat sich viel verändert,ob zum Guten oder Schlechten kann ich noch nicht sagen.

Impressum

Texte: Geschichte ist selbstgeschrieben,also bitte nicht kopieren.
Bildmaterialien: Google Bilder
Tag der Veröffentlichung: 26.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die gerne lesen undso....:D keine ahnung einfach an alle hier :D

Nächste Seite
Seite 1 /