Cover

Prolog




Draußen schneite es ,sie versuchte durch den Schnee zu gehen blieb aber ständig hängen und flog hin. Ein krätzschen hinter ihr erweckte ihre Aufmerksamkeit , panisch drehte sie sich nochmal um . Ihr Herz schluck viel zu laut . Was verfolgte sie bloß? Ohne noch einmal zurück zu schauen drehte sie sich sich wieder um und rannte los .
,, Du entkommst mir nicht !" flüsterte eine Stimme im Wind . Ihr atmen beschleunigte sich noch viel mehr , und ihr Puls ging auf 180 . War das , das Ende . Als sie nach vorne sah , sah sie den Abgrund . Nein springen konnte sie nicht mehr . Aber was jetzt?
Die Stritte hinter ihr waren immer näher und dann stand er vor ihr . Ja das Ende dachte sie und strich ihr langes goldnes Haar zurück.
,, Jetzt hab ich dich !" hörte sie die eisige Stimme und dann packte er sie und biss zu .



1




,, Robby kommst du mal bitte !"
Immer doch , Robby mach dies , Robby mach das die konnten mich alle mal . Ich wollte nur meine Ruhe . Ist das nicht schlimm genug das wir ausgerechnte in ein Kaff names Mays ziehen musste. Nein sie mussten mich auch noch zwingen unsere Nachbarn kennen zu lernen. Stöhnent sah ich von meinen Computer auf . Wirklich eins A.
,, Ja ich komm ja ! " wütend stampfte ich die Treppe runter , dieser Ort war das Ende . Hier konnte man nur an langerweile sterben oder hatt jemand anders ne Idee .
Unten ankommem sah ich meine Mum mit meinen Killer blick an . Wenn Blicke töten könnte wäre sie es jetzt, meine Mum grinste und fing an zu lachen dabei schüttelte sie ihre kurz geschnitten haselnussbraunen Haare .
,, Also wirklich Robert muss du denn immer so ein miese Peter sein !"
Sie griff mit ihren Fingern in mein Haar und verwuschelte meine etwas längern , leicht gelockten Haare . Wie ich das Hasse , sag mal bin ich ein KleinKind . Fehlt nur noch der Nuppi . Und ich hasse es Robert genannt zu werden. Mein Name allein ist schon ein Fluch , Robert Peter Line . Schrecklich mich schüttelte es .
,, Kenn wir jetzt einfach los gehen !" knurrte ich.
,, Oh nein sie kommen hier her!" toll einfach Toll .
Wie auf stich Wort klingelte es .
,, Robbie !"
,, Ja , ja ich geh ja schon !" fauchte ich und ging zur Tür . Es klingelte ein 2 mal . ´
,, Ich komm ja schon !"
Mit einen Ruck rubte ich die schwere Holztüre auf .
Vor mir stand eine Frau , ein Mann und eine etwas jüngers Mädchen ca mein Alter.
Die Frau hatte lange gewellte Haare die schwarz wie die Nacht waren. Ihre Augen waren ebenfalls ziehmlich dunkel . Sie trug ein mitternachtsblaues Kleid was ihr bis zu Knie ging . Und den Rest ihre blassen Haut befreite . Sie war einafach wow . Der Mann neben ihr hatte kurze blonde Haare und strahlen weiße Zähne die durh sein Lächeln entbloßt waren . Und dann sie , sie die ich einfach nicht aufhören konnte an zu staaren. Sie hatte lange goldene haare die um ihr Gesicht flossen. Ihre Augen waren lila . Gibst die Augen frabe überhaupt ach egal. Ich schluckte den Kloß in meinen hals runter und fragte
,, Ihr seit unsere Nachbarn oder !?"
Der Mann antwortete ,, Ja !" Und verbeugte sich . was soll das den jetzt werden .
,, Dann kommt rein !" stotterte ich . Das Mädchen , das wie ein Engel aus sah lachte leise . Und ihre Lache klang wie Glocken. In meinen ganzen Köper fing es an zu krippeln . Ich ging zur Seite und lies sie rein.
Die Frau sprach jetzt
,, Ich bin Sascha , das ist mein Mann Iwan und das ist unere Tochter Jade !"
,, Ehm ich bin Robby......"
Doof Robby , Doof genau das bist du einfach bloß doof .
,, Hey ihr !"erklang die Stimme meiner Mutter hinter mir .
So als kennen sie sich schon Jahre wie schrecklich . und ich bekomme noch nicht msl , einen sinnvollen satz zu stand . Toll. Einfach wundervoll oder ??

2




Sie spürte wie ihre Kraft aus ihren Köper wich , was passirt mit ihr , ja es war das Ende gewesen. Sie spürte wie die Zähne ihren Hals los liesen . Und dann fiel sie um sie herum warte alles schwarz. In ein endlodes Loch aus verzweiflung und Hass.
Als sie die Augen wieder aufschlug verspürte sie Hunger ein so schrecklichen Hunger . er stand vor ihr und hielt einen kleinen Jungen in der Hand. sie sah seine Adern an den Hals des Junges und verspürte nur noch eins. Sie erhob sich und hielt ihren Mund an den Hals des Junges , sie sürte ein Schmerz in ihren Kiefer und dann rackten zwei lange Reißzähne aus ihren Mund . Sie biss zu und spürte wie Leben in ihren Köper kam um so stärke sie wurde um zu schwäche wurde der Junge , bis sein schlaffer Köper zu Boden fiel. was war bloß aus ihr gewurden?
,, Hat es dir gefallen ? " fragte der mann.
,, Ja Meister!" erklang eine Stimme hinter ihr als sie sich um drehte sah sie in das Gesicht eines junges Mädchen . Ihre roten gelockten Haare hingen ihr ins Gesicht.
Das Mädchen strich ihr über die gold blonden Haare .
,, willst du sie haben ? " Wie haben ? Sie verstand nicht , sie sah wie der Mund des mädchen ihren näher kam und sich dann auf ihren drückte . Sie spürte schmerz , einen sog der sie aus ihren Köper zu ziehen schien . Als das Mädchen ihre Lippen löste sah sie in ihr eigens Gesicht. Sie sah an sich herunter und merkte das , sie dies trug was das Mädchen zur erst druck. Ihre Haare waren nicht mehr blond sondern rot. Der fremde mann sprach mit ihren Köper der , nicht mehr iher war .
,, meine Liebe dein Name it jetzt Jade und du bist jetzt Lynsay." Bei den letzten wurd sah er sie an.


3




,, Robby !"
mein mum sah mich bedeutend an . Ja ich wusste das ich die ganze Zeit Jade an starrte .
Na und ?
Sie war schön viel zu schön , schöner als schön , sie musste ein Engel sein.
Ich lächelte sie über den Tisch hinweg an und überlegte was ich am Liebsten mit ihr machen würde .
Zu viele Dinge . Über ihr langes Haar streichen, es um meine Finger wikeln , dann zärtlich ihre Wange streicheln und dann sie leidenschaftlich küssen .
Ich grinste innerlich , ja das war perfekt .
Aber würde Jade mich auch wollen . Das bezweifelte ich.
,, Okay wir gehen jetzt!"
Sascha und ihr Mann erhoben sich . Und gingen zur Tür Jade kam auf mich zu und drückte mich , dann folgte sie ihnen.
Wow !
Als ich gerade in meinen Zimmer gehn wollte hielt mich meine Mum zurück.
,, Und gefällt es dir hier jetztbesser . ? "
,, Ach was geht dich das an !"
dann verschwand ich doch ich wusste das es mir jtzt viel besser gefiel .

Lynsay beobachtete wie Jade ( alias Lynsay ) verschwand . Was hatte sie in diesen Haus zu suchen . Und vor allen wer wohnte dort ?
Vorkurzen war das Haus lehr gewesen . Doch jetzt wohnte jemand dort . Jemand der Jade gefiel sonst wäre sie nicht rein gegangen.
Lynsay wusste das sie dies herraus finden musste !
Eh es wieder passiert . Niemand hatte so etwas wie sie verdient . Und es waren 50 Jahre vergangen Jade brauchte einen neuen Köper.

Am nächsten Tag

Oh du scheiße ! Ich stand jetzt schon fast 20 min vor diesen Eingang und überlegt , ob ich nicht schreiend zurück rennen sollte , denn dies war echt, zu viel .
Guten tag mein neues Leben . Und hallo Langeweile .
Ich schüttelte den Kopf .
,, Hey willst du nicht rein gehen ? “ erlang eine weibliche Stimme hinter mir .
Mein Kopf drehte sich in die Richtung , vor mir stand ein Mädchen mit Langen gewellten roten Haaren .Die ihr einfach über die Schultern hingen . Ihre eisblauen Augen musterten mich .
,, Doch, nein eigentlich nicht !”
Mich überkam ein Gefühl von Sicherheit . Nicht wie mit Jade , nicht das dieses Mädchen hässlich war aber es macht mich nicht nervös . Und brachte mich auch nicht dazu mich wie ein Trottel zu benehmen.
,, Das kann ich verstehen , ich geh da auch nur rein weil ich es muss . Verstehe mich nicht falsch aber die Schule sieht aus wie ein grusle Haus . “
Ihr roten Lippen verzogen sich zu einen Lächeln . Ja nett war sie . Vielleicht würde ich hier ja doch Freude finden . Und wahrscheinlich noch eine Hammer Braut , Jade .
,, Stimmt , ich bin übrigens Robby Line ! =“
Ich hielt ihr die Hand hin . Sie ergriff meine und schüttelte sie . Ihre Hände fühlten sich kalt an . Richtig eisig .
,, Lynsay McGregor. “
Lynsay lächeln wurde noch breiter . Als sie schließlich meine Hand los lies , durch zuckte mich ein kurzer schmerz . Und meine Handflächen fühlten sich so leer an .
,, Und ich dachte mein Name sei ein Fluch !”
Ich biss mir auf die Unterlippe wie würde sie jetzt darauf reagieren . Doch Lynsay lachte bloß und es klang fröhlich , freundlich endgegensatz zu Jade ihre Lache klang sexy und geheimnisvoll . Ich wollte es nicht doch ich musste die beiden einfach vergleichen .
,, Was ist an Robby Line zu schlimm ? “
,, Naja eigentlich heiß ich Robert Peter Line . Aber bitte nenn mich nur Robby . “
,, Oh also hast du mich belogen . “
Sie zog ihre Augenbraue nach oben .
,, Also so würde ich das jetzt nicht sagen . “
Sie hob ihre Hand . Und dann kam sie noch einen Schritt auf mich zu . Aus Lynsays Augen verschwand langsam das Lächeln und machte Platz für tiefe Trauer .
Als sie sprach klang ihre Stimme erstickt .
,, Und wie gefällt es dir in Mays ? “
,, Um ehrlich zu sein kein bisschen . Hier ist es so langweilig . Weiß du was ich alles tun würde für ein bisschen Action !”
,, sag das nicht , weißt du als ich dies das letzte mal gesagt oder gedacht hatte . War mein ganzes Leben anders geworden . Aber wenn du es hier so langweilig findest warum wohnst du dann jetzt hier? “
Na super . Von allen Fragen ausgerechnet die . Würde ich ihr diese Frage beantworten oder eher nicht .
Manche Dinge mussten geheim bleiben . Doch ich kannte Lynsay nicht lange genug und doch würde ich es ihr sagen . Sie gab mir ein Gefühl von Geborgenheit . Und jetzt nicht schon wieder mit Jade vergleichen .
,, Ich habe jemanden umgebracht ! Naja und deshalb mussten wir so schnell wie möglich da weg . Am besten wohin , wo uns niemand suchen würde . Also war Mays perfekt . “
Ich sah in ihre Augen , suchte etwas was erkennen lies das sie mich nun als Monster an sah und doch sah ich bloß verstehen . Als könnte sie meinen Schmerz nach vollziehen .
,, Und wem ? Und warum ? “
,, Meinen Vater , er wollte meine Mutter erstechen und …… “
Sie legte mir ihre eisige Hand auf die Schulter .
,, Ist schon gut du wolltest dein Mum nur beschützen . Das ist nicht schlimm . Gib dir keine Schuld . “
Robby was tuhst du hier bloß du erzählt ein Stock fremdes Mädchen dein Leben . Und weißt über sie gerade mal denn Namen . Und bei Jade bekommst du nicht mal den mund auf . Als Lynsay ihre Hand von meiner Schulter nehmen wollte , hielt ich sie auf . Ich mochte ihre kalten Hände auf mir . Anders als Jade ihre Beruhungen machten mich nervös und doch wollt ich sie . Gegen jeden Versand . Was machte diese Stadt nur mit mir . Lynsay sah mir in die Augen und flüsterte ,, Wir sollten jetzt rein gehen es klingt gleich !”
Ich nickte und nahm ihre Hand und lief mit ihr in die Schule . Es war als würde sie mir Kraft geben . Vielleicht würde Mays ja doch nicht so langweilig sein.


4




Graue Wände , die ein das Gefühl von Einheit gaben . Das inner der Schule schien wie auch schon von außen so als wäre die Zeit stehen geblieben . Alles wirkte hier so grau und einheitlich , so langweilig und auch die Menschen in Flur wirkten grau , gleich und unbedeutsam .
Keiner schien so als hätte er Persönlichkeit . Die meisten hatten hier aschblonde Haare . Und dann war da Lynsay mit ihren roten Haaren . Und strahlte heraus , wie ein schöne Blume auf Beton . Und Jade mit ihren goldene Haaren erst wirkte wie ein Engel . Ging sie hier eigentlich auch zur Schule .
Ich beugte mich zu Lynsay hin ,, Sag mal wirkt das hier immer so Tod !”
Ein besseres Wort viel mir einfach nicht ein . Tod ! Es würde das Ende sein ! Ich wusste nicht woher dieser Satz kam doch wiederholte er sich die ganze Zeit in meinen Kopf . Das Ende .
,, Ja schon . Du gewöhnst dich noch dran . “
Lynsay lief vor mir weg und schien nicht wirklich etwas an zu sehen . Nur zu gehen .
,, Geht auf diese Schule eine Jade Gross ? “
Als die Frage aus meinen Mund war , wünschte ich sie auch gleich wieder zurück zunehmen . Denn Lynsay drehte sich um und blieb stehen . Und ihr Blick hätte töten können ,
,, Erwähn den Namen ja nicht in meiner Gegenwart . Ich will das nicht hören . Und du sollest dich gefällig auch von ihr Fern halten . Es Sei den du willst so aussehen wie der Rest in der Schule . Denn Robby in die ist Leben , und werfe das nicht weg . !”
Was sollte denn das jetzt wieder heißen . Eh ich sie fragen konnte war sie weg . Ich überlegte ihr nach zu gehen . Doch meine Aufmerksamkeit wurde abgelegt als mich jemand an stiebte .
Ich wusste wer es war . ,, Jade !”
,, Hey ich freue mich auch dich wieder zu sehen . “
Sie hackte sich bei mir ein . Mich durch lief ein Schauer und in meinen Köper breitete sich begehren aus und doch flüsterte ein kleiner Teil ich solle weg laufen . Und auf Lynsay hören .
,, Und was hast du jetzt als nächstes ? “
,, Mathe. “
Nach klar jetzt bekam ich mal wieder nicht als ein paar Wörter raus .
,, Schade , ich hab Hauswirtschaft . Naja man sieht sich ja später . Oder ? “
,, Ja . “
,, Deine Mum ist übrigens total nett . “
,, Das ist sie . “
Auch wenn ich mich manchmal beschwerte so war sie doch immer für mich da gewesen . Und als sie mich brauchte war ich für sie da gewesen .
,, Habt ihr das neuste schon gehört? “
Ein Kerl mit schwarzen Lederhosen und roten Schirt und schwarzen kurzen Haaren . In denen rote Strähnen war kam in den Flur gerannt .
Jade sah ihn an drückte mich kurz und verschwand ,, Mit bis nachher . “
Der merkwürdige Typ der Hier aber sehr auf viel . Weil er lebendig wirkte , blieb vor mir stehen .
,, Du bist neu . “
Es keine Frage sondern , eine Feststellung .
,, Ehm ja Robby . “
,, Cool Robby , ich versuch mich schon Zeit Jahren an Jade ran zu machen und du kommst neu und schon bom , hängt sie an dir das ist krass Alter . “
,, Danke . !”
Ich glaub ich mochte den Typ jetzt schon . Er war nicht grau .
,, Ach ich bin übrigens Lazlo Peterson ! Willst du wissen was gestern passiert ist ? “
Ich nickte .
,, Emilia ist vor zwei Tagen verschwunden und heute hat man ihre Leiche gefunden . Es heißt die Leiche war blass , kalt , leblos und komplett blut leer . So als hätte jemand ihr das Leben ausgesaugt . Krass “
Die ersten Eigenschaften waren ja normal . Aber das mit den Blutleer. Und ich dachte hier wäre es langweilig .
Klang irgendwie voll nach bring dich in Sicherheit VAMPIRE ! Ich lachte vor mich hin die Menschen hatten hier echt einen Knall.
,, Und ? “
,, Das ist wirklich krass . “
,, Sag ich doch . Was hast den jetzt ? “
,, Mathe . “ Ich strich mir über die Haare . Wie oft würde ich die Frage noch hören . Und warum war Jade so schnell verschwunden ? Was hatte Lynsay gegen sie ? Und was sollte das mit der Blutleeren Leiche ? Fragen über fragen .
,, Schade Hauswirtschaft naja ich geh mal los , man sieht sich in der Pause .”
,, Ehm ja bis später . “
Na toll und keiner hat mir erzählt wo ich hin muss . Wirklicher Schrott . Ich stampfte wütend vor mich hin . Hier würde ich zu Grunde gehen . Oder auch nicht . In meinen Kopf ging ich die Leute durch die ich bis jetzt kannte .
Lynsay , die etwas seltsam war und doch heraus strahlte aus der grauen Masse . Ich mochte sie , ich mochte ihre Berührungen. Sie war seltsam , vor allen wenn es um Jade ging .
Jade sie war einfach bloß heiß und machte mich nervös . Und doch zog es mich in ihre Nähe . Ich konnte nicht anders ich musste bei ihr sein . Was für eine Erkenntnis vor allen da ich sie einen Tag kannte . Schlauer Robby . Und dann Lazlo mit seiner verrückten Gesichte auch er starr heraus und ich mochte ihn irgendwie , er war witzig . Und dann Emilia die ich nicht wirklich kannte oder besser überhaupt nicht . Die verschwand und jetzt wieder auftauchte Tod . Und die restlichen Schüler die so grau wirkten . Klingt wie ein schlechter Film .
,, Willst du hier noch weiter so rum stehen ? “
Ich drehte mich um und sah in die eisigen Augen von Lynsay .
,, ich weiß nicht wo ich hin soll ? “
,, Ach hat die der Drachen nicht geholfen ? Robby du bist nicht besonders schlau oder ? “
,, Wieso ? “
Langsam kochte ich über . Was sollte dieser Scheiß .
,, Welcher Drachen ? Ich hoffe du meist nicht Jade denn sie ist echt okay . Zweitens ich bin nicht doof . Und drittens kannst du mir vielleicht helfen .? “
Lynsay zog ihre Nase kraus und ihre Augen fingen an zu funkeln .
,, Ich hab doch gesagt du sollst ihren Namen nicht erwähnen . Und ja ich meine sie . Und wenn du schlau bist hältst du dich von ihr fern . Sonst sag ich jetzt schon leb wohl Robby . Und ja kann ich , welches Fach ? “
Sie funkelte mich die ganze Zeit wütend an . Temperamentvoll . Das war sie . Da ich zum entschloss kam es mir mit ihr nicht zuverderben . Lies ich es erstmal fallen . Vorerst .
,, Mathe . “
Lynsay schien mich nicht war zu nehmen . Sie sah die ganze Zeit jemand anders an . Ich lies meinen Blick in die Richtung gleiten . Dort stand ein Mann im weißen Anzug und nickte Lynsay aufmerksam zu .

Lynsay starrte Milo an . Milo der ihr geholfen hatte . Als sie zum Opfer von Jade wurde . Ohne Milo wäre sie gestorben . Als Jade und Iwan verschwunden waren. Doch er hatte ihr geholfen . Und er versuchte es wieder zu tun .
KÜSS IHN !
WARUM ? MILO ?
DU MAGST IHN DOCH ODER ?
Lynsay wurde rot . Oh ja sie kannte Robby nicht lange und doch mochte sie ihn .
JA SCHON : ABER WAS SOLL DAS BRINGEN ?
WIE?T DU WARUM JADE ; DICH NICHT ANGREIFT . WIE SIE ES NICHT KANN . EIN KUSS VON DIR WÜRDE IHN ERSTMAL SCHÜTZEN .
DANKE .
Lynsay wusste das sie nicht weiter nach fragen brauchte . Da sie Milo vertraute . Okay sie würde es tun für Robby . Wenn es ihn erstmal schützte. Langsam wendete sie sich wieder ihn zu .
,, Robby ? “
Er sah jetzt wieder sie an . Lynsay lief auf ihn zu und stellte sich direkt vor ihn .
,., Wer ist das ? “
Sanft legte sie ihre kalte Hände um seinen Hals .
,, Was geht hier ab , Lyn ? “
In dem Moment er den Mund öffnete drückte sie ihren Mund auf seinen . Sein zögern schreckte sie nicht ab . Sie bewegte ihren Mund auf seinen . Und lockte ihn behutsam . Und dann erwiderte er , Lynsays Kuss . Er schlang seine Arme um ihre Taile und drückte sie an sich. Lynsay fing an sanft an seinen Unterlippen zu knabbern . Mit einen leisen seufzen bot er ihr einlass. Sie lockte seine Zunge mit ihrer . Ein lautes klingeln brach sie dazu sich von einander zu trennen .

,, Wir sollten gehen , ich hab jetzt auch Mathe . “ Lyn lief vor mir her . Was hatte ich gemacht ? Ich kannte sie doch kaum . Und doch spürte ich ihre Lippen immer noch auf meinen . Und ich wollte mehr . Lynsay und nicht Jade . Ich wollte Lynsay . Ich wusste auch nicht mehr was ich an Jade so toll fand . Meine Gedanken waren allein von der exotischen Lynsay erfüllt .

Milo lächelte es hatte geklappt . Robby war erstmal von den band was Jade auf ihn gelegt hatte befreit . Und konnte frei Denken . Seine Gefühle wurden nicht mehr beeinflusst . Denn Milo musste Robby beschützen , denn schließlich war er sein Bruder .


5




Jade sah sich um . Alles ist schief gelaufen . Wirklich alles und dran Schuld , war nur dieser dumme Milo. Für wem hielt der sich . Eigentlich . Und vorfallen warum hilf er Robby ? Robby war doch nur ein normaler Junge . Der eine Lebenskraft besaß die selbst , ihr gefiel . Und Jade wollte sie haben . Mit Robbys kraft wäre sie so stark . Noch stärker als jetzt . Sie hatte nur einmal jemanden gekannt der genau so eine Kraft hatte , Lynsay die frühre Jade war .
Mit Robbys Kraft konnte sich Jade endlich von Iwan befreien . Aber nein jetzt hatte er sein Interesse verloren . Dank Milo dafür musste er , wie auch Robby zahlen . Und sie wusste auch schon wie . Seine Mutter .

Ich sah ihr nach . Warum rannte Lynsay seitdem sie mich geküsst immer weg . Warum ? Jetzt wo ich sie brauchte . Ausgerechnete da . Mein Blick scheifte durch den Gang . Die ersten 5 Stunden waren vorbei . Nur noch eine . Dabei sah ich Jade . Und erst jetzt wurde mir klar sie war nicht wirklich hübsch . Nein das war sie nicht . Was fand ich nur an ihr hübsch . Jade schaute grimmig durch sie Gegen und dann blieb ihr Blick an mir hängen . Sie versog das gesicht zu einen boshaften lächeln . Was hatte sie vor ? Warum war sie plötzlich zu komisch ? Doch eh ich mir weitere Gedanken machen konnte kam Lazlo angerannt .
,, Rob !”
Nie hat mich jemand Rob genannt . Ich hasse den Name jetzt schon .
,, s Las !”
Lazlo verzog sein Gesicht ach er mochte meinen Spitzname auch nicht . Soll nur gut für mich sein.
,, Robby , es ist was schreckliches passiert . “
,, Was denn ? “
,, Herr Willwo schreib heute einen Test . “
Aha und das war jetzt so schrecklich . Oh Mann .
,, Hey wie bekommen das schon hin . “
Ich schlug Lazlo auf die Schulter und dann gingen wir zur letzten Stunde .

Sie hatte einen Fehler gemacht warum musste Lynsay auch Robby küssen . Jetzt war nicht nur er sondern auch seine Freunde in Gefahr . Und das wegen ihr , nur wall sie Robby nicht Jade geben wollte , nein Lynsay war das Monster. Und verdammt sie brauchte jetzt Blut . Nur woher ?

Alles lief soweit perfekt . Lazlo passte auf Rob auf so wie es Milo gewollt hatte . Es war für ihn schon von anfang an klar gewesen das etwas nicht stimmen konnte . Als er Jade bei ihm stehen sah . Und jetzt war es Lazlos aufgabe auf Rob zu achten .

,, Oh Iwan !”
Sascha kicherte als er ihren Hals hinab küsste . Iwan war so ein guter Liebhaber .
Und Jade erst ihre kleine Sklavin . Die dachte sie müsste Iwan töten so dumm . Denn Sie Sascha war die stärkste und sie hielt Jade gefangen . Aber sie genoss es zu sehr , Jade auf jede Art zu demütigen .
Alles war so wie sie es wollte .

Alles steht manchmal schon geschrieben . Doch wer war das Monster , Jade , Lynsay , Milo , Sascha , Iwan oder Lazlo . . Wer wollte Robby das Leben zur Hölle machen . Ihn vernichten . Denn er besaß Kräfte die über alles hinaus gingen . So stand es Geschrieben .

Ich schlenderte mit Lazlo ein Stück . Er hatte behaupt er wolle mir unbedingt die Stelle zeigen wo Emilia gefunden , wurde Zeit dem lief ich mit ihn auf den Friedhof rum .
,, Sind wir bald da . “
Ich lief plötzlich in Lazlo rein da er stehen geblieben war . Lazlo drehte sich in meine Richtung und stand jetzt direkt vor mir .
,, Hey was … “
Weiter kam ich nicht da er mir seine Lippen auf den Mund drückte . Oh Gott ich wurde von einen Kerl geküsst . Aber stand mich zu wehren erwiderte ich seinen Kuss . Es fühlte sich viel zu gut an . Sanft umspielten sich unsere Zungen mit einander und ich rieb mich an ihn . Was war nur mit mir los , ich stehe nicht auf Kerle und Schwul war ich auch nicht und doch wollte ich das er mehr machte . Lazlo sollte nicht aufhören . Mehr !!
,, Robby !”
In den Gefühl aus Leidenschaft versunken , versuchte ich aufzuhören . Doch es ging nicht . Da Lazlo mit seiner Hand an meinen Schritt war.
,, Robby . “ Aprup löste sich Lazlo von mir . Endlich konnte ich mich umdrehen und sah . Lynsay und hinter ihr war Lazlo , der mich erschrocken Blick denn andern Lazlo musterte . Und jetzt viel mir auf das Lazlo ja schwarze Augen und rote Strähnen in seinen Haaren . Dieser mit dem ich gerade rumgeknutsch hatte , hatte blaue Augen und bloß schwarze Haare . Ich schluckte , verdammt wem um alles in der Welt , hatte ich geknutscht . Auch wenn es nicht mit Absicht war . Ich drehte ich wieder um.
,, Wer bist du ? “
,, Lazlo “ kam die einfache antwort .
,, Nein das ist Lazlo . “ Ich zeigte auf Lazlo der neben Lynsay stand und lachte .
,, Stimmt ich bin Quinn . “ Der Typ verwandelte sich vor meinen Augen . Seine Haare wurden bläulich und seine Haut Schnee weiß.
,, was sollte das ? “
,, Dir hat es doch gefallen . “ Seine Hand die sich wieder über meinen Schritt legte strich einmal sanft drüber . Ich merkte wie sich etwas regte . Verdammt warum reagierte ich auf ihn . Ich bin nicht schwul.
,, Quinn lass ihn in Ruhe . “ kam es von Lynsay .
,, Weil du ihn haben willst niemals , ich will ihn : “
,, Hey , Hey Stopp ich hab hier ein Wort mit zu reden . Und ich will dich nicht . Quinn . Ich bin nicht schwul . Ich weiß selbst nicht warum ich mich nicht gewehrt habe und warum mir es gefiel . “
,, Weil er dich manipuliert hat . Er hat die eingeredete es zu mögen . “
,, Ach Lazlo musstest du ihn die Wahrheit sagen "
Quinn strich noch einmal über die Beule in meiner Jeans und lies mich schließlich los . Was in Gottes Namen ging hier vor sich ?
fortsetzung folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die meine Bücher lesen

Nächste Seite
Seite 1 /