Cover

In einen kleinen Dorf , weit Weg von der Zivilation .
Wurde ein Kind geboren ..
In diesen Dorf ist weit und breit nichts außer , Wiese und ein paar Häusern. In diesen Dorf muss man um sein überleben Kämpfen . Die Leute verdienen ihre Nahrung mit Fiehzucht . Weit weg im Nirgendwo , wird Dieser Junge geboren , der den Leuten neue Hoffnung gibt . Der mit seinen Mut die Welt verändert .
In diesen kleinen unbedeutenden Dorf .



Kapitel 1.

<<Geh raus und füttere die Hühne << erklang eine strenge Stimme . Siggi hob seinen Kopf an . Sein Vater stand draußen im Garten und pflanzte gerade Bohnen. Bohnen wie Siggi Bohnen zum hals raus hängten.
Er sah zurück auf sein Blatt , das er gerade malte. Zu sehen war eine wunderschöne Frau mit langen gewellten Haaren. Ihre grünen Augen strahlten vor Glück. Wer diese Frau war wusste Siggi Dig nicht , Aber er träumte schon so lange von ihr.
<< Siggi hab ich die nicht was gesagt<<
Siggi seufzte die Stimme die sein Vater gerade verwendet hatte lies auf keine wieder Rede deuten.
schnell schlüfte er in seine Schuhe und verschwand.
Draußen sah man die Sonne gerade auf gehen . Siggi war es gewöhnt seitig wach zu sein.
Nicht das ihn das besonders freute . In den Dorf in dem erlebte , gab es nichts . Die meisten Häuser waren voller schmutz und alles sah so grau und armselig aus .
Die meisten Leute hatte wirklich gar nichts . Der war Siggi und sein Vater schon besser dran.
<< Ich hab die doch gesagt du darfst erst wieder kommen wenn du was zu essen gefunden hast!>>
Siggi drehte sein Kopf in die Richtung wo der Ton her kam. Ein kleines Mädchen fing schrecklich an zu weinen . Ihre Eltern liesen sie nicht rein eh sie was zu essen gefunden hatte. Siggi tat das alles Schrecklich leid . Hier war es einfach schrecklich , die Leute das Leben einfach alles . Siggi lief auf das kleine Mädchen zu und drückte ihre Hand.
<< Alles wird wieder gut , du musst nur dran glauben und genau hinsehen ! Sei stark>>
Das Mädchen lächelte Siggi an als sie seine Worte hörte ja es würde kanns bestimmt wieder alles gut werden. Als seine hand die ihre berühte hatte sie das gefühl das ihr nichts in weg stehen kann . Es war als würde Siggis Kraft in sie über gehen.
War es vielleicht so. Siggi grinste zufrieden und machte sich auf den Weg zum Hühnerstahl . Einwas wusste er irgendwann würde er diese Kaff verlassen und herraus finden wer diese rot Haarige Frau ist.
<< Wie heißt du ? Ich bin Ywi << Rief das Mädchen in hinter her .
Er drehte sich nochmal um << Siggi>>
Und mit noch etwas war sich Siggi sicher er würde Iwy mit nehmen wenn er die Welt endeckte.





Ist mal so ne Idee sagt mal wir ihr sie findet !!!
Und ob ich weiter schreiben soll und soory wegen den Rechtschreibfehlern.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen die das lesen ^^

Nächste Seite
Seite 1 /