Cover

1



Es war frühe morgen als Toni aus den Fenster schaute und überlegte was er heute so machne solle . Im Wetter Bericht hat er gehört das es heute ziehmlich warm wird .
Der Wind wehte eine Leichte Prise die seine Haare Verwehten.
Vor kurzen hatte er noch eine Freundin Lilo. Aber sie hatte sich von ihn getrennt weil er sich angeblich nicht entscheiden konnte , was er wollte . Stimmt was will ich eigenlich? fragte er sich manchmal auch selbst.
Im Hintergrund klingelte sein Telefon , aber er war viel zu faul ran so gehen , viele fragten sich ob er schon immer so gewesen war . Um erlich zu sein Nein!
Vor einpaar Jhren umgenau zu sein als er 12 war wusste er was er wollte. Er Lacht .
Wir oft hatte er sich vorgetellt Pilot zu werden, und zu heiraten und er wollte 2 Kinder .
Toni schauten zu den Wohnblog neben an , da wo es damals passierte. Vor langer Zeit . Kann ich das nicht einfach vergessen, Dachte Toni aber erkonnte es nicht.
Vor 6 Jahren lebte Toni mit seiner Mutter Maggie und sein Vati Ralf im Wohnblog neben an un der 5 Entage .
Es war an einen Wintertag als all seine Träume zerblassten . Toni wollte jetz aber nicht darüber nach denken. Es war zu schmerzhaft. Er sollte Jetz am besten schnell alles hinter sich lassen und nie wieder an damals denken , leichter als gesagt oder.
Toni schlüpfte in seine Jage und verlies seine Wohnung. Er wuürde jetz erstmal Frühstücken gehen .


Maria war nicht gerade das größte Mädchen , sie war eher Klein und Schwächlich aber sie wusste was sie wollte und gab nie auf . Und das Bewunderten andere an ihr besonders ihre Freundr . Sie sahs gerade mit Paul ihren Freunden bei Mc Donalds. Eigenlich sollte es Maria leid tuhen was sie gleich vor hatte aber es war ihr egal worauf es ankommt war ihre Karriere die sie machen wollte . Schnell nahm Maria die Hand von Paul. Und versuchte traurig zu gucken dabei wurf sie ihre roten Haare zurück.
,,Paul ich muss dir was sagen , du weist doch das ich Tänzerin werden will und ja wie soll ich sagen ich habe zu Zeit einfach keine Zeite für einen Freund , deshalb find ich es ist das beste wenn wir schluss machen.!"
Schnell biss sie in ihren Hamburger .
Paul zugte zusammen sowas in der Art hatte er sich gedacht.
,, Maria aber ich , liebe dich doch "
Maria fand das Paul zu ein unsicheres Auftreten hatte sie wollte ihn nicht weht tuhen aber anders ging es nicht spätestens zu Hause Hätte sie ein schlechtes gewissen aber jetz nicht . +
,, ich dich aber nicht "
Es stimmte ja irgenwie schon da war sich Maria sicher , aber sie mochte ihn.
Schnell nahm sie ihre pinkfarbene Handtasche und verschwand ohne wenn und aber .
Manchmal muss man Dinge tuhen die man nicht will, dachte sie wären sie in richtung zug ging.Viele Kopf trehten sich in ihre Richtung ,aber am meisten viel ihr der Mann auf mit den blonden Haaren die in seine Stirn vielen.Maria wusste nicht wieso aber sie war einsam , Nicht das sie keine Freunde hätte oder so ...Sie füllte sich einfachso.
,, Der letzte Zug in Richung Norden fährt jetz am Bahnstieg 5!" erklang eine Stimme aus den laut sprechen. Maria nahm ihre Beine in die Hand , sie darft nicht zuspät kommen. Niemals es war nicht gut , also rannte und rannte sie das letzte was Maria mitbekam war das sie stolperte und fiel zu guterletzt wurde alles schwarz..........


Toni spürte das ihn jemand ansah . Ohne das er groß darüber nachdahcte drehte er sich in die Richtung und schaute in einpaar braune Augen . Die einen jungen Mädchen gehörten sie war klein und hatte Rote Haare .
Schnell rannte sie los . Das letzte was er noch mitbekam war dassie aufs Gleis viel. Sofort schossen Bilder durch Tonis Kopf , Bilder und schreie die er vergessen wollte. Zum ersten mal zeit langer zeit wusste er was er tuten muss. Eilig rannte er aufs gleis und nahm das Mädchen in seine Arme . Eh auch nur jemand anders regieren konnte war Toni mit ihr verschwunden . Tief in innern von Toni schreite etwas ich bin ein Held . War er das ?


2



Toni bebobachtet das schlafente Mädchen schon eine ganze weile. Bei jeden Atemzog bewegte sich ihre Brust hoch und runter.
Er war sich nicht sicher warum er sie eigenlich , gleich noch einmal mitgenommen hatte . Toni brauchte aber nicht langeüberlegen. Um zu erkennen das sie ihn gefiel.
Er mochte ihre roten unbendigen Haare, die sich wild auf sein Bett legten.
Als er ihr wieder ins Gesicht sah flatterten ihre Augen leicht.
Sie murmelte leise Wortr vor sich hin. Ja er wollte sie behalten , Toni wusste zwar nicht wo her im der Gedanke kam. Aber es war so. Auf ein mal schlug sie die Augen auf. Als sie Toni sah fing sie an zu schreien.
Schnell legte er , ihr eine Hand auf den Mund um ihre Geschreie zu unterdrücken.
Dabei hauchte sie ihn seine Hand .Leichte schauer breiteten sich über sein Köper aus.
Eh Toni wirklich verstand was er tat drückte er ihr einen leichten Kuss auf die Wange,. sofort schlug sie ihn ins Gesicht. Ok temprament hatte sie jeden falls.


Maria sah den seltsamen Mann jetz schon eine ganze Weile an. und auch er starrte sie an.
Wo bin ich nur hier gelandet dachte sie ?
,, Ich bin Toni , und du?"
Sollte sie ihn sagen wie sie hieß .
Sie wusste es nicht. Maria versuchte sich daran zu erinnern wie sie hier gekommen war. Sie kniff ihre Augen zusammen.
,, Maria Langdorf , wie bin ich hier hergekommen und was willst du von mir?"
Sie hatte all ihren Mut zusammen genommen.
,, Ich habe dich darvor gerettet das der Zug dich über fahrt! Mehr bin ich dir nicht schultig. "
Einseltsamer Mann war dieser Toni!?
Da war sich Maria kanns sicher.
Schießlich strich sie sich mit der Hand durch die Haare und sprach: ,, Stimmt das bist du in der tat nicht , aber du kannst mir doch ein Taxi bestellen . Ich habe heute nämlich einen Tanz webbwerb . Und bin so oder so schon zu spät dran.!"""
Toni ging auf und ab in Zimmer was , Maria irgenwie nervös machte . Sie knauppelte an ihren Nägel rum stop wann , hatte sie das letzte mal geknaupelt. War sie da nicht 8 gewesen und gerade in diese neue Klasse gekommen. !! Alle hatten Maria angestarrt , weil sie , sie nicht gekannt hatten . Das war damals echt schlimm. Im Mittelpunkt zustehen ohne das man es will. Die meisten hätten es genossen aber Maria die damals von allen Marichen genannt wurde mochte es nicht. Das mit heute war anders im Tanz konnte man alles vergessen auch das Poblikum. Maria entschloss sich die Wohnung genau an zu schauen.
Die Wände waren in einen matten grün ton gestrichen. Die möbel hatten auch alle ziehmlich blasse Töne , es wirkte alles so kalt und überhaupt nicht warm. Maria fing unbewusst an zu zittern.
,, Nein kann ich nicht tuhen du bleibst hier !" knurrte Toni eh er verschwand und die Tür hinter sich abschoss. Maria fing an zu schlurzen wo war sie hier nur hin geraden bei irgendso ein irren. Warum hilf ihr niemand .
;D
Aber Maria wusste das ihr , hier nie jemand zur hilfe kommen würde!

3




Toni lief in der Küche auf und ab am liebsten würder er zurück gehen und sich bei Maria entschultigen. Aber das ging nun mal nicht!
Sie durfte ihn nicht für einen von diesen weichen Typen halten . Diese kamen im Leben nie weit , das wusste Toni aus eigenen Erfahrungen. Er hatte schon immer ein viel zu gutes Herz gehabt. Und das hatte ,man ihn seiner schulzeit schwer zu schaffen gemacht. Er war nie besonders beliebt gewesen. Sein Freundeskreis bestand aus einer kleinen Gruppe.
Und heute hatte er mit niemanden mehr etwas zu tuhen. Bis er zufällig Maria , das Leben grettet hatte . Sie musste sich einfach in ihn verlieben. Toni raufte sich seine blonden Haare und ging in richtung Kühlschrank. Und wie erwartet befand sich darin nichts.

Toni sah sich suchend um , er musste Maria irgendwas zu essen besorgen aber nur was .
Sein Blick viel auf sein Handy das auf dem Tisch lag ,, genau er würde was bestellen vielleicht Pizza . Pizza war gut . Mit neuen willen schlenderte Toni zum Handy .
Und tippte schließlich eine Nummer ein die er mitleerweile auswendig konnte , weil er sie die letzten Jahre viel zu oft gewählt hatte .
Nach 5 mal piepen hörte er D. J stimme .
,, Hier spricht D. J von Hallo Pizza was kann ich für sie tun ? “
Toni lachte leise D.J war sein einziger Freund , der Pizzabote , manchmal wenn D. J gerade mal wieder Probleme mit Frauen oder Geld hatte , hatte er und Toni sich meist eine Pizza geteilt und sich betrunken.
,, Toni hier ich brauche einen Hawaiipizza für eine Person !”
,, Geht klar alter , bis gleich !”
Das war D.J stellte nie fragen Toni legte auf und ging zurück zu Maria . Ja sie würde ihn gehören , komme was da wolle .
Als er die Tür öffnete sah er wie Maria auf den Bett lag und weinte , sie tat ihn leid , aber er brauchte sie .
,, Ich habe Pizza bestellt !” lies Toni sie wissen .
Sie sah ihn mit Tränen überweinten Augen an und es brach ihn das Herz.
,, Bitte lass mich gehen !” schlurzte sie .
,, es geht nicht du musst beschützt werden !”
,, Das nennst du beschützen du hälst mich hier gegen meinen Willen gefangen , du spinnst doch wohl . Ich hasse dich , verschwinde !” schrie sie ihn an.
Das hatte er wohl verdient.

4




Maria hasste ihn sie , hasste ihn . Und verdammt die Pizza war wirklich lecker . Und dennoch sie hasste ihn . Toni .
,, Willst du mich die ganze Zeit so anstarren?"
,, Ja ich hoffe du stribst dran . "
,, Das ist aber nicht einbisschen gemein. "
,, Ha !"
Das sagte ausgrechnet er . Toni der Entfrüher. Hielt sie gegen ihren willen fest . Der konnte was erleben . Maria hatte nun keine Angst mehr , sie war wütend . Dabei lies sie ihren blick durch das Zimmer scheifen.
Dabei blieb sie an einen Bild hängen .
,, Wer ist das ? "
Auf den Bild war eine Frau mit langen blonden Haaren zu sehen , sie strahlte neben ihr stand ein Mann , der glatze hatte und die beiden hielten ein Kind im Arm . Mit blonden Haaren und blauen Augen . Das musste einfach Toni sein, den das KInd hatte das gleiche Grübschen wie er.
,, Meine Mum und Dad und ich . " In seiner Stmme klang auf einmal eine tiefe traurigkeit mit .
,, Und wo sind sie beiden jetzt, sie wären ganz bestimmt nicht glücklich darüber , das du mich gefangen hälst . "
Maria versuchte ihn ins Gewissen zu reden . Doch sah er sie nur stumm an , eh sagte : ,, Die Interesiert das nicht mehr. "
,, Wieso denn nicht ? "
,, Ganz einfach sie sind tot . "
Maria schluckte hätte sie das gewusst hätte sie nicht nach gefragt. Sie immer mit ihren Mund.
,, Das tut mir leid!"
,, Muss es nicht du hast sie ja schließlich nicht ermordet . "
,, Sie wurden ermordet ? "
Maria sah ih geschockt an .
,, Ja !"
kam seine simple Antwort . Ein ja was alles erklären sollte .

Impressum

Texte: Hallo
Tag der Veröffentlichung: 09.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch all meinen Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /