Cover

Der Meerjungmann und die Meerjungfrau


Alles hat mit Moni der Meerjungfrau und Manuel dem Meerjungmann angefangen.
Als die kleine Meerjungfrau aus dem Bett stieg war sie noch ganz müde, aber sie wusste sie musste nur singen dann würde sie so wach sein dass sie nicht mehr schlafen könnte auch wenn sie es wollte. Also sang sie: la la la la la la la und es kamen sogar Fische!
Sie tanzten zum Gesang von Moni. Plötzlich kam ein Meerjungmann er hatte einen Waschbrettbauch und ein Sixpack aber auch eine coole Sonnenbrille außerdem hatte er ein wunderschönes Gesicht. Er kam zu Moni und rief:" Hi, ich hab dich singen gehört ich komme von der Plattenfirma "Fischli" wir also ich und meine Kollegen wollen dich für die neue CD sie heißt "Happy World Under Water" kurz HWUW und wir brauchen noch einen Song".
"Natürlich mach ich mit ist doch klar"!!! Der Meerjungmann rief:"okay, dann sehen wir uns um 5 Uhr pünktlich"!! Der Meerjungmann verschwand. Die Meerjungfrau schwamm zurück ins Haus.
Sie ging in die Küche und wollte sich gerade ein Korallenomlette mit ihrer neuen Algenpfanne braten als plötzlich das Telefon klingelte. Als sie auflegte lief ihr Schweiß von der Stirn. Dann aß sie ihr Omlette und schwamm zur Plattenfirma. Dort warteten schon alle um den Song aufzunehmen. "Sie kommen ja ganz schön spät"! rief der eine. "Ich weiß der Korallenbus und es gibt nur einen kam zuspät". "Aber ich fang jetzt an". Sofort sang sie: LA LA LA LA LA LA LA eine Stunde später waren sie fertig und jetzt musste Moni nur noch bezahlen. Er sagte:"Sie müssen 1000$ zahlen. Da sagte die Meerjungfrau:"Geben sie mir mal die CD". "Hier". "Danke die gehört jetzt mir"!!! "Hey" Da schwamm die Meerjungfrau weg und schwamm nie wieder zurück.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /