Cover

Es war ein Dienstag, ein trüber verregneter Dienstag …
Ich bin Miku Hiwasaki und bin 17 Jahre alt !
Ich dachte mein Leben sei total Spießig bist heute…
An so einem Tag könnte eigentlich die Welt untergehen das waren meine Gedanken! Tja, nun stand ich auf um die Post zu holen mein Freund war gerade außer haus und ich musste die Bude hier in Schuss halten. Als ich die Post ansah viel mir ein sehr ungewöhnlicher Brief auf der an mich adressiert war… ohne Absender ohne gar nichts anscheinend per Hand eingeworfen. Als ich endlich in meinem Zimmer war setzte ich mich auf mein Bett und öffnete den Brief behutsam, fing zu lesen an, die Schrift war sehr schön dennoch merkte man das es handgeschrieben war. Sichtlich verwundert las ich Zeile für Zeile… „ Willst du dass er wiederkommt? Dein Geliebter Kain? Dann musst du ein Spiel spielen… Los! Fang mich kleine Miku renn mir mal nach… so wie ich es getan habe! Wir treffen und unter der Brücke zum Mondscheinpark wenn der Vollmond leuchtet und die Kirchenturmuhr 3 Mal schlägt musst du bei mir sein! Und bis dahin hast du eine Woche zeit dieses Rätsel zu lösen:
Ich kenne dich gut… du mich noch besser finde meinen Namen heraus aus diesen Zeilen: Am Meer bin ich oft, die Schiffe kennen mich…die Seeleute ziehen über mich her…ich gehöre dem Wind und dem Wasser zugleich…das bin ich!“ Was sollte das???
(Welle: Nami) „ Ich habe doch nichts verbrochen! Mein armer Kain…ich habe keine Wahl ich muss ihn retten und das Rätsel lösen!!!“ entschlossen nahm sie ihre Haustürschlüsse und holte das Rad ihres Freundes und fuhr los in die Bibliothek um nach übersetzungs- Büchern Ausschau zu halten! Sie ging jeden tag der Woche die sie hatte in die Bibliothek … nichts, rein gar nichts!!! Was sollte das nur bedeuten? Kurz bevor sie völlig aufgeben wollte, erblickte sie ein Buch sehr versteckt was voller Gedichte war mit einem Zettel darin. Sie entfaltete ihn und darauf stand niedergeschrieben: „Am Meer bin ich oft, die Schiffe kennen mich…die Seeleute ziehen über mich her…ich gehöre dem Wind und dem Wasser zugleich…das bin ich! Die Welle.“ Nun kam es mir wirklich total simpel vor… Welle hieß auf Japanisch Nami und Nami war Kains Ex- Freundin! Natürlich nun konnte Miku endlich folgen! Sie rannte nach hause, so schnell sie konnte. Am Abgemachten Vollmondabend stand Miku wie abgemacht unter der Brücke im Mondscheinpark und wartete… die Kirchenuhr schlug Mitternacht eine Silhouette konnte man am Boden erkennen… nun wurden es zwei sie traten vor zu Miku.
„Kain!“ entkam es ihr als sie ihn sah. Das Mädchen was einen sehr Dunklen Braunen Mantel anhatte sah auf ihre Augen blitzten auf … rote Augen die Augen einer Bestie. Miku konnte die Seele von der Person sehr arg spüren, und sie war nicht sehr begeistert was sie spürte…es war Eifersucht, Rache und Mordsucht! „Ja, Mord sie wollte Kain zurück und mich töten!!!“
Dachte ich mir und sagte dann zu der Frau: „ Ich habe des Rätsels Lösung herausgefunden!“ Die Frau sah Miku an, und erwiderte „ Ein schlaues Mädchen also, du hast meinen Namen herausgefunden! Dann sag ihn mir!“ Miku huschte ein sarkastisches Lächeln über ihre Mohn roten Lippen als sie den Namen wie Dreck aussprach „Nami Satoru!“ Nami begann zu grinsen und sagte arrogant „Sehr schlau erraten kleine Miku! Nun kämpfe mit mir Vampirin !!!“ (Miku: Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich ein Vampir bin ^^’ das ist mir nun sehr peinlich ) Sie zog ihren Mantel aus und warf ihn zu Boden, Kain konnte sich nicht bewegen anscheinend stand er unter einer Hypnose oder ähnlichem vielleicht hatte man ihm sogar drogen verabreicht!?! „ Nun dann fangen wir an, ich habe ja wohl keine Wal du elender Seelenfresser!“ Große, schwarze Dämonenflügel breiteten sich über meine Schultern hinweg aus. Mein Gegner zog ebenfalls seine Kutte aus und warf sie zu Boden, der Kampf begann. Nami raste auf mich los mit zwei Sicheln in den Händen und verwundete mich an der Hüfte als ich konterte lies ich das Wasser nach meinem Willen uherschwirren und es umzingelte Nami sie konnte nicht entkommen… dachte ich jedenfalls…doch aufeinmal waren beide verschwunden…wie weggeblasen! Doch warum? Diese Frage würde sich bald beantworten doch nun sollte ich mich erst einmal etwas ausruhen…

(Kap. 1. ENDE)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /