Cover

"Sag mir deine größte lüge kira!" er redete sanft und weich zu seinem Partner der auf ihm lag..."Warum möchtest du das wissen maron?" Maron sah auf und sah kira in die augen "Du bist in letzter Zeit so...als würdest du es nicht ernst meinen...!" kira packte maron unsanft und stand auf "...Ich liebe dich !" maron schrak auf war das nun kiras ernst? Und wenn ja warum? Wiso sollte sein kira mit ihm spielen mit ihm der gerade so sensibel ist!?! "W...wiso? W...was meinst du damit?!?" er weinte fast "Du hast richtig gehört maron !" Maron sprang auf rannte aus dem Zimmer und knallte die tür zu er hatte nur noch seine Hose an und rannte nachhause es war sommer und obwohl es schon 21:07 Uhr war eigentlich noch recht hell...maron war bei kira eingeladen gewesen und hatte nie gedacht das dieses Date so enden würde seine welt war gerade zusammengebrochen ! Alles putt !!! Als maron zuhause in seinem Zimmer ankam musste er erstmal alles verarbeiten...doch bei Kira war es nicht wie es schien Tränen rollten über sein Gesicht der Basketballer der sonst so hart war und keinen Falschen Ton sagte weinte nur erbärmlichst "Wiso binn ich nur so dumm...aber es ist doch auch besser so ... ich habe ihn so oft zum weinen gebracht...das es so besser ist !" sagte er laut zu sich selbst. "Maron...mein gelibter Maron..." Er ging hinaus um ein wenig nachdenken zu können als er einige Stunden später wieder zuhause ankam Regnete es, Kira setzte sich auf die Treppen und der regen Pitschte auf seine Haut er bereute seine Antwort sehr da er maron sehr liebte aber er fand es sei eine richtige entscheidung! Maron hatte sich angezogen und ging an das Kliff das in der nähe seines hauses war und stand am rand " was wird mein leben ohne Kira kun !?! Warum soll ich dann noch leben ???" Er sprang ... alles vorbei...nun war maron im Meer verschollen Kira hatte es gesehen und konnte nicht glauben was geschehen ist er wollte es zurrücknehemen nun war es aus alles verloren er rannte zu maron nachhause und auf seinem tisch lag ein zettel...in blut getränkt darauf war geschrieben: " Leben ist lieben wenn du nicht liebst warum lebst du dann? Diese Frage war mir bis vor kurtzem so egal ich hatte dich Kira ! DICH ! Und ich liebe auch nur dich...egal warum du das sagtest...ich sehe keinen Sinn mehr ohne dich weiterzuleben...ich weis liebe macht blind...in bedachten tränen die gefallen sind...Maron kurasaki!" ...
Moral: Du solltest ehrlich sein und deine Probleme durch reden lösen und nicht unüberlegt handeln!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /