Cover

1. Alicias Erwachen


Das Mädchen wachte auf und befand sich in einem hellen Raum, der so weiß war, dass man fast daran erblinden konnte.
Mit den Armen stützte Alicia ihren Oberkörper, so, dass sie nun alle im Raum versammelten Leute mit ihren faszinierend blauen Augen erfassen konnte.
Ohne jede Vorwarnung verwandelte sich das Krankenhauszimmer, in einen Gerichtsaal, nur das sie immernoch in ihrem Krankenbett zu liegen schien.
Verwirrt und irritiert sah sie sich hektisch um.
"Die Angeklagte ist im Sinne der Anklage schuldig!" schrie der Richter, der von seinem erhobenen Sitz, auf Alicia niederblickte, wie als wäre sie nicht würdig zu leben.
Gerade als sie sich an dieses Szenario gewöhnt hatte, änderte es sich wieder.
Sie schien gefangen, wie in einer Spirale, die sich die ganze Zeit über drehte, immer und immer wieder, merkwürdig aussehende Formen kamen ihr entgegen und umgaben sie zudem gleichzeitig.
Als sie plötzlich eine leise, sanfte Stimme hörte die sagte:
"Willkommen!"
Alicia hörte das Klingeln ihres Weckers, wachte erschrocken und verschwitzt wieder auf.
Sie ringte nach Luft, während sie auf ihren Wecker starrte.
6:45 Uhr.
Es war Zeit, aufzustehen und sich vorzubereiten, für das Unvorhersehbare.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /