Cover


Prolog !


,,Ich hab es immer gwusst " dachte ich als ich die Zeitung las die die Überschrift trug "Serienkiller schlägt wieder zu " . Ich vervolge die zeitung schon seit über 3 jahren aber nie hatte ich etwas so offensichtliches gelesen wie heute . ,,An allen opfern fand man Biswunden und sie waren kreidebleich " ,, genauso steht es in der Zeitung " sagte ich mir immer wieder und ich platzte dabei fast vor forfreude auf meinen Nächtlichen Spaziergang mit dem Hund . ,,Hmm zuerst geh ich duschen dan an den Pc alles cheken also e-mails und meinen account bei meinem lieblingsspiel NosTale .

Kapitel |
,, Ich bin mit Denny drausen "rief ich als ich zur Tür raus ging . Der Mond war klar und deutich am himmel zu sehen und ich rief mir die orte wieder zurück in meine Gedächnis an dem diese ganzen menschen umgebracht wurden . Sie waren alle so ziemlich auf einem Fleck bis auf ein oder zwei ausnahmen . Daraus schloss ich das der oder die Vampire heute nacht auch in diesem radius ihre beute suchen würden . Ich holte meinen Notizblock raus und schrieb eine Nachricht an meine Mutter :
Mom such bitte nicht nach mir den ich weis was ich tue vertrau mir ich werde dich wiedersehen ganz bestimmt ich verspreche es aber bis dahin musst du auf mich warten : Ich liebe dich von ganzem Herzen
Deine Anna-Lena
dann rollte ich den brief zusammen und band ihn mit einer schnur um den hals meines Hundes dan Leinte ich ihm ab und gab ihn den Befehl er solle nach hause zurück laufen . Gegen 12 war es düster das ich die Hand vor Augen nicht hätte sehen können . Ich setze mich auf eine Parkbank und wartte und wartete und wartete ... Bis ich ein knaken hörte ich war mir ganz sicher ich hatte mir das nicht eingebildet und so war es dan auch . Aus dem Gebüsch kam eine bleiche Gestalt mich Blutroten Augen Hervorgetretten . Sie legte den kopf schief d´nach dem Motto ,, wer zum teufel setzt sich so offensichtlich auf eine Parkbank in unserem Jagtgebiet " . Aber das kümmerte mich nicht den ich sah noch jemanden aus dem gebüsch kommen auch er war so bleich wie sein vorgänger doch er war sichtlich kontrolierter als sein Artgenosse .Er sah mich an und kam langsam auf mich zu auch ich zeigte keine furcht und wich zurück -was ihn sichtlich überraschte - im gegentleich ich ging auf ihn zu und er sagte zu mir in einem ton den ich noch nie zufor gehört hatte ,, was machst du hier wo du doch weist das hier ein "Serienkiller" herumläuft . " Ich Antwortete in einem eher Ermutigtem ton ,, Ich weis was hr seid " Der beherschte -wie ich ihn nenne - runzelte die Stirn und fragte ,, du weist das wir Vampre sind ? " ,, Ja " sagte ich ohne zu zögern . Der beherschte entgegenete verwundert und einekleine Spur verärgert ,, Was wilst du ? " ,, Ich wil das ihr mich zu einer von euch macht ! " . Er zögerte nicht und fragte warum ich das den wolle und ich antwortete ihm warheitsgemäß das ich es nicth mehr aushalte ein eMensch zu sein ich bin schon immer anders gwesen und ich wurde auch schon immer gemobbt . Er sah den anderen streng an den er war im begriff meiner bitte nachzugehen und einfach zu beißen . Doch genau in dem mom in dem ich den kopf wegdrehte um nach dem Geräusch zu hören ds ich gehört hatte durchfuhr mich ien stechender schwerz in dem Hals . Das letzt ewas ich sah waren ein paar mit Blut Verschmierte Zahnreichen und dan wurde alles Schwarz und ich versank in ohnmacht .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /