Cover


Wunderschönen guten Tag meine Damen & Herren, wenn ich mich vorstellen darf:

Ich bin der Mensch, der sich Menschheit nennt. Wenn ich mich doch bitte peripher beschreiben darf:

Mein Mund:



Meine Mundhöhle ist eine Krypta, sie ist eine stinkende Krypta, weil meine Reißer nicht nur Massenmord an Tieren, sondern auch an Menschen herbeiführen. Mit meinen Reißern und meinen Lippen veranlasse ich den Tod, die Verfolgung und die Diskriminierung vieler. Multifunktionell eben.

Meine Nase:



Meine Nase riecht nicht mehr, nachdem ich sie mir habe richten und spritzen lassen. Vielleicht ist es aber auch nur die Schminke, mit der ich mich tonnenweise vollkleistere bis niemand mehr wirklich weiß wer ich bin.

Mein Denkapparat:



In meinem Schädel befindet sich nicht viel. Mein Denkapparat scheint auch nicht mehr so richtig zu funktionieren. Aber kein Wunder, denn seit meiner Geburt habe ich die dumme Angewohnheit meinen Schädel immer und immer wieder gegen eine Wand zu schlagen, das scheint mir irgendwie in meiner Natur verankert zu sein. Schade dabei ist, dass die wenigen Hirnzellen die mir gelegentlich aus dem faulenden Fleisch da oben wachsen dabei Mundtod gemacht werden oder lediglich wieder absterben, ohne dass sie ihre Absicht mir Intelligenz einzufleuchen realisieren können.

Meine Haut:



Meine Haut ist nach den unzähligen Jahren immer strahlender und Glänzender geworden, aber leider zugleich so durchsichtig, dass man bei näherem betrachten meine stinkenden und faulenden Knochen und Innereien wahrnehmen kann, deshalb schmiege ich mich in seidene Gewänder, goldenen Schmuck und diamantbestückter Unterwäsche. Auch Banknoten und geprägte Münzen sind eine wunderbare Variante sich zu schmücken. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Meine Arme:



Meine Arme sind lang und weitreichend, nahezu unverwundbar nachdem ich aufhörte den Linken mit dem Rechten (der im laufe der Zeit in die Mitte gewachsen ist) Ringen zu lassen, eigentlich war es eher ein Kämpfen.

Meine Finger:



Leider habe ich nur noch 5 Finger. Lange hatte ich zu grübeln wie ich diese 5 verbleibenden verstümmelten Finger nennen sollte, aber schließlich kam mir der Geistesblitz: Den Ersten taufte ich „Hass“, den zweiten „Geld“ , den dritten „Droge“ , den vierten „Fußball“ und den letzten, den Mittelfinger, der der schönste ist und mir bis zuletzt bleiben wird hatte ich einfach „Religion“ zu taufen. Schöner Name, nicht? Diese reiche ich einem jeden zum Gruße, und an jedem bleiben fetzen meiner Haut zurück. Ehemalig vorhandene Finger wie „Vernunft“, „Intellekt“, „Menschlichkeit“ und „Frohsinn“ habe ich leider ablegen müssen, sie waren mit den jetzigen nicht mehr kompatibel. Nun aber zu meinem Unterleib!

Meine Beine:



Meine Beine sind wohlgeformt und wunderschön, prächtig, mächtig, groß, glatt, rasiert und eingecremt, diese sind mir überaus wertvoll, schließlich werden sie auch oft von anderen gesehen und schließlich habe ich sie für jeden zu Spreizen, denn ich lasse mich gerne von den Fleischpeitschen -die ich mal salopp „Medien“ nenne – aber und abermals Stopfen wie eine Weihnachtsganz, ja ich bin mir sicher auch sie würden das Vermissen! Denn im Prinzip ersetzen mir diese meine 5 Finger, die ich sonst zur Selbstbefriedigung benutzen würde.

Mein Genitalbereich:

Nun das verwunderliche ist aber, dass ich ein riesiges Gemächt besitze, obwohl doch mein äußeres auf eine Frau schließen lassen würde. Auch ich bin deswegen sehr verwirrt und würde deshalb behaupten, dass sie sich kein Bildnis von mir machen sollten bis sie mich nicht gesehen haben (trotz der Tatsache, dass ich mich hier gerade etwas zu Beschreiben wage) , sonst würden sie ja vielleicht gar nicht zu mir wollen und ohne sie wäre ich ja nichts als ein Metamensch, eine Illusion in den Köpfen der Menschen, die sie sich selbst erschaffen haben weil sie Angst haben die einzigen Menschen zu sein. Schlussendlich ist es ja ein schönes Gefühl seine Probleme jemanden anzuvertrauen und diesen dazu zu bitten ihm zu helfen, sicher wird er es tun, ich aber tue es schon lange nicht mehr, das ständige „ sich bitten lassen“ ist viel zu amüsant - aber ich wollte ihnen ja von meinem Gemächt erzählen.

Nunja, um ehrlich zu sein benutze ich es ständig und mit jedem, sodass die Ausbreitung meiner Art immer weiter erfolgt, obwohl ich dies gar nicht beabsichtige. Was ich beabsichtige ist der Kick, die Extase, der Rauschzustand und das Gefühl jemanden benutzt und erniedrigt zu haben, sie stimmen mir doch sicher zu, dass es nichts Angenehmeres gibt? Ein schlechtes Gewissen deswegen? Ich bitte sie, wo denken sie hin? Jeder hat an sich und seinen Gewinn zu denken, ist es nicht so? Wenn ich jetzt so reflektiere bin ich gar nicht so vollkommen wie ich mich immer sehe oder wie ich gesehen werde…

Und vor lauter Reflektieren ist mir mein Name völlig entfallen! War es Jehova, Elohim , war es „Gesellschaft“ oder gar – banal wie es klingen mag – Mensch?

Nun, gleich wie ich heiße, bin ich ja doch derselbe.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Beschreibung und Reflektierung ihrerseits.

Ihr… wie auch immer!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /