Cover

Prolog

Meine Name ist Elina Tiara Faying. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Australien. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen,aber schon immer wusste ich das irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist. Doch hätte ich gewusst was auf mich zukommt,hätte ich mich nicht so auf meinen 16.geburtstag gefreut. Denn das war nur der Anfang.

Der morgen meines 16.Geburtstags

Ich schlage meine Augen auf. Heute habe ich Geburtstag!Endlich bin ich 16! ich springe aus dem Bett und ziehe mich in Windeseile an. Eigentlich bin ich noch nicht ganz Sechszehn,denn ich habe erst um punkt 16:16 Uhr Geburtstag. Als ich nach unten komme,sehe ich schon ein paar Geschenke.es sind nicht viele,denn den Rest bekomme ich immer erst um 16:16. "Happy Birthday!"rufen meine Eltern im Chor und ich muss lächeln. Meine Mutter hat meinen Lieblingskuchen gemacht und mein Dad hat mir versprochen das ich endlich ein neues Handy bekomme. Nachdem ich 2 Stücke,von Mama´s Kuchen gegessen habe,fange ich an meine Geschenke auszupacken. In den Päckchen ist eine Jogginhose,eine CD und eine Uhr. dann fällt mein Blick auf ein kleines,mit Silber-blauem papier eingepacktes Päckchen. Ich reiße das Papier ab und starre fassungslos auf das IPhone in meiner Hand. "Oh mein Gott!"schreie ich. Meine Eltern hatten mir doch tatsächlich ein IPhone gekauft! Ich schalte es ein und begutachte es von allen seiten,bis meine Mutter sagt "Beeil dich Ellie,sonst kommst du noch zu spät zur Schule." ich bekomme gerade noch so den Bus und bin vollkommen aus der Puste,als die Tür hinter mir zuging.

Als ich an der Schule eintreffe,steht dort bereits meine beste Freundin,Amy. Sie ist so ziemlich meine einzige Freundin. Aber wofür braucht man 100 falsche Freunde,wenn man 1 richtige hat?"Happy Birthday,süße!" ruft sie mir zu. Ich umarme sie und direkt bekomme ich ein päckchen unter die Nase gehalten. "Was ist das?"frage ich sie. "Mit einem Grinsen sagt sie"mach es doch auf." Ich falte vorichtig das päckchen auseinander und erblicke eine kleine Schachtel. Ich ahne schon was kommt und muss unbewusst grinsen. "Na,weißt du schon was drin ist?" Ich glaube ja,sage ich. Und tatsächlich,in der kleinen Schachtel liegt die Kette,die ich mir schon so lange wünsche. Sie ist aus Gold und hat einen kleinen anhänger,mit der Form von Engelsflügeln. "Für dich du kleiner engel"sagt sie und lächelt.Ich falle ihr um den Hals.

Vollendete Tatsachen

Als ich nach  Hause komme,wird meine Laune schlagartig noch besser,als ich meine restlichen Geschenke sehe. Doch irgendetwas ist mit meinen Eltern nicht in Ordnung. Sie sind so nett und meckern gar nicht herum,wieso ich denn mit dem späteren Bus gefahren bin. Ich packe die Geschenke aus und vor mir liegt ein Rucksack,ein dickes Buch,ein kleines Kissen,Briefpapier und ein neues paar Sneaker. "Was ist das?!",frage ich verblüfft und ein wenig sauer,da ich mir einen neuen Fernsehr gewünscht habe. "Freust du dich nicht,schatz?",fragt meine Mutter unsicher. In ihren Augen sehe ich das sie mir etwas verheimlichte. "Mama,das sieht aus als würde ich wegziehen!" schreie ich fast. Meine Eltern tauschen einen merkwürdigen Blick aus. "Mama,Papa?" frage ich ängstlich. "Du weißt das wir dich über alles lieben,süße.aber es gibt da etwas das wir dir verheimlicht haben."fängt mein Vater an.Ich starre ihn an.Was sollen meine Eltern mir verheimlichen?Mein Vater fährt fort."Weißt du,als du geboren wurdest,war es schon klar das deine Mutter und ich es dir eines Tages sagen müssen,aber wir haben bis jetzt noch nicht den passenden Augenblick gefunden."ich verstehe gar nichts mehr."Für was habt ihr nie den passenden Augenblick gefunden?"frage ich und mir wird schlecht."Schatz,du hast eine besondere Begabung.Desswgen wirst du auf eine spezielle Highschool gehen."Was?!"schrie ich."reg dich bitte nicht auf"sage meine Mutter.Ich starre meine Eltern verständnisslos an."Sag mir was mit mir los ist!"brülle ich die beiden an."Wir wissen nicht was du für eine Fähigkeit hast"antwortet mein Vater."Wir haben schon deine sachen gepackt"meldet sich meine Mutter nun zu wort."Was?!"rufe ich geschockt aus."Du wirst heute Nacht abgeholt"flüsterte meine Mutter,die gerade beginnt zu weinen."Helen,du wusstest das dieser Tag eines Tages kommen würde"sagt mein Vater."Warum muss ich ausgerechnet jetzt auf diese Highschool?"frage ich."Weil du jetzt dafür bereit bist.Die Direktorin hat dich in den letzten Monaten beobachten lassen und meint das du nun bereit bist"sagt mein Vater zu mir.Auch ihm stehen nun die Tränen in den Augen.

Zugfahrt ins Ungewisse

Ich gehe immernoch total geschockt nach oben in mein Zimmer.Dort stehen bereits meine gepackten Koffer.Ich setze mich auf mein Bett und beginne zu weinen.Ich weiß nicht wie lange ich da sitze und meinen Tränen freien lauf lasse.Dann nehme ich mein Handy und schreibe Amy eine lange nachricht,das ich weg muss und nicht weiß wann ich widerkommen würde.Um zehn Uhr gehe ich nach unten,wo meine Eltern die letzten Vorbereitungen treffen."Schatz,wie geht es dir?"fragt mich meine Mutter.Ich zuckte nur mit den Schultern.Sie nimmt mich in den arm und hält mich fest.Dann geht sie zu meinem Vater und dieser umarmt sie ebenfalls.Um 23:30 Uhr beginnen wir meine Sachen ins Auto zu packen."Wie lange muss ich eigentlich auf der komischen Schule bleiben?"frage ich meine Mutter.Sie sieht mich an und sagt dann"Es steht noch nicht fest wielange du dort bleiben musst,und außerdem ist das keine komische Schule,sondern die Concealed-Highschool für sonderbegabte."Ich atme aus und sehe meine Mutter traurig an."Ich will nicht auf die <Concealed-Highschool für sonderbegabte>"äffe ich meine Mutter nach.Dafür wirft sie mir einen bösen Blick zu.Meine Vater lädt noch meine letzte Tasche ins Auto ein."kommt ihr,wir müssen los,damit du deinen Zug nicht verpasst"sagt mein Vater.

Ich sitze im Zug und lese gerade das Buch das ich heute zum Geburtstag bekommen habe.Das Buch ist echt gut.darin geht es um ein Mädchen und einen Jungen,die sich Lieben.Doch die Berliner Mauer trennt sie.er ist im Osten und sie im Westen.Nach einer Stunde lege ich das Buch weg und gehe eine Runde durch den Zug.Er ist klein und altmodisch eingerichtet.Kein Wunder,denn es ist eine alte dampflock.ich bin noch die einzige im Zug,da die anderen Neuankömlinge erst später einsteigen.ich setzte mich auf einen platz und schaue nach draußen.Mich wundert es,dass mich die Nachricht,das ich auf die <Concealed-High> gehen werde.Ich habe es mir eigentlich schon immer gewünscht habe auf ein Internat gehen zu dürfen.Der Zug hält und ich sehe ein paar andere Teenager,die ebenfalls im alter von 16Jahren zu sein scheinen.Diese kennen sich aber anscheinend,denn sie setzen sich zusammen in ein anderes Abteil.Ich bin im letzten Waggon und es macht mir nichts aus allein hier zu sein.Aber langsam möchte ich auch mal mit einem der anderen Sprechen.Wir fahren schon seit über 7Stunden.ich hoffe,es gibt bald etwas zu essen.Und wieder hält der Zug.alle steigen in den Waggon vor mir.Aber plötzlich geht die Tür auf und wird kurz danach wieder geschlossen.Dann formiert sich auf einmal ein Mädchen mit hellen gelockten Blonden Haaren und blasser  haut.Erst sieht sie mich ein bischen geschockt an,doch dann kommt sie auf mich zu und setzt sich neben mich.Dann sagt sie"Hi,mein Name ist Nitika Skylar Anila Cartori.Und wie heißt du?"Sie sieht mich fragend an."Meine Name ist Elina Tiara Faying.Warum bist du unsichtbar gewesen?"sage ich.Sie sieht mich an und lacht dann kurz auf"Ich bin ein Geist"ich starre sie an und denke das sie mich doch verarschen will.Sie bemerkt meinen blick und sagt"Was?Du schaust so als hättest du noch nie einen Geist gesehen.""Hab ich auch nicht"sage ich.Sie schaut mich an"Häh,hast du nicht schon einen Kurs besucht?"Ich schaue sie leicht verunsichert an"Nein.Wieso?""ist nicht so wichtig.Weißt du schon welche Begabung du hast?"fragte sie."Nein.Wie wird festgestellt was für eine Fähigkeit ich habe?"sie sagt"Durch Fragen und Tests.Bist du stolz darauf einer von uns zu sein,oder wärst du lieber <normal>?"Ich antworte das ich es noch nicht weiß.

Kurz bevor ich einschlafe denke ich darüber nach welche Fähigkeit ich wohl habe.Ist es etwas cooles,wie zum Beispiel sich unsichtbar zu machen,oder ein Wolf,Vampir oder so was zu sein?ich habe auch gehört das es Dämonen geben soll.Und Nitika hat außerdem erzählt das es sehr sehr selten auch Engel gibt.Diese haben mehrere Fähigkeiten,wie z.B das Element Wasser,Die Luft,Äther oder Die Kunst des Gedankenlesens.

Ankunft in einer andere Welt

"Hey.Aufwachen du Schlafmütze!"sagt Nitika und rüttelt mich unsanft wach."Was?!Wo bin ich?"frage ich.Sie lächelt und schüttelt den Kopf"Du bist witzig.Wir sind da!Wilkommen auf der Concealed-Highschool!"riuft sie.

Wir steigen aus und ich sehe mich um.Ich sehe Bäume und Sträucher.Wir stehen an einem Bahnsteig und erst jetzt merke ich wieviele Teenager eigentlich hier sind.Es sind bestimmt 500 oder mehr.Und das,wie Nitika mir erzählt,ist nur der erste von drei Zügen,die hier ankommen.Alle Schüler gehen in eine richtung.Nitika und ich schnappen uns unsere Sachen und laufen ebenfalls in die richtung."Wo gehen wir jetzt hin?Ich sehe nichts was aussieht wie eine Highschool"sage ich."Tja"sagt Nitika"Das liegt daran das der beste Teil der Reise noch kommt."Ich sehe sie fragend an."Frag erst gar nicht.Es wird dir gefallen.Du magst doch Tiere,oder?"Jetzt bin ich echt verwirrt."Ja,ich mag Tiere..Aber warum fragst du das?"fragte ich.Doch sie schweigt und lächelte nur Geheimnisvoll."Sag schon!"dränge ich sie."Lass dich überraschen."Damit muss ich mich wohl zufrieden geben.Und plötzlich bleiben wir stehen und ich starre,wie die meisten anderen neuen Schüler,auf die seltsamen Tiere,die vor große schwarze Kutschen gespannt sind."Was zur Hölle sind das für..für..Dinger?!"platze ich heraus."Einhörner"sagt Nitika gelassen."Was soll das sein?!Einhörner?!"frage ich ungläubig.Die anderen Schüler tuscheln ebenfalls."Ich hatte mir Einhörner immer mit weißem Fell  vorgestellt.Mit schönen goldenen Hörnern und pinken Schweif und Mähne"sage ich verwirrt."Sie haben doch ein Horn.Guck,da auf der Stirn."Das Stimmt,sie haben ein Horn.Ein gelbliches Horn.Ansonsten sehen sie fast aus wie normale Pferde.Nur ihre Augen sind anders.Sie sind Dunkelblau und sehen aus wie der Nachthimmel."Komm!"reißt mich Nitika aus meinen Gedanken."Was?"frage ich verwirrt."Ich hab meine Freunde gesehen.Du musst sie unbedingt kennenlernen!"sagt sie und zieht mich am Arm hinter sich her."NIKA!"rief ein Mädchen und rannte auf Nitika zu."Hey Faye!Wie geht´s dir?"fragt Nitika sofort,nachdem sie sich umarmt hatten."Ziemlich Gut.Ich hab letztens endlich eine Blume gezaubert"sagt Faye strahlend."Cool"gab Nitika.Wir gehen zu einer Gruppe,die anscheinend zu Nitika´s Freundeskreis gehört."Wer ist das?"fragt ein Junge mit blau-weißen Haaren."Das ist meine neue Freundin Elina"sagt Nitika.Feundin?Sie sieht mich schon als Freundin?Das ging ja schnell."Und,Elina,das sind meine Freunde"sagt Nitika lächelnd.Sie zeigt auf den Junge mit den Blau-weißen Haaren und sagt"Das hier ist Craze.Er ist immer in Bewegung und das hier"sie zeigt auf ein Mädchen mit Lilanen Haaren und gold-gelben Augen"ist Blaze.Sie und Craze sind Geschwister.Zwillinge um genau zu sein". Blaze sieht mich an und sieht fast ein bischen aus wie eine Katze.Craze jedoch erinnert mich eher an einen aufgeregten Hund."Das hier ist Fillin Lupus"sagt Nitika und zeigt auf einen ziemlich behaarten Jungen mit gelb-orangenen Augen.Trotz,oder vielleicht wegen den vielen Haaren,sieht er süß aus."Hi"sagt er schüchtern."Hi Fillin"sage ich."Nenn mich einfah Fill"sagt der Junge."Okay.Ihr könnt mich übrigens Ellie nennen."füge ich noch schnell hinzu,bevor Nitika mich unterbricht"Ach ja.Du kannst mich ruhig Nika nennen."Blaze schaut mich an und sagt dann"Weißt du schon welche Begabung du hast oder musst du.."sie stoppt kurz.Diese Gelegenheit nutzt Craze und beendet den Satz seiner Schwester."Auf´s Podest"sagt er mit einem Dramatischen Unterton.Was ist 'Das Podest',will ich gerade fragen,als Craze sagt"Guckt mal,da ist Daniel mit Luc!"ich sehe in die richtung,in die Craze zeigt.Ich sehe zwei Jungs auf uns zukommen.Der eine ist ziemlich bleich und hat dunkelgraue Augen.Außerdem hat er schwarze,kurze, Haare und trägt dunkele Klamotten.Der andere sieht unbeschreiblich gut aus.Er ist,von Natur aus,bräunlich und hat dazu passende dunkelbraune Haare.Er hat die schönsten braunen Augen,die ich je gesehen habe.Naja,soweit ich das aus der Entfernung erkennen kann.Es sieht so aus,als wären dieser Luc und Daniel ziemlich beliebt.Der blasse Junge kam zu uns,der andere ging mit einem heißen Lächeln an uns vorbei.Ich sah ihm nach."Wer bist´n du?"wurde ich plötzlich von dem Blassen Jungen gefragt."Daniel"faucht Blaze gefährlich."Sei nicht so unhöflich"sagt sie."Jaja.Bleib locker"meint der Junge lachend."Also,wie heißen sie Madame?"fragt er in einem gespielt vornehmen Ton."Ich bin Elina.Aber nenn mich ruhig Ellie"sage ich immernoch lachend"Und wer bist du?"Nitika kam ihm zuvor und antwortet für ihn"Der Spaßvogel hier ist Daniel Roven van Bloodstone."Wow was für ein Name."Und bevor du fragst,der Typ der mit mir hergekommen ist heißt Lucifer"fügt Daniel hinzu."Ihr scheint ziemlich beliebt zu sein"sage ich."Naja.Er ist noch belibter als ich.Ich meine er ist DER Lucifer Pan Arkunera" sagt Daniel."Wenn du mich fragst ist er ein aufgelasener Angeber,der kleinere Schikaniert"faucht Blaze und sieht jetzt wirklich wie eine Katze aus,denn ihre Augen haben sich zu Schlitzen zusammengezogen und funkeln Gefährlich.Und erst jetzt bemerke ich die scharf aussehenden kleinen Reisszähne."Beruhig dich Blaze.Er ist kein schlechter Mensch"verteidigt Daniel seinen Freund."Er ist ja nicht mal ein Mensch!"sagt Blaze mit gefährlichen Unterton.Daniel sagt,mit einem gemeinen Unterton,"Du doch auch nicht"Das scheint Blaze zu verletzen,denn sie nimmt ihren Koffer und geht damit schnell zu einer der bereitstehenden Kutschen."Blaze warte!So war das nicht gemeint!"ruft Daniel ihr hinterher."Toll gemacht"sagt Craze und läuft seiner Schwester hinterher."Komm Ellie,wir gehen auch zur Kutsche"sagt Nitika und nimmt ihren Kofer und ihre Tasche."Darf ich mitkommen?"fragt Daniel kleinlaut."Klar.Du weißt doch wie Blaze ist"sagt Nitika.

Neue Freunde,neue Schule,neues Leben..?

In die Kutschen passen jeweils 8 Personen.Ich bin in einer mit Nitika,Fill,Daniel,Blaze und Craze.Zu uns kommt noch das Mädchen,welches  Nitika vorhin umarmt hat.Sie schaut mich interessiert an und sagt dann"Hi,ich bin Faye.Faye Silverglow.Stufenspreherin aus Leidenschaft."Ich sehe das Schimmern in ihren Augen,als sie das stolz erzählt."Und mit wem habe ich das vergnügen?"fragt sie und schaut mich freundlich an."Ich bin Elina Tiara Faying.Neue Schülerin hier."Sie sagt das ich mich schon hieran gewöhnen werde.Ich nicke nur.Plötzlich wird die Tür unserer Kutsche aufgerissen und ein Junge hastet ins innere.Er hat zerzauste Haare,die so aussehen als hätte er gerade einen Wirbelsturm überlebt."Hi Leute"sagt er.Er lässt sich neben Daniel auf den sitzplatz fallen und lehnt sich zurück."Typisch Gale.Immer kommt er erst in der letzten Sekunde"sagt Faye und lacht."Ich komme doch immer noch rechtzetig"verteidigt er sich."Hihihi.Toll.Kennst du schon Elina?Sie ist neu hier."Er sieht mich an und sagt dann"Oh.Nein,dich kenne ich noch nicht.Also,Elina,richtig?Ich bin Gale Blackswan."Er lächelt und ich entdecke zwei niedliche Grübchen.Die Kutsche fährt los und die anderen beginnen über ihr Ferien zu erzählen.Nur Daniel bleibt ziemlich ruhig.Ich sitze ihm gegenüber,an der Tür.Er lächelt mich an und ich beherschte mich nicht zu lächeln."Hey,jetzt lächel doch mal!Du siehst ja so schon heiß aus,aber wenn du mal ein bischen lächeln würdest,wärst du der wahnsinn"sagt er.Wie Bitte?!Hatte er mir gerade ein Kompliment gemacht?"Danke"und jetzt lächele ich tatsächlich."Wow.Siehst du,du bist jetzt die allerheißeste.Ich wette Luc würde dich sofort klar machen"lachte er vergnügt."Wer genau ist dieser Luc eigentlich?"frage ich  ihn."Wer Luc ist?"fragt Daniel belustigt."Er ist der begerteste,Belibteste und heißeste Typ der Schule!"sagt er begeistert."Aha..Erzähl mir was über ihn.Warum ist er so beliebt?"frage ich."Warum er so beliebt ist?Keine ahnung.Naja,er sieht gut aus,ist sportlich und ziemlich gut in der Schule...und,naja..Ach vergiss es"sagt er und versucht das Thema zu wechseln,doch ich lasse ihn nicht so einfch dvon kommen"Na los!Sag schon.Was ist er noch?"frage ich und schließlich gibt er klein bei und sagt"Sein Großvater ist der Teufel.Ist doch klar,das es sich niemand mit ihm verscherzen will,oder?"Das leuchtet ein."Der Enkel des Teufels?Also ist er ein Dämon oder was?"frage ich zum spaß.Doch Daniel´s Miene verfinstert sich"Ja,er ist ein Dämon.Und lass dir einsgesagt sein.Halte dich von ihm fern!"sagt er mit einem scharfen Unterton."Ist ja schon gut.Kein Grund so zu reagieren"sage ich schnell,bevor er sich zuviel aufregt."Guck mal,Elina,wir sind fast da!"rief Nitika plötzlich freudig.Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein riesiges Gebäude.Es sieht aus wie ein überdementionales Schloss.Ein bischen so wie bei "Harry Potter" finde ich,vermeide es aber dies auszusprechen.Stattdessen sage ich nur "Wow.Ist echt schön"Faye lächelt und sagt dann"Du wirst dich hier unfassbar wohlfühlen.""Fast wie zuhause"ergänzt Craze.

"Wir werden in Zimmer aufgeteilt.Mädchen und Jungs sind natürlich getrennt"flüstert mir Nitika zu,als wir in dem riesigen Speisesaal stehen.Nacheinander werden die Schüler ihren Zimmern zugewiesen.Diejenigen die wissen in welchem Zimmer sie sind dürfen gehen."In Zimmer 667 werden Nitika Catori,Blaze Elementum und Elina Faying wohnen.Viel Spaß euch dreien"sagt die alte Schuldirektorin.Puh.Gott sei dank bin ich mit leuten in einem Zimmer bin die ich kenne.Aber Nitika und Blaze sehen nicht sehr begeistert aus,also frage ich"Was ist denn Los?"Blaze antwortet"Das Zimmer 989 ist genau über dem Zimmer 666.Da wohnt Luc drin.Immer."ich sehe sie fragend an."Ja und?"Nitika sagt"Hallo?!Lucifer Pan Arkunera ist der badboy der Schule.Wir wohnen allein in einer etage,weil unser Zimmer ganz oben im WestTurm ist.Und Das heißt das wir immer wenn wir hoch oder runter wollen an Lucifer´s Zimmer vorbeimüssen!"Dieser Lucifer scheint echt gefährlich zu sein.Wir nehmen unsere Taschen und Koffer und begeben uns auf den weg zu unserem Zimmer.Ich steige als letzte die steinerne Treppe hinauf."Nitika?Wie weit ist es noch?"frage ich außer Atmen.Sie sagt"Gleich.Und nenn mich Nika,okay?"freundlich lächelt sie mir über ihre Schulter zu."Kommt schon,ladys!Noch eine Treppe dann sind wir da"ruft Blaze von vorne.Mein Blick fällt auf die Schwarze Tür in der die Zahl "666"eingebrannt ist."Ist das Lucifers Zimmer?"frage ich.Blaze folgt meinem Blick"Ja.Er und Daniel wohnen dort"gibt sie schroff zurück.

 

Lucifer´s Augen

Als Nika das Zimmer aufschließt bin ich extrem aufgeregt.Blaze und Nika lassen mir den Vortritt.Das Zimmer ist eigentlich schön,aber ein bischen spartanisch eingereichtet,aber das ist nicht schlimm.Drei Wände sind aus Naturstein und eine Wand ist Weinrot und dort ist das Wappen der Schule abgebildet.Ansonsten standen drei kleine Himmelbetten in dem Raum.Wie bei Harry Potter,denke ich und muss lächeln.So hatte ich mir die Schule vorgestellt."Du kannst das Bett dort am Fenster haben,okay?"fragt Nika und tritt an das Bett am Fenster heran."Die sind echt bequem.Ich schlafe gegenüber im Bett und Blaze auf der anderen Seite des Raumes."Blaze stellt ihren Koffer auf ihr Bett und fängt.genau wie Nitika an auszupacken.Auch ich beginne mit dem Auspacken und bekomme von den anderen beiden mein Fach im Schrank zugewiesen.Es ist nicht groß aber alle meine Sachen passen rein.Danach gehe ich zum Fenster und schaue hinaus.Der Ausblick ist Atmembereaubend!Etwas Trostlos aber genau das macht den Ausblick irgendwie Geheimnissvoll.Vom Fenster aus kann man über einen riesigen See schauen und davor steht ein dichter Wald."Schön oder?"fragt Blaze."Ja",antworte ich"Wunderschön."

Nachdem wir unsere Sachen ausgepackt haben,wollen wir hinunter zum Abendessen gehen,aber ich muss noch schnell füt kleine Mädchen und schicke die anderen beiden schon mal vor.Als ich die Treppe hinunter gehe höre ich plötzlich die Stimme von Daniel."Komm endlich,Luc!Ich hab Hunger!"Dann höre eine ziemlich dunkele Stimme,die rau und unwiederstehlich klingt."Ich komme ja,Daniel.Mach keinen Stress."Ich gehe vorsichtig an der Tür vorbei,doch plötzlich wird sie aufgerissen und ich erstarre."Elina?!"fragt Daniel überrascht."Daniel!Hey.willst du auch zum Abendessen?"frage ich ihn."Ja,wir wollen auch zum Abendessen"sagt der gutaussehende Junge der auf einmal neben Daniel steht."Elina,das ist Lucifer Arkunera.Mein bester Freund und Zimmergenosse."Ehm.H-hi"stammele ich."Hey.Du bist die neue oder?"fragt er."J-ja,bin i-ich"stottere ich vor mich hin.Oh mein Gott,ich spreche gerade mit dem Enkel des Teufels!Und verdammt sieht er gut aus!"Hehehe.Schön das du mich für gutaussehend hält"lacht er.Wtf?!Kann er meine gedanken lesen?"Ja kann ich,süße"sagt er.Jetzt reicht es."Hör auf damit!"fauche ich ihn an."mit was denn?"fragt er."Mit dem scheiß Gedankenlesen!"keife ich."Ganz ruhig,süße.Reg dich nicht so auf"sagt Luc mit einem hochgezogenen Mundwinkel."Hey,Luc.Können wir endlich runter gehen?Ich hab einen riesen Hunger"mischt sich Daniel ein."Ja okay,mann.Lass uns gehen."Die beiden gehen zur Treppe.Daniel geht voraus und Luc hinterher.Doch er dreht sich auf dem Treppenabsatz um und lächelt mir,mit einem verführrerischen Blick,zu und sagt"Kommst du?Oder willst du vor meiner Tür Wurzeln schlagen?"ich sehe ihn überrascht an.Dann setzte ich mich in bewegung und beginne,mit Luc die Treppe hinunter zu laufen."Was für eine Fähigkeit hast du kleines?"fragt er mich,als ich ihm die Treppen hinunter folge."Das weiß ich noch nicht"antworte ich ihm und er dreht sich beim laufen um und sah mich an.Dann sagt er"Dann darfst du dich freuen.Du wirst den morgigen Schultag verpassen,weil die gucken werden welches Talent du hast"Ich sehe ihn überrascht an und sage"Echt jetzt?!Aber wenn ich morgen keine Schule hab,dann finde ich sicher keinen Anschluss mehr."Anscheinend mache ich einen ziemlich Hilflosen Eindruck,den Lucifer´s Stimme klingt plötzlich ganz sanft."Mach dir darum keine gedanken.ich meine,du hast doch schon ein paar Freunde hier,stimmts?Vorhin warst du doch bei Nitika,Craze,diesem kleinen Wölfchen und so".Hat er mich vorhin beobachtet?Wow,ich bin echt überrascht."Ja.und dieser kleine Wolf heißt Fill.Und du hast Blaze vergessen.Ich bin auch mit ihr in einem Zimmerer das weißt du sicher schon.Du kannst ja meine Gedanken lesen"sage ich.Luc´s  wunderschöne Augen färben bei dem Namen 'Blaze' plötzlich Dunkelrot.Ich erschrecke mich und halte mir erschrocken die hand vor den Mund um nicht aufzuschreien.Doch seine Augen bleiben nur einige sekunden so,dann bekommen sie ihr natürliches Braun wieder."Was war das denn eben?!"rief ich ensetzt.Luc sah mich ruhig an und antwortet"Tut mir Leid,das passiert mir manchmal,wenn mich etwas aufregt". "Warum hast du dich denn so aufgeregt? Wegen blaze?", frage ich.Sein Blick wird finster und er kräuselt die Lippen."Wir,wir waren mal befreundet"gibt er schließlich zu.Das ist mir neu,aber es erklärt warum Blaze  so schlecht auf ihn zu sprechen ist.Aber ich komme nicht mehr dazu zu fragen warum ihre Freundschaft zerbrochen ist,denn wir stehen bereits vor dem Speisesaal.Er tritt ein und wird direkt von den anderen,an denen er vorbeigeht begrüßt.ich dackele ihm hinterher wie ein kleines verlorenes Hündchen,bis ich Blaze entdecke.Sie ist ja auch kaum zu übersehen mit den Lilanen Haaren und den bernsteinaugen.Schnell gehe ich auf sie zu und sage"Hey Blaze".Sie dreht sich zu mir um und al sie mich erkennt lächelt sie und man sieht wieder ihre scharfen Eckzähne.Sie bemerkt das ich auf ihre Zähne starre und sagt"Keine Angst,ich beiße nicht",dann lacht sie und ich muss einfach mitlachen. "Komm,wir holen jetzt was zu essen und gehen zu den anderen. Die sitzen immer ganz da hinten. "Sie zieht mich mit zu einer Theke hinter der eine Köchin mit dreckiger Schürze steht."was darf´s sein,ladies?"fragt sie uns.Blaze bestellt für uns beide Hackbraten mit Kartoffeln.Das Essen sieht köstlich aus und wir haben es im nu verzehrt.Nitika und ich machen uns schon auf den Weg zu unserem Zimmer während Fill,Blaze und Craze noch zum Nachtisch bleiben.Als wir auf dem Weg nach oben sid frage ich Nika "War Blaze mal mit Lucifer befreundet?"Sie sah mich an und antwortet"Ja war sie.Wieso?"Ich überlege was ich sagen solle."Weißt du Luc hat es vorhin mal erwähnt und ich dachte du wüsstest vielleicht warum ihre Freundschaft in de brüche gegangen ist."Ich sehe sie schuldbewusst an,doch es bringt nichts.Sie sagt wenn ich wissen will was passiert ist muss ich einen der beiden schon selbst fragen.und genau das habe ich morgen vor.

Der Test

Am morgen komme ich nur langsam zu mir. Aber Blaze versteht es einen wach zu bekommen. "Aufstehen! Kommt schon ihr zwei Schnarchnasen! Nika, Ellie steht jetzt sofort auf oder wir kommen zu spät zum frühstück und dann bekommen wir keine Waffeln mehr". Bei dem Wort "Waffeln" werde ich schlagartig wach. Ich stehe schnell auf und Nitika und ich kommen gleichzeitig an unserem Schrank an und ziehen das erst beste an was wir in die Finger bekommen.Mein Outfit besteht aus einer Röhrenjeans und einem schwarzen Top. Doch ich ziehe noch schnell einen Cardigan an, weil es ein bischen frisch ist. Nitika zieht sich eine schwarze leggins mit einem langen weißen T-shirt auf dem "Geek" steht. Wir gehen zusammen die Treppen hinunter. Als wir an Lucifer´s Tür vorbeigehen lausche ich kurz, doch ich höre keine Geräusche im inneren. Blaze, die hinter mir geht bemerkt meinen Seitenblick zur Tür und sagt:"Die sind noch nicht wach. Lucifer bekommt, als Liebling der Leherer, immer ein paar Waffeln aufgehoben". Nitkia ist schon mal vorgerannt, damit sie für uns noch ein paar Waffeln ergattern kann. Blaze und ich gehen nebeneinander die Treppen hinunter und da fällt mir plötzlich die Frage ein, die ich seit gestern im Kopf habe. "Warum hasst du Luc?",frage ich einfach. Ihre Augen blitzen erst ärgerlich, doch dann beantwortete sie meine Frage:"Ich hasse ihn nicht. Ich verachte ihn. Er ist ein Idiot und du solltest dich von ihm fernhalten und mich, was ihn betrifft, in Ruhe lassen." Einen moment lang herscht eine gespenstische stille zwischen uns, doch dann finde ich meine Stimme wieder und sage:"Aber ihr wart doch mal befreundet. Was ist passiert, Blaze?" Sie bleibt stehen und sagt:"Das geht dich gar nichts an! Das was zwischen mir und ihm passiert ist geht niemanden etwas an!" Als sie mich so anschreit treten ihre Reißzähne deutlich vor. Doch ich habe nicht viel Zeit sie ausgiebig zu betrachten, denn sie rennt an mir vorbei die Treppe hinunter und verschwindet hinter der nächsten Ecke. Das letzte was ich in ihrem Gesicht gesehen hatte war eine Träne, die ihr die Wange hinuntergelaufen war. Ich versuche ihr hinterher zu laufen, aber als ich um die ecke Biege kann ich sie nirgends sehen. Ich beschließe nicht nach ihr zu suchen. Sie braucht jetzt erst mal ruhe, dachte ich bevor ich in den Spiesesaal gehe. Meine Augen suchen nach Nika und ich finde sie ganz hinten. Sie hat sechs Waffeln gergattern können. Auf einem langen Tisch neben der Tür stehen Teller, Löffel, Messer, Gabeln, Gläser, Tassen und Zucker. Ich greife nach einem Teller, nehme mir ein Messer und eine Gabel und ein Glas. Als ich mich zu ihr setze, legt sie mir eine Waffel auf den Teller. "Wo ist Blaze?", fragte sie kauend. Ich zucke mit den Schultern und zieht ihre Augenbrauen zusammen und fragt:" Was meinst du damit? Ich dachte ihr wolltet zusammen zum Frühstück gehen". "Ja, eigentlich schon aber ich hab sie gefragt was zwischen ihr und Luc gelaufen ist und da ist sie total ausgeflippt", antworte ich. Sie verschluckt sich an einem Schluck Orangensaft und fragt mit weit aufgerissenen Augen:" Du hast WAS?! Ellie warum hast du das getan? Oh verdammt, ich hätte dir sagen sollen wie sie darauf reagiert. Scheiße, wir müssen sie suchen. Komm mit". Sie steht auf und zieht mich mit. Ich schnappe mir noch schnell meine Waffel und stopfe sie mir in einem Stück in den Mund. Wir kommen Fill, Graze und Gale entgegen, Nitika erzählt kurz was passiert ist und kurze Zeit später laufen wir zu fünft in den langen Gängen der Schule herum und rufen Blaze Namen. Die drei Jungs haben sich auch schnell ihre Waffel, die Nika gesichert hatte, in den Mund geschoben. "Wo könnte sie nur hingegangen sein?", flüstert Gale mehr zu sich als zu uns und Fill fragt:" Hey Craze, weißt du vielleicht wo sie ist?" Graze überlegt angestrengt, dann scheint er einen Geistesblitz zu haben. Er rümpft kurz seine Nase und rennt dann los. "Kommt mit! Ich habe was gewittert!", ruft er. "Natürlich! Craze kann so gut riechen wie ein Hund und er kann seine Schwester riechen, da sie ein wenig wie eine Katze riecht", sagt Gale. Auch Fillin hat inzwischen eine leichte witterung aufgenommen. Eine Frage kommt mir in den Sinn und ich spreche sie aus; "Kann Blaze auch so gut riechen oder hat sie eine andere Begabung?" Wir laufen Craze hinterher und er hat seinen Schritt verlangsamt, sodass wir mithalten können. "Nein, sie kann nicht so gut riechen wie ich aber dafür hat sie ein sehr gutes Gehör. Wie eine Katze eben", antwortet Graze auf meine Frage.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch habe ich für diejenigen geschrieben, die stolz darauf sind anders zu sein.

Nächste Seite
Seite 1 /