Cover

KAPITEL 1

KAPITEL 1
 
 
Endlich Wochenende...endlich frei.....
Ich würde in die Welt der Kanadischen Wälder eintauchen und diesen miesen Job, wenn auch nur für diese kurze Zeit, vergessen können.
Momentan ging es aber leider nicht anders. Irgendwie musste ich ja meinen Lebensunterhalt verdienen und das ging leider mit meinen Fotos noch nicht. Aber daran arbeitete ich , und es ging gut voran.
In ein paar Jahren möchte ich soweit sein, dass ich von meinen Fotos leben kann. Leider werde ich bis dahin hier festhängen. Momentan arbeite ich in einer Druckerkneipe, natürlich nahe am Wald, und ich hasse es. Aber ich bin jung und ich brauche das Geld.....
Aber heute war es nicht ganz so schlecht gewesen, zumindest hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit anhören dürfen. In der nähe der Kneipe gab es ein Reservat indem die letzten, echten Indianer für mich, lebten. Viele der Indianer kamen damit nicht zurecht, und hatten sich dem Alkohol zugewendet, dadurch wurde die Zunge bei manchen ziemlich locker und ich durfte oft Mythen und Legenden lauschen, die sie von den Alten kannten.
Heute war es mal wieder soweit und ich hörte die Legende um Torik, ein Gestaltwandler, der in Form eines schwarzen Wolfes den Stamm verließ um eben diesen zu schützen. 
Ich erschrak als ich der Legende lauschte, da ich seit einiger Zeit einen schwarzen Wolf beobachtete, um Fotos zu machen. Socke, so hatte ich ihn genannt, war ein ganz besonderer Wolf und wenn ich der Legende glauben wollte, wusste ich jetzt auch warum das so war .
Deshalb wollte ich am nächsten Tag zuerst mal zu Tom fahren, mein bester Freund, da er im Reservat wohnte.
Es würde mich nicht wundern, wenn Tom mich auslachen würde, den normal glaubte er nicht an die Legenden seines Stammes, dafür war er zu modern erzogen, denn seine Eltern lebten seit seiner Geburt nicht mehr im Reservat. Aber Tom verbrachte dort jede freie Minute wegen seiner Freunde. Da es Wochenende war würde ich ihn sicherlich morgen früh dort antreffen.
 
 
Als ich am nächsten Morgen wach wurde machte ich mich sofort daran meine Ausrüstung zu packen, ich freute mich auf Tom und auch auf den Wolf, wenn ich ihn den heute wieder entdecken würde. Vielleicht würde es mir ja heute gelingen endlich ein Foto von ihm zu machen. Bisher war er einfach zu listig gewesen, den er hatte mich jedes mal abgeschüttelt und ich konnte ihn nicht mehr finden in den Wäldern rund um unseren Bärensee (Great Bear Lake) .
 Tom kam mir schon entgegen als ich gerade aus meinem Wagen stieg
"Hallo Etana, wie gehts dir? " lächelnd kam er auf mich zu, zog mich in seine Arme und drückte mich.
"Hey Tom, lass mich leben du erdrückst mich ja" sagte ich lachend
"Ich freue mich halt dich zu sehen, aber mal ehrlich was willst du denn?"
"Wie kommst du darauf, dass ich etwas von dir möchte? Kann ich dich nicht nur einfach vermisst haben?"
Er schaute mich etwas verwirrt an und lachte dann
"Nein Tom im ernst. Ich hab dich wirklich vermisst,aber du hast recht ich bin nicht nur deshalb hier"
"Fotos" Tom kannte mich besser als ich dachte .
"Ja damit hat es zu tun. Kennst du die Legende von bzw. um Torik?" fragte ich
er schaute mich etwas erschrocken an und meinte dann "Ja, aber wie kommst du gerade auf diese Legende?"
"Das ist doch eigentlich egal und außerdem kannst du dir das denken. Ich wüsste gerne was du darüber denkst. Ich weiß nicht genau irgendwie kam mir die Geschichte anders vor als all die anderen, die ich schon gehört habe. Vielleicht liegt es auch daran das ich seit längerem hinter einem schwarzen Wolf her bin, ,aber er schafft es immer wieder mich auszutricksen und ich bekomme einfach kein Foto hin "
 Tom drehte sich schnell herum schaute mir in die Augen und sagte : "Etana, bitte lass das Tier in ruhe und such dir ein anderes Fotoopfer, nicht das dir noch etwas passiert mit Wölfen ist nicht gut Kirschen essen "
"Das wollte ich nicht von dir wissen und das weißt du ...ich .. na ja dieser Wolf er verhält sich nicht wie einer .. verstehst du? Ich meine, das hört sich jetzt bestimmt irre an, aber könnte an dieser Legende was dran sein?"
"Du weißt doch wie ich über unsere Legenden denke und außerdem ist Torik kein schwarzer Wolf er hat eine weise Pfote, das hat der Erzähler wohl vergessen"
Jetzt wurde mir echt übel und ich muss wohl kreidebleich geworden sein. Denn Tom fragte : "Etana? Alles okay?"
"Ja , aber Tom mein Wolf hat auch eine weise Pfote. "Meine Gedanken überschlugen sich . Konnte es wahr sein? Tom fluchte leise vor sich hin. 
"Ich weiß nicht, ob ich dir darüber so viel erzählen sollte ..aber du hast recht die Legende um Torik ist anders als all die anderen und ich weiß auch das es diesen Wolf gibt . Vor ein paar Jahren habe ich ihn auch gesehen, nur kurz aber lange genug um das selbe zu denken wie du . Als ich versucht habe dem Wolf näher zu kommen um heraus zu finden ob es wirklich so ist, ist  er einfach verschwunden und ich habe ihn seit damals nicht mehr gesehen. Aber das was ich gesehen habe ... na ja es könnte alles wahr sein auch wenn ich es mir nicht erklären kann"
Das waren fast meine Gedanken in den letzten Stunden und ich nickte nur Stumm. "Was hast du gesehen? Ich meine was ist passiert, dass du denkst es könnte wahr sein?"
Tom starrte vor sich hin "Darf ich raten ?" er nickte 
"Es ist nicht nur sein verhalten ....hab ich recht ? Du konntest genau wie ich in seine Augen sehen und das sind keine, wie soll ich sagen, Wolfsaugen? nein sie sind menschlich und und wunderschön"
 
 
 
 
 
Wieder nickte Tom nur."Komm lass  uns reingehen ...ich erzähl dir das ganze lieber unter 4 Augen " Er drehte sich um und ging zum Haus. Das Haus gehörte Tom ,seine Eltern hatten ihr altes Haus nie aufgegeben auch wenn sie schon fast 30 Jahre nicht mehr hier lebten.So hatte Tom so etwas wie ein Wochenendhaus ,na ja er war gerne hier denn obwohl er hier nicht aufgewachsen war hatte er viele freunde im Reservat .Obwohl seine Eltern sich dazu entschieden hatten nicht mehr hier zu leben ,hatten sie ihn nie von hier fern gehalten und er war regelmäßig im Reservat gewesen bei seiner Tante.
Als wir im Haus waren meinte Tom "Ich mach uns schnell einen Tee ,geh nur schon rüber uns mach es dir bequem ,´bin gleich da" er zeigte Richtung Wohnzimmer.
"Okay" Erwiderte ich nur kurz und ging in den anderen Raum ,setzte  mich auf die rote Couch und fragte mich welche Geschichte Tom mir wohl erzählen würde .Ich wartete ca. 10 Minuten dann kam Tom mit einem großen Tablett herein, auf dem der Tee stand und stellte es auf den Tisch.
Auch er setzte sich auf die Couch ." Ok was genau willst du über deine Socke ..." Er musste lächeln "Torik wissen?"
"Alles was du weist "
"Und dann ? Was willst du dann tun? Fotos wirst du keine hinbekommen das kannst du vergessen und wenn du es wirklich schaffen solltest wirst du die Fotos auf merkwürdige weise verlieren oder ähnliches ."ich runzelte die Stirn "Du meinst ER wird sie sich holen damit sie nicht in die falschen Hände kommen"
"Ja genau das meine ich ...aber jetzt sag doch mal was hast du davon alles über ihn zu wissen ?"
"Das kann ich dir gar nicht wirklich sagen ...ich weiß nur das ich diesen Wolf wiedersehen will und das ich irgendwie gar nicht anders kann .weist du seit ich Socke oder torik oder ...egal jedenfalls seit ich dieses Tier das erste mal gesehen habe ist es wie eine Droge ich muss ihn einfach wiedersehen und Fotos?Ich hätte schon ein paarmal machen können hab es aber einfach vergessen .Als ich ihn sah waren die Fotos nicht mehr wichtig."
"okay das kann ich dir fast nicht glauben ,aber ich weiß das ich dir vertrauen kann und ich werde dir seine Geschichte erzählen ..immer hin kann es sein das ich bald ein Teil davon bin und du sollst verstehen ,wenn ich nicht mehr da bin  und dir keine Sorgen machen müssen."
"Wie wenn du nicht mehr da bist ?" aber er gab mir keine Antwort ,zeigte nur auf das Sofa und ich verstummte und setzte mich .
" Also Etana das was ich dir jetzt erzählen werde hören normal nur Menschen die hier im Reservat geboren sind bzw. die frei geboren wurden so wie Torik und täusche dich nicht denn es ist nicht nur eine Legende wie jede andere aber das weist du ja mittlerweile schon selbst aber trotzdem will ich dir erzählen was ich weiß .Weil ich dir vertraue und du meine Freundin bist und das sollst du auch bleiben ,auch wenn ich so werden sollte wie ER ." ich erschrak und wollte "Nein Etana sag jetzt nichts hör erst zu überlege dann gut und entscheide erst dann was du tun willst oder auch nicht "
"Warte Tom ich muss die vorher noch etwas sagen ,weil ich denke das es wichtig ist "
"okay..dann leg mal los.“
"Wenn Torik ein Wandler ist und davon geh ich aus ..ist ja wohl so "ich musste lächeln als ich an den großen Wolf dachte "Dann erkläre mir bitte warum ich Stimmen höre ,in meinem Kopf ,wenn ich in seiner Nähe bin.Macht er das vielleicht weiß er das ich da bin ? oder werde ich verrückt und bilde mir das nur ein "
Tom schaute ich mich mit sehr sehr großen Augen an ...als hätte er es gerade mit der Angst zu tun bekommen "Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder?" Etwas verwirrt antwortete ich :"Doch Tom immer wenn ich den schwarzen Wolf sehe höre ich leise Stimmen und sie scheinen nicht nur von einer Person zu sein bzw. Wolf ist das etwas gutes oder eher schlecht ?"
"Wow das wird schwieriger als ich dachte " er schüttelte den Kopf."okay vergiss die Legende ,das ist unwichtig ...wie soll ich dir das erklären..mmmhh also normal haben alle im Rudel eine Verbindung miteinander ,damit wir nicht alleine sind wenn die erste Verwandlung stattfindet .Damit wir wissen wo wir hingehören und keine Dummheiten machen wie z.b. jemandem von uns erzählt oder so "
"Das heißt also das die Wölfe auf diese Art auch miteinander reden aber wieso höre ich sie dann ?"
"Na Ja es gibt auch die Verbindung zwischen den Paaren und da du kein Wandler bist ,zumindest denke ich das nicht da du schon 20 bist ,wird es wohl so sein das dein Partner beim Rudel ist "Wieder schüttelte er den Kopf
"Aber frag mich nicht wieso oder warum aber eine andere Erklärung gibt es nicht ,deshalb brauch ich dir die Legende nicht zu erzählen nur so viel Torik ging um uns zu schützen und um seine Gefährtin zu finden "
Jetzt wurde mir etwas komisch zu mute "Du meinst jetzt aber nicht das Torik und ich ....."
"Ich weiß es nicht Etana aber möglich wäre es ..hast du nicht mal erwähnt das eine Ur-Oma von dir aus dem Reservat kam? Das würde vieles erklären"
"Ja Etana kam aus dem Reservat ihren Namen habe ich von ihr bekommen damit ich sie nicht vergesse "sagte ich leise
Meine Mutter hatte ihn mir gegeben ,das wusste ich ,und mein Vater war eigentlich nicht damit einverstanden gewesen er hatte diesen Namen nie gemocht .Aber er verließ uns als ich noch sehr klein war und so war es eigentlich nicht wirklich ein Problem gewesen.
Mutter liebte ihn und das war wichtig ,nicht was andere über meinen Namen sagten oder dachten ich höre noch heute Mutters Worte: "Liebes sei immer stolz auf deinen Namen deine Oma war eine ganz liebenswerte ,stolze Person nichts konnte sie unterkriegen .Sie war einfach einzigartig UND SIE LIEBTE DICH"
"Moment mal deine Oma hieß Etana ? ""Ja wieso"
"Das ist ja der Wahnsinn ..weist du was das heiß ?""NEIN DU TROTTEL und ich hoffe die spuckst es jetzt aus "man war ich in diesem Moment sauer
"Etana ist eine HELDINN sie hat das ganze Rudel vor Jahren vor dem sicheren Tod bewahrt.....Etana pass auf ich werde bis morgen alles zusammen suchen was ich finden kann du musst es wissen bevor du ihn triefst es gibt nicht  nur eine Legende sondern auch eine Prophezeiung."
Ich musste ihn ziemlich verwirrt angestarrt haben ..."Hey es wird alles gut Etana ,keine Panik. mhhh willst du hier bei mir schlafen ? Dann musst du nicht wieder nachhause fahren und morgen früh wieder hier raus ....aber nur wenn du magst "er schaute mich fragend an 
"Ich weiß momentan gar nix Tom das ist einfach alles zu viel glaub ich ..ich werde ..ich muss hier raus " und weg war ich ab nix wie in den Wald aber ohne Handy Kamera oder so.Tom hörte ich noch rufen ich solle da bleiben aber das war mir egal ich kannte den Wald selbst in der Dunkelheit die bald herrschen würde war er mir nicht fremd . Die Geräusche der Nacht liebte ich oft war ich Nachts im Wald unterwegs gewesen bevor ich Socke getroffen hatte ,aber seit ich wusste das es Wölfe im Wald gab war ich nicht mehr Nachts im Wald gewesen.Aber jetzt jetzt konnte ich das doch wieder oder? Wenn Tom recht hatte dann würde mir kein Wolf in diesem Wald je etwas antun niemals aber was sollte ich von der ganzen Geschichte halten? Sollte ich mich freuen ? oder?
Egal ich wollte nicht mehr darüber nachdenken und fing an auf den Hochstand zu klettern den ich gerade erreicht hatte da oben würde ich in ruhe schlafen können. Als ich oben angelangt war sah ich über die Lichtung die sich dort befand.Die ganze Lichtung wurde nach kurzer Zeit vom Nebel erobert so das ich nicht mehr wirklich viel sehen konnte also machte ich mich daran mein Nachtlager zu errichten,ich hatte ja meinen Rucksack noch schnell mitgenommen,als ich gerade dabei war meinen Schlafsack auszurollen hörte ich ein heulen. Wolfs heulen .Socke? oder besser Torik? Kurz darauf fingen die Stimmen an,nur dieses mal war ich darauf vorbereitet und versuchte sie nicht aus meinem Kopf zu vertreiben.
"Alpha warte " war das erste was ich richtig verstehen konnte .Wow sie mussten verdammt nahe sein so deutlich hatte ich sie noch nie gehört."Was ist den ,beeil dich die Spur ist frisch ich will sie nicht verlieren" Welche Spur fragte ich mich ?Die werden doch nicht meine Eigene meinen? Vorsichtig schaute ich nach unten und erschrak verdammt so nah war ich Torik noch nie gewesen er stand direkt vor dem Hochstand.Nur gut das er mit dem Rücken zu mir stand und mich wohl nicht entdecken würde.Wenn doch was sollte ich dann tun?Als ich über die Lichtung schaute sah ich von oben was die beiden gerochen hatten ,ein gerissenes Reh.Na ja gerissen war nicht der richtige Ausdruck für das, was da noch war ,wenn ich nicht den Kopf hätte erkennen können hätte ich nicht gewusst was es war.Überall lagen nur Fetzen .
"Black ,da drüben " "ja Torik ,ich hab es schon gerochen als wir auf die Lichtung kamen da der Wind sich gedreht hat " Torik knurrte "Ja deshalb dachte ich eben ich würde die Spur verlieren "
So nahe war ich den Wölfen bzw. Wandlern noch nie gewesen ich bewunderte sie...sie waren einfach wunderschön. Black war ein großer grauer sie waren riesig atemberaubend sie bewegten sich geschmeidig wie Raubkatzen und verursachten kaum Geräusche .Ihr Fell glitzerte im Mondlicht.
Plötzlich war da ein Licht ,ich wollte hinschauen wurde aber geblendet und dann stand Torik plötzlich in seinem menschlichen Körper vor dem getöteten Tier. "Black verwandle dich wir müssen die Reste hier verschwinden lassen " Ein zweites Licht diesmal nicht blau wie bei Torik sondern eher in einem roten Ton und auch er stand nackt in seiner menschlichen Form vor dem toten Tier.
Sie trugen die Teile des geschundenen Tieres zusammen und verbrannten es.Der Schein des Feuers erhellte die Lichtung in der Dunkelheit die jetzt über den Wald herrschte.Im Schein des Feuers beobachtete ich Torik und Black bei ihrer Arbeit und musste feststellen das sie sich auch als Mensch geschmeidig wie Raubkatzen bewegten ,ihre Körper glitzerten und jeden Muskel konnte man arbeiten sehen. Wow die beiden waren wirklich heiß. Torik hatte Raben schwarzes Haar das ihm bis über die schultern reichte und seine haut hatte die Farbe der Erde hier im Wald .Black dagegen war blond und hatte graue kalte Augen die momentan vor Wut zu Leuten schienen."Was sollen wir tun wenn wir hier fertig sind ?" fragte er Torik "Ich weiß es nicht ,ich glaube nicht das wir heute Nacht noch etwas bzw. jemanden finden werden ,aber ich hoffe das gewisse Personen schlau genug sind dort zu bleiben wo sie sind "
Ich erschrak bei seinen Worten die ich ganz klar und deutlich in meinem Kopf hören konnte ,wusste er das ich hier oben war? Wie hatte er mich bemerkt und wieso hatte Black mich nicht bemerkt ?
Torik ging etwas aus dem Schein des Feuers heraus ,und wandelte sich und schon stand der große schwarze Wolf wieder auf der Lichtung er hob den Kopf und heulte einmal auf und dann verschwand er im Wald und Black folgte ihm nachdem auch er sich gewandelt hatte .
"BLEIB DA OBEN ETANA DER WALD IST NICHT SICHER HEUTE NACHT"
Oh mein Gott er hatte gerade mit mir geredet ich überlegte nicht lange und kuschelte mich in meinen Schlafsack ein und hoffte das ich hier oben sicher sein würde .Mit meinen Gedanken war ich noch kurz bei Tom und ich überlegte was er morgen wohl sagen würde wenn er meine Geschichte der Nacht hören würde aber dann überfiel mich die Müdigkeit und ich schlief ein .
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

KAPITEL 2

KAPITEL 2
 
 
Als ich am nächsten Morgen wach wurde waren meine Gedanken sofort bei Torik und Black. Wenn das Rudel das Reh nicht gerissen hatte wer oder was war es dann gewesen? Oder hatte ich nur geträumt ? Zuerst zog ich mich an . Dann schaute ich zögerlich nach unten , man sah immer noch die Stelle wo die beiden den Kadaver verbrannt hatten.Aber darüber hinaus sag es da unten schlimm aus , als hätte es einen Kampf gegeben aber das konnte doch nicht sein das hätte ich hören müssen . Verdammt was war hier geschehen? Die Knochen die das Feuer nicht zerstört hatten waren überall verstreut und man sah überall Spuren von einem großen Tier.
Mist und ich musste jetzt da runter,wohl war mir dabei nicht aber ich hoffte das am Tag keine Wölfe unterwegs waren schließlich wollten sie ja nicht gesehen werden und ich musste so schnell wie möglich zurück zu Tom.Er hatte bestimmt die ganze Nacht keine Auge zu gemacht und sich Sorgen gemacht .Verdammt.Das kann ich bestimmt nicht mehr gut machen .
Ich machte mich also daran runter zu klettern und verschwand dann im Wald um zurück zu Tom zu gehen .
Nach ein paar Metern merkte ich das ich ziemlich tief im Wald war aber das war ja kein Problem da ich ihn kannte wie meine Westentasche,aber ich fing an zu joggen den ich wollte so schnell wie möglich raus und zurück ins Reservat . 20 Minuten später stand ich schnaufend vor Toms Tür und klopfte wie verrückt .
"Etana ?" rief er verschlafen "Ja mach auf schnell" rief ich zurück .Die Tür ging auf und bevor Tom auch nur ein einziges Wort sagen konnte trängte ich mich rein und schlug die Tür zu und verriegelte sie .
 
 
 
"Was ist den mit dir los? Etana ? Wieso hast du eine solche Angst? Was ist passiert ?" Ich setzte mich auf seine kleine Couch und atmete zuerst mal tief durch.
Tom schaute mich an und meinte "Kaffee ?" "Oh ja bitte ich bin total durch gefroren obwohl mein Schlafsack einer der besten ist "ich musste kichern 
Es dauerte ca. 10 Minuten dann kam Tom zurück und hatte ein Tablett in den Händen ,Kaffee,Marmelade,Croisannts "OOOHHH Tom du bist und bleibst der beste ..danke danke danke ..und dann machte ich mich daran alles zu verschlingen" er sah mir zu bis ich den ersten Kaffee unten hatte und meinte dann "Na dann erzähl mal "
Ich erzählt ihm jede Kleinigkeit "und dann bevor die beiden im Wald verschwanden hat Torik mit mir gesprochen " endete ich schließlich Tom sah mich mit großen Augen an "Er hat was ?" " it ihr geochen " nuschelte ich durch das 2te Croissant "Was hat er gesagt ?" " Bleib da oben Etana der Wald ist nicht sicher heute Nacht" "Okay das schockt mich jetzt ein wenig ,dann weiß er das du da warst und auch das du die Etana bist ich denke wenn Black nicht dabei gewesen wäre hätte er richtig mit dir gesprochen"
Ich schluckte hart und merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich...ich musste jetzt Leichenblass sein und mir was echt übel."Wie meinst du das ?"
"Na so wie ich es sage ,ich denke er weiß mehr über dich als du selbst und glaub mir er wird auch bald mit dir reden ,ich denke das er sich noch nicht 100%tig sicher ist ,aber es passt alles zusammen"
"Was den ????? TOM kannst du jetzt mal Klartext reden so das auch ich es verstehe und es nicht zu viel auf einmal wird ...bitte??"
Tom nahm noch einen Schluck Kaffee und dann legte er los "Also Etana deine Oma hat das Rudel damals gerettet ""Vor wem? Ich mein sie tun doch niemandem etwas wieso sollte jemand den Wandlern etwas tun wollen?"
"Ganz einfach um heraus zu bekommen wie man selber ein Wandler wird,verstehst du ,überlege doch mal es gibt viele verschiedene Wandler ,Wölfe,Panther,Bären,und auch Adler nur um mal einige zu nennen,"
OH mein Gott jetzt war der Groschen bei mir gefallen "Verdammt du meinst es gibt Menschen die euch auseinandernehmen wollten um so zu werden wie ihr ?"
"Ja genau das ,ich tippe auf moderne Kriegsführung .Überlege doch mal was ein Adler der über dem Feind fliegen würde alles herausfinden könnte ohne auch nur den kleinsten Verdacht ....."meine Augen wurden groß "Ja das wäre die perfekte Waffe da hast du recht"
"Deine Oma hatte damals einen Mann enttarnt ,das Rudel dachte es könnte ihm vertrauen weil er von hier war aber die andere Seite hatte ihm so viel Geld geboten das er sie verriet Etana konnte das Rudel im letzten Moment warnen und sie konnten entkommen aber es hat einen bösen Kampf gegeben bei dem viele Wandler getötet wurden ,das schlimme ist das der eigentliche Feind nie verschwunden ist "
"Du meinst der Boss der der das Geld gezahlt hat ist immer noch frei ,kennt ihr Namen?"
"Genau so ist es ,nein wir kennen keine Namen der Spitzel , der Mann der das Rudel verraten hat ...ääähh er konnte uns nichts mehr sagen Toriks Vater war zu schnell "
"Soll das bedeuten das er ihn  ...."meine Augen wurden mal wieder groß "Ja er hat ihn in der Luft zerfetzt und das kannst du ruhig wörtlich nehmen den dieser Dreckskerl hat Toriks Mutter vor seinen Augen getötet "
"Oh meine Gott kein Wunder das er durchgedreht ist " "Ja aber nicht sehr schlau so bekamen wir keine Informationen mehr und wissen bis heute nicht wer dahintersteckt,aber es versuchen immer wieder Leute die dafür bezahlt werden und zu finden ,nur hatten sie bisher keinen Erfolg"
"Das Lager ist ja auch gut versteckt "entgegnete ich "Scheiße du weist wo das Lager ist ,seit wann Etana das ist wichtig "
"Seit ca. 2 Monaten ,aber ich war nur einmal dort ,wieso? "
"Weil du die sein wirst die unseren Feind ins Lager führen wird laut der Legende,bisher stimmt alles was in der Legende steht alles jede Kleinigkeit "
"Okay was steht da noch drinnen? ich führe diesen Drecksack ins Lager und dann?"ich bekam plötzlich eine heiden Angst "Wird er alle ...." "Nein er wird sie nicht töten keine Angst du und Torik ihr werdet IHN töten aber der Kampf wird trotzdem viele Opfer Vordern "
 
 
 
"Okay ich denke dann ist es Zeit das ich wirklich mit Torik sprechen sollte .Oder wie siehst du das ?"
Tom überlegte kurz "Ja damit liegst du glaub ich richtig aber wie und wo ? Das weiß ich nicht "
"Mhhhh Aber ich kann bei Nacht nicht mehr in den Wald solange wir nicht wissen was da noch rumläuft.Und am Tag wird er mir kaum in die Arme laufen ..aber vielleicht könntest du ja "
"Was ,wie sollte ich das tun?" er schüttelte den Kopf
"Du könntest doch ins Lager gehen schließlich bist du einer von ihnen oder nicht?"
"Doch Etana aber ich kann mich nicht wandeln zumindest noch nicht ..und selbst wenn könnte ich nicht einfach ins Lager gehen "
"Du kannst dich nicht wandeln und bist aber ein Wandler ? Wie das ?"
"Ich war zu wenig hier und das ich auch einer von ihnen bin weiß ich erst seit ca. 8 Wochen "
"Okay dann geht es so nicht "jetzt schüttelte ich den Kopf "Ins Lager kann ich auch nicht das wäre zu gefährlich wer weiß schon wer mir folgen würde "
"Da hast du vollkommen recht damit"
Tom füllte unsere Tassen noch mal mit Kaffee auf .Ich stand vorm Fenster und schaute hinaus zum Waldrand.Was sollten wir jetzt tun? Vielleicht sollte ich doch nochmals in den Wald ,das einzige was mir sicher erschien wäre wieder ein Hochstand gewesen oder die alte Blockhütte die auch auf einer Lichtung stand allerdings wesentlich weiter im Wald drinnen als der Hochstand .
"Tom was wenn ich doch nochmal in den Wald ginge ich könnte mich in die Blockhütte zurückziehen ..ich meine sie ist mitten im Wald und Torik würde es wissen wenn ich dort bin denke ich ."
" Ja aber alleine denke ich ist das auch zu riskant , der Hochstand war schon nicht wirklich gut aber die Hütte ist verdammt weit weg,wenn was auch immer noch da draußen lauert dich dort erwischt kann dir niemand helfen und der weg hier her ist zu weit "
"Ich weiß aber was sollen wir sonst tun ..und wenn du mitgehen würdest ? Ich wäre nicht alleine und 4 Augen sehen mehr als 2 und Torik kennt dich .Du bist nicht fremd"
Tom überlegte "Das wäre eine Möglichkeit aber ob sie gut ist " er zuckte mit den Schultern "Das weiß ich nicht"
"OK dann lass uns das einfach machen ,meine Sachen hab ich ja hier ich brauch also nicht zurück .Pack du deine Sachen und dann gehen wir los ,ich denke wir sollten gegen 13 Uhr ankommen ,dann haben wir bevor es dunkel wird noch genug Zeit uns einzurichten ."
Tom war einverstanden uns blieb auch keine andere Wahl .Wir mussten unbedingt mit Torik sprechen vielleicht hatte ich den Feind ja schon zum Lager geführt ohne es zu merken .Schließlich war ich schon einmal dort gewesen und ich hatte ganz bestimmt nicht darauf geachtet ob mir jemand folgte dafür war ich viel zu viel auf die Wölfe konzentriert gewesen .Verdammt hoffentlich nicht .
 Wir gingen los .Der weg war weit und nicht gerade einfach .Mitten durch den Wald über Steine Felsen und einige kleinere Flüsse ,na ja Bäche aber egal gegen 13 Uhr kamen wir wirklich an.
"Tom da ist die Hütte wir haben es geschafft " und dann blieben wir beide wie angewurzelt stehen "Was zum Geier ist den hier passiert "sagte Tom und wir rannten beide auf die Hütte zu .
So ein Mist ,da hatte sich jemand aber Mühe gemacht .Die Läden waren abgerissen und lagen verstreut auf der Lichtung das selbe war mit der Tür geschehen die Feuerstelle im Innern würden wir nicht benutzen können der Kamin war mit irgend etwas verstopft .
"Verdammt hoffentlich schaffen wir das " sagte Tom "Die Tür und die Fenster sind das wichtigste ,komm wir schaffen sie hier her und schauen zu das wir sie wieder montiert bekommen"
Es dauerte länger als wir dachten die 2 Läden und die Tür wieder hinzubekommen aber nach ca. 2,5 Stunden hatten wir die Tür fertig und auch die Fenster .Wie hatten erst gar nicht versucht alle 4 Fenster wieder hinzu bekommen nur jeweils eines hinten uns eines vorne hatten wir repariert die anderen mit Brettern zu genagelt.
Jetzt gingen wir dazu über jede menge Holz zu sammeln wir wollten mehrere Feuer um die Hütte herum anzünden .Damit wir zumindest einige Zeit noch etwas um uns herum sehen konnten und essen mussten wir auch noch etwas .Langsam wurde es dunkel ,die Feuer brannten und wir fühlten uns sicher ,als wir gerade am essen waren hörten wir das heulen zum ersten mal.
"Etana kannst du sie hören "fragte Tom leise
"Nein ich höre nichts ,keine einzige Stimme ,ich denke wir sollten rein gehen und alles dicht machen "
"Ja das sollten wir ,bis wir wissen was da draußen ist"
Wir packten schnell alles zusammen brachten alles in die Hütte ,kontrollierten nochmal jedes Feuer und gingen dann rein ,schlossen die Tür und die Fenster .Zum Glück hatte Tom Kerzen eingepackt so war es nicht ganz dunkel in der Hütte ,wir blieben nicht unten sondern kauerten uns oben hinter das einzige Fenster das keinen Laden brauchte weil es einfach zu weit oben war.
Angespannt warteten wir was nun passieren würde ,würde das Rudel kommen?Oder vielleicht Torik und Black?
Plötzlich hörten wir ein Knacken ,das von rechts zu kommen schien ,wir schauten beide in die Richtung aber sehen konnte ich nichts Tom anscheinend auch nichts den er schaute mich fragend an :"Ich kann sie immer noch nicht hören ,egal was das da unten ist es hat nichts mit dem Rudel zu tun .Verdammt" Flüsterte ich Tom zu .Der schaute wie gebannt nach unten und ich sah das er am ganzen Körper zitterte "Tom? Was hast du ?"
"Wir haben ein Problem Etana ,scheiße das ist niemand vom Rudel.." das zittern wurde stärker " aber das sind Wölfe ich kann sie riechen ,denke es sind 3" jetzt hörte er sich an als hätte er schmerzen oder sei sehr besorgt oder böse irgendwie alles in allem" Wie du kannst sie riechen" und da verstand ich erst " ....sag mir nicht das du hier gleich als Wolf stehst Tom?"
"Doch ich fürchte ja ...ist mein erstes mal " er lächelte und blubb , Tom konnte gerade noch vom Fenster weggehen ein Lichtblitz und neben mir stand ein ziemlich großer Wolf.
 
"WOW das ist schräg ,ich kann dich riechen Etana ....aber egal es sind drei Wölfe aber die riechen anders als Wandler "
"Ja das ist mehr als schräg ,ich hör nur dich ,wo sind die anderen ? und wo sind die fremden Wölfe"
"Das will ich gar nicht so genau wissen solange die anderen nicht da sind .Mit diesen Wölfen stimmt etwas nicht wir ,DU sind in Gefahr sonst hätte ich mich nie verwandelt ."
Plötzlich konnte ich Torik Hören
 "Verhaltet euch ganz ruhig ..wir sind gleich da und bleibt drinnen egal was ihr seht oder hört ..das sind keine normalen Wandler das sind Werwölfe wir können sie riechen "
"Werwölfe????? Ihr wollt mich doch hochnehmen ,ihr seit doch irre"
"Nein Etana ,auch das gibt es ...ich erkläre es dir später ...schau"Tom zuckte mit seinem großen Kopf Richtung Fenster und meine Augen wurden groß als ich die 3 riesigen Körper aus dem Wald kommen sah . Tom ,Torik und Black waren schon groß in ihrem Wolfskörper aber das hier ,Verdammt die waren ja groß wie Pferde ,und sahen alles andere als nett aus.Alle drei hatten braunes Fell ,aber nicht diesen seidigen glänzenden Kuschelpelz wie Tom oder Torik, dieser Pelz war schmutzig ungepflegt und sah widerlich aus .So hatte ich mir immer Tollwütige Wölfe vorgestellt einfach widerlich und abstoßend.
Die Tiere schauten sich um hektisch ,wild irgendwie wirkten sie unentschlossen als hätten sie etwas gerochen und wüsten nicht genau wo es lang geht zu der Beute .
Wenn ich jemals eine scheiß Angst hatte dann jetzt. Tom hatte sich neben mich gelegt damit seine Gestalt nicht zu sehen war er winselte leise.
"Was sollen wir tun wenn sie uns entdecken ?" fragte ich "Torik hat gut reden von wegen hier bleiben und wo zum Geier bleibt das Rudel ,er hat doch gesagt sie sind gleich da .Das war vor 10 Minuten .Wenn die Viecher hier noch lange schnüffeln riechen sie uns und dann ist die Kacke am dampfen .Wir sind hier gefangen und auch wenn ich nicht an deiner Stärke zweifle Tom aber gegen 3 ..na ja ich glaub nicht das wir hier mit heiler Haut raus kämen"
"Mach dir mal keine Sorgen Torik wird uns nicht hängen lassen ,und riech mal ,ich glaub nicht das sie noch nicht da sind"  erwiderte Tom
"Ich bin doch kein Wolf wie soll ich sie riechen du Hund...?" ich lachte leise "Sind sie hier ?"
"Ja Torik ist hier aber er ist nicht alleine ,ich rieche einige vom Rudel,jetzt ist auch klar warum es dauerte bis sie hier waren sie schleichen sich von allen Seiten an ,Torik und Black sind hinter uns Cruz und Zoe kommen von rechts ,Sam und Liz von links und von da vorne kommen noch mindestens 3 aber die kenne ich nicht aber sie gehören eindeutig zum Rudel"
Okay das beruhigte mich etwas ,aber was hatte das Rudel vor ? Sie vertreiben ?
"Nein Etana sie werden sie töten deshalb sind so viele vom Rudel hier ,es ist zu gefährlich solche Geschöpfe einfach laufen zu lassen "
"Aber warum?"ich verstand nun gar nichts mehr .
"Sie sind keine Wandler Etana ,sie töten Menschen ,und man kann sie nicht davon abbringen ...aber erkläre das mal der Polizei oder so ..." Tom lachte leise.
"Aber wieso kann man nicht mit ihnen reden "
"Sie alle wurden durch einen Biss erschaffen das hat nichts mit Wandlern zu tun und nach ihrer ersten Wandlung wollen sie  nur noch eins fressen und neue Werwölfe erschaffen ....es ist ein Virus Etana das sie verändert uns zu Bestien werden lässt ...und du kannst sie nur aufhalten wenn du sie tötest ..reden bringt nichts es sein den du willst gebissen werden ...."
Nein das wollte ich ganz bestimmt nicht aber wie beförderte man diese Biester in die Hölle wo sie hingehörten ?
 "Ok aber wie ?"  fragte ich "Wie ? Was?" ich verdrehte die Augen "Na wie Killt man die Viecher? Nicht das ich das unbedingt tun möchte aber wissen würde ich es trotzdem gerne ."
Tom verdrehte die Augen "Du kannst ja richtig blutrünstig sein " seine Zunge hing ihm aus seinem Maul und ich hätte wetten können auch ohne seine Gedanken zu hören das er lachte . " Als Mensch würd ich etwas aus reinem Silber empfehlen oder Feuer ,aber Silber ist glaub ich einfacher aber anschließend die Kadaver immer verbrennen da kannst du dir sicher sein das er nicht wieder kommt na ja und als Wolf ... Na ja wie immer halt "
"Dumm gelaufen ich hab nix aus Silber bei mir außer meinem Ring und der würde wohl nichts ausrichten ,hoffentlich entdecken sie uns nicht ...hoff das der Wind nicht dreht den dann werden sie uns riechen "
"Ja aber nicht nur uns ...schau mal da runter "
Ich folgte seinem Blick und entdeckte Torik und Black vor der Holzhütte. Torik versuchte mit der Schnauze die Tür aufzubekommen aber da wir ja den Riegel vorgeschoben hatten konnte er das vergessen .
Also versuchte ich Torik mit meinen Gedanken zu erreichen "SORRY  aber die Tür ist von innen verriegelt ,tut mir leid "
Torik blickte hoch und ich hätte schwören können das er genervt die Augen verdrehte .Ich schaute auf die Lichtung die drei Biester schnüffelten immer noch herum und schauten sich um.Plötzlich schaute einer der drei in unsere Richtung .Ich erstarrte .Verdammt der Wind hatte gedreht und jetzt konnten sie nicht nur mich als Beute ausmachen sondern rochen auch zumindest Torik und Black und dann ging alles ganz schnell......
 
 

KAPITEL 3

KAPITEL 3

 

 

 

Torik und Black hatten noch nichts davon mitbekommen das sie entdeckt wurden....zuerst wollte ich ihnen etwas zurufen aber dann "Achtung sie kommen dreht euch um"Schrie ich regelrecht in Gedanken und sie hörten mich Gott sei dank.
Beide wirbelten herum die anderen Rudel Mitglieder brachen gleichzeitig ,aus allen Richtungen, aus dem Unterholz und dann war auf der Lichtung die Hölle los.Tom knurrte neben mir ich schlang meine Arme um ihn "Komm erst gar nicht auf die Idee mich hier alleine zu lassen " 
Er knurrte wieder und lies sich dann auf seine Pfoten fallen mit dem Gesicht zum Fenster damit er ja nichts verpasste .Auf der Lichtung war die Hölle los .Wölfe gegen Wölfe . Die Rudel Mitglieder hatten sich in 3 Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe hatte sich einen von den anderen Wölfen vorgenommen allerdings sah es nicht gerade gut für unser Rudel aus . Cruz wurde gerade durch die Luft geschleudert und das nur durch einen Pfoten hieb .Die Werwölfe mussten noch größere Kräfte haben als die Wandler .Ich hatte schreckliche Angst und wenn ich gekonnt hätte wäre ich glaub ich in Tom rein um mich zu verstecken. Aber irgendwie wäre ich auch am liebsten da unten gewesen um zu helfen .Was wenn das Rudel nicht gewinnen würde ?Der Kampf ging weiter aber sie alle kamen der Holzhütte immer näher obwohl einer der Werwölfe schon nicht mehr war. Cruz hatte ihn von hinten angegriffen und ihm die Kehle regelrecht herausgerissen und er war leblos zusammengebrochen. Aber er hatte wohl nur diese Chance bekommen weil der Werwolf nicht mehr mit ihm gerechnet hatte nachdem Cruz durch die Luft geschleudert worden war und an einem Baum gelandete .
Ich versuchte die ganze Zeit Torik auszumachen aber es gelang mir lange nicht.Dann entdeckte ich ihn er hatte sich der Gruppe angeschlossen die sich den größten der Werwölfe vorgenommen hatten. Er sprang gerade auf den Rücken des Biestes und verbis sich in dessen Schulter , weitere 4 Rudel Mitglieder hingen an dem Wolf während mindestens 3 versuchten an seine Kehle zu kommen. Aber leider noch ohne Erfolg.
Ich fragte mich ob sie nur so zu töten waren , da ich einfach zu aufgeregt war zu reden fragte ich einfach Tom "Tom ,wie kann man die Viecher noch töten ,es muss doch noch einen weg geben " fragte ich  "Ja einen weg gibt es noch aber der wird dir nicht gefallen ....Silberkugeln "
"WAS????? Wirklich ?"Okay dann müsste mein Messer doch auch gehen "Tom komm mit ....wir müssen da runter ..ich hab eine Idee“
Tom schnappte nach meinem Bein und versuchte mich fest zu halten ,aber ich lies es nicht zu schnappte mir meinen Rucksack nahm mein Messer heraus und hielt es ihm vor die Nase.
"VERSTEHST DU JETZT ? DU RIESEN FELLKNÄUL??" er schaute mich nur an "REINES SILBER DURCH UND DURCH "
"Und was willst du damit da unten ,... ich mein ich weiß schon was du damit willst aber wie willst du das hinbekommen wie an die Viecher rann kommen ohne selbst getötet zu werden ?"
"Ganz einfach wir gehen hinten raus und kommen so von der Seite ..die Biester sind so beschäftigt wenn der Wind nicht dreht werden sie nicht merken das wir nicht mehr in der Hütte sind ,wir kommen also von der Seite und ich stoß den scheiß viechern das Ding ins Herz und ruhe ist "
Plötzlich hörte ich eine andere Stimme :"Die Idee ist gut ....versucht es ...hey häng dein T-shirt in das Fenster ...oben und dann los "
"Torik bist du sicher " Fragte Tom zurück
"JA die meisten von uns sind verletzt lange können wir nicht mehr ....beeilt euch "
Tom lief die Treppen nach unten ,natürlich schneller als ich ,verdammt was war jetzt los mir wurde schwindelig und heiß ohne ende ich dachte schon ich würde ohnmächtig,konnte mich dann aber doch nochmal fangen .Das durfte mir jetzt auf keinen Fall passieren.
Tom schaute nach hinten um nachzusehen wo ich bin,"Was ist los ? " seine Augen wurden groß "OH nein bitte nicht jetzt "
"Was bitte nicht jetzt ?" fragte ich erstaunt 
"Darf ich raten ? dir wurde gerade verdammt heiß und wahrscheinlich auch schwindelig "
"Ja woher...." ich brach ab "Das ist jetzt egal wir müssen da raus und helfen "
 
 Ich öffnete die Hintertür ."Shit" und wieder zu Tom schaute mich ganz verdutzt an"Da können wir nicht raus "flüsterte ich Tom schaute mich fragend an "Na was denkst du den ? Da stehen noch 2 von den wartend ,unruhig und ziemlich sauer .Was sollen wir jetzt tun? "
"Torik ? wir können hinten nicht raus da sind noch 2 von den Biestern ....haltet die Augen auf falls sie auch zur Lichtung kommen "
"Ist schon gut Etana ...." erwiderte er schnaufend "hier gibt es nur noch einen ..."
"Tom los wieder hoch ....sie haben vorne nur noch einen Gegner.." sagte ich leise und lief die Treppen hoch um zu sehen was weiter da unten geschah.
Zoe und Liz versuchten weiterhin an die Kehle des Wolfes zu kommen ....Black und Torik hatten sich in die Hinterbeine verbissen und Sam und Cruz waren auf dem Tier .Plötzlich wirbelte es herum ,Black und Torik mussten los lassen Cruz und Sam wurden durch die Luft geschleudert .Der Wolf war frei. Zuerst sah es so aus als wolle er sich auf Zoe stürzen aber dann heulte er laut auf und rannte davon und gleich darauf brachen die beiden anderen Wölfe die wir hinter der Hütte gesehen hatten aus dem Unterholz und folgten ihm.
Sie waren weg. Ich wusste nicht ob ich jetzt froh oder beunruhigt sein sollte .
 
Alle standen wie versteinert da , angespannt und wartend . Wir sahen von oben auf die Truppe runter und konnten erkennen das keiner ohne eine Verletzung davon gekommen war.Also war es einerseits schon gut das die Biester einfach abgehauen waren lange hätte das Rudel nicht mehr durchgehalten .Aber wie sollte es jetzt weiter gehen sie waren weg aber nicht aus der Welt und sie würden bestimmt wiederkommen.
Langsam kam wieder Bewegung in das Rudel .Cruz schaute sich als erster um und ging auf die Leichen zu erst da sah ich es ."Oh mein Gott das sind ja Menschen ....ich meine wieder Menschen ..wieso ? "
"Ganz ruhig Etana " hörte ich Toriks dunkle Stimme "wenn sie sterben,wenn sie wirklich sterben werden sie wieder zudem was sie eigentlich sind .Aber trotzdem werden wir die Kadaver jetzt verbrennen."
Ich wurde sofort ruhiger als ich ihn in meinem Kopf hörte und konnte mich etwas entspannen.Als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen und mich erfüllte das Gefühl das wir zusammen gehörten .Irgendwie war es mir jetzt ganz klar und auch das er sein Leben gegeben hätte um mich vor diesen Biestern zu beschützen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken .
Als ich zu ihm runter sah ,schaute er nach oben und in seinen grünen Augen konnte ich erkennen das er meine Gefühle erwiderte mehr noch er wusste was ich fühlte.
"Bleibt oben bis wir hier fertig sind .....da seit ihr sicher" sagte er drehte sich um und ging zu den anderen die dabei waren Holz aufzuschichten um die Leichen zu verbrennen.
"Tom? " Ich sah ihn nicht er war nicht mehr oben.Langsam ging ich Richtung Treppe ,was war jetzt schon wieder .Mit meinem Messer in der Hand ging ich die ersten Stufen hinunter und erschrak als ich Toms Stimme hörte "Äh Etana könntest du bitte oben bleiben" War er jetzt total durchgedreht "Wieso? Kannst du mir das mal sagen ? Was ist nun schon wieder"
"Na ja ich bin wieder ich ...ich meine kein Wolf mehr ""Ja und? ich hab dich wohl schon oft genug gesehen oder etwa nicht?"
"Ja ABER NICHT NACKT ODER ?" Ups daran hatte ich nicht gedacht "Okay warte ich hab da was in meinem Rucksack das könnte dir etwas helfen .Schnell nahm ich den Rucksack und nahm das große Handtuch das ich eingesteckt hatte und warf es die Treppe runter Tom lachte leise."Nicht gerade ein passende Hose aber es wird schon gehen .Danke"
Ich wartete kurz "Okay das müsste halten du kannst runter kommen "
"Na okay ich komme ..." sagte ich nahm meinen Rucksack und ging die Treppen runter"Was machen wir jetzt ..ich weiß nicht irgendwie hab ich etwas angst da raus zu gehen ,ich weis aber auch nicht recht warum eigentlich" ich schaute ihn hilfesuchend an
"Na an den Werwölfen kann es nicht liegen die sind verbrannt oder halt nicht mehr da ..aber du wirst nervös sein wegen den Wandlern"
"Ja das wird es wohl sein ,ich mein irgendwie hab ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen aber eigentlich ist ja doch alles neu"
"Ja und die da draußen haben keine Handtücher " sagte er grinsend "denk daran wenn wir raus gehen "
jetzt war ich sauer aber immer noch besser als ängstlich "Ich werde schon keinen anstarren oder so "
bellte ich ihn an.
 Wir öffneten also die Tür und gingen hinaus und ich starrte doch im Schein der beiden Feuer sahen die Wandler einfach nur perfekt aus ihre Bewegungen waren gleich mit ihrem Wolfskörper der sich anmutig schnell und geschickt bewegte .Die vielen Verletzungen bemerkte ich zuerst gar nicht bis ich Black etwas näher sah er hatte eine riesige tiefe Wunde an der rechten Schulter aber sie schien schon zu heilen .Als ich mich jetzt umsah wurde mir erst bewusst das niemand ohne Verletzung davon gekommen war mit Ausnahme von mir und Tom. Wo war Tom eigentlich ? Ich schaute mich um und entdeckte ihn bei einer Wölfin die es schlimm erwischt hatte .Sie war immer noch Wolf und anscheinend zu schwer Verletzt um sich zu Wandeln.
Ich überlegte was ich nun tun sollte .Zu Tom ? Oder Torik suchen ?Ach ich müsste ja nicht suchen ,ich konnte ja einfach reden ,es war immer noch ein merkwürdiges Gefühl dem Rudel so nahe zu sein ,die Gedanken Gefühle einfach alles was sie waren mitzubekommen merkwürdig aber gut es fühlte sich einfach gut an nicht falsch einfach nur richtig ich gehörte dazu ich war eine von ihnen .Wie sehr sollte ich bald erfahren .
 Ich stand ziemlich verloren da,wusste nicht so genau was ich tun sollte aber es musste doch ,etwas geben, ..irgendwie ..ich ging in den Wald auch wenn mir das nicht gerade schlau erschien .Denn ich konnte ja nicht wissen ob, ich dort wirklich alleine sein würde. Nach einer weile setzte ich mich einfach auf einen Baumstamm und überlegte .Ich kam mir absolut nutzlos vor, überlegte fieberhaft was ich hätte tun können aber ich kam zu keinem Ergebnis.
Das Rudel hatte alles, getan was getan werden musste trotz ihrer Verletzungen hatten sie in großer eile die Kadaver verbrannt ihre Wunden versorgt und ihre , verletzten zum Dorf gebracht und ich war hier und hatte nichts gemacht um zu helfen .Plötzlich kamen  ,mir die Tränen ."lass das ,hör auf damit Etana du kannst nichts dafür" hörte ich plötzlich Tom

 

Ich bekam keine Gelegenheit mehr mit Torik oder einem der anderen Wandler zu reden Tom brachte mich ziemlich schnell nach Hause .
Er meinte das wäre das sicherste für mich und immerhin musste ich ja bald wieder zu meinem Job zurück..schließlich geht so ein Wochenende auch zuende.
 
 

KAPITEL 4

 

 

 

Kapitel 4

 

 

Tom hatte mich mit seinem Wagen nach Hause gefahren ,hatte mich unter die Dusche gesteckt und geduldig gewartet bis ich fertig war.Die Zeit hatte er genutzt mir etwas zu Essen zu besorgen es roch einfach nur gut als ich einigermaßen wieder hergestellt in meine kleine Küche kam und er mir eine große Tasse Kaffee in die Hand drückte.
„Was ist das ?“ fragte ich mit einem nicken zu den Tüten die auf dem Tisch standen
„Nichts besonderes nur Pommes und eine Currywurst“sagte er „Ich muss jetzt zurück äääh ich denke mal bis Samstag?“
„Ja Tom bis Samstag ….und Danke ,danke für alles“ aber er war schon gegangen.

Lage lag ich noch wach in dieser Nacht ,die Gedanken bei den Wandlern und bei Torik.
Irgendwann nach drei muss ich dann doch eingeschlafen sein. Als ich wach wurde war es bereits hell die Sonne schien und ein Blick auf meinen Wecker sagte mir das ich den halben Tag verschlafen hatte .Nur gut das wir noch Sonntag hatten und ich nicht zur Arbeit musste .Aber ich wollte schnell zur Tankstelle fahren und mich mit ein paar Lebensmittel eindecken da ich ja normal das ganze Wochenende bei Tom gewesen wäre hatte ich einiges wie z.b. Milch und Brot nicht gekauft.Also machte ich mich auf den Weg dies nachzuholen .
Roy der Besitzer der Tankstelle stand wie immer hinter seiner Kasse und war schlecht gelaunt wie immer .
„Hey Roy ,hoffe die Kasse stimmt heute „mit dem Satz begrüßte ich ihn immer und mit einem lächeln natürlich den auch wenn Roy bei den meisten seiner Kunden nicht gerade freundlich war bei mir war er es .
„Aber sicher doch mein Mädchen ,schön dich mal wieder zu sehen „ brummte er „Was brauchst du den diesmal ? wieder die Milch vergessen?“
„Nicht nur die ich brauche auch noch Brot und Butter“
Ich kaufte noch einige Dinge und erfuhr den neuesten Klatsch aus der Umgebung unter anderem aber auch etwas das mich beunruhigte.Denn es betraf mich direkt...Roy erzählte mir das ein Mann nach mir gefragt hätte angeblich wäre er mit mir zur Schule gegangen und er würde mich suchen wegen einem Klassentreffen. Das erinnerte mich sofort an einen schlechten Krimi in dem der Mörder sein Opfer durch diese Lüge fand .
Der Name Cold sagte mir nichts , was mich wunderte den eigentlich erinnerte ich mich an fast alle Namen meiner Klassenkameraden. Cold war eindeutig nicht dabei gewesen da war ich mir ganz sicher. Roy beschrieb mir den Mann Größe ,Kleidung usw. Es beunruhigte mich den dieser Mann hatte nicht nur bei Roy nach mir gefragt, auch bei einigen meiner Nachbarn hatte er sich nach mir erkundigt.
Warum ? Und was wollte dieser Mensch von mir ?
Als ich zu Hause ankam war es schon gegen fünf ,ich wollte gerade die Wohnungstür aufschließen als ich merkte das sie nicht mehr verschlossen war aber ich wusste das ich sie nicht offen gelassen hatte . Leise stellte ich meine Einkäufe auf dem Boden ab und schlich mich vorwärts.Meine Wohnung war nicht sehr groß weshalb mir ziemlich schnell klar wurde das der oder die Einbrecher nicht mehr hier waren .Aber sie hatten ganze Arbeit geleistet alles war durcheinander jede Schublade aufgerissen und auf dem Boden entleert meine ganzen Fotos einfach alles selbst den Inhalt meines Kleiderschrankes hatten diese kranken Menschen in der ganzen Wohnung verteilt.
Das merkwürdigste daran war aber das nichts fehlte einfach nichts selbst meine teure Kamera war noch da TV,Laptop,usw. Alles da nichts davon war gestohlen worden.
Was sollte ich jetzt machen ? Jorden ja den würde ich anrufen müssen und so wählte ich seine Nummer .Jorden war Polizist und ein guter Freund ,ich musste lächeln ,den er war einer meiner früheren Klassenkameraden.
Jorden Catch.
„Jorden? Hier spricht Etana“ sagte ich fröhlich als er sich meldetet
„Hi Mädel was gibt’s?“
„Ich fürchte nichts angenehmes,bei mir wurde eingebrochen Jorden kannst du kommen?“
„Sicher“bin in ca. 10 Minuten bei dir Etana „Dir geht es aber gut oder ?“
„Ja Jorden ...bis gleich.Ich warte unten auf dich dann komm ich auch nicht in Versuchung hier etwas aufzuräumen“
Dann legte ich auf nahm meine Jacke und ging hinunter um auf Jorden zu warten.
Als ich unten war schaute ich genervt auf meine Uhr ..wow wo war die Zeit nur geblieben ? Es war schon nach halb sieben und bis Jorden endlich an kam hatten wir dann doch schon sieben.
Jorden brauchte ein paar Minuten um einen Parkplatz zu besetzen der nahe am Haus war ,stieg aus und kam langsam auf mich zu .
„Tut mir leid das du doch länger warten musstest aber da kam noch so ein Typ rein der sich nach dem Reservat erkundigen wollte.Dank meinem Chef durfte ich das übernehmen“
„Okay las uns hoch gehen mir ist kalt und ich will endlich aufräumen können und ich hab Hunger wie ein Wolf.“bei dem Vergleich musste ich leise lachen. Wir liefen anstatt mit dem Aufzug zu fahren was mir allerdings ganz recht war den ich hasste es mit dem Ding zu fahren .
„Willst du dich zuerst mal umsehen ,allein“ fragte ich Jorden als wir in meiner Wohnung angekommen waren.
„Wenn es dir nichts ausmacht,konntest du schon herausfinden was die Einbrecher gestohlen haben ?“fragte er
„Das ist ja das merkwürdige .Es wurde nichts gestohlen. Selbst meine Kamera ist noch da aber sie haben alles verwüstet“erwiderte ich sauer .Sauer weil ich alles wieder aufräumen durfte.Ich ging in die Küche damit Jorden sich in Ruhe umsehen konnte .Nach ca. 10 Minuten kam er zu mir.
„Da nicht gestohlen wurde kann ich nicht viel mehr tun als einen Einbruch zu melden aber ich denke das ganze wird im Sand verlaufen.Bist du sicher das nichts gestohlen wurde ich meine vielleicht irgendwelche Papiere oder ähnliches ?“fragte er erneut „Nein Jorden es wurde nichts gestohlen das hätte ich bemerkt warum sollte auch jemand bei mir irgendwelche Papiere stehlen zumal es davon nicht besonders viele gibt Autoversicherung ,Hausrat das übliche halt aber nichts besonderes“ erwiderte ich ratlos
„Hast du in letzter Zeit Fotos gemacht?vielleicht ist da etwas dabei ?“
„Ja aber was sollte an Tier bzw. Landschafts Fotos so besonders sein das sich dafür ein Einbruch lohnt ?“fragte ich verwundert
„Irgendwas stört mich an der ganzen Sache ich bekomme es nur nicht zu greifen.Vielleicht hat es sogar mit dem Typ zu tun der auf dem Revier eben war.“
„Du meinst der sich nach dem Reservat erkundigt hat ?“ langsam verstand ich was er meinte
„Ja genau ein Fremder der sich nach dir erkundigt aber das hast du ja schon von Roy erfahren und dann erkundigt sich der selbe Mann nach dem Reservat wo du , denke ich die meisten Fotos machst und in deiner Wohnung wird eingebrochen aber nichts gestohlen. Der Name Cold sagt mir nichts und wie Roy mir eben sagte dir auch nicht .Was ich mir schon denken konnte den dann müsste der Name auch mir etwas sagen.“
„Ja das ganze stinkt zum Himmel, aber trotzdem gibt es keinen Sinn uns fehlt einfach eine weiter Information. Kannst du den Typen nicht mal durch eure Datenbank laufen lassen um zu erfahren wer er ist ?“fragte ich unruhig
„Schon geschehen aber der Typ ist Aalglatt irgend ein hohes Tier bei einer Firma aber nichts besonderes aber was mich wunderte ist das er einen Doctor Titel hat ich aber nicht herausfinden konnte in was er den Doctor erlangt hat aber sein voller Name lautet Dr.Jack Cold“
„Sagt mir nichts nie gehört“ sagte ich nachdenklich
„Komm es macht keinen Sinn hin und her zu überlegen früher oder später werden wir es herausbekommen denke ich .Las und aufräumen ich helfe dir gerne und dann gehen wir noch schnell etwas Essen ,ich lade dich ein okay?“
„Okay“erwiderte ich lächelnd
Wir brauchten nicht besonders lange um die Wohnung einigermaßen aufzuräumen. Nach einer guten Stunde waren wir soweit fertig das ich den Rest am nächsten Tag erledigen konnte .Meinen Chef hatte ich angerufen und mir die kommende Woche frei genommen zuerst wollte Dev mir keinen Urlaub geben aber nachdem Jorden mit ihm geredet hatte gab er schließlich sein okay . Trotz allem war es bereits nach zehn als wir endlich losfuhren um etwas Essen zu gehen.
Auf dem Weg zum Restaurant bemerkte ich das Jorden nicht den direkten Weg fuhr wir hätten schon lange dort sein können aber er fuhr einen Umweg.Dieser Weg aber dauerte erheblich länger .
„Warum fährst du den langen Weg ?“fragte ich schließlich
„Weil wir verfolgt werden Etana .Nicht nach hinten schauen ich will nicht das wer immer es auch ist merkt das wir ihn bemerkt haben.“erwiderte er angespannt
„Was hast du vor ?“ „Kann ich noch nicht sagen mal sehen wie unser Verfolger sich verhält“
Wir fuhren auf einer wenig befahrenen Landstraße und dunkel war es auch schon ich versuchte im Spiegel den Fahrer zu erkennen aber ich hatte durch die Lichtverhältnisse keine Chance irgendwas zu erkennen.Konnte nicht einmal ausmachen ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte . Nach einer weile fragte ich „Meinst du das ist unser Mister Cold?“
„Keine Ahnung aber ich habe vor genau das herauszufinden“
Der Wagen blieb immer ein gutes Stück von uns entfernt so das wir auf der Fahrt keine Chance hatten etwas zu erkennen nicht mal das Nummernschild konnten wir ausmachen. Als wir die Landstraße hinter uns gelassen hatten und wieder auf belebten Straßen fuhren war er dann Plötzlich verschwunden .
„Und jetzt ? Vielleicht war der Fahrer ja doch nicht hinter uns her“überlegte ich laut
Aber Jorden sah das anders und er sollte recht behalten .Wir parkten siegen aus liefen um die Ecke und waren endlich im Restaurant angekommen .Jorden fand einen guten Platz direkt am Fenster so das wir die Straße im Auge behalten konnten. Aber spätestens nach der Vorspeise achtete keine von uns mehr auf die Straße wir unterhielten uns gut über alles mögliche über Jordens Arbeit über meine Fotos und meine Arbeit.Es wurde ein langer Abend und als wir uns auf den Weg zu mir nach Hause machten dachte keiner mehr an unseren Verfolger.
Wir verließen das Restaurant und gingen Richtung Auto als Jorden plötzlich stehen blieb und mir mit einem Blick zu verstehen gab das ich mich vorsichtig umsehen sollte.Im ersten Moment verstand ich nicht nach was ich Ausschau halten sollte aber dann sah ich ihn ,den blauen Wagen der uns auf Herfahrt verfolgt hatte.
Ich sah Jorden sprachlos an und schüttelte dann den Kopf weil ich es nicht fassen konnte das wir unseren Verfolger einfach so vergessen konnten.
„Was willst du jetzt tun“fragte ich leise „Kannst du erkennen ob jemand im Wagen sitzt?“
„Nein ich kann nichts erkennen ,ich hätte ja nicht mal den Wagen gesehen wenn du ihn nicht entdeckt hättest“erwiderte ich
„Komm wir gehen zuerst mal zu meinem Wagen und dann sehen wir weiter“
Also gingen wir zum Wagen und stiegen ein und fuhren schließlich nach kurzem zögern los. Jorden wollte diesmal nicht den langen weg fahren und so kamen wir schon nach einer halben Stunde fahrt vor meiner Tür an.
Der blaue Wagen hatte uns nicht weiter verfolgt aber als ich jetzt die Straße von meinem Küchenfenster überblicken konnte sah ich ihn ein Stück oberhalb der Straße parken.
„Hey Jorden unser Freund ist wieder da“rief ich Jorden kam sofort zu mir und schaute aus dem Fenster.Ich hatte das Licht ausgelassen so das unser Freund nicht bemerken konnte das wir ihn entdeckt hatten.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer setzten uns.“Hast du etwas dagegen wenn ich heute Nacht auf deiner Couch schlafe ?Ich würde dich ungern alleine lassen solange der Wagen dort unten steht wer weiß was der Fahrer vor hat“Da ich Jorden ja schon seit der Schule kannte willigte ich dankend ein.Es war bereits mitten in der Nacht als ich endlich in meinem Bett lag und mich fragte wo das alles hinführen würde.Ich dachte an Tom ,Torik und die anderen Rudel Mitglieder hoffte das sie alle wieder okay waren fragte mich wer mich und Jorden beschattete und schlief über meinen Überlegungen ein.Am nächsten Morgen erwachte ich durch den Duft von frischem Kaffee und erinnerte mich sogleich das ich ja nicht alleine war .Also zog ich mir meinen Morgenmantel über und ging in die Küche es war ein seltsamer aber nicht unangenehmer Anblick Jorden am Herd stehen zu sehen er war gerade dabei Rührei zu machen und drückte mir eine Tasse mit frischem Kaffee in die Hand „Zwei Zucker und Milch wenn ich mich recht erinnere oder?“ „Ja genau“ erwiderte ich dankbar
„Hast du schon nachgeschaut ob unser Freund noch da ist?“fragte ich ihn nachdem ich einen großen Schluck Kaffee genommen hatte „Er war da bis gegen sechs heute morgen dann ist er gefahren ich denke das es ein Mann war ,nachdem was wir alles wissen wahrscheinlich dieser Cold. Sicher kann ich mir nicht sein aber der Statur nach zu urteilen war es auf jeden Fall ein Mann. Das ist das einzige was sicher zu sein scheint ich komme nur nicht hinter das warum“
„Das frage ich mich auch die ganze Zeit“ sagte ich etwas kleinlaut da es eigentlich gelogen war den ich dachte das es mit den Wandlern zu tun hatte aber wie konnte dieser Mann von ihnen erfahren haben und was wollte er von ihnen und von mir?

 

 

KAPITEL 5


KAPITEL 5

 

Jorden ging erst gegen Mittag da er erst Abends zum Revier musste. Wir hatten immer wieder die Straße beobachtet aber der blaue Wagen war nicht mehr aufgetaucht.Eigentlich hätte ich beruhigt sein sollen aber das Gegenteil war der Fall. Mir wäre es lieber gewesen wenn ich gewusst hätte wo der blaue Wagen war. Das hätte uns bzw. mir eine gewisse Kontrolle gegeben aber so.....ich hatte mit Jorden abgesprochen ihn sofort anzurufen falls der Wagen auftauchen sollte und er hatte mir versprochen das er in regelmäßigen abständen eine Streife vorbeischicken würde wenn es sich einrichten lies.
Außerdem wollte er nach seiner Schicht noch kurz vorbei kommen oder zumindest anrufen je nach dem wie lange er arbeiten musste.Das würde mir als Sicherheit genügen müssen.
Schließlich gab es keine Beweise dafür das der blaue Wagen eine Gefahr für mich darstellte.
Ich verbrachte den Tag damit im Internet etwas über Dr.Jack Cold herauszufinden aber das Internet gab nichts her.Das machte diesen Menschen noch unrealistischer.Aber wie sollte ich etwas über diesen Menschen erfahren?
Ich nahm mein Handy und versuchte Tom zu erreichen .“Hey Etana was liegt an?“fragte Tom sofort „Oh je ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Tom aber..“und dann erzählte ich ihm alles. Als ich fertig war mit meiner Geschichte hörte ich Tom schnaufen „Tom?“
„Sorry Etana aber das ist alles gerade etwas viel gewesen .Aber ich glaube du bist in Gefahr und wir auch ,ich denke kannst du dich erinnern was ich dir erzählt habe über deine Oma ? Der Feind scheint seine Tentakel wieder auszustrecken. Sei vorsichtig ich werde Torik Bescheid geben sie müssen das Lager sofort abbrechen und alle in Sicherheit bringen.Dann komm ich zu dir.“
„Oh mein Gott jetzt weiß ich auch was ich die ganze Zeit an der Sache so komisch fand ….ja ich weiß noch was du mir erzählt hast Tom weiß Jorden von euch?“
„Wieso ist er bei dir ?Ja Jorden ist eingeweiht du kannst ihm vertrauen und ehrlich mir wäre es lieb wenn ich ihn bei dir wüsste bis wir bei dir sind.“ dann legte er auf
Ich schaute aus dem Fenster mehr aus Zufall aber was ich da sah beunruhigte mich sehr .Der Wagen war wieder da ,ich nahm mein Handy und wählte Jordens Nummer. Besetzt. Mist. Aber fünf Minuten später bekam ich eine SMS von ihm er war auf dem Weg zu mir.
Kurze Zeit Später sah ich wie Jorden vor dem Haus parkte. Er sah ziemlich müde aus als er dann in meiner Küche stand. „Las alle Läden runter und pack deinen Rucksack mit Arbeitskleidung. Du weist schon nichts feines sondern Sachen die du auch bei deinen Fototouren im Wald an hast.“
„Okay ,was haben wir vor ?“ fragte ich „Cold scheint einer von denen zu sein der den Wandlern an den Kragen will und hier können wir nicht viel gegen ihn unternehmen er wäre im Vorteil und wir im Nachteil also bringen wir den Feind in unser Zuhause …....“
Er wollte unseren Verfolger also in die Wälder locken die Idee war gar nicht so falsch.
„Ist das Lager ...an einem anderen Ort?“ fragte ich
„Ja alle sind in Sicherheit aber ich werde dir nicht verraten wo es jetzt ist ,selbst wenn ich es wüsste ,wir werden zum alten Lager gehen dort treffen wir die anderen“
Jorden war auf der Fahrt ins Reservat nicht gerade gesprächig,aber ein wenig konnte ich doch aus ihm heraus bekommen.Er wusste schon ziemlich lange von den Wandlern es gab einige Familien im Reservat die zwar schon lange nicht mehr dort wohnten aber so etwas wie die Hüter der Wandler waren.Beschützer die dafür sorgten das niemand hinter das Geheimnis kam. Aber das wichtigste war die Lage des Lagers Geheim zu halten.
Er wusste auch von der Prophezeiung das ein Nachkomme der ersten Etana den Feind wieder ins Lager führen würde.Ich hoffte nur das das jetzt nicht mehr geschehen würde da wir ja gewarnt waren und ich ja nicht wusste wo das neue Lager lag.Aber wir würden alles versuchen diesmal den Boss zu erwischen und auszuschalten damit für immer ruhe sein würde und die Wandler ohne Angst leben konnten.
Trotzdem merkte ich das Jorden nervös war und ich fragte mich warum es schien als würde der mir nicht alles anvertrauen. Konnte ich ihm wirklich vertrauen er gehörte zu den Hütern da auch in seinen Adern Indianer Blut floss.So war das bei allen Hütern bei Jorden war es seine Mutter gewesen deren Vater Indianer gewesen war.Sie hatte ihn auch eingeweiht und ihn gelehrt die Wandler zu schützen und zu unterstützen wo immer es ging. Sein Beruf war dabei auch schon einige male hilfreich gewesen.
„Jorden weißt du von den anderen Wölfen die die Wandler getötet haben ?“fragte ich in die Stille des Autos hinein.
„Ja und ich frage mich schon die ganze Zeit wie diese Bestien in diese Sache verwickelt sind“
„Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber keine Anwort gefunden.Gehen wir mal davon aus das Cold unser Mann ist was könnte die Werwölfe dazu bringen ihm zu helfen?An einen Zufall glaub ich irgendwie nicht.“
„Ich auch nicht aber was kann Cold ihnen bieten damit sie ihm helfen.Obwohl von Hilfe kann ja nicht wirklich die rede sein immerhin haben sie die Wandler angegriffen und einige sogar fast getötet.Aber vielleicht waren die Wandler auch gar nicht ihr Ziel vielleicht warst du das Ziel.“
„Aber was wollen die von mir ?Ich meine ich war noch nie im Lager na ja schon nahe dran aber die müssen doch wissen das ich noch nicht wirklich drinnen war.Beobachtet habe ich aber da wusste ich noch nicht wirklich Bescheid und zudem ist es ja schon eine Zeitlang her“
Eigentlich wusste ich es besser wenn Cold die Prophezeiung kannte musste er auch wissen das ich die Etana war die den Feind ins Lager führen sollte.Anscheinend war mir niemand gefolgt als ich mich damals dem Lager genähert hatte sonst bräuchte er mich nicht mehr.Er hatte also zwei Optionen mich beobachten bis ich ihn von alleine ins Lager führen würde war die erste oder mich Gefangen nehmen und es aus mir heraus bekommen wo das Lager sich befindet.Er lies mich jetzt sein ein paar Tagen beobachten oder nein eher schon länger Zeit schien er keine zu haben also wollte er mich anscheinend in seine Hände bekommen würde er nichts aus mir heraus bekommen konnte er immer noch warten bis ich ihn hinführte.
Aber wie konnten wir ihn davon abhalten mir weiterhin aufzulauern immerhin konnte ich mich ja nicht mein Leben lang verstecken.
„Was hat Torik vor ? Was werden wir tun wenn wir im Lager ankommen ?“
„Zuerst müssen wir mal raus bekommen wer alles hinter dir her ist und müssen sicher sein das die Werwölfe zumindest nicht in der Nähe sind ...wir hoffen das es nur die drei sind die bei dem Kampf entkommen sind die wir noch ausschalten müssen .Sie sind eine doppelte Bedrohung sie könnten das Lager finden egal wo es ist.Außerdem können aus drei schnell mehr werden und wir können weder das eine noch das andere riskieren. Momentan sind sie die größere Gefahr .Cold wird aufgeben müssen wenn er dich nicht bekommt und wir sie auch ausschalten können.“
„Ja dann müsste er von vorne anfangen aber wird er ja aufgeben ...ich glaube nicht.“
„Irgendwann werden wir ihn erwischen und davon überzeugen das es besser ist seine Ziele fallen zu lassen .Glaub mir Torik kann sehr überzeugend sein wenn es darum geht sein Rudel ,seine Familie sein Leben zu schützen.“
Das konnte ich mir nur zu gut vorstellen“Eins verstehe ich noch nicht wenn die Werwölfe von ihm kamen dann wollten die mich nicht gefangen nehmen soviel Menschlichkeit haben sie nicht mehr in ihrem zustand.Die hätten mich einfach getötet und dann“
„Das Risiko kann er mit ihnen an seiner Seite ruhig eingehen sie werden das Lager früher oder später finden das ist ganz klar... aber ich denke das das Zufall war sie in deiner Nähe aufgetaucht sind die waren eher auf der suche nach dem Lager und wie du weist waren sie gar nicht sooo weit davon entfernt“
Oh ja da hatte er recht. Wir waren nun im Reservat angekommen und standen vor Toms Hütte stiegen aus und klopften aber niemand öffnete.Plötzlich waren sie da und ich atmete auf .
Jorden sah mich merkwürdig von der Seite an als er mein erfreutes Gesicht sah.
„Was ist los ?“fragte er „Sie sind hier ich kann sie hören“antwortete ich ihm
Jordens Augen wurden groß“Du kannst sie hören ?Wie das ?“ fragte er
„Keine Ahnung es ist einfach so ...wieso sollte ich es erklären wollen ich bin froh das es so ist,ich mag es“
„Na dann brauch ich dir ja nicht zu sagen wo sie sind ...“ und er ging los und ich wunderte mich noch das er seine Jacke auszog und einfach fallen lies aber als er dann anfing sich seiner restlichen Kleider zu entledigen blickte ich langsam durch.Toll dann durfte ich seinen Rucksack auch noch tragen ,ich verzog mein Gesicht und nahm auch Jordens Rucksack.
Das hätte ich nun nicht erwartet nicht von Jorden. Ich sah das Licht nur aus den Augenwinkel und dann kam ein fast weißer Wolf auf mich zu mit Jordens grünen Augen,ich konnte nicht anders ich musste einfach lachen.
„Wow das hätte ich nie erraten“ aber ich lächelte ihn an „Komm jetzt Bei Fuß wir müssen zu den anderen“und so liefen wir los Richtung Lichtung.
Jorden wich den ganzen nicht von meiner Seite und schaute sich bei jedem schritt aufmerksam um.
„Kein wunder das du zur Polizei gegangen bist ...du bist schlimmer als jeder Wachhund“
Plötzlich blieb er stehen und sein Nacken Fell sträubte sich.Ich kniete mich neben ihn „Was ist los Jorden ?“
„Ich weiß es nicht genau ich war zu lange nicht mehr in meiner Wolfsgestalt um den Geruch richtig einordnen zu können aber es könnte einer der Werwölfe sein für mich riecht das nach nassem dreckigem Hund“
Ich schaute mich unsicher um. „Los lass uns hier verschwinden...bevor es ungemütlich wird“
Jorden knurrte nur leise und bog ins Unterholz ab anstatt auf dem kleinen Weg zu bleiben auch führte er mich nicht zur Lichtung.
„Kannst du schon jemanden vom Rudel wieder hören ?Seit Toms Hütte konnte ich nichts mehr hören deshalb gehen wir auch nicht zur Lichtung ich bring dich zu einer Höhle die sicher ist.Dann sehen wir weiter .“
Plötzlich standen wir vor einem Berg und vor uns lauter Dornen Büsche
„Mach die Augen zu wenn du magst aber als Wolf kann ich dir nicht hinein helfen und na ja du weist ja ….“
Ein Lichtblitz später stand Jorden nackt vor mir , nahm einen Stock und benutzte ihn dazu einen der Dornenbüsche zur Seite zu schieben, dahinter befand sich der Eingang zur Höhle.
„Komm schon Etana rein da“ und so ging ich ins dunkle Jorden schloss den Eingang wieder mit dem Busch und dann führte er mich durch einen längeren Tunnel zu der eigentlichen Höhle. Jorden ging in eine Ecke und kam mit einem Rucksack zurück in dem sich Kleider befanden und zog sich an.
„Wieso musste ich den hier dann die ganze Zeit mitschleppen wenn der hier war?“fragte ich etwas sauer
„Weil ich nicht genau wusste ob der noch hier sein würde oder ob sich ein anderer Wandler bedient hat.Ich war schon lange nicht mehr hier .“sagte er lachend.
„Und wie geht es jetzt weiter?“fragte ich nachdem Jorden sich angezogen hatte.
„Zuerst bleiben wir hier bis es dunkel wird ...dann geh ich mich umsehen vielleicht ist das Rudel in der Nähe wenn ich zurück bin sehen wir weiter“
„Meinst du nicht du solltest besser gehen bevor es dunkel wird versteh mich nicht falsch aber du bist weiß im dunkeln nicht die beste Farbe“
Er lachte leise „Wer sagt den das ich als Wolf gehe ? Aber du hast recht es ist nicht die beste Farbe deshalb lebe ich auch nicht beim Rudel ich könnte sie zu leicht verraten .“Daran hatte ich nicht gedacht und jetzt tat es mir irgendwie leid das ich ihn überhaupt darauf angesprochen hatte .Jorden wusste schon wie er was am besten machen würde. Egal ob als Wolf oder in seiner Menschlichen Form. Aber ich musste schon zugeben das er als Wolf eine gute Figur machte ,als ich jetzt so darüber nachdachte musste ich lachen den an Jorden als Wandler hätte ich nie im Leben geglaubt .Wie man doch selbst Menschen die man ewig kannte unterschätzte.

Als die Dämmerung gekommen war verließ Jorden die Höhle um sich umzusehen...ich wartete eine ganze Zeit lang horchte auf jedes noch so kleines Geräusch.Dann kuschelte ich mich in eine der mitgebrachten Decken ein und versuchte abzuschalten versuchte meine Gedanken zu bändigen und etwas Ruhe zu finden.Ich sah noch einmal auf meine Uhr und musste lächeln als ob Zeit hier draußen etwas bedeuten würde und dann muss ich eingeschlafen sein.
Als ich meine Augen wieder öffnete konnte ich keinen klaren Gedanken fassen ich fühlte nur Schmerz und Verwirrung. Dann hörte ich Jorden leise auf mich einreden „Etana bleib ganz ruhig der Schmerz wird bald aufhören...hörst du mich ?Hab keine Angst ich bin ja da rede mit mir verstehst du was geschehen ist ?Mit dir ?“
Zuerst konnte ich nicht antworten ich war einfach zu müde wie erschlagen aber Jorden hatte recht die Schmerzen wurden weniger.Ich versuchte mich aufzurichten versuchte aufzustehen und wunderte mich darüber was ich sah als wäre ich übers schlafen kleiner geworden .Ich schaute auf meine Hände und war geschockt als ich keine Hände sah, das waren PFOTEN.Jetzt konnte ich reden musste ich einfach.
„Jorden?äh bist du da ?Was zum Teufel ist geschehen was ist mit mir hast du mir irgendwas ins Essen gemischt oder wieso hab ich Pfoten?Jorden?“
„Gott sei dank Etana geht’s dir gut?Ich bin gleich da bleib einfach wo du bist ich bin gleich bei dir versuch ruhig zu bleiben .Bleib liegen versuch bitte nicht zu laufen glaub mir ist besser so“ich wunderte mich aber es würde wohl besser sein einfach zu hören ich war eh zu fertig auch nur einen Fuß zu bewegen bzw. jetzt wohl Pfote .
„Okay beeil dich aber bitte“erwiderte ich.
Ich blieb also liegen und versuchte ruhig zu bleiben ich starte meine Pfoten an sie waren grau ,schwarz und auch etwas rot. Gescheckt wie eine Katze kam mir in den Kopf und ich musste lachen.
Kurz darauf kam Jorden in die Höhle „Das Rudel ist nicht in der Nähe aber ich konnte Wolf riechen ,ich denke wir sollten hier verschwinden.Aber zuerst musst du zusehen das du wieder Etana bist.“
„Okay aber wie ,ich weiß auch nicht wie ich zum Wolf wurde“ich schüttelte den Kopf. „Dafür das du das nicht weist bist du aber ziemlich ruhig.“
„Ich habe geschlafen und als ich aufwachte na ja war ich ein Wolf“
„Du hast geschlafen?“fragte Jorden überrascht „mmmh okay versuch dich mal zuerst alleine zurückzuverwandeln“
„Okay aber wie ?Einfach dran denken ?“ fragte ich ratlos
„Versuch es einfach“ erwiderte er „Und dann sehen wir zu das wir hier wegkommen“
Und so versuchte ich es es klappte nicht sofort da ich etwas Angst hatte das es wieder mit Schmerzen verbunden sein würde aber dann ging es los .Ich konnte regelrecht zusehen wie meine Pfoten wieder zu Händen wurden und mein Pelz verschwand aber das beste war das es nicht schmerzte. Es war mir etwas schwindelig als ich wieder Etana die Frau war aber ansonsten war alles wie immer .
„Okay ich hab jede menge Fragen aber ich denke nicht das du dir jetzt die Zeit nehmen wirst sie mir zu beantworten. Wohin gehen wir? Was hast du jetzt vor wo du die Werwölfe riechen konntest?“
„Wir sollten gleich aufbrechen auch wenn es nicht sehr weit ist aber es ist besser wenn es in dieser Höhle so schnell wie möglich nicht mehr nach Wandlern riecht.“
„Okay also wo lang“
„Hast du den See schon entdeckt?“ Ja das hatte ich von hier aus konnte man ihn nicht sehen man musste ein gutes Stück in die Höhle hinein gehen um ihn zu entdecken und er war auch nicht sehr groß.
„Ja wieso ? Was ist damit?“
„Kannst du schwimmen bzw. tauchen?“ fragte er
„Ja nicht besonders gut aber ich hoffe es wird reichen“
„Okay dann komm vergiss deinen Rucksack nicht die müssen mit auch wenn sie nass werden wir dürfen nichts zurück lassen .In dem See ist ein durch gang zu einer anderen Höhle es ist nicht sehr weit zu tauchen aber dort ist es sicher von der anderen Seite kann man den Durchgang verschließen so das uns niemand folgen wird der den weg nicht kennt“

 

 

KAPITEL 6

 

 

 


KAPITEL 6


Wir kamen ohne Probleme auf der anderen Seite an Jorden verschloss sofort den Zugang. Diese Höhle war noch größer und von ihr gingen mehrere Gänge ab, wer sich hier nicht auskannte würde sich hoffnungslos verirren.Wahrscheinlich nie mehr herausfinden.
Für uns gut für unsere Gegner Pech. Jorden kannte den weg und so waren wir bald am Ausgang angekommen.
„Und jetzt ?Wie geht es weiter?“vom Rudel war noch immer nichts zusehen oder zu hören langsam wurde ich nervös und hoffte das niemand den Werwölfen begegnet war.
„Keine Sorge wir haben mindestens drei Tage Vorsprung wenn sie uns wirklich folgen sollten.Wir werden zum neuen Lager gehen aber zuerst werden wir rasten du wirst müde sein denk ich und du solltest deine Verwandlung besser im Griff haben bevor wir weiter gehen.Aber Schlaf zuerst mal ein paar Stunden ich werde jagen und dann etwas zu Essen machen.Dann wecke ich dich .Wir Essen üben und ich glaube dann wird es das beste sein in Wolfsgestalt weiter zu gehen so können wir den Vorsprung noch vergrößern.“
Ich war wirklich müde und deshalb machte ich mich daran meinen Schlafsack auszupacken und mich ein zu kuscheln um ein paar Stunden schlafen zu können.
Wach wurde ich als der Geruch von Essen meine Nase kitzelte ,ich hatte gar nicht gemerkt das ich solchen Hunger hatte. Jorden hatte ein Feuer gemacht und darüber hingen zwei Wildhühner die wir schnell aßen. Wir hatten wohl beide ziemlichen Hunger. Danach packten wir alles zusammen löschten das Feuer und verstauten unsere Rucksäcke in der Höhle . Da wir ja in Wolfsgestalt weiter wollten konnten wir sie nicht mitnehmen.
„Okay Etana dann bist du mit üben dran“Jorden lächelte
„mmmh mal sehen wenn es geht wie eben ...da war ich doch ziemlich schnell oder?“
„Kann Zufall gewesen sein und soooo schnell war`s auch mal wieder nicht ,versuch einfach“
Ich versuchte es auch wenn ich nicht genau wusste wie ich das anstellen sollte vom Wolf zum Menschen war mir nicht schwer gefallen ich dachte daran wie ich mich als Mensch fühlte wer ich war als Etana die Frau und dann ging es wie von selbst aber jetzt anders herum mmmh wie fühlte man sich als Wolf?
„Versuch an das zu denken was du als Wolf gefühlt hast“sagte Jorden als er mein ratloses Gesicht sah
„Das ist leichter gesagt als getan“aber ich versuchte es und plötzlich waren sie da aber das waren nicht meine das Rudel war in der Nähe und dann ging es ganz schnell „Etana ?Jorden“hörte ich Torik „ah dabei seit ihr“man hörte wie er lächelte „warte ich helfe dir“und dann waren die Gefühle da einfach so .ich fühlte mich frei, fühlte wie der Wind in mein Fell fuhr, spürte den Waldboden unter meinen Pfoten ,fühlte die Unruhe im Rudel kurz vor der Jagd, und als ich wieder auf meine Hände sah waren es wieder die gescheckten Pfoten.Ich hatte es geschafft und ohne das es irgendwie unangenehm gewesen wäre.
„na schnell genug ?“fragte ich Jorden „Ja das war ziemlich schnell für dein zweites mal aber Torik hat ja geholfen“er lachte
„Mist ,das hatte ich vergessen du hörst ja mit“jetzt lachte ich und dann hörte ich Torik wieder „Kommt schon wir müssen los sonst wird der Vorsprung immer weniger.Und ich will den Werwölfen nicht zusammen mit Etana begegnen sie hätte keine Chance in ihrer Wolfgestalt kann sie noch nicht kämpfen“
„Ich bin froh das ich laufen kann.Es ist schön euch wieder zu hören irgendwie hat mir die ganze Zeit etwas gefehlt“und dann liefen wir los. Und alle Gefühle waren wieder da, noch intensiver wie die durch die Verbindung von Torik geschickten.“Das ist einfach einfach ich finde dafür keine Worte und so fühlt sich ein Wolf wenn er durch den Wald läuft?“
„Das Etana kann dir wohl nur ein Wolf beantworten aber du fühlst es so als Wolf und wenn es dir gefällt ist es doch egal wie andere sich fühlen. Zumindest was das Rudel angeht kann ich dir sagen das es sich für sie alle gut anfühlt in ihrer Wolfsgestalt zu sein. Es ist ein Geschenk das wir zu würdigen wissen und nie missbrauchen würden .“
Toriks Stimme wieder zuhören ihn wieder zusehen und ihm so nahe zu sein machte mich einfach glücklich ich war zufrieden mit allem und konnte in den Stunden in denen wir mit dem Rudel unterwegs waren alle Angst vergessen. Als wir im Lager ankamen wurde es bereits dunkel , Cruz teilte sofort die Wachen ein, die das Lager über Nacht im Auge behalten sollten .Wenn Fremde sich nähern ,würden sie sofort Alarm schlagen. Torik zeigte mir meine Hütte in der ich für unbestimmte Zeit jetzt leben würde,sie war nicht groß dafür war sie sehr gemütlich .Bett ,Schrank, Tisch alles da was man so brauchte keine Küche aber das brauchte man auch nicht unbedingt Torik erklärte mir das viele sich in Wolfsgestalt ernährten und alle anderen aßen in der Gemeinschaft abends am Lagerfeuer.Auch gab es keine Toilette das wurde hier ausschließlich in Wolfsgestalt erledigt.Was mir aber ganz recht war.Dann wurde Torik gerufen er sollte ins Ratszelt kommen.
„Kommst du mit ?Das könnte wichtig sein ich hab da eben schon etwas mitbekommen anscheinend hat einer der Werwölfe mit einem unserer Leute Kontakt aufgenommen ohne ihr an die Kehle zu wollen.“sagte Torik
„Ja ich komme mit nachdem ich weiß das die Biester normal nur aufs töten aus sind würde ich hier verrückt werden vor Neugierde“ und so gingen wir zum Ratszelt in dem sich regelmäßig die ältesten des Rudels trafen um verschiedene Dinge zu besprechen.
Als wir in das Zelt eintraten staunte ich schlecht in diesem Zelt hatten locker 10 oder sogar mehr Leute platz allerdings befanden sich nur vier uns mitgerechnet im Raum. Torik stellte sie mir als Alex und Corin beide eigentlich nicht wirklich alt aber sie hatten sich als Anführer bewährt und nur das zählte . Sie berichteten uns das ein Rudel Mitglied vor zwei Tagen auf ein Werwolf Weibchen getroffen sei das aber keinen Versuch machte den Wolf zu töten ganz im Gegenteil sie unterwarf sich ,das alleine war schon mehr als merkwürdig. Aber als sie uns dann noch sagten das das Weibchen sich in ihre Menschliche Gestalt wandelte und mit dem Rudel Mitglied gesprochen hatte waren wir mehr als sprachlos .
Der Wolf hatte sich als Sandy Cold vorgestellt und uns vor ihrem Bruder gewarnt dem es nicht nur um die Wandler ging er hatte ein Labor in dem seit langem experimentiert wurde aber wenn gute Resultate hervor kamen bekam nur sie selbst sie. Alles wurde geheim gehalten. Eines dieser positiven Resultate ist ein Serum .Es bewirkt das ein Werwolf nicht töten muss ,das er als Wolf weiß wer er ist, und auch was er tut.
„Wow das ist doch eigentlich gut und was will Cold nun von euch?“
„Ein weiteres Serum er will das Sandy sich verwandeln kann wann immer sie mag und nicht mehr bei Vollmond dazu gezwungen ist. Er will für sie das was wir sind“ antwortete Alex
Darum ging es also .Cold hatte schon viel erreicht .Aber er wollte es nur für seine Schwester und für sie wollte er noch viel mehr. Dafür würde er auch über Leichen gehen da war ich mir sicher.Er musste seine Schwester sehr lieben.
„Was meint Sandy dazu ?“
„Das ist es ja. Sie ist zufrieden mit sich, sie muss nicht töten das ist das einzige was sie wollte.Sie sagt sie hat ihren Frieden mit ihrem Wolf gemacht“
„Glaubst du ihr?“fragte Torik
„Ja ,du hättest sie sehen sollen. Sie hatte Angst aber nicht vor ihrem Leben, nein vor ihrem Bruder oder viel mehr vor dem was er bereit ist für das neue Serum zu tun“
„Wo ist sie jetzt“
„Wir hielten es für das beste sie nicht hier her zu bringen. Irgendwo in den Wäldern sobald sie jemanden von und riecht , macht sie sich in eine andere Richtung auf .Aber sie versteckt ihre Spur nicht . Sie zu finden ist daher kein Problem“
„Das ist gut den ich ..“ er schaute zu mir „..wir müssen mit ihr reden.Ich denke der einzige der Cold zur Vernunft bringen kann ist sie.“ sagte Torik ruhig
„Ja und ich denke die anderen Werwölfe waren nicht auf seiner Seite wenn ich mir das alles so überlege.“ sagte ich etwas zögerlich
„Wieso was meinst du ?“
„Ganz einfach Torik ich denke sie waren hinter Sandy her um das Serum zu bekommen.Es waren nur fünf deshalb.“
„mmmh du meinst sie wollen so sein wie Sandy?Das könnte sein....Okay ich denke wir müssen auch mit ihnen reden um das herauszufinden.Einen anderen Weg wird es wohl nicht geben aber das wird nicht einfach werden“
„Nein aber ich würde sagen wir fangen einfach an und reden zuerst mit Sandy“
„Das wird einfach sein frag einfach Black“ knurrte Corin nun
„Lass ihn in Ruhe Corin …..“knurrte Alex“Okay was zum Teufel ist hier noch ?Corin ?Alex?“ fauchte Torik
„Darf ich etwas sagen bevor ihr euch noch mehr in die Haare bekommt?“fragte ich lachend
„Was gibt’s den da zu lachen?“
„Auch wenn ich vorher keine Ahnung hatte jetzt weiß ich was noch los ist ,deshalb muss ich lachen. Was ist schon dabei sie scheint okay zu sein oder ? Warum bist du so wütend Corin? Sie sind nicht mal hier im Lager und niemand weiß etwas also ? Was ist dein Problem?“
„Sie ist keine von uns“knurrte Corin
„Moment mal ….“meinte nun Torik „Ich blick jetzt gar nicht mehr durch wer ist Sie ?Sandy? Und was hat Black damit zu Tun?“
„Männer mein Gott bist du blind?Ich geh jede Wette ein das wenn du deine Verbindung zu Black nutzt du mitbekommst das er über beide Ohren verliebt ist .Deshalb sollst du ihn fragen euer Verhalten verrät die beiden“ sagte ich lachend
„Das erklärt einiges“meinte nun Torik „Hat sie recht?“ Corin und Alex schauten sich nur gegenseitig an keiner gab eine Antwort aber das brauchten sie auch nicht .
„Okay ihr braucht nichts zu sagen Etana hat recht euer Verhalten verrät die beiden“
Wir verließen das Zelt. Torik ging sofort Richtung Wald „Etana ?Komm wir müssen die beiden finden sie sind in Gefahr“
„Aber Black ist erfahren er wird in keine Falle laufen“
„Nein Normal würde Black das nicht machen da hast du recht aber er wird abgelenkt sein er ist ein Wolf Etana und hat seine Gefährtin gefunden .Verstehst du ?“
„Oh aber ….nein nicht wirklich“ich schüttelte meinen Wolfskopf den auch ich hatte mich sofort im Wald gewandelt
„Okay dann warte mal kurz“
Er lief einige Schritte vor plötzlich stellte sich seine Rute und er markierte gegen einen Baum..und schon war es mir klar ...“Torik was ist das? Das riecht besser als alles Parfum das ich je gerochen habe oder bilde ich mir das nur ein ?“
„Nein das bildest du dir nicht nur ein das ist für dich auch so das ist der Geruch deines Gefährten und ….“ Er leckte mir über die Schnauze „ der Geruch wird Black ablenken ich weiß nicht ob Sandy das unterdrücken kann aber ich hab eben versucht mit Black Kontakt zu bekommen .Er ist da ich kann ihn fühlen und das es ihm gut geht aber ...na ja ich bekomme keine wirkliche Verbindung und das kann auch Ärger bedeuten.“Torik musste lachen „Über beide Ohren...da hattest du eben allerdings recht denke ich sonst würde die Verbindung bestehen.“
Und so machten wir uns auf die beiden zu suchen und rannten los ..wild und frei als Wölfe.
Es dauerte nicht lange bis wir die erste Spur der beiden fanden ,aber das hatte nicht viel zu sagen weil die Richtung sich immer wieder änderte sobald sie eine Spur kreuzte. Die meisten anderen Spuren waren von Rudel Mitgliedern aber zweimal waren es auch die Werwölfe. Torik prüfte diese Spuren besonders gründlich damit er herausfinden konnte ob es vielleicht doch eine Falle war.Ich glaubte nicht daran ,aber ganz sicher konnte auch ich mir nicht sein schließlich kannten wir Sandy nicht und sie war Colds Schwester.Vielleicht war sie auch nur mit Black zusammengekommen um an Torik oder mich heran zu kommen.
Für Black konnte ich nur hoffen das dem nicht so war .
Wir rannten und rannten tobten herum wie Welpen auch dafür musste es etwas Zeit geben .Aber plötzlich hielt Torik an und seine Nackenhaare stellten sich auf.Vor uns lichtete sich das Unterholz
und wir kamen an eine Lichtung.“Warte Etana ,da stimmt etwas nicht ...hörst du das?“

„Lass ihn gehen Jack ...lass ihn bitte gehen hörst du was ich sage ?“ das musste Sandy sein den die Stimme kannten wir nicht
„Nein so nah war ich noch nie dran ,ich werde ihn nicht gehen lassen Sandy .Das kannst du nicht von mir verlangen.Was willst du mit dem Hund überlege doch mal welche Möglichkeiten wir jetzt haben“
„Nein ich überlege nicht es ist mir egal .Wir haben ein Serum mehr brauche ich nicht es reicht mir ich muss nicht mehr töten. Mehr wollte ich nie. Ich kann mein Leben leben, fast normal ,ich habe eine Arbeit ,eine Wohnung ,ein Leben mehr als ich je erwartet habe.Nur das ich jetzt auch einen Gefährten habe einen Mann den ich liebe einen Wolf den ich liebe.Verstehst du mich jetzt ?Bruder?“
„Nein das verstehe ich nicht und außerdem ist es auch egal denkst du wirklich ich habe das alles nur wegen dir getan ,die ganzen Jahre? Alles für meine nervige kleine Schwester ? Die zu blöde war mir aus dem Weg zu gehen?“
Jetzt konnten wir die Lichtung überblicken und was wir sahen war nichts schönes ,Sandy und Cold standen sich gegenüber sie als Frau nackt, also hatte sie sich erst gewandelt. Zwischen ihnen Lag Black aber als Wolf er regte sich nicht.
Sandy starrte ihren Bruder an und in ihren Augen konnte ich Angst und Wut erkennen aber auch jede menge Schmerz .Sie brauchte einen Moment um ihre Stimme wieder zu finden.
„Das ...nein das kann nicht sein sag mir das das nicht wahr ist .Jack sag mir das das ...nein das glaube ich einfach nicht ...“ sie brach ab
„Glaub es nur Schwesterchen ..ja genau auch ich bin ein Wolf und ich war es der dich zu dem gemacht hat was du heute bist und was du vorher warst .Ich habe dich gebissen durch mich wurdest du zu einem Wolf aber das war nicht meine Schuld du musstest mir ja nachlaufen.Du konntest ja nicht auf mich hören und das Serum wirkt bei mir nicht so wie bei dir.Du kannst froh sein das du noch lebst“
„Aber das kann nicht sein das Serum hat bei allen gleich gewirkt..wieso sollte es bei dir anders wirken?“ und dann sahen wir die Erkenntnis in ihrem Augen
„Du hast bereits ein zweites Serum...so ist es nicht wahr?“
Cold lachte „Ja genau ich habe ein zweites Serum .Eins nur für mich ,eins das den Blutdurst nicht nimmt aber ich bin ich und kann mein Töten genießen, aber ich will mich nicht nur bei Vollmond verwandeln können .Ich will es immer ,verstehst du? ich WILL TÖTEN. Das ist meine FREIHEIT.“
„Das … das ist krank du widerst mich an ..du bist ein Tier ein krankes Vieh ..du bist ...nicht mehr mein Bruder du bist ein Nichts wenn du dein Wissen so missbrauchst...einfach nur krank und irre“
„Ach ja ? Na dann versuch mich doch aufzuhalten ...meinst du es war Zufall das ich sagte versuch es bei Black ?Nein Schwester das war es nicht ich habe viel mehr als das Serum viel mehr so viel mehr ….ich wusste das er dein Gefährte ist deshalb hab ich dich auf ihn angesetzt“
„Okay dann weist du ja auch das ich für ihn kämpfen werde ...wenn du an ihn willst musst du zuerst mal an mir vorbei ..du krankes Schwein“
Und Sandy stellte sich über Black und wandelte sich ...und so stand sie als Wolf mit gefletschten Zähnen über ihm und war bereit Black zu verteidigen.
Cold lachte nur „Meinst du wirklich du hast gegen mich eine Chance?Nein Sandy die hast du nicht ….aber wenn du krrrrrrrrrrggggggggggggggg“ und auch er war ein Wolf.Aber auch ich sah das Sandy keine Chance hatte er war viel größer als sie gerade zu monströs. Mit dem Warnsinn in den Augen stürzte er sich auf Sandy und Black.


„Komm Etana zu dritt können wir es schaffen ich kann Black nicht sich selbst überlassen“und so rannten wir auf die Lichtung .Cold stand über Sandy und bleckte sie Zähne. Er setzte an um sich in ihrer Kehle zu verbeißen. Da hatte Black sich plötzlich erholt und sprang Cold an. Sandy duckte sich weg damit Black freie bahn hatte. Torik und mich hatten sie noch gar nicht wahrgenommen ,erst als Torik heulte um Black klar zu machen das wir da waren bemerkten sie uns.Anstatt Cold direkt anzuspringen sprang Black dann über ihn hinweg drehte sich blitzschnell um und verbiss sich in seine Hinterhand. Dieser wiederum reagiert kaum darauf als er sah das wir über die Lichtung direkt auf ihn zu rannten. Torik sprang und landete auf Colds Rücken wo er sich sofort in den Nacken verbiss. Sandy war wie gelähmt als sie sah wie die Wölfe kämpften. Sie stand anscheinend unter Schock den sie hatte sich wieder in ihre menschliche Gestalt verwandelt.“Etana bring sie hier weg...schnell ….“hörte ich Torik der sich immer noch auf Colds Rücken befand.
Ich rannte auf Sandy zu erreichte sie und versuchte sie Richtung Wald zu bekommen.“Wegbringen ?Okay aber wohin?Ich kenne mich hier nicht aus und als Mensch kann sie auch nicht so schnell laufen wie ich gibt’s hier ne Höhle oder so was?“
„Lauft in östlicher Richtung hinter dem Eichenwald kommt eine kleine Lichtung ,wenn ihr dort seit kannst du einen Wasserfall hören bring sie dahin .Verwandele dich und schwimmt in den Wasserfall dahinter ist eine Höhle ,dort seit ihr sicher. Dort sind auch Kleider und Decken wir kommen nach sobald es geht.“
„okay ich werde mich beeilen soweit das mit Sandy möglich ist“
„Es ist nicht sehr weit...aber umso schneller ihr da seit um so schneller seit ihr in Sicherheit...Etana..sei Vorsichtig“und dann war die Verbindung unterbrochen.
Ich schnappte nach Sandy´s Hand damit sie verstand was ich meinte.Schaute sie fragend an.
„Nein tut mir leid verwandeln kann ich mich jetzt nicht.Du willst hier weg?Okay ich folge dir ich kann Black jetzt eh nicht helfen bringe ihn eher in Gefahr.“
Und so liefen wir los in östliche Richtung. Am Rande der Lichtung drehte ich mich noch einmal um und sah das Black und Torik beide an Colds Nacken hingen und versuchten ihn irgendwie von den Pfoten zu holen.
Aber ich hatte keine Zeit um länger zu schauen und so sah ich nur noch aus einem Augenwinkel wie Torik plötzlich durch die Luft geschleudert wurde.
Wir waren schneller an der Lichtung als ich gedacht hätte und Sandy war wirklich gut in Form das musste ich ihr lassen sie hielt fast mit mir mit und beschwerte sich nicht als ich das Tempo nun noch einmal verschärfte. Am Wasserfall angekommen verwandelte ich mich dann auch.
„Los Sandy ,wir müssen schwimmen..los in den See“schnaufte ich
„Okay ich hoffe es ist nicht tief ich kann nicht schwimmen“meinte Sandy nur und lief in den kleinen See .Der See war nicht tief und so erreichten wir den Wasserfall ohne
Probleme.Als wir in der Höhle angekommen waren mussten wir zuerst mal verschnaufen....“Sandy? Alles okay?“fragte ich nach ein paar Minuten
„Nein ..ganz uns gar nicht ich habe euch alle in Gefahr gebracht..ich bin schuld das Jack hier ist das er euch gefunden hat ..ich bin dafür verantwortlich wenn Black und dem anderen Wolf ….wenn sie getötet werden ...ich“
„Hey jetzt mach mal langsam ..du bist nicht schuld du wurdest reingelegt und das von deinem eigenen Bruder ...und mach dir mal keine Gedanken die beiden werden bald hier sein ..angeschlagen und vielleicht sogar verletzt aber sie werden leben ...glaub mir nur..“ ich lächelte sie schief an aber ich wusste das ich recht hatte.
„Meinst du wirklich? Wer bist du eigentlich du hast mich da weg gebracht und ich weiß nicht mal deinen Namen“
„Etana ist mein Name.Warte mal kurz Torik hat mir eben noch gesagt das hier irgendwo Kleider sind ich schau mal nach“und so schaute ich mich um und fand einen Rucksack mit Kleidern und Decken ,Feuerholz und sogar etwas zu Essen.
Ich brachte alles zu Sandy sie nahm die Kleider die ich ihr hinhielt und zog sich stumm an und meinte dann“Zu groß aber warm und gemütlich“ sie musste lächeln als sie an uns hinunter sah alles war uns beiden viel zu groß.
„Was meinst du Etana sollen wir ein Feuer machen ,dann hätten wir´s warm wenn´s dunkel ist.“
„Nein ich glaube das ist keine gute Idee ,man könnte das Feuer draußen denke ich nicht sehen aber die Wölfe würden es bestimmt riechen“
„Mist daran gewöhne ich mich glaub ich nie.Obwohl ich selbst einer bin , es eigentlich wissen müsste das wir besser riechen als normale Menschen.War das dein Gefährte?Ich mein der andere Wolf der Black zur Hilfe gekommen ist?“
„Das ist Torik und ja ich denke er ist mein Gefährte zumindest sieht alles danach aus“ich musste lächeln bei dem Gedanken
„Tolles Gefühl nicht wahr?“
„Ja aber auch anders als alles was ich davor kannte manchmal macht einem das etwas Angst“
„Das ist wahr ,diese Gefühle ,seine Stimme in meinen Gedanken ,in meinem Kopf zu hören hat mir auch zuerst Angst gemacht.Aber jetzt nicht mehr ich gehöre einfach zu Black .“
„Du kannst ihn hören?“fragte ich verwirrt
„Ja ist das nicht normal ?Kannst du Torik nicht hören?“
„Doch doch aber ich wusste nicht das das bei euch beiden auch funktioniert.“
„Du meinst weil ich kein Wandler bin ?Nur ein Werwolf?“fragte sie zögerlich
„Wieso nur?Warte mal wenn das Gedanken Ding auch zwischen Wandler und Werwolf funktioniert dann haben beide vielleicht mehr miteinander zu tun als wir bisher dachten.“
„Aber wie kann das sein ?Wandler ist man ja von Geburt an und Werwolf wird man durch einen Biss.Richtig?“
„Richtig aber vielleicht kann gar nicht jeder ein Werwolf werden, vielleicht nur wenn man in seinen Genen auch irgendwo Wandlerblut hat ….mmmhh das wäre doch ne Möglichkeit“
„Ja aber was ist dann mit den Menschen die von einem Werwolf gebissen werden und kein Wandlerblut haben?“
„Sie sterben ...sie sterben einfach Sandy an einer Infektion“
„Oh mein Gott damit könnest du recht haben das würde auch erklären wieso ich Black hören kann aber ich kann die anderen nicht hören“
„Na ja du hast ja auch nicht viel Wandlerblut wenn unsere Theorie stimmt ,deshalb hörst du nur deinen Gefährten .Komm wir sollten nicht direkt hinter dem Eingang bleiben lass uns weiter in die Höhle rein gehen damit wir nicht sofort gesehen werden falls jemand kommt“
Wir gingen weiter in die Höhle hinein und fanden ein Lager ,Feuerstelle ,Schlafplatz wir richteten uns ein da es anscheinend doch etwas dauerte bis Torik und Black eintrafen.
„Meinst du sie kommen noch heute ?“fragte Sandy
„Ich weiß es nicht ich hoffe nur das sie Cold überwältigt haben. Das nicht er gewonnen hat.Vielleicht ist er ja auch entkommen und sie sind hinter ihm her.Wir wissen nichts .Können nur warten.“
„Hast du versucht ihn über das Gedanken Ding zu hören?“
„Nein wenn sie Cold am verfolgen sind würde ihn das nur ablenken, ihn in Gefahr bringen.Er wird sich melden wenn sie in Sicherheit sind .Wenn sie sich noch melden können“sagte ich niedergeschlagen.“Komm wir versuchen etwas zu schlafen oder zumindest uns auszuruhen mehr können wir eh nicht tun“
Wir nahmen beide unsere Decken uns versuchten uns ein zu kuscheln damit uns nicht kalt wurde,ein Feuer zu machen erschien uns nicht sicher.Es wurde immer dunkler in der Höhle da jetzt draußen langsam die Sonne unterging ,durch den Wasserfall kam kaum noch Licht ins innere der Höhle.
„Sandy schau mal ich glaube in dem einen Rucksack waren Kerzen und auch Zündhölzer .Dann haben wir wenigstens Licht.“
Sandy ging zum Rucksack und nahm beides heraus.
„Wir nicht warmhalten aber das kleine Licht sieht man nicht von draußen.Besser als nichts“
„Was machen wir wenn sie morgen früh immer noch nicht hier sind .Sollen wir sie dann suchen?Zurück zur Lichtung gehen?“
„Die Idee ist nicht schlecht wir könnten ihre Spur von da aus verfolgen.Aber was tun wir wenn Cold die beiden ausgeschaltet hat?Ich mag gar nicht daran denken was wir dann auf der Lichtung vorfinden.Lass uns jetzt nicht darüber nachdenken wir sollten das morgen früh entscheiden denke ich.“
„Okay ich versuch jetzt zu schlafen wenn wir morgen die Spur verfolgen wollen sollten wir fit sein“
Ja damit hatte Sandy wohl recht ich kuschelte mich in meine Decke aber richtig warm wurde mir nicht aber das war egal an Schlaf war eh nicht zu denken.Dafür hatte ich zu viele düstere Gedanken in meinem Kopf und außerdem wollte ich den Eingang im Auge behalten man konnte ja nie wissen.
Nach einiger Zeit muss ich wohl doch eingeschlafen sein als ich dann wach wurde meinte ich etwas durch die Geräusche des Wasserfalls zu hören.Stimmen. Aber wer war da draußen?Ich überlegte was ich nun tun sollte und entschied mich zum Eingang zu schwimmen. Schwamm an die Seite des Wasserfalls und versuchte nach draußen zu schauen das klappte auch ganz gut zumindest sah ich das am Seeufer zwei Wölfe waren.Sie sahen nicht aus als wollten sie ins Wasser eher als hätten sie eine Spur verloren und versuchten diese wieder zu finden.
Aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Nur das es Wandler waren, da konnte ich mir wegen der Größe relativ sicher sein.Sollte ich mich zeigen? Torik war es nicht den er wusste ja wo wir waren.
Ich schwamm zurück und weckte Sandy.
„Sandy ? Wach auf da draußen sind Wölfe.Ich denke das es Wandler sind aber ganz sicher können wie uns nicht sein oder sind alle Werwölfe größer als die Wandler ?“Das müsste sie eigentlich wissen.“mmmh was ?“brummte sie verschlafen „Oh ja bisher habe ich noch nie einen Werwolf gesehen der die Größe von einem Wandler hatte sie sind alle größer sogar die Weibchen“sie schaute mich an als müsse sie sich für diese Aussage entschuldigen.
Bevor wir darüber sprechen konnten was wir tun sollten hörten wir Stimmen in der Höhle „Etana? Bist du hier?“wurde leise gerufen „Wir sind´s Tom und Jorden bist du hier?“
Ich antwortete schnell über den Gedanken weg „Ja ich bin hier ...Sandy aber auch äh sie ist ein Werwolf aber sie stellt keine Gefahr da .Also bitte seit nett zu ihr“
„Ein Werwolf und wir sollen nett zu ihr sein machst du Witze?Etana wie kommt sie hier her ?Was soll das“
„Sie ist Black´s Gefährtin..also seit nett biiiitttteee Jungs.Dann kamen die beiden auch schon um sie Ecke.
„Etana sind noch Kleider da ?Ist verdammt kalt so ohne Fell“ lachte Tom
„Ja Moment ich bring Euch welche“ Ich wühlte kurz in den Rucksäcken und fand noch zwei Jogging Hosen und T-Shirt´s „Sorry aber warme Sachen sind leider aus“
„Ja das ist eigentlich unsere Schuld Torik hat uns schon vor ein Paar Wochen gesagt das wir die verschiedenen Verstecke unbedingt kontrollieren müssen um nachzusehen was ausgetauscht werden muss.War noch etwas Essbares dabei?“
„Ja Kekse ...und ja es sind noch welche übrig.Hier hast du ,du Vielfraß“ ich gab die Kekse an Tom weiter. Jorden hatte bisher nicht viel gesagt sich nur Angezogen und nun kniete er vor der Feuerstelle und machte Feuer.
„Meinst du das wir das Feuer anmachen können wir dachten es wäre draußen von den Wölfen zu riechen“
„Ach deshalb ..nein nein durch den Wasserfall riecht man es nicht und ich hab einfach die Nase voll zu frieren „meinte Jorden
„Bist halt schon lange ein Stadt Junge ..aber jetzt mal zur Sache Etana klärt uns mal auf wie kommt Sandy zu Black ? Was ist passiert?“
„Wie die beiden zueinander kamen musst du Sandy selber fragen aber alles andere kann ich euch berichten“und so erzählte ich ihnen alles .Es dauerte eine weile aber dafür musste einfach Zeit sein danach konnten wir mit Jorden und Tom planen wie wir vorgehen sollten um den Ausgang des Kampfes zu erfahren.
Als ich geendet war herrschte schweigen in der Höhle alle waren in ihren eigenen Gedanken gefangen Tom brach schließlich die Stille.
„Ein Serum ? Darum geht es Cold also daran hatte ich auch schon einmal gedacht .Aber das es wirklich möglich ist....“
„Ja da gebe ich dir recht Tom ...wer weiß was in dieser Hinsicht alles möglich ist und durch Cold auch schon existiert.Aber das sollte momentan nicht so wichtig sein. Sandy wie lange wirkt das Zeug?“
„Ich musste es nur einmal nehmen das ist jetzt lass mich mal überlegen …...3 Jahre her aber seit dem muss ich nicht mehr töten aber ich muss mich bei Vollmond verwandeln ich kann es nicht aufhalten.Aber das wollte ich auch nie.“
„ Drei Jahre und weißt du ob das bei allen Werwölfen so ist wenn sie an das Serum kommen.“
„Soweit ich weiß wirkt es nicht bei allen gleich ..Cold hat herausgefunden das es bei mir so wirkt weil ich das Serum kurz nach meiner ersten Verwandlung bekam.Bei anderen hat es oft nur einen Vollmond lang angehalten sie mussten also jeden Monat das Serum bekommen um das Töten zu verhindern“
„Waren es viele?“fragte Tom
„Nein eigentlich nicht Colds Rudel besteht aus ca. Fünfzehn Wölfen aber nur alte ,also die sich schon sehr lange wandeln sie sind grausam und gefährlich und wollen das Töten.Aber es gibt auch einige junge Wölfe wie mich aber nur einer davon bekam das Serum soweit ich weiß ..oh nein warte mal zwei Kate und Jim bei ihnen hat es gewirkt wie bei mir. Ich habe es ihnen auch gegeben Jack hätte es nie herausgegeben.Aber er hatte mir zehn Ampullen gegeben weil er ja dachte ich müsse es öfter nehmen.“
„Zehn und Drei sind aufgebraucht wo ist der Rest und weiß Cold das alles ?“
„Nein ich ..ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt und deshalb hab ich es ihm nicht gesagt..aber ich hätte nie gedacht das er auch ein Wolf ist und vor allem wusste ich nicht das er es war der mich gebissen hat. Davon hatte ich bis vor ein Paar Stunden keine Ahnung ich wusste nicht das er ein Mörder und eine Bestie ist.“
„Mach dir keine Vorwürfe durch dich sind wir im Vorteil du weißt viel über ihn und seine Wölfe und du weist welchen man vertrauen kann wir legen uns jetzt alle hin und schlafen die paar Stunden noch bis zum Sonnenaufgang.Dann gehen wir Torik und Black suchen ,berichten ihnen was wir wissen. Ich denke wir sollten die Werwölfe Angreifen damit würden sie nie rechnen.Aber nicht nur mit Wandlern meinst du Kate und Jim würden uns helfen?“
„Ja das denke ich schon und es gibt auch noch andere die denken wie ich.Die könnten wir auch fragen ob sie uns helfen alle jung das Serum würde ihnen helfen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KAPITEL 7

KAPITEL 7

 

 

Der Sonnenaufgang kam schneller als uns allen lieb war. Keiner von uns war scharf darauf zur Lichtung zu gehen. Wir hatten alle Angst vor dem was uns dort erwarten würde...oder auch nicht .Wenn wir Black und Torik dort nicht antreffen würden, dann wären wir weiter im ungewissen. .

Wir hatten uns entschieden in Wolfsgestalt los zu gehen erstens hätten wir als Menschen gegen Cold keine Chance und zweitens waren wir so schneller.

Außerdem hatte Sandy gemeint Kate und Jim könnten in der Nähe sein .Aber als Menschen waren sie sich nie begegnet und so waren wir als Wölfe auch in dieser Hinsicht sicherer .

Als wir uns der Lichtung näherten verringerten wir automatisch unsere Laufgeschwindigkeit da wir ja nicht wussten was wie vorfinden würden.Wir schlichen durch das letzte Unterholz und schauten versteckt durch die dichten Hecken auf die Lichtung.

Was wir dort sahen gefiel uns ganz und gar nicht .Cold der schwer verletzt war kauerte unter den Zweigen einer Tanne ,und auf der restlichen Lichtung tummelten sich weitere fünf Werwölfe.Von Black und Torik war nichts zu sehen.

„Da sind Kate und Jim allerdings wundere ich mich das sie hier sind .Ich dachte sie wären eher alleine unterwegs als hier bei diesen Bestien.“flüsterte Sandy und zeigte auf zwei Wölfe die etwas abseits lagen.

„Meinst du sie halten zu IHNEN?“fragte ich

„Nein das kann ich mir nicht vorstellen sie wollten sich vom Rudel, wenn man dann von einem Rudel reden kann trennen , das weiß ich genau und bin mir auch sicher.“

„Das ist gut können wir irgendwie Kontakt zu ihnen aufnehmen um rauszubekommen was geschehen ist ?“ fragte Jorden

Tom schaute die ganze zeit wie gebannt auf einen der anderen Wölfe „Das ist der letzte der beim Kampf mit dem Rudel geflohen ist und ich bin mir ziemlich sicher das Kate und Jim die beiden Wölfe waren die hinter der Hütte waren.Erinnerst du dich Etana?“

„Ja da könnest du recht haben. Sandy?“

„Keine Ahnung ob Kate und Jim die Wölfe sind die ihr meint aber ich kann auch nur Kontakt zu ihnen aufnehmen wenn sie nicht hier auf der Lichtung sind.“

„Das Gedanken Ding geht bei euch nicht?“fragte Jorden

„Nein und ehrlich bin ich auch froh dafür mit diesen Bestien nicht die Gedanken und Gefühle teilen zu müssen.Ich will gar nicht wissen wie viele Menschen sie schön getötet haben.Sie sind alle schon sehr alt auch älter als Cold sie halten nur zu ihm wegen dem Serum.Das Gedanken Ding geht nur bei Black und das will ich momentan nicht riskieren wer weiß wo er ist und was er gerade tut. Ihn abzulenken könnte ihn vielleicht sogar töten.“

„Da könntest du recht haben also warten wir bis sich etwas tut oder Kate und Jim sich absetzen,damit wir mit ihnen reden können“

„Ja das wird wohl das beste sein“

Also warteten wir etwas entfernt von der Lichtung im Unterholz.Zwei von uns immer nahe der Lichtung um alles im Auge zu behalten.Aber was sollten wir tun wenn es dunkel würde ,die Wölfe würden sicherlich bei Dunkelheit zur Jagd aufbrechen bis dahin mussten wir ein sicheres Lager finden.Noch war allerdings Zeit.

Gegen Nachmittag tat sich plötzlich etwas auf der Lichtung,Tom war gerade daran die Werwölfe im Auge zu behalten und erst ca. zehn Minuten weg als er wieder zurück kam.

„Wir müssen sofort hier weg zwei der Wölfe kommen in unsere Richtung“Sofort waren alle aufmerksam endlich passierte etwas.

„Wohin sollen wir sie werden uns sicherlich riechen und uns verfolgen ,ich denke es ist das beste wenn wir uns trennen und uns an einem sicheren Ort wieder treffen.“sagte Jorden

„Ich weiß nicht ob das viel bringt ich denke wir laufen rüber zur Senke da können wir uns gut versteckt halten und sehen wenn die Werwölfe ankommen,wenn es stimmt was Sandy über Kate und Jim gesagt hat dann sind wir nicht in Gefahr den es sind die beiden die in unsere Richtung kommen.Los jetzt sonst sind wir nicht vor ihnen dort“

Wir liefen los und erreichten die Senke nach ca. einer halben Stunde und versteckten uns auf der anderen Seite so konnten wir Kate und Jim sehen wenn sie ankommen würden.

Es dauerte ziemlich lange und wir dachten schon sie wären uns nicht gefolgt als eine Frau und ein Mann die Senke betraten beide nicht nackt was uns wunderte.Beide trugen Jogging Anzüge. Ich schaute Sandy an die hob nur die Schultern und sagte dann „Keine Ahnung ob das die beiden sind wie schon erwähnt ich hab die beiden nie als Menschen gesehen.Was sollen wir jetzt tun?“

„Ich denke wir warten einfach mal was sie tun“meinte Tom

„Okay, wenn du meinst“ Das Pärchen blieb einfach in der Senke stehen und schaute sich um. Der Mann hob einen Ast auf und malte etwas in den Sand.Dann hörten wir wie er zu der Frau sagte „Wenn sie wirklich hier ist Kate dann wird sie das lesen und wissen was zu tun ist ich hoffe nur es geht ihr gut und das nicht nur weil sie uns das Serum gegeben hat .Sie ist ein ehrlicher Mensch und gut zu ihren Freunden das zählt mehr als jedes Serum.“

„Ja da hast du recht das sehe ich auch so.Sie hätte uns nie verraten ,wenn ich mir dann die da drüben ansehen wenn sie wüssten würden sie uns an Ort und Stelle töten wie sie es mit den Wandlern versucht haben.Wenn Jack die Wahrheit gesagt hat das Sandy jetzt bei ihnen ist wird sie ihre gründe haben.“

Plötzlich bewegte Sandy sich ging einfach auf die Senke hinaus.Das war gefährlich aber auch die einzige Möglichkeit mit den beiden zu reden.

Aber sie ging als Wolf.

Kate erstarrte in der Bewegung und zeigte auf Sandy, Jim knurrte und zeigte seine Zähne obwohl er ja in seiner Menschlichen Gestalt war.

„Warte mal schau dir den Wolf mal genau an Jim .Das ist sie das ist Sandy da bin ich mir sicher“

„Wieso kommst du als Wolf?“

Sandy verwandelte sich und sagte dann „Weil ich euch wenn du überlegst nie als Menschen gesehen habe Jim ich musste sicher gehen das ihr ihr seit.“

„oh daran hatten wir gar nicht gedacht aber was viel wichtiger ist bist du jetzt Feind oder weiterhin Freund?

„Freund Jim Freund auch wenn ich jetzt bei den Wandlern bin ,ich bin immer noch eine ehrliche Freundin und damit sich das nicht ändert. Werde ich euch auch sagen das drei der Wandler die meine Freunde sind auf der anderen Seite sind. Ich will euch nicht belügen und ich muss wissen ob ihr bereit wäret uns zu helfen“

„Bei was helfen?“

„Wir müssen Cold ausschalten er hat nicht nur ein Serum er hat mehrere.Er liebt das töten und er hat auch mich zu dem gemacht was ich heute bin. Cold will ein weiteres Serum eines das ihm ermöglicht sich auch ohne Vollmond zu verwandeln deshalb ist er hinter den Wandlern her und wegen nichts anderem“

„Wow ich dachte nicht ...Kate hast du gewusst das er einer von uns ist ich dachte immer er wäre kein Wolf“

„Ja ich weiß es seit drei Tagen es war ein Zufall ich hab zwei von den älteren reden hören aber ich dachte sie wüssten nicht was sie reden..dann stimmt es also Cold ist einer der alten.Das ist nicht gut.“

„Nein das ist es nicht sein Serum bewirkt das er weiß was er tut wenn er ein Wolf ist aber es unterdrückt nicht seinen Blutdurst ..wie ich ihn jetzt kenne regt er den wahrscheinlich noch an.Aber ich glaube nicht das es die anderen Alten wissen das er ein solches Serum schon hat.Sie wissen auch nicht von meinem.“

„Hast du vielleicht meine Schwester gesehen sie ist seit einigen Tagen verschwunden und angeblich weiß keiner etwas „fragte Jim

„Deine Freunde sie können ruhig hier her kommen wir werden euch helfen schon alleine weil wir das was wir waren gehasst haben. So Okay aber das Leben vorher war kein Leben zu wissen das man anderen das Leben nehmen muss um selber leben zu können. Wenn ich nur daran denke das es Wesen gibt die da gut finden wird mich schlecht.“sagte Kate

Jorden ,Tom und ich hatten ja die ganze Zeit alles gesehen und auch verstehen können und so gingen auch wir jetzt in die Senke.

„Wie macht ihr beiden das die ganze Zeit nur bei denen zu sein?“fragte Jorden

„Was hätten wir tun sollen normal sind immer ein paar alte um uns junge herum wir können fast keinen Schritt gehen ohne das sie uns im Auge haben .Momentan ist es nur anders weil Cold verletzt ist und weiß das er hier im Wald gegen die Wandler schlechte Chancen hat da er sich hier nicht auskennt.Aber es sind auch außer Cold nur drei alte hier und darüber sind wir schon froh.Ich wüsste nur zu gerne was aus meiner Schwester geworden ist.“

„Das ist ein Problem dann müsst ihr bestimmt gleich auch wieder zurück bevor es auffällt das ihr so lange weg seit .Nicht das sie euch folgen.“

„Das glaube ich weniger wir haben gesagt das wir Jagen ,das dauert hier immer ne weile“sie schaute verlegen auf den Boden „Na ja die denken ja das wir Menschen Jagen und davon gibt’s hier nicht viele. Sorry“

„Nein schon okay aber riechen die das nicht ,ich mein wenn ihr jagt dann wohl Tiere und das reicht nun mal anders“

„Nein komischer weise haben sie noch nie etwas gemerkt oder es kümmert sie nicht...aber ich denke eher das sie es durch ihren eigenen Geruch nicht mehr wahrnehmen können .Die stinken zum Himmel das ist echt übel.“

„Kann ich mir vorstellen“meinte Tom nur und Jorden verzog angewidert das Gesicht.

„Aber was tun wir jetzt ? Wie schalten wir Cold aus und die anderen müssen wir wohl auch erledigen soweit wie es geht.“sagte Jim

„Da hast du recht wir müssen zuerst mit den beiden Wandlern reden die Cold so zugerichtet haben wisst ihr was aus denen geworden ist?“ fragte Jorden

„Was das waren nur zwei? Cold hat was von einem ganzen Rudel erzählt“Kate lächelte „Das sieht ihm ähnlich lügen wieder mal. Nein wir haben nur mitbekommen das sie auch verletzt sind aber als sie die anderen hörten haben sie von Cold abgelassen und sind in den Wald geflohen.Bis Cold soweit wieder war das er berichten konnte waren sie über alle Berge“Das war schon mal gut Torik und Black würden auch einiges abbekommen haben aber sie lebten das war das wichtigste.

„Sandy versuch mal das Gedanken Ding“ meinte Tom

„Soll ich wirklich? Meinst du sie sind in der Nähe?“ fragte Sandy

Kate schaute sie mit großen Augen an.“Das Gedanken Ding? Dann hatte ich also doch recht mir meiner Vermutung du kannst die Wandler hören?“

„Nein Kate nur einen Wandler.Verstehst du?“

„Nein“

„Na ja du hattest recht als du meintest ich sei immer so abgelenkt das stimmte aber nicht weil ich allgemein die Wandler hören konnte ich konnte nur Black hören und das weil er mein Gefährte ist“

„Dein Gefährte“Jim schrie fast“Verdammt dann hat Lori mich doch nicht angelogen sie hörte eine Stimme sie hat es mir erzählt und ich sagte sie sei verrückt.Wartet mal sie hatte auch einen Namen genannt Cruz ?kann das sein“jetzt mussten wir alle laut lachen

„Oh Ja das kann sein aber wenn das ihr Gefährte ist wünsche ich ihr schon mal viel Glück.“meinte Tom

„Wenn sie ihn nicht schon gefunden hat aber das wäre gut dann brauchst du dir keine Gedanken machen sie ist in Sicherheit.“

„Nein ist sie nicht .Sie hat KEIN Serum.Verdammt wenn er ihr als Mensch begegnet würde sie ihn töten ohne das sie etwas dagegen tun könnte obwohl sie wüsste das es ihr Gefährte ist wir müssen sie finden.So schnell wie möglich.“

„Stop Leute langsam jetzt wird’s Kompliziert.Also wir müssen Torik und Black finden.Aber auch Jims Schwester bevor die Cruz findet und wir brauchen das Serum.Richtig?“

„Richtig“ sagte Sandy „Äh nein Falsch Torik und Black hab ich“sie lächelte

„Ok dann bring Black auf den neusten Stand der Dinge und schick sie Richtung Lager Lori wird dorthin unterwegs sein weil sie zu Cruz will.Die beiden können sich dann dort auch erholen von ihrem Verletzungen.Dann müssen wir so schnell wie möglich Cold ausschalten und das Serum beschaffen.“

„Cold alleine auszuschalten sollte leicht sein denke ich die anderen gehen bei Dunkelheit jagen er bleibt im Lager auf der Lichtung wir sollen dort bleiben um ihn zu beschützen.“

„ Das ist gut wir sind sechs das sollte sogar für Cold reichen“meinte Tom

„Sorry aber ich werde da nicht dabei sein ich werde Black und Torik unterstützen und auch wenn er eine Bestie ist und ich mich besser fühlen werde wenn er nicht mehr ist. Aber er ist mein Bruder und ich mag nicht sehen wie er geht,Versteht ihr?Außerdem kann ich Lori vielleicht aufhalten bevor sie etwas dummes tut auch ohne das Serum.“Alle nickten und Sandy verwandelte sich und machte ich auf den Weg zu ihrem Gefährten.

Sie verschwand gerade im Unterholz als mir in den Kopf kam das wir gar nicht wussten wo das Serum war.“Mist Sandy“rief ich und wollte losrennen da stellte sich Kate in den Weg „Ich weiß wo es ist keine Sorge du musst ihr nicht nach rennen“

„Okay aber woher...“setzte ich an „Das stand dir ins Gesicht geschrieben“sie lachte „Das Serum ist auf der Lichtung Gott sein dank denkt Cold wir wüssten nichts davon er hat Sandys Rucksack da ist es“

„Okay dann haben wir heute Nacht beides. Das ist gut.“meinte Jorden nur“Geht ihr jetzt zurück wenn es dunkel wird sollte einer von euch für kleine Mädchen müssen und der andere kann Cold ablenken damit wir ihn überwältigen können.Dann sollten wir uns beeilen hinter Sandy herzukommen.Hoffen wir das alles auch so klappt“

So weit so gut Kate und Jim machten sich auf den Rückweg ,wir blieben in der Senke es war zu Gefährlich wieder näher an die Lichtung zu gehen. Da wir nicht wussten ob die anderen Werwölfe Kate und Jim noch vertrauten man konnte ja nie wissen.Wir sollten besser Vorsichtig sein und so warteten wir wieder mal auf die Dunkelheit.Ich wollte nun nicht länger warten um Toriks Stimme endlich wieder zu hören.

Torik? Bist du da?Kannst du mich hören?“fragte ich vorsichtig „Ja ich kann dich hören alles okay bei euch geht es Sandy gut ?Seit ihr noch in der Höhle?“

Du weißt noch nichts? Sandy ist auf dem Weg zu euch und Lori .Sie ist wohl die Gefährtin von Cruz der weiß aber denke ich noch nichts davon ihr müsst sie aufhalten sie darf noch nicht ins Lager sie hat noch kein Serum wir kommen so schnell es geht mit dem Serum zum Lager.Aber wir werden zuerst Cold ausschalten .Keine Angst ich habe ja Unterstützung Kate und Jim. Wir werden ihn erledigen wenn er alleine ist und Tom und Jorden sind auch bei uns.“

Okay dann dürfte das kein Problem werden aber seit Vorsichtig Sandy hat gerade die Verbindung herstellen können zu Black ,da sind ja noch andere Werwölfe ältere wie sie sagt.“

Die werden bei Dunkelheit zur Jagd aufbrechen Cold wird alleine sein.Wir schaffen das. Schaut ihr drei nur zu das ihr Lori vom Lager weg bekommt.Wir bringen das Serum so schnell es geht“

 

Wir blieben in der Senke ...keiner redete viel alle gingen ihren eigenen Gedanken nach.Die Stille war kaum zu ertragen...als es anfing dunkel zu werden konnte ,man die Anspannung fast greifen und nicht nur fühlen.

Der Sonnenuntergang war nicht mehr weit von Kate oder Jim keine Spur..als die Dunkelheit kam ..fragte ich mich wie diese Nacht wohl enden würde...

Dann als ich es fast nicht mehr aushalten konnte zitterten auf der anderen Seite der Senke die

Büsche und Kate kam auf uns zu....

„Die alten sind weg zur Jagd ...Cold ist alleine mit uns „flüsterte sie …

Wir nickten nur und machten uns auf den Weg …..........

 

 

 

 

 

 

 

 

KAPITEL 8

 

 

Kapitel 8

 

 

Wir machten uns also auf den Weg...Tom und Jorden gingen vor Kate hielt sich in der Mitte und ich bildete das Schlusslicht.

Keiner redete ein Wort erst als wir nur noch wenige Meter von der Lichtung entfernt waren brach Kate die Stille „Ich hoffe das noch keiner der Alten wieder da ist das wäre am einfachsten ,Cold ausschalten und dann den anderen nach ohne bemerkt zu werden“

„Ja das wäre das beste aber wie machen wir dieses Mistkerl jetzt unschädlich?“meinte Tom „Keiner von uns hat eine Waffe und nur mit unseren Zähnen haben wir keine gute Chancen das dauert zu lange“

„In Sandys Rucksack ist ein Silbernes Messer das sollte genügen, ihr greift ihn an dann ist er abgelenkt ,er wird alle Pfoten zu tun haben mit euch ich schnappe mir den Rucksack und werde ihn mit dem Messer erledigen bei der großen Wunde an seiner Seite sollte ich keine Probleme haben es in seinen Körper zu bekommen.“

Tom erschrak “Aber als Mensch ? Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist man wird dich Meilen weit riechen die anderen werden schnell wieder hier sein.“

Jorden schaute auch wenig begeistert drein“Sie muss schnell sein sehr schnell anders

könnten wir wirklich Probleme bekommen“

„Ich gehe vor lenke ihn ab zusammen mit Jim ihr schleicht zur anderen Seite und dann macht schnell „und weg war sie

Wir anderen schlichen zur anderen Seite und beobachteten wie Kate Jim zunickte und zu Sandys Rucksack ging sie öffnete ihn und legte das Messer griffbereit nahm eine Brusttasche aus einem anderen Rucksack nahm etwas aus dem anderen und steckte es in die Brusttasche .Kate war gut vorbereitet die Brusttasche konnten wir uns auch als Wölfe umhängen ohne das sie störte da sie Schlaufe sehr kurz war.

Plötzlich knurrte Jim Cold an kein warnendes knurren sondern ein erst zunehmendes Knurren das nichts mehr mit ich stehe im Rudel unter dir zu tun hatte .Cold konnte nicht viel machen ich überlegte kurz ging zu dem Messer nahm es und machte mich auf den Weg …

Kate und Jim kreisten knurrend um Cold ….dieser lies sie nicht aus den Augen machte aber keinen Versuch aufzustehen oder nach Unterstützung zu rufen.Ein kurzes heulen hätte ausgereicht. Tom und Jorden waren noch nicht zu sehen aber ich wusste wo sie waren. Ich schlich mich, in Menschengestalt von hinten an ,das Messer erhoben in der Hand. Wenn es musste konnte ich es so auch einfach werfen es würde sein Ziel nicht verfehlen.

Da konnte ich mir sicher sein,Tom war ein guter Lehrer gewesen.Plötzlich kam Tom aus dem Gebüsch direkt vor Cold dieser versuchte sich aufzurichten was ihm aber nicht wirklich gelang da seine Hinterläufe ihm nicht gehorchen wollten.Als Cold nun den versuch unternahm den Kopf richtig zu heben um heulen zu können war Kate zur stelle und hielt seine Schnauze einfach mit der Pfote unten. Cold versuchte sich immer noch aufzurichten aber jetzt gelang es ihm erst recht nicht.

Ich hetzte auf die drei zu das Messer immer noch erhoben ,da kam plötzlich Sandy aus dem Unterholz „Wird Etana ..ich mache das selbst“und so warf ich ihr das Messer zu .Sie fing es in vollem Lauf und rannte auf die Drei zu.Als sie sah das Cold seine Schnauze befreit hatte und mit einem tiefen Knurren nach Kate schnappte warf sie das Messer und es verfehlte sein Ziel nicht und landete tief in Colds verletzter Seite .Dieser brach sofort zusammen und Kate und Tom waren zur stelle um ihn am Boden zu halten.

„Wieso passiert nichts ?“sagte Kate geschockt und schaute Sandy an

„Es gibt ein weiteres Serum das Silber wirkt nicht...aber wenn die Verletzungen als Mensch zum Tod führen ist er bei Sonnenaufgang Tod“schnaufte Sandy

„Noch ein Serum?“ das war Jorden der das ganze nur beobachtet hatte um uns warnen zu können falls einer der alten auf dem weg zurück zur Lichtung sein würde.

„Ja einer der alten.....ich erzähle euch gleich wenn wir dieses Monster los sind“

„Aber wie werden wir ihn los? Wir können nicht warten bis Sonnenaufgang und wenn die Alten ihn wieder zusammenflicken ?“

„Sorry aber das Risiko müssen wir dank dem Serum eingehen.Den wir können ja nicht warten.Wir müssen uns beeilen Torik und Black haben Lori sie brauch das Serum habt ihr es?“

„Ja klar“ ich hielt ihr die Brusttasche vor die Nase

„Das ist gut“

Kate ,Jim ,Jorden und Tom alle standen um Cold herum der mit geschlossenen Augen da lag ,er regte sich nicht aber es war klar das er noch lebte ein Werwolf war zäh. Sandy ging nicht zu ihm „Hab ich richtig getroffen ?“rief sie Jorden zu

Er nickte ihr zu „Gut das sollte genügen in 2 Stunden wir es hell dann wird er sich verwandeln und hoffentlich ist es dann zu ende aber wir werden es wissen das kann ich euch versprechen .“

„Ok dann sollten wir los „meinte Tom nur und schaute mich an.Ich nickte ihm zu und alle verwandelten sich wieder in ihre Wolfsgestalt.

Und so machten wir uns auf den Weg zu Torik und Black ,und hofften alle das die Verletzungen Cold bei seiner Verwandlung zu seinem Tod führen würden.

Es würde ein langer Weg zurück werden nach dem was Sandy uns zu berichten hatte das Lager war verlegt worden und das war Toriks und Blacks Glück gewesen deshalb konnten sie Lori vor dem Lager abfangen und das schlimmste verhindern .

Sie hatten Lori in eine versteckte Hütte gebracht um sie dort festzusetzen was ihnen auch gelungen war.Cruz allerdings wusste von Lori noch immer nichts obwohl Lori schon in Verbindung mit ihm war ,aber sie weigerte sich diese Verbindung zu nutzen.

Das würde noch ein gutes Stück Arbeit auf uns zukommen.

Aber auch das würden wir schaffe zusammen als RUDEL..............“Torik alles ok bei euch.Wie geht es Lori und Black?“

Etana wow ihr seit schnell wenn ich dich schon hören kann,bei uns ist soweit alles ok Lori ist sauer aber das ist normal“ich konnte ihn regelrecht lachen hören

ok wir sind bald da …....“

Etana pass gut auf dich auf .Ich will dich jetzt nicht verlieren wo wir endlich zusammen sein können ..sei vorsichtig kleine Wölfin“

 

 

 

Ende des ersten Teils lest weiter im zweiten Teil

 

 

WOLFSBANN

 

 

 

 

Etana und Torik sind endlich vereint genau wie Sandy und Black beide Paare haben noch kleine Schwierigkeiten miteinander umzugehen aber es wird von Tag zu Tag besser .

Cruz weiß inzwischen von Lori und versucht Kontakt zu ihr auf zunehmen aber Lori verweigert sich .Allerdings hat sie das Serum bereits bekommen und lebt nun auch im Gestaltwandler Lager.

Da sie keine Gefahr mehr darstellt kann sie sich frei im Lager bewegen doch plötzlich verschwindet sie ,gerade als sie und Cruz sich näher gekommen sind.

Das Rudel beschließt sie zurück zu holen den alles deutet auf Cold hin der anscheinend doch überlebt hat und weiter Jagd auf die Wandler macht und ganz versessen darauf ist Rache an Sandy zu nehmen.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /