Cover

1.

Und wieder einer dieser tage wo ich zum glaube 1000 mal in die schule gehe ich stell mich mal vor. Mein name ist Lillith Silver,ich habe wunderschönes braunes gewelltes haar und engelsblaue augen. Ich wurde vor vielen Jahrhunderten in Bulgarien geboren jetzt gerade lebe ich in New York  ,als Vampire das eigendlich ummöglich ist den vampiere können keine Kinder zeugen. Deshalb bin ich auch die stärkste aller vampiere durch mich fließt reines vampier blut.Um noch mal aufzuklären Vampiere verprennen nicht in der sonne und Das Weeihwasser geht auch nicht das einzige was an den geschichten stimmt ist wir sind unsterblich, können durch holzpflock sterben und Trinken blut.Ich dachte noch eine weile nach wie überhaupt passiert ist als mein verdammtes handy wieder klingelte. Scheiße dachte ich mir ich komme zu spät zur schule. Ich renne zu meinen Schrank und hollte mein schwarzes top mit schwarzer Leder jacke raus und eine schwarze leggings und ziehte es an.Schminkte mich leicht und kämmte meine haare durch. Hab mir schnell meine schwarzen Pumps angezogen und ging schnell in die küche um noch 2 Blutbeutel leer zu trinken und tata jetzt kann ich in die hölle die sich immer wieder hollt. Ich stig in mein Porsche und murmelte  mit meiner engels gleichen stimme nur "warum musste ich auch mit 17 aufhören zu altern" und fuhr los aber ein komisches Gefühl hatte ich auf den weg in die Hölle. Auf den weg in die Schule drehte ich das Radio auf volle Lautstärke um die Musik auf mich wirken zu lassen und sang mit. Nur duch die Musik vergesse ich für eine kurze zeit was ich verloren habe, meine Eltern nur weil sie es schafften mich irgenwie zu zeugen mussten sie sterben ich war am allen schuld. Sie haben sich für mich geopfert doch dies war umsonst, die Königliche Familie will mich aus den weg haben ich bin eine gefahr für sie den ich kann sie aulösche. Sie beauftragen einen Killer der sie tötete und mich. Ich konnte damals flüchten aber sie waren mir immer auf den versen.Ich parkte am meinen gewohnten platz ganz weit weg von den anderen deso weniger ich auffalle deso mehr zeit habe ich in einen ort zu Leben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /