Cover

Deadletter

 

Warum? Warum Geliebter? Das frage ich mich so oft. Das Glück das ich durch dich erleben durfte, warum wurde es mir genommen? Was hast du getan , mein Engel, das dies unser Schicksal war.Was heißt leben? Wie ist es zu lachen? Was bedeutet das Gefühl Glück? Ich habe vergessen. Vergessen wie es ist zu leben.Nichts was uns blieb. Die Erinnerung an dich ist alles was mir Kraft gibt. Die Erinnerung an dich ist alles, warum ich lebe.Ich gehe durch den Park, sehe die Blumen, höre die Vögel, rieche den Frühling...und doch nehme ich es nicht war. Der Wind spielt mit meinen Haaren, zerzaust sie, wirft sie durcheinander. Ich lasse es geschehen, wie alles in meinem Leben. Wochen, ja Monate ziehen vorbei ohne das ich es bemerke.Ich war in Behandlung. Leute, die mir sagten , ich werde vergessen, die Wunde würde heilen. Ich lief fort, fort vor allen die mich ablenken wollten.Sie gaben mir Medikamente um meine Erinnerungen zu löschen. Ich nahm sie nicht. Die Erinnerung an dich ist alles was ich habe, alles was ich brauche und ich werde alles tun um sie in meinem Herzen zu bewahren .Niemals, niemals wird die Wunde heilen, weil ich es nicht will. Ich lasse nicht zu, das sie heilt, streue immer wieder Salz hinein.Menschen von denen ich glaubte sie zu lieben sind mir egal. Ich habe die Person getötet die sich meine Mutter nannte. Sie redete über dich, über mich, über uns. Sie sagte sie kenne mich, sie wolle mir helfen, dabei wollte sie mir nur einen reichen Mann andrehen, um an das Geld zu kommen.Sie sperrten mich ein, aber das ist mir egal, niemand kann meine Seele vor dir verstecken. Wenn ich dich nachts in meinen Träumen sehe und spüre, weiß ich ,dass du weiter lebst.Zeit und Raum können uns nicht trennen, jede Nacht kommst du um mir zu zeigen, dass es weiter geht.Ich weiß nicht wo du jetzt bist, mein Engel, aber egal wo es ist, ich glaube daran , dass wir uns einmal wiedersehen werden.Die Liebe traf uns und sie wird den Tod überdauern , sie wird niemals enden bis wir Eins sind.Mein Leben ist meine Liebe zu dir, doch niemand kann das verstehen.Alle halten sich an den ihnen bekannten Hass, den können sie begreifen.Sie glauben ich hätte Angst, aber das stimmt nicht. Weil du da bist, mein Engel, gibt es nichts was ich fürchte, nichts was mich verletzt, du bist in meinem Herzen für immer geborgen .Niemand ist mehr auf dieser Welt der dich kennt, außer mir, mein Licht, niemand der dich liebt.Dieses Band zwischen uns, das den Tod überwindet, dieses Band das unsere Seelen verbindet, dieses Band wird immer bestehen, bis wir verschmelzen zu Einem.Ich gab die ein Versprechen, eine einzige Bitte von dir ist alles was mich noch an dieses Leben bindet.Ich sehe das Blut aus den Schnitten auf meinen Armen und Beinen rinnen.Meinen Lebenssaft, den ich dir Versprochen habe, für uns beide.Ich sehne mich nach dem Tod, nach der süßen Erlösung, die uns für immer vereinen wird, und doch weiß ich, das ich weiterleben werde.Ich werde mir weiter die Schmerzen zufügen, werde weiter dein Gesicht sehen, in den roten Tränen die über meinen Körper laufen. Mein Herz wird weiterschlagen, solange du willst mein Engel,für uns beide...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /