Cover

Ich zitterte und sah zu der dunklen Gestalt, die an meiner Zimmerwand hing. Die schwarzen Haare, der strenge und gefährliche Blick, der unnahbare Ausdruck. Das alles machte mich schwach. Nur schwer kann ich meinen Blick von dem Poster lösen. Der Mann, ganz in schwarz gekleidet, scheint mich immer noch anzustarren, doch ich muss mich nun wieder dem Schreiben widmen.

Man könnte meinen es wäre schwer sich zu outen, aber in manchen Fällen ist es leicht. So wie in meinem Fall. Und ich gestehe es nur zu gerne: Ich liebe Severus Snape! Seine Aura fasziniert mich. Bei seinem Blick werde ich schwach. Und mal abgesehen davon, dass Alan Rickman eine hammergute Stimme hat. Aber der Charakter des dunklen Tränkemeisters hatte mich schon immer fasziniert. Einige können das bestimmt nicht verstehen. Das sind die, die immer nur das Böse in Menschen wie Severus sehen. Ich jedoch sehe den verletzten Menschen in ihm.

Nicht nur, dass ich das Poste Tag ein, Tag aus anstarre, nein, ich träume auch noch von ihm. In jedem meiner Träume kommt er vor. Egal ob im Anzug, oder in Freizeitbekleidung, Severus Snape sieht immer gut aus und ist immer für mich da. Meistens werden die Träume dann von den FanFiction beeinflusst, die ich tagtäglich über ihn lese. Oft genug bin ich eifersüchtig, wenn ich ein Pairing wie Hermine und Severus lesen muss. Er gehört einfach MIR und sonst niemanden. Ich würde sogar die Rechte an ihm von J.K. Rowling kaufen. Wäre er ein realer Mensch würde ich hierbei vermutlich Probleme mit den Menschenrechten bekommen, aber das wäre mir egal. Für IHN würde ich alles tun, selbst Voldemort töten.

Seht mich jetzt bitte nicht als fanatisch oder gar besessen an. Ich bin einfach nur unheimlich verliebt in den Mann, der niemanden an sich heranlässt. Oft genug habe ich mit anderen Fans um ihn gestritten und gewonnen. Versuche nur ihn mir streitig zu machen und du kannst was erleben. ;)

Vielleicht bin auch nur allgemein ein durch geknallter Harry Potter Fan und dachte mir einst: Tu einfach so, als würdest du nur Snape mögen, der gehört dann nur dir! Doch aus dem nur so tun wurde liebe. Okay, es gibt andere unheimlich gute Charaktere, die man sich gerne mal bei sich zu Hause wünschen würde. Gegen Lupin, Black und Barty Crouch jr. hätte ich nichts, wenn sie plötzlich in meinem Haus stehen würden. Ich wäre erfreut. Nur Severus würde jedem einzelnen vermutlich liebend gerne den Hals umdrehen, also bleibt meine Liebe wohl nur für ihn alleine da. Das kann man nun Zweideutig auslegen, wie man will. *lach*

War das nun ein Outing wie man es wünscht? Immerhin habe ich meine größte Liebe und zugleich Schwäche preisgegeben. Ich liebe Severus Snape und werde schwach, sobald ich etwas von ihm höre/sehe/lese. Meine Knie werden weich, wenn sein Name auftaucht und mein Herz beginnt zu rasen. Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Buchseite 666 habe ich geweint und wollte schon einen bösen Brief an Rowling verfassen, bis ich merkte, dass mein Englisch zu schlecht dafür ist. Daher habe ich begonnen FanFiction zu schreiben, in denen er vorkommt. Vielleicht nehme ich ihn auch manchmal zu sehr aufs Korn, aber das mache ich mit allen Menschen die ich mag. :) Und Severus liebe ich über alles. Vielleicht und da bin ich mir ziemlich sicher, bin ich nicht die einzige verrückte Person, die für den Zaubertränkeprofessor schwärmt. Vielleicht gibt es noch mehr da draußen, die gerne in seiner Klasse sitzen würden um ihn einfach nur anzuhimmeln und ihm beim Brauen zu sehen will, wie seine Stirn sich in Falten legt, wenn er etwas liest und ein wägt. Aber vielleicht bin ich nur die Einzige die es sich zugeben traut, wie sehr sie in den Zauberer verliebt ist und wie sehr sie ihn vergöttert.

Impressum

Texte: Die Figur Snape gehört trotz allen bettens noch immer nicht mir. Aber ich bleibe dran ;)
Tag der Veröffentlichung: 12.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Snape Fans da draußen ;)

Nächste Seite
Seite 1 /