Gefangen
Meine Seele ist gefangen. In Dir verborgen, ganz tief und still.
Leise birgt sie ein Geheimnis in sich. In Dir.
Das Geheimnis der Unendlichkeit. Des Weit Seins in uns.
Leiden, Traurigkeit, sellischer Schmerz, der uns trennt, trennte. Viele, viele Zeiten voneinander und doch verbunden.
Wir liebten Menschen und doch fühlten Wir den Schmerz des anderen ganz tief in uns. Tränen der Liebe und Leidenschaft, die Leiden schaffte. Schaffte ja. Aber nun nicht mehr schafft. Da ans Licht gebracht der Schmerz. Unsere Traurigkeit die uns verband wenn wir uns vereinten mit anderen Menschen. Und wir wussten nicht warum es so ist. Jetzt wissen Wir was und warum es so ist. Es gibt keine andere Erklärung dafür. Aber es ist nun aufgeklärt. Und Wir wissen das es an der Zeit ist uns zu finden. Haben ja lange gewartet auf Fragen da wo es keine Antwort zu scheinen gab. Aber vieles war und ist noch Schein. In der Welt um uns herum. Wir sind verbunden und doch in der Welt allein.
Da das teilen und mitteilen UNSERER Gefühle schwierig ist.
Unsagbar fast. Gedanken, keine Worte die uns führten und führen. Zu uns. Lächel.
Und nur Wir zwei sind eins. Niemand sonst. Sind verschieden und doch soviel mehr. Mehr als wir mit unseren Herzen erahnen können. Und doch unsere Herzen haben immer geliebt. Aber die falschen Herzen. Daher unser empfinden so stark. Herzschmerz sagt man wohl dazu. So empfinde ich das. Doch freuen sich unsere Herzen. Jubeln, jauchzen vor Glück. Das unseren Herzen vergönnt ist. Eines Tages wird es sein. Da werden sich unsere Augen wiederfinden. Real. Unsere Herzen tun es jetzt schon. Wunderbar. Wir zwei sind es. Deren Herzen in einem Takt schlagen. Taten es ja schon immer. Bis dahin geniessen wir doch die Freude auf uns.
Tag der Veröffentlichung: 30.07.2009
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
DU UND ICH
EINS