Cover

Wie beschreib ich meine Gefühle zu Dir.....
Ströme überfliessender Liebe durchfluten mein Herz und meine Seele, meine Gedanken nach Dir. Sehsüchtig habe ich gewartet in meinem Inneren. Jahre, Wochen, Stunden, Sekunden.
Gefunden zu werden. Wir zwei in uns. Deine Worte ausgesprochen zu mir, dringen in den letzten Winkel meiner Seele und berühren mich so tief. Mit dem Verlangen nach mehr.
Mehr nach Dir.
Niemehr allein sein. Dies zu wissen das ich Dich niemals mehr müssen,
vermissen. Deine Liebe berührt mich wie ein frischer Wasserquell. Der Leben spendet. Unaufhaltsam. Durchdringend.
Wellen der Leidenschaft durchfluten meinen Körper. Nie erlebt, nicht gekannt und doch so sehr gewünscht in den tiefsten Tiefen meiner Seele. Berauscht von der Macht der Extase. Nie gekannten Ausmasses. Schmetterlinge tanzen mit mir wenn Ich die Natur geniesse.
Du meine Liebe reflektierst mich im Licht des Regenbogens der sich erstreckt über den Himmel. Unendliche Weiten öffnen sich in der Atmosphäre des Seins. Sein in der Schlichtheit der Schönheit der wunderbaren, einzigartigen Gedanken und Gefühle. Du meine Liebe trägst all mein Wollen, all mein Denken, mein Fühlen, meine Leidenschaft in Dir vereint. Alles was ist, bist Du und ich. Du in mir vereint und Ich in Dir. Unsere Seelen tanzen den Tanz der Unsterblichkeit der Liebe. Verborgenes wird Offenbart und offenbart werden. Nichts was mal war zählt noch. Dieses Geschenk in unser beider Leben, was uns verbindet uns gegeben, wird um zu entfachen was verloren schien zu sein. Es lebt schon jetzt in uns fort. Und bleibt bestehen auch wenn Wir uns nicht sehen. Unsere Herzen schlagen im gleichen Rhytmus. Es war schon immer so. Ich danke Gott für dich und das er mich kennt so wie ich bin und Dich. Durch und durch.So das ich bereit war und bin für das Abenteuer Deines und meines Lebens. Also lass uns aufbrechen in ein Abenteuerland der Liebe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Dich

Nächste Seite
Seite 1 /