Cover

Strahlen sind ein Abbild von einem Bild. Und bahnen sich ihren Weg,sogar durch Die Dunkelheit. Die Dunkelheit wo festhält an manchem Herz. Schmerz, Trauer, Wut, Angst und ohne Liebe. Die Liebe hat viel Wärme und Licht. Ist meistens Gefangen und wird gehindert zu zeigen Ihr wahres Gesicht. Ein Gesicht wo man als mancher Mensch wegschiebt, weil man es nicht kennt und lieber davor wegrennt. Als zu ergreifen was eh schon da ist. Und sich nicht zum Nutzen zu machen in dieser Zeit. Licht ist hell,strahlend.
Wie entscheiden wir uns lieber?
Licht oder Dunkelheit? Wahrheit oder Lüge? Vergangenheit oder Zukunft? Eine Minute vergeht und doch ist Sie Vergangenheit. Wenn die Minute vergangen ist, warum reden Wir noch über Sie? Ist Sie wichtig? Ja zum mitteilen erlebter Erlebnisse. Aber wohl doch nicht zum aufregen. Viel zu kostbar, ist diese Zeit. Verschwendet.!!!!!!!!!!
Zukunft. Sie ist ja schon da. Eine Minute bevor man was sagt oder denkt, schon da. So ist es mit allen Dingen auf Erden. Alles schon da und wartend. Auf mich, dich, jedermann. Nehmen Wir doch an und entscheiden uns für das Licht. Jetzt und nicht erst wenn es zu spät ist.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.06.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /