LIEBE
OH LIEBE, WIE BIST DU DOCH UND KANNST GAR NICHT SO SEIN
OHNE DICH ZU KENNEN TRATST DU BEI MIR
EIN
ERST WAR ICH ERSTAUNT UND KRITISCH
ZUGLEICH, OHNE AUF DICH ZU BAUEN ODER
IN JEGLICHER HINSICHT NACH VORNE ZU
SCHAUEN
OH LIEBE WAS TUST DU MIT MIR? DIESES
GEFÜHL DES VERTRAUENS UND DER GEBORGENHEIT VON DIR
ZU WAGEN ZU SAGEN ICH KANNTE DICH,WAR EINE LÜGE UND DU BEUGST DICH ZU MIR,UMHÜLLST MICH ,MIT DEINER SANFTMUT UND DEINEM GLEICHGEWICHT.
DAS DU MIR WIEDER ZURÜCK GEBEN WILLST
IN EINEM ATEMZUG DER LEIDENSCHAFT
OHNE ZU ERWARTEN VON MIR,DAS ICH ES ALLEINE SCHAFF. DU EBNEST DEN WEG FÜR MICH. WIE KONNTE ICH SO BLIND SEIN?
GEBLENDET ZU WISSEN WAS LIEBE IST! OH LIEBE VERZEIH MIR.
OH LIEBE,VERZEIH MIR MEINEN HOCHMUT
UND MEINEN STOLZ,WUSSTE ES NICHT BESSER,HABE ES NIE SO GEWOLLT.
ABER DU SAHST MEIN HERZ,MEINE
VERZWEIFLUNG,MEINE WUT,MEINE TRAUER
,MEINE ANGST,VERLORENHEIT IN SICH SELBER ZUSAMMEN GEFALLEN.
MEIN WUNSCH NACH DIR OH LIEBE WAR SO GROSS UND DU HAST MICH GESEHEN,OHNE
DAS ICH ES WUSSTE HAST DU MICH BEGLEITET,STETS AN MEINER SEITE,DAS WAS IN MIR IST, VERBORGEN,GESCHÜTZT VOR DER WELT. DIESE KEIN VERSTÄNDNIS
HAT FÜR MEIN EMPFINDEN ODER MEIN GEFÜHL,ANDERS ZU SEIN. NICHT VERSTEHEN DEN KERN DES GANZEN SEINS.
HAST DU MIR GEZEIGT WAS SACHE IST. WAS GEHT IN DIESER WELT UND MIR DIE WAHL GELASSEN. LIEBEN ODER HASSEN. ENTSCHIEDEN HAB ICH BIS JETZT IMMER FALSCH.GEBLENDET DURCH LICHT DAS DOCH KEIN LICHT IST. LIEBE DIE DOCH KEINE LIEBE IST.
OH LIEBE WIE KANN ICH DIR DANKEN, FÜR DAS HIER UND JETZT UND DIESE GEDANKEN? DIE GEFÜHLE,ICH KANN SIE NICHT IN WORTE FASSEN,WILL SIE NIE MEHR LOSLASSEN. OH LIEBE VERLASS MICH NICHT,GEH NIE WIEDER FORT VON MIR.BLEIBE BITTE SO LANGE ICH LEBE BEI MIR. WEIL DAS WAS MICH GEFUNDEN HAT,SO GROSS UND WEIT IST,ES IST DER WAHRE SCHATZ. UM DEN ES GEHT FÜR ALLE AUF DIESER WELT. NUR DIE WELT SICH GEGEN DIE WAHRE LIEBE STELLT. MICH HAT DIE WAHRE LIEBE UMGEHAUEN. SO STARK WAS ICH JEDEN TAG AUFS NEUE EMPFIND,UNBESCHREIBLICH, ABER ICH FÜHL MICH WIE EIN KIND. LACHEN DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN,REDEN,REDEN,REDEN.
ALLES GEBEN. NICHTS ZURÜCKHALTEN VON DEM WAS WAHR UND WAS IST UND MEIN GEGENÜBER DARÜBER SO HAPPY IST.
MEIN GEGENÜBER,WIE BESCHREIB ICH ES BLOSS? SO ÜBERSPRUDELND VON ALLEM WAS IST. WÄRME, LIEBE UND LICHT. MAN SAGT IMMER GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN,WAS MAN HIER IN KEINSTER WEISE BEHAUPTEN KANN.SO WAS WUNDERBARES HAB ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN,GEFÜHLT JA NOCH NICHT EINMAL GELEBT. WUSSTE BIS DATO NICHT DAS ES DAS GIBT UND DAS SOWAS GEHT. ABER DIE LIEBE VERBINDET UNS SO STARK,SO EMOTIONAL UND ECHT,DAS ES SICH NIEMALS,NIEMALS RÄCHT.
NEIN ES WIRD UMGEKEHRT SEIN,DAS ERLEBTE ZU VERARBEITEN UND NICHT SEIN WIE SCHEIN.WAS GIBT ES SCHLIMMERES ALS ZU SEIN ABER NICHT ECHT? TRAURIG SOWAS ZU ERLEBEN UND IMMER WIEDER ZU GEBEN. DAS LETZTE STÜCK HERZ DAS MAN HAT,WEIL MAN DENKT MAN WIRD GELIEBT. SICH AUFGIBT FÜR MENSCHEN DIE AUF DEM HERZ RUMTRAMPELN UND DENKEN.JA DENKEN? WAS DENKEN DIE BLOSS? NICHT MIT DEM HERZ DAS IST DOCH MAL KLAR.ABER ALLES WAS MAN GIBT, KOMMT IRGENDWANN ZURÜCK UND WIRD WAHR. UND DAS WIRD SCHMERZHAFT SEIN, NICHT MEHR ABWENDBAR.ABER DANN IST ES ZU SPÄT,WEIL DAS GEHABTE WAS HATTE, TAUSCHTE IM GEGENZUG GEGEN BLINDE WUT. MEINE LIEBE SIE SOLL WACHSEN,DAS ICH KANN DEN HIMMEL ERKLIMMEN IRGENDWANN. MEIN GEGENÜBER HOLT DIE STERNE UND DIE SONNE DAZU,DANN IST ES PERFEKT UND ES GIBT KEINERLEI TABU.
DAS IST EIN STÜCK LIEBE WAS ICH HIER WILL VERSCHENKEN UND IN MEINEM HERZEN ZU BEWAHREN UND DARAN ZU DENKENEGAL WAS KOMMT EGAL WIE
LIEBE ENDET NIE
Tag der Veröffentlichung: 17.05.2009
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Diese Buch ist für alle Menschen gewidmet die Liebe brauchen und verstehen wollen warum sie so ist wie Sie ist.