Der Anfang
Es ist dunkel, alle schlafen. Eine schwarze gestallt schleicht ums haus. Sie Stöst Ein Wolfartiges geschrei aus. Sie rennt ins Haus. Da! sie kommt wieder raus aber was ist das? Klebt da etwa blut an ihrem Mund?. Ich kann die gestallt nicht erkennen... aber sie scheint weiblich zu sein...
Wer ist Lilli?
SCHRECK!. mit einem ruck war lilli auf den beinen. Sie schwitzte, "was für ein albtraum" keuchte sie. Sie stand auf und ging ins bad. nach dem haare kämmen schrie ihre mom "Lilli! wir essen" "ja mom!" schrie sie und ging runter.
Auf dem weg in die küche lief sie an einem spiegel vorbei. Sie betrachtete sich, sie war blass. Ihre albträume namen zu seit dem Lohla sie wiederspenstig angefaucht hatte. Wer war dieses Mädchen? "Lilli!" rief ihre mutter genervt "komm jetzt wir warten verdammt!" "Jaha!" rief lilli und ging in die Küche.
Nach dem Essen fragte ihre mutter ob sie schon hausaufgaben gemacht hätte da morgen wieder schule ist. Sie hatten nur deutsch auf und das war leicht
"ich bin lillahna chuse man nennt mich aber lilli" schrieb sie "ich möchte später mal sängerin werden und Ägyptologie studieren.." als sie fertig war Kletterte sie in ihr hoch bett und holte ihren DS.
Fortsetzung Folgt! :D
Tag der Veröffentlichung: 11.12.2010
Alle Rechte vorbehalten