24.02.12
Hiermit startet der Erste Band von *Das Karussel des Lebens*
Das ist mein erstes Buch und ich Wünsch euch nochviel viel Spaß!
Genießt es und mal sehen ob noch eins folgt :D
Eure
thewriter13 aus Berlin
Ich lag auf dem schwarzem Sofa auf dem ich immer sitze wenn ich Fernsehe.
Meine Finger juckten und so beschloss ich ,wie immer, den Fernseher anzuschalten,dabei aber dieses Mal in der Hoffnung meine Finger auf dem weichen Gummi auf und ab schaben zu können.
Es half.Sie juckten bereits nicht mehr als die Werbung für eine Brille lief,es war eine von denen wo Poesie eine kleine Stellung am 15 Sekunden Clip einnahm.
Ich legte meinen Kopf schief und betrachtete das Spektakel,soweit man es so nennen konnte,der frau die ihren Mund formte.mir war schon länger aufgefallen das die Werbung-Frauen immer markelos wenn sie für eine creme Werbung arbeiteten und potthässlich wenn sie für Duftfrischer an Dofas schnuppern mussten...
es beschäftigte mich eine weile bis ich beschloss mich in mein zimmer zurückzuziehen,da ich meine Aufmerksamkeit gerademal den Werbungs-Leuten widmen konnte.
Ich öffnete vorsichtig meine Komodeschublade und zog einen zettel heraus und notierte:
Titel:WERBUNG ;Brillen Frau- HÄSSLICH,in dem Glauben die Liste auch wirklich weiterzuführen.
Danach nahm ich mir noch ein Blatt ,diesesmal etwas kleiner, und begann zu schreiben:
Ich bin die, die nur lacht wenn es lustig ist.
Ich bin die, die gern mal F vor UCK setzt und auch dazu die Zeichensprache beherrscht.
Ich bin die, die man leise aber hübsch nennt.
Ich bin die, die oberflächlich ist.
Ich bin die, die von morgens bis Abends in gedanken duscht.
Hi, ich bin Ornella
und das ist MEINE Geschichte.
Ich bin Singel.
Singel... was für ein komisches Wort wenn man bedenkt das es auch eine CD sein könnte.
Ich bin CD.
Ich bin seit ich denken kann in einen Jungen verliebt gewesen..
SandkastenLiebe: Felix.
Vor circa 2 Jahren zog ich jedoch von Dortmund weg und weiß der Geier wo er ist?
Kann er kein Telefon benutzen oder Internet?
Naja...also ich bin CD und bin in Berlin.Berlin die Stadt der Fashion-Weeks.
Wo da so drüber nachdenke Fällt mir ein peinliches Erlebniss ein.
Folgendes:Ich saß im Musikunterricht und langweilte mich regelrecht ,als unser bauchreibender,trinkpacktrinkender Lehrer meinte wir sollten einen rap 'komponieren'.
Ich fand die Idee ganz gut und bildete,was ich bald bereuen sollte,mit den zwillingen Tea und Lebecca und einer guten freundin eine gruppe.
Was danach passierte könnt ihr euch wohl denken,der rap war super peinlich:
ALLE DENKEN BERLIN SEI EINE GLÜHENDE WELLE;DOCH AN JEDER STRAßENECKE SITZT EINE ALTE MIT NER KNUSPERSCHNECKE.
BERLIN;BERLIN AHA BERLIN BERLIN AHA
ALLES STINKT NACH SCHEIßE DER PLATTENBEU WÄCHST HOCH HINAUS DA HILFT AUCH KEIN FEBREEZE MEHR DAS SCHWÖR ICH DIR ALTE!
OMG...
Hofft einfach nie einen Rap komponieren zu müssen , ich mein..
ACH EGAL , das kann ich ja jetzt auch nicht mehr ändern.
Ornella
Tag der Veröffentlichung: 24.02.2012
Alle Rechte vorbehalten