Cover

Lotta geht wie immer nach der Schule in die Bibliothek und will sich dort spannende Fanatsieromane ausleien. Sie stöbert ein wenig herum. Ein Buch fällt aus dem Regal. Neugierig wie sie ist hebt sie es auf, es ist schwer. Auf dem Umschlag steht geschrieben, Die Geschichte der Vampire. Es ist Goldenfarbig und sehr staubig. Das Buch fällt ihr aus der Hand, die Seiten des Buches wirbeln auf. Vor ihr öffnet sich eine Seite. Man kann eine Zeichnung eines Vampires sehes. Daneben ist ein gutaussehender Man abgezeichnet. Sie denkt sich nichts dabei sie kniet nieder stellt sich vor sie währe mit diesem Man zusammen glücklich. Ganz angetan seines Blickes küsst sie die Buchseite zährtlich, sie kann nicht mehr aufhören. bei ihr kam es nicht selten vor das sie sich in Männern aus Romanen verliebte. Lotta hörte damit auf und sah sich um ob niemand ihr dabei zugesehen hatte, starrte ihn an und las seinen Namen der uneter der Zeichnung geschrieben stand. Luzifer der 13. der Unsterbliche. Auf der nächsten Seite stand viel mehr über ihn geschrieben. Luzifer war ein grausamer Herzog, er steckte sämtliche Menschen seines Schlosses ins Gefängniss, danach sah man nieh wieder was von ihnen, die Frauen stritten sich um ihn, er hatte eine beängstigende Macht. Eiskalt lief es ihr den Rücken hinunter. So einen möchte ich nicht lieben. Doch es überkam sie wieder die Lust in zu Küssen. Ihre Lippen trafen seine. Sie hörte Schritte, klappte das Buch zu und versteckte es in ihrer Tasche. Auch wenn sie sich vieleicht damit strafbar machte, es war ihr egal. Drei andere Bücher lieh sie aus damit es nicht auffiel. Beim rausgehen sah sie ein Mädchen im Ledermantel verzeifelt nach etwas suchen. Sie fragte ob sie ihr behilflich sein könne. Sie schüttelte den Kopf und sagte verzieh dich. Irgendwie kam ihr das Mädchen komisch vor. Draußen verschand sie hinters Gebüch um ihr nachzuspionieren. Lotta wartete bis das Mädchen fluchend rauskam und schlich ihr hinterher. Sie merkte das sie richtung Friedhof gingen. Ihr wurde unheimlich. Ihr wurde die Tasche entrissen, das Mädchen stand vor ihr. " Du hast da etwas was mir gehört du unverschämte Göre."
" Nein das ist meine Tasche gib sie mir wieder her" rief Lotta.
" Ich meine nicht die Tasche ich meine das Buch".
Da wurde ihr klar sie meinte das Vampirbuch.
" Warum hast du es?"
" Naja, es viel auf den Boden und dann diese Zeichnung" schwärmte Lotta.
Das Mädchen lachte laut auf.
" Hat dir Luzifer auch so gut gefallen wie mir damals als ich ihm verviel? Das gibt es nicht du bist die nächste."
" Was meinst du damit?" fragte Lotte neugierig.
" Das wüsstest du wohl gerne". Plötlich verschwand sie mit dem Buch.
Das Buch, die Zeichnung, verschunden waren sie. Mein Traumman. Lotta viel auf die Knie und fing an zu weinen, sie konnte nicht aufhören, so sehr sehnte sie sich nach so einen Man, der so viel Macht hatte.
Es wurde dunkel, doch sie blieb sitzen und starrte nach unten" Hey du was machst du noch so spät hier, es ist gefährlich hier um diese Zeit. Eim Man stand vor ihr, sie konnte ihn nicht erkennen weil es dunkel war.
" Deine Eltern machen sich bestimmt sorgen".
" Du hast recht ich muss langsam nach hause gehen".
Er kam näher, reichte ihr die Hand und half ihr aufzustehen.
Ihr wurde auf einmal warm.
" Danke", sagte sie zu ihm und ging nach Hause.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /