Cover

Charaktere:

Danis steckbrief:
Charakter 1:
Name: Zync
Nachname: Night
Alter: 21
Größe: 1,78
Aussehen: Bild Zync
Waffen: Einen großen Fächer und ein Schwert (siehe Bild) Fächer erzeugt Windstöße. Waffe hat eisschaden und geistschaden.
Character: ist ruhig, hat nen kühlen kopf, einzelgänger, mag reis, vertraut schwer anderen.
Besonderheit/magie: kann den raum verkrümmen und somit die temparatur enorm senken bzw einfrieren.
Familie: Schwester, vater und mutter verstorben

 

Charakter 2:
Name: Lisanya
Nachname: Ayumi
Alter: 18
Größe: 1,72
Aussehen: Bild Lisanya
Waffen: Ein Schwert mit Geistschaden
Character: is etwas schüchtern, ruhig kann aber wütend werden, mag reis, hastig, ein wenig naiv
Besonderheit/magie: hat augen mit den sie illusionen erzeugen kann. Siehe bild (hust sharingan hust)
Familie: keine bzw unbekannt

 

 

Jona steckbrief:
Name: yuki
Nachname: kuromori
Alter: 17
Größe: 1.70
Charakter: nett, einsam, traurig
Mag: Süßigkeiten
Ängste: Personen zu verlieren die ihr wichtig sind
Familie: seit ihrem 5. Lebensjahr tot
waffe: sense

 

Name: tetsu
Alter: 18
Größe: 1,75
Charakter: macht sich gern unbeliebt ist aber eigentlich nett und hilfsbereit
Ängste: über seine  Vergangenheit nachzudenken Besonderheit: versucht über die ereignisse aus seiner vergangenheit hinweg zu kommen
Familie: tot
waffe: verfluchtes samurai

 

 

Jackii steckbrief:
Name: Kikiyo
Nachname: Tikosha
Alter: Unbekannt
Rasse: Halbdämon
Aussehen: Siehe Bild
Charakter: still, hin und wieder aggressiv gegenüber fremden Personen, kindisch
Mag: Regen.
Mag nicht/Ängste: Wenn Freunde verletzt werden.
Familie: Sind seit Jahrzehnten ausgestorben.
Waffen: einen magischen Bogen, ein schwarzes Schwert.
Begleiter: Eine kleine Eule namens Yasha.

 

 

Viki steckbrief
Name: Lucy
Nachname: /
Alter: lebt schon sehr lange
Größe: 1,67
Wesen: reinblütiger Vampircharakter: kann Ernst sein, versucht oft lustig zu sein, vergisst manchmal Sachen, und manchmal tollpatschig
mag: Blut
Ängste: Wasser und Hunde
Familie: kann sie sich nichtmehr erinnern
Waffe: Schwert aus ihrem eigenen Blut

___________________________________

 

Backup ohne kapitel

 

Dani:
Ein Tag wie kein anderer. Ich relaxte am Dach der Taverne von meinem Opa und sah in dem Himmel als mich Lisanya rief. "Zync komm runter, dein Opa will mit dir sprechen" sagte sie. Also ging ich runter zu meinem kranken Opa und fragte was los sei. Er antwortete nur: "Geh auf Reisen und nimm Lisanya mit und pass gut auf sie auf.. Du musst nun alleine kl..ar.. Kommen... Lisanya..." Das waren seine letzten Worte bevor er einschlief und starb. Es war ein trauriger Tag immer wenn ich daran dachte rinnen mir Trännen über die Augen. Mittlerweile sind 2 Jahren vergangen und Lisanya und ich suchten nach etwas das wir nie finden werden. So schien es bis wir auf eine Person traffen...

 

Jona:
Yuki: *wie jeden Tag in den Wald geh**trainier* ich muss stärker werden..! *mit sense auf Baum einschlag*

 

Jackii:
Langweilig ging ich die Straßen entlang und summte ein Lied vor mich her. Yasha flog auf mich zu und setzte sich auf meine Schulter."Oh man, wohin miss ich noch schnell?""Kikiyo, du hast ein Hirn wie ein Nudelsieb! Wir müssen nach Arusja. Du hättest bei der letzten Kreuzung nach links gehen müssen!", fuhr Yasha mich an. Lachend kratzte ich mich am Kopf und dreht am Absatz um. Ich loef zurück und ging in die richtige Richtung."Es wird langsam dunkel. Vielleicht sollten wir ein Lager aufschlagen..", bemerkte ich und Yasha stimmte zu. Also machte ich ein Feuer und legte mich hin.

 

Viki:
"verflix, die können mich nicht einmal in Ruhe lassen" genervt sprang ich von einem dach zum nächsten. Ich blieb kurz stehen und schrie "wie oft denn noch ich bin auf eurer Seite!""einmal ein Monster immer ein Monster" einer der Männer zückte eine Waffe und schoss direkt auf mich. ich sprang elegant einen rückwärts Salto und biss mir in die Hand sodass mein Blut heraus kam und sich als Schwert formt. ich drehte mich noch in der Luft und wehrte die Kugeln mit meinem Schwert ab. Am nächsten Dach eines Hauses angelangt, lief ich mit Speed davon, so können sie mich nicht mehr folgen. "man, jede Nacht das gleiche" ich seufzte "die haben eh keine Chance gegen mich. Als hunters sollen sie wirklich nur die töten die auch den Menschen eine Gefahr sind" als ich mich sicher genug fühlte blieb ich stehen und sprang vom Dach herunter in eine dunkle Gasse. ich blickte zum Mond empor "vielleicht sollte ich mal wieder in eine andere Stadt weiterziehen?" fragend kratze ich mir an den Kopf. "Neee~"lächend ging ich aus der Stadt in den nahe liegenden Wald um mir was zu essen zu besorgen. Da ich aufgehört habe das Blut von Menschen zu saugen beschloss ich es bei denn Tieren zu tun.

 

Dani:
Wir waren gerade in einer Stadt wo wir eine Taverne zum übernachten suchten. Es war ein friedlicher Abend und fanden schnell eine Unterkunft."Endlich..." schnaufte Lisanya die gleich in ihr Bett fiel. Ich musste dabei grinsen und ging nach einer Weile auf dem Balkon. Ich starrte in den Himmel um die Sterne zu beobachten. "Ahh opa was willst du mir nur mit dieser Botschaft vor 2 Jahren sagen?" dachte ich und war in Gedanken verloren. Plötzlich wurde der friedliche Abend gestört. Ein paar Männer schrien von ferne: "Verschwinde du Monster" oder sowas in der Art. Ich fragte mich was da los sei und verlor wieder meine Gedanken an etwas anderes bis die Geräusche immer näher kamen und jedoch gleich wieder verschwanden. "Hey was is da los?" fragte ich einen der Männer. "Ahh dieses Monster treibt sich immer noch in der Stadt rum. Zum Glück haben wir es vorerrst aus der Stadt getrieben" sagte er. "Und was ist das für ein Monster?" fragte ich. Er schüttlete nur den Kopf: "Das wollen sie nicht wissen" und ging weiter. Ich verstands nicht aber bald wurde ich selbst Zeuge davon....

 

Jona:
Als ich mit meinem Training fertig war, wollte ich nach Hause gehen. Ich hörte ein komisches Geräusch in der nähe. Ich wurde neugierig und beschloss nachzuschauen. Desto weiter ich in eine richtung lief desto intensiver wurde das Geräusch. Als ich da War weiteten sich meine Augen denn ich sah ein Mädchen das sich gerade über ein Tier hermachte. Ich schaute sie angeekelt an. "Was tust du da?"

 

Jackii:
Als ich aufwachte war es mitten in der Nacht.
Yasha war weg und das Feuer war niedergebrannt. Schnell packte ich meine Sachen und machte mich auf die Suche nach Yasha.
Ich traf in der Nähe eines Dorfes Menschen die schrien. Sie wollten jemanden umbringen. Aber wen?
Ich sprang auf das nächste Dach und suchte. Mit dem Bogen in meiner rechten Hand wurde ich plötzlich vom Dach gestoßen.
"Hey! Was sollte das?", rief ich dem Mädchen hinterher und folgte ihr...

 

Viki:
Im Wald angekommen, lauschte ich intensiv auf fremde Geräusche in meiner Umgebung. ich hörte noch diese Männer, jemand der anscheinend mitten in der Nacht noch trainierte und ein Mädchen das sich ärgerte "ups" hab's sie wohl zu heftig umgestoßen.
Ich ignorierte diese Geräusche und konzertierte mich auf ein kleines, sehr nahes Geräusch. Ich Schlich langsam und lautlos heran und fand einen Fuchs. Ich packte das Vieh blitzschnell und biss sofort in den Nacken. Das warme Blut rann angenehm meine Kehle runter
"so gut" schniefte ich.  
Plötzlich kreischte ein Mädchen hinter mir "Was tust du da?"
Perplex vor Überraschung drehte ich mich langsam um "ich hatte Hunger ... aber dieses kleine Wesen war nicht genug" ich grinste leicht "du riechst gut"
Das Mädchen wurde ganz bleich und ich musste lachen. "sry war ein Spaß, tut mir leid das ich doch erschreckt hab. keine Sorge ich esse keine Menschen mehr" ich zwinkerte ihr freundlich zu, aber das schien sie nicht zu beruhigen. "Außerdem was machst du hier a ..." bevor ich noch Ausreden könnte wurde von einem Geräusch unterbrochen.

 

Dani:
Ich wurde neugierig und benutze mein linkes Auge, das ein Facettenauge eines seltenen Insekts war. Mit ihm konnte ich sogar die schwärzeste Nacht durchschaun, der nachteil ist das es sehr schmerzt da ich es noch nicht kontrolieren kann. Aber was ich dafür sah war, war es durchaus wert.
"Meine Güte was treiben diese Mädchen da!? Ein toter Fuchs?!" dachte ich und sprang aufs Dach.
"Das seh ich mir jetzt genauer an!" murmelte ich und wollte los rennen als mich Lisanya rufte. "Was machst du da?" nuschelte sie müde daher.
"Ich muss was checken, leg dich wieder hin" sagte ich und rannte los...

 

Jona:
Ich schaute das Mädchen skeptisch an. Das Blut hing überall an ihr was mir schon etwas Angst machte. "Wer bist du überhaupt?" Mir War klar das sie kein mensch war soviel war sicher aber was War sie dann? "Was soll heissen du isst keine menschen mehr? Willst du mir etwa sagen das...." meine Augen weiteten sich etwas da ich langsam verstand was sie war.

 

Jacki:
Ich lief ihr hinterher und blieb in einem Baum sitzen. Leise beobachtete ich die beiden Mädchen.
*Der arme Fuchs..*, dachte ich und setzte mich auf einen dickeren Ast im Schneidersitz hin. Plötzlich hörte ich schnelle Schritte hinter mir. Noch bevor die beiden Mädchen den Jungen sahen, nahm ich ihn bei seinem Shirt und zog ihn zu mir hoch.

 

Viki:
Ich schaute sie an, sie sah ängstlich drein. ich machte einen Schritt nach vorn "wa! warte, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich komme aus Frieden" ich machte mit meinen Fingern das Peace Zeichen.
ich hörte wieder dieses Geräusch. Meine Nase verriet mir das da jemand war, konnte aber nicht abschätzen wie viele es sind. Ich schaute noch einmal das Mädchen vor mir an, dann drehte ich mich um und biss mir in die Hand.
Aus meinem Blut formte ich mein Schwert und stellte mich schützend vor dem Fremden Mädchen hin. Ich schaute noch einmal zu ihr zurück um mich zu vergewissern ob sie noch in Ordnung ist.
"Also schön, wer auch immer da sein mag.." ich fing an wie ein Tier zu Knurren "..möge jetzt rauskommen!"

 

Dani:
"Was geht da wohl vor sich?" dachte ich und rannte auf sie zu. Ich lief und lief doch plötzlich grif jemand nach mir und zog mich den Baum hoch. Ich konnte sie mit meinen Facettenauge nicht sehen. Warum war mir unklar.
"was zum...?" sagte ich und flog Richtung einen anderen Mädchen. Wir beide flogen den Ast runter und landeten auf den Boden. "Au! Was sollte das und was is da so weich?" fragte ich vewirrt. Als ich bemerkte das meine Hand auf ihren Brüsten lag. Mit einem Schock schupfte ich das Mädchen weg. "Sorry..." murmelte ich. "Verflixt" sagte ich.
"Die beiden haben uns gehört..."
Ich benutze nun mein rechtes Auge, das Ilusionsauge, um mich auf einen Kamlf vorzubereiten...

 

Jona:
"Ich hab nicht direkt angst vor dir aber kann es sein das du ein Vampir bist?" Ich sah sie an und bemerkte das sie unruhig wurde. Auf einmal biss sie sich in die hand //was macht sie da?// "ist ja krass" völlig begeistert schaute ich ihr zu. Als sie sich vor mich stellte war ich leicht verwirrt. "Ehm...was auch immer du vorhast ich kann mich selbst verteidigen" mit einem lächeln beschwörte ich meine sense.

 

Jacki:
Lachend kam ich aus dem Dickicht und blieb im Mondschein stehen. Meine weißen Haare glänztend im Licht und strahlten die beiden Mädchen an.
"Guten Abend", lächelte ich und musterte die beiden. Plötzlich flog ein kleiner Schatten über uns und landete auf der Spitze meines Bogens, den ich mir um die Schultern geschnallt hatte.
Durch die Strahlen meiner Haare erkannte man meinen Begleiter Yasha.
"Wer bist du?", fuhr mich der Vampir an.
"Mein Name ist Kikiyo Tikosha. Das ist mein Begleiter Yasha. Mit wem haben wir das Vergnügen?"
Ich hörte hinter mir das Rascheln der Blätter und der Junge stellte sich ein Stück weiter weg von mir.

 

Viki:
"Mein Name is Kikiyo Tikosha..." ich schaute sich bisschen schief an, konnte ihr nicht mehr weiter zu hören da mir ihre Haare abgelenkt haben "Du hast schönes Haar, aber bisschen zu hell für mich" murmelte ich. Ich musterte ihren Begleiter misstrauisch, und beobachtete seine Bewegungen. Er wirkte nicht bedrohlich.
Ich atmete erleichtert aus und wischte mir das restliche Blut vom Mund "Mein Name ist Lucy" auch mein Schwert löste ich auf, indem ich langsam mein Blut zurück in meine Hand zog.
Dann bemerkte ich noch eine weitere Person hinter Kikiyo.
"Warum seid ihr alle hier?" Ich hin ein paar Schritte zurück "Habt ihr mich alle verfolgt?"

 

Dani:
"Woah die traut sich was" dachte ich mir. Ich blieb noch ein wenig in Deckung und lauschte zu, bis ich bemerkt wurde.
"Na super was soll ich jetzt machen, 3 Mädchen ein Junge" murmelte ich.
"Ach scheiß drauf" schrie ich und sprang aus dem Gebüsch.
"Hallo..." nuschelte ich.
"Arrghhh mein Auge" fuhr ich fort und hielt meine Auge zu.  "Blut?" fragte ich mich. Meine Beine hielten nicht mehr lang und fiel zu Boden. "Meine Sehkraft... Ich... Muss... Lisanya..."
"Wieso muss dieses doofe Auge genau jetzt so reagieren, ich darf nicht ohnmächtig werden" dachte ich und wurde dabei ohnmächtig...

 

Jona:
Auf einmal sah ich noch ein Mädchen vor mir. Für den ersten Moment wirkte sie ganz nett. Sie hatte einen bogen bei sich was ich persönlich total cool fand, da ich selbst gerne einen hätte würde ich damit umgehen können. "Hey ich bin yuki kuromori" ich lächelte und trat vor das andere Mädchen das  mich eben noch zu beschützen versuchte. Verwirrt schaute ich zu der 4. Person die plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen kam. "Ehm...hi" murmelte ich zaghaft als er im nächsten Moment zusammen brach.

 

Jackii:
Schnell rannte ich zu dem Typen hin und schaute um seinen Zustand.
"Er muss schnell in die Stadt in ein Krankenhaus!", rief ich und fühlte seinen Puls. Er war ganz schwach. Ich tastete ihn ab um vielleicht etwas zu finden, als mich der Vampir wegstoßte und sich zu dem Jungen kniete.

 

Viki:
Als der Junge hinter Kikiyo zusammen brach, reagierte ich schnell. Reflexartig schoss ich vor und schubste Kikiyo weg. Ich spürte eine leichte Kälte von ihm ausgehen "er verliert kein Blut..." flüsterte ich. Er schwebte jedenfalls nicht in Gefahr, ein gutes Zeichen. Trotzdem Biss ich mir ins Handgelenk sodass Blut raus kam und legte sie and seine Lippen, damit er ein wenig von meinem Blut trinken konnte. Danach hob ihn hoch wie ein Sack Kartoffeln. Kinderspiel für mich.
Dann drehte ich mich zu den beiden anderen um "okay, lass uns ins Krankenhaus gehen. Es ist zwar nichts schlimmes aber eine Kontrolle würde nicht schaden." beide nickten zustimmend und dann gingen wir in schnellen Schritte zurück in die Stadt.
Ich würde leicht nervös.
Hoffentlich sind diese Männer Weg!

 

Dani:
"Wo... Wo bin... ich?" fragte ich verwirrend als ich wieder zu mir kam.
Ich sah ein wenig verschwommen aber bemerkte ein paar Mädchen neben mir. "Bin ich im Himmel?" fragte ich mich. Dann dämmerts mir. Ich war gestern, oder sinds mehrere Tage her, im Wald und habe mein Facettenauge benutz. Die Stimmung im Raum war ein wenig düster und still.
"Li... lisa... Lisanya..." stotterte ich.
"Hoffentlich hat sie nicht nicht bemerkt, das ich im Krankenhaus bin" dachte ich mir und versuchte aufzustehen, was misslingte, da ich wackelig auf den Beinen war und sofort um fiel. Zum Glück wurde ich von einen der Mädchen aufgefangen.
"Da... Danke" antwortete ich.
Sie meinte ich soll mich wieder hinlegen also legte ich mich hin und ruhte mich noch ein wenig aus und schlief sofort ein....

 

Jona:
Die beiden Mädchen reagierten schnell und kümmerten sich um ihn während ich Wie angewurzelt da stand und zusah. Ich war mal wieder völlig nutzlos was nicht zum ersten mal vor kam. Wir 3 brachten ihn ins Krankenhaus und warteten Bis er wieder zu sich kam. Er sagte irgendeinen Namen und versuchte vergeblich aufzustehen. Da er kurz vorm umfallen war fing ich ihn auf. "Du musst liegen bleiben, du bist noch nicht wieder ganz auf dem damm" sagte ich zu ihm. Er tat was ich ihm sagte. Als er wieder einschlief schaute ich die anderen Mädchen an. "Und was jetzt?"

Jackiee
"Wir sollten daen Menschen suchen, nachdem er geflüstert hat..", schlug ich vor und die anderen nickten.
Wir wollten schon losgehen als Yuki fragte: "Hat jemand den Namen des Mädchen oder des Jungen erfahren?"
Wir schauten uns alle an.

 

Viki:
"Ich glaub der war irgendwas mit Lis..." na toll das kann noch was werden. Leicht genervt, weil ich noch länger in dieser Stadt bin, folgte ich denn beiden mit nach draußen. Dann fiel mir etwas ein "Ehm, macht es eigentlich Sinn, jetzt nach der Person zu suchen? schließlich ist es noch finster. Wahrscheinlich schläft er oder sie noch." wir blickten uns alle an, bis schließlich das fremde Mädchen, deren Name ich noch nicht weiß, meinte "Wir könnten uns dawail auch ausruhen und am frühen Morgen suchen" ich stimmte ihr zu, obwohl ich noch nicht müde war.
Oje ob ich überhaupt dann noch wach bleiben kann?
"Ok, gehen wir zurück und suchen dann wenns heller geworden ist" Danach machten wir kehr und setzten uns ins Zimmer von ihm an einem Tisch, wo wir noch ein bisschen tratschten. Beide schliefen dann ein und als es heller draußen wurde, wurd auch ich müde "hoffentlich lassen sie mich schlafen... es ist so hell..." murmle ich noch und schlief ein.

 

Dani:
"Wo bin ich?" fragte ich mich. "Ist das ein Traum?" fuhr ich fort.
"Ja!" ertönte eine zarte Stimme.
"Wer bist du?" fragte ich mich.
"Nunja... Das wirst du bald selbst herausfinden... Hehehe" antwortete sie mir und wachte plötzlich auf.
Als ich aufwachte schauten mich zwei der 3 Mädchen an und sorgten sich um mich. Sie fragten ob es mir gut ginge und ob ich etwas brauche. "Danke mir gehts so weit gut" antwortete ich mit einem lächeln, ehe ich wieder mich ein wenig schwach fühlte. "Ich frage mich wer das war"? Dachte ich nach und ruhte mich wieder aus...

 

Jona:
Als ich am morgen aufwachte schaute ich zu dem jungen der immer noch schlief. Er schien etwas unruhig zu schlafen doch dann wachte er auf und schaute uns leicht verschlafen an. "Geht es dir etwas besser?" Fragte ich ihn besorgt. Als er darauf mit es ginge ihm gut antwortete beruhigte mich das etwas. "Sag mal... wessen Namen sagst du ständig?"

 

Jackiee:
Als Yuki den Jungen fragte wessen Name das sei, fiel er wieder in den Schlaf.
"Ich schöage vor, wir zwei machen uns auf den Weg und suchen eine Lis, den männlich kann der Name nicht sein denke ich..", murmelte ich und richtete meinen Blick danach auf Yuki. Sie nickte und sah zu dem Vampir.
"Was machen wir mit ihr?", fragte sie und ging auf den schlafenden Vampir zu. Ich nahm von dem Tisch neben dem Bett einen Zettel und einen Stift und schrieb dem Vampir eine Nachricht.
~Hey.
Hoffe du hast gut geschlafen. Yuki und ich sind draussen und suchen das Mädchen. Pass auf den Jungen auf okay?
-Kikiyo~
Ich legte ihn ihr vor die Nase und machte ein Zeichen zu Yuki das wir gehen können.
Draussen verabredeten wir uns um 18 Uhr wieder vor dem Krankenhaus und teilten und auf. Ich hoffte inständig das wir das Mädchen finden würden.
Ich fragte jedes jugendliche Mädchen das ich sah und beschrieb den Jungen so gut ich konnte..

 

Viki:
Ich stand in der Mitte einer groß Stadt, ich wusste in dem Moment nichts mehr, alles war rot... rot... Blut... es roch nach Blut. Langsam kam ich zu mir. Um mich herum waren Menschen, viele fremde in deren Gesichter sich Angst spiegelte.
Nicht weit von mir stand ein junger Mann. Er weinte und flüsterte "Wieso?... du Monster" er schluchzte ziemlich stark. Ich blickte nach unten wo mehrere tote Männer lagen. Es war ein Gemetzel voller Blut und Fleisch. Ich fing an zu weinen "Es tut mir so leid .... es tut mir so leid..."
Ich wachte ruckartig auf und sah mich blitzschnell um. "bin wohl eingeschlafen" draußen wurde es schon dunkel, dann bemerkte ich den Zettel auf dem Tisch und las ich kurz durch. "okay" sagte ich zu mir selbst. Mein blickt wanderte zu dem noch immer schlafenden Mann "unglaublich..." Ich stand auf und ging zu ihm rüber. Eine Weile beobachtete ich ihn bis ich ausholte und ihm eine klatschte. Er erschreckte sich und war sofort hellwach "Steh mal auf du Penner! Das gibt's doch nicht, schläfst seit zwei Tagen durch obwohl du kerngesund bist! Genießt es wohl sehr wenn sich drei Frauen um dich Sorgen"

 

Dani:
"Wo bin ich?" fragte ich mich. "Ist das ein Traum?" fuhr ich fort. "Es kommt mir ein wenig bekannt vor" fügte ich hinzu.
"Ja du warst schonmal hier, gestern um genau zu sein" sagte eine zarte Stimme.
"Stimmt" schoss es mir durch den Kopf.
"Ich habe Fragen an dich" sagte ich.
"Nun... Leider ist ES noch nicht so weit..." sagte die Stimme und wurde brutal aufgeweckt.
"Auu! Was soll das?!" fragte ich verschlafen.
Ich bemerkte sofort Lucy, die sich neben mir ein wenig aufreckte.
"Tut mir leid... Das ich euch Sorgen bereite" murmelte ich und sah sie lächelnd an.
"Lisanya, du machst dir sicher auch Sorgen um mich" dachte ich und stand sofort auf.
"Ich muss sofort zu jemanden, die sich auch um mich sorgt" sagte ich und wollte gerade aus der Tür rennen als ich überrascht stehen blieb...

 

Jona:
Als der junge wieder einschlief schlug kikiyo vor das wir nach einer lis suchen sollten* ich nickte zustimmend und wir trafen uns abends am krankenhaus wieder bis wir uns aufteilten. Ich hatte keine Idee wo ich anfangen sollte.. ich fragte mich etwas durch doch niemand schien das Mädchen zu kennen. "Kennt jemand eine lis...? Irgendjemand...?" Seufzte ich als ich erschöpft durch die Straßen schlenderte.

 

Jackiee:
Ich gab schon langsam die Hoffnungen auf dieses Mädchen zu finden, als mich von hinten ein Mädchen antippte.
Ich drehte mich um und fragte sie was sie wolle.
"Ich habe gehört du suchst ein Mädchen das mit Lis anfängt. Mein Name ist Lisanya. Ich suche einen Freund von mir. Er ist seit 4 Tagen verschwunden..", murmelte sie und sah mich traurig an.
Überglücklich dieses Mädchen gefunden zu haben packte ich sie bei der Hand und lief mit ihr zum Krankenhaus. Ich sagte ihr wo das Zimmer war, weil ich aufs Klo misste und verschwand danach.

 

Viki:
Er entschuldigte sich mehrmals und faselte von einem Mädchen die sich wahrscheinlich schon um ihn sorgte. Mir war es relativ egal, ich wollte eigentlich nur so schnell es geht raus aus dieser Stadt.
Meine Güte, ich hätte ja schon längst abhauen können aber warum Hock ich da immer noch hier und kümmere mich um einen fremden?
Ich überlegte lange und bemerkte nicht wie er versucht abzuhauen als er plötzlich die Tür aufmachte und still wurde. Neugierig linste ich um die Ecke und erkannte dort eine junge Frau. Beide blickten sich lange in die Augen bis er leise etwas sagten, das Dennoch für mich laut Klang "Lisanya..."

 

Dani:
"Lisanya..." sagte ich leise.
Ich rannte zu ihr hin und umarmte sie. "Tut mir leid... Das ich weggerannt bin und das ich meine Auge benutzt hab" murmelte ich ihr leisr ins Ohr.
"Schon gut" sagte sie und spürte ihre Tränen über meine Wangen.
Nach einer Weile lösten wir uns von der Umarmung.
Ich bedankte mich bei den 3 Mädchen und ruhte mich noch ein wenig aus.
"Sagt... Habt ihr eigentlich einen Traum oder ein Ziel das ihr erreichen wollt?" fragte ich grinsend während mir Lisanya ihren leckeren Grüntee machte...

 

Jona:
Da mir niemand weiter helfen konnte bin ich zurück zum Krankenhaus gelaufen. Dort sah ich Wie der junge ein Mädchen umarmte und dachte mir bereits das das diese lis ist. "das hättet ihr mir ruhig mal eher sagen können" sagte ich leicht genervt . Ich setzte mich auf einen stuhl und fing an an meinem Oberteil herum zu zupfen. "einen Traum oder ein ziel?" Fragte ich ohne jemanden dabei anzuschauen. "Schon...aber das ist verrückt"

 

Jackie:
Ich kam ins Zimmer zurück und sah da alle sotzen.
Der Junge lag wieder im Bett, das Mädchen, Lisanya machte Tee und die beiden Mädchen saßen am Tisch.
Ich lehnte mich gemütlich an den Türrahmen und verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Ich streife einfach nur durch die Welt und erkunde sie.

 

Viki:
"Einen Traum..." Sagte ich "... Nicht wirklich, ich hab schon lange keine Träume mehr." Ich zuckte mit meinen Schultern "aber das is anscheinend schon normal wenn man ziemlich lange lebt. Aber ein Ziel hab ich." Ich merkte wie die alle mich Neugier anblickten dann schmollte ich "ist mir aber peinlich, deswegen sag ich mal nichts" dann trank von dem Tee, das ich von Lisyana bekommen hab. Sofort fing ich an zu husten, da ich total vergessen hab das ich keine Nahrung zu mir nehmen konnte.
"Sorry Lis! Liegt nicht an deinen Tee.
Entschuldigt mich."
Ich stand schnell auf und ging nach draußen um wieder alles auszuspucken. "Man schmeckt das widerlich!" Ich bekam langsam schon Hunger, aber war mir nicht sicher ob ich jetzt schnell in denn Wald laufen soll oder da bleiben. Natürlich entschied ich mich fürs Essen und lief in den Wald.

 

Dani:
Ich hörte aufmerksam Lucy zu was für ein Ziel hat und fragte mich warum es peinlich sein sollte. Ich wollte sie gerade nich etwas fragen als sie schon wieder weg war.
"Ach was solls" dachte ich mir und bedankte mich bei den anderen 2 für die Rettung.
"Also... Yuki was ist so verrückt an deinen Traum?" grinste ich und stand auf um  mich ein wenig zu bewegen.
Ich trank meinen Tee weiter und hörte Yuki zu.
"Was erzähl ich da eigentlich... Ich hab doch selbst keinen Traum geschweige den Ziel... Ich will nur Lisanya beschützen vor was auch immer..." dachte ich nach und schaute aus dem Fenster.

 

Jona:
Lucy lief unerwartet weg. Ich sah ihr hinterher und war verwirrt. Dann fragte mich der junge erneut nach meinem ziel. "Ehm...also... es ist so..." ich hatte keinen Plan wie ich ihm das erklären sollte ohne das er mich für verrückt hält. "Ich hab vor ca. Einem jahr so einen jungen gesehen... er hieß tetsu.. glaub ich und wir haben viel unternommen. Irgendwann ist er plötzlich verschwunden und ich bin im krankenhaus aufgewacht. Die Ärzte haben mir erzählt das ich mir das nur eingebildet hab aber das glaub ich nich...naja und ich will ihn finden" ich hoffte das er mir folgen konnte.

 

Jackiee:
Ich musste lächeln als ich Yuki zuhörte.
"Wenn du möchtest kann ich dir helfen beim Suchen. Ich kenne dieses Gefühl, doch bei mir ist die Hoffnung verloren das ich diese Person noch finde...", bot ich an und setzte mich auf den Stuhl wo Lucy noch vor kurzem saß.

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Wir reisten weiter Richtung Norden um in eine eisige Stadt zu kommen, die sich Blizzach (pokemon anspielung hust xD) nannte.
Wir hofften auf neue Begleitung aber wie es scheint waren die 3 Mädchen mit etwas anderem beschäftigt.
"Ob wir sie wiedersehen werden?" fragte ich mich.
Plötzlich sah ich am Himmel einen gigantischen roten Blitz und hörte eine mir bekannte Stimme schreien. Es war Lucy. Wir rannten hin um nach ihr zu sehen doch da nichts außer kaputter Boden und jede Menge Asche. Wir suchten eine Weile nach ihr aber sie war nicht zu finden.
"Ein sehr seltsamer Blitz" sagte Lisanya. Ich stimmte ihr zu und hatte ein seltsames, bedrohendes Gefühl. "Lass uns hier schnell verschwinden, sie haben dich zwar geheilt und gepflegt, dennoch kennen wir sie nicht. Wer weiss welch dunkles Geheimnis sie verbiergt" sagte Lisanya mit einem Gesicht, dass ich niemals vegessen habe. Es ist wie damals. Sie hatte große Angst.
"Nun gut" sagte ich.
"Lass uns verschwinden" fügte ich hinzu, nahm ihre Hand und rannte los.
"Sie hat Recht, ich kann keinen Vertrauen außer Lisanya..." dachte ich und rannten weiter Richtung Norden. Nach langen wegrennen wurde die Luft kühler. Wir wussten, ab jetzt wird es eisig und machten eine Pause in einer nahe gelegenten Taverne...

 

Jona:
Ich war etwas überrascht das sie mir so aufmerksam zuhörte und mich ernst nahm. Sie lächelte zwar aber nicht weil sie es lustig fand oder so. Sie bot mir an mir zu helfen. Ich nickte zustimmend. "W-wenn du mir helfen würdest wäre das super!" Sie setzte sich hin  und sagte betrübt das die Hoffnung bei ihr verloren sei. "Hm? Wie meinst du das? Wen hast du denn verloren? Wo ist er jetzt?" Fragte ich nach. "Oh sorry...das waren zu viele fragen auf einmal"

 

Jackie:
"Das.. das erzähl ich dir später mal", lächelte ich sie an und erwärmte den kalt gewordenen Tee mit meinen Händen. Ich trank ihn aus und stand auf.
"Komm, lass uns beginnen zu suchen. In welchen Städten hast du schon alles gesucht?", fragte ich sie beim rausgehen und atmete die entgegenkommende frische Luft ein..

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Wir machten in der nähe des Frostwaldes eine Rast in einer Taverne.
"Ohh Besuch?! Was für eine Seltenheit?" sagte die Besitzerin.
Es war außer uns niemand da, wir fragte uns warum.
"Ehh ja. Können wir heute hier übernachten?'" sagte ich.
"Ja gerne" sagte sie.
Wir gingen in unser Zimmer und fragten warum die Gegend so leer ist. Dann kam die Besitzerin und gab uns heißen Tee.
"Eine Frage?! Wieso ist es hier so leer und trostlos?" fragte Lisanya.
"Naja ganz einfach, hier ist es eiskalt und wenn ihr weiter nach Norden geht wird es noch kälter. Hier gibt es nichts außer den Klirrberg und Blizzach, eine Stadt im ewigen Schnee." sagte sie.

 

Jona:
"Nagut" ich fragte sie lieber nicht noch mehr. Ich zählte ihr die Städte auf in denen ich schon gesucht hab. Wir beschlossen in einem dorf in der nähe anzufangen und reißten dahin.

 

Jackiee:
Es war eine stille Reise, keiner von uns sprach ein Wort.
Als wir in dem Dorf ankamen, suchten wir eine Taverne und gingen erstmal eine Kleinigkeit essen. Danach teilten wir uns auf. Jeder von uns suchte eine Hälfte der Stadt ab und beim Sonnenuntergang trafen wir uns wieder an fer Taverne.
"Falls einer von uns in Schwierigkeiten kommen sollte, was machen wir dann?", fragte sie mich.
Ich überlegtr kurz und antwortete schließlich: "Da das Dorf nicht sonderlich groß ist, schreit man einfach den Namen des anderen, würde ich sagen.."
Sie war einverstanden damit und wir trennten uns..

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
"Was genau ist der Klirrberg?" fragte ich sie.
"Das ist ein eisiger Berg, den du durchqueren musst um nach Blizzach zu kommen aber manchmal taucht etwas auf und dann verschwinden plötzlich Menschen und Tiere" sagte sie.
Es wurde spät, nachdem wir alles über den Ort errfahren haben gingen wir schlafen..

 

Jona:
Ich suchte weiter. Anfangs War ich noch total motiviert weil ich ihn endlich wieder sehen wollte aber diese motivation war schnell verschwunden. Ich saß auf einem dach und mir kam ein frischer Wind entgegen. So langsam beschloss ich zurück zu gehen und wartete auf sie in der taverne.

 

Jackie:
Ich fragte jeden im Dorf ob sie einen Tetsu kannten, doch ein jeder verneinte. Bis ich einen Jungen sah der haargenau auf die Veschreibung passte. Ih rief ihn mit dem Namen, er drehte sich um und schaute schockiert. Danach verschwand er in einer Seitengasse. Schnell rannte ich hinterher, verlor ihn jedoch..
Vedrückt ging ich zur Taverne zurück, wo sie schon wartete..

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Am nächsten Morgen.
Wir frühstückten und redeten ein wenig bevor wir weiter gingen. Die Besitzerin warnte uns weiter zu gehen aber wir gingen trotzdem.
Je weiter wir gingen desto kälter wurde es. Plötzlich sahen wir ein unbekanntes Wesen.
"Was war das?" fragte Lisanya.
"Weiss nicht... Lass uns weiter gehen" sagte ich und gingen weiter...

 

Jona:
"Und warst du erfolgreich? Ich hab überall gesucht, hab aber nichts gefunden...ich glaub ich sollte wirklich langsam anfangen aufzugeben" ich schaute leicht traurig.

 

Jackiee:
"Naja... Erfolg ist so ein großes Wort.. Ich hab einen Jungen gesehen der auf deine Beschreibung passt..ich hab ihn auch bei den Namen Tetsu gerufen. Er sah mich schockiert an und lief weg. Leider konnte ich ihn nicht mehr einholen..", erzählte ich uhr und lies mich auf einen Sessel fallen..

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Wir gingen durch den Frostwald. Es war ein kalter Wald. Es sah aber fantastisch aus. Die Zapfen waren eingefroren.
"Mirrrrrr..  Isssstt kaaaallt" zitterte Lisanya.
"Es geht" sagte ich und wärmte Lisanya mit meinen Körper.
Nach einer Zeit fandrn wir die Lichtung des Waldes.
Wir traffen auf jenes Wessen, was wir voher gesehen haben.
"Keine Angst" sagte er.
Wir waren etwas erschrocken dannach erzählte er uns den Wald zu verlassen und nicht weiter übrr den Klirrberg zu gehen...

 

Jona:
Ich machte große Augen als sie mir erzählte, sie hätte einen ähnlichen jungen gesehen. "E-er hat auf den Namen reagiert? Das könnte er wirklich sein! Wo hast du ihn denn als letztes gesehen?" Ich War total aufgeregt

 

Jackiee:
"Er lief danach in eine Seitengasse, die auf die andere Seite führt. Ich hab sofort die Verfolgung aufgenommen, dich leider ist er in der Menschenmasse untergetaucht..", berichtete ich nochmal..

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Er erzählte uns das ein Fluch auf den Berg sei. Ein Fuchs artiges Wesen mit 9 Schweifen.
Wir beechlossen trotzden weiterzugehen.
"Nun gut meine Name ist Absol. Ich werde euch kurz begleiten" sagte er.
Dannach betraten wir den Klirrberg. Es war eine Eishöhle.
"Hier ist es noch kälter" zitterte Lisanya...
"Wenn ihr auf den Fuchs trifft werde ich ihn besiegen" sagte Absol.

 

Jona:
"Oh..." ich senkte den Kopf. "Das heißt er könnte überall sein.. aber er ist in der nähe und das zählt!" Ich War so froh dies zu wissen. "Dann lass uns jetzt ausruhen und morgen früh suchen wir ihn... bitte"

 

Jackiee:
Ich nickte lächelnd und wir gingen was Essen. Danach suchten wir unser Zimmer auf und gingen schlafen, da es schon recht spät war.

 

Viki:
-Verschwunden-

 

Dani:
Wir gingen weiter und weiter es gab viele Gefahren und Klippen aber wir haben es nach einiger Zeir geschafft.
"Da eine Lichtung!?" sagte ich.
"Du hast recht" erwiederte Absol.
Wir standen nun auf der Spitze des Klirrbergs. Die Aussicht war hammer, aber immernoch kalt. Sehr viel Eis und Schnee lag auf Wäldern.
"Gut es scheint als sei der Fuchs nicht gerade hier. Lauft sch..."
Plötzlich erschien der Fuchs und unterbrach.
"Die... Welt... Ihr Gleichgewicht wurde gestört" sagte sie...

Impressum

Texte: TheReptain, Frosyce,
Tag der Veröffentlichung: 08.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /