Cover

Einleitung:

 

Einleitung:

 

Es war ein Tag wie kein andere in Graz, die Sonne scheint, die Hunde bellen, die vorbei gehenden Personen an und Flora geht wie immer in die Schule. Doch eins weiss sie nicht, dass heute ihr großer tag ist...

 

Erstes Kapitel: Schlechter Tag

 

Sie ging wie immer in die Schule, dort angekommen hatte sie ein schlechtes Gefühl. Es war merkwürdig, einfach unbeschreiblich. Flo traf sich mit ihren Freundinnen Deni und Jessi vor dem Unterrichtsstart. Sie plauderten viel über Jungs, Animes und Mode usw. Vorallem Izzy war ein großes Thema bei Flo. Sie war in ihn verliebt und sie verstanden sich sehr gut. Nur er wusste nichts von den Gefühlen von Flo. Aber er rechnete nie damit das an dem tag auch sein leben sich völlig verändern wird. Flo war schüchtern aber dennoch verabredete sie sich mit Izzy um ihre Liebe zu gestehen aber Izzy erschien nie am vereinbarten Treffpunkt. Sie machte sich große Sorgen um ihn und rufte ihn sofort an. Auch am Telefon konnte man ihn nicht erreichen. Sie konnte Tage lang nicht schlafen bis sie in der Schule erfuhr das er tot sei. Sie konnte es nicht glauben und lief weinend aus der Klasse und ging in das Mädchenklo. Sofort liefen Deni und Jessi nach um sie zu trösten. Einige Tage später fand die Beerdigung statt alle waren da Freunde, Familien und auch Lehrer. Flo weinte am meisten von allen und blieb am längsten beim Grab. Sie gestand ihre Liebe beim Grab: "Izzy wieso tust du mir das an ich hab dir noch gar nicht gesagt wie groß meine liebe zu dir ist! Ich wollte mit dir noch so viele dinge erleben!" Es fing an zu regnen und sie weinte den ganzen tag. Nach 2 Monaten gings ihr wieder etwas besser. Jedoch wurde sie an den Ttagen eiskalt zu jeden Jungen der etwas mit ihr anfangen wollte...

 

 

Letztes Kaiptel: Rückkehr!

 

Sie lernte brav und so vergingen 3 Jahre. Sie war nun in der letzten Schulstufe und kurz vor der Matura und sie hatte noch immer keinen Freund. Den ihre Liebe gebührt ganz allein Izzy. Sie liebte ihn nach 3 Jahren immer noch.. Alle Schüler gaben seit der 7. auf sie um ein Date zu fragen. So verging die Zeit und das 2. Semester begann. Die Nebenklasse bekam einen neuen Schüler und dieser Schüler sorgte für Unruhen. Flo war 2 Wochen krank und konnte deswegn den neuen Schüler niemals sehen. Doch an einem Dienstag war es soweit. Sie ging wieder zur Schule und sah den neuen Schüler. Aber sie ging wie immer eiskalt bei dem Jungen vorbei. Der Junge sah sie an und grinste. Sie ging normal in den Unterricht. Und es velief wie immer und nach der Schule stand der Junge bei der Haltestelle mit der Flo immer fuhr. Er grinste und ging zu ihr hin. Sie weisste ihn eiskalt ab. Er musste lachen und dann sagte er: "Flo erkennst du mich den nicht?" Flo sah ihn an und war sprachlos und fing an zu weinen. Sie konnte es nicht fassen Izzy stand vor ihr. Er umarmte sie und sprach: "Flo, ich liebe dich bitte geh mit mir aus". Sie wurde rot.. Und sie fragte warum lebst du noch wir dachten du seist tot ?!. Es war todestille. Dann antworte er: "Ich hatte an den Tag als wir uns verabredeten einen schrecklichen Unfall und konnte 1 Jahr nicht mehr reden, wegen der Nachwirkung meiner Operation und ich bat meinen Eltern irgendwas zu erzählen damit ich eine Ruhe hab und mich erholen konnte.. Ich weiss zwar nicht was sie erzählten aber es hatte wohl den gewünschten Effekt. Sie weinte nur noch und konnte es nicht glauben. Er erzählte auch: "Ich hätte meine Eltern auch angeboten, dass sie die wahrheit erzählen aber ich brauchte Ruhe sonst hätte ich wahrscheinlich nie mehr reden können und nachdem ersten Jahr wechselte ich die Schule. Und so hätt ich dir niemals ins gesicht sehen können und wir hatten damals so viel spaß und ich... Er wurde von ihr unterbrochen.. Sie küsste ihn... Er wurde rot und erwidert den kuss.. Plötzlich begann es zu regnen, wie bei seiner Beerdigung. Sie wurden patschnass aber sie küssten sich unter den regnen...

Impressum

Texte: Flo's Big Tear of Sorrow, Daniel Püllen, Vizzy, TheReptain,
Tag der Veröffentlichung: 27.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Flora, Zeichnung: Denise Capkin

Nächste Seite
Seite 1 /