Cover

Kapitel 1: Auf stürmischer See



Es war ein schreckliches Unwetter auf der See. Das Piratenschiff schwankte Hin und Her. Blitz und Donner krachten und erhellten den dunklen Himmel. Es war ein grausames Unwetter. Das Piratenschiff streifte einen Felsen.

"Scheiße wir haben ein Leck im Rumpf" rief Greenheart zu Nebelauge.
Nebelauge antwortete: "Ja, das sieht schlimm aus. Wir müssen etwas unternehmen!"
Nebelauge, der Kapitän der 7 Klingen des Nebels ging in die Kapitänsgemächer.
"Verdammt, wir müssen die 7 Schwerter verstecken. Irgendwann kommen Schatzräuber und wenn sie die Schwerter finden, wird die Welt in Chaos versinken." dachte sich der Kapitän. "Die 7 Klingen des Nebels sind 7 spezielle Schwerter hergestellt aus 7 verschieden Materialen von einem Schmied der ein Meister in der Schmiedekunst war." Mit diesen Worten beschloss er, die Schwerter zu verfluchen und im Land "Arseera" zu verstecken.

Greenheart kam in die Gemächer: "Kapitän, wir werden bald sinken, wir müssen von diesem Schiff runter!" Der Kapitän antwortete: "Ja, das weis ich. Ich habe auch schon einen Plan, was mit den Schwertern passiert. Ich werde sie mit einem Fluch belegen und sie dann in Arseera verstecken." "Ab... Aber" stotterte Greenheart. Er wurde von Nebelauge unterbrochen: "Hol jetzt bitte schnell die Klingenbesitzer zu mir!" Sofort lief Greenheart zu den Besitzern der Klingen. Er holte tief Luft und sagte dann: "Hey, ihr müsst sofort in die Gemächer vom Kapitän." Alle liefen schnell zu den Kapitänsgemächer.

Der Kapitän sagte zu den Klingenbesitzer: "Hört zu, ich werde jetzt die 7 Klingen an mich nehmen und sie mit einem Fluch belegen, damit..." Er wurde von Carlo unterbrochen: "Aber Kapitän das können sie nicht machen!" Er war ziemlich wütend als er das hörte. Nebelauge fuhr fort: "Damit keiner die Schwerter finden kann. Wenn jemand die Schwerter findet hat er die Macht alles zu verändern!" Alle waren einverstanden.
Alle gaben den Kapitän die Schwerter, ausser Carlo, er gab eine Kopie seiner "Finsterklinge" ab. Dannach kam eine heftige Welle und traf das Schiff und er fiel ins Meer. Alle waren geschockt, aber sie wussten, dass sie dieses Unwetter nicht überleben würden.

"Greenheart mach dich bitte mit unseren einzigen Rettungsbott auf den Weg nach Arsera!", dies waren die letzte Worte zur Crew des Kapitäns. Dann ging er in seine Gemächer und sprach seinen Fluch aus: "Tjatmjat..."
Greenheart machte sich auf den Weg zum Rettungsbott, aber Rose, die Besitzerin der Azurklinge, schlich ihm hinter her und bedrohte Greenheart: "Na Süßer, du willst mich doch nicht zurück lassen oder? Du weist, dass ich dich sofort töten kann!" Beängstigt schaut Greenheart zur ihr auf. "Ähm... Ja weis ich aber, der Befehl kam von Kapitän Nebelauge, ich kann..." Er wurde von Rose unterbrochen: "Wenn du mich jetzt nicht sofort mitnimmst, dann werde ich dich Eiskalt töten!" Rose hatte wenig Gefühle, sie war Eiskalt. Alle hatten Angst ihr zu wiedersprechen.
Greenheart nahm sie trotzdem mit, obwohl der Kapitän befohlen hat niemanden darf in das Rettungboot einsteigen außer Greenheart selbst. Zusammen machten sie das Boot Start-klar. Sie nahmen die 7 Schwerter mit aufs Boot und stürzten sich in die stürmische See.

"Na, wo geht es jetzt hin?" fragte Rose, Greenheart. Greenheart antwortete: "Wir werden die Schwerter in Arseera verstecken, jeweils an 7 verschiedenen Orten!"
"Und an welche Orte hast du dabei gedacht?" fragte Rose.
"Dort wo man sie schwer findet und wir müssen die Verstecke mit einen Siegel versehen damit keiner leicht an die Schwerter kommt!" sagte Greenheart.
Es war ein grausames Gewitter, aber es hörte langsam auf und Rose und Greenheart schwommen auf eine Insel zu.

Kapitel 2: Die Rotmond-Sichel-Insel



Das Boot schwimmte Richtung einer Insel. Es war eine sehr besondere Insel. Die sogenannte "Rotmond-Sichel-Insel". Die Insel hatte eine Form einer Sichel und der Mond schien hier rot, warum? Das weis keiner.

Als sie bei der Insel ankamen, fragte Rose: "Was ist das für eine Insel?"
"Das ist die "Rotmond-Sichel-Insel!" rief Greenheart.
"Rotmond-Sichel-Insel?? Nie davon gehört"
"Es ist eine Insel die Aussieht wie eine Sichel und der Mond scheint hier rot. Ein gute Versteck für die Purpurklinge, findest du nicht?"
Rose antwortete: "Die Purpurklinge, okay versteck sie hier, aber die Azurklinge werd ich persöhnlich verstecken klar?"
Greenheart wusste, dass sie dieses Schwert liebt. Es hatte einen azurblauen Glanz in der Klinge. Es ist ein einzigartiges Schwert und eins der stärksten.
"Okay, wenn wir am Festland sind versteckst du die Azurklinge und ich die restlichen 6 Schwerter" sagte Greenheart.
Sie antwortete lächelnd: "Aber klar du kannst dich auf mich verlassen!" Greenheart war erstaunt. Er hatte noch nie zuvor Rose lächeln sehen.
Es lag bestimmt daran, dass sie immer das machen musste was Nebelauge befahl, dachte sich Greenheart.
Die beide gingen zur einer Höhle im Wald der Insel.

(fortsetzung folgt)

Impressum

Texte: Die 7 Klingen des Nebels, Daniel Püllen, TheReptain
Tag der Veröffentlichung: 11.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /