Cover

Bergüssung


Hallo ^^

Zuerst einmal danke das ihr auf diese Geschichte Geklickt habt ich wünsche euch nun Viel spass mit ihr und Ned vergessen ich bin Legasthenikerin und mache daher viele schreib Fehler aber Lasst euch doch deswegen den Spass von dem Buch Nicht Nehmen ^^


Viel spass

Thenarugirl789/Natasha Bracher

Wie Sag ich es ihm nur ?


Ich Lebte seit Baby Zeiten schon hier meine Familie war wie die Uzumakis seit der Gründung Kohnoa schon hier, Ich vertagte mich sehr gut mit den Uzumakis und hatte auch dort meinen Besten Freund Naruto Gefunden wir waren unzertrennlich niemand konnte uns trennen jeden scheiss den man machen konnte machten wir zu zweit ich war froh so einen Freund wie ihn zu Haben den noch wollte ich mehr als nur "freunde" sein doch mir war die Gefahr zu Hoch ihn dadurch zu verlieren. Ich weis für einen Uchiha ist das nicht gut schwäche zu zeigen wir zeigen ja nicht mal Gefühle doch bei Naruto konnte ich immer sein wie ich war, er nahm es mir nie Übel sondern bestätigte mir das ihm das sogar gefalle doch wie war es den wenn ich ihm die Drei Wörter sage die mir so schwer fallen ? würde er mich dann noch immer Lieben ? oder eh ner doch nicht ? die Freundschaft war mir einfach zu wichtig und ich wollte doch nicht das er den Eindruck der er von mir hatte dadurch verliere.

Montag morgen

Ich ging wie immer zur Schule als ich in die Klasse reinkahm und den Blonden wunderschönen jungen sah der am Liebsten wieder ins bett gegangen wäre da sitzen sah schlug mein Herz unwillkürlich höher ich lächelte ihn an und setzte mich wie immer neben ihn und sagte "Na Naruto hast du gut Geschlafen ?" auf das ich wie jeden morgen die Selbe Antwort bekam "Ne geht so -.- ist ja Montag morgen was erwartet man da" ich musste leicht Lachen als ich sah wie Ernst er das sagte. Sensei Kakashi lies sich natürlich mal wieder stunden Lang ned blicken -.- für was hatte man auch Schule wenn der Lehrer eh nie da war ?, Ich kritzelte wie immer dann in meinem Zeichnung Buch rum Naruto schaut wie immer sehr Interessiert zu und sagte " manno man ich würde auch gerne so gut Zeichnen können wie du" und Lehnte sich nach hinten "naja aber ich hab halt keine wirkliche Begabung lebe wie immer den Tag hinein" ich schaute ihn an und schüttelte leicht den Kopf "das stimmt nicht Naruto du hast auch Begabungen du musst sie nur finden !" naja ich wusste ja das naruto sehr Sportlich war aber Naruto Hasste Sport über alles und würde wohl nie wirklich dort nach seiner Begabung suchen. Es Klingelte und wir Gingen alle in die Pause ich und Naruto Gingen wie immer aufs Dach dort hatte man seine Ruhe und konnte übersachen reden die man sonst nicht konnte war das der Richtige Zeitpunkt um es Ihm zu Sagen, Wann war eigentlich für sowas der Richtige Zeitpunkt ? Ich musste wohl Naruto die Ganze Zeit Angestarrt haben das er Mich so Fragend anschaute. "Alles O.k sasuke ?" Fragte er mit etwas Unruhe in der Stimme er wusste wie Fast jeder Das ich ein Herzfehler hatte und es eigentlich jede Minute mit mir enden kann "Sasuke ?!?!" sagte er erneut mit etwas mehr Nach druck "E...ehm ja sorry ^^"* sagte ich etwas Verschwitzt wie Peinlich das nur war "Sicher ? ...naja dann ist ja gut :D* lächelte er und Mampfte sein Sandwich weiter "sag mal sasu " Fing er mit vollem Mund an zu sagen "was Hälst du davon wenn 2 Jungs sich Lieben" deutet er auf uns empfand er das Selbe wie ich ? nein das war Unmöglich das konnte nicht sein "Naja solange sie sich Lieben ist es doch in Ordnung oder nicht ?" sagte ich zu ihm "ja finde ich auch " und Mampfte weiter sollte ich echt meinen Ganzen Mut zusammen nehmen bevor es Hinata oder wer Anderst ihm sagen kann ? ich wusste es nicht so recht "ehm Naruto darf ich dir Echt was sagen" fing ich an "Ja klar sag ruhig sasuke" gab Naruto mir zur Antwort "naja also ehm ja ehm" fing ich an zu stottern "jetz sag schon so schlimm wird es wohl kaum sein" sagte er mit einem Leichten Lächeln "Ich also Ich Liebe Tomaten" das war zwar nicht das was ich ihm sagen wollte doch es war nunmal passiert Naruto schaute mich Verdattert an und sagte "ehm ja das Weis ich doch" sagte er leicht Schockiert. Ich holte erneut Luft und sagte zwar etwas zu Laut "ICH LIEBE DICH !!" aber es war wenigstens gesagt.

Ausrutscher


Naruto stand geschockt nur da und schaute mich an "Naruto bitte sag doch was" ich wusste das ich es besser nie gesagt hätte doch es war zu spät ich hatte es schon gesagt Naruto erwachte wieder aus seinem Schock zustand "ehm meinst du das Ernst Sasuke ? weil als scherz ist das nicht witzig" Ich Nickte "Ja Naruto ich meine es Ernst ich Hab dich schon immer Geliebt ich wollte es dir schon Lange sagen doch habe ic mich nicht Getraut" er lächelte mich an und ging auf mich zu und Küsste mich "Ich Liebe dich auch Sasuke " wieso hatte ich solche Angst es ihm zu Sagen wenn er Genau so Empfand ?. Ich musste Lächeln "Heisst das ?" er Lachte leicht ich fühlte mich Gar nicht Verarscht "Ja sind wir ...Wir sind Zusammen Sasuke ausser du willst das nicht" ich schaute ihn schockiert an "Doch Doch !!! das will ich...Ich will nur dich !!" Naruto lächelte mich mit seinem Wunderschönen Lächeln an packte meine Hand und ging mit mir vom Dach runter, Moment mal wenn schon den schon war ich der Seme !! Ich lief voran und man hörte ihn Leicht Kichern mir entkam auch ein leichtes Kichern. Ich war so Glücklich ich konnte es nicht Glauben das ich nun Meinen Naru hatte "Du Naruto ? darf ich dich Naru nennen ?" er schaute mich etwas Fragend an "mhh aber nur wenn ich dich dann Sasu nennen darf" wieso wusste ich das, das Kommen wird ich Lächelte und Nickte "Gerne solange du mein Naru bist". Er wurde leicht rot und diese Röte stand ihm sehr "Das nehme ich mal als ja" mit diesen Worten drang ich ihn an die Wand und Küsste ihn.

Dienstag Nachmittag:

Der Nachmittag vom Dienstag war immer Langweilig aber das Naruto Seufzte wie ein Weltmeister erlebte ich die Ganzen Jahre nie wo ich ihn kannte "Was los naru ?" Flüsterte ich ihm zu mit Sensei Kurenai war wirklich nicht zu Spassen wenn sie rausfand das man redete während ihrer Stunde "ach Meine Eltern stecken mich jetz ins Schwertkampf Team weil ich da anscheinend meine Begabung habe" Flüsterte er leicht Genervt ich wusste ja das Er in Sport seine Begabung hatte aber auch das er Sport wie die Pest hasste, Ich Lächelte ihn an "ach was das wird schon" er schaute mich weniger Begeistert an und Verdrehte die Augen "Naja du hast ja immer Gedacht das meine Begabung im Sport ist was mir noch immer ein Rätsel ist wieso gerade ich dort ne Begabung haben sollte" er Vergass das Flüstern und Kurenai kahm dazu "Naruto du weisst Genau wie ich es Hasse wenn ihr Redet aber was hälst du davon Für ein Kleines Schwert kämpfchen ?" alle schauten zu Naruto und Kurenai jeder wusste das Kurenai die Lehrerin ausserhalb von Kunst noch bei Schwertkampf war. Naruto stand auf und Nickte jeder wusste das er nur zu Stimmte weil er Kein Nachsitzen wollte "Super dann komm Holz schwerter hat es in der Sporthalle" Sagte Kurenai äusserst Fröhlich, Natürlich wollte sich Niemand inklusive mir diesen Anblick nicht ergehn Lassen wie Naruto gegen Kurenai Kämpfte.

Kurenai übergab Naruto eins der zwei Holzschwerter die sie in der Hand hielt und ging weiter weg von Naruto "Bereit ?" Fragte sie richtig aufgeregt Naruto seufzte und Zog seine Jacke aus "Ja bereit" Mit wenig Begeisterung und machte sich Kampfbereit Kurenai konnte es anscheined nicht aushalten und rannte auf Naruto los der Kampf hat Begonnen, man hätte meinen können das Zwei Profis Kämpfen doch jeder wusste das Naruto eigentlich nicht viel ahnung von Schwertkampf hatte er schlug mit einer Leichtigkeit die man noch nie Gegen Kurenai sah das Schwert ihr aus der Hand und hielt der am Boden liegenden Lehrerin das Holzschwert an die Kehle "mhh Ich würde mal schwer Sagen das ich Gewonnen habe" sagte Naruto mit einem Leichten Lächeln auf den Lippen "Ja da hast du recht Naruto, Ich bin sehr froh das wir so Ein Begabten Jungen in unserem Schwertkampf Team Begrüssen dürfen" Sagte Kurenai ausser gewöhnlich Glücklich als sie sich aufrichtete. Naruto half ihr auf "wenn sie meinen" sagte er mit so viel Begeisterung wie man jemandem ein Mathebuch zum Geburtstag schenkte "Naja ihr habt Schule aus geht jetz nach Hause" sagte Kurenai und nahm Naruto das Holzschwert wieder aus der Hand und lief weg, Und schon war Naruto Begeistert "Super lass uns abhauen Sasu" und ziehte mich mit ich musste Lächeln ab und zu konnte er wie ein Kind sein.

Wir gingen zu ihm nach Hause "BIN WIEDER DAAAA!!!" Schrie Naruto ich war es mir mittlerweile gewöhnt das es Bei den Uzumakis immer laut war und schon kahm auch der schrei seiner Mutter zurück "HALLO NARU-CHAN UND WIE WAR DIE SCHULE?!?!" ich stupste Naruto zur Küche das dieses Geschrei sein Ende fand,nun waren wir in der Küche sein Vater der Fast genau so aussah wie Naruto sitzte am Küchentisch und wie immer seine Mutter mit den Langen Haaren am Herd "Hallo Kushina und Minato wie geht es euch ?" Fragte ich und schon war die Ganze aufmerksamkeit auf mich "Sasuke oh Gott sieht man dich auch wieder na setz dich setz dich " Sagte Narutos Mutter leicht Hektisch naja wenigstens wusste ich das er Diese Hektik von seiner Mutter hatte "Mam lass ihn doch erst mal zu Wort kommen " Sagte Naruto leicht Genervt als er sich neben sein Vater setzte "Kushina da muss ich Naruto recht geben aber mal zu dir Naruto haste wieder was angestellt ?" ich setzte mich neben Naruto und Kushina sich neben mich "nein hab ich nicht wieso? " Fragte Naruto leicht Genervt heute war er echt immer Genervt, Ich drehte mich zu Kushina um und Lächelte sie an ich hätte es lieber Gelassen den schon stopfte sie mir einfach einen Keks in den Mund ich schaute sie schockiert an "Du musst mehr Essen Sasuke du Maagerst ja immer mehr ab !!" ich war sichtlich Verwirrt und Schaute zu Naruto und Minato "Naja weil Sasuke da ist,Naja ist ja auch egal du wirst Morgen dein Erstes Traning im Schwertkampf Team haben den Vortest haste ja Heute Bestanden" ich wusste Haar genau das Minato genau das Lieber nicht Gesagt hätte den schon war ein Wut entbrannter Naruto am stehn der sich so gut wie möglich zusammen reissen musste "WIE BITTE ?!?!?!" kam leicht Knurrend aus Narutos Mund ihn so zu sehn war sogar für mich Neu und ich hab wohl sehr viel mit ihm erlebt "Beruhig dich doch Naru-chan" sagte seine Mutter leicht schockiert nicht nur sie oder ich war schockiert sondern auch Minato "BERUHIGEN ?!?! BERUHIGEN?!?! WIESO SOLLTE ICH MICH BERUHIGEN?!?! ICH BIN RUHIG?!?! IHR WISST HAAR GENAU DAS ICH SPORT HASSE !!" sagte Naruto wie es schien ungewollt Laut und Wütend "Naru komm lass uns in dein Zimmer gehn " Sagte ich und packte seine Hand sanft in der Hoffnug er beruhige sich dadurch und Tatsächlich er Beruhigte sich und Nickte mit dem Kopf wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett "Naru wieso bist du so ausgerastet ?" er seufzte und schaute mir kurz in die Augen "Ich ...Ich weis auch nicht es kam über mich und ich konnte es nicht Mehr aufhalten" man sah Naruto an das es ihm Schlecht ging er war nie wirklich einer der Gerne laut wurde er fühlte sich schon mies wenn er jemand nur Dummkopf sagte und das er Gerade seine Eltern so anschrie machte es nicht besser,Ich konnte nicht anders und nahm ihn in den Arm "sie sind dir sicher nicht Böse Naru das kann jedem mal Passieren" er nickte leicht und schmiegte sich an mich.

Klassenfahrt mit Hindernissen


Ich durfte an diesem Tag auch noch bei Naruto Übernachten und am nächsten Tag gingen wir Zusammen in die Schule bei dem Morgen ritual das Naruto hatte wunderte es mich nicht mehr wieso er jeden Morgen so schlecht gelaunt war, 10 minuten bevor er los musste stand er auf Geelte seine Haare zog sich an ass nichts und ging dann Zähne Putzen und ging dann los und sah immernoch wie Frisch aus dem Bett aus, Reden konnte man da eh noch nicht mit ihm wir liefen ins Klassenzimmer und sagten alle wie immer Hallo und setzten uns auf unsere Plätze. Kakashi kahm sogar mal pünktlich was uns alle schockierte "Morgen Kids wir Haben nächste Woche eine Klassenfahrt und wir machen jetz Schon mal die Zimmer partner ab Jungs mit Jungs Mädchen mit Mädchen" klar das uns das alle Klar war doch Kakashi ging gerne auf Nummer sicher "Also die Zimmer aufteilungen werden folgt sein " er zählte paar der klasse auf ich und Naruto warteten nur auf unseren Namen "Und zu Guter Letzt Natürlich Naruto und Sasuke " klar waren wir beide Happy darüber und konnten die Klassenfahrt kaum erwarten.

Tag der Klassenfahrt:
Nun war es endlich soweit die Klassenfahrt war nun da, alle Packten ihren Koffer in den Car und liefen rein und setzten sich irgendwohin. Während der Fahrt schaute ich oft zu Naruto der neben mir sitzte und ein Geschlafen war ich konnte mir gut Vorstellen das er erst heute Morgen anfing zu Packen und deswegen noch mehr Erledigt war als sonst, die vorstellung allein das er im Ganzen Haus rum rannte und seine Sachen in höchster eile suchte brachte mir schon ein Lächeln auf die Lippe. Als wir ankahmen war auch Naruto wieder wach und wir gingen zu unserem Zimmer und packten mal alles aus "sag mal Naruto hast du deine Sachen erst Heute morgen gepackt ?" er schaute mich leicht Schockiert an "w...woher weisst du das " ich lachte leicht und sagte einfach nichts mehr, Jetz mussten sich auch alle Schüler versammeln für den Spaziergang und danach für die Schnitzeljagd auch wenn wir alle 16 waren war dies noch immer Kindisch aber den Lehrer auch egal wir machten es einfach, Irgendwie war ich und Naruto die einzigen die die Papierstücke fand die man suchen musste und auch ganz alleine im Wald "Wo sind den jetz die anderen" sagte Naruto leicht genervt als er dem Baum absprang worauf der 3 letzte Zettel war "Keine Ahnung " sagte ich Seufzend auch mir ging dies sehr auf die Eier mich und Naruto hier alleine diese dummen Zetteln zu suchen "Wo müssen wir jetz hin ?" fragte ich Naruto der mir schon so einen Dummen Hügel zeigt "Da rauf " sagte er so Begeistert wie ich mich grade fühlte und wir liefen nun auch noch diesen Hügel hinauf was für mich schon eher ein Berg war aber wohl in der Schweiz nur eine kleine Weg erhöherung war "Ich will nicht mehr ...Ich mag nich mehr" schmollte ich und lief Trotzig Naruto hinterher der sich auch mit denen Worten umdrehte und weiter lief "Ach komm Sasu soweit ist es sicherlich nicht mehr" versuchte er mich auf zu muntern worauf ich einfach nur die Schulternzuckte und mit ihm weiter lief. Ich fragte mich die Ganze zeit wieso neben diesem Hügel so eine Schlucht war die Tiefer war als sie sicher aussah, Ich hätte mich lieber auf den Weg Konzentriert als auf diese Blöde Schlucht weil schon stolperte ich und sollte wie es aussah diese Schlucht runter stürzen aber eine Hand hielt mich fest "nghhh halt dich gut fest Sasu" Naruto hielt mich fest aber sogar für ihn war dies sehr anstrengend "Naru..." sagte ich leicht Schockiert "Ich zieh dich mit einem Starken ruck hoch versuch du dabei meine Hand nicht los zulassen sonst Falle ich hinuter" er meinte das Bitter Ernst ich nickte und hoffte schwer das ich das Schaffte, und schon begann es ich wurde mit einem sehr Kräftigen zug Hoch und so auf den Boden geschleudert als ich die Augen öffnete war Naruto weg einfach weg "NARUUUU !!!!" schrie ich als ich jemanden plötzlich hörte "J...jetz hilf mir schon ich kann mich nicht alleine Hochziehn" ich rannte sofort zu dem abgrund und sah Naruto der sich Krampfhaft festhielt an nem Stein der aus der Felsenwand ragte "Nimm meine Hand " und streckte so gleich meine Hand zu Naruto aus ich hatte solche Angst und wie es aussah nicht nur ich Sondern auch Naruto, Er packte meine Hand und ich Zog ihn langsam hoch bis wir beide auf dem sicheren Boden sind ich schaute zu Naruto der Neben mir lag und sich sein rechter Fuss hielt "w...was hast du Naru ??" Fragte ich besorgt und hoffte sehr das er sich nicht Meinetwegen verletzte "Ich ...ich schlug mir beim Festhalten der Felsenwand den rechten Fuss an einen Stein an das wird schon, komm wir gehn zurück" er Versuchte auf zu stehn doch die Schmerzen die er dank mir hatte Liessen ihn nicht stehn und schon sitze er wieder Neben mir und Seufzte "Sasu geh du zurück und Hol die Lehrer hier her ok ?" ich wusste auch das dies die Beste Lösung war doch wollt ich Naruto nicht alleine Lassen wieso mussten sie uns auch die Handys abnehmen, Ich seufzte und schaute Naruto nochmal an "Bist du dir sicher ? ich Meine sie werden uns doch suchen ich Könnte bei dir Bleiben" ich wusste genau was die Antwort sein wird "Nein das geht nicht Sasu sie wissen nicht Genau wo wir sind im Schlimmsten Fall finden sie uns gar nicht, Du aber weist den Weg und wo ich Bin was uns einen Vorteil verschaffen kann ich werde auch versuchen euch Entgegen zu Kommen" er Sagte das so Ernst ich wusste nicht ob das eine Gute oder Schlechte Idee war und Nickte "Pass auf dich auf ich komme so schnell es geht wieder Zurück" ich Ging es fiel mir so schwer wie wenn es ein Abschied war.
Ich Traf nach 30 Minuten auch im Lager ein und sagte es Sensei Kakashi wir gingen sofort auf den Weg zu Naruto und Tatsächlich kam er uns entgegen er Humpelte zwar aber kam entgegen "Naru alles ok ?" Fragte ich in äusserst in Sorge, Kakashi jedoch ging zu Naruto und stützte ihn "Denkst du das er Gebrochen ist ?" Fragte Kakashi ihn Naruto war sich mittlerweile Brüche gewohnt und konnte eigentlich gut sagen wenn was Gebrochen war "Nein, Ich denke nicht ich weis es nicht Genau" man sah Naruto an das er Sehr erschöpft war und durch die anderen Wunden die er durch den aufprall und von dem Hochziehen von mir erlitt irritierte anscheinend ihn Weil er so mehr schmerzen hatte und nicht Sagen konnte ob es Nun Gebrochen war oder nicht "naja das wird wieder wir gehen jetzt mal Zurück ins Lager" seufzte Kakashi und lief mit dem Humpelnden Naruto vor ich lief ihnen ruhig hinter her hätte ich nur aufgepasst dann wäre Naruto nicht verletz "sasu ? es ist nicht deine Schuld also rede es dir nicht mal ein !!" ich Schaute auf und Naruto lächelte mich an meinte es aber sehr wohl sehr Ernst ich Nickte "Ja Danke Naru" er lächelte mich an und wir gingen dann im Lager auch so Gleich wir ankamen wurde Naruto untersucht und Behandelt. Der Fuss war zum guten Glück nur Verstaucht und die anderen Wunden waren nur Kratzer und leichte Prellungen ich wich die ganze Zeit nicht von Narutos seite wie schuldig ich mich fühlte doch ich durfte nicht mehr dran Denken und lies mir auch nichts mehr anmerken am Abend als wir Beide im Bett liegten hörte ich wie Naruto was Flüsternd zu mir sagte " Ich Liebe dich Sasu,bis in Alle ewigkeit" Ich schaute ihn an und wollte grade Antworten als ich aber sah das er Schlief liess ich davon ab ich Hatte immer noch zeit bis Morgen.

Schulabschluss


Wir waren mittlerweile auch wieder in Kohnoa und ich hatte es ihm immer noch nicht gesagt, Ich wusste nicht was mir schwer fällt ihm zu Sagen das ich Ihn für immer Lieben. Ich konnte es nicht sagen und bereute es sehr ich hatte irgendwie ein schlimme vorhanung, doch wusste nicht wieso

Schulende:

Heute war der Tag der Zeugnise ich Freute mich unglaublich drauf, Nun war die Zeit so weit das wir ins Berufs Leben konnten. Naruto wurde Nach mir aufgerufen ich hatte ein Gutes Zeugnis und war sehr Zufrieden damit,Naruto ging sehr Erfreut hinunter und Zeigte mir voller Stolz sein Zeugnis das Sehr viel Besser war als meins was mich sehr wunderte.

Sasukes Zeugnis:

Deutsch: 2

Mathe: 2

English: 1

Sport: 3

Kunst: 1

Geschichte: 2

Narutos Zeugnis:

Deutsch: 1

Mathe: 1

English: 2

Sport 1+

Kunst 2

Geschichte: 1

Es war echt Kaum zu Glauben das er so gute Noten hatte Sport wusste ich ja das er Gut war aber bei Den anderen Fächern hatte mich das schon Ziemlich Überascht, Er setzte sich neben mir und Hörte aufmerksam zu was die Vorne Laberten was mich zur Zeit sehr wenig Intressierte. Wie konnte das nur sein Das er Bessere Noten hatte als ich war ich Echt so unaufmerksam ? konnte dies Echt sein oder war dies eine Verwechslung ? Ich konnte es kaum Glauben mein Idiot war klug ? konnte das echt sein ? war echt ich der Dümmere von uns Zweien ? oder war dies Nur Glück ?. Ich lies mir jedoch nicht die Feier nehmen und ging mit Naruto zsm zum Feiern des Abschluss des Schuljahres, Danach hätten wir eh Noch einen Monat Frei doch mir war dies egal Es ging hier ums Feiern und Niemand könnte uns diesen Spass nehmen ich Meine Was soll den schief gehn ? es war doch nur eine Ganz Normale Abschluss Feier mehr nicht oder etwa nicht ?

Die Party


Wir Gingen nun zu der Party die bei Sakura statt finden soll aber zu erst ging ich und Naruto und umziehn und Stylen so das wir auch wirklich Party mässig angezogen waren und nicht Schulmässig wäre doch auch Langweilig in der Alten Uniform rumzulaufen und zu Feiern oder nicht ?
Als ich und Naruto uns wieder Traffen um zu Sakura zu gehn Musste ich echt schlucken Lederhosen und ein Geiles Schwarzes Zerissenes T-shirt hatte er an und es sah nur noch Geil aus, Ich hatte nur Schwarze Röhren jeans und ein Weisses Hemd an das etwas aufgeknöpft war und somit auch ein Wenig Fantasie für Naruto zulies aber seins war Viel wilder und ausgefallener als meins das Zeigten auch die Reaktionen der Mädchen die ihn Sahen. Das noch kein See hier war Wunderte mich sehr so wie die Sabberten.

"Und Freust du dich schon auf die Party ?" sagte Naruto als er mich Anlächelte, Sein Lächeln konnte einem den Atem rauben und alles Schlechte der Welt vergessen Lassen so Schön war es " Ja und du ?" Fragte ich nachdem ich so ne Lange Pause drin Lies "Mhh ja schon mit dir zsm Freue ich mich auf alles" sagte er und mein Herz schlug Höher manno man dieser Mann/Junge raubte mir echt den Atem.

Wir Kahmen nun endlich an und ich Klopfte an der Tür " Ey Sakura wir sind da lass uns rein" Sagte ich recht Genervt noch waren wir ja die Einzigen die da Waren also Könnte sie uns wohl schnell diese Blöde tür aufmachen oder etwa nicht. Naja um Ehrlich zu sein Mochte ich Sakura noch nie Wirklich aber Naruto mochte sie und aus diesem Grund war ich auch noch Einigermassen Nett zu Ihr.Sie kahm nach einer weile und öffnete uns die Tür "Hallo ihr zwei schön das ihr da seit " Lächelte sie uns an und bat uns rein Naruto Lächelte sie ebenso an "Na und wie viele Kommen ? " meinte er "so um die 30-35 Personen" Meinte sie ohmann ich hatte echt keinen Bock drauf so viele Leute zu sehn es war Sonst schon so Nervig nur die Laute Music und das man keinen Privatsphäre hatte. Paar stunden Später waren ziemlich alle voll ich suchte Naruto ich wusste das er nicht viel Trinken durfte und hoffte sehr das es ihm gut geht als ich ihn fand konnte ich meinen Augen ned Trauen er Küsste Sakura "WAS SOLL DAS !! " schrie ich beide an und bemerkte das Naruto total beschoffen war Sakura jedoch war ziemlich nüchtern, Ich Packte Naruto am arm und ging mit ihm sauer weg das war doch alles nicht zu Glauben das konnte doch alles ned sein.
Ein leichtes stechen spürte ich in meinem Herz doch mir war das ziemlich egal.

Es Tut mir doch Leid


Als wir Zuhause ankahmen schmiss ich Naruto aufs Bett und nahm meine Tabletten und Legte mich dann auch schlafen.

Es Vergingen paar wochen nach dem Vorfall ich wusste eig. das Naruto nichts dafür konnte doch hat es mich in dieser Woche einfach erwischt er war heute den ganzen Tag nicht Zuhause weil er >> Arbeiten<< musste natürlich war mir klar das dies Gelogen war und Naruto bei dieser Dummen Kuh von Sakura war und sich dort sicher über meine Dummheit lustig machte ich wartete Stunden bis er endlich nachhause kahm und Drückte ihn an die Wand "was ist den das für ne Begrüssung Sasu ?" sagte er Geschockt aber die wut in mir war zu Gross "was denkst du !! wie war es bei dieser Bitch hat es spass gemacht !! " Schrie ich ihn an "von was redest du sasu bitte Beruhige dich" sagte Naruto verwirrt zu mir er versuchte mich allen Ernstes zu Beruhigen ich konnte es einfach nicht Glauben " Ich mache Schluss ich will dich nie wieder sehn !!!! Verecke verschwinde einfach !!" Schrie ich weiter und liess ihn los nach dem ich ihm eine Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Plötzlich spürte ich ein Starkes Stechen in der Brust und ich sank auf die Knie es war also so weit mein Herz sollte also Langsam oder sicher aufhören zu Schlagen, Ich wollte das alles nicht zu Naruto sagen doch ich konnte meine Wut einfach nicht Kontrollieren "sasu ?! sasu ?!!! hey halte durch ok ich werde dir helfen!!" sagte er und wollte mich in den arm Nehmen um ins Krankehaus zu bringen "Fass mich nicht an nghh Ich hasse dich verschwinde !!" sagte ich mit Letzter Kraft bevor es mir schwarz vor den Augen wurde.

2 Tage Später wachte ich zwar auf im Krankenhaus und musste eine Woche im Krankenhaus bleiben doch sah ich die ganze Zeit Naruto nicht, Er nahm weder das Telefon noch beim Handy ab auf E-Mails reagierte er auch nicht es war wie es ihn nie Gab er war einfach weg. Er war nicht mehr da ich wollte das er mich in Ruhe lässt und einfach verschwindet und er hielt das auch ein, Mir wollte auch niemand sagen wo er sei so ging ich nach meiner Entlassung zu meiner Mutter und stellte sie zur rede ob sie wisse wo Naruto sei sie müsste es wissen den Naruto's Eltern waren auf einer Geschäft's reise unterwegs und konnten mir daher nicht wirklich Helfen vorallem war Naruto mittler weile auch 18 gewesen und wohnte alleine also wäre das vieleicht doch eine Schwierige aufgabe ihn wieder zu finden. Ich wollte mich doch nur bei ihm Entschuldigen mehr nicht.

Das neue Herz in meiner Brust (Bitte verzeih mir)


Ich ging also zu meiner Mutter in die Küche und Fragte sie auch zu gleich ob sie wisse wo Naruto sei sie Beantwortete mir dies " Weisst du das den nicht ? " mit einem Traurigen blick ich schüttelte den Kopf "Nein sollte ich ? " meinte nur ich und setzte mich ob ihm etwas Passiert war ??. Sie ergrief dann wieder das Wort "Sasuke..mein Junge..das Herz in deiner Brust das dir das Leben Gerettet hat...Dieses Herz gehörte Naruto" es war wie die Welt stehn geblieben war ich konnte es nicht Glauben es war wie mein Herz nein Falsch das von Naruto stehn geblieben wäre "w-was ?" war er echt tot, gab er sein Leben mir weil er mich wirklich Liebte wollte er das ich wirklich weiter Lebe trotz diesen Sachen die ich ihm sagte. Ich Rannte aus dem Haus meiner Eltern ich musste zu Meiner und Narutos Wohnung das konnte doch nicht sein er könnte doch nicht ohne was zu Sagen mich einfach verlassn, Die Tränen fliessten meinen Wangen runter und ich rannte immer schneller als ich ankahm suchte ich die ganze Wohnung ab und fands Schluss am end im Schlafzimmer Narutos Lieblings halskette die er wirklich so gut wie Nie abziehte und einen Brief den ich sofort Öffnete.

>> Brief<< Lieber Sasuke
Das wird das Letzte sein das du von Mir Liest oder jeh wieder sehn wirst, Ich wollte mich bei dir Entschuldigen ich war ein Schlechter Fester Freund das weiss ich und es tut mir Leid doch eins musst du mir Glauben ich habe dich nie mit Sakura absichtlich Betrogen das auf der Party war ein Unfall ich war wirklich Arbeiten. Ich Liebe dich und ich konnte dich einfach nicht Sterben lassen ich bin froh das ich noch etwas gutes für dich Tun konnte auch wenn du mich Hasst, Ich hoffe sehr das es dich nicht zu sehr anwiedert nun mein Herz zu Tragen. Ich hab eig. alles Vorbereitet um Dich zu Heiraten deswegen war ich auch so Viel Arbeiten ich wusste ja wie für dich die Perfekte Hochzeit ausehn sollte doch ich hab echte Scheisse gebauen ich bin so Dumm ich weiss bis zum Letzen moment nicht was ich Falsch gemacht hatte doch ein grund musste es doch haben du warst noch nie Grundlos sauer. Ich hoffe du kannst mir Irgendwann mal verzeihen und findest dein Glück ich steh dir ab sofort nicht mehr im Weg so konnte ich dir doch noch zu Guter letzt deine 3 Wünsche erfüllen 1: Ein neues Herz ein Gesundes das dir ein Langes Leben ermöglicht 2: Das ich dich in Ruhe lasse 3: das ich für immer Verschwinde so ist es einfach besser, Ich bin auch ein Idiot du wirst diesen Brief wohl kaum lesen doch tut es gut dir ein Paar Letzte worte zu hinterlassen Lebe wohl und ereiche soviele Ziele wie nur Möglich das wunsche ich dir von Ganzem Herzen.

In Liebe dein Naruto Uzumaki
Ps: Im Juwelier laden neben dem Blumen Laden von Ino ist noch der Ring für dich und auch meiner es hat zwar eine Gravur drin aber die kannste wegmachen lassen so haste was falls du Heiraten willst mal die Ringe schon so konnte ich dir noch ein Hochzeits Geschenk machen.

Ich weinte noch stärker er ging von dieser Welt im Glauben das ich ihn Hasste ihn Verabscheute, Ich habe Meine Grösste Liebe verloren mit dem wo ich Gesagt hatte mein Herz hatte sich der Falsche augenblick ausgesucht stehn zu bleiben sicherlich hätte auch jemand anderes sein Herz mir Geben können. Das einzige was noch lebend von Naruto bei mir war, War sein Herz das wohl für ewig die Liebe die er zu mir Empfand Zeigen sollte.


Es Vergingen ein Paar Jahre ich hatte mich Verändert ich Verliebte mich nicht mehr und wollte auch nicht Heiraten zu Sehr hängte ich noch an Naruto der sein Leben für mich lies, Ich trug nicht nur Seine Halskette und den Ring den er mir Schenken wollte ich lies auch seinen Nachnamen bei mir eintragen und Trug seine Kleider. Für mich gab und gibt es nur eine Liebe ein Mann und ein Leben das ich haben will und das war mit Naruto, Das Schicksal trennte uns grausam von einander und ich werde meine Letzten worten wohl nie rückgängig machen können die ich zu Naruto sagte doch so bald ich im Jenseits bei ihm war könnten wir sicherlich wieder Glücklich werden nicht umsonst heisst es

Liebe überwindet alles


The End



Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, diese Geschichte gibt es auch in Youtube bei mir unter TheNarugirl789 der Titel heisst : Ich schenke dir mein Herz

Impressum

Texte: Wünsche Euch Viel spass Die Geschichte wurde von mir Geschrieben und erfunden
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /