Cover

Das Spiel Beginnt


Ich: Ich wollte hier Noch erwähnen das Ich unter Legasthenie (Recht schreib und Grammatik schwäche) Leide aber Mein Bestes gebe um so wenig Schreibfehler zu machen wie möglich

Die Inspiration zu Diesem Buch erlangte ich durch das Lied Sandmann von Oomph, Ich wünsche euch nun Viel spass Beim Kapitel eins

Das Spiel Beginnt

Es war ein ruhiger und Schöner Montag Morgen die Vögeln zwitscherten seelen ruhig, Nathalia Octobra hatte heute ihren 25 Geburtstag und wollte diesen umso Mehr ausfallen lassen. Sie ging das Nötigste des Nötigsten Einkaufen und wollte grade Nachhause als ihr der Einkaufs sack zu Boden viel "Verdammt" fluchte sie und Packte schnell alles ein als sie Jedoch eine sehr Tiefe und Männliche stimme in sach hielt "Kann ich Ihnen helfen ?" Fragte dieser äussert höflich sie schaute den Mann an man erkannte sein Gesicht durch das Cap das er trug nicht er war Ganz in schwarz Gehüllt und machte einem einen Düsteren eindruck,doch wie es aussah war es ihr sichtlich egal sie nickte dem Mann zu und sagte ruhig " Ja gerne wenn sie so Freundlich wären" Der Mann Kniete sich zu ihr runter und half ihr die Mandarinen wieder einzupacken und wie es Kommen musste kahmen sie ins Gespräch der Mann fragte die Braunhaarige
Frau " Wie heissen sie wenn ich Fragen darf ?" sie antwortete "Nathalia Octobra und wenn ich sie fragen darf ?" der Fremde Mann murmelte unverständlich was und schaute die Frau an "und wieso sind sie um Diese frühe Morgensstunde hier ?" Nathalia Lächelte Leicht und sagte " Nunja sie Haben recht Normalerweise ist um Diese zeit fasst niemand hier doch ich wollte für Meinen Geburtstag Heute mal meinen Lieblings Kuchen und Essen machen " der Mann nickte "ahh Dann Gratuliere ich Ihnen und werden sie Zu ihrer Familie Heute gehen ?" Nathalia lachte " hahaha das würde ich ja sehr gerne doch meine Familie Lebt nicht in Japan wie sie ja sicher an meinem Namen Bemerkt haben Gehöre ich zu den Amerikaner ich hab niemanden hier deswegen werden ich heute wie immer alleine Feiern" der Fremde Mann stand auf " Na dann wünsche ich Ihnen noch einen sehr Schönen Tag Frau Octobra" mit diesen Worten verliess der Mann Nathalia, sie schaute ihm Noch etwas nach dann Ging auch sie Nachhause sie Kochte und Backte für sich und Gönnte ihr zum Abschluss des Tages nun auch noch ein Entspannendes Bad.

Mitten in der Nacht erwachte sie durch ein Lautes Geräusch, sie schaute sich um und sie Erschrack. Ein Mann dem man nur seine Umrisse erkennen konnte stand vor dem Bett erst jetz Bemerkte sie das sie ans Bett Gefesselt wurde "W...was wollen sie Hier " stotterte sie doch der Mann Gab keine Antwort er lief auf die Gefesselte und so auch keine Bedrohliche Frau zu und Grinste sie an. Sie Fragte erneut doch diesmal mit klarer und Fester stimme "was wollen sie hier ?! was wollen sie von mir ?!" Nun sprach auch dieser Mann als er Sein Messer das wie ein Schlachtermesser aussah hervor nahm " Lalelu Und das kleine Herz hört zu ....Ich bin Der Sandmann" Nathalia versuchte sich Krampfhaft zu befreien doch dies war ihr nicht möglich erneut ergriff sie das Wort " Sandmann ?!?! was Bist den du Für ein Psychopath ?!?!" nun Lächelte der Sandmann und sagte erneut als er Das Messer den Armen entlang von Nathalia zog "ich bin der Sandmann und schenke dir den Ewigen Schlaf" Nathalia schrie vor schmerzen auf Blut floss ihr aus den Armen "Nein lassen sie das !! ich bin noch zu Jung um zu sterben!!" sagte sie voller angst und Verzweiflung. Der Sandmann Bewegte sein Messer weiter und Ritzte ihr nun auch die Oberschenkel auf, als er nun Fertig Mit dem Aufschlitzen war Ging er der ehner Männlichen art Hinüber und machte die Fesseln nun Fester an.


"was....was haben sie vor ?! " Fragte Nathalia schockiert als sie sah wie der Sandmann seine Hosen auszog sie konnte nicht Glauben und wollte es nicht Glauben das er nun Dies tun wollte, aber es war die Nackte wahrheit Ohne Rücksicht lies der Sandmann sein Glied in die Scheide von Nathalia gleiten. Sie schreite schmerzvoll auf doch Niemand konnte sie hören sie war alleine, Alleine mit den Schmerzen und Ihrem Peiniger. Er nahm keine Rücksicht und wurde immer schneller und fester er stöhnte und keuchte auf "ahh jahh der Sandmann braucht halt auch seinen spass" Nathalia weinte sie wusste genau wenn er fertig war war das auch ihr Ende das wusste sie, und es kam wie es kommen musste als der Sandmann von ihr ablies nahm er das Kissen und erstickte sie so nun war es das ende für sie das Ende von Nathalia Octobra. Er schrieb noch einen Kleinen Zettel und Verschwand dann aus der Wohnung.
2 Tage später wurde die Polizei infomiert die nun auch bei der Wohnung auftauchte, Doch was sie da sahen war schlimmer als Gedacht das Ganze Bett voller Blut nur eins Lies der Sandmann aus Höflichkeit die augen seines Opfers zu schliessen. Die Polizei fand nichts das auf den Täter hinweisen könnte nur einen Zettel auf dem Stand "Das Spiel Beginnt Liebe Grüsse Der Sandmann". Sie suchten weiter doch null hinweise nach 2 wochen Liesen sie es zu den ungeklärten fällen legen in der Hoffnung das dies nur der erste Mord des Sandmanns sei
und Arbeiteten ruhig weiter.

Als aber Plötzlich das Telefon Klingelte und Bekannt wurde das der Sandmann es ernst Meinte und wie es aussah auf der Suche war nach einem neuen Opfer wie ein Zivilist am Telefon zu Bemerken gab.


Weiter Gehts im Neuen Kapitel


Fangt mich doch wenn ihr es Schafft


Wusste nun auch die Polizei das Nicht das Ende war.

Dienstag der 20 November:

Alles war ruhig nun waren 3 Wochen des Mordes an Nathalia Octobra vergangen, Keine spur davon das Der "Sandmann" erneut zu schlagen würde. Die Polizei Arbeitete ruhig weiter an ihren Raub Überfälle und Massen Prügelei es gab keinen Hinweis den Fall von Fr.Octobra neu auf zu rollen , Doch als sie ein erneutes Telefon Bekahmen das erneut eine Leiche mit den Genau Gleichen Mustern gefunden wurde und sie nun wieder beim Fundort der Leiche waren.

Beamter 1 "Das Opfer hiess Lorena Novembra sie hatte gestern ihren 24 Geburtstag"
Beamter 2 " Und wieder Hinterließ er einen Zettel"
Beamter 1 " Und was hat er Geschrieben"
Beamter 2 " Es steht nur drauf das wir ihn Nicht aufhalten Können"
Beamter 1 " Dieser Mistkerl !!"

Die Beamten fanden wieder weder DNS oder Fingerabdrücke das Einzige das Sie fanden war wieder dieser Zettel und Die Leiche die Wieder genau die Gleichen Verletzungen wie Nathalia Octobra auf wies, noch verbissener als sonst suchte die Polizei nach irgendwelchen Hinweisen egal wie Klein die Auch sein mochten doch rein Gar nichts fanden sie. Sie wussten Genau das sie Nun Shayira Fujiwara einschalten mussten, Sie war die Beste Polizistin die es in Ganz Japan gegeben hatte sie war die Einzige die jeden Fall auch wenn er noch so Unlösbar schien lösen konnte. Sie wurde Informiert und wurde sofort zur Örtlichen Polizei Berufen. Als sie da ein Traf sah sie schon das Chaos das dort war "Also ein Serienmörder treibt hier sein Unwesen und ihr seit nicht Fähig ihn Fest zu nehmen ?" fragte sie was natürlich für jeder eine Feststellung eh ner war, Natürlich wussten auch alle das sie leider recht hatte und Nickten "nagut dann zeigt mir mal den Neusten Tatort ich werde sehn ob ihr nicht doch was übersehn habt" seufzte shayira und wurde auch so Gleich zum neuen Tatort geführt.
Sie suchte alles Gründlich ab doch sie fand nichts es war wie die Anderen sagte nichts zu finden, Sie suchte weiter und weiter und mit jeder Minute die verstreichte war sie Immer mehr Feuer und Flamme für diesen Fall "Das scheint Spannend zu werden" sagte sie Grinsend "Packt alles ein und bringt es auf das Revier ich werde Morgen hier nochmal in ruhe mich Umsehn" und mit diesen Worten ging sie.

"Ich bin wieder da Schadzz" Rufte sie und trat in die Wohnung und entgegen Kahm ihr Mann Augustus Fujiwara "Willkommen Zuhause Schatz und wie war dein Tag ?" Fragte der Gross gebauene Mann mit seine Blauen Augen, Shayira lächelte " Super der Fall scheint viel Versprechend und auch sehr Spannend ich werde wohl diesen Fall Annehmen und lösen"
Ihr Mann Lächelte "Dann ist es gut komm ich hab uns was zu essen Gemacht du Hast doch Bestimmt Hunger " sagte Shayiras Mann mit einem Breiten Lächeln im Gesicht "ja Danke ich Hab wirklich Hunger"

Impressum

Texte: Sandmann aus der Tödlichen Sicht
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /