Cover

Prolog



Ich hätte nicht gedacht das ein Name, ein Gesicht, eine Person mich so verändern könnte. Doch du hast es geschafft! Du hast mich nach dem Tod meiner Eltern wieder in die Realität zurückgebracht. Mit deiner Liebe hast du mich aufgepäppelt. Mit deiner Treue hast du mir ein neues Leben geschenkt. Mit deinem Vertrauen hast du mich wieder glücklich gemacht. Dein Lachen schenkte mir wieder Lust am Leben und mit dir schwebte ich auf Wolke 7. Doch dann geschah etwas das mich wieder in die dunkle, graue Welt der Trauer und der Hoffnungslosigkeit zurückschickte. Ein Autounfall und du warst weg - für immer! Ich hatte den Halt in meinem Leben verloren. Ich hatte alles verloren! Doch ich began zu ahnen, dass dein Tod kein Zufall war. Als dann deine Leiche verschwand wusste ich es genau - etwas seltsames ist geschehen! Ich fand einen Zettel auf dem Tisch darauf stand: Ägypten, Kairo, Pyramiden von Gizeh, 18.7 19:00 Uhr. Also machte ich mich auf den Weg dorthin. Was wird mich dort erwarten? Ach, Basti, was hast du mir verheimlicht? Was soll ich tun? Hilf mir! Ich liebe dich...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für meinen kleinen Bruder und meine restliche Familie.

Nächste Seite
Seite 1 /