Cover

Kapitel 1
Sophie
Als ich heute morgen aufstand war ich völlig Fertig,und sah wie ein Zombie aus.Ich hatte die ganze Nacht geweint,weil ich mich mit meiner Besten Freundin Sian gestritten hatte.Ich hatte ihr gesagt das ich ihren Freund beim Knutschen mit jemanden anderen erwischt hatte.Aber sie glaubte mir einfach nicht,sie war blind ja blind vor Liebe.ich ginge runter in die Küche und sah meinen Vater er saß am Esstisch wie Jeden Samstag und Trank sein Kaffe.Er sah mich besorgt an und sagte ,,Hey süße geht es dir nicht gut?"
Ich fing sofort an zu weinen weil ich an den Streit mit Sian dachte.Mein Vater stand sofort auf und nahm mich in den Arm.Wir setzten uns aufs Sofa,Als ich mich berührgt hatte fing ich an mein Vater alles zu erzählen.Als ich Fertig war schaute ich ihn ins Gesicht er sagte zu mir ,,Hey es wird alles wieder gut die Wahrheit kommt zum Schluss immer raus,ich merke das du sie vermisst aber an sie denken macht es nicht besser".
,,Aber wenn sie nie die Wahrheit erfährt?"
,,Das wird sie schon und dann wird alles besser als es war"
Ich schaute meinen Dad an
,,Danke Dad"
,,Dafür doch nicht"
Ich guckte auf die Uhr und merkte das mein Dad normaler weise jetzt zur Arbeit müsste.Ich fragte ihn ,,Dad muss du nicht zur Arbeit?"
Er schaute auf die Uhr,kaum vergingen 2 Sekunden da stand er schon auf er sagte bevor er ging ,,Mach dir keine Sorgen Schatz alles wird gut bye ich liebe dich"
Bevor ich Antworten konnte war er schon aua der Tür.
Ich saß die ganze zeit vor dem Ferseher.Auf einmal ging die Haus Tür auf und Rosie meine Schwester kam rein.Sie setzte sich neben mich und sagte ,,Kannst du das glauben heute hatt mir kein junge hinterher gepfifen?"
,,Das kann doch nicht sein"
Sagte ich genervt.Rosie war ein Mädchen die jeden Jungen kriegen könnte den sie wollte sie zog sich aber für meinen Geschmack zu Nuttig an.Immer wenn ich sagte ,,Du ziehst dich Nuttig an" sagte sie nur ,,Das ist nicht Nuttig dass ist heiß,was kann ich dafür wenn du dich nicht Stylisch bisst".
Als ich mit meinem Gedanken fertig war sah ich zu Rosie rüber,die sah mich nur komisch an.
,,Was ist los,warum guckst du mich so an Rosie?"
,,Mit mir ist nichts los,kannst du mir aber sagen was mit dir los ist du bist heute so abwesend das bist du sonst nie"
,,Nichts" saget ich wie aus einer Pistole geschossen.
,,Doch du hast was,mit dir stimmt was nicht komm erzähl ich bin deine ältere Schwester".
ich klatschte mir in Gedanken gegen die Stirn ich sagte zu mir selbst ,,Auf frischer Tat ertappt".
Plötzlich wurde mein Gesichtsausdruck wieder traurig.Als Rosie das sah nahm sie mich in den Arm uns sagte ,,Ich wusste es doch,mit dir stimmt was nicht komm erzähl mal".
Dieses mal brach ich nicht in Tränen aus.
,,Sian und ich haben uns gestritten"
,,Ohh warum denn das,ihr seit doch Jahre lang befreundet und biss jetzt habt ihr euch doch nie Gestritten"
,,Ich habe ihren Freund beim Fremd gehen erwischt,und als ich ihr das gesagt habe hat sie mich nur angeschrien und hat gesagt das ich lüge und ihr Freund sie nie anlügen würde"
,,Also habt ihr euch nur wegen einen blöden Arsch*loch gestritten?"
,,Ja so zu sagen"
,,Ach das wird wieder ihr seit schon so lange befreundet das schafft ihr schon ihr habt so vieles zusammen geschafft mach dir keine Gedanken"
,,Danke Rosie"
,,Wofür?"
,,Dafür das du mir zugehört hast,und mir Mut gemacht hast"
,,Ich wollte nur mal eine gute große Schwester sein,glaub mir das wird nicht zu Angewohnheit".
Den Rest des Tages verbrachte ich damit an Sian zu denken,ja ich wollte versuchen nicht an den Streit zu denken aber es ging einfach nicht.Am Abend ging ich in mein Zimmer legte mich erschöpft ins Bett und fiel ins Land der Träume.

Kapitel 2
Am Morgen wäckten mich die Sonnenstrahlen,die direkt durchs Fenster in mein Zimmer schienen.Sie trafen mich mitten ins Gesicht.Ich Stand auf und,plötzlich ging mir der Traum durch den Kopf den ich hatte.Es war ein schöner Traum,Sian und ich hatten uns wieder vertragen.Die Wahrheit kam raus und Sian entschuldigte sich bei mir weil sie mir nicht geglaubt hatte.Es war ein wunderschöner Traum,ich ging mit einem lächeln im Gesicht die Treppen runter in die Küche.Mein Vater hatte Frühstück gemacht,es war nicht so wie mein Mums Frühstück aber fast so gut wie ihres.Meine Mum war schon seit Monaten weg sie hatte den Krebs besiegt deswegen sollte sie für ein paar Monate zu ihrer Schwester um Stress zu vermeiden.Ich setzte mich an den Küchen Tisch,Rosie und Mein Vater schauten mich erstaunt an.Ich schaute sie an und fragte ,,Was ist los,warum guckt ihr mich so an?"
Rosie beantwortete meine Frage ,,Wir sehen du hast wieder gute Laune,lächelst ja wieder".
,,Ich hatte nur ein Schönen Traum deswegen"
Jetz fing mein Dad auch an zu reden,er fragte mich ,,Dürfte ich fragen was du geträumt hast?"
,,Geht euch nichts an"
,,So so" sagte Rosie
Dann fingen wir an zu Frühstücken.


Sian
Seit 2 Tagen war ich mit Sophie zerstritten,weil sie meinte das Ryan mir fremd geht.Ich war schon seit Jahren mit Sophie befreundet,aber ich hätte nie gedacht das sie mich und Ryan auseinander bringen wollte.Ryan würde mir doch nie so ins Gesicht lügen.Sophie ist jetzt 15 und wir waren seit Jahren unzertrennlich und dann behauptet sie so etwas.Naja an sie denken macht es nicht besser.Ich dachte 2 Minuten nach dann holte ich mein Handy raus und schrieb Ryan eine SMS das ich heute zu ihn komme.Ich wohnte normaler weise bei meiner Mutter in Southport,aber am Wochenende ging ich immer zu meinem Dad er wohnte in der Nähe von Sophie.Ohne auf seine Antwort zu warten,zog ich mich an und machte mich auf den Weg zu ihm.

Sophie
Als ich fertig war mit Frühstücken,ging ich in mein Zimmer es war schon 13:00 Uhr.Ich legte mich in mein Bett und starrte einfach meine Decke an.Ich dachte wieder an Sian,ich stand einfach auf ging zu meiner Musikanlage und machte Musik an ich drehte es auf Maximale Lautstärke auf.Neben bei bemerkte ich nicht das mein Dad nach mir ruft.Nach ungefähr 2 Minuten kam er hoch,er ging zur Musikanlage und nahm den Stecker aus der Steckdose raus.Ich schrie mein Dann an „Was soll das Dad warum hast du den Stecker raus gezogen?“
„Was das soll,Ich habe ungefähr 30 mal deinen Namen gerufen und du bist nicht runter gekommen“
„Vielleicht habe ich es nicht gehört“
„Was bildest du dir ein mich so an zu schreien ich bin dein Vater“
„Na und du schreist mich doch auch an“
„Ich bin dein Vater ich darf das,die
Musikanlage bleibt aus und du hast Hausarrest biss ich sage das du keinen Mehr hast“
„Und was ist mit Schule?“
„Du darfst nur zur Schule,nach der Schule kommst du sofort Nach hause“.
Mein Dad knallte die Tür hinter sich zu als er raus ging.Ich kann das nicht glauben jetzt habe ich Hausarrest und das nur weil ich meinen Dad angeschrien habe.Genervt legte ich mich wieder auf mein Bett und betrachtete die Decke.

Sian
Ich war gerade auf dem Weg zu Ryan,es war schon 15:00 Uhr.
Ryan hatte mir immer noch nicht zurück geschrieben,aber ich ging trotzdem zu ihn weil ich mich einfach ablenken musste.Als ich bei ihm war war es schon,16.00 Uhr.Als ich vor seiner Tür stand klingelte ich,er machte auf und sah mich erstaunt an.Ich lächelte ihn an,er fragte mich „Was machst du den hier?“
„Freust du dich nicht mich zu sehen,ich bin deine Freundin und außerdem habe ich dir eine SMS geschrieben“
„Der Akku von meinem Handy war leer Sorry“
„Darf ich jetzt rein kommen“
„Ehmm das ist gerade ungünstig“
„Und warum??“
Plötzlich kam eine Frauen Stimme aus dem Haus die Person rief „Ryan Schatz wie lange willst du mich noch warten lassen,meine Lippen warten“.
Ich war vom ersten Moment aus geschockt aber dann merkte ich das Sophie doch recht hatte.
Ich klatschte Ryan eine,und ging weg einfach weg.Mir liefen die Tränen mein Gesicht runter,es tat so weh.Ryan hatte mich angelogen und Sophie hat nur die Wahrheit gesagt.Die verdammte Wahrheit die ich nicht hören wollte.Ich habe Sophie so unrecht getan wie noch nie.Ich lief schon ungefähr 5 Stunden einfach so umher biss es dunkel wurde.Eigentlich wollte ich ja heute wider zurück nach Soutporth fahren,aber das könnte ich vergessen den ich hätte jetzt sowieso keinen Bus oder Zug gekriegt.Also entschied ich mich zurück zu meinem Dad zu gehen und Morgen wieder nach Soutporth zu fahren.

Sophie
Es war schon Abend ich dachte den ganzen Tag nur nach,an Sian an einfach alles mit ihr die beste Zeit hatte ich mit ihr.Ich ging kurz runter in die Küche um mir ein Wasser zu holen,als ich unten war sah ich meine Schwester Rosie.Ich füllte mein Glas mit Wasser und war auf dem Weg in mein Zimmer,da fragte Rosie „Geht es dir besser?“
Ohne zu antworten und ohne ihr ein Blick zu schenken ging ich einfach hoch in mein Zimmer.
Ich stand in mein Zimmer mit dem Rücken zur Tür und Trank gerade mein Wasser kam jemand rein ohne mich um zu drehen sagte ich einfach „Geh raus Rosie“
Doch als ich hörte wer da meinen Namen sagte drehte ich mich sofort um und mein Glas fiel mir aus der Hand.

Sian
Ich hatte eigentlich vor Nach hause zu gehen aber da war noch was was ich erledigen musste.Ich ging zu Sophie um mich zu entschuldigen.Als ich oben an ihren Zimmer an kam ging ich ganz langsam in ihr Zimmer rein.Sie dachte das ich Rosie wäre aber als ich ihren Namen sagte drehte sie sich schlagartig um und ihr Glas fiel ihr aus der Hand als sie mich sah.

Sophie
Es war Sian ich dachte mir „Was macht sie den hier sie redet doch nicht mit mir“
Ich sah das sie geweint hat und das immer noch tut,sie sagte zu mir ohne das ich fragen musste „Ich habe mich von Ryan getrennt du hattest recht ich musste dir lieber glauben“
ich nahm sie schlagartig in den Arm,ich sagte ihr „Es wird alles wieder gut“
„Ich war so dumm ich dachte nicht das er mir ins Gesicht lügt“
„Schau dich doch mal an du bist so süß,du müsstest eigentlich sauer auf mich sein aber das bist du nicht,kannst du nicht an irgend einem Wochenende zu mir nach Soutpourth kommen wir hatten das doch schon abgemacht.Wir wollten zum Pier uns Pommes holen und sehen wer als erstes von einer Möwe vollgekackt wird.
„Also glaubst du mir wirklich?“
„Ja“
Sie umarmte mich und ich sah jetzt erst die Scherben vom Glas das runter gefallen war.Ich löste mich aus der Umarmung ging zu den Glasscherben und wollte sie einsammeln,da schnitt ich mir mit einer aus versehen in die Hand.Ich schrie „Aua“ Sian rannte sofort zu mir rüber,und schaute sich meine Hand an.Ich stand auf und sagte „Was machst du dir solche sorgen ist doch nur ein Schnitt“
„Sophie du weißt du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt,wichtiger als jeder andere Junge“
Wir sahen uns in die Augen,meine Lippen legten sich Automatisch auf ihre und wir küssten uns.Ich wusste nicht wie das passierte es passierte einfach.Ich löste mich von ihr und schaute ihr kurz in die Augen dann küssten wir uns nochmal.Plötzlich löste sie sich von mir und sagte „Ich muss weg“ und verschwand.Ich sah ihr nur noch hinter her ich dachte „Was war den das,hab ich mich etwa in Sian verliebt.Nein das geht doch nicht sie ist meine Beste Freundin“
Ich legte mich einfach in mein Bett und schlief ein.

Sian
Ich entschuldigte mich bei ihr,ich sagte zu ihr das ich mich von Ryan getrennt habe sie nahm mich einfach in den Arm und sagte „Es wird alles wieder gut“
Ich konnte einfach nicht glauben wie süß sie war,ich konnte es einfach nicht glauben das ich so dumm war.Wir umarmten uns noch einmal dann,ging sie zu dem zerbrochenen Glas hin und wollte die Scherben auf sammeln.Plötzlich schnitt sie sich an einer Scherbe ich rannte sofort zu ihr ich machte mir sorgen ich weiß auch nicht warum.Ich schaute mir ihre Hand an,sie stand auf und sagte „Warum regst du dich so auf,ist doch nur ein Schnitt“.
Ich sagte zu ihr „Sophie du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt,du bist mir wichtiger als jeder Junge“
Wir sahen uns kurz in die Augen und dann kam ihr Kopf immer näher an meinen.Dann legte sie ihr weichen Lippen auf meine wir küssten uns 2 mal dann rannte ich weg.
Ich rannte Nach hause,ich konnte jetzt sowieso nicht nach Southpourt.Ich musste erst einmal realisieren was gerade passiert ist,Sophie und ich hatten uns gerade geküsst.

Kapitel 3
Sophie
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,ich dachte nur an den Kuss mit Sian.Als Ich fertig war mit umziehen und Frühstücken ging ich in die Schule.Auf den Unterricht konnte ich mich nicht Konzentrieren meine Gedanken waren heute einfach nur bei Sian,ich musste sie einfach sprechen.Als ich die letzte Stunde hinter mir hatte ging ich Nach hause mit dem Gedanken vielleicht zu Sian zu gehen aber als ich zu hause war hatte ich nicht mehr so einen Gedanken im Kopf.Als ich zu hause ankam von der Schule sah ich meinen Dad der meinte als ich in mein Zimmer gehen wollte „Ich gehe jetzt wieder zur Arbeit,denk daran du hast noch Hausarrest“
Ich ging einfach hoch in mein Zimmer und dachte nur nach,ich musste unbedingt Sian anrufen.Ich nahm mein Handy raus und Wählte ihre Nummer aber sie nahm nicht ab.Ich sprach auf ihre Mailbox mit „Hey Sian,ich bin es Sophie wir müssen unbedingt reden ruf mich zurück wenn du das abgehört hast es ist wichtig.Nach ungefähr 10 Minuten schlief ich in Gedanken ein.

Am Morgen
Sophie
Ich wachte heute bevor mein Wecker klingelte auf,ich hatte überhaupt keine Lust auf Schule aber ich musste ja hin.
Die Stunden vergingen wie im Flug und schon hatte ich Schulschluss.Als ich zuhause ankam Legte ich meine Tasche in mein Zimmer und zog mich um.Als ich fertig war klingelte es an der Tür,genervt ging ich runter und machte die Tür auf.Es war Sian die vor der Tür stand sie fragte mich „Kann ich kurz reinkommen?“ ich nickte nur und sie kam rein.Sie stand vor mir,ich ergriff als erstes das Wort „Wir müssen reden Sian“
„Über was?“
„Über den Kuss,über alles“
„Soph ich bin nicht so wie du“
„Wie meinst du das?“
„Na... Lesbisch“
„Ich doch auch nicht“
„Und was hatte bitteschön der Kuss zu bedeuten?“
„Ich weiß auch nicht ich war halt verwirrt,und du hast mich doch nicht weg gestoßen du“
„Ja weil ich geschockt war,ich dachte das wäre ein Scherz“
„Nein,das war es nicht“
„Soph wir naja es gibt kein wir mehr,können einfach nicht befreundet sein nachdem was passiert ist ich bin gekommen um dir das hier zu geben“.
Sian gab mir ihr Armband was ich ihr vor Jahren geschenkt hatte,ich hatte nämlich das gleiche das war sozusagen unser Freundschaft Armband.Ohne ein weiteres Wort ging sie raus aus unserem Haus.Sie ließ mich da einfach mit dem Armband stehen ich wusste nicht was ich machen sollte, sollte ich ihr hinter her rennen nein.
Ich nahm mein Armband auch ab und lief zum Mülleimer ich wollte,beide Armbänder wegwerfen aber es ging einfach nicht ich wusste nicht warum.
Ich fing einfach zu weinen,ihre Worte trafen mich tief.Ich hatte Liebeskummer ja ich wahr in Sian verliebt.Aber wie und wann das passiert war wusste ich nicht.Ich ging einfach hoch in Mein Zimmer ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts.Mein Dad Rosie und ich saßen gerade am Esstisch,ich schaute mein essen nur an und stach mit meiner Gabel nur rein.Mein Dad schaute genervt zu mir rüber und sagte „Hast du kein Hunger,jetzt fang endlich an zu essen“.
„Ich habe kein Hunger ich gehe in mein Zimmer“
Mit einem traurigen Blick stand ich einfach auf,nahm mein Teller stellte es in die Küche und ging hoch in mein Zimmer.Nach ungefähr 5 Minuten kam Rosie in mein Zimmer rein,sie setzte sich neben mich aufs Bett.Und sagte „Hey Soph was ist Los ist etwas mit Sian?“
„Nein“
„Geht es um einen Jungen?“
„Nein“
„Ich wette das tut es,geht es um Ryan?“
„Rosie...Nein es geht nicht um Ryan“
„Hat es den was mit einem anderen Jungen zu tun?“
Bevor ich Rosie antworten konnte bekam sie einen Anruf und ging aus meinem Zimmer.

Am Morgen
Ich stand völlig fertig auf,ich konnte nicht schlafen weil ich immer wieder an Sian denken musste.Ich schlüpfte in mein Bademantel und ging runter in die Küche.In der Küche traf ich auf meinem Dad er fragte mich „Machst du dich nicht fertig für die Schule?“
„Ich gehe heute nicht in die Schule ich bin krank habe mich schon ein paar mal übergeben“
Mein Dad schaute mich misstrauisch an dann sagte er „Ok geh dich wieder hinlegen“
Ich ging hoch in Mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett ich zog mein Handy raus und rief Sian an.Sie ging wieder mal nicht ran ich hinter laste ihr eine Nachricht auf die Mailbox „Hey Sian ich bin es kannst du mich anrufen ich will nur sehen ob es dir gut geht“
Nach einer weile ging ich runter in die Küche und wollte mir Cornflakes machen,aber wir hatten keine Milch also ging ich zu Sunitas Laden es ist ein Lebensmittel laden ganz klein aber Fine.Als ich wieder zu hause war legte ich mich auf die Couch und schaute Fernsehen.Nach einer Weile kam Rosie nach hause als sie mich auf der Couch sah sagte sie „Sag nicht das du den ganzen Tag zu hause rum hocken willst?“
„Was sollte ich sonst machen?“
„Raus gehen Spaß haben,los steh auf und geh raus“
Nach 5 Minuten hatte mich Rosie überredet ich zog mich um und ging raus.

Sian
Ich hatte meine Mailbox abgehört und es waren 10 Nachrichten von Sophie drin.Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten ich zog meine Schuhe an und Fuhr von Southpourt nach Weatherfield.
Als ich vor der Haustür von Sophie stand nahm ich einmal tief Luft und klingelte.Rosie machte auf ich fragte sie „Hey Rosie,is sie da?“
„Ohh nein Soph ist gerade gegangen,du hast sie verpasst“
„Weiß du wohin?“
„Nein ich habe sie einfach raus geschmissen,weil sie nur den ganzen Tag zu hause rum gehockt hat“
„Hmm ok dann versuche ich es bei ihr auf dem Handy“
„Sie hat es nicht mitgenommen,biss du den ganzen Weg aus Southpourt hier her gekommen nur um Sophie zu sehen?“
„Ja“
„Soll ich ihr was ausrichten?“
„Nein“
„Und wo hin gehst du jetzt?“
„Ich nehme mir einfach ein Taxi“
„Ok bye“
„Bye“


Sophie
Als ich Zu hause ankam und rein ging sagte Rosie zu mir „Sian war hier“
„Wann?!“
„Vor ungefähr einer Halben Stunde“
„Und was hat sie gesagt?“
„Sie hat nach dir gefragt,und als ich gesagt habe das du weg bist wollte sie mit dem Taxi wieder nach Southpourt“
Ich rannte so schnell ich konnte zum Taxi stand und fragte nach.Als ich wieder raus kam und um die Ecke bog sah ich Sian auf einer Bank sitzen.Sie sah mich auch als unsere Blicke sich trafen fing ich an zu lächeln.Ich ging zu ihr,setzte mich neben sie auf die Bank und sagte „Ich dachte,du wolltest gehen?“
„Ja das wollte ich auch.. Aber dann habe ich mich dazu entschieden dir weitere 5 Minuten zu geben.Das bedeutet aber nicht das ich nicht mehr sauer auf dich bin.“
„Wirklich?“
„Du hast gesagt,das du verwirrt bist und nicht weiß was du denken sollst“
„Ja das bin ich immer noch,las uns irgendwo anders darüber reden komm wir gehen zu mir“
Sian und ich gingen zu mir nach hause als wir da waren gingen wir hoch in mein Zimmer es war niemand zu hause.Wir setzten uns auf mein Bett und sie fing an zu reden „Entschuldigung das ich gehen musste,aber du hast mich total verwirrt“
„Wie?“
„Na du und ich,das ist mir nie durch den Kopf gegangen!“
„Wirklich,nie?“
„Nein“
„Das glaub ich dir nicht“
„Ich stehe nicht auf Frauen da denke ich nicht dran“
Ich nahm Sians Hand und sagte „Nun,ich denke an dich“
Sie nahm ihre Hand weg und sagte „Es tut mir Leid,ich bin nur so...“
Sie nahm meine Hand und sagte „Jetzt denke ich an dich,ich weiß aber nicht woher das kommt“
„Aber es ist da“
„Ich habe dich wirklich vermisst“
Wir beide fingen an zu lächeln,dann küssten wir uns.Nach einer weile lösten wir uns voneinander und sahen uns in die Augen.Wir beide fingen an zu lachen.
Ich fragte Sian „Was bedeutet das jetzt,sind wir „
bevor ich mein Satz beenden konnte sagte Sian „Sag es nicht“
„Ja aber,sind wir es“
„Wir,gehen aus“
Wir fingen beide wieder an zu lachen und küssten uns.Sian unterbrach den Kuss und sagte „ich muss gehen“
Wir beide standen auf ich brachte sie zu Tür sie sagte „Ich fühle mich so komisch“
„Ich auch“
„Soll sich das so anfühlen?“
„Ich weiß es nicht“
„Ich habe dir gesagt das du mich verwirrst“
„willst du das vielleicht zurück“
Ich zeige ihr unser Freundschafs Armband sie sagte „Ja klar,natürlich,Sagen wir es irgend jemanden“
„Hmm es geht niemanden was an“
Sie nahm sich das Armband,gab mir noch ein Kuss und ging raus.
Ich war so glücklich,ich war zusammen mit Sian.Ich konnte es immer noch nicht glauben.Den ganzen Abend über telefonierten wir,wir sprachen über alles sie sagte mir das sie mich vermisst und liebt.Ich vermisste sie sie auch obwohl ich sie gerade vor ein paar Stunden gesehen hatte.

Sian
Als Rosie mir sagte das Sophie nicht da wäre,war ich enttäuscht .Ich wollte eigentlich mit dem Taxi zurück nach Southpourt,stattdessen entschied ich mich einfach und eine Bank zu setzten und noch zu warten.Ich gab ihr noch 5 Minuten,wenn sie in den 5 Minuten nicht auftauchen würde würde ich gehen.Doch dann bog sie um die Ecke,als unsere Blicke sich trafen fing sie an zu lächeln.Wir saßen ein bisschen auf der Bank und redeten.Dann schleppte sie mich zu ihr Nach hause.Als wir bei ihr zu hause waren redeten wir über alles,sie sagte mir das sie nur an mich denkt.Ich sagte ich auch das ich nur an sie denke.Wir küssten uns ein paar mal dann musste ich los,Sophie und ich waren zusammen.Ich konnte es nicht glauben,ich war noch immer verwirrt.Ich dachte nur den ganzen Tag an sie.Den ganzen Abend über telefonierten wir sprachen sehr viel,wir vermissten uns gegenseitig ob wohl wir uns erst vor ein paar Stunden gesehen hatten.Ich konnte aber Sophie erst am Wochenende wieder sehen.Ich musste ja auch schließlich zur Schule.

Am Morgen
Sophie
Ich stand heute mit gut gelaunter Laune auf und das seit langem.Ich war einfach nur glücklich,ja die letzten Tage waren die Hölle,aber dann hat sich ja alles wieder zum guten gewendet.Sian und ich waren zusammen,und meine Mum würde in einer Woche zurück kommen.Ich hatte meine Mum wirklich vermisst,ich liebe sie über alles.Aber ich wahr eher der Vater Typ.Ich konnte mit meinem Dad über alles reden,er hat immer Zeit für mich.Er sah es immer wenn es mir mal nicht gut ging.Er war halt der beste Dad der Welt.Ich stand auf zog mich an und ging gut gelaunt runter.Als ich unten war,saßen Rosie und mein Dad schon am Esstisch.Sie sagten beide gleich zeitig „Morgen“ als sie mich sahen.Ich setzte mich hin und nahm mir ein Brot.Nach 2 Minuten ungefähr sagte Rosie „Hast du noch Sian gesehen?“
„Ja nach dem du mir ja gesagt hast das sie da war,bin ich zum Taxi stand gegangen und als ich raus kam und um die Ecke bog habe ich sie auf einer Bank sitzen gesehen.“
„Aha ok,und habt ihr alles geregelt?“
Bei der Frage von Rosie fing ich an zu lächeln,ich dachte wieder an gestern.An Sophie und daran das ich jetzt mit Sian zusammen bin.
Rosie reiste mich mit ihrer Stimme aus meinen Gedanken.Ich sah ihr ins Gesicht,sie schaute mich komisch an und sagte „Und habt ihr alles geregelt?“
„Ja das haben wir“
Ich schaute auf dir Uhr und sah das ich los musste in die Schule.Ich stand auf gab meinem dad ein Kuss auf die Wange,sagte zu Rosie „Bye“ und ging zur Schule.Die Stunden vergingen ganz langsam,und ich fragte mich wie ich die restliche Woche überstehen sollte ohne Sian zu sehen.Nach der Schule ging ich einfach nach hause.Als ich zu hause war legte ich meine Tasche hin und schrieb Sian eine SMS „Hey mein Schatz,vermisse dich so sehr.Kann es kaum erwarten biss es Wochenende ist,wenn du die SMS gelesen hast Ruf mich mal an vermisse deine Stimme Ich Liebe dich :-* deine Sophie.“
Nach dem ich die SMS geschrieben hatte ging ich in die Küche und machte mir einen Tee.
Nach ungefähr 5 Minuten klingelte mein Handy,als ich auf den Display sah fing ich an zu lächeln.Ich nahm ab und sagte „Na mein Schatz,vermisst du mich schon?“
„Ja ich vermisse dich total,kann es kaum erwarten biss es Wochenende ist“
„Wie geht es dir,denn?“
„Ganz gut und dir?“
„Hmm nicht so gut“
„Warum??“
„Weil du nicht hier bei mir bist,sondern in Southpourt“
„Ohh ich vermisse dich doch auch aber ich kann nichts dafür das ich nun einmal in Southpourt wohne.“
„Ich weiß,ich weiß du kannst nichts dafür was machst du?“
„Mit dem schönsten Mädchen der Welt telefonieren“
„Haha bist du Witzig,ich bin doch nicht schön ich glaub du solltest mal deine Augen testen lassen“
„Erstens das war ernst gemeint,zweitens ich liebe dich und niemand ist in meinen Augen hübscher als du“
„Ohh wenn du gerade hier wärst hätte ich dich geküsst.“
„Ich wünschte ich wäre jetzt bei dir Soph“
Ich setzte mich aufs Sofa.

Sian
Am morgen
Es war ein schöner Morgen den ich war seit gestern mit Soph zusammen.Es war eine gute Idee zu ihr zu fahren und mit ihr zu reden.Als ich dann wieder zu hause war rief ich sie sofort an,denn ich vermisste sie.Als ich fertig war mit meinen Gedanken fing ich an mich fertig zu machen um zur Schule zu gehen.Den ganzen Tag dachte ich an Sophie und vermisste sie,biss ich schließlich ihre SMS bekam.Ich fing sofort an zu lächeln,am ende der SMS stand das ich sie anrufen soll ich tat es sofort.Es war schön ihre Stimme zu hören,wir redeten einfach über alles und sagten uns sehr oft das wir uns lieben.Den ganzen Tag Telefonierte ich mit ihr,biss ich auflegen musste weil ich schlafen musste.


3 Tage später
Sophie
Heute war Wochenende,Sian würde endlich kommen.Ich hatte meinen Dad gefragt ob sie nicht bei mir übernachten dürfte er sagte ja.Ich stand heute extra früh auf weil ich Sian von der Bushaltestelle abholen wollte.Ich stand vor der Bushalte stelle und wartete auf den Bus.Nach 5 Minuten kam endlich der Bus.Sian stieg aus und fiel mir sofort um den Hals als wir uns löste sahen wir uns eine kurze zeit in die Augen und machten uns auf dem Weg nach hause.Als wir bei mir ankamen gingen wir hoch in mein Zimmer.Als wir in meinem Zimmer waren Setzten wir uns auf mein Bett und küssten uns endlich.Aber wir wurden durch ein klopfen gestört,wir lösten uns von einander und sagten „Herein“
Mein Dad kam rein und sagte „Störe ich??“
„Nein Dad“
„Ahh ok ich wollte nur sagen das ich Essen gemacht hab und ihr jetzt runter kommen sollt.“
„Ja wir kommen gleich Dad“
Als er unten war sagte Sian „Komm lass runter sonst kommt er nochmal hoch“
„Krieg ich den noch einen Kuss?“
„Hmm Nein!“
„Ohh bitte“
„Nein Soph ich habe noch eine Überraschung für dich“
„Was ist es?“
„Verrate ich dir nach dem Essen“
Bevor ich noch was sagen oder tun konnte,schleppte sie mich runter in die Küche.Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.Als wir Fertig waren gingen wir wieder hoch in mein Zimmer und setzten uns wieder hin.Ich sah Sian erwartungsvoll an die fragte aber nur „Was ist los,warum schaust du mich so an?“
„Ehm wolltest du mir nicht etwas sagen Schatz?“
„Hmm meinst du Ich liebe dich?“
„Man Sian hör auf mich zu ärgern und sag jetzt die Warheit,was wolltest du mir sagen?“
„Ok aber du darfst jetzt nicht durchdrehen oke?“
„Oke“
„Ich habe … meine Mutter gefragt ob ich bei meinen Dad bis zu meinen Klausuren wohnen darf,ich ziehe nach Watherfield zu meinem Dad“
„Waaas,meinst du das ernst?“
„Ja“
Ich konnte es nicht glauben Sian zieht hier hin nach Watherfield,endlich kann ich sie jeden Tag sehen.Ich nahm sie in de Arm und wir beide fingen an zu schreien aus Freude.
Plötzlich ging meine Tür auf und mein erschrockener Dad kam rein.Er sah uns an und sagte „Was ist los warum schreit ihr so,ist was passiert?“
Sina und ich brachen in Gelächter aus,als wir uns wieder im Griff hatten sagte ich „Nein Dad es ist nichts passiert,Sian hat mir nur gesagt das zu ihrem Dad zieht biss sie ihre Klausuren hat“
„Das ist ja schön freue mich für dich,aber schreit nicht mehr so“
„Ja machen wir nicht mehr Kevin“ sagte Sian
„Ja em Soph ich gehe so für eine Stunde um die Ecke zum Cafe Roy´s Rolls“
„Ok Dad“
Als mein Dad weg war fragte mich Sian „Hmm und was machen wir jetz?“
„Keine Ahnung,wollen wir eine DVD schauen?“
„Ja ok“
Wir gingen runter in das Wohnzimmer.

Sian
Den Rest der Woche,verbrachte ich damit an Sophie zu denken.Und die Tage zu zählen wann ich ich sie endlich wieder sehen würde.Endlich war es Samstag,Sophie und ich hatten abgemacht das sie mich von der Bushaltestelle abholt.Ich hatte eine Überraschung für Sophie aber ich würde ihr das erst am Abend sagen.Als ich mit dem Bus an der Bushaltestelle in Watherfield ankam wartete Sophie schon auf mich.Als ich aus dem Bus ausstieg fiel ich ihr um den Hals,ich hatte sie so vermisst.Als wir bei ihr waren gingen wir in ihr Zimmer.Wir küssten uns,aber dann klopfte es an der Tür es war Kevin Sophies Dad.Er sagte das wir runter kommen sollen weil es Essen gibt.Bevor wir runtergingen erzählte ich Soph das ich ihr noch was sagen musste.Nach dem Essen gingen wir hoch in Sophies Zimmer da erzählte ich ihr das ich zu meinem Vater nach Watherfield ziehe.Sie umarmte mich und wir beide Fingen an vor Freude zu schreien.Plötzlich kam Kevin rein,er dachte das uns was passiert wäre.Sophie erzählte ihn das ich zu meine Dad ziehen werde,er freute sich für mich und ging dann zum Roy´s Roll.Sophie und ich gingen runter ins Wohnzimmer,ich legte eine DVD ein,und Sophie brachte Chips und Süßigkeiten.Wir saßen an einander gekuschelt auf dem Sofa und Schauten die DVD.Nach ungefähr 50 Minuten,schaute ich rüber zu Sophie die schlief Seelen ruhig.Ich machte den Fernseher aus,und weckte Sophie auf.Ich brachte sie in ihr Zimmer,wir beide legten uns in ihr Bett,und schliefen aneinander gekuschelt ein.

Sophie
Am morgen wachte ich neben Sian ein,die schlief noch.Ich beobachtete sie,sie wahr einfach wunderschön wenn sie schlief.Aber Plötzlich sagte sie „Hör auf damit“
„Womit“
„Mich zu beobachten“
„Aber du bist wunderschön,wenn du schläfst“
„Meinst du ich bin hässlich wenn ich wach bin?“
Ich überlegte ein bisschen
Sie drehte ihren Kopf zu mir und machte ihre Augen auf.
Ich sagte „Oh mein Gott bist du hässlich“
Wir beide fingen an zu lachen.Wir standen auf und zogen uns An,Als wir fertig waren gingen wir runter.Mein Dad war schon weg zur Arbeit,wir setzten uns in die Küche und ich machte Frühstück.Nach 10 Minuten ging die Haustür auf und Rosie kam rein.Als sie Sian sah sagte sie „Hey Sian,seit wann bist du den hier?“
Ich antwortete für Sian „Wenn du letzte Nacht zuhause gewesen wärst würdest du es wissen wo warst du eigentlich?“
„Hallo ich bin ein Model ich hatte ein Job und dann waren wir halt noch Feiern“
Ohne meine Antwort abzuwarten ging sie hoch in ihr Zimmer.Als Sian und ich fertig waren mit Frühstücken kam Rosie runter und ging wieder weg nach draußen.Ich und Sian setzten uns auf das Sofa und fingen an zu lachen.Rosie war 10 Minuten da und dann war sie wieder weg.Wie konnte ein Mensch so viel draußen sein?.Sians und meine Blicke trafen sich und wir beide fingen an uns wieder zu küssen.,Sians Namen sagen.Wir lösten uns sofort von einander und sahen in ein Verwirrtes Augen Paar es war Ryan.Er fragte uns „Ist es das wo nach es aussieht?“
Wir konnten ihn nicht antworten wir waren selbst unter Schock.Ryan lief einfach weg,und Sian hinterher.Ich sah Sian nur noch hinterher,was war gerade passiert ist unser Geheimnis jetzt raus?.

Sian
Am morgen war Sophie schon vor mir wach,ich merkte das sie mich beobachtete.Ich sagte ihr das sie damit aufhören soll,aber sie sagte nur das ich wunderschön bin wenn ich schlafe.Da fragte ich sie „Also bin ich hässlich wenn ich wach bin?“
sie zögerte kurz.als ich sie ansah sagte sie „Oh mein Gott bist du hässlich“
Wir beide fingen an zu lachen.Soph und ich zogen uns an und gingen runter in die Küche.
Kevin war schon weg er hatte ja eine eigene Autowerkstat.Ich setzte mich an dem Esstisch und Sophie machte uns was zum Frühstücken.Als wir beim Frühstücken waren,ging die Haustür auf und Rosie kam rein.Sie fragte mich seit wann ich hier bin.Bevor ich antworten konnte tat das schon Sophie für mich.Nach dem Sophie antwortet hatte ging Rosie hoch in ihr Zimmer.Als wir fertig waren mit Frühstücken kam sie runter und verließ das Haus.Sophie und ich setzten uns aufs Sofa,als unsere Blicke sich trafen fingen wir an uns zu küssen. Erst waren die Küsse nicht so intensiv.Aber dann wurden sie immer Stürmischer und Leidenschaftlicher.Plötzlich hörte ich eine Stimme,meinen Namen sagen.Es war Ryan er fragte uns „Ist das wo nach es aussieht?“
Sophie und ich waren geschockt wir konnten Ryan nicht antworten.Er lief einfach weg und ich hinter her.Ich rannte ihn einfach nach,er rannte nach hause.Ryan ließ seine Haustür auf,ich konnte ihn sehen er stand einfach nur im Wohnzimmer und dachte nach.Ich ging rein und sagte „Ryan“
„Was willst du hier?“
„Ich dachte mir,es ist besser wenn ich es dir erkläre“
Er drehte sich um und sagte „Das was ich gesehen habe,war es das was ich denke.Ich kann es nicht glauben du bist eine Lesbe“
„Das ist ein großes Wort“
„Dann halt Bisexuell“
„Ich weiß es nicht,ich bin verwirrt“
„Wie lange läuft das schon mit auch?“
„Ungefähr 1und halb Wochen“
„Also hast du dich auch mit mir getroffen“
„Nein das war nachdem wir uns getrennt hatten“
„Wie lange läuft das?“
„Das ist es ja,ich weiß es nicht ich habe versucht es raus zu finden, was in meinem Kopf vorgeht“
„Ich bin mir nicht sicher,ich glaube ich bin in Sophie verliebt.Nein ich glaube es nicht ich weiß es,ich liebe sie“
„Und ist eine?“
„Eine was?“
„Eine Lesbe“
„Sie ist genauso verwirrt wie ich“
„Also hast du mich nur abgeschoben,um mit ihr zu schlafen?“
„Hab ich nicht,wir haben biss jetzt noch nicht einmal gemacht“
„Was macht ihr dann,nur Rum knutschen?“
„Ryan es geht nicht um Sex.Es geht um Gefühle du entscheidest das doch nicht einfach.Du sagst doch nicht einfach zu Gott Ohh bitte kann ich so sein,ich habe genug von Kerlen und ich will nie Kinder es ist einfach in dir“
„Warum hast du es mir nicht gesagt?“
„Ich weiß es nicht ich hatte Angst,wenn mein Vater das rauskriegt bringt er mich um.Ich konnte mit niemanden außer Sophie darüber reden“
„Ich verstehe es immer noch nicht“
„Wer weiß es noch?“
„Niemand außer du,und das soll auch so bleiben“
„Also möchtest du das ich es für mich behalte?“
„Ja,und wie bisst du eigentlich rein gekommen?“
„Die Tür stand offen“
„Ok behaltest du es für dich“
„Ich weiß es nicht,ich überlege es mir noch und jetzt geh bitte“
ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich einfach.

Sophie
Sian war jetzt schon eine weile weg.Aber dann klingelte es an der Tür,ich machte die Tür auf und Sian kam rein.Ich fragte sie „Und was hast du gemacht?“
„Ich habe ihn alles erklärt mit ihm geredet“
„Ok und wird er sein Mund halten?“
„Ich weiß es nicht er ist durcheinander“
„Er muss sein Mund halten,sonst ist es aus mit unserem Geheimnis“
„Ich hoffe das er das tut,den wenn mein Dad das erfährt bringt er mich um er ist doch schon als er erfahren hat das ich mit Ryan zusammen bin durchgedreht“
„Ja wir können einfach nur hoffen“
„Ich liebe dich“
„Ich liebe dich auch Sian“
Wir kuschelten uns an einander und saßen einfach nur auf dem Sofa.

Sian
Als ich an der Tür klingelte machte Sophie auf.Sie ging zur Seite und ließ mich rein.Als ich drin war fragte sie mich was ich bei Ryan gemacht habe und was passiert ist. Ich erzählte ihr was er gesagt hatte.Wir setzten uns auf das Sofa,ich sagte ihr das ich sie liebe und sie sagte mir das gleiche.An einander gekuschelt saßen wir auf dem Sofa.Ich musste heute wieder zurück,aber dieses mal nicht nach Southpourt.Ich musste zu meinem Dad der nicht so weit weg wohnte.Er wohnte genau so wie Sophie in Watherfield,ich konnte Sophie ab jetzt also jeden Tag sehen.Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.Sophie sah mich an und fragte „Warum lächelst du so?“
„Ach ich habe nur daran gedacht das wir uns jetzt jeden Tag sehen können“.
„Ja das ist schön,das habe ich voll vergessen du musst heute aber wieder zu deinem Dad oder?“
„Ja erinnere mich nicht daran!“
„Um wie viel Uhr holt dein Dad dich ab?“
„Um 18:00 Uhr“
„Hmm oke“
„Was wollen wir machen?“
„Können wir nicht einfach hier sitzen bleiben und kuscheln Sian?“
„Ja schon aber hast du mal auf die Uhr geschaut,dein Vater kommt in einer halben Stunde“
„Ohh ja da hasst du recht,dann lass doch einfach hoch in mein Zimmer da können wir einfach in meinem Bett liegen“
„Ja oke“
Soph und ich standen vom Sofa hoch und gingen hoch in ihr Zimmer.Da angekommen fielen wir lachend aufs Bett.Wir lagen einfach nur da wir schauten uns nur in die Augen.Ich liebte sie sehr,wenn ich sie verlieren würde würde meine Welt zusammen brechen.Ich hoffte einfach nur das Ryan sein Mund hält.Sonst könnte ich die Beziehung mit Sophie vergessen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Als aller erstes möchte ich sagen.Ich widme dieses Buch einer ganz BEsonderen Freundin die ich schon mein ganzes Leben lang kenne,danke für alles Zilan :* Die Serie Coronation Street hatt mich insperiert.In der Serie spielen 2 Mädchen die seit langem berfreundet sind irgentwann ein Paar darum geht es in meinem Buch.Die Schauspielerin Brooke vincent spielt Sophie mit den Braunen Harren und Sacha Parkonson spielt Sian mit den blonden Harren hoffe es gefällt euch.

Nächste Seite
Seite 1 /