Cover

Kapitel 1
Hotte unterhielt sich mit einen Freund vor der schule. Plötzlich läuft ein neues Mädchen an ihn vorbei er fragt sich wer ist das? Als ben auf einmal auf taucht und "Hey Jenny ruft dreht sie sich um hey Ben was ist den? soll ich dir die schule zeigen? ja klar wäre furchtbar nett von dir bin ja neu hier.Als es zur ersten stunde Klingelt gehen alle in die Klassen und Herr Götting kommt mit Jenny rein das ist Frau Hartmann.Sie kommt aus London und wird hier bei uns 1 Jahr lang ihr deutsches Abitur machen.Jenny lächelte, hi Leute
suchen sie sich doch ein freien platz aus.Jenny ging zu Emma hallo ist der platz neben dir noch frei? Emma nickte mit einem lächeln im Gesicht.Hi ich bin Emma.Ich bin Jenny.Als die Stunde zu ende war lief Emma zu Jenny, Jenny hast du nicht mal Lust bei uns in der STAG vorbei zu schauen dir uns anzuhören wenn du möchtest kannst du ja dann bei uns mitmachen.Jenny lächelte, ja mal gucken 5 m entfernt standen schon Timo, Luzi,Hotte und Sophie Emma ging zu ihnen.Timo fragte wer war den das?? das war Jenny antwortete Hotte.Von wo kennst du den Jenny fragte Emma ja ich habe gehört wie Ben ihr Namen gerufen hat das ist meine Traumfrau.Ja Hotte träumweiter als ob sie dich jemals will.

am Abend
(In der Villa bei den Bergmanns)

Jenny ist gerade zu Abend mit Ben soo wie gefällt es dir den hier bei uns in Köln?? also Köln ist ziemlich klein und die Leute sind ziemlich nett und ich schaue mal morgen bei der STAG vorbei.
Ja die sind ziemlich gut gefällt dir bestimmt da mach doch mit bei den ja muss mal gucken

Kapitel 2
(am morgen)

Jenny fährt mit dem Auto zur Schule als sie parken will fährt sie ein Fahrrad um und zerkratzt das Auto. Sie steigt aus dem Auto und denkt sich Schei*ße der Bergmann bringt mich um.Als es klingelt geht sie in die Klasse. Hey Jenny hast du vielleicht mal heute Lust vorbei zu gucken bei uns? ja kann ich machen Emma.Als die Stunde zu ende war gingen Emma Hotte,Luzi,Timo und Sophie zur Aula weil sie probe hatten.Frau Vogel kam dann auch alle fingen an zu singen. Jenny hörte sie singen und ging der Musik nach und kam an die Glastür und hörte zu.Als sie fertig waren mit singen sagte Jenny ihr seit wirklich gut. Danke Frau Hartmann haben sie nicht Lust was vorzusingen Jenny schaute Emma an und lächelte.Ja klar kann ich machen,als Jenny mit dem Lied fertig war sagte Hotte wow du kannst super singen hast du nicht Lust bei uns mit zu machen?? danke ich überlege es mir mal, und du bist? ich bin Hotte das ist Timo Luzi und Sophie Emma kennst du ja schon .Ok Leute für heute ist Schluss wir sehen uns morgen als Jenny gehen wollte sagte Emma Jenny willst du nicht heute Abend mit ins chulos also nur wen du willst? ja klar dann um 8? Ok ciao Emma.

am Abend im Chulos
die STAG war schon längst da,nur Jenny fällte dann kam Jenny rein.Sie sah Emma und ging sofort zu ihr. Hey Emma, Sorry das ich zu spät bin hat ein bisschen gedauert.Kein Problem wollen wir uns was zu trinken holen ? Ja klar Emma und Jenny gingen zur Bar. Als sie ihr Getränk hatten fragte Jenny Emma wollen wir tanzen ? Ok die Musik wurde immer lauter Jenny und Emma kamen sich immer näher weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstand.Als Emma was trinken gehen wollte stolperte sie und fiel auf Jenny.Jenny fing an zu lachen was war den das? Weiß nicht bin gestolpert. Sie guckten sich tief in die Augen und das lange.Ab da an hatten beide ein komisches Gefühl im Magen.Emma stand auf,du Jenny ich muss hier raus Jenny lief ihr hinter her.Was ist den los Emma? ach weiß nicht ich habe so ein komisches Gefühl im Margen.Von dem Moment an wusste Jenny das Emma sich in sie verliebt hatte und sie sich in Emma aber sie sagte nichts.Jenny ich gehe lieber nach hause soll ich dich fahren? nein lass mal ich gehe lieber Ok wir sehen uns morgen ciao ja bis morgen.Auf den Weg nach hause dachte Emma nur noch an den Sturz und dem Augenkontak mit Jenny.

(am gleichen Abend bei Emma)
Emma lag noch wach und dachte an Jenny.An den Sturz an alles sie fand den Abend mit Jenny toll aber sie wollte sich nicht eingestehe das sie in Jenny verliebt ist.

(am gleichen Abend bei Jenny)
Jenny ging es genau so wie Emma,sie dachte nur an sie sie kriegte Emma nicht mehr aus ihren Kopf sie wusste das Emma was besonderes ist,und das sie sich in Emma verliebt hat aber Emma war das noch nicht bewusst das sie Jenny liebt

Kapitel 3
(am morgen bei Emma)

Emma freute sich furchtbar auf Jenny.Sie hatte wieder dieses Gefühl im Margen sie dachte sich dieses Gefühl kommt bestimmt wegen den Prüfungen.

In der Schule sah Jenny Emma an ihren Spind. Hey Emma geht es dir besser dir ging es ja gestern nicht gut? mir geht es inzwischen besser aber sie log den da war wieder dieses Gefühl,Als sie mit Jenny redete.Freut mich das es dir besser geht.Jenny freute sich auch Emma zu sehen es klingelte und sie gingen gemeinsam in die klasse.An dem Tag konnten sich beide nicht auf den Unterricht konzentrieren weil sie immer noch an gestern Abend dachten.In der Stunde trafen ihre blicke sich oft beiden ging es super in der Gegenwart des anderen.Als die stunde zu ende war musste Emma zur probe.Sie sang Sweet Dreams und Jenny hörte das und ging zur Glastür, als Emma Jenny sah sang sie gefühlvoller.Als sie das zweite mal zur Tür guckte war Jenny schon weg als das Lied zu ende war saggte hotte man Emma das war gefühlvoll romantisch einfach nur schön ich stimme hotte zu sagte luzi,als Emma zu ihren Spind gehen wollte sah sie Jenny,und sie fing wieder an zu lächeln sie ging zu Jenny.Jenny hast du vielleicht Lust heute mit mir ins chulos zu gehen?? und ich verspreche dir auch heute hau ich nicht einfach so ab.Ok um wie viel Uhr den? so um 19:30? ok bis später.

Jenny saß schon im chulos und wartete auf Emma.Als Emma Jenny sah hatte sie wieder dieses Gefühl,sie ging rüber zu Jenny.Na wartest du schon lange? Nein sorry das ich spät bin kein Problem, gestern hast du gewartet und heute ich wir sind quitt.Wollen wir was trinken? Ja dann gingen sie tanzen sie tanzten wieder sehr nah an einander und es gefiel beiden dann schauten sie sich wieder in die Augen beide fühlten das gleiche sie hatten fiel Spaß.Aber Jenny trank bisschen viel.Jenny soll ich dich nicht lieber Nachhause bringen? ok als sie an der Villa ankamen ging Emma noch mit hoch.Als sie oben waren stolperte Jenny und fiel Emma in die Arme. Huuh danke Emma das du mich aufgefangen hast. Emma fing an zu lachen sie sahen sich in die Augen und Jenny küsste Emma, das gefiel den beiden sie küsste sich weiter Emma zog ihr Kopf weg.Jenny ich muss gehen Sorry.

am Abend bei Emma
Emma war schon längst zuhause sie lag wach,sie dachte an den Kuss wie schön er war aber sie wollte sich nicht eingestehen das sie Jenny liebte.Sie dachte nur an Jenny.
Jenny dachte nur an Emma wie schön der Kuss mit ihr war aber sie wusste das sie morgen früh mit Emma reden musste

Kapitel 4

Emma und Jenny waren die ganze Nacht auf und dachten nur an den Kuss.In der Schule vor der ersten stunde stand Emma wieder bei ihren Spind.Als Jenny kam wollte sie abhauen,Emma warte mal danke das du mich Nachhause gebracht hast, und das wegen dem Kuss warum bist so du schnell weg gegangen?? Du Jenny ich muss jetzt wirklich los Emma warte!! beantwortest du mir bitte meine frage ich musste gestern einfach nachhause wenn es wegen dem Kuss ist Jenny ich muss jetzt gehen bye. Jenny dachte sich was hat sie bloß gegen mich? Ich weiß das sie mich auch liebt und das ihr der Kuss gefallen hat wie kann ich ihr das nur klar machen.In der stunde trafen Emmas und Jennys blicke sich.Obwohl Emma versuchte Blickkontakt zu vermeiden aber sie schaffte es nicht.Den Rest des Tages ging Emma Jenny aus dem Weg.

am Abend dachte Emma nur noch an den Kuss mit Jenny sie wusste das der Kuss schön war aber sie wollte sich nicht ein gestähen das sie Jenny liebt.

(am gleichen Abend bei Jenny)
Jenny fragte sich die ganze zeit warum Emma sich so gegenüber ihr verhalten hat, aber sie wusste auch das Emma sie liebt und das sie auch Emma liebt.Aber sie wollte Emma klar machen das sie zu ihren Gefühlen stehen soll
(am nästen morgen)
Bevor die 1 stunde anfing sah Jenny Emma im Flur stehen,sie ging zu Emma,Emma wollte gerade wieder abhauen.Emma warte mal ich muss mit dir reden.Der Kuss mit dir hat mir was bedeutet Emma seit dem ich dich das erste mal sah liebe ich dich, seit dem du gestolpert bist und auf mich gefallen bist Emma ich liebe dich und ich weiß das der Kuss dir auch was bedeutet hat. Stop Jenny ich weiß nicht wovon du redest,ich liebe dich nicht ich bin nicht lesbisch und jetzt muss ich los.
in der ersten stunde wurden beide umgesetzt sie guckten sich nicht einmal an Jenny war verletzt aber sie wusste wie sie den Schmerz weg kriegt.Die Schule war zu ende Jenny fuhr nach hause und hatte miese Laune.Als Ben Jennys Laune bemerkte sagte er was ist den mit dir los? Nix was soll den sein? Ja man sieht das du schlechte Laune hast ich habe keine schlechte Laune ich weiß nicht was du meinst. Aha ok ich bin dann mal weg.Am Abend ging Jenny ins chulos um bessere Laune zu kriegen.Als sie da war ging sie erst einmal sich ein Getränk holen dann ging sie tanzen, als sie tanzen war tauchte Emma mit den STAG auf.Emma sah Jenny und wollte gehen aber Luzi hielt sie auf.Emma wo hin möchtest du? bleib doch wir sind erst neu reingekommen was ist den los? Nix 5 Minuten später wurde Jenny von ein Mädchen angetanzt.Sie kannte das Mädchen nicht also tanzte sie mit ihr.Emma bemerkte das und wurde eifersüchtig, als Jenny das sah das Emma eifersüchtig war näherte sie sich das Mädchen sie fragte das Mädchen wie heißt du den? Ich bin Anna und du? Ich bin Jenny hi Jenny. Anna fing an mit Jenny zu flirten und Emma wurde immer eifersüchtiger aber die STAG bemerkte nix Jenny wusste das Anna was von ihr will und sie wusste wie sie Emma klar machen konnte das sie Jenny liebt also machte sie was,was sie nicht gern machte sie küsste Anna und Anna ging darauf ein und küsste Jenny auch.Als Emma das sah dachte sie sich erst sagt sie mir das sie mich liebt dann küsst sie mich Hotte bemerkte das es Emma nicht gut ging Emma was ist den los?? ich muss raus hier. Emma lief eifersüchtig raus Jenny merkte nicht das Emma schon weg war als sie mit Anna weiter tanzte wollte sie nochmal nach Emma schauen aber Emma war weg sie ging zu luzi. Hey luzi wo ist den Emma hin? sie ist raus gerannt ich weiß nicht warum aber sie ist bestimmt schon längst zuhause.Jenny wusste von dem Moment an das ihr Plan funktioniert hat aber sie wusste auch das sie am Montag mit Emma reden musste das ganze Wochenende dachte Jenny nur an Emma wie eifersüchtig sie reagiert hat und Emma dachte das ganzes Wochenende nur an Jenny wie sie das Mädchen küsste.

Kapitel 5
(am morgen in der Bergmann Villa)
Ben sah Jennys gute Laune.Na hast nicht mehr schlechte Laune? Ne ich habe super Laune.Dürfte ich fragen warum? Sage ich dir nicht. Aha ok ist deine Sache wir sehen uns in der Schule.
Vor der schule sah Jenny Anna. Anna kam auf sie zu und sagte Hey warum warst du am Freitag den so schnel l weg und wollte Jenny küssen. Jenny zog ihren Kopf weg ehm du Anna ich bin vergeben und bin sehr glücklich mit meiner Freundin sorry.

in der schule suchte Jenny die ganze Zeit Emma.Als sie Emma fand wollte Emma wieder flüchten. Emma warte mal rennst du mir jetzt etwa die ganze zeit hinter her oder was? Bleibt mir ja nichts anderes übrig wenn du vor mir weg rennst bilde dir nix ein ich renne nicht vor dir weg ja dann könne wir ja reden hmm. Ich muss los Emma warte ich muss mit dir reden seit unserem Kuss läufst du einfach vor mir weg.Weil ich auf deine Spielchen nicht stehe Emma ich spiele nicht mit dir ach und was war das mit dem Mädchen am Freitag im chulos du hast sie auch geküsst Emma ich weiß das war misst aber ich wollte nur sehen wie du reagierst und du hast eifersüchtig reagiert.Emma du bist nicht wie alle anderen und das ist gut.
du bist anders du bist was besonderes.Emma ich liebe dich und das sehr, ich spiele nicht Emma ich liebe dich und ich will das das klar ist.Jenny ich weiß nur eins und das ist das du mich in ruhe lassen sollst und mich nicht mehr verfolgen sollst.Ich stehe nicht auf dich und jetzt lass mich bitte in ruhe. Das traf Jenny sehr und sie blieb einfach nur stehen als Emma wegging.Nach der 4 stunde kam Emma zu Jenny, Hey ich meinte das vorhin nicht so also ich wollte dich nicht an motzen es tut mir leid.Lass uns einfach nicht mit einander reden du machst deine Sache und ich meine wir lassen uns beide in ruhe ok. Dann ging Jenny weg sie ging zur Aula und spielte auf dem Klavier be mine und sang dazu weil sie liebes Kummer hatte.In der zeit dachte Emma nach über den Kuss mit Jenny nach und sie hörte Jenny stimme sie ging zur Aula und stellte sich vor die Glastür und hörte ihr zu sie dachte nur an den Kuss mit ihr.Sie wusste das irgendetwas mit ihr nicht stimmt als Jenny fertig war mit singen guckte sie zur Glastür aber Emma war schon längst weg.Sie liebte Emma wirklich sehr aber sie wusste nicht was sie noch machen sollte nach der ansage von Emma.Am Abend ging Jenny Sehr spät noch ins Chulos,
da traf sie auf Emma aber sie beachtete Emma nicht mal.Aber Emma guckte Jenny immer wieder an .Sebastian wollte in einer Viertelstunde schließen Emma ging schnell noch mal auf die Toilette als sie drin war sah sie gerade Jenny Hände waschen sie wollte gerade raus gehen aber dann drehte sie sich um und ging auf Jenny zu. Hey Jenny warum ignorierst du mich? Hah du fragst mich warum ich dich ignoriere du hast mich angemotzt hast zu mir gesagt das ich dich in ruhe lassen soll und jetzt fragst du mich warum ich dich ignoriere du wolltest doch das ich dich in ruhe lasse!! ja aber wir könnten doch trotzdem ganz normal miteinander umgehen.Du verlangst von mir das ich so tue als wäre alles normal zwischen uns?? Emma es ist nichts normal zwischen uns und dass weiß du auch.Als Jenny von der Toilette sauer raus ging sah sie niemanden mehr im Chulos alle waren weg sogar Sebastian sie ging zur Tür um zu gucken ob die Tür abgeschlossen ist und sie war eingeschlossen sie dachte sich schei*e ich habe mich mit Emma so lange gestritten das wir hier eingeschlossen wurden Jenny lief zu Emma in die Toilette Emma!! was ist den los Jenny? Wir wurden ein geschlossen!! Was?! Das kann doch nicht sein! Anscheinend doch wir haben uns solange gestritten das wir die Zeit vergessen haben Emma ging raus um zu gucken ob das stimmt was Jenny sagt.Sie ging raus und versuchte die Tür zu öffnen aber es ging nicht sie war verschlossen .Das Licht war aus und die Heizung war auch abgeschaltet Jenny kam zu Emma.Und geht nicht auf oder? Nee geht nicht wie konnte der uns hier einschließen? Jenny setzte sich hin und Emma saß sich neben sie ist voll kalt hier drin oder nicht ? Ja ist mir auch aufgefallen Emma wir müssen uns an einander kuscheln damit uns warm wird .Was spinnst du etwa Jenny?! Aber nur so können wir uns warm halten ich glaube nicht das es hier irgendwo eine Decke gibt oder siehst du hier irgendwo eine?? Nein ich sehe keine ok dann kuscheln wir uns aneinander es gefiel den beiden die nähe des anderen Jenny schlief fast ein.Jenny schläfst du schon? Nein wie den? wenn du redest !! ich muss dir wirklich was dringendes sagen ja ich höre Dann sagte Emma ich weiß das kommt jetzt etwas zu spät aber und in diesen Moment küsste Emma Jenny. Jenny schaute Emma an und küsste Emma weiter so etwa nach 10 Minuten hörten sie auf ja Emma es kommt ein bisschen zu spät aber ist auch egal mit einem lächeln schliefen beide später ein.

Kapitel6

(Am morgen bei Emma und Jenny)

Sebastian öffnete die Tür von chulos und ging rein er sah Jenny und Emma und fragte sich wie die da hin gekommen sind und was sie da machen er wäkte die beiden auf und fragte sie was sie hier machen.Wir wurden hier eingeschlossen ja Jenny hat recht wir waren gestern Abend noch auf der Toilette und sie haben uns hier einfach eingeschlossen tut mir wirklich leid ist schon gut wie spät ist es eigentlich ? 8:00 Uhr warum ? Mann Schei*e Emma wir müssen in einer stunde in der Schule sein Emma und Jenny gingen nach hause um ihre Sachen zu holen.

(Später in der Schule)
Emma war schon in der Schule sie stand mit der STAG im Flur als Jenny auch kam sah Emma sie und ging zu ihr du Jenny ich habe nachgedacht über uns? Ja über uns also wenn wir zsm sein wollen möchte ich das das mit uns noch niemand erfährt ja klar Emma ich verstehe das, es muss ja niemand wissen in dem Moment guckten sie sich tief in die Augen und beide fingen an zu lächeln den sie hatten in letzter Zeit sehr viel durchgemacht und sie waren einfach nur froh das sie jetzt zsm sind.Beide gingen zu den anderen hey Leute sagte Jenny in die Runde und legte ihren Arm auf Emmas Schulter Emma schaute Jenny an und fing an zu lächeln Luzi sah ihre Blicke sie wusste das was zwischen den beiden läuft aber sie wusste das sie lieber darauf warten soll biss Emma ihr das von allein erzählt.Nach der schule ging Jenny zu Emma die gerade nach hause gehen wollte Hey Emma warte mal hast du vielleicht Lust heute Abend zu mir zu kommen? Was ist den mit Ben und Herr Bergmann? Die sind heute Abend nicht da also kommst du? Ja ok biss dann bye Emma

(Am Abend bei Emma und Jenny)
Emma kam gerade die Treppen hoch als sie oben war sah sie den gedeckten Tisch Jenny hatte gekocht hi Emma hey Jenny hast du gekocht?? ja nach dem Essen können wir uns es ja gemütlich machen und eine DVD gucken. Ok wollen wir uns setzen? nach de Essen guckten sie die DVD. mitten im Film guckten sie sich an und Jenny küsste Emma. Emma küsste sie zurück sie küssten sich weiter es fühlte sich richtig gut an beide waren in dem Moment glücklich glücklicher als je zu vor sie schliefen beide auf dem Sofa ein

Kapitel 7
Jenny war schon längst auf und hatte Frühstück gemacht.Emma wurde wach sie sah wie Jenny gerade das Frühstück zu ende machte sie stand auf und ging zu Jenny hey schon auf ja gerade erst aufgestanden hast du gut geschlafen?? ja hast du das Frühstück gemacht?? ja sagte Jenny und Emma gab Jenny ein Kuss und setzte sich hin.

(in der Schule)

nach der 3 Stunde gingen Jenny und Emma in die Aula.Jenny setzte sich ans Klavier und sie sang mit Emma ein Lied und spielte dazu.Sie waren alleine nach dem Lied setzte Emma sich neben Jenny ans Klavier.Wir sind hier ganz alleine ja sind wir antwortete Jenny.Dann küssten sie sich auf einmal kam Timo rein und sah sie.Emma stand auf spinnst du was soll das ?? sie rannte weg und Jenny blieb stehen.

(Später in der Schule)
Emma stand bei ihren Spind Jenny kam gerade auf sie zu Emma wollte gerade gehen.Emma warte mal was sollte das eben?! es tut mir leid du hast mich da wie eine not geile Lesbe stehen lassen. Für mich ist das nicht so einfach Emma ich wollte dir Zeit geben weil ich weis das man erst mit sich selbst klarkommen muss aber nach der Nummer eben bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles noch ein Sinn hat!! was meinst du damit? Das heißt das du dich entscheiden musst,wenn du mit mir zsm sein willst,dann verspreche ich dir ich lasse dich nicht im stich und du musst dich auch nicht öffentlich outen oder sonst was aber so was geht gar nicht.

Am Abend dachte Jenny nur an Emma.Emma hatte ihr so wehgetan sie liebte Emma aber das was Emma abgezogen hat tat Jenny wirklich weh.Lange Zeit gingen Jenny und Emma sich aus dem Weg.

(Am Montag morgen)
in der Schule als Emma sich an der Kantine was zu essen holen wollte wurde sie von Anna an gesprochen.Na hast Stress mit Jenny? Hat sie keine Lust mehr mit dir? Ich weiß nicht wovon du redest könntest du mich bitte jetzt in ruhe lassen. Hey Anna wenn du Emma noch einmal belästigst dann hast du ein Problem und zwar mit mir also ich zähle jetzt bis drei und dann bist du weg drei dann ging Anna eingebildet weg. Macht die öfters Stress also spricht sie dich öfters an? Nein. Was wollte sie den? Keine Ahnung die hat irgend etwas gesagt. Ahh ok ich muss jetzt auch wieder weg Emma ok ciao

später bei Emma
Emma wusste das Jenny immer noch Sauer war auf sie war sie liebte Jenny wirklich sehr aber sie wusste nicht ob Jenny ihr verzeihen würde wenn sie nicht Jenny sagt das sie sie liebt wird sie Jenny verlieren.Am Abend bekam Emma eine SMS von hotte da drin stand Hey Emma wir sind um 20:00 zu Ben eingeladen wir wollen einen DVD Abend machen bitte komm auch LG hotte. Emma wollte sehr gerne aber sie wusste das Jenny auch da ist und das sie ihr noch nicht verziehen hatt aber sie ging trotzdem hin.

(Bei Ben in der Villa)
Alle waren da und Emma kam auch das Sofa war aufgeklappt so das alle platzt haben und dann sah Emma Jenny.Jenny schaute Emma an aber man sah in ihren Blick das sie immer noch sauer war, alle saßen auf dem Sofa und schaute die DVD.1 Stunde Später schliefen alle ein nur Emma und Jenny waren noch auf. Jenny schläfst du schon? Jenny antwortete nicht aber Emma merkte das Jenny nicht schlief. Jenny es tut mir leid das ich auf den Kuss neben Timo so blöd reagiert habe das sollte ich nicht tuhen bitte verzeih mir dann guckte Jenny Emma an und küsste sie. Sie küssten sich lange dann hörten sie auf. Hat ein bisschen gedauert oder?? ja es hat ein bisschen gedauert bis ich es gemerkt habe.mit einem lächeln im Gesicht schliefen beide dann auch ein.

(Am morgen)
Jenny und Emma schliefen noch alle anderen waren schon lange auf und waren zuhause.Und Ben war auch weg.Als Jenny die Augen aufmachte sah sie Emma vor sich wie sie ganz ruhig und glücklich schlief sie guckte Emma eine weile an.Sie war wirklich glücklich seit langer Zeit.Dann machte Emma ihre Augen auf. Hey bist du schon lange auf? Nee bin erst neu aufgestanden dann küsste Emma Jenny sehr leidenschaftlich sie dachte sich Schei*ße wenn Benn uns jetzt sieht und zog ihren Kopf weg was ist den los? Wo sind den die anderen? Die sind alle gegangen und Ben ist auch nicht mehr da mach dir keine sorgen. Jenny ich muss jetzt los die Schule fängt bald an und ich muss noch meine Sachen holen ok wir sehen uns den in der Schule sagte Jenny und gab Emma einen letzten leidenschaftlichen Kuss dann ging Emma.

(In der Schule)
Jenny und Emma waren glücklich den die letzte Nacht war für beide schön. Jedesmal wenn sie sich berührten fingen sie an zu lächeln denn sie waren glücklicher als nie zuvor.

(In der 1 großen Pause)
Emma stand gerade im Flur mit der STAG, sie unterhielten sich über 1000 verschiedene Sachen. Als Jenny im Flur sah ging sie auf sie zu. Du Emma kommst du mal wir müssen reden ok worüber den sagte Emma und ging mit. Jenny ging mit Emma in eine Ecke wo niemand die beiden sehen konnte, was ist den los Jenny worüber möchtest du mit mir reden? Darüber sagte Jenny zu Emma und küsste sie Emma sah Jenny in die Augen und küsste sie auch sie küssten sich lange gegen seitig
weil sie die nähe zu einander vermisst hatten.Als es klingelte gaben sie sich noch ein letzten kuss und gingen in die Klasse. Als Emma in der Klasse war fragte Hotte wo wart ihr den die ganze pause über? Hotte das geht dich gar nichts an wir mussten mit einander reden ok dann brauchst du mich j a auch nicht gleich so an motzen.ja sorry dann musst du auch nicht so blöd fragen.die ganze stunde über trafen sich die ganze Zeit Jennys und Emmas Blicke beide konnten sich wieder mal nicht auf den Unterricht Konzentrieren weil sie ständig an einander dachten.

Kapitel 8
Die ganze Woche über sahen sich Jenny und Emma jeden Tag nicht nur in der Schule sondern auch nach der Schule.Sie waren biss zu beide Ohren in einander verliebt den beiden ging es super,sie waren glücklicher als je zuvor.Das Wochenende verbrachten die beiden zusammen bei Jenny sie lagen einfach nur stundenlang im Bett und schauten sich an.Denn das war ware Liebe.

(Am Montag vor der Schule)
Jenny stand vor der Schule und wollte gerade rein gehen da kam Anna ihr in den Weg.,,Na Jenny wie geht es dir“?,, Ey Anna ich habe dir doch gesagt du sollst mich und Emma in ruhe lassen“ in dem Moment kam Emma mit den Fahrrad an.Anna sah Emma und dachte sich schnell ein Plan aus wie sie Jenny und Emma aus einander bringen konnte. Dann küsste Anna auf einmal Jenny und Emma sah das sie dachte sich ,,Wie kann Jenny einfach wieder dieses Mädchen küssen? Ich dachte wir sind zusammen“ dann rannte sie verletzt weg.Anna sah das Und hörte auf Jenny zu küssen. ,,Man spinnst du Anna was sollte das ich habe dir doch gesagt ich liebe dich nicht lass mich doch einfach in ruhe.Dann ging Jenny in die Schule rein und lies Anna einfach stehen aber sie wusste nicht das Emma den Kuss mit Anna genau gesehen hat.

(In der 1 Stunde)
Jenny setzte sich in der 1 Stunde neben Emma, Emma merkte das und saß sich schnell um bevor Jenny fragen konnte was mit ihr los war kam schon Frau krawcyk rein. Jenny dachte die ganze Stunde nach was mit Emma los war warum sie sich umgesätzt hatte nach dem sie sich neben Emma setzte.

Nach der 1,2 und der 3 Stunde suchte Jenny endlich Emma um sie zu fragen was los ist warum sie die 3 Stunden sie ignoriert hat.Sie fand Endlich Emma auf der Toilette , ,,Emma was ist los?!“ Du fragst mich wirklich was los ist es ist aus Jenny vergiss mich einfach ok es tut mir leid.Dann rannte Emma weinend raus, Jenny blieb einfach nur stehen sie konnte nicht fassen was gerade passiert war.Emma war ihre große Liebe sie konnte sie doch einfach nicht vergessen sie fing an zu weinen sie dachte an die Zeit mit Emma an jeden einzigen Kuss mit ihr.Emma rannte gerade zu ihren Fahrrad, Luzi sah wie Emma weinte und Rufte ,,Emma warte mal was ist den los“?? ,,Oh luzi nichts was soll den los sein“? ,,Mach mir doch nichts vor merkst du die tränen in deinem Gesicht nicht“?. ,,Habe Stress mit Jenny luzi ich muss jetzt los tut mir leid“ Luzi wusste von dem Moment an das Jenny ihr wehgetan hat.Denn Luzi wusste schon lange das Jenny und Emma in einander verliebt waren. Jenny war immer noch auf der Toilette und weinte sie musste unbedingt mit Emma reden uns war morgen in der Schule, sie wollte unbedingt wissen was sie falsch gemacht hat.
(Am Abend bei Jenny)
Jenny dachte nur an Emma sie dachte sich ,,Warum hat sie Schluss gemacht? Was habe ich gemacht ?“ Fragen über Fragen aber keine Antwort sie dachte an die schöne Zeit mir Emma, dann nahm Jenny ihr Handy raus sie schrieb Emma eine SMS und drin stand Emma bitte lies das!!! ich liebe dich warum hast du Schluss gemacht?? was ist mein Fehler?? Emma du bist meine große liebe ich werde dich nicht einfach so auf geben. Mir ist nie jemand wie du begegnet ich hoffe du kannst mir sagen was mein Fehler ist ich liege hier in mein Bett und weine nur für mich gibt es nur dich. Emma jeder Kuss mit dir war das beste was mir je passiert ist du bist was besonderes hoffe du weist das auch in Gedanken bei dir deine Jenny

(Am gleichen Abend bei Emma)
Emma lag auch in ihrem Bett sie bekam gerade die SMS von Jenny.Sie lies die SMS und fing an zu weinen, aber sie glaubte Jenny nicht den sie hatte den Kuss gesehen mit Anna.Ihr taten die Worte es ist Schluss auch weh.Den sie wollte das nicht sagen aber sie musste es sagen ,den Jenny hatte ihr so sehr wehgetan sie liebte Jenny wirklich aber sie glaubte ihr trotzdem nicht ihr Herz gehört Jenny. In Gedanken war sie bei Jenny.

(Am nächsten Tag in der Schule)
Jenny sah Emma schon den ganzen Tag nicht.Als Luzi nach der Probe bei ihren Spind war kam Jenny. ,,Hey luzi hast du zufällig Emma gesehen ich muss dringend mit ihr reden es ist Lebens wichtig für mich“ Nein leider nicht sie ist heute nicht zur Schule gekommen“ . ,,Hmm ok danke luzi“ ,,Du Jenny warte mal“ ja was ist den? ,,Ehm eune Frage hattet ihr Stress? Den sie ist Gestern weinend nach hause gefahren“ ,,Ja wir hatten Stress und du sagst sie ist weinend nach Hause?! Ja weinend ok luzi ich muss jetzt sofort los!! danke nochmal „Wohin willst du den?“ „Zu Emma“ ok
ciao luzi

nach einer knappen halben Stunde kam Jenny bei Emma an.Sie ging zur Tür und klingelte, eine kleine blondharrige Frau machte auf.Sie sah Emma sehr ähnlich Jenny wusste jetzt das es Emmas Mutter ist. „Hallo Frau Müller ist Emma da??“ „Ja sie ist da wer sind sie?“ „Ich bin Jenny eigentlich Jennifer Hartmann eine Freundin von Emma kann ich zu ihr?“. „Kommen sie doch rein sie ist oben in ihrem Zimmer,die Treppe hoch dann rechts“ „Danke Frau Müller“.


Jenny ging die Treppen hoch, als sie oben ankam und vor Emmas Tür stand wurde sie nervös.Aber sie musste sie jetzt endlich fragen was los war also klopfte sie an.Emma rief „Herein“. Als Jenny rein ging erschrak sich Emma, sie fragte sich was will die den hier?? einer seits war sie froh das Jenny da war. „Was willst du den hier habe ich dir nicht gesagt du sollst mich in ruhe lassen!“
„Ja das hast du gesagt und du hast auch Schluss gemacht aber ich möchte wissen warum und solange du mir nicht sagst warum gehe ich hier nicht weg was habe ich falsch gemacht?“
„Du willst wissen was du gemacht hast ja dann hör jetzt genau zu“ „Für dich war doch das alles mit mir doch nur ein Spiel ein Sche*ß“ „Emma nein das war es nicht wovon redest du??“. „ich habe dich und Anna gesehen, ihr habt euch vor der Schule geküsst“. „Nein wir haben uns nicht geküsst sonder sie hat mich geküsst. Emma ich würde nie Fremdküssen, und ich würde dir auch nie wehtun wollen glaub mir ich liebe dich und nur dich!“. Emma fing an zu weinen „Ich würde dir wirklich gerne glauben wollen aber das tue ich nicht, kannst du mir ein gefallen tun und jetzt gehen bitte .
Dann verließ Jenny weinend Emmas Zimmer und auch das Haus.

(Am Abend bei Emma)

Emma lag weinend in ihrem Bett. Am liebsten wäre sie gerade bei Jenny, aber der Schmerz saß noch sehr tief in Emma. Sie liebte Jenny wirklich sehr. Mehr als ihr Leben, aber das Jenny einfach fremd geküsst hat tat ihr wirklich weh. Obwohl Jenny Emma erklärte , dass sie von Anna geküsst wurde, konnte Emma ihr einfach nicht glauben. Emma nahm ihr Handy und las die SMS die Jenny ihr Gestern geschrieben hatte und weinte immer mehr. Nach einer knappen halben Stunde schlief sie in Gedanken ein .


(Am gleiche Abend bei Jenny)
Jennys Mutter sah das Sie traurig ist,und ging hoch zu ihr.Sie klopfte an Jennys Tür „Jenny mein Kind darf ich rein kommen?“ „Ja Mama“.Jennys Mutter setzte sich zu Jenny ans Bett.
„Jenny was ist den los du weist doch das du mir alles erzählen kannst“, „Nix Mama ich habe nichts“. „Mein Kind ich sehe doch das du was hast na komm erzähl es mir“.“Ich habe Streit,mit einer Freundin“ „Mit einer Freundin also,dann muss es ja eine sehr enge Freundin sein.Ist es nur eine Freundin oder die Freundin?? „Mama ich wollte es dir igent wann erzählen aber bin nie dazu gekommen. „Ist schon gut also erzähl was ist passiert?“ „Sie hat mit mir Schluss gemacht,obwohl ich nichts gemacht habe.Sie hat gesehen wie ich geküsst worden bin von jemanden anderen, und sie denkt das ich das Mädchen geküsst habe“.Dann fing Jenny wieder an zu weinen, die Mutter nahm sie in den Arm „Alles wird wieder gut süße, sie vermisst dich bestimmt genau so wie du sie“. „Das glaube ich nicht Mama“ „Ich bin mir sicher sie vermisst dich auch, ich habe eine Idee Ich bin morgen nicht da Schmeiß doch morgen hie im Haus eine Party, kannst dich ablenken und virleicht kommt sie ja auch“ mit den Worten ging Jennys Mutter raus.

Jenny weinte immer noch, weil sie das wichtigste auf der Welt verloren hatte nämlich Emma.Sie war einerseits traurig aber auch andererseits wütend,weil Emma ihr nicht glaubte und das machte sie noch mehr traurig denn in einer Beziehung,muss man einander vertrauen.Jenny wusste nicht mehr was sie machen soll.Sie starrte nur an die Decke,aber sie wollte um ihre große liebe kämpfen den sie musste um Emma kämpfen, also wollte sie nicht aufgeben.Jenny dachte an die erste Begegnung mit Emma,dann der erste Kuss mit ihr und der erste Streit.Sie wusste worauf sie sich einlässt es würde nicht einfach werden, aber sie liebte Emma zu sehr deswegen konnte sie Emma einfach nicht vergessen.Jenny dachte sich,einerseits kann liebe schön sein aber auch furchtbar wehtun.Sie dachte sich ok ich mach hier eine Party morgen wie meine mum es gesagt hat, vielleicht
kommt Emma ja auch und mit dem Gedanken schlief sie ein.

Kapitel 9
(Am Morgen in der Schule )
Vor dem Unterricht sagte Jenny jeden Bescheid,den sie sah das heute Abend bei ihr eine Karnevalsparty statt findet.Vor der Klasse stand Emma,und unterhielt sich mit Luzi.Jenny wollte gerade in die Klasse und sah Emma,Emma und Jenny schauten sich gegenseitig einen Moment in die Augen.Dann ging Jenny einfach an Emma vorbei ohne etwas zu sagen ,Luzi merkte wie Emma Jenny hinter her sah.Emma dachte wieder an Jenny an all die schönen Momente.Luzi versuchte Emma wieder aus ihren Gedanken zu entreißen,sie schnipste mit ihren Finger vor Emmas Gesicht.Endlich Emma kam wieder auf die Erde zurück. „Hey Emma was ist den los?“ „Nichts was soll den los sein Luzi?“.“Du warst auf einmal so weg,hast du dich immer noch nicht mit Jenny versönt?“. „Ja wir haben immer noch Streit“ dann fragte luzi Emma „Warum eigentlich?“ bevor Emma antworten konnte klingelte es schon zur Stunde.

(In der Großen Pause)
Standen luzi,Timo,Hotte und Emma im Flur. Hotte fragte in die Runde „Kommt ihr heute auf die Karnevalsparty??“ alle antworteten mit ja nur Emma,wusste nicht wovon Hotte redete.Also dachte sie sich eine Party klingt doch cool,ich gehe hin damit ich mich ablenken kann.Sie fargte Luzi „Luzi holst du mich dann heute Abend ab??“ „Klar kann ich machen Emma“
Die restlichen Stunden vergingen sehr schnell.

(Am Abend)
Holte Luzi Emma ab wie versprochen.Nur Emma wusste nicht,wo die Party stat findet sie ging einfach mit Luzi mit.Als beide vor Jennys Haus standen,kriegte Emma einen schock sie wollte sofort wieder nachhause,Aber Luzi hielt sie auf, „Emma was ist los wo hin willst du?“. „Luzi warum hast du mir nicht gesagt,das die Party bei Jenny stat findet!!“. „Ich dachte du weist es ,jetzt geh nicht und bleib bitte meinetwegen, ich weiß das du Stress mit Jenny hast aber wir sind schon hier also bitte“. „Okey aber nur weil du mich so anbettelst“,Beide gingen dann rein.
Als sie drin waren,war fast die ganze Schule da.Dann sah Emma Jenny,sie wusste das sie ihr über den Weg läuft.Traurig sucht Emma sich eine stille Ecke und ging nach oben,oben war eine Terrasse mit einer Bank.Sie ging raus und setzte sich auf die Bank,der Mond schien sehr hell herab auf Emma.Die Sterne funkelten,das erinnerte Emma an Jennys wunderschöne blaue Augen.Ganz vertieft in ihre Gedanken bemerkte sie nicht das sich jemand neben sich setzte.Es warJenny,sie sah wie Emma in Gedanken verschwand deswegen schüttelte sie Emma einmal, an der Schulter.Dann sah Emma das Jenny neben ihr saß,und Jenny fing an zu reden.,,Emma es tut mir alles so furchtbar leid,du musst mir glauben.Da ist nichts zwischen Anna und mir gelaufen sie hat mich geküsst.Ich würde dir nie absichtlich wehtun, dafür liebe ich dich zu sehr.Emma sah Jenny an, „Und warum sollte Anna so etwas machen?“. „Emma sie möchte uns auseinander bringen,das was sie jetzt auch geschafft hat.Emma ich liebe dich und ich werde so lange warten bis du mir verzeihst ist egal ob es ein Leben lang dauert biss du mir verzeihst,ich vermisse dich Emma.Ohne dich bin ich nur ein halber Mensch,meine Welt dreht sich nicht mehr ohne dich ich kriege nichts mehr auf die reihe seit dem wir uns aus dem Weg gehen Emma ich liebe nur dich.
Plötzlich küsste Emma Jenny,nach dem Kuss guckten sie sich tief in die Augen.Emma lehnte ihre Stirn an Jennys und sagte ihr „Ich habe dich vermisst“. Und gab ihr den noch ein Kuss.
Sie saßen noch eine ganze weile auf der Bank,Arm in Arm.
Beide genossen die Zeit zusammen,sie hatten die nähe zu einander sehr vermisst.In Gegenwart des anderen,fühlten sie sich wohl.
Nach einer weile standen sie auf,und küssten sich nochmal und gingen runter.
Als sie unten waren kamen Luzi,Hotte, und Timo zu ihnen.Hotte fragte Emma „Emma wo warst du wir haben dich eine ganze Ewigkeit gesucht??“ „Emm ich brauchte ,bisschen frische Luft“. „Ok also wir wollen los,kommst du mit?“.Emma schaute zu Jenny, und antwortete Hotte. ,,Nein ich bleibe noch geht ihr schon“. „Ok dann sehen wir uns morgen“. „Ok“.

Langsam fingen alle an zu gehen, als niemand aus er Jenny und Emma mehr da war.Emma und Jenny ließen sich erschöpft auf die Couch fallen.“War das ein langer Tag,möchtest du hier übernachten Emma??“. „Wenn es dir nichts ausmacht“.
„Was spinnst du, was soll es mir denn ausmachen ich liebe es wenn du in meiner nähe bist“. „Mir geht es genau so wenn du in meiner nähe bist, ich liebe dich Jenny. „Ich Liebe dich auch“.
Dann küssten sie sich, aus einem Kuss wurden mehrere.
Beide gingen in Jennys Zimmer da küssten sie sich weiter, sie gingen aufs Bett zu.Jenny drückte Emma ein bisschen weg, um ihr in die Augen zu sehen. „Emma bist du dir sicher?“ , „Jenny ich bin mir ziemlich sicher“.Dann stolperten beide und fielen auf Jennys Bett,beide fingen an zu lachen.
Jenny beugte sich auf Emma und sagte ihr „Emma ich liebe dich“ , „Ich liebe dich auch Jenny“.
Jenny fing an Emma zu küssen,die Küsse wurden immer stürmischer.Jenny ging langsam mit ihrer Hand unter Emmas T-shirt, und zog es ihr über Kopf und warf weit weg.Nun betrachtete Jenny Emmas Oberkörper und sagte „Wow du bist wunderschön“. Emma machte das gleiche bei Jenny und sagte ihr „Du aber auch“. Nun machte Emma Jennys Hose auf, und fing an Jennys Oberschenkel zu küssen.Als Jennys Hose auch ab hatte warf sie die Hose ganz weit weg. Nun machte Jenny sich auch an Emmas Hose ran,und warf sie weg.Beide machten weiter biss sie ncihts mehr an hatten,dann brachten sie sich zum höhe Punkt.Nach einer halben Ewigkeiten später lösten sie sich erschöpft von einander.Beide schliefen Arm in Arm ein.


(Am Morgen bei Jenny zu hause)
Jenny war schon seit 10 Minuten wach,und beobachtete Emma die gerade noch schlief.
Sie dachte sich die schönste Frau auf der Welt liegt gerade neben mir,wie habe ich das nur verdient.
Dann fing auch Emma an wach zu werden,sie schaute sich erst einmal um und realisierte das sie bei Jenny ist.Sie drehte sich zu Jenny um,die sie schon seit 10 beobachtete. „Hey Sonnenschein schön geschlafen?“ Emma antwortete „Ja super und du?“. „Ich habe noch nie so gut schlafen wie heute“. Dann fingen sie an sich zu küssen,die küsse wurden immer intensiver,und wilder.Plötzlich klopfte es an der Tür,Emma löste sich von dem Kuss und sah Jenny geschockt an.Eine schöne Stimme klang plötzlich „Jenny meine süße Frühstück ist fertig.kommst du runter“. „Ja Mama bin in 10 Minuten runter!“.Dann ging Jenny Mutter weg ,Emma sah zu Jenny und beide fingen an zu lachen.Emma wollte gerade aufstehen um sich anzuziehen.Doch Jenny hielt sie am Armgelenk fest und zog sie zu sich.Sie gab Emma ein Kuss, und beide standen wieder auf.
Nach ungefähr 10 gingen beide angezogen die Treppe runter in die Küche,Jenny sagte zu ihrer Mutter „Mom wir haben Besuch!“.Jennys Mutter drehte sich um und sah Emma,die schon rot war.Jenny sagte zu ihre Mutter „Mama das ist Emma meine Freundin“. „Das ist also Emma, von der du mie erzählt hast“ Emma war einfach nur leise sie blickte Jennys Mutter nur in die Augen und sagte „Hallo Frau Hartmann“ „Frau Hartmann klingt streng, nenne mich bitte Sina“.Jenny Mutter lächelte Emma an und sie erwiderte gern das Lächeln.Sie gab Sina die Hand und sagte „Hallo Sina“
Sie saßen sich hin und Frühstückten,Jenny und Emma erzählten wie sich kennengelernt hatten wie sie gelernt hatten sich zu lieben einander zu vertrauen.Nach dem Frühstück mussten beide in die Schule.

(In der Schule)
2 Stunden lag sahen sich Jenny und Emma.
In der großen Pause zog Jenny Emma in die Mädchentoilette und sie sahen sich in die Augen.Sie küssten sich,es war erst 1 Kuss dann 2 dann immer mehr.Sie waren in ihrer eigenen Welt als sie sich küssten die Küsse wurden immer wilder und intensiver,und Plötzlich ging die Tür auf.Und Luzi kam rein,Jenny und Emma sahen sich geschockt an.Sie dachten sich wie erklären wir das jetzt Luzi,beide sahen,Luzi hatte nur ein fettes grinsen im Gesicht.Sie sagte „Hah wusste es doch,das da was zwischen euch läuft.Jenny und Emma sahen sich Fragend an, und Jenny sagte „Äh Luzi von wo weißt du das?“. „Man Emma ich bin doch nicht blind,eure blicke eure Berührungen und den Streit den ihr hattet. „Luzi könntest du so nett sein und es niemanden erzählen sagte Emma.
„Emma was denkst du von mir,ich bin deine beste Freundin na klar behalte ich es für mich.Jenny wehe du brichst meiner besten Freundin das Herz,aber ich weiß ja das Emma in guten Händen ist
also ich störe euch lieber nicht mehr“.Mit einem lächeln im Gesicht ging Luzi auch schon raus.Jenny und Emma guckten sich an,und beide fingen an zu lächeln.Jenny gab Emma gerade einen Kuss und es fing an zu Stunde zu lauten,Jenny regte sich auf weil die Zeit so schnell vorbei war und weil den Kuss mit Emma abbrechen musste.Aber zu ihrem Glück war das jetzt ihre letzte Stunde und sie hatten zusammen Mathe. In der Stunde konnten sie sich wieder mal nicht auf den Unterricht konzentrieren,Jenny nahm sich ihre Handy und fing an zu tippen sie schrieb Emma eine SMS, und hoffte das Emmas Handy auf stumm ist.Plötzlich vibrierte Emmas Handy in ihrer Hosentasche, in der SMS stand „Hey Schatz ich kann mich nicht auf denn Unterricht konzentrieren was hast du heute Abend noch vor?? ich liebe dich J“.
Noch nicht einmal 1 Minute später,vibrierte Jennys Handy und sie las die SMS. „Hey süße ich kann mich auch nicht konzentrieren,meine Gedanken sind nur bei dir ich habe Heute Abend schon was vor ich gehe mit Luzi,Timo und hotte in Chulos kommst du mit?? Ich liebe dich E“.
Und schon schrieb Jenny Emma eine Antwort.
„Hmm ok dann um 20:00 Uhr im Chulos? J“.
Bevor Emma Jenny eine Antwort schreiben konnte klingelte es schon,die Stunde war zu ende.Emma fing an ihre Sachen zu packen,Jenny ging auf Emma zu und sagte ihr „Also sehen wir uns heute Abend??“.
„Ja biss heute Abend freue mich schon, aber ich muss jetzt los ich habe gleich Probe.Emma schenkte Jenny noch ein lächeln und ging schon aus der Klasse.


(Am Abend bei Jenny)
Jenny zog sich extra sexy an,weil sie Emma gefallen wollte.Aber sie dachte sich auch was Emma wohl anziehen würde,dann sah sie auf die Uhr und ging los.

Emma,Hotte,Luzi und Timo waren schon im Chulos,Plötzlich kam Jenny rein.Emma sah Jenny gerade rein kommen und sie starrte Jenny nur noch an und dachte sich „Wow sie sieht heute wieder richtig gut aus.Emma blieb der Atem weg Jenny sah einfach zu gut aus sie sagte zu sich selbst „Emma du vergisst wieder zu atmen atmen Emma los“.
Als Jenny endlich ankam fing Emma wieder an zu Atmen, Jenny sagte in die Runde „Hey Leute“ sie lächelte Emma an und tute ihren Arm auf Emmas Schulter.Als Jenny ihre Hand Arm auf Emmas Schulter tat durchfuhr beide ein Blitz,und beide hatten Gänsehaut wie immer wenn sie sich berührten.

Nach einer weile gingen alle auf die Tanzfläche nur Emma blieb an der Bar.Plötzlich wurde Emma von einen betrunkenen Jungen an gemacht,Emma sagte „Lass mich ich will nichts von dir ich bin vergeben“ den Junge war das egal also fing er an Emma zu begrabschen.
Jenny sah das und lief sofort zu Emma, sie stellte sich vor ihr damit der betrunkene Junge sie nicht mehr begrabschen konnte.Sie nahm Emma an die Hand und sagte ihr „Komm wir gehen jetzt,ich bringe dich lieber nachhause.Emma gab Jenny nur ein nicken und beide gingen raus ohne sich zu verabschieden,aber der Junge folgte Jenny und Emma.Jemand faste Emma an die Schulter und drehte sie um es war der betrunkene Junge als er Emma nicht mehr los lies klatschte Emma ihn eine.Er holte ein Messer raus und wollte gerade Emma damit stechen aber Jenny sah das und ging dazwischen.Und Plötzlich fing Jenny an zu bluten den der Junge erstoch Jenny damit,obwohl er Emma erstechen wollte.Und Plötzlich fing Jenny an zu bluten den der Junge erstoch Jenny damit,obwohl er Emma erstechen wollte.Dann lief der Junge weg,Emma konnte gerade nicht realisieren was passierte ist dann fiel schon Jenny auf dem Boden.
Emma fing an zu weinen und hielt Jenny im Arm,sie holte schnell ihr Handy raus und rief einen Krankenwagen.Sie Jenny an die schon voller Blut war,sie sagte zu Jenny „Jenny Schatz halte durch las mich nicht hängen,der Krankenwagen ist schon unterwegs.Bevor Jenny ohnmächtig wurde sagte sie zu Emma „Ich Liebe dich Emma“.Emma fing an zu weinen, „Ich liebe dich auch Jenny“ sie gab Jenny noch ein Kuss auf die Stirn.Dann kam schon der Krankenwagen die Sanitäter kamen raus und prüften Jennys Puls und brachten sie ins Wagen.Emma fuhr sofort mit einem Taxi nach als sie im Krankenhaus ankam,lief sie sofort zur Information.Panisch fragte Emma die Frau die in der Info war „Hallo hier ist vor 5 Minuten eine Frau eingeliefert worden,sie wurde erstochen sie heißt Jennifer Hartmann, dann wurde Emma schon unterbrochen von der Frau.Die Frau sagte zu Emma „Ja hier ist eine junge Frau namens Jennifer Hartmann eingeliefert wurden sie wird gerade Operiert, sie können ja warten biss die OP zu ende ist kommen sie mit ich zeige ihnen wo sie warten können“.Emma nickte nur und ging der Frau hinter her,dann kam sie an wo 2 große Türen waren,darüber stand besetzt und ein rotes Licht leuchtete und auf den Türen stand ganz fett OP.Die Frau sagte zu Emma „Setzten sie sich einfach hin,sobald die OP zu ende ist kommt eine Ärztin raus und sagt ihnen wie die OP abgelaufen ist.es verging erst 1 Stunde dann 2 und dann 3,nach über 4 Stunden kam eine Ärztin raus,Emma gin sofort zu der Ärztin und fragte „Wie geht es Jenny?“
Die Ärztin lächelte und sagte „Wir konnten die Blutung stoppen und haben es zugenäht,Frau Hartmann geht es gut“.Emma viel ein Stein vom Herzen als sie die Worte von der Ärztin hörte, „Und dürfte ich denn jetzt zu ihr?“.Die Ärztin guckte Emma an und fragte sie „Wer sind sie den sie müssen zur Familie gehören“.Emma sagte nur „Ich bin ihre feste Freundin“ die Ärztin lächelte und sagte nur „Das geht auch kommen sie mit,aber die Patientin braucht ruhe sie schläft noch“ Emma nickte nur und ging der Ärztin hinter her.
Als sie vor der Tür von Jenny stand klopfte sie erst einmal an,als keine Antwort kam ging sie rein.Jenny schlief noch tief und fest,sie nahm sich ein Stuhl und zog es neben Jennys Bett und setzte sich hin.Emma nahm Jennys Hand und flüsterte ihr zu „Ich liebe dich,ohne dich kann ich nicht“ und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.Sie lies Jennys Hand nicht los,nach einer Stunde kam jemand rein es war Jennys Mutter.Emma hielt immer noch Jennys Hand,Jennys Mutter stand jetzt neben Emma und fing an zu weinen.Emma lies Jennys Hand los und umarmte Jennys Mutter und versuchte sie zu beruhigen,Jennys Mutter fragte Emma „Was ist den passiert?“.Emma erzählte Jennys Mutter alles,und fing dabei an zu weinen.Emma setzte sich wieder hin und hielt Jennys Hand wieder.Plötzlich fing Jenny an wach zu werden,Jenny sah sich erst einmal um dann bemerkte sie erst das sie im Krankenhaus liegt und das Emma ihre Hand hält.
Emma sah das Jenny langsam wach wird und lächelte sie an,und sagte „Hey Sonnenschein endlich wach wie geht es dir?“.Jenny fing an zu lächeln als sie Emma Stimme hörte, „Mir ging es mal besser,ich habe schmerzen aber du bist ja bei mir“.
Beide lächelten sich an, dann sah Jenny auch schon ihre Mutter.Jennys Mutter sagte zu Jenny „Jenny Emma hat mir erzählt wie es passiert ist, kannst du den Jungen beschreiben hast du noch schmerzen?“
„Mama nein ich kann den Jungen nicht beschreiben ich habe ihn nicht richtig ins Gesicht geguckt und ich habe noch schmerzen was ich ebent schon erwähnt habe“. „Ok meine süße ich muss jetzt auch wieder los arbeiten“ Jennys Mutter gab Jenny noch ein Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.Jenny und Emma sahen sich noch eine weile an und dann beugte sich Emma zu Jenny und gab ihr einen Kuss und plötzlich machte es nur noch biieb.
Jenny Herz blieb stehen Emma sah das Jennys Herz nicht mehr schlägt sie fing an zu weinen,plötzlich kamen 2 Ärzte rein Emma hielt immer noch Jennys Hand.Sie lies nun Jennys Hand los und,die Ärzte brachten Jenny in den OP.Emma blieb da einfach stehen sie konnte es gerade nicht realisieren das Jennys Herz stehen geblieben ist.Sie fing an zu weinen und dachte sich bitte Gott las sie Leben,nach gefüllte 2 Stunden kam die Ärztin raus.Emma sprang hoch und ging auf die Ärztin los,sie fing sofort an die Ärztin zu fragen „Wie ist es gelaufen?
Die Ärztin fing an zu lächeln und sagte zu Emma „Wir konnten ihre Freundin wiederbeleben,ihr geht es jetzt gut aber sie liegt in der Intensivstation aber sie können leider erst morgen zu ihr“
Emma war erleichtert das es Jenny gut geht aber sie musste noch eine Frage los werden sie fragte die Ärztin „Was hat den Jenny also was ist der Grund das ihr Herz stehen geblieben ist??“
„Also ihre Freundin hatte innere Blutungen,sie hatte noch Glück wenn wir 5 Minuten später eingegriffen hätten könnten wir sie vielleicht nicht zurück ins Leben holen,sie können ihre Freundin von einer Scheibe aus aber sehen wollen sie?“
„Jaa klar bringen sie mich bitte zu ihr!!“
Die Ärzten ging vor und Emma folgte ihr,als sie an der Scheibe ankam und Jenny da einfach liegen sah fing sie wieder an zu weinen sie sagte zu sich selber „Das ist alles meine Schuld wenn sie sich nicht vor mich geworfen hätte würde ich da liegen und nicht sie“ Sie hatte Glück es war nämlich Samstag und sie müsste nicht zur Schule und konnte hier warten biss sie zu ihr darf.Emma wartete die ganze Nacht im Krankenhaus und schaute immer wieder zu Jenny ins Zimmer von der Scheibe.
Nach einer ganzen Ewigkeit nickte Emma auf dem Stuhl ein,Als sie aufwachte war es schon morgens sie stand auf und ging sofort vor die Scheibe um nach Jenny zu gucken aber Jenny war nicht mehr drin.Emma ging zur Info und fragte nach „Hallo eine Frage wo ist Jenny Hartmann also wo liegt sie in welchem Zimmer?“
„Watten sie ich gucke mal nach,ahh da haben wir sie ja Zimmer 201“
Emma bedankte sich und ging los sie wollte endlich wieder Jenny sehen,sie berühren einfach in ihrer nähe sein.
Als Emma vor Jennys Tür stand klopfte sie 2 mal als keine Reaktion kam ging sie einfach rein.Jenny schlief noch,Emma nahm sich ein Stuhl und setzte sich hin sie gab Jenny ein liebevollen Kuss.Und Jenny fing an ihre Augen zu öffnen,Jenny fing an zu lächeln als sie Emma ah und Emma lächelte auch als Jenny ihre Augen aufmachte.Emma hielt Jennys Hand fest,sie lächelten sich gegenseitig an,Emma fragte Jenny „Wie geht es dir Schatz?“
„Mir geht es ganz gut weil du da bist was ist eigentlich passiert ich kann ich nur noch daran erinnern das ich hier lag und du mich geküsst hast?“
„Schatz dein Herz ist für ein kurzen Moment stehen geblieben Jenny unterbrach Emma und sagte „Na da sieht man was ein Kuss von dir anstellen kann,mein Herz bleibt stehen wenn du mich küsst“
Beide fingen an zu lachen dann sagte Emma „Da hast du recht,nein aber du hattest innere Blutungen“.
Jenny lächelte Emma an einen Moment lang war es still aber Jenny unterbrach jetzt die Stille „Und wie lange bist du schon hier“
Emma antwortet Jenny „Ich bin schon die ganze Nacht hier ich habe immer wieder nach dir geschaut“.
„Ohh wie süß aber du musst auch nachhause geh dich ausruhen“
Emma antwortete Jenny „Nein ich bleibe hier,ich lasse dich hier doch nicht alleine“
Und Emma beugte sich zu Jenny und gab ihr ein Kuss,Der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver.Sie vergaßen ihre Umgebung und küssten sich weiter und dann wurden sie unterbrochen.Ein junger Arzt stand vor ihnen mit auf gerissenen Augen und offenem Mund.Emma
beendete die stille und sagte zu dem jungen Arzt „Haben sie noch nie 2 Frauen gesehen die sich küssen?“ der Arzt sah beschämt auf den Boden,Jenny wollte die peinliche Situation beenden und fragte den Arzt „Warum sind sie den hier?“
Der Arzt sah nun endlich hoch und fing an zu reden „Ich bin hier um zu gucke wie es ihnen geht und um ihnen zu sagen das sie Morgen wieder raus können aber nur wenn sie uns versprechen das sie sich zuhause ausruhen“
Jetzt hatten Jenny und Emma ein breites lächeln im Gesicht,und der Arzt ging raus.

1 Tag später

Emma holte Jenny vom Krankenhaus ab und brachte sie,nach Hause.Als sie bei Jenny zu Hause an kamen,brachte Emma sie ins Bett weil sie sich ausruhen musste.Jenny legte sich hin und zog Emma zu sich ins Bett,sie sahen sich tief in die Augen.Emma gab Jenny einen Liebe vollen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr „Ich liebe dich“.
Jenny lächelte und sagte Emma „Ich liebe dich auch“
Und küsste Emma,die Küsse wurden stürmischer und liebevoller.
Die Herzen der Beiden schlugen immer schneller und schienen zerspringen zu wollen. Nach einer halben Stunde etwa lösten sie sich von einander und ihr Atem ging schwer.Beide sahen sich noch einmal tief in die Augen und schliefen dann Arm in Arm ein.

(Am Morgen)
Die Sonne fiel durch das Fenster und weckte Emma auf. Behutsam und ohne Jenny zu wecken löste sie sich von ihr und stand auf. Für einen kurzen Moment lag ihr Blick auf der schlafenden Jenny, dann löste sie sich und verließ widerwillig das Zimmer. Allerdings nicht ohne Jenny einen kleinen Brief zu schreiben, in dem Brief stand

„Hallo mein Schatz leider musste ich los in die Schule und dich hier alleine lassen.Ich vermisse dich jetzt schon. Meine Gedanken sind bei dir. Ich komme sofort nach der Schule zu dir, pass auf dich auf! Ich liebe dich über alles.

In Liebe Emma.

Sie faltete den Brief zusammen und legte ihn neben die schlafende Jenny auf das Kopfkissen,
und verließ leise das Zimmer.


(In der Schule)
Emma konnte sich heute einfach überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren. Nach der Stunde stand Emma an ihren Spind und Luzi,Timo,Hotte und Sophie kamen zu Emma. Luzi fragte Emma „Wie geht es Jenny wir haben von der OP gehört ist sie noch im Krankenhaus?“
Emma sah Luzi an und antwortete ihr „Ihr geht es gut,nein sie ist nicht mehr im Krankenhaus. Sie ist zu hause. Ich gehe nach der Schule zu ihr wollt ihr vielleicht mitkommen?“
Luzi guckte die andern an und sie nickten, und Luzi antwortete „Ja wir kommen alle nach der Schule“
Emma nickte und alle zusammen gingen zur Probe.
Während der Probe konnte Emma sich nicht konzentrieren, sie verpasste immer wieder ihren Einsatz und traf auch kaum eine Note richtig, waren ihre Gedanken doch die ganze Zeit bei Jenny. Die anderen sahen sie besorgt an, sagten aber nichts, dennoch waren alle froh, als die Probe zu Ende war und sie endlich gehen konnten. Emma war die Erste, die durch die Tür stürmte, die anderen kamen kaum hinterher.Als sie bei Jenny ankamen klingelten sie einmal,und Jennys Mutter machte auf.Sie sagte „Hallo Emma kommt doch rein Jenny ist oben,Emma nickte und gab Jennys Mutter ein lächeln und die STAG ging hoch.
Als sie oben ankamen klopften sie an die Tür,und Jenny rief „Her rein“
Die gesamte ST AG kam rein,Jenny hatte sofort ein grinsen im Gesicht als sie die anderen sah sie und sagte „Hey Leute was macht ihr den hier?“
Timo fing an zu lachen und sagte „Dürfen wir dich nicht besuchen,wir wollten mal gucken wie es dir geht“.
„Doch ihr dürft mich besuchen war ja nur so eine Frage.also mir geht es inzwischen besser“
die Freunde unterhielten sich noch eine weile und langsam wollten sie auch gehen,Sophie fragte die anderen „Wollen wir nicht mal los ich muss auch schon nachhause,und Jenny braucht auch bestimmt ruhe“.Die anderen nickten und wollten gehen Emma sagte den anderen „Ich bleibe noch hier bei Jenny“
Die anderen guckten nur komisch und gingen nach hause,als alle weg waren guckte Jenny Emma an und rief sie zu sich in Bett.Sie ging zu Jenny ins Bett,Jenny legte sich in die Arme von Emma,den sie hatte Emma wirklich vermisst.Beide lagen einfach nur im Bett, sie genossen die Zeit zusammen niemand konnte ihnen die Zeit wegnehmen.Beide schliefen ein,nach einer knappen Stunde wachte Emma auf und schaute zu Jenny.Jenny schlief noch,Emma dachte sich „Boah sie sieht auch wunderschön aus wenn sie schläft,hmm sollte ich sie aufwecken?“ Emma beschloss sich Jenny auf zu wecken,und gab ihr ein Kuss auf dem Mund.Jenny öffnete langsam ihre Augen und sah in die wunder schönsten braun-grünen Augen,und sie fing an zu lächeln.Sie sagte zu Emma „Hey mein Schatz wie lange biss du schon wach?“
„Bin gerade eben wach geworden“ beide lächelten sich an sie waren wirklich glücklich aber Emma beendete die Stille mit „Jenny“
„Ja Emma?!“
„Wann darfst du wieder zur Schule?“
„Halltest du es ohne mich nicht aus in der Schule?“ mit den Worten fingen beide an zu lachen Emma antwortete ihr „Jaa ich kann mich auf den Unterricht nicht konzentrieren, meine gedanken sind nur bei dir ich vermisse dich wenn du nicht da bist“
„Du kannst dich doch auch nicht konzentrieren wenn da bin, und außer dem bin ich doch erst einen Tag nicht gekommen ich vermisse dich auch wenn du nicht hier bei mir bist“
„Also wann darfst du wieder zu Schule?“
„So in 3 oder 4 Tagen“
„Ok werde so schnell wie möglich gesund ich möchte dich meinen Eltern vorstellen"

Jennys grinsen wurde auf einmal riesig sie freute sich das Emma diesen schritt gehen wollte,aber war sich Emma den Hundertprozentig sicher? Sie sagte zu Emma „Emma ich freue mich riesig aber biss du dir da auch wirklich sicher??“
„Ja bin ich, ich möchte endlich das meine Eltern dich kennenlernen du bist ein teil von mier und mein Leben nein du bist mein Leben ich liebe dich Jenny“
Jennys Augen fingen an zu funkeln wie noch nie,beide sahen sich in die Augen und fingen an sich zu küssen die küsse wurden stürmischer und leidenschaftlicher wie noch nie, dann löste sich Emma von Jenny und schaute auf die Uhr.Jenny guckte Emma verwirrt an und fragte sie „Was ist los Schatz?“
„Jenny es tut mir leid aber ich muss jetzt nachhause es ist schon 21:00 Uhr ich muss in 10 Minuten zu hause sein heute kann ich nicht hier bleiben“ Emma gab Jenny noch ein Kuss und machte sich auf dem Weg.

(Nächsten Tag in der Schule)
Emma kam genervt zur Schule sie setzte sich in den Pausenbereich,und schon kam Luzi angelaufen zu Emma. „Hey Emma wie geht es Jenny?“
„Ganz gut warum fragst du nach?“
„Nur so,und was habt ihr den noch gemacht als wir weg waren?“ fragte Luzi mit einem rießen lächeln im Gesicht und mit hochgezogenen Augenbrauen.
Emma sah Luzis Blick und wusste auch schon worauf sie hinaus wollte sie antwortete Luzi genervt „Wir haben uns hingelegt sind zusammen eingeschlafen und haben geredet“
„Mehr nicht?“
„Nein mehr nicht“
„Und wann kommt sie wieder zur Schule?“
„So umgefähr in 3.Bevor Emma ihren Satz beenden konnte klingelte es schon zur Stunde. Emma sagte noch kurz zu Luzi „Ich muss jetzt zum Unterricht wir können ja in der Pause weiter reden“ und ging schon weg.
In der Pause redeten Emma und Luzi wie verabredet weiter, der Ganze Tag verlief ganz gut.

Kapitel 10
Nach 4 Tagen,Emma stand an ihrem Spind und sah nicht das Jenny hinter ihr auf sie zu kommt.Jenny stand hinter Emma und hielt ihr die Augen zu,sie sagte „Luzi hör auf damit das ist kein Spaß nimm deine Hände von meinen Augen“.Jenny gab Emma einen Kuss auf die Wange,und nahm ihre Hände von Emmas Augen und Emma drehte sich um.
Emma sah Jenny ins Gesicht und war überrascht sie sprang Jenny sofort um ihr Hals und umarmte sie.
Jenny sagte zu Emma „Hey nicht so stürmisch wir haben noch alle Zeit der Welt“ und lächelte sie liebe voll an.
Emma lächelte Jenny an sie hatte Jenny vermisst obwohl sie sie jeden Tag gesehen hatt sie fragte Jenny „Hey du kommst doch heute Abend zu uns oder?“
„Ja klar um wie viel Uhr?“
„So um 20:00 Uhr ist ja Freitag“
„Ok bin dann pünktlich um 20:00 Uhr vor deiner Tür“.
Bevor Emma antworte konnte läutete es schon,zur Stunde die Stunde verging ganz normal Jenny und Emma schenkten sich paar verliebte Blicke und Berührungen als es zur Pause klingelt gingen beide Frauen in den Pausenbereich und setzten sich aufs Sofa.Na 2 Minuten kamen schon Luzi,Hotte,Sophie und Timo,und setzten sich auch auf ein Sofa.Sophie fragte Jenny „Jenny geht es dir wieder gut??“
„Ja klar sonst würde ich nicht hier sitzen“
„Sorry war eine dumme Frage“
Alle redeten noch eine weile mit einander als es zur stunde klingelte gingen alle in die Klassen.Nach der Schule hatte die STAG noch Probe und Jenny war schon zuhause.Die Probe verging sehr schnell weil Emma sehr viel Spaß hatte,aber sie dachte auch an heute Abend.Jenny dachte nur an heute Abend sie ging duschen und suchte die ganze Zeit nach dem Perfekten Klamotten für heute Abend, den sie lernte endlich Emmas Familie kennen.Jenny stellte ihren ganzen Schrank auf dem Kopf,und dann fand sie auch das Perfekte Kleid.Sie stand Stunden vor dem Spiegel als sie fertig war mit schminken fuhr sie los.

(Am Abend bei Emma)
Emma wurde immer aufgeregter sie würde erstens gleich
Jenny wieder sehen und zweitens sie würde Jenny ihre Familie vorstellen.

Minuten später kam Jenny an sie stieg au dem Auto,und ging auf die Tür zu.
Sie war nervöser als je zuvor,als sie an der Tür ankam schloss sie nochmal die Augen und klingelte endlich.Nach ein paar Sekunden machte Emma auf sie lächelte Emma an und Emma brachte nur ein „WoW“ raus.
Jenny fing an zu lachen und sagte zu Emma „Schön das es dir gefällt,aber es sieht glaube ich besser aus wenn du deinen ,und wieder schließt.Darf ich rein??.
Jetzt kam Emma endlich zu sich und ging zur Seite, damit Jenny rein kann. Als sie drin war nahm Emma Jenny die Jacke ab, und führte sie ins Wohnzimmer.
Alles war so nett und liebevoll eingerichtet,Emmas Mutter fragte wer das sei Emma antwortete „Mama Papa das ist Jenny“
Die Mutter von Emma kam auf Jenny zu und gab ihr die Hand und sagte „Hallo ich bin Gabi“ Jenny nahm die Hand von Emmas Mutter an und sagte „Ich bin Jenny freut mich“
Dann stand Emma Vater auf und Gab Jenny die Hand und sagte „Ich bin Holger“
Alle 3 setzten sich und Gabi sagte „Du bist also Jenny,Emma hat viel von dir erzählt“
Jenny war geschockt,sie hätte nie gedacht das Emma mal was von ihr erzählen würde
Emma sagte zu ihren Eltern ,,Ich habe euch aber nicht alles gesagt" sie stoppte kurz holte tief Luft und fing an weiter zu reden ,,Jenny ist meine feste Freundin,wir sind zusammen"
Emmas Mutter und Vater sahen Emma geschockt an,nach einer weile Stille umarmte Emmas Mutter Emma und sagte „Ich freue mich für euch,warum hast du das uns nicht früher bescheit gesagt??“
„Ich hatte Angst das ihr mich wegstößt“
Jetzt stand auch Emmas Vater auf und ging auf sie zu und sagte „Warum sollten wir dich den wegstoßen du bist unsere Tochter“
Emma fing an zu weinen und umarmte ihre Eltern,sie war überglücklich das ihre Eltern sie so akzeptieren.Der ganze Abend verlief super sie erzählten wie sie sich kennengelernt hatten.Emma und Jenny gingen hoch in Emmas Zimmer beide vielen erschöpft ins Bett.Jenny schaute zu Emma und sagte „War doch nicht so schlimm,deine Eltern haben es gut verkraftet“
„Ja ich weiß aber ich dachte die stoßen mich weg“
„Warum sollten die so etwas machen,nur weil du eine Frau liebst?“
„Viele würden so etwas machen, aber egal lass uns jetzt schlafen“
Mit diesem Wort gaben sie sich noch einen innigen Kuss und schliefen Arm in Arm ein.

Am Morgen standt Emma als erstes auf,sie dachte sich ,,Hmm soll ich sie aufwäken,ja das sollte ich aber wie" sie überlegte eine weile und küsste Jenny erst am Hals dann die Stirn,dann die Nase und zum schluss auf dem Mund.
Jenny fing an zu lächeln und sagte mich geschlossenen Augen ,,So möchte ich jeden Tag gewäkt werden".
Nun öffnete sie ihre Augen und gab Emma noch mal einen Kuss.
Nun fing auch Emma an zu lächeln,und sagte ,,Gehen wir runter Frühstücken?"
Jenny nickte nur und sie gingen Hand in Hand in die Küche.Dort saßen 1 Älter Junge 1 jüngerer Junge 1 jüngeres Mädchen und ein bisschen älteres Mädchen als Emma.
Emmas Mutter drehte sich um und sagte zu den Kinder die saßen ,,Das Mädchen neben Emma ist Jenny,Emmas feste Freundinn".
Nun stand der ältere Junge auf,ging zu Emma und sagte zu ihr ,,Ich wusste nicht das du auf Frauen stehst Schwesterchen"
Als Emmas Mutter daS hörte saget sie nur ,,Nick hör auf Emma zu ärgern"
Nick saget nur ,,Das war nur ein Scherz" und gab Jenny die Hand und sagte ,,Ich bin Nick der ältere Bruder von Emma,der kleien ist Robert die kleien ist Marie und die große ist
bevor er weiter reden konnte wurde er unterbrochen von dem Älteren Mädchen sie saget ,,Ich bin Hanna"
Jenny grinste nur und sagte ,,Hallo alle zusammen ich bin Jenny"


(Am Montag vor der Schule)
Jenny kam heute extra früh in die Schule,weil sie bevor sie in den Unterricht geht noch Emma sehen wollte.
Sie wartete schon eine ganze Ewigkeit auf Emma, aber Emma kam immer noch nicht.
Es war jetzt schon 7.45 Uhr,in 5 Minuten würde die Schule beginnen doch Emma kam immer noch nicht.
Jenny dachte sich „Vielleicht hat sie ja verschlafen,oder ihr ist was zugestoßen.Nein ihr ist bestimmt nichts zugestoßen,Emma hat bestimmt nur verschlafen“.
Jenny schaute noch einmal auf die Uhr und merkte das es schon 7.49 Uhr war.
Sie sagte zu sich selbst „Mann Emma komm doch jetzt endlich,in einer Minute fängt die Schule an“.
Und schon kam Emma sprintent um die Ecke gebogen.Keuchend blieb sie vor ihrer Freundin stehen und versuchte ein Wort raus zu bringen.
Als Emma vor Jenny stand sagte Jenny „Da bist du ja endlich ich dachte dir ist was passiert,und nimm erst einmal Luft dann kannst du sagen was du sagen willst“.
Bevor Emma zu Wort kam klingelte es schon zur Stunde.
Jenny sagte „Du kannst ja in der Pause mir sagen was du wolltest,ich habe jetzt Mathe wir sehen uns später“.Und schon war Jenny weg auf dem Weg in die Klasse.
Die ganze Stunde lang kreisten Jennys Gedanken nur um Emma.Sie fragte sich „Was wollte Emma mir sagen ,ist es was wichtiges?“
Jenny war so in Gedanken vertieft,das sie nicht merkte das es schon geklingelt hat.Es war niemand auser Jenny noch in der Klasse.Sie war immer noch in Gedanken,in Gedanken merkte sie nicht das Emma sich an sie ran schleichte.Emma stand jetzt hinter Jenny,sie legte ihre Hände auf Jennys Augen so dass sie nichts mehr sehen konnte.Jenny erschrag sich und sagte „Wer bist du nimm deine Hände weg von meinen Augen das ist nicht witzig.Es war immer noch still die Person hinter Jenny nahm ihre Hände nicht weg und sagte auch keinen Mucks.Jenny sagte „Wer bist du nimm deine Hände weg“.
Plötzlich fing die Person an Jennys Hals zu küssen,jetzt wusste sie wer es war.Emma nahm ihre Hände von Jennys Augen und sagte „Woran hast du so vertieft gedacht?“.
„Nur daran was du mir sagen wolltest war es wichtig?“
„Eigentlich nicht,ich erzähle es dir jetzt.Also ich bin heute eigentlich früh aufgestanden,dann habe ich einen Anruf von meiner Cousine Sarah bekommen.Sie ist 3 Jahre in London als Austausch Schülerin zur Schule gegangen.Sie kommt heute wieder nach Deutschland und ich möchte sie dir vorstellen.ich möchte,dass du heute um 19.00Uhr zu mir kommst“.
„Aha du sagst,sie heißt Sarah und war 3 Jahre in London?“
„Jap du hast super zugehört“
Und schon wieder war Jenny in Gedanken versunken,sie dachte sich „Ist es die Sarah,nein das kann nicht sein,aber wenn doch nein das ist sie nicht bestimmt“.
Mit einem Klingeln,wurde Jenny aus ihren Gedanken gerissen.
Zusammen mit Emma gingen sie in die Klasse.Nach der 4 Stunde hatte Emma STAG Probe.Die Probe verlief super,Emma verabschiedete sich nach der Probe von ihren Freunden und ging nachhause.Jenny war schon lange zuhause und überlegte sich was sie heute Abend anziehen sollte.

Am Abend
Jenny stand schon vor Emmas Tür und klingelte.Emmas Mom machte auf,sie sagte „Hey Jenny komm doch rein Emma wartet oben auf dich“
Jenny ging rein,und machte sich auf dem zu Emmas Zimmer.Als sie da ankam ging sie rein und sah Emma,Emma sitze auf ihrem Bett und sah wie immer wunderschön aus.Als Emma Jenny sah stand sie auf und ging zu ihrer Freundin.Sie brachte nur ein „Wow“ raus.Jenny sagte „Danke,freut mich das dir mein Outfit gefällt“.
Beide fingen an zu lachen,als sie sich berürg hatten umarmten sie sich und küssten sich.Als sie sich lösten sagte Emma,Sarah ist kurz auf Toilette sie kommt gleich“
„Ok“
„Möchtest du was Trinken?“
„Ja gerne“
Emma ging runter um ihrer Freundin was zum Trinken kaufen.2Minuten später kam sie mit einem Glas Wasser.Als Jenny einen Schluck nahm kam gerade Sarah rein,und sie verschluckte sich an ihrem Wasser.Emma klopfte Jenny auf dem Rücken,als Jenny sich wieder berürgt hatte sagte Sarah“Jenny“.Und Jenny „Sarah“
Emma schaute von Sarah zu Jenny und von Jenny zu Sarah sie fragte die beiden „Kennt ihr euch“Bevor Emma eine Antwort bekommen konnte rief ihre Mutter sie.Als Emma runterging sagte Jenny zur Sarah „Was machst du hier,reicht es nicht das du in London mein Leben zerstört hast?“.
Was meinst d mit ich habe dein Leben zerstört,ich liebe dich immer noch und ich habe dich vermisst“.Mit diesen Worten ging Sarah zu Jenny.
„Haha das würde ich dir liebend gern glauben aber war ich die jenige die fremd gegangen ist?“
„Na und ist doch nicht schlimm ich liebe dich immer noch“.
„Ich dich aber nicht und jetzt lass mich in ruhe ich liebe jemanden anderen“.Gerade wollte Jenny runter zu Emma aber bevor sie gehen konnte hielt Sarah sie am Arm fest,und zog sie zu sich.Dann küsste sie Jenny.Jenny versuchte sich los zu reißen aber es ging nicht,Sarah war zu stark.
Jetzt kam auch noch Emma ins Zimmer und sah Jenny und Sarah beim Knutschen.Sie fing an zu weinen und ging auf beide los.Emma ging zwischen Jenny und Sarah,sie sagte zu Jenny „Wie kannst du mir das antuhn ich dachte du liebst mich,und kaum bin ich 5 Minuten weg machst du mit meiner Cousine rum das glaub ich nicht.Ich möchte dich nicht nicht mehr sehen geh verschwinde aus meinem Haus“
„Aber Emma lass es mich dir erklären“
„Nein da gibt es nichts zu erklären geh bitte“
„Emma bitte“
„Nein nichts Emma geh jetzt“
Mit Tränen in den Augen verließ sie das Haus der Müller,dann auch das Grundstück es fing an zu Regnen und Jenny fing mehr an zu Weinen sie hatte die Person Verloren die sie zum Leben brauchte.Sie fragte sich „Warum ist es nur so schwer mit Emma,kann sie mir nicht einmal vertrauen?“.
Durchnässt vom Regen und weinend ging Jenny nach Hause,sie hatte Glück das ihre Mutter heute nicht zuhause war sie hatte aber nur bei dieser Sache Glück.Als sie Hause war ging sie hoch in ihr Zimmer,weinend warf sie sich in ihr Bett rein.Sie dachte sich „Warum,warum musste genau Sarah auftauchen wenn ich mal Glücklich bin.Warum muss immer alles schief laufen,kann ich nicht einfach einmal glücklich sein ohne das jemand dazwischen kommt.Ich wollte meine Vergangenheit vergessen aber dann hat sie mich eingeholt.“
Mit den Gedanken schlief sie ein.

Am morgen
Emma war schon auf,sie ging ins Bad um zu duschen.Als sie fertig war zog sie sich an und machte sich auf dem Weg in die Schule.Sie wusste das sie sich heute nicht konzentrieren konnte aber sie musste sich auch ablenken.

Jenny hatte heute keine Lust auf Schule,sie würde sich sowieso nicht konzentrieren können deswegen blieb sie heute zuhause.

Emma sah vor der Schule auf den Büchern,sie hatte ihren Kopf in ihre Hände vergruben und dachte nach.Sie dachte an Jenny,jetzt fing sie an zu weinen den sie erinnerte sich an gestern,Luzi wollte gerade in die schule rein aber dann sah sie Emma da sitzen,sie ging zu Emma und sagte „Hey was ist den los?“
Jetzt hob Emma ihr Kopf und sah Luzi in die Augen.Sie sah das Emma geweint hat und setzte sich neben sie.Sie nahm Emma in den Arm und sagte „Süße komm erzähl mal was los ist,hattest du Stress mit Jenny?“
Bei dem Namen Jenny fing Emma mehr an zu weinen.Als sie sich Berührgt hatte antwortete sie Luzi.
„Also ich habe gestern Jenny zu mir nachhause eingeladen weil ich ihr meine Cousine Sarah vorstellen wollte.Ich war kurz unten weil meine Mutter mich gerufen hatte und Jenny war mit Sarah alleine oben.Als ich wieder oben war habe ich dann die beiden beim knutschen erwischt“
„Was?!“
„Ja“
„Aber glaubst du wirklich das Jenny dir fremd geht?“
„Ja ich habe doch gesehen wie sie sich geküsst haben“
„Und hast du ihr die Chance gegeben es dir zu erklären?“
„Nein,da gibt es nichts zum erklären“
„Ok wenn du das meinst,ich hatte gerade eben Englisch und sie war nicht da“
„Ist mir egal,wie viele Stunden hast du noch?“
„Noch eine und du?“
„Noch drei,warum hast du so wenige?“
„Bei mir fallen Stunden aus“
Emma und Luzi sprachen noch bisschen mit einander biss sie in die Klassen mussten.Nach der Stunde dachte sich Luzi „Ich gehe mal lieber zu Jenny nachhause,ich muss raus finden was das mit Sarah auf sich hat“
Luzi war auf dem Weg zu Jenny,Als sie da war klingelte sie an der Haustür von der Familie Hartmann.Jennys Mutter machte die Tür auf und Luzi fing an zu reden „Hallo Frau Hartmann ist Jenny da?“
„Ja sie ist oben in ihrem Zimmer sie meinte das es ihr nicht gut geht,und wer sind sie?“
„Ich bin Luzi eine Freundin von Jenny,ich müsste kurz zu ihr es ist furchtbar wichtig dürfte ich?“
„Ja ok kommen sie rein,Jennys Zimmer ist gerade aus dann rechts das 2 Zimmer“
„Danke Frau Hartmann“
Luzi ging rein,und machte sich auf dem Weg in Jennys Zimmer.Als sie davor war klopfte sie an,als Jenny herein sagte ging sie rein.Als Luzi drin war sagte sie „Jenny ich muss mir dir reden es geht um Emma“
„Ich habe gerade wirklich kein Bock zureden,und ich weiß nicht warum es auch noch um Emma gehen soll“
„Man Jenny du hast sie so verletzt“
„Was habe ich den gemacht?!“
„Du hast einfach so ihre Cousine geküsst,du hast nicht das recht dazu Emma so weh zu tuhn du musst mit ihr reden“
„Hah jetzt bin ich auch noch schuld,soll ich dir meine Sicht von der Sache gestern erzählen was wirklich vor gefallen ist wo von Emma nichts weiß?“
„Dann schieß mal Los“
„Setzt dich erst einmal das wird lange weil ich von meiner Vergangenheit erzählen muss“
Luzi setzte sich auf Jennys Bett und Jenny fing an zu erzählen.
„Der Grund warum ich hier in Köln bin ist der Grund das ich es in London nicht mehr aushalten konnte wegen Sarah.Ich hatte Sarah vor 2 Jahren kennengelernt sie war neu an meiner Schule wir trafen uns ganz zufällig,sie hatte mich umgerempelt wir beide fielen zu Boden sie auf mich.Ich schrie als ich zu Boden viel „Aua,kannst du nicht aufpassen“ meine Augen waren geschlossen aber dann öffnete ich sie,dann sah ich in die Wunder schönsten grünen Augen der Welt Wir lagen da ungefähr 2 Minuten und sahen uns nur in die Augen.Dann stand sie aber auf und löste ihren Blick von mir sie entschuldigte sich bei mir aber ich sagte nur „Ist schon gut kein Problem ist ja nichts passiert“
Ich stellte mich ihr vor und gab ihr meine Hand,sie wollte gerade gehen dann drehte sie sich aber nochmal um und sagte „Ich habe mich verlaufen könntest du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?“
Ich erklärte ihr wo das Sekretariat ist und sie verabschiedete sich von mir,aber das war nicht das letzte mal das wir uns sahen.Wir sahen uns immer und immer wieder unsere Wege kreuzten sich sehr oft.Nach 3 Monaten waren wir ein Paar niemand wusste von uns beiden wir waren sehr glücklich eher gesagt ich war glücklich.Wir waren 5 Monate zusammen aber dann an einem Tag hatte sie mir erzählt das sie fremd gegangen ist und dabei war sie nicht betrunken oder so.Von dem Moment an war mein Herz gebrochen ich dachte ich könnte nie mehr so lieben wie damals.Ich bin von England nach Deutschland gekommen aber dann habe ich Emma kennengelernt die wunderbarste Person aller Zeiten.Und ich würde ihr nie wehtun dafür liebe ich sie zu doll,und ich habe gestern Sarah wieder gesehen bei Emma.Als Emma kurz runter musste waren Sarah und ich alleine,ja dann habe ich sie gefragt warum sie hier ist.Und was sie will sie meinte nur das sie mich immer noch liebt und das sie mich zurück will,das wurde mir zu viel und ich wollte runter zu Emma da hielt sie mich fest und zog mich an sich und küsste mich.Ich habe mich wirklich versucht mich zu befreien aber es ging nicht sie war viel zu stark ja in dem Moment kam Emma rein und den Rest weiß du ja.
Jenny sah Luzi ins Gesicht,um zu gucken wie die reagiert.Mit Luzis Reaktion hätte sie nie gerechnet.
Hmm Jenny ich glaube dir aber wie kriegen wir Emma dazu dir zu glauben das ist die Frage“.
Luzi schaute auf die Uhr und sagte zu Jenny „Shit Jenny ich muss jetzt nachhause meine Mum weiß nicht das ich hier bin wir reden morgen weiter“
Mit den Worten verabschiedete sie sich von Jenny,und ging nachhause.

Am Morgen in der Schule
Jenny ging heute zur Schule obwohl sie keine Lust auf Schule hatte.Die ersten 2 Stunden vergingen wie im Flug,als es zur Pause klingelte ging Jenny kurz auf die Toilette da sah sie Emma.
Ja da stand Emma und wusch sich ihre Hände,Jenny ging auf Emma los und stellte sich hinter sie.Emma sah vom Spiegel das Jenny hinter hier stand,und drehte sich blitzschnell um.Beide sahen sich in die Augen,plötzlich war wieder dieses Gefühl da das warme Gefühl das beide in den Augen hatten.Aber Emma senkte ihren Blick und wollte gerade gehen,aber Jenny hielt sie fest und sagte „Emma bitte geh nicht,hör mir ein einziges mal zu und vertraue mir“
„Nein Jenny ich habe dir viel zu lange zugehört,du hast mich betrogen und das habe ich gesehen“
„Emma es ist nicht so wie du denkst,ich liebe nur dich glaub mir doch bitte“
Emma löste sich aus Jennys griff und ging raus aus der Toilette.Jenny hingegen blieb stehen und fing an zu weinen sie sagte „Warum verdammt warum glaubt sie mir nicht ich liebe nur sie und das für immer“
Jenny stand vor dem Spiegel,mit voller Wucht schlug sie gegen den Spiegel.Und der Spiegel zerbrach in 1000 Stücke,langsam tropfte das rote Blut in das Waschbecken.Voller Wut spürte sie den Schmerz nicht einmal.Sie weinte,sie weinte nicht wegen den Schmerz sonder weil alles so schief ging mit Emma.Es klingelte zur Stunde,sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht wusch ihre Hand und ging ins Krankenzimmer.Als sie im Krankenzimmer war war niemand da,nach ungefähr 5 Minuten kam ein Sanitäter und fragte was Jenny hat.Er sah sich ihre Hand an und nahm erst die Splitter raus.Dann säuberte er dir Wunde und machte einen Verband drum.Bevor sie ging bedankte sie sich bei dem Sanitäter.Jenny hatte jetzt eine frei Stunde,sie ging ohne nachzudenken in die Aula und setzte sich ans Klavier und fing an zu spielen.Sie spielte Broken-Hearted Girl von Beyonce,und fing an zu singen.Als sie die letzten Töne spielte fing jemand an zu klatschen sie drehte sich um.Frau Vogel stand an der Tür und klatschte sie kam rein und sagte zu Jenny „Wow Jenny ich wusste gar nicht das sie so ein Talent haben,ich habe gleich STAG Probe möchten sie nicht bleiben und zugucken,wenn es ihnen gefällt dann können sie ja mitmachen“.
Jenny fing an zu lächeln und sagte „Gerne Frau Vogel“
Nach 10 Minuten ungefähr kamen schon Sophie,Luzi,timo,Bodo und Emma rein.
Als Luzi Jenny sah sagte sie „Hey,Jenny was machst du den hier?“
Bevor Jenny antworten konnte tat das Frau Vogel „Jenny wird heute bei uns mitmachen wenn es ihr gefällt macht sie für immer mit“
Luzi fing an zu lächeln.Alle stellten sich um das Klavier herum Timo sagte „Na Jenny zeig uns mal was du so drauf hast“
Jenny schaute kurz zu Emma,die ihren Kopf zur Boden gesänkt hatte und so aus sah als dachte sie nach.Jenny setzte sich an Klavier und fing an Sweet Dreams von Beyonce zu spielen und sang dazu.Als sie fertig war sah sie in verwunderte Gesichter,nur Emmas Kopf war noch immer gesänkt.
Nach 1 Minute stille fingen alle an zu klatschen ok fast alle auser Emma.Als die Probe zu ende war packten alle ihre Sachen und gingen,gerade wo Jenny gehen wollte
rief Luzi „Jenny bleib mal stehen wir müssen reden“
„Worüber?“
„Über Emma ich glaube ich habe eine Idee“
„Na dann schieß mal los“
„So Emma hat doch Morgen Geburstag....“
Als Luzi fertig war mit erzählen sagte Jenny „Das könnte klappen,aber was ist wenn es schief läuft?“
„Das wird es nicht das ist ein Idioten sicherer Plan“
„Das glaube ich nicht“
„Hey was soll das den bitteschön bedeuten?“
„Nichts also sehen wir uns Morgen“

Impressum

Texte: Ich glaube Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben... ♥
Tag der Veröffentlichung: 29.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses buch widme ich allen jemma fans die verrückt danach sind viel spaß

Nächste Seite
Seite 1 /