Cover

Shila




Shila ist die treue Betawölfin des Rudels, schon zu Storms Zeiten. Ihre Geschichte ist nicht gerade fröhlich.

Shila
*fängt an zu erzählen*
Hoch oben im Norden, dort wo alles die meiste Zeit des Jahres schneebedeckt ist, lebt ein Rudel. Der Name des Rudels lautet Nebelblitze, da alle mitglieder dieses Rudels Scheeweis sind. Einestages werden von der Alphawölfin Quia 3 Welpen geboren. 1 Mänchen und 2 Weibchen. Das Rudel beschließt, wie sie es immer tun, für die Aufzucht der Welpen in ein kleines, abgelegenes, tiefes Tal zu wandern. Dort ist es wärmer und es liegt nicht viel schnee. Auch ein kleiner See ist da. Die Welpen wachsen, gut behütet vom Rudel, dort auf.
*Sie hällt kurz inne und schaut in die Ferne*
*dann setzt sie fort*
Diese Welpen waren Ich, meine Schwester Marathin, und mein Bruder Ace. Marathin war schon immer etwas besonderes, da sie anders als alle anderen Nachtschwarzes Fell hatte, aber das störte keinen von uns. Als wir schließlich älter waren, nahm uns unsere Mutter mit an den See. Es war sommer und das Wassere war verhältnis mäßig warm. Dort lehrte Quia uns das Schwimmen
*Sie schaut Storm an*
ich war nicht immer so wasserscheu. Früher habe ich das Schwimmen und das Wasser geliebt.
~Wie wir alle damals~
'*dann setzt sie fort*
Wir lernten alle 3 sehr schnell und bald konnte wir so gut schwimmen wie der Rest des Rudels. Als schließlich der Tag kam, wo es zurück ins Revier gehen sollte, wir waren nun schon fast völlig erwachsen, wollten Ace und ich noch ein letztes Mal schwimmen gehen. Marathin warnte uns, es war schon kalt und das Wasser begann dann immer Unterwasserstrudel zu bilden, doch wir hörten nicht auf sie und gingen ins Wasser. In der Aussicht, das wasser erst in vielen MOnaten wiedersehen zu können, nutzen wir die verbliebene Zeit. Doch Ace übertrieb es einwenig. Er schwamm bis in die Mitte des sees, doch ein Strudel erwischte ihn. Ich versuchte ihm zu helfen kam aber nicht zu ihm rann. Marathin lief zu unserer Mutter, da Ace ertrinken würde wenn ihm niemand helfen würde und Quai die beste Schwimmerin war. Unsere Mutter stürze sich in den See und brachte Ace ans Ufer. Doch was wir alle nicht wusste, war das sie doch schon sehr alt war. Die anstrengung war zuviel für sie und sie starb ohne, das es jemand hätte verhindern können. Darüber war ich so bestürzt, dass ich das Rudel verlies und mich auf den Weg nach Süden machte. Ich traf auf meiner Reise dabei auf ein Rudel, das Silbermoon-Rudel. Sie nahmen mich auf und....
*Sie sah Storm an*
sag das jetzt bitte nicht Leon
*dann fuhr sie fort*
der Alpha verliebte sich in mich. Mir ging es genau so und ich würde seine Gefährten. Ich bekam auch Welpen. Umgenau zu sein 3 Stück. Eine von ihnen ist Azana und sie lebt jetzt beim Blossom-Rudel.
Aber ich war im Rudel nicht glücklich. Als meine Welpen alt genug waren verlies ich das Rudel. Ich denke das haben sie mir nie verziehen. Dann kam ich hierher, zum Nuviakrudel. Seitdem lebe ich hier. Was aus Marathin geworden ist müsstest du ja wissen. (siehe das Shair (oder so ähnlich) rudel)Was aus Ace geworden ist weis ich nicht. Seit diesem Tag hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Storm
*hört bedrückt zu*
Weisst du Shila, das mit "unehelichen" Welpen passiert jedem Wolf, wenn er auf Wanderschaft ist oder das Rudel wechselt.
*sie schaut Shila lange an*
Auch mir. Mehr als einmal.


Shila
(*kommentar*
Quia ist ein Husky. Aber ihre Großmutter war ein Wolf und sie selbst ist auch sehr Wölfisch, weshalb niemand im Rudel gewusst hat, das sie Hundeeltern hat.)

Die Nebelblitze



Shila erzählt über die Gründeung ihre Geburtsrudels.


Shila
*beginnt zu erzählen*
In den Schneebedeckten Bergen eines der größten Gebierge der Welt lebte einst eine Schneeweiße Wölfin. Sie war sehr schon mit ihren seidigen, glänzenden Fell, das im Licht der Sonne wie eis funkelte. Und ihre Augen waren von einem strahlenden Grün, wie frische Blätter. Ihr Name war Zhana. Sie lebte schon lange in den Bergen und sie liebte ihre Heimat, doch sie wqar sehr einsam, denn nie kamen die anderen Wölfe aus den TÄlern bis hoch zu ihr. So wusste sie auch nichts von ihrer Schönheit, denn sie selbst sah sich nie. Doch eines Tages, es wurde Abend und Zhana sah sich den Sonnenuntergang an, kam ein fremder in ihr Revier. Sein Name war Akino und er war auf der Suche nach einer Gefährten mit der er ein Rudwel kründen könne. Er hatte auf seiner Reise von den Wölfen die er getroffen hatte geschichten gehört. Geschichten über eine wunderschöne Wölfin, die allein in den Bergen leben soll. Also hatte er beschlossen sie suchen zu gehen. Doch Zhana kannte ihr Revier besser und so trafen sich die beiden nicht. Zhana beobachtete den fremden Wolf ohne das der es bemerkte. Sie war an das allein sein gewöhnt und wusste nicht was sie von Akino halten sollte. Als Wochen vergangen waren ohne das Akino zhana gefunden hatte, beschloss er wieder zu gehen. Es hat ja eh keinen Sinn, dachte er und sah zum Sonnenuntergang. Morgen werde ich gehen, sagte er sich und begann im Sonnenuntergang eine Melodi zu heulen. Diese Melody war so schön, dass Zhana ihre scheu vergas und zu Akino ging um ihm zu lauschen. Erst als Akino geendet hatte, bemerkte er seine Zuschauerin. Er sah sie an und bemerkte wie schön sie war, da sagte er "Du musste die Wölfin sein, von der die anderen sprachen. Warum finde ich dich erst jetzt?" Zhana sah ihn an, auch Akino war sehr schön, Er hatte schweißes, silbrig glänzendes Fell und dunkle schöne Augen. Zhana verliebte sich fast augenblicklich in ihn und sagte "Ich heiße Zhana und ob ich die bin die du suchst weis ich nicht, doch außer mir lebt hier niemand, also könnte es sein. Wer bist du eigendlich?" Akino sah sie an und auch er verliebte sich in sie "Ich heiße Akino und du musst die Wölfin sein, so schön wie du bist. Noch nie ist mir jemand von deiner Schönheit begegnet" sagte er und lächelte sie an. "ich bin weit gereist um dich zu treffen" sagte er und Zhana sagte "Nun, jetzt hast du mich getroffen, warum hast du mich gesucht?"
"Ich habe dich gesucht, weil ich nach einer Gefährtin suche und du bist dafür einfach perfekt geeignet" sagte Akino "Mir ist noch nie jemand wie du untergekommen." Zhana fühlte sich sehr geschmeichenlt und antwortete "Ich wäre gerne deine Gefährtin. Hier obne ist es mitunter serh einsam. gegen Gesellschaft hätte ich nichts." Akino lächelte sie an. "Hast du etwas dagegen wenn ich hier bleibe?" "Nein, du kannst bleiben so lange du willst" sagte Zhana.
Und damit war das Rudel der Nebelblitze gegründet. Das Rudel zeichnet sich seither durch besondere Augenfarben und schneeweißes Fell aus.

Mystery
*schläft fast ein, hört aber zu*
~Schöne Geschichte, aber dass bind ich ihr nicht auf die Nase, schließlich sind wir für die nächste Zeit Erzfeinde~

Lio
tolle geschichte, ein bisschen schmalzig, aber ich mag die.
*grinst*

Shila
ja, dafür das sie schmalzig ist kann ich nichts, ich hab sie nur nacherzählt, das ist alles so passiert
~naja, fast alles~

Tally



Leider ist Tally nicht mehr im Rudel, hier ihre Geschichte:

Shila
*ist gerade in GEschichtenstimmung*
erzählt noch wer ne Geschichte?

Tally
Na denn mal tally's^^
Tally ist schon fast ihr ganzes Leben im Nuviak-Rudel. Doch es gab auch eine "Zeit davor". Damals als sie noch ein kleiner Welpe war hatte sie 4 Geschwister. Sally, akito, Faith und Hope. Sie lebten bei ihren eltern Aim und Mallow. Eines Tages, die 5 waren schon etwas älter, wurden ihre Eltern von wilderern erschossen. Sie wussten nicht was sie tun sollten, denn sie waren immer noch sehr jung. Hope ging zum Blossom-Rudel und Tally wurde vom Nuviak-Rudel aufgenommen. Die beiden haben noch immer Kontakt, treffen sich aber nie. Sie waren schon immer fast unzertrennlich. Von Sally, Faith und Akito hörten sie nichts mehr.
So jetzt habt ihr Tally's Geschichtte^^
Bald kommt auch noch die Geschichte warum sich Tally und Hope nicht mehr treffen..
Keine Kommentare zu meiner Geschichte??Ich bin enttäuscht.
*lacht*

Lio
ich find sie gut. und es erklärt einiges...
*ist einen marshmellow*

Tally
*lacht*

Shila
ich find sie auch gut, nur etwas kurz

Tally
Ja es kommt bald noch mehr^^ Hab nur grade keine motivation alles aufzuschreiben
*grins*
Jetzt gehts weite rmit meine rGeschichte:
Der Tag an dem sie getrennte Wege gingen war nicht das letzte Treffen von Hope und Tally.
Eines Tages trafen sie sich bei der Jagd durch zufall wieder. Erst erkannten sie sich nicht und griffen sich an. Doch nach einem erbitterten Kampf (Tally war versehentlich auf Blossom Gelände) erkannten sie sich. Beide waren schwerverletzt. Im ersten Moment waren sie Glücklich sich wieder zu sehen. Doch dann kam alles anders *g* sie fraßen zusammen ihre Beute und unterhielten sich wie es ihnen ergangen war in all der Zeit. Es war fast wie früher. Auch Hope hatte nichts von den anderen Geschwistern gehört. Aufeinmal tauchte ein Blossom Wolf auf. Er fletschte Tally böse an. Er hatte niicht bemerkt das die beiden sich kannten. Er fragte Hope was sie (tally) hier zu suchen hätte. Und Hope antwortete sie habe keine Ahnung und versucht sie (tally) zu vertreiben. Schließlich habe sie ja auf ihrem Gebiet gejagt. Tally war ttief verletzt, von ihrer schwester so verraten worden zu sein. Das verzeiht sie ihr nie. Der Blossom-Wolf vertrieb sie von dem Gebiet und sie flüchtete sich zum Rudel.
Wenn jetzt Hope nach Tally heult versucht sie sich zu entschuldigen. Tally verzeiht ihr aber diesen Verrat nicht, und antwortet das siie sie in Ruhe lassen soll. Einerseits will sich Tally mit ihr Treffen aber andererseits ist sie zu verletzt. Deswegen will sie sich nicht mit Hope treffen.

Shila
tolle Geschichte

Lio
dolle geschichte

Mystery



Die Kleine Wölfin tapste fröhlich durch den Wald.Schwanzwedelnd suchte sie nach einer Spur.~Hmm...das riecht...tierisch, also los, du wirst schließlich mal Prof-Jägerin!~ denkt sie sich und stolpert los.Ihre kleinen Pfoten fliegen nur so.Da sieht sie nun etwas weiter weg einen Hasen.Sie wird langsamer und beginnt sich anzuschleichen.~Dich krieg ich...schöööön stehen bleiben, Häschen~Sie rennt nun los, hätte den Hasen eigentlich auch bekommen, da stolpert sie über eine Wurzel und fliegt der Länge nach hin.Aus dem Augenwinkel sieht sie nun den Hasen wegspringen."Echt super, das konnte ja auch nur von mir kommen!" flucht sie und steht langsam wieder auf, da sieht sie ein Gebüsch, das raschelt.Ängstlich weicht die kleine Wölfin zurück und drückt sich angstvoll an einen Baumstamm."Wer...ist da?" stottert sie, da kommte ein Wildschwein hervor."Ahhhh!!" schreit sie und rennt los, gefolgt vom Wildschwein dass langsam aufholt.Ihre Gedanken wirbeln wie ihre Pfoten..~Ich muss es irgendwie austricksen...ah, die Grube!!~ Blitzschnell will sie einen Hacken schlagen und fällt mit ihren ungeschickten Welpenpfoten um, sie stolpert, richtet sich wieder auf und rennt weiter.Nach wenigen Metern rennt sie so schnell sie kann und macht einen großen Sprung.Das Wildschwein kracht ein, der Boden gibt nach."Juhu; ich bin halt zu gut für dich!" jubelt die kleine Mystery und hüpft triumphierend herum."Du doofes Wildschwein!" sagt sie spöttisch und tapst nun zur Grube.Als das Wilschwein zu ihr hochguckt, fährt Mystery zusammen."Ahhhhh...ich sollte lieber gehen, nicht dass das Ding noch klettern kann"
Die kleine Wölfin tapst weiter, sie sieht wieder zur Mauer...~Ob es auf der anderen Seite gefährlich ist....aber ich schwöre mir, eines Tages werde ich sie erkunden; und mit dem Rudel meiner Eltern abschließen; ganz sicher!~Mystery war schon etwas größer geworden, sie konnte nun schon gut jagen und hatte vor Kurzem ihren 1.ten Hirsch erlegt.Doch es wurde Winter, und dieser sollte strenger werden, als die weiße Wölfin erwartet hatte.Nach wenigen Wochen fand sie nur noch Knochen von Kadavern, aber von Beutetieren war nichts zu sehen, so kam es dass Mystery immer dünner wurde, und somit auch schwächer.An einem Morgen setzte sie sich auf, schüttelte den Schnee aus dem Fell und sah sich um.~Ich kann mich nicht so hängen lassen, ich muss was zwischen die Zähne bekommen!~ dachte sie und stand auf.Leicht schwankend senkte sie ihre Nase zum Boden und schnüffelte über den eiskalten Pulverschnee.Sie roch einen leichten Geruch von einem Tier, dass sie zuvor noch nie gerochen hatte.~Hmm...es scheint....ein dickes, nasses Fell zu haben...~
Sie versuchte sich das Tier vorzustellen, vielleicht ein Wolf?
~Was hab ich zu verlieren?~ dachte sie und lief los, in die Richtung in die, die Spur führte.Weiter vorne sah sie nun einen Bären, ausgewachsen und riesig.Sie blieb zögernd stehen und wagte sich kaum zu rühren.Als der Bär sich kurz abwandte, ergriff sie ihre Chance um Abzuhauen.Sie sah sich im Schneegestöber um, da sah sie ein Reh; das halbwegs gut genährt aussah.Sofort stürzte sie sich auf es und erlegte es mit letzter Kraft.Erleichtert über das Essen und dass sie nicht mehr hungern musste seufzte sie und lächelte.~Meine Pechsträhne ist endlich vorbei!~dachte sie, doch da sollte sie sich täuschen. Denn schon nach 2 Minuten kamen 3 schwarze Wölfe, alles Männchen die ziemlich hungrig waren.Mystery stellte sich knurrend auf und fletschte die Zähne."Das Reh bekommt ihr nie im Leben!" rief sie ärgerlich, sie wusste dass sie es vielleicht nicht überleben würde, nochmals hungern zu müssen.Einer der Wölfe, ein etwas größerer hieß Flietscher.Dieser sah sie nun spöttisch an:"Ist die Frage ob du das hier überleben kannst, du wirst so oder so sterben; du bist viel zu schwach!" rief er und schon stürzten sich die Drei auf Mystery; die nach mehreren Bissen und stark blutenden Wunden mit einem Bein umknickte.Sie jaulte, aber sie wusste dass sie verloren hatte.So musste sie mit ansehen, wie die Drei sich über das Reh hermachten, nach ein paar Stunden zogen sie ab.Die Schwache Wölfin tapste schwach zu dem Reh; von dem - wie sie sah - die Wölfe nur Knochen hinterlassen hatten.Niedergeschlagen legte sich Mystery an einen Baum, nach diesem Ereigniss hielt sie sich mit ein paar Resten von Tieren und Hasen am Leben, aber es war eine schwere Zeit.
Mystery beschloss, sich schon bald auf den Weg zum anderen Ufer zu machen, so ging es nicht weiter - Das wusste sie.

Es war Sommer geworden und Mystery hatte gerade einen Hirsch erlegt.Sie fraß sich, seit Langem, mal wieder so richtig satt.~Hmm...ich hatte ja solchen Hunger!~ dachte sie und verschlang alles, dann legte sie sich erstmal in den Schatten eines Baumes.Sie döste solange, bis sie ein Geräusch wahrnahm.Ein Rauschen und Glucksen, neugierig riss sie sich aus dem Halbschlaf und tapste nun munter - allerdings immernoch etwas schwach vom hartem Winter - drauf los, sie sah nun einen Fluss, den Nuviak.~Der Fluss von früher~dachte Mystery, sie erinnerte sich daran, als sie im Welpenalter hier am Wasser gespielt hatte, mit Grashalmen:Wer zuerst 100 abreißen konnte, natürlich, mit sich selbst.Nun aber lief sie zum Fluss und blieb am Rande stehen.Sie sah ins Wasser und berührte es mit der Nase, es war frisch und kalt.~Ha...Wasser ist doch was Tolles!~ dachte sie und war in diesem Moment vollkommen glücklich.Sie hatte keinen Hunger, es war Schönes Wetter und sie war an einem schönen Ort.Nur etwas fehlte, das wusste sie - Ein Zuhause. Bei diesem Gedanken kam ihr auch immer gleich die andere Seite des Nuviak's in den Sinn, war es dort gefährlich...was war wenn dort ein gefährliches Wolfsrudel lebte oder WILDSCHEINE! Seitdem sie den Vorfall mit dem Wildschein erlebt hatte, hatte sie eine Art Phobie vor Wildschweinen.
Bei dem Gedanken auf der anderen Seite könnte eine ganze Herde von diesen Viechern leben, lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter.Aber eben diese Ungewissheit machte sie neugieriger, den je.Also lief sie nun eines Tages zum Nuviak-Fall, sie balancierte auf der Felsmauer und lief nun zur anderen Seite.Nun bekam sie den Geruch von Fremden Wölfen in die Nase...anscheinend ein ganzes Rudel.Sie näherte sich dem Rudel, dass ihr gegenüber freundlich war.Sie traf auf Storm, eine Wölfin, die ganz genau wusste was sie wollte, auf Shamu der, der Rudelführer und ein Kumpel war.Auf Shila die dort wohl Beta war und auf Leon, den sie anfangs toll fand.Allerdings traf sie dann auch auf Shila´s Welpen.Und sie machte Bekanntschaft mit Evil, einer frecheren, aber lustigen Wölfin, mit der sie sich gleich anfreundete.
Nun war sie im Nuviak Rudel, und Mystery weiß nun - Ab diesem Tag ging es ihr gut, ab diesem Tag war sie zufrieden.Sie hatte das Rudel; dass für sie die Familie war, die sie nie hatte.
Heute lebt Mystery glücklich im Nuviak Rudel, wer weiß was passiert wäre, wenn sie auf der anderen Seite geblieben wäre...vielleicht würde sie dann heute garnicht mehr leben.


Später erzählt sie Storm:

Mystery
*geht an die Klippe des Nuviakfalls*
*sieht in die Ferne*
*geniest den Wind und schließt die Augen*


Storm
*kommt näher*
*setzt sich neben sie*


Mystery
*sieht kurz zu ihr*
Storm...ich will ehrlich sein!
*sieht zum reißen Wasserfall*
Ich will dir meine alles über meine Vergangenheit erzählen...
Damals..als ich grade mal ein paar Stunden alt war haben meine Eltern mich hier am Nuviakfall ausgesetzt.
*deutet zur anderen Seite*
Genau davorn.Sie meinten Rüden wären nützlicher und mit mir müssten sie noch ein weiteres Maul stopfen...
*schüttelt leicht den Kopf*
Diese Verräter haben mich einfach hiergelassen
*sieht traurig aus*
Naja, auf jeden Fall hatte ich Glück dass ich nicht von Bären gefunden wurde.Ich habe dann als Welpe jagen müssen und mir mein Essen selbst holen..das war eine harte Zeit, jeden Tag war ich kurz vorm Verhungern.Aber ich habe es geschafft wie du siehst...Mein Bruder, hatte bis vor Kurzem noch Kontakt mit mir, er will dass ich wieder zum Fortuna Rudel komme..zu denen die mich alleingelassen haben, als kleinen Welpen!

Storm
*blickt zum Wasser*
Geh nicht.
Es ist der gleiche Grund wieso Dark secret nciht zu uns zurück kommt.


Mystery
*sieht zu Storm*
Ich will auch gar nicht gehn, ich gehe nicht zu denen zurück die mich allein gelassen haben, als Welpen!

Storm
Das meine ich ja auch mit Dark, sie wurde nicht beachtet, von den meisten, sie wurde alleingelassen, nein, mehr als allein gelassen...
Und wie bist du dann zu uns gekommen, ich meine wie bist du in unser Revier gekommen?


Mystery
*sieht zu der Steinmauer*
Ich bin als Jungwolf drübergelaufen weil ich mir damals geschworren hatte nie wieder eine Pfote auf das Revier von diesen Verrätern zu setzen...ich hab lange an der Grenze eures Revieres gelebt ohne das es mir Bewusst war, dann wollte ich eines Tages mehr, mehr sehen von der Welt, zu der Zeit war ich grad erwachsen..und so bin ich zu euch gekommen und war froh in einem Rudel zu leben und nie mehr Hungern zu müssen...
*sieht zu Storm*
Du hast mir einen großen Gefallen getan!

Storm
*nickt*
*bliockt zu den überresten der Mauer*
Diese MAuer haben einst die Menschen gebaut. Dann sind sie gegangen, seither ist sie die ungeschriebene grenze zwischen den Rudeln, genauso wie Schluchten, Flüsse, Flesen, wir brauchen Dinge die schon da waren als Grenzen.


Mystery
*sieht ins Wasser des Nuviak*
Gehen wir zurück zum Sammelplatz?

Storm
*nickt*
*steht auf*
Kommst du?

Lio


Sie ist leider nicht mehr dabei...


Shila
*sich zu Mystery setz*
~jetzt soll mal wer anders erzählen~

Lio
*zu shila schau*
wie bist du eigentlich zum Rudel gekommen, bist du hier geboren oder???
*guckt interessiert zu den anderen*

Shila
Ich bin in einem anderen Rudel geboren, aber doch schon ziemlich lange hier.


Storm
Und was is mit dir, Lio?

Shila
*auf Geschichten erzähler wart*

Lio
*bedröppelt guck*
soll ich jetzt hier Geschichten erzählen???
Okay, ihr habt es nicht anders gewollt.
Es gab mal einen Wolf, sein Name war Miro. Er gehörte zum Blossom-Rudel. Blossom war Alphawölfin und Miro war ihr sehr loyal. Irgendwann bekam er mit wie der Beta-wolf und die Delta-Wölfin planten Blossom zu ermorden. Es war nicht wie ein üblicher Rangkampf. Die beiden planten hinterhältig sich zu zweit auf Blossom zu stürzen und zu ermorden. Doch bevor Miro Blossom warnen konnte griffen die beiden Verräter Miro an. Miro schaffte es die beiden zu töten bevor sie Blossom töten konnten, doch er wurde dabei sehr schwer verletzt. Mit Mühe schaffte er es gerade noch bis zum Ufer des Flusses zu kriechen. Außer Kräften fiel er in den Fluss und wurde von der reißenden Strömung getrieben.

Storm
*guckt erstaunt*
Und dieser Miro? War das dein Vater? Im Blossom Rudel?

Lio
Ja, aber wartet die Geschichte geht weiter
Als Miro aufwachte war es schon hell. Er hörte seltsame Geräusche fast wie ein Knurren und doch anders. Ihm taten alle Knochen weh, doch er riss sich zusammen und sah sich um. Überall standen große graue, eckige Felsen. Es roch übel und Miro musste würgen. Alles war so fremd, da sah er eine Wölfin im Schatten stehen, aber sie sah so fremd aus. Nicht wirklich wie ein Wolf. Sie war zierlicher und hatte kleinere Pfoten. Ihr Fell war zwar schmutzig, aber es war weiß und hatte schwarze Flecken. So sah kein Wolf aus. Vielleicht war sie eine Art großer Fuchs. Vorsichtig näherte sich Miro der Fremden. „Wer bist du?“ ,fragte er. Als er näher kam knurrte sie. Miro blieb stehen. Sie beruhigte sich. Sie zögerte erst überhaupt zu antworten und tat es dann doch: „Liss, meine alten Besitzer haben mich Liss getauft.“ „Besitzer?“ ,fragte Miro ziemlich verwirrt. „Stell dich nicht dümmer als du bist, Wolf. Ja, ich weiß was du bist. Du bist einer von diesen Wildhunden aus dem Wald.“ Miro verstand gar nichts. Er wusste nicht was Hund bedeutete. Alle lebten doch so wie er. Alle lebten in Rudeln, in Revieren im Wald. Liss versuchte erst gar nicht Miro zu erklären, was sie meinte, doch sie zeigte es ihm. Liss brachte Miro das betteln bei und wie man Würstchen stielt. Miros Verletzungen heilten nur langsam, aber Liss half ihm alles zu überstehen. So lernte Miro das Leben in der Stadt kennen und schließlich verliebten sich die beiden in einander. Miro schwor, dass er Liss niemals alleine lassen würde. Egal wie treu er Blossom war, er würde nicht zu seinem Rudel zurück kehren. Es mangelte den beiden an gar nichts. Futter gab es genug und sie fanden immer einen Unterschlupf für die Nacht. Liss und Miro waren überglücklich als sie eine Tochter bekamen. Mich. Sie tauften mich Lio, was so viel wie die kämpferische Löwin bedeutet. Ich kann mich aber nicht so gut und nur teilweise an meine frühe Kindheit erinnern, aber ich war glücklich. Bis meine Mutter geschnappt wurde von den Hundefängern. Für die Wölfe von euch, die nicht wissen was das ist. Hundefänger sind Menschen, die Hunde einfangen und einsperren in kleine, kalte Zellen. Dann wurde Liss eingeschläfert, das heißt, sie haben ihr eine Nadel in den Oberschenkel gesteckt und dann ist sie einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Miro hat einen ganzen Tag lang durch geweint.
Ich verstand damals nicht was los war. Ich hatte natürlich schon gemerkt, dass Mutter weg war und dass Vater traurig war, aber ich verstand nicht warum. Damals fragte ich Vater jeden Abend, warum Mutter nicht nach Hause kam. Sie fehlt mir immer noch. Vater begann immer Merkwürdiger zu werden bis er eines Tages verschwand. Ich bin heute 2 Jahre alt und damals erst 1 Jahr. Heute glaube ich, dass ich Mutter zu ähnlich sah und er es einfach nicht aushielt mich jeden Tag zusehen und damit jeden Tag an Mutter erinnert zu werden. Er ging. Ich weiß nicht was aus ihm geworden ist. Vielleicht ist er zurück zu seinem Rudel, vielleicht ist er in der Stadt geblieben oder vielleicht streicht er einfach so durch die Wälder.

Delphi
ich will was erzählen ,
ich brauch nur noch Zeit zum überlegen!

Lio
Ich wollte eigentlich in der Stadt bleiben und so schloss ich mich einer Gruppe Straßenhunden an. Sie waren wie ein Rudel, aber ich wurde nie richtig akzeptiert, da ich wie ein Wolf aussah, doch eines Tages brach dort ein Feuer aus. Die Menschen, die sich Feuerwehr nennen, retteten ihre Artgenossen, doch sehr viele Streuner verbrannten einfach. Ich schaffte es gerade noch zu fliehen. Ich hatte panische Angst und zog so kopflos durch die Wälder um die Stadt. Eines Nachts hörte ich ein heulen. Ich folgte ihm, denn ich war einsam und es erinnerte mich an meinen Vater. Doch ich traf nicht meinen Vater, sondern Storm. Storm hörte sich meine Geschichte geduldig an. Man erlaubte mir zu bleiben und so kam ich zum Rudel.

Moonlight


Moon ist noch nicht lange im Rudel. Ihre GEschichte ist kurz. Kurz, traurig und rührend.


Moonlight
Meine Mutter hat geworfen.Da kamm plötzlich mein Vater voller Angst. Es waren Menschen..
Kurz nachdem meine Mutter meine 2 Brüder und 3 Schwestern(und mich) zur Welt brachte ging alles ganz schnell. Ein Schuss unnd mein Vater war... ja tot. Dann meine Geschwister. Meine Mutter versteckte mich und sagte ich solle nicht raus kommen, denn es wäre sehr schlimm. Dannach noch ein Schuss und alle waren tod bis auf ich. Ich musste ohne Milch und Hilfe größer werden. Ich war auf mich allein gestellt ...tja jetzt in ich größer und will alles was nötig ist und was ich noch nicht kann von euch lernen.

Moonlight ist jetzt größer und kräftiger. Sie hat viel gelernt wie zum beispiel, jagen, sich zu helfen und freundschaft. Mit einer verletzten Pfote muss sie jetzt durch den Winter kommen. In aller Hoffnung das es sich nicht entzündet und sie daran stirbt. Sie hat alte Bekannte besucht und versucht die nächste Zeit mehr über ihre Familie zu erfahren, vlt. noch Verwandte finden.

Lilyue


Lil ist im Rudel geboren, die Tochter von Storm und Shamu. Sie war immer im Rudel, aufgeweckt und neugierig, auch als sie grösser wurde. Doch genau das führte zu ihrem Ende...

Shey
*gähnt*
*dreht sich auf den Drücken*
*öffnet schläfrig die augen*
*sieht verkerht herum zu Shamu*
Shamu? Auch schon wach?

Lilyue
*liegt am zugefrohrenen Nuviak, am Ende des Reviers*
~was soll ich machen? Ist so langweilig...~
*sieht hinüber auf die andere Seite das Nuviaks*
~was da wohl los ist? ~
*sieht auf das Eis*
*entschließt sich es einfach mal aus zu probieren*
*steigt auf die Eisdecke auf dem Nuviak*
~Ob die mich wohl aushält?~

Shey
*steht auf*
*streckt sich*
*geht zum Nuviak*
*will trinken*
*stösst an der Eisdecke an*
~Autsch!~

Lilyue
*grinst*
*rutscht ein wenig, kommt aber ohne weiteres bis zur mitte der Eisdecke*
*hört plötzlich ein knacken*
~Was ist das?~
*das Eis bricht unter ihr und Lilyue fällt ins Wasser*
*das kalte wasser macht sie kurzzeitig bewegungsunfähig*
~ich kann schwimmen. Beweg dich Lilyue, du kommst hier raus!~
*strampelt*
*kommt zum Eis*
*wird von der Ströhmung mitgezogen*
Hilfe!!!!
*strampelt stärker*
*wird unter das Eis getrieben*

Shey
*hört Lil*
Nein!! Lil!
*läuft am Ufer auf und ab*
~Aufs eis kann ich nciht, das ist zu dünn!~
LIL!!!

Lilyue
*triebt ein wenig weiter*
*hat nur noch wenig Luft*
*hört Shey*
~wenn ich doch bloß nicht so töricht gewesen wäre~
*wird weiter getrieben*
*verliert das bewusstsein*

Shey
*sieht eine offene Stelle*
*Lil taucht darin auf*
*springt ins wasser*
*taucht*
*stösst Lil nach Oben*
*zerrt sie an Land*
LIL!! Lil! Nein, bitte nicht! LIIIL!!

Lil
*holt tief Luft*
*hat zu viel Wasser in der Lunge*
*flüstert*
Shey...? Pass ...auf das Rudel auf...und auf Shamu, ja? Bitte...und...du bist die beste Alpha...die ich mir wünschen konnte...
*fällt das sprechen zunehmend schwerer*
*keucht*
*hört auf zu atmen*

Shey
*hat tränen in den augen*
Lil... nein!! du kannst nicht.. du darfst nciht...
*leckt ihr übers GEsicht*
Wach auf Lil! Bitte... bitte lil...

Lonely Wolf (von Shila)


Die Folgenden Geschichten sind nicht über das Nuviakrudel, sondern von ihren Mitgliedern erzählt. Viele sind traurig und machen nachdenklich. So auch die von Shila:


Shila
Ein einsamer Wolf streift durch die Wälder. Fren ist sein Rudel, seine Familie, seine Heimat. Warum, fragt er sich, Warum bin ich hier? Er weis keine Antwort und läuft weiter, in der Hoffnung den Weg zurück zu finden, doch ein "zurück" gibt es nicht mehr. Seine Heimat ist vernichtet. Die Menschen haben sie zerstört, sie haben den Wald abgebrannt und die Beute vertrieben. Sein ganzes Rudel ist tot, doch er einsame Wolf weis es nicht. Er wird es vielleicht nie wissen, nie verstehen, warum die menschen ihn wegbrachten. "Um ihn zu retten" sagte die einen Menschen, die, die alles was sie tun, nur machen um vor den anderen menschen gut da zu stehen. "Um ihn zu quälen, denn er leidet so allein" sagten die anderen, die, welche die anderen nicht mögen und sich um die Natur sorgen. Doch beide wissen nicht, was der einsame Wolf wirklich empfindet. Das er sich wünscht, das alles nie passiert wäre. Keiner der menschen weis das, doch genau das empfindet der Wolf. Und das werden auch seine letzen gedanken sein. Die menschen werden nie verstehen wrum er es tat, doch der einsame Wolf lief Kilometeer um Kilometer, immer auf der Suche nach seinem Rudel. Er aß nichts, er trank nichts, er lief einfach immer weiter. Selbst, als er dem Tod schon näher war als dem Leben, lief er noch und das war das letzte was er tat, bevor er starb. Verdurstet. Verhungert. Auf der Suche nach seinem Rudel...

Hoffnung (von Shey)


Auch ich (Shey) schreibe nicht nur im RS. Ich versuchte in dieser Geschichte so real wie möglich zu schreiben, nicht wie im Nuviak wo sich jeder seine Freiheiten und Fantasien nimmt, sondrn real:

Der Wind sticht mir wie Stacheln in die Augen, meine Zunge hängt mir weit aus dem Maul, meine müden Beine drohen einzubrechen, doch ich darf nicht stehen bleiben. Meine Mutter nimmt mich am Nackenfell, obwohl ich weiss dass auch sie bald am Ende ihrer Kräfte ist. Ich bin der einzige Welpe der noch da ist. Kita ist schon lange verschwunden und Shamu haben wir am letzten Schlafplatz zurückgelassen, einfach so, ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl das es nicht anders ging. Am letzten Schlafplatz… mir scheint es Jahre her zu sein. Ich schliesse die Augen, doch ich kann nicht schlafen, ich habe Angst, ich weiss nicht vor was, ich weiss nicht mal wieso unser Rudel aufgebrochen ist, ich weiss nur das wir eines Tages losliefen, wir liefen und liefen, keine Ahnung wohin, nie habe ich auch nur das kleinste Bisschen Fleisch zu sehen bekommen, und auch Mamas Zitzen geben schon seit langem keinen Tropfen mehr von sich. Mama ist eine schöne, schneeweisse Wölfin, genau wie ich, doch von ihrem früheren Stolz ist kaum mehr was zu sehen, sie ist müde und abgemagert, wie das ganze Rudel, oder die die noch da sind. Sie setzt mich wieder auf den Boden. Ich winsle, meine rechte Vorderpfote hat den Boden berührt, sie ist schon seit Tagen offen und blutet auch jetzt wieder. Mama hat sich hingelegt, offenbar hat Papa das Zeichen zum Halten gegeben. Papa ist gross und stark, er führt das Rudel an. Ich lasse meinen müden Blick umherschweifen, ich entdecke ihn etwas abseits der anderen. Wie ein schwarzer Schatten steht er dort, am Rande eines Tümpels und schaut in die Ferne, in die nicht enden wollende Tundra. Ich nehme meine letzten Kräfte zusammen und humple zu ihm hinüber. Meine Beine sind wie Blei, sie sind noch nicht gemacht für solche endlosen Wanderungen. Bei Papa angekommen trinke ich erst mal ausgiebig von dem dreckigen Wasser des Tümpels. Es ist eiskalt und löscht meinen grossen durst, das brennen in der Kehle verschwindet, doch auch das beste Wasser stillt den Hunger nicht. Dann kuschle ich mich an Papa, der sich hingelegt hat. Sein schwarzes Fell ist dick und warm. Ich lehne meinen Kopf an seinen Bauch, doch es ist anders als früher, durch die Haut spüre ich schon die Knochen, er hat nicht weniger Hunger als wir alle. Er schaut mich an, ich hebe den Kopf, seine dunklen Augen treffen auf die meinen. Sein Blick ist voller Verzweiflung. Er ist besorgt, das weiss ich. Er sorgt sich um mich, um Mama und um die anderen fünf die wir nicht zurücklassen mussten. Doch in seinen Augen sehe ich etwas, etwas was ich bei keinem anderen gesehen habe, seit wir aufgebrochen sind. Es ist nur ein kleines Flackern, doch sie ist da, klar und deutlich, die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Ende. Die Hoffnung auf ein saftiges Stück Fleisch. Die Hoffnung auf eine Zukunft für das Rudel.

Alleine (von Shamu)


Ein Wolf. Alleine. Sein Rudel zerstört. Shamus GEschichte:

Ich stand in den Trümmern unseres Sammelplatzes. Das Feuer hatte alles zerstört. Nichts, rein gar nichts, wird mehr so sein wie früher. Die Tiere sind alle entweder tod oder geflüchtet. Ich wäre jetzt gern ein Vogel, würde einfach fortfliegen, aber ich kann nicht. Irgendetwas fesselt mich an diesen Ort. Ist es die Hoffnung daran, das Midnight noch lebt? Oder einfach weil ich nicht weiß wohin ich gehen soll. Ich habe Hunger und meine Kehle ist brennt. Ich trinke ein paar schlucke aus dem Rinnsal, der einmal ein riesieger Fluss war. Dann sah ich es, ein Stückchen Fell war zwischen dem verbrannten Gehölz zu sehen. Tiefschwarzes Fell. Ich näherte mich dem Etwas, es roch nach versenktem Fell, wer war das nur? Plötzlich merkte ich, das sich das Etwas noch leicht rührte. Sein Geruch kam mir so vertraut vor. Ich zog mit dem Maul einige Stücke Holz von dem halbtoten Körper weg, dann sah ich ihn Midnight! Er hatte es also nicht geschafft zu entkommen. Ich sah in seine glanzlosen Augen, die sonst immer vor Freude gefunkelt hatten. *Sunrise* flüsterte er, seine Stimme klang rau, nicht weich wie einst vor wenigen Tagen. *Midnight* flüsterte ich leise und legte mich neben ihn, leckte sein gesicht sauber. In der kommenden Nacht blieb ich bei ihm, hoffte und flehte das er durchkomme würde doch es half nichts. Als ich aufwachte war sein Körper steif und sein Herz hatte aufgehört zu schlagen. Jetzt merkte auch ich, das ich dem Ende geweiht war. Ich stand auf und verabschiedete mich von dem leblosem Körper. Dann lief ich, immer weiter. Solange mich meine Füße noch tragen werden laufe ich. Doch irgendwann kann ich einfach nicht mehr, ich breche zusammen, habe Hunger und Durst. Langsam merke ich wie sich mein Herzschlag verlangsamt. Ich gebe mich auf...

Marathin


Shila hat eine Schwester, Marathin, welche ihr nicht besondrs freundlich gesinnt ist... eines Tages taucht genau diese im Nuviakrevier auf:

Shey
*wacht auf*
*geht trinken*
~Das war eindeutig zu viel für mich, zuerst der Kampf, dann Niebla...~

Shila
*sieht Shey*
SHEY, endlich find ich dich, ich muss SOFORT mit dir reden
*ist ganz nervös*

Shey
*hebt den Kopf*
Was ist los?

Shila
*tänzelt nervös hin und her*
ich...ich...ich hab Marathin wieder in unserem Revier gerochen, und ich bin mir sicher, dass sie zum kämpfen hier ist
*läuft hin und her*
was sollen wir tun? sie scheint nicht allein gekommen zu sein
*hat vergessen, das Shey Marathin ja gar nicht kennt*

Mystery
*hat Shila nachgesehen*
*geht langsam auch Richtung Nuviak*

Shey
~Nicht schon wieder ein Kampf!!!~
Halt, halt, Shila, wer ist Diese Marathin?

Shila
*ist total durch den Wind*
wie? das weist du nicht, ach ja, stimmt, stimmt, stimmt,
also
Marathin ist, ehm, ehm, sie ist, sie ist meine Schwestern, und hat schon mal versucht, das Nuviak-Rudel zu zerstören

Shey
~Nicht auch das noch!~
*starrt auf das Wasser*
Na super, und was sollen wir jetzt machen?

Shila
Ja was weiss denn ich, DU bist der Alpha, tu was!
*ist verzweifelt und völlig durch den Wind*
~was will sie nur, ich weiss, da ist was, aber was will sie nur???~
*denkt immer nur das*

Mystery
Uns wehren...
*kommt dazu*
Shey
*schaut Mystery an*
Noch mal so ein Kampf wie vorgestern?
*guckt wieder auf das Wasser*

Mystery
Können wir es vermeiden?
*stellt sich zu den Beiden*
Wir lassen uns doch nicht von EINER WÖLFIN verrückt machen!
*sieht entschlossen zu Shila*
Auch wenn sie deine Schwester ist....

Shila
*faucht Mystery an*
ja toll, was sollen wir denn tun? sie wird ihr ganzes Rudel mitgebracht haben
und hast du schon vergessen, dass sie dich beim letzten Mal in ne Höhle eingesperrt hatte, wo du nicht wieder raus gekommen bist?
*läuft hin und her*
*ist total zerstreut*
wir sind verloren, die reinste Hölle!

Mystery
*sieht Shila verständnislos an*
Seit wann bist du denn so ein Jammerlappen; das passt gar nicht zu dir! Mach dich nicht jetzt schon verrückt, das hilft auch nichts!
*ist leicht verärgert*
~Immer gleich den Teufel an die Wand malen~

Shila
*rennt im Kreis*
wir sind Verloren, VERLOREN
*ist verzweifelt*
Shey
*starrt auf das Wasser*
~Und wann haben wir ruhe?~
Hört mal auf rumzujammern, vielleicht können wir mit ihr reden, aber wir müssen mehr als drei sein.
Mystery
*stößt Shila in den Fluss*
~Ich weiß, dass sie Wasser hasst~
So, jetzt krieg dich mal wieder ein! Du bist mir ja mal ein toller Beta!

Shey
*zu Mystery*
Keine Zeit um darüber zu jammern das du nicht bist. Kommt, wir suchen die anderen.

Shila
~tief durchatmen~
ah ja, danke Mystery, das war notwendig
*kommt aus dem Wasser, schüttelt sich das Wasser aus dem Fell*
jetzt hab ich wieder nen klaren kopf

Marathin und Moon
*streifen vorsichtig durch das Nuviakrevier, sie wollen nicht vorzeitig entdeckt werden*
*sie nähern sich langsam dem Sammelplatz*

Mystery
*sieht schnell zu Shey*
Ich rieche fremde Wölfe, KOMMT SCHNELL!
*rennt los*
Marathin
*bleiben stehen*
ich rieche Fremde Wölfe, wie schön, endlich haben sie uns bemerkt*
*Marathin lächelt fies*
dann wollen wir ihnen mal zeigen, was wir können
*Nebel zeiht auf*
*grinst*
Genau zur Richtigen Zeit!

Shila
*folgt Mystery*
*spürt plötzlich den Nebel kommen*
~Das hat uns noch gefehlt! ~
Mystery HALT AN

Shey
*flüstert den anderen zu*
Ich gehe zu den Welpen. Die sind unbewacht. Und so kann ich ohnehin nicht kämpfen.
*verschwindet im Wald*

Mystery
*flüstert noch*
Ok, komm, wir gehen zusammen Shila, um den Nebel!
*tapst los*
~Verdammt, er ist echt überall! ~

Shey
*fällt in einen unruhigen Schlaf*

Mystery
*schluckt und läuft nun los*
*schnüffelt in die Luft*
~Eine Wölfin~

Shila
*folgt Mystery*
~ich rieche mehrere Wölfe, aber wie viele? ~

Moon und Marathin
*warten, das sie auftauchen*
*befinden sich am Sammelplatz*
Mystery
Hmm...ich rieche einen Wolf und eine Wölfin...sie sind schon in der Nähe des Sammelplatzes!
*läuft zügig weiter*
Shila
*folgt Mystery*
ja, riech ich auch, aber ich rieche auch noch mehr, liegt das am Nebel, oder sind noch mehr Wölfe da?

Marathin
*richt Shila und Mystery*
ah, da kommen sie ja schon
*schleicht zwischen den Bäumen umher*
Mystery
*bekomm Marathins Geruch stark in die Nase*
~Ein Männchen, also kann es nicht Shilas Schwester sein; DANN LOS~
*beisst in den Nebel und trifft Marathin leicht an der Schulter*
Shila
Marathin
*weicht aus und zieht sich zurück in den Nebel*
*flüstert leise zu Moon*
sie sind da

Moon
*Sieht zu Shilas und Mystery*
ja sie kommen
*schleich sich von hinten an, hält aber noch abstand*
Shila
Sie werden wahrscheinlich von 2 Seiten angreifen; ich drehe mich um, du bleibst so!
*dreht sich um und geht in Kampfposition*
Shila
*geht ebenfalls in Kampfposition*
Marathin, wo auch immer du bist komm raus und versteck dich nicht wie ein feiger Hund!
*knurrt*

Marathin
*lacht*
wer ist denn hier feige? trau ICH mich etwa nur zu zweit hierher?
Und wo ist denn euer auch so feiger Alpha?
*schleicht um Shilas und Mystery drumrum*
*ihre Stimme ist von allen Seiten zu hören*

Moon
*schleicht in der Gegenrichtung ebenfalls um sie herum*
Mystery
*fletscht die zähne und knurrt nun ziemlich laut*
VERSCHWINDET; ODER ES WIRD EUCH LEID TUN!
~Ich habe AUSGESPROCHEN SCHLECHTE LAUNE~
Marathin
*lach spöttisch*
ach, hat das kleine Mystychen etwa schlechte Laune?
hast wohl vergessen , was wir beim letzen mal getan haben, die Höhle hat dir wohl nicht gefallen
*lacht*
aber wenn du unbedingt kämpfen willst
*stürzt sich auf Mystery und schlitzt ihr den Rücken auf*
*bist ihr ins Ohr und zerfetzt es*
zufrieden?
*knurrt*

Moon
*springt auf Shila und bist ihr in den Hals*

Shila
*schüttelt ihn ab und beisst im in die Schnauze*
Mystery
NOCH LANGE NICHT!
*bekommt Marathin zu fassen*
*beisst ihr in den Hals und reisst sie dort auf*
Marathin
*knurrt*
*beisst Mystery in die Schnauze und hält sie mit aller kraft zu*
*funkelt sie boshaft an*

Moon
*knurrt, kriegt seine Schnauze aber nicht auf*
*kratzt Shila mit den Krallen die Schulter auf*
Mystery
*legt sich kurz auf den Rücken und stößt Marathin mit den Hinterbeinen weg*
Was habt ihr überhaupt hier zu suchen?!

Marathin
Als ob DICH das was angeht
*knurrt*
*springt auf einen Baum und schaut von oben zu Shila*
aber DU müsstest es ja GENAU wissen was wir wollen
*grinst böse*


Moon
*befreit sich und knurrt Shila an*
*wendet dabei Mystery den Rücken zu*

Mystery
*bemerkt Moon hinter sich*
*dreht sich um, springt auf seinen Rücken und verbeisst sich*
*ist bei ihren Welpen*
*ist wach*
*hört den Kampf*
~Nein! Ich darf nicht hin! Sonst sind die Welpen alleine~


Tears
*versteckt sich im Fell von Shey*
*hat angst*
Mama, was ist das?

Shey
Nichts, kleiner.
*leckt ihm über das Fell*
*ist nicht so ruhig wie sie scheint*

Moon
*jault auf*
*dreht sich im kreis um Mystery abzuschütteln*

Marathin
*verschwindet UNBEMERKT in Richtung Welpenhöhle*

Shey
*hört das jaulen*
*steckt den kopf nach draussen*
~Dieser verdammte Nebel ist immer noch da!!~

Tears
Mama, ich hab angst.

Marathin
*nähert sie unbemerkt der Welpenhöhle*
*richt Shey*
~nanu, wer ist dass denn? ~
*springt auf Sheys Kopf der zu sehen ist und beißt ihr in die schnauze*
*schleudert sie nach draußen*

Shey
*hat Marathin auch schon gerochen*
*war ziemlich gefasst*
*spring schützend vor die Höhle*
*knurrt*

Marathin
*sieht Shey abschätzend an*
*sieht das sie noch ziemlich viele Verletzungen vom Kampf mit Schaiar hat*
was denkst du dir denn, das du MICH aufhalten kannst?
*lacht spöttisch*
*Beisst ihr in den Hals*

Moon
*beisst Mystery*
Shey
*kommt wieder auf die Beine*
Aufhalten? Wieso?
*nimmt Sam und Clad gleichzeitig am Nackenfell*

Tears
*winselt*
MAMA!!!

Shey
~Ich kann nicht alle drei tragen~
*schaut ihn traurig an*
~Ich komme zurück, kleiner~

Marathin
*sieht Tears an*
*will ihn töten*
so, jetzt bist du tot, deine Mutter hat dich im Stich gelassen

Tears
*stellt sich tapfer wieder auf*
*obwohl er eigentlich ängstlich ist*
*knurrt*
Mama kommt zurück! Und ausserdem kannst du mich nicht umbringen!
*Beisst Marathin in die Nase*

Marathin
*lacht*
*Tears biss kitzelt sie nur*
lass das, und ob ich dich umbringen kann, aber nicht hier, so das deine Mama das auch gut mitbekommt
*nimmt im am Nackenfell ziemlich unsanft hoch und trägt ihn weg. in Richtung Moon und der anderen*

Moon
*sieht Marathin, diese gibt das Zeichen zum Aufbruch und beide verschwinden mit Tears in den Bergen*
*gehen weit weg*

Tears
*wehrt sich nicht*
*findet es lustig*
*guckt hoch*
Dann bist du jetzt meine neue Mama?

Marathin
*schaut ihn an*
*schaut rüber zu Moon mit einem solllen-wir-ihn-nicht-doch-leben-lassen-blick*

Moon
*antwortet mit einem ist-mir-egal-deine-entscheidung-Blick*

Marathin
*schaut zu Tears*
ja, sieht so aus

Tears
Und wer ist der da? der Fettwanst?

Moon
*knurrt*
von wegen Fettwanst, ich bin Moon
*schaut zu Marathin mit einem ich-sags-dir-das-wrist-du-noch-bereuhen-Blick*
*schaut wieder zu Tears*
du bist nur ein kleines Blag, ich versteh nicht, warum wir dich nicht einfach töten

Tears
*rümpft die Nase*
*guck anklagend zu Marathin*
Und Mundgeruch hat der auch noch!
*zu Moon*
Ein kleines Balg? Wo? Wo?
*schaut sich suchend um*

Moon
*knurrt böse*
das wirst du noch bitter bereuen Marathin
*verschwindet schon mal in ihr Revier

Marathin
*lächelt Tears an*
ich glaub er meint dich
*lächelt*
du wirst mir immer sympathischer

Tears
*schaut Moon hinterher*
Wohin will der, Mama?
darf ich jetzt runter?

Marathin
Er will in unser neues Revier
ja du kannst runter
*lässt ihn runter*
aber bleib immer schön bei mir, hier leben viele Raubtiere

Tears
*schnüffelt*
*sucht die neue Umgebung ab*
*ist im nächsten Moment verschwunden*

Das Leben im Rudel... Shilas Welpen


eins zu eins aus dem RS übernommen (das RS auf der neuen Homepage. Lilyue lebt noch, zum Teil Mitglieder sind neu, bzw noch dabei, Shey ist aber schon Alpha):

Shey
*wacht auf*
*gähnt*

Shila
*wacht auch auf*

Shey
*sieht zu Shila*
Morgen

Silver
*gähnt, schüttelt sich und schläft ein*

Shila
morgen
*gähnt*

Shey
Ich sollte jetzt eigentlich aufstehen
*bleibt liegen*

Anstasia
*gähnt*
*läuft rum*

Silver
*wacht auf*
guten Morgen

Sina
*wacht auf*
*gähnt*
*Sieht sich verschlafen um*

Shey
*sieht zu Sina*
Morgen!

Silver
*streckt sich*

Lilyue
*streckt sich*
*seht auf*
*zum Nuviak*
*trinkt*

Sina
*sah zu Shey*
Guten Morgen

Shey
*lacht*
können wir eigentlich heute morgen noch etwas anderes als "guten morgen" sagen?
*steht auf*
*geht zum Nuviak*
*taucht den Kopf unter wasser*

Lilyue
Hi Shey.

Sina
*lacht*
*streckt sich gemütlich*

Shey
*zu lilyue*
hey!

Shila
*schaut zu Shey*
also ich hab nichts gegen guten morgen^^

Shey
Ich hab ja nicht gesagt das ich was dagegen hab!

Sina
*nickt*
*rennt zum Nuviak*
*macht sich nass*
*ist jetzt wach*

Lilyue
*bekommt Wasser von Sina ab*
Hey!
*springt hinterher*
*macht Sina nass*
*lächelt*

Shila
*schaut zum Nuviak und zu Sina und Liluye*
*muss lachen*

Sina
*lacht vergnügt*
*macht Lilyue nass*

Lilyue
*versucht auszuweichen*
*wird trotzdem nass*
Iiiih!
*sieht Shila*
*springt aus dem Nuviak*
*rennt auf Shila zu*
*schüttelt sich bevor Shila ausweichen kann*

Shila
*lacht*
*springt in den Nuviak*
*klettert wieder raus und schüttelt alles wasser auf Liluye*

Lilyue
Ich bin eh schon nass!
*hat eine Idee*
*springt aus Shila, sodass sie voller Sand ist*
Haha, ich glaub, zwei zu null für mich
*zwinkert*
*wälzt sich am Ufer*

Shila
*rennt in den Wald*
*holt Moss*
*lässt das Moos in den Nuviak fallen und das nasse Moos auf Lilyue*
1 punkt für mich denk ich mal^^

Lilyue
Naja, nass bin ich eh...nagut, einen Punkt für dich...
*steht auf*
*schüttelt sich*
Wen nehmen wir jetzt?

Shila
*umguck*
*flüster*
alles auf den Alpha^^

Zephir
*neugirig zuschau*

Ariana + Kamino
*neben Zephir sitzen*
*auch zuschauen*

Sina
*kommt dazu*
Das ist eine gute Idee.

Lilyue
Boah sind wir fies...nagut...aber wie wollen wir das machen?

Shila
hmm
*zu Shey guck*
zu weit weg vom wasser....

Lilyue
*nickt*
*überlegt*
Moos...ne, zu auffällig...Fell schütteln...ne, hat sie bestimmt schon mitbekommen...hmmmpf...

Shila
*denkt nach*
keine ahnung as wir sonst noch machen könten

Shey
*zu shila seh*
*zu ihr geh*
Ach ja? Alles auf den Alpha! Dann mal los!

Silver
*döst in de Sonne*

Shila
Ok, du wolltest es ja so

Shey
*auf shila zugeh*
*wird pltzlich schneller und renn in sie hinein, so das beide ein den Nuviak fallen*
Ich wollte es so!

Shila
*lacht*
*Shey untertauch*

Shilas welpen
*zuschaun*
*sich anguck* *
auch ins Wasser springt und auf Shey rumkletter*

Lilyue
*lacht*
*lässt Shey ein weiteres Mal untertauchen*

Shey
*auftauch*
*lilyue und Shila zusammen unterwasserdrück*
*welpen bemerk*
*sie ins wasser schüttel*
Hey! Shila, wer ist das?

Shilas Welpen
*sich jetzt auf Lilyue stürz*

Shey
*schüttelt sich*
*schaut Shila an*
*betont jedes wort*
Shila! Wer ist das?

Shila
Was meinst du?

Lilyue
*lässt sich ins Wasser fallen und treiben als wäre sie tot*

Shey
Die Welpen.

Lilyue
*taucht auf*
*schüttelt sich, sodass die Welpen ins Wasser fallen*
*fischt sie raus und legt sie an Land*
*knurrt*

Welpen
*Lilyue verwundert angucken*

Shila
Hab ich dir doch erzählt

Lilyue
*knurrt*
*zieht plötzlich einen von den Welpen ins Wasser*
Jetzt hab ich dich!!
*grinst*

Shey
Das ist lange her. Sie sind noch hier.

Zephir
*Lilyue anguck und lach*
*sie vollspitz*

Ariana + Kamino
*hinterher spring*

Shila
Sie sind noch sehr jung.

Lilyue
*setzt den Welpen wieder an den Rand*
Könnt ihr eigentlich schwimmen?
*denkt an Lio*

Zephir
klar doch
*arina und Kamino nicken zustimmend*

Shey
Na ja, auch egal, sie bleiben aber nicht im rudel!
*wieder ins Wasser spring*

Lilyue
Dann ist ja gut!
*zieht sie wieder ins Wasser*
~Gut, dass die Ströhmung momentan nicht so stark ist...~

Shila
ja, Shey
*traurig guck*

Zephir
*lach*
*auf Lilyue kletter*

Ariana
*mit lach und alle nass spritz*

Kamino
*auch lach*

Leons Rückkehr


Leon, Shilas Freund, war schon seit Urzeiten im Nuviakrudel, er verliess es für ein Jahr, als Storm noch Alpha war... jetzt kommt er zurück.


Leon
*steht auf einen berg forsprung und läßt den wind durch sein fell wehen*
*sieht runter zum tal und im kommen tausende von gedanken*
*über sein rudel,über die vielen abenteuer und vorallem was wohl mit shila ist....*
*athmet tief ein*
~was ist wohl mit dem rudel und vorallem geht es shila gut..~
*er setzt einen schritt vor,doch bleibt stehn und heult auf*

Shila
...
* kann es kaum glauben*
LEON!!!!!
*heult laut auf und rennt Richtung Leon *

Leon
*als er den duft vom rudel und der heimat roch kann er sich nciht mehr halten und läßt ein lautes bellen raus*

Shila
*rennt Richtung Leon*

leon
*hört shila*
*weiss aber nicht was er amchen soll*
~liebt sie mich,oder sit sei so sauer das sie mich umbringen will,~
~aber die wichtigste farge ist liebe ichs ei...?~

Shila
*rennt zu Leon*
*Sieht ihn*
Leon!
*bleibt vor ihm stehen*

Mystery
*kommt zum Sammeplatz*
*sieht Shey*
Hey Shey!
*grinst*

Leon
*sprang sei an und legte sie über die schanuze*
endlich...habe ich dich gefunden...
*sagte er freudig und stand auf*
~jetzt weiß ich was ich für sei fühle...~
*wedelte mit der rute*

Shila
Leon
*fast schon ungläubig*
endlich bist du wieder da
*flüsterte fast*
*kuschelst sich an ihn*
du hast mir so gefehlt

Leon
ja...und glaub mir jetzt werde ich nciht mehr so schnell gehn...
*lächelt*
wollen wier zum sammelpaltzt...?
ic möchte gern wissen wer sich ncoh an mich erinnern kann...

Shila
ja komm mit
*lief Richtung Sammelplatz*

Leon
*sparng ihr hinterher*
*seine läufe wurden schneller und größer und beschleunigte*
~endlich wieder zuhause~

Mystery
*legt sich an einen Baum und schließt die Augen um zu entspannen*
*überlegt über die Ereignisse der Vergangenheit*
*ist dann im Halbschlaf*

Shila
*lief ebenfalls schneller*
*jaulte vor Glück freudig auf, so dass es jeder im Revier hoeren konnte*

Leon
*rannte am nuviak-fluss her und lächelte*
*als sie am sammelpaltzt ankahmen sah er zu mystery*
*er bellte,dann sah er zu shila*

Mystery
*Shila's Jaulen reißt sie aus ihren Gedanken*
*hebt den Kopf und sieht sich um*
Shila?

Shila
*lief zu Mystery*
Leon ist wieder da!
*sprang um Leon herum*

Mystery
*erblickt Leon*
*'s Augen weiten sich*
Leon..bist du's?
*steht auf und tapst langsam auf ihn zu*
*mustert ihn*
...Nee..oder?

Shila
*zu Mystery*
Doch, er ist es!

Leon
*konnte sein glück nicht glauben so viel ist passiert....*
*er rannte auf mystery zu und sprang sie an*
*dann lief er zu shila und sprang sie ebenfalls an*
*lachte*

Shila
*lachte ebenfalls*
*leckte ihn Freudig übers Gesicht*

Leon
*hörte auf vor müdichkeit*
kann n-et me...mehr...
*hechelte*
*ash zu shila und mysteri*
was sit heir egtl. passiert..?

Shila
*wurde plötzlich verlegen*
ach nicht viel

Zephir
*spielte gerade mit seinen Geschwistern als er Leon sah*
*lief zu ihm*
wer ist das denn?

Mystery
*kneift die Augen zusammen*
Leon..also....hmm...
*scheint zu überlegen*
~Leon..ist wieder da....?!!!!~
*fängt an breit zu grinsen und stupst Leon ziemlich stark an*
Hey, cool! Willkommen zurück!!
*lacht*
Shila war schon total verrückt wegen dir,.. hat mich fast getötet.
Kein Scherz, da sieht man mal..sie ist garnicht so lieb, wie man denkt.

Leon
nicht vieel...??
ich war fast 1 JAhr weg...
*stand auf und stiess shila sachte mit der Schnauze an*
was war hier looos...?
*sah zu mystery*
ja..wider da...
*lächelt*
*sah zu den kleinen..*

Shey
*geht zu leon und shila*
wer ist das?
*Schaut neugierig zu leon*
~Sie scheinen ih zu kennen, also keine gefahr!~

Zephir
*schaute Leon an*
*neugierig*
wer bist du denn?

Leon
ich binn Leon...deine Mutter kannte mich...ich war für eine lange zeit weg...

Shila
*schaut Shey strahlend an*
das ist Leon.

Ariana und kamino
*kamen zu ihrem Bruder*
*schauten zu shila*
Mama wer ist das und was will er?
*sahen zu Leon*

Leon
*sah zu den klenen*
ich binn Leon und duu...

Shey
*sieht zu Leon*
Dann weisst du also über sie bescheid. Dann willkommen zurück im Rudel!

Leon
*sprang auf*
MAMA...???
*sah sie ungläubig an*

Shey
*lächelt*
Shila, ich glaube du ahst da was zu erklären...

Shila
*schaute verlegen zu Boden*
tut mir leid Leon. Aber ich... Naja....

Zephir
*sah Leon an*
wer bist du nun?

Mystery
*sieht zu den Dreien*
*ist ein wenig eifersüchtig auf Leon und Shila*
*dreht sich weg und verschwindet langsam im Wald*
~Die lass ich mal lieber allein..~

Leon
*sah erst zu shila dann zu Zephir*
ich hoffe mal dein vater...oder deine mutte hatt da was zu erklren...
*sah zu shila*

Shila
tut mir so leid Leon, aber du hast mir so gefehlt und ich konnte mir nicht anders behalfen als, naja,...... Du siehst es ja

Leon
*sah mystery anch*
*dann aber schaute er wieder zu shila*
alsoo ahst du einen anderen...
*schaut zu boden*
ich kann es dier nciht verbieten...ich kann es ja verstehn...ich awr lange weg...

Mystery
*geht weiter*
*legt sich auf das weiche Moos vor einem Baum*
~Oh man..~
*legt den Kopf auf eine moosüberwachsene Wurzel*

Shila
nein Leon. Du warst schon immer der einzige den ich geliebt habe. Aber ich brauchte einfach jemand der mich darüber tröstete, das du weg warst.. es war nie geplant nochmal Welpen zu haben. Aber es ist einfach passiert

Leon
*schaut zu ihr*
ist ja ncht so schlimm....aber wer sit er...

Shila
er heißt Shadow, er .... Ich hatte schonmal Welpen mit ihm

Leon
du hattset noch welchee...?
*fragte er ungläubig*

Mystery
*beobachtet einen Wassertropfen auf einem Blatt*
*schließt dann die Augen*
~Ich hoffe nur, die fangen nicht an, total herum zu turteln.Ist aber gut möglich.Schließlich haben sie sich lange nicht mehr gesehen..~

Leon
naja...ist nciht schlimm....
*leckt ihr über die wange*

Shila
es ist lange her. Damals war ich noch so jung, hatte gerade mein Rudel verlasen als ich auf shadows traf. Er hat mich sehr freundlich aufgenommen und ehe ich mich versah, erwartete ich Welpen.

Mystery
~Wenn die jetzt jeden Tag rumflirten, werd ich verrückt oder verlass das Rudel...nee, eher Beides~
*lehnt sich gegen den Stamm*
*starrt einige Meter vor sich auf einen Hasen*
*bleibt liegen*
~Keine Lust.~

Leon
Komm wir gehen zurück. Bin froh das ich wieder hier bin.
*lächelt*

Leons Jugend


An dieser Stelle wäre wohl angebracht einige Jahre zurückzuspuhlen, zu Leons Geburt:


Lange zuvor vor dem Nuviak Rudel lebte Leon bei den Menschen...

Leon hatte 3 Geschwister,Ru,Kena und seine kleine Schwester Bell.Die Menschen waren grausam zu ihnen,die Folgen waren das Kena nur eine Woche überlebte und Ru 6 Wochen. Bell und Leon waren die einzigsten die überlebten.Doch das hielt nicht länger an,nach 8 Monaten hartes training und aufbau Sprietzten wollte Bell nichtmehr, sie trank und aß nichst, biss der Tot ihre qualen erlöste und sie endlich starb.Leon blieb als einzigster mit seinen Eltern Raika und Dusty übrig.Dusty sein vater flho nachdem sein 2. sohn starb, um hielfe zu hohlen.Zürück kahm er nie.Als Leon älter wurde,wurde er Nalas Gefährte.Nala wurde kurze Zeit später tragent,doch Leon wollte nicht das sie bei den Menschen groß werden und flho genauso wie sein Vater früher. Doch leon versprach hingegen das er zurück kehren würde.

Shila und Leon




Einige Jahre später traf er dann auf Shila:

Leon traf Shila bei der Jagt,egtl. eine kurze Geschichte,aber voller Liebe und Gefühl...

Leon jagte im Nuviak Wald,er pirschte sich an ein Reh herran,was er da noch nicht wuste,das Shila auch sich an das Reh ranpirschte.Beide sprangen gleichzeitig los und jagten das Reh.Shila hingegen war schneller und überholte Leon leicht,schnell tötete sie es und sprang Leon an.Sie stieß in auf den Boden und knurrte böse doch nicht lange den dann lächelte sie nur.Leon sah in shilas Augen und verliebte sich sofort. (weitere details sind Privat...^^)Die hauptsache ist das sie sich verliebten und das Leon ins Rudel durfte.


Leons Verschwinden


Doch auch im Nuviak blieb er nicht ewig... doch nach einem weiteren Jahr zog es ihn wieder zurück.


Nach einem Jahr Rudelmitgliedsschaft...

Leon hatte letzte Nacht schlächt geträumt,er hat von Nala und seiner Mutter geträumt.Am nächsten Tag verabschiedete er sich von Shila und zog los.Er hatte noch ein Versprechen zu halten und ging zu den Menschen.Schon von weitem roch er Nala er rannte schnell ins Lager hinnein und folgte dem Geruch,manchmal schaute er nach menschen um doch nimand war da.Als der Geruch stark war muste er nurnoch um die ekce,er vernahm auch den Geruch von seiner Mutter,aber auch ANgst,Hass und Tot.Als er um die Ecke ging sah er sie Tot auf dem Boden liegen.Eine Zeit lang blieb er dort und heulte ein wunderschönes Heulen aus.Er wollte sich rächen und spürte die Menschen auf die ihn das angetan hatten.Als er 2 der Menschen sah stürtzte er auf sie los und kämpfte gegen sie an,schwer verwundet und kraftlos gewann er den Kampf.Er erholhte sich bei einer guten alten Freundinn im Norden und als er wider gesund war kehrte er zum Nuviak Rudel zurück.
Doch sein Versprechen konnte er jedoch nicht halten...


Shila erzählte er folgendes:


Leon
*fängt an zu erzählen*
ich war ja lange weg....auf meier REise ahbe ich sie gesehn...aber nicht so wie sie vorher war,...
*er hält inne*
sie war schawrz...pech schwarz...nur ihren halpmond auf der stirn ahtt sie behalten...aber um das zu verstehn warum sei so sit must du die ganze geschichte erfahren...
*schaut in die ferne*
als ich ging...najaa als ich zwangwillig ging binn ich mit meinen Bruder gegangen...er hatt mich gehohlt,er wollte das ich zurück komme um meine mutter zu retten dabei hatte er mich die ganze zeit angelogen, sei war schon tot als ich ankahm...dort angekommen haben mich menschen gefangen genommen...und igentwo hin verschleppt...als ich aus meinen schlaf kahm war ich in einer arhena...dort stanck es schon nach tot,blut und angst...ich war an einer kette am fuß festgemacht alles war beleuchtet und dann kahm moon...sei starrte mich an,kahm auf mich zu und schmiss mich auf den rücken dann sagte sie leise zu mier..."sie werden euch alle hohlen...das ganze rudel...sei sind schon unterwegs"....und schleuderte mich weg dabei risss die kette durch...dann kratzt sei mier über den kopf so dass die narbe entsand die ich trage...ich war ganz verwundernt was hier gesscha...als ich mich grade umschaute wo moon ist kahm sie hinter mir her und riss mich wieder auf den boden dann flüsterte sei sie so leise das ich sie kaumv erstand "töte mich..."ich sprang sofort auf und sah sie verwundernd an aber wuste sofort warum..sei war so ausgemagert das ich ihre rippsen je einzeln zählen konnte und von narben übersäht und sie hatte diesen lebens galnz in ihren augen nicht mehr und wuste das sie sterben wollte,trotztdem fragte ich warum ich sei töten solle,darauf sagte sie"es darf nur einer überleben"
*hört auf zu erzählen...guckt zu shila*
ich habe sie getötet...
*schaut wieder in die weite*
dann wurde ich sofort in einen kleines gehege gesetzt...von dort konte ich mcih befreihn...und machte meine reise hierher....und sie hatt recht die menschen kommen...auf meiner reise habe ich sie gesehn auf den weg hierher....

Liebe... oder auch nicht


Shey
*läuft unruhig den Nuviak auf und ab*

Lilyue
*sieht Shey*
Shey? Stimmt irgentwas nicht?

Shey
*bleibt stehen*
*sieht zu ihr*
Ich fühlte mich komisch! Ich muss weg von hier irgenwo hin, aber wo??

Lilyue
*misstrauisch*
Hast du das öfter?

Shey
*verwundert
Wieso meint du?

Lilyue
*etwas verlegen*
Naja, du bist ja öfter einfach so ohne Ankündigung weg...

Shey
Ich war einmal weg, wegen Night! du verwechselst mich mit meiner Mutter!

Lilyue
Deine Mutter ist auch meine Mutter, denk dran.
Zwei Mal warst du länger weg.
*seufzt*
Ist ja eigentlich auch egal...

Shey
*sieht sie an*
Es ist mir einfach langweilig, das ist alles!

Ariana
*schaute Shey an*
dann Spiel mit mir, wenn dir langweilig ist
*dackelblick*

Shey
*lächelt*
~Na gut~
*rennt los*

Lilyue
*sieht zu Ariane*
*dann wieder zu Shey*
~oder hat Shey ein Problem und will mit niemandem darüber reden?~

Ariana
*lachte*
*rannte ihr hinterher*

Shey
*bleibt plötzlich mitten im Laufen stehen*

Lilyue
*legt sich hin, beobachtet Shey*

Ariana
*prallte genau in Shey rein, weil sie nicht mehr abbremsen konnte*

Diablo
*kam ins Nuviak Revier*
*sah zu seinen Begleitern*
hier lebt sie

Norrok (großer, muskulöser Wolf)
*nickt*
*knurrt leicht belustigt*

Thursen (eher dünn, dennoch stark)
Ja, Boss...

Shey
*legte sich hin und sah zu dem welpen*

Ariana
*verliert die lust und stürzt sich auf ihre Brüder*

Lilyue
*hört ein Rascheln*
*dreht verwundert den Kopf*

Shey
*steht auf*
*schüttelt sich laub aus dem fell*
*hebt misstrauisch den kopf*

Diabolo ( großer, rot-schwarzer wolf mit goldenen augen )
*läuft los*
kommt mit
*Richtung nuviak Fluss*

Shey
*dreht sich um*
*sieht die Wölfe am anderen Ufer*
*knurrt*
Wer seid ihr? Was wollt ihr hier?

Diablo
*sah sie verliebt an*
ich bin Diablo und wir sind hier, weil ich will,dass du in mein Rudel kommst

Norrok
*lächelt*

Thursen
*nickt unterstützend*

Lilyue
*stellt sich neben Shey*

Shey
*zeigt die Zähne*
Niemals! Ich bin Alpha von meinem eigenen Rudel! Dein Rudel kann mir gestohlen bleiben, genauso wie du selbst!

Welpen
*Rennen ängstlich zu shila*
*verstecken sich unter ihr*

Lilyue
Kennst du die?!

Norrok
*knurrt belustigt*

Diablo
*lächelt*
dann zwingen wir dich
*sprang über den Fluss*
*Sein Rudel folgte ihm*

Shey
*Knurrt*
*stürzt sich auf Diabolo*

Diablo
*warf sie um*
*drückte sie zu Boden*

Mystery
*wittert ein Rudel*
*wird unruhig*
*rennt den Nuviak entlang*
*sieht Shey und Diabolo*
SHEY!
*rennt auf die Beiden zu*
*wirft Shey einen Blick zu der sagen soll, soll ich helfen?*

Shey
*wirft ihn von sich*
*besst nach seinen beinen*
~Verdammt! Die sind zuviele!~
*bemerkt mystery*
*schaut aber immer noch zu Diabolo*
Hilf den anderen! Shila hat Welpen! Ich sorge für mich selbst!

Andere Wölfe
*stellen sich Mystery in den weg*

Diablo
*weicht aus*
*bis ihr in die Schnauze*

Mystery
Okay!
*dreht ab und sprintet zu Shila*
*stellt sich vor sie und die Welpen und fletscht die Zähne*
*knurrt geräuschvoll*
~Ihr werdet mich kennenlernen!~
*stürzt sich auf einen Wolf, der näher kam und reißt ihm an der Schulter herum*

Shey
*sieht aus den augenwinkel die anderen Wölfe*
Wehe ihr rührt jemand anders ausser mich an!!

Diablo
*Beist ihr in den Nacken*
*hält sie fest*
was willst du dagegen tun?
*lachte *

Shey
~Es gibt keinen anderen ausweg!~
Mit euch kommen!

Diabolo
sie an, du bist also einsichtig
*ruft sein Rudel zusammen*
wir gehen! Wir haben was wir wollen
*scheuchte Shey über den nuviak Richtung sein Revier*

Shey
*bleibt stehen und dreht sich um*
Ich komme wieder! Versprochen!

Norrok
*rennt hinterher*

Thursen
Ist doch gerade so lustig hier!
*dreht sich wiederwillig um*

Diablo
*schupst Shey weiter*
geh weiter, na los!

Lilyue
*nickt*
Wir werden warten!

Shey
*geht absichtlich langsam*
Tu ich ja!
*knurrt amüsiert*

Diablo
*knurrte sie an*
~sie ist einfach die wunderbarste wölfin die es gibt.. So temperamentvoll, klug, stark~

Norrok
Boss, solln wir die da auch mitnehemen?
*deutet auf Lilyue*

Diabolo
*wirft norrok einen Blick zu*
wenn du willst

Shey
*grinst über seinen gesichtsausdruck*
So weit kriegst du mich nicht

Diabolo
na das werden wir ja noch sehen
*trieb sie weiter Richtung sein Revier*

Norrok
*grimst*
Spielzeug...komm Thursen!
*beide apcken Lilyue, die sich gerade umgedreht hatte*

Lilyue
*strampelt*
*schaut zu Shila*
*deutet auf Shey*
Ich werd auf sie aufpassen...
*wird weitergestoßen*
*läuft jetzt neben Shey*

Shey
*schaut zu Lilyue*
Keine gute IDee. aber wenigstens wird es mir nicht langweilig mit diesen hunden wenn du da bist

Lilyue
War nicht meine Idee...aber immerhin ist keiner allein. Das Rudel hat Shila und Shamu...und ich hab dich...
*lächelt schwach*

Norrok
*knurrt*
Nicht reden!

Diabolo
los, weiter gehen. Es is noch weit und nicht so viel quatschen

Shila
*geht zu Mystery*
*Ihre Welpen folgten ihr ängstlich*
*sah in die Richtung, wo Shey verschwunden war*

Mystery
*steht neben Shila und wendet den Blick nicht*
~Shey?! Lilyue?!..wieso?!~
*knurrt leise verärgert*
~Wieso habt ihr euch einschüchtern lassen?!~
*senkt den Blick*
~Verdammt nochmal.~
*jault kaum hörbar, wendet sich ab und verschwindet Richtung Nuviak Fall*

Shila
*schaut Mystery hinterher*
~warum nur~
*sah über den Fluss*
~wir haben aber auch ein Problem nach dem anderen~

Shey
*sieht belustigt zu diabolo*
Und wieso nicht?
*trabt neben ihn und macht grosse augen und lächelt verführerisch*
Wir sind Frauen, weisst du? So sind wir nun mal

Lilyue
*lächelt*

Shey
*zwinkert Lilyue zu*

Diabolo
*haut ihr mit dem Schwanz eins auf die schnauze*
*geht weiter*

Leon
*endeckt das weiterlaufende rudel beim schen der kleinen*
*schau nachdenklich shila hinterher..bellt ihr nach*
SHey...

Shey
*geht zu lilyue zurück*
*grinst*
Eingebildeter Hund

Lilyue
*knurrt*
*zwinkert unbemerkt zurück*

Shey
*hört Leon*
*bleibt stehen*
*dreht sich um*
Leon! Geh zu den anderen, ich bin nur kurz weg mit Lilyue, ich komme wieder!

Diabolo
*knurrt die beiden an*
Schnauze halten!

Lilyue
Dann musst du aber auch selbst still sein!
*lächelt*

Leon
*rennt in blitzteseile sofort zu shila..so das er stark abremsen muss um nicht in sei reinzu knallen*
wass ist den hier loss...???

Shila
sie haben Shey und Lilyue entführt
*Die Welpen gucken ängstlich hinter Shey her*

Shey
*schaut entschuldigend zu Lilyue*
Tut mir leid, aber dazu müsste er das erst begreifen und dazu müsste er ja denken, stell dir DAS mal vor

Diablo
*verliert langsamdie gedult*
*stürzt sich auf Shey*
*Beist sie in die Schulter*
*reißt sie ihr blutig auf*

Mystery
*sitzt oben auf dem Vorsprung links des Nuviak Falls*
*schließt leicht die Augen und überlegt*
~Shey ist doch sonst nicht eine Wölfin, die schnell aufgibt.Ich versteh das einfach nicht...macht sie das etwa extra? Und Lilyue..verdammt..ich hätte ihnen doch gegen das Rudel geholfen.Und jetzt weiß ich nicht mal wie es den Beiden geht..wäre ich doch bloß in ihrer Nähe oder bei Ihnen, um Gewissheit zu haben!~
*öffnet wieder die Augen*
*beobachtet die dunklen Gestalten, die langsam im Wald verschwinden*
*jault leise*
*flüstert*
Passt auf euch auf..

Leon
aber...warum...wirr sind ein rudel...wir hätten kämpfen können..alsoo zu mind. ich...und glaub wie sich mystery benimmt auch sei...du hättest schnell mit dn jungen flien können und shey und lilyue hätten aj auch kämpfen können...
*sah sie verwundernt an*

Shey
*ihr schulter schmerzt*
~Dem werd ichs zeigen~
*winselt übertrieben kläglich*
*blebt regungslos liegen*

Shila
es waren zu viele.. bestimmt 10 oder mehr. Wir hätten keine Chance gehabt, Shey hat getan, was nötig war, um das rudl zu schützen

Dabolo
*knurrt*
los, steh auf und komm weiter
*widmete sie keines weiterem Blickes*

Mystery
*beobachtet den reißenden Wasserfall*
*seufzt leise und schließt kurz die Augen*
~Wenn ihnen etwas zustößt, soll sich das Gesamte Rudel vor mir in Acht nehmen!~

Leon
hast ja recht...hoffe nur en beiden passiert nichst...
*schaut zu mystery*
ich geh mal mit ihr reden..
*geht zu ihr*

Shila
*schaut weiter in die Richtung, wo Shey verschwunden ist*
*Ihre Welpen kuscheln sich ängstlich an sie*

Shey
*bleibt liegen*
*lässt die anderen Wölfe über sie hinweg gehen*
*rührt sich nciht als einer versucht sie ufzurichten*

Leon
~mh...sei reagiert nicht...hehee..adnn kenn ich aj eine alte metote~
+leckt ihr über die wange*
mystery..?

Diablo
*packt sie an Nacken*
*zerrt sie mit*

Mystery
*reißt die Augen auf*
Gehts noch?!
*würde rot werden, wenn sie könnte*
*weicht ein wenig zurück und sieht ihn dann etwas ernster an*
Was gibt's denn?

Shey
*lässt sich mitzerren*
*bewegt sich immer noch nicht*

#im Revier angekommen#

Diablo
*legt sie in eine Höhle*
*weist einen der anderen Wölfe an.msie zu bewachen*

Leon
+lacht*
endlich bist du wach....
*legt scih an den fluss*
*guckt sei liebevoll an*
shey..und lilyue kommen wieder...

Mystery
*legt sich ebenfalls hin und mustert ihn aufmerksam*
*sieht zu Boden*
Hoffentlich..

Lilyue
*legt sich neben Shey*
*schaut sich vorsichtig die Wunde an*

Leon
*streckt sicih*
*klagt dann erschöpft*
ich ahe vergessen wie man jagt....
*seuftzt*

Sheys Aufbruch


Shey ist es gelungen Diabolos Revier wieder zu verlassen, nachdem er doch nicht die Erwartete freude an ihr hatte. Sie kehrt ins Nuviak zurück. Um sich zu verabschieden.


Shey
*steht an der Grenze ihres Reviers*
~Da bin ich nun wieder~
*seufzt*
~wie kann es so schwer sein wieder zurück zu gehen, obwohl ich mich jede inute bei diabolo zurück gesehnt habe? Ich glaube es ist Zeit, ich weiss was Storm daals meinte als sie sagte "Shey, ich weiss du bist ein Wolf zwischen den rudeln, du gehörst weder zum Nekit noch zum Nuviak, ich mochte das du das Rudel gu führen wirst, aber wohin dich der Wind auch weht, lass dich nicht aufhalten!~
*setzt sich in Bewegung und geht zum Sammelplatz*
*stelltsich auf den Alphafelsen, der für alle die das nicht mehr oder noch nicht wissen, an der nördlichen Seite der lichtung, nur Alphas dürfen darauf stehen*
*legt den Kopf in den Nacken und Heult das rudel zusammen*

Laila
*hört das Heulen*
*hält inne mit einem halbverschlungenen Hasen im Maul*
*Irgendein Gefühl sagt ihr, dass es die Alphawölfin war.*
*rennt so schnell es geht, aus Angst irgendetwas war passiert, zurück zum Rudel*
*bleibt vor dem Stein stehen*
*senkt in respektvoller Haltung jedoch mit ausdrucksloser Miene den Kopf*

Shey
*steht mit ausdrucksloser Mineauf dem felsen*
~Shamu, wo bleibst du? Ich kann das nciht alleine, ausserdem musst du es wissen!~

Shila
* hört Shey *
* läuft zum Lager und setzt sich vor den Felsen *
* schaut zu Shey *

Shey
*Hebt den Kopf*
*schliesst kurz die Augen*
~Shey, du kannst das!~
*öffnet die Augen wieder*
Die die mciht kennen, werden wissen, dass ich nciht gern solche Reden halte, ich bin ein Wolf der Tat, nciht der Worte, aber wenn ich das was ich tun werde, ohne etwas zu sagen tun würde, wäre das unfair gegenüber vielen von euch. Ich kenne nicht alle von euch.
*ihr Bilck bleibt einen Moment auf Laila ruhen*
Ich würde gerne nähere bekannshaft mit denjenigen machen. Ich würde auch gerne weiter mit de rudel jagen. Ich wünschte ich könnte mich weiterhin auf solche Freunde verlassen, wie viele von euch für mcih sind. Doch um es kurz zu machen und auszusprechen:
Ich gehe, ich verlasse das Rudel.

Shila
* schaut sie geschockt an*
WAS? Aber.... Aber.... Wieso?

Shey
*schaut zu Shila*
*seufzt*
~Du hast gewusst das es so sein wird!~
Ich weiss, viele von euch können das nicht verstehen. Aber Storm hateinmal gesagt "Ein gutes Rudel braucht einen Führer, ohne den Alpha ist es verloren und geht zu Grunde, doch wenn der Alpha nciht mehr die Kraft, die freude dazu aufbringt ein rudel zu führen, nicht mehr mit ganzem Herzenim Rudel ist, dann geht er zu Grunde und mit ihm das ganze Rudel." Ich glaube, damit hat sie Recht
Ich werde ein Leben als Einzelgängerin führen, wie mein Vater einst. Eines Tages werde ich vielleicht zurück kommen, und wenn cih zurück komme, dann möchte ich dieses Rudel ganz sehen. Stark und untrennbar, wie es schon immer war!

Shila
* schaut zu Shey*
ich kann dich verstehen. Folge einfach deinem Herzen, wenn es dich vom Rudel wegführt, dann muss es halt so sein. Es ist einfach dein Schicksal. Machs gut Shey, wir passen auf dein Rudel auf

leon
*schaut verdutzt shila dann shey an*
wie du gehst..??

Laila
*beobachtet stumm die anderen*
~Sie hat wohl beachtliche Zweifel, warum? Fühlt sie sich nicht so stark an ihr Rudel gebunden? Aber andererseits geht sie ja, damit es weiterleben kann, wie sie es sagt, und nicht untergeht~

Shey
*nickt*
Shila, weisst du wo Shamu und Mystery sind? Und wo ist meine Schwester?
*zu Leon*
Ja, ich gehe
*nickt allen zu*
Ich werde wiederkommen. Hoffentlich.
*verschwindet im Wald*
*sagt im vorbeigehen zu shila*
Wenn du einen der drei siehst, sie sollen nachher zum nuviakfall kommen, du auch

Leon
*schaut ihr nach*
*heult auf*
haaooouuuu....

Shila
* schaut ihr nach *
ich sag's ihnen ...

Schattenfell
*döst umher*
*geht dann zum sammelplatz*
*lässt sich auf den Boden fallen*

Shila
* sieht schatten und geht zu ihr *
Shey will, das du, ich, Mystery und Shamu nachher zum Nuviakfall kommen, weist du wo die anderen zwei sind?

Shamu
*hatte sich versteckt gehalten und Sheys "rede" zugehört*
*lief ausser höhrweite*
~Ich glaub.. ich bring es nicht übers herz..~
*denkt an Storm*
~Alleine kann ich das Rudel nicht führen~
*denkt an damals, an den waldbrand*
~Meint das Schicksal es schlecht mit mir?~
warum?
*flüstert*
WARUM?
*heult*

Shey
*streift durch den Wald*
*hört Shamus heulen*
*rennt in diese richtung*
*sieht ihn*
~Das wird schwer~
*bleibt auf einigen Abstand stehen*
Shamu, komm mit
~Könnte mich falsch verstehen~
Komm zum Nuviakfall, ich werde warten und nicht ehe gehen, bevor ich mit dir reden konnte
*schaut ihn an*
*verschwindet richtung wasserfall*

Shamu
ach shey...
*schüttelt den kopf*
*wartet einige augenblicke*
*läuft los*

Shey
*setzt sich auf die Klippen*
*starrt i das Wasser*
~Es war deine entscheidung~

Schattenfell
*sieht Shila an*
Nein, weiß ich leider nicht
*ist verwirrt*
was will Shey denn? seit wann ruft sie uns denn zusammen?
*sich sich kurz um*
Wollen wir denn schon los??
Wo ist Mystery?
*sieht sich wieder um*
*will zu ihrer Schwester*

Shila
ich finde wir sollten warten, bis Mystery kommt, bevor wir gehen, sonst weis sie ja nicht wo wir sind und das sie auch kommen soll

Schattenfell
*nickt*
klar
*setzt sich hin und wartet*

Shila
* setzt sich und hällt nach Mysty Ausschau *

Schattenfell
Wo kann sie denn sein?
*sieht Shila an*
ich hatte ja nie so viel mit ihr zu tun, und dadurch habe ich nicht immer drauf geachtet was sie macht und wo sie sich sonst so rumtreibt
*denkt nach*
~ bei jedem Rudelmitglied achte ich drauf, naja fast jedem, warum nur bei ihr nich?~

Shila
* schaut zu Schatten*
* überlegt einen Moment*
vielleicht ist sie wieder am den Klippen über dem Wasserfall, da ist sie oft, Oder im Wald oder bei dem Steinzaun

Schattenfell
*sieht sie an*
okay, naja, sie wird schon wieder mal herkommen oder?
*legt sich nun hin und denkt an ihre schwester*
Was ist denn passiert? ich war ja nicht da, irgendwie scheint ihr alle so anders zu sein?!

Shila
* seufzt*
Shey will.... Sie will das rudel verlassen

Schattenfell
BITTE WAS?
*kann das was sie gerhört hat nicht glauben*
Wie soll Shamu das denn ohne sie schaffen?
*denkt an Sorm*
~ erst mum, und nun meine schwester ~

Shila
* legt den Kopf auf die Pfoten *
ich glaube deshalb will sie, das wir zum Wasserfall kommen, sie muss uns irgendwas zu sagen haben

Schattenfell
*sieht zu boden*
na toll... da bin ich ja mal sehr gespannt...

Laila
*sitzt immernoch leicht verwirrt vor dem Stein*

leon
*siht zu schttenfell und shila*
*geht dann zu laila*
kommst du mit schwimmen..?

Shey
*starrt in das Wasser*
~Es war deine entscheidung!!!~

Schattenfell
*sieht sich um*
*will immernoch zu Shey*
~beweg dich Mystery!!~

Shila
* hat es langsam satt auf Mysty zu warten*

Schattenfell
kommst du mit Shila. ich warte nicht länger....
*sieht sie an*

Shamu
*steht hinter shey*
*sieht sie an*

Shey
*dreht den kopf*
*schaut schamu traurig an*
Tut mir leid

Shamu
*sieht sie nur an*

Shey
*seufzt*
Ich werde wiederkommen
irgendwann

Schattenfell
*geht einfach mal los*

Shamu
*schließt die augen*
irgendwann...

Shila
*folgt ihr*
*ist am wasserfall*
*sieht Shey und shamu*
*geht langsam drauf zu*

Shila
* geht zu Shey, schatten und Shamu*

Shey
Shamu, ich...
*bricht ab*
*steh auf und sieht zu ihm*
Ich mache das für das Rudel. Bitte, lass mich gehen. bitte!

Schatten
*stellt sich neben Shey*
*funkelt sie entäuscht an*

Shey
*sieht zu Schatten*
Schatten, du weisst das ich dich liebe und nciht gerne verlasse, aber es ist nun mal so, verstanden?

Schatten
*knurrt leise*
Schwester, das soll mal also als schwester sehen
*wird wieder sanft*
warum gehst du..? warum lässt du mich alleine. ich eknne hier doch fast garkeinen, ich habe hier mit fast niemandem was zu tun. guten Tag und guten morgen, ab un zu mit Silver, aber das sind nur ein paar worte. was soll ich denn bitte ohne dich machen?

Shey
Dann komm doch mit!
*schaut zu boden*
Ich will dich zu ncihst zwingen

Schatten
wie mitkommen??
wo willst du überhaupt hin?
und was wills tdu machen, soll shamu das alleine durchziehen??
*sieht ihr in die augen*

Shamu
*seiht zu boden*

Schatten
*sieht zu Shamu*
*weiß nicht was sie sagen soll*

Shamu
*sieht zu shey*
ich weiß es ist deine sache, aber warum gehst du? und wohin?
*sein blick wird leer*
erst storm und jetzt verlässt du mich auch, meine familie, follow...
*schüttelt den kopf bei all den traurigen erinnerungen*

Shila
* schaut traurig zu Shey *
wir können dich nicht überreden zu bleiben, hab ich recht? Egal was wir sagen, du wirst gehen.....

Schatten
*sieht nun auch zu boden*
~ genau das gleiche habe ich auch gedacht, Shamu, erst storm, dann sie ~
*hebt den Kopf und sie die 3 an*
und ich werde mit ihr gehen....
*denkt kurz nach*
~ der arme shamu...~

Shamu
Ich hätte niemals gedacht, dass das rudel so auseinandergeht.
*blickt in den wald*
*will allein sein*
manchmal wünschte ich... ich wäre storm nie begegnet!!
*schreit*
*rennt in den wald*

Schatten
*sieht Shamu nach*
ich geh mal zu ihrm, auch wenn ich weiß das er alleine sein will
*rennt shamu nach und ist schließlich vor ihm*
Halt mal an Shamu!

Shamu
Nein!
*knurrt*
*weicht zur seite aus*
*rennt aus dem Nuviakgebiet hinaus*

Shila
* schaut Shamu und Schatten nach *
* kann gut verstehen was in ihnen vorgeht *
wir scheinen viel zu oft unseren Alpha zu verlieren.....

Schatten
Shamu!
warte doch mal!!!!!
*schreit*
*fühlt sich vor den Kopf gestoßen und neigt zu bösen sachen*
*setzt sich einfach hin*
*findet alle gerade total gemein*

Shamu
*kommt vor einer großen eiche atemlos zu stehen*
*knurrt*

Shila
* klettert die Klippen des nuviakfalls hoch *
* setzt sich an die Spitze und lässt sich den Wind durchs Fell wehen *
* denkt nach wie es jetzt weiter geht *

Schatten
*sieht vor ihrem inneren Augen sich den Wasserfall heruntertreiben*
~ was bringt ihm denn das wegrennen?~

Shamu
*setzt sich auf den waldboden*
#es fängt an zu regnen#
der himmel weint
*lacht*
*steht auf*
*trottet weiter weg von seinem zuhause*

Schatten
*rennt an den nuviak*
*trinkt und springt rein*
*krabbelt wieder raus*
*rennt zu Shey*
Okay, ein rudel, ganz OHNE Alpha, na denn viel spaß...

Shila
* schaut von oben zu Schatten *
Shamu kommt bald zurück. Er wird sein Rudel nicht auch noch allein lassen

Shamu
*sieht eine stadt*
*läuft in eine gasse*
*läuft in eine falle*

Schatten
Wie du meinst, ich bin hier eh bald weg, und wer weiß ob ich zurückkomme... ich liebe dieses rudel so, aber ich gehe mit Shey mit, mal sehen ob ich wieder zurück finde...
*sieht Shey in die augen, dann sieht sie Shila an*

Shey
*sieht zu shila*
Hilf ihm über die runden zu kommen
*reibt ihren kopf an ihrer Seite*
*sieht zu schatten*
Shamu schaft das, Mystery und Shila werden ihm helfen
was machst du?

Shamu
*Beißt den tierfänger*
*knurrt*
*hat spaß*
*rennt durch die stadt*

Shila
* schaut zu Shey *
wir werden ihm alle helfen, so gut es geht, versprochen

Schatten
*sieht zu Shila*
ich werde dich vermissen, sag dem Rudel Good bye von mir... aber mich wird keiner vermissen
*sieht Shey an*
ich komme mit dir... wohin auch immer du gehst!
*denkt an shamu*
~ du packst das, mein Alpha...~

Shey
*sagt leise zu Schatten*
Danke
*sieht zu Shila*
Sag mystery, dass ich auf sie zähle
*seufzt*
Also dann...

Shamu
*rennt aus der stadt*
*rennt immer weiter*

Schatten
*sieht Shey an*
*heuelt einmal ganz laut*
ja, wir können......

Shila
* schaut zu Schatten und Shey *
ich werd ich beide vermissen ...

Shamu
*steht nun wieder am nuviak-fluss*
*springt hinein*
*steht am nuviak-fall, oben*
*heult laut*

Leon
komm mit..ich stell allen vor..
*rennt dem nuviak entlang*
*rennt fast shila um*
*bremst noch kurz vor ihr*
stör ich..?

Shila
* schaut zu leon *
nein... Du störst nicht ...
* schaut traurig zu Shey *

Shamu
*läuft zu shey*
*presst seine schnauze in ihr fell*
anders wie du, kann ich mein rudel nicht alleine lassen

Leon
Was ist hier los?

Shila
* geht zu Leon*
Shey wird unser Rudel verlassen und Schatten wird sie begleiten
* setzt sich neben ihn und ist traurig*

Shamu
*sieht zu Shila*
und ich werde das rudel alleine führen

Schatten
*sieht Shamu an*
*ihre Augen funkeln wütend*
~ mach ihr vorwürfe, ich weiß ja nicht warum sie geht, aber warum macht er das?~

Leon
*tröstet sie*
es ist das beste soo...

Shila
* schaut zu Leon und vergräbt ihren Kopf in seinem Fell *
ich weis, aber es ist so.... So...
* ihr fehlen die Worte um es richtig zu beschreiben*

Leon
*kuschelt sich an sie*

Nachwort


So... das war also der zweite Band der Nuviak Chronicles. Ich hoffe er gab einen Einblick in das Leben des Rudels. Wir sind nicht darauf erpicht ein Meisterwerk zu schreiben, wir scheiben ein Rollenspiel, man erlebt die Dinge. Das sind erinnerungen des geschriebenen, des erlebten.
Das RS ist noch nicht feritg und es wird noch mehr Bände geben. Es kommen neue Wölfe hinzu. Mit neuen Geschichten.
Ich hoffe das Nuviak-Rudel wird noch lange so sein wie es ist, spannend, stark und unzertrennlich.

Eure Shey

Impressum

Texte: Alle Inhalte sind den Mitgliedern des Nuviakrudels zuzuschreiben. Ich habe sie nur gesammelt und aufgeschrieben. www.nuviak-rudel.mixxt.ch
Tag der Veröffentlichung: 01.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Shila, Leon, Mystery, Silver, Lil und Schatten, die dem Rudel immer treu waren

Nächste Seite
Seite 1 /