Cover

Träumen sie von ihrem eigenen Grund und Boden, ihrem eigenen Unternehmen?
Lieben sie Aufbausimulationen?

Haben sie schon immer davon geträumt selbständig zu sein? Erwerben sie jetzt günstig ein etabliertes, wirtschaftlich stabiles Einwanderungsland im Herzen Europas. Für Allergiker geeignet da garantiert Feinstaub frei! Energetisch saniert aber leider duch die hohe Anzahl von Windrädern kaum nutzbare Freiflächen und hohe Preise. Günstiger Atomstrom kann jedoch aus den Nachbarländern bezogen werden. Östliche Regionen frisch renoviert und ausbaufähig.
Zahlungswillige und ausbeutungserprobte Einwohner zur Deckung der laufenden Kosten in großer Anzahl vorhanden. Diktatur erprobt!
Exportiern sie Waffentechnologien in dritt Länder
Zur einfachen Kontrolle bedienen sie sich des kollektiven Gewissens. Schlagwörter: Umwelt, Migration, Nationalstolz,
Preis VB. Finanzierung über hauseigene Investmentbank oder Hypo RealEstate möglich.
Gern auch an ambitionierten Modellbahner.
Chiffre „Stuttgart 21“




Transportbehälter / Lagerraum


Vielseitig nutzbare, leicht verstrahlte Castorbehälter z. B. für ihren nächsten Umzug günstig zu vermieten. Ideal zum Transport von zylinderförmigen Gegenständen jeder Art. Sie erhalten weiterhin Zugang zu einem sicheren Endlager, in welchem auch ihre Familienerbstücke sicher gelagert werden können. Schäden durch Korrosion und andere äußere Einflusse sind wahrscheinlich unwahrscheinlich. Verlässliche Logistik stellen wir durch unseren Partner, die DB AG sicher. Einzige Voraussetzung ist ein Schienenanschluss an ihrem Grundstück und die Verfügbarkeit mehrerer Hundertschaften zur Absicherung des Transportweges.
Chiffre „Safety First“





Suche POI Maps für TOM TOM


Suche DRINGEND TOMTOM POI Maps, auf welchen die noch in Deutschland vorhandenen Telefonzellen verzeichnet sind. Zahle Höchstpreis!!!! Durch die Demontage der meisten Zellen ist mir die Ausübung meiner freiberuflichen Tätigkeit fast unmöglich geworden. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme. Es geht um ihre Sicherheit.
Desweiteren habe ich dringendes Interesse an TOM TOM MAPS mit folgenden POIs:
- Verbrechenshotspots
- Fluchtwege
- Informanten
- Radarfallen
- Flughöhenbegrenzungen
Chiffre „ Surpenamn“





Mitarbeiter sucht



Suche auf diesem Wege ein neues Tätigkeitsfeld für meinen Chef. Er ist ein A... Mann der weiß was er will. Zumeist betrunkene polnische Putzfrauen auf Betriebsfeiern. Er hat 50 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung. Seine steile Karriere vom Büroboten zum Fachbereichsleiter spricht für sich. Innerlich ist er immernoch der kleine Bürobote mit anflügen von allmachtsfantasien. Er ist in der Lage trotz offensichtlicher Fehler diese zu gekonnt zu ignorieren und von seinen Fehlentscheidungen abzulenken. Er ist ein Repräsentant erster Güte. Er stellt sich gern für Interviews zur Verfügung und wenn man ihn nicht näher kennt, wirkt sein aufgesetztes Lächeln auch ziemlich überzeugend. Trägt gerne Jeans und Sportsakkos um jugendlicher zu wirken. Er ist 67Jahre alt und weigert sich hartnäckig in Rente zu gehen. Falls uns der nächste kalte Winter nicht von ihm erlöst....BITTE TUN SIE ES!
Landesthauptstadt H.
Fachbereich S . Ev. Mngmt.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /