Cover

Prolog



Cerina.


Ich sah wie alles an mir vorbei rauschte. Jeder Hauch der meinem Leben entwich, fühlte sich an wie schmerzhafte Stiche… als würde man massakriert. Erst spürte ich diese Hitze, dann diese Kälte… wie es sich vermischte und verschwand. Bis ich nichts mehr empfand. Keine Gefühle, keine Schmerzen… rein gar nichts. Ich spürte ein scharfes Stechen, das durch meinen ganzen Körper lief. Mir wurde vollkommen schwarz vor Augen.

Ich sah nur strahlend helles Licht. Warum hatte ich keine Sonnenbrille? Die wäre jetzt sehr nützlich bei dieser Helligkeit!
“Cerina?” hörte ich jemanden meinen Namen sagen.
“Komm.” mit einem Mal sah ich eine Hand vor mir, die mich dazu aufforderte mitzugehen. Also tat ich das. Was blieb mir anderes übrig? Schließlich wusste ich ja nicht mal wo oben oder unten war, bei diesem Licht!
“Setzen!” sagte eine energische Stimme. Wo hin denn?! In der Luft oder wie?! Das möchte ich ja zu gern sehen, wie man das anstellen soll! Ich hörte ein entnervtes Räuspern. Also ließ ich mich einfach fallen und tatsächlich! Saß ich auf… keine Ahnung! Aber ich saß
“Du weißt, warum du hier bist oder?” fragte die energische Stimme.
“Nein.”
“Dann erfährst du es eben jetzt!” meinte die Stimme. Ich hatte doch nur die Frage beantwortet, da muss man doch nicht gleich so austicken. Ich hörte wieder ein Räuspern.
“Du musst ein Menschenleben schützen, sonst kommst du in die leere Welt, Arnomonia.” Wow, keine lange Vorrede?
“Nein. Wir kommen immer gleich zum Punkt!” schön eine unausgesprochene Frage beantwortet zu kriegen. Mein Sarkasmus lässt grüßen!
“Also habe ich das richtig verstanden? Ich soll ein Menschenleben schützen? Wie ein Schutzengel oder wie?” Ich war verwirrt.
“Nenn es wie du willst, Kind. Du wirst wieder auf die Erde geschickt, doch vergiss nicht: Liebst du einen dieser Menschen, sei es dein Schützling oder einen anderen Menschen, so wirst du nach Arnomonia finden.” Na das ist ja sehr amüsant. Schön zu wissen, dass ich, nur weil ich nichts Gutes getan hatte, jetzt ein anderes Leben schützen sollte, nur um meinen eigenen Arsch zu retten.
Ich spürte einen Sog und alles wurde schwarz um mich. Ich merkte, dass ich mich anders fühlte als bis vor kurzem. Alles wurde anders an mir…
Als ich erwachte, fand ich mich auf der Erde wieder und wo auch immer ich bis vor kurzem war, eins wusste ich:
Ich war nun ein Schutzengel.


Eins.



Beck.


“Hast du schon die neue Schülerin gesehen? Die ist Bombe!!” meinte Shane zu mir.
“Bombe also? Die muss ich mir mal näher ansehen.” ich grinste dreckig. Es war immer höchstinteressant wenn neue Schüler kamen, vor allem neue Schülerinnen… wenn ihr versteht was ich meine.
“Beck!” rief meine Freundin Janice. Ich blickte in ihre Richtung und lief zu ihr. Sie umarmte mich und ich küsste sie.
“Was hast du jetzt?” fragte sie und blickte mich mit ihren großen braunen Augen an.
“Biologie, Süße.” ich zwinkerte ihr zu. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss.
“Dann bis nachher!” rief sie und verschwand um die Ecke.
Ich machte mich dann auch auf, nein nicht zum Bordell sondern Richtung Bio-Raum und begrüßte währenddessen einige Freunde auf dem Flur.
“Hey Beck!” rief jemand und ich drehte mich ,während ich lief, um. Genau in dem Moment rannte ich mit irgendwen zusammen. Ich blickte zu meinen Füßen. Da hockte tatsächlich ein Mädchen vor mir und es sah so aus als würde sie mir gleich einen blasen! Keine Ahnung wer sie war, vielleicht die Neue? Ich hockte mich ebenfalls hin und half ihr beim aufsammeln von Blättern.
“Tut mir leid!” sagte sie und blickte mir in die Augen. Dass sich alle immer entschuldigen mussten, nur weil sie mit einem zusammen gerannt sind!
“Ist doch nicht so schlimm! Schlimmer wärs, wenn du mir einfach einen geblasen hättest ohne mich zu fragen!” Ich lachte.
“Als würde ich dir einen blasen! Da wär ja sogar der Rektor hotter!” mit dieser Antwort hatte ich allerdings nicht gerechnet!
“Und was ist wenn ich dich anmache?”
“Versuchs doch, Hot Boy!” meinte sie und stand mit mir zusammen auf. Sie war echt´ne Bombe, wie es Shane gesagt hatte.
“Also findest du mich doch geil!” entgegnete ich.
“Ach hab ich das gesagt? Du solltest lieber mal deine Ohren waschen, oder kannst du das nicht?” ein Mädchen mit Biss, wie es schien ( xD).
“Wer weiß, wer weiß. “ Ich fuhr mit dem Finger über ihre Hand als sie mir die Blätter abnahm. Sie zuckte zurück.
“Schüchtern?” fragte ich und hob eine Augenbraue.
“Keines wegs, nur könnte ja sein, dass du ansteckend bist!” mit diesen Worten lief sie los.
“Hey warte! Wie heißt du eigentlich??” schließlich musste ich doch wissen mit wem ich flirtete!
“Cerina.” sagte sie als sie sich rasch umdrehte und zwinkerte mir zu.


Impressum

Texte: Rechte liegen beim Autor.
Tag der Veröffentlichung: 24.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es all meinen Lesern und besonders zwei Freundinnen von mir. Ladys, ihr wisst ja wen ich meine. ;)

Nächste Seite
Seite 1 /