Kapitel 1
Die Vorstellung
Es war ein schöner Blüten Tag in Japan . Rosa Blüten flogen durch denn Wind und begeisterten mich ! Ich bin Miu Natsuki ! Ich bin 17 Jahre alt und Lebe alleine in meinem Haus . Hin und wieder laden mich Freunde zum essen ein , so wie es heute der Fall war , ich machte mich also auf denn weg zu einen Freund von mir . Ich kam an und Klopfte an der Tür . Und da stand er , mein Freund Yoshio Hiroto , und sah mich an . Er sagte zu mir in einen sanften Ton : ,, Da bist du ja endlich komm doch rein " ich ging in das Haus und schaute mich um . wo ich mich hinsetzen wollte fragte er mich wie es mir ginge und ich Antwortete , das es mir gut ginge , was leider nicht stimmte . Als wir nach einiger zeit mit dem essen begonnen hatten kam ein alter Herr rein und schrie : ,, Yoshio ! Yoshio ! " . Er rannte so schnell das er vor dem Tisch stolperte und hinfiel . Yoshio standt auf und half ihn auf zu stehen und sagte : ,, Beruhige dich Akio Kaito " . Akio Kaito beruhigte sich und Trank ein Tee . Ich sah Akio Kaito in die Augen und ich sah ihm an das was schlimmes passiert ist . Yoshio setzte sich neben mich und fragte Akio was los sei . Akio Antwortete in leiser stimme : ,, dein Uhropa liegt in sterben ! " . Yoshio nahm die Hand von mir und rannte aus seinem Haus raus und nahm das erste Taxi das er gesehen hatte und reiste mich mit in das Taxi rein . Yoshio sagte dem Taxifahrer : ,, bitte fahren sie schnell zum alten Palast ! " . Als das Taxi vor dem Haus des Uhropa's anhielt nahm mich Yoshio in die Hand und zerrte mich raus . Als wir dann vor dem Haus standen sagte er zu mir : ,, bitte gehe nicht weg " in einem traurigen Ton . Ich nickte ihn nur zu um ihn zu vergewissern das ich nicht weg gehen würde . Yoshio Klopfte an die Tür .
Kapitel 2
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Yumi Kasumi öffnete die Tür und Yoshio stoß sie weg und rannte ins Haus rein . Ich rannte hinterher weil ich ihm versprochen hatte nicht von seiner Seite zu weichen . Yoshio sah sein Uhropa auf dem Boden im Bett liegen und kniete sich vor ihm hin . Weil ich denn Uhropa von Yoshio nicht kannte blieb ich vor der Tür stehen . Sein Uhropa schaute ihn an und sagte ihm : ,, Es gibt nur noch eine Chance das ich überlebe , ich brauche das Elixier von dem Dämonendrachen ! " Yoshio fragte blitzschnell danach : ,, Wo ist dieser Dämonendrache ? " . Sein Uhropa schließt die Augen und sagte erschöpft : ,, im Keller ist etwas du wirst es schon verstehen wenn du es siehst , geht runter in denn Keller und schau es dir an " . Als Yoshio und ich unten waren sahen wir ein großes Tuch das etwas verdeckte . Yoshio zieht das das Tuch weg und war erschrocken .
Kapitel 3
???
Tag der Veröffentlichung: 09.08.2011
Alle Rechte vorbehalten