Cover

Kapitel 1.-


Janina Alusch ist 15 Jahre, kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Sie hatte eine schwere Zeit hinter sich. Drogen, Schlägerei, Rauchen, Alkohol. All diese Dinge, machte ihr das Leben zur Hölle. Sie fing mit 7-8 an zu rauchen. Wieso? Sie kannte ihre Eltern nicht. Sie sagte: ,, Ich habe die Liebe von meiner Mutter und von mein Vater gebraucht, und nicht die Liebe einer Fremden Frau‘‘.

Sie nahm Drogen um ihren Kummer zu befreien. Einige würden sie nicht verstehen, weil Drogen für manche ein absolutes NoGo ist. Doch, sie nahm es. Ohne dabei zu bedenken was sie da tut. Sie lebt in einer amerikanischen Familie. Ihre 4 Geschwister Joshy ( 6 Jahre , Junge ) Victoria ( 7 Jahre, Mädchen ) Alicia ( 9 Jahre , Mädchen ) Alice ( 4 Jahre , Mädchen ) ist sie direkt und sehr lieb.
Sie sagte: ,, Ich will sie nicht eiskalt behandeln. Was können sie dafür, dass meine Eltern kein Arsch in der Hose hatten? ‚‘
Als sie 10 war, fing sie an richtig Musik zu machen. Sie nahm traurige Lieder, weil sie nie lachen konnte. Sie sagte: ,, Traurige Lieder sind da um einen zum nachdenken zu bringen. Sie tuen mir gut, ich liebe sie.‘‘

Sie machte auf YT Musik-Video’s (Cover) und manche Lieder handelte sich um ihre leibliche Mutter. Sie schickte mehrmals Lieder für sie, doch sie beachtete ihre Videos gar nicht. Sie will nichts von ihrer Tochter wissen. Sie war am Boden zerstört, sie sah weinend im Zimmer. Da kommt die Natascha die Janina damals adoptiert hat, obwohl es ihr nicht so einfach fiel sie aufzunehmen.

Natscha: Wieso weinst du mein Engel?
Janina: Ich habe Mama ein Musikvideo von mir geschickt. Es handelt sich um sie. Ich liebe sie und vermisse sie. Als ich endlich eine Antwort bekam sagte sie mir das:
Du kleines verdorbenes Miststück! Du hast mir mein Leben versaut, du bist der Grund wieso dein Vater nicht mit mir zusammen sein wollte. Du warst einfach nur ungewollt, melde dich nie wieder mehr bei mir! ‘

Es tat einfach weh, dass sie solche Wörter hören musste. Doch, nach einer langen Zeit juckte sie das überhaupt nicht mehr.
Ihre beste Freundin zieht noch in die Familie ein. Sie war das komplette Gegenteil von ihr. Sie war reich, war hübsch, hatte viele Klamotten!

Sie war bei den Jungs so begehrt das sie gar nicht mehr wusste wenn sie jetzt nehmen sollte! Sie hatte bisher jeden Jungen abbekommen, Janina dachte sich: Scheiße, ich ende als einsame Jungfer.

Janina dachte sich nicht viel dabei. Es war für sie O.k denn Sklaven für ihre beste Freundin Laura zu spielen. Sie war es gewohnt, rumkommentiert zu werden.
Laura: ,, Janina, mach meine Hausaufgaben. Ich habe gerade keine Zeit, muss mich hübsch machen für ein geilen Jungen rawr.‘‘
Janina: Wer ist der geile Junge? o:
Laura: ,, Kennst du ihn nicht? Das ist Daniele Negroni!‘‘
Janina: Ist das ein Buntspecht?
Laura: ,, Sag mal, spinnst du? Das ist ein hottie wie kannst du es wagen ihn Buntspecht zu nennen?

Janina war sehr erschrocken. Sie wusste ja wirklich nicht wer Daniele Negroni ist, dachte sich der Daniele ein Buntspecht wäre. Weil er immer bunte Haare hatte und sie konnte sein Gesicht nicht wirklich wahrnehmen.
Es klingelt. Laura rannte und da war er. Der hottie aller Hottie’s. Der hübscheste Junge auf Erden! Daniele Negroni.
Daniele: ,, Na, alles kla?‘‘
Laura: Klar, rawr. Komm ruhig rein.

Janina ging dann halt wieder ins Bett, Hausaufgaben kann sie ja später machen. Laure und Daniele ließen sich nichts anbrennen, sie flirteten miteinander so heftig das Janina keine 10 Sek die Ohren zuhalten konnte, weil die nur noch am betatschen und rumfummeln waren. Sie ging vorsichtig in das Zimmer ihrer Freundin.
Laura derzeit bat Daniele mit hoch zu kommen w weil sie ihm was *zeigen* müsste. Daniele und Laura haben sich super gut verstanden, sie haben so richtig krass miteinander geflirtet. Janina hat eben im Zimmer ihrer Freundin geschlafen , weil Laura und Daniele zu laut am quatschen waren.
Sie schlief ein.

Laura: Janina!! Was machst du hier? Raus!!
Janina: mghm.. wa…s ._. ich bin sau Müde lass mich! >_<
Daniele: Uh, da ist ja jemand Müde. :P
Janina: Sorry, ich wollte euch nicht nerven, ich geh wieder.
Laura: Gut so, hau ab!
Janina geht aus dem Zimmer, Daniele schaute ihr hinterher.
Daniele: Sie ist aber eine süße. :P
Laura: Mit wem hast du ein Date? Mit mir oder mit der? -.-
Daniele: Mit dir rawr. ;)

Janina hat sich übelste gelangweilt. Sie nahm paar riesen Boxen, ging raus und lies die Boxen neben der Haustür. Nahm den Kabel und steckte sie in die Steckdose. Machte die Boxen auf 100% Lautstärke. Sie ging wieder ins Wohnzimmer und sang vor sich hin. Plötzlich standen die Beamten vor der Tür.
Beamte: Hallo, das ist meine Kollegin Schmilz und bin der Juzke. Wir wurden darauf hingewiesen, das jemand hier die Boxen hingestellt hat, und die auf volle Lautstärke gedreht hat. Können sie mir bitte erklären was passiert ist?

Sie wollte was sagen doch dann stürmt ihre zickige Freundin Laura.

Laura: Sag mal, spinnst du? Ich & Daniele sind beschäftigt und was will die Polizei hier verdammt! Ganz ehrlich: Raus mit dir!

Janina rannte, weil sie nicht mehr den Druck aushalten konnte. Sie rannte nur noch weg, vor alles was über ihren Kopf stand. Sie rannte irgendwo, irgendwo wo sie niemand suchen konnte. Sie verlief sich, sie war an einem Wald gestanden und wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie da übernachten? Was wenn ihr etwas Schlimmes zustößt? Da laufen viele Pädophile rum, heutzutage hat sich die Welt verändert. Es ist nicht mehr das, was es mal war. Sie wollte einfach nur noch weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /