Cover

Die Elfenprinzessin


Andruschka die schöne Elfenkönigin bekam in eine stürmischen nach eine kleine Tochter sie war ihr ein und alles sie nannte sie definen was in elfien so hieß die Sprache der elfen rettender wind bedeutete es war alles so harmonisch doch so sollte es nicht bleiben. Eines abends kam ein starker Sturm der definen mit sich trug sie flog lange und dann setzte der wind sie vor der Haustür der alten elfe sioni ab .als sie definen entdeckte nahm sie das Kind auf .sie hegte und pflegte sie als wäre sie ihr Kind also wuchs definen heran und wurde schließlich 16 an ihrem 16 Geburtstag erzählte die alte ihr wie sie zu ihr kam. Definen ward wütend sie wollte nur noch weck also schloss sie sich der elfen arme an und zog nach efeldin .dort traf sie einen jungen Mann der ihr sehr gefiel er hieß Gregor doch Gregor so stellte sich raus gehörte zu den feinden des Königreichs definen wollte nicht gegen Gregor kämpfe und so sprach sie mitten im Schlachtgetümmel einen Zauber der alles erstarren lies alles außer sie und Gregor. Gregor sagte als definen im ihre liebe gestand das er sie nicht heiraten wolle als er das gesagt hatte fing definnen an zu weinen und schließlich schrieb sie einen Brief .Den Gregor der Königin geben sollte und dann brach sie den Zauber der alles erstarren lies und rannte vor lauter liebes Kummer in die klinge des nächst besten Soldaten ,Gregor erschrak was hatte er nur getan er hatte einer jungen Frau den Tod gebracht. Als ihm das klarwurde brach er den krieg unds schickte ein freidens angebot an die königin zu dem angebot legtte er auch noch definens Brief, in dem Brief stand liebste Mutter ich wurde damals vom wind davon geweht und nun da mein anfebeteter mich nicht liebt will ich als friedenswind leben und unserem Volk glück bringen seit dem definen sich opferte gab es nur noch Wohlstand man erzählt heute noch vom definen wind der wind des Friedens sie wurde also wirklich wie ihr Name es sagt ein rettender wind.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /