Es begann alles im Jahr 2010
ich hatte mal wieder ein langen Krankenhausofenendhalt hinter mir meine Tochter wahr bei meiner besten Freundin.
Als ich entlassen wurde wahr ich bei meiner Freundin eigentlich nur um zu reden.dann fiel mir
aber wieder ein das ich ja noch etwas wissen wollte von ihr weil meine Tochter mir beim letzten Besuch erzählt hat das sie beim Onkel wahr und mit seiner Tochter Kuchen gegessen hat. Und als ich meine Freundin fragte wer das ist sagte sie nur das sie mit der kleinen bei Teufel wahr. Na klasse wahr ich genauso schlau wie vorher! Sie sagte ich kann ja auch mal bei ihm auf die Seite gehen ( Internet) machte ich auch aber naja von Männer wahr ich ja Erstmal geheilt von daher für mich ein ganz normales Profil.
Ich ging auch bald mit meiner kleinen nach hause .weil hatte noch viel zu tun . Als ich zuhause wahr klingelte es an der Tür es wahr ein bekannter denn ich ihm Krankenhaus kennen gelernt habe. Aber der wahr nicht an einer Freundschaft interessiert sondern an mehr wie sich später herausstellte
Irgendwie wahr eh alles scheiße im leben!! also setzte ich mich wie jeden Abend vorm PC .
Ich sah das meine Freundin On ist und fragte sie was sie denn macht? Sie schrieb mir das sie mit teufel1969 schreibt.. Weil es ihm nicht gut ginge. Und ich weiß es ja wie es ist wenn es einen nicht gut geht, also ging ich mit mein Profil auf sein rauf und sah das er in sein Status tränen drin hatte.
Ich fragte meine Freundin ob sie weiß was mit ihm los ist. Sie erzählte es mir. Für mich stand eigentlich gleich fest das ich ihm mein Beileid übermittle. Und so fing meine Lovestory an.
Wir schrieben uns fast jeden Abend er hatte mich nach langer zeit zum lachen gebracht. Ich fand es richtig schön mit ihm zuschreiben so lang er mich nicht fragt warum ich im Krankenhaus wahr! Aber das fragte er mich natürlich.ich musste echt überlegen sagst du ihm die Wahrheit?? aber eigentlich was hat ihm es zu interessieren? Ich schrieb ihm weil was hatte ich denn noch zu verlieren. Also schrieb ich ihm meine Geschichte und dachte eigentlich das er denn Kontakt abbricht zu mir weil.
wer möchte schon mit jemanden Zutun haben der sich ritzt und so weiter wenn ich mich sogar dafür selbst hasse. Aber er tat es nicht und so wurden unsere chatabende immer länger und länger und wieder lachten wir über vieles . Manchmal schaute ich mir stundenlang das Foto von ihm an. Und dachte warum ausgerechnet er? Der mir zuhört! Und was soll ich euch sagen ich fand ihm irgendwie schon ganz porno. Aber da gab es ein Problem er wahr 42 und ich 26 also konnte ich das vergessen hallo ich könnte gatt seine Tochter sein.
hm.... und bei mein ganzen Rum geträume hatte ich ja noch meine Bekanntschaft aus denn Krankenhaus vergessen der schrieb mir das er seine Sachen haben möchte sein Ladekabel und so er kämme gleich vorbei und holt sie sich er Kamm auch und redete immer davon das er so nicht weiter machen kann und son scheiß obwohl ich ihm von Anfang an gesagt habe das ich nichts von ihm will .der hat es nicht geragt. Er schrieb mir 100 sms am Tag rief mich auch immer wieder an ich ignorierte es in der Hoffnung er gibt auf aber er machte immer so weiter er bedrohte mich auch. Und irgendwie kotzte mich schon wieder alles an . Also schrieb ich im chat rein das ich in nächste zeit nicht online komme. Keiner schreib rein und fragte warum ?
Außer mein Teufel 1969 ich kann mich noch genau an seine Worte erinnern..... das ist aber schade dann hab ich ja kein mehr mit denn ich abends schreiben kann. Ja ne ist klar ich konnte ja dann auch nicht mehr mit ihm schreiben. Ich schrieb dann einfach zu ihm das er ja auch meine nummre haben könne. Und wir schrieben übers Handy weiter. Ich erzählte ihm dann die Story mit mein Verehrer doch da wusste ich auch nicht das mir das Herz stehen bleiben wurde am nächsten Tag. Ich ging so um 0 Uhr ins Bett schrieb aber natürlich an teufel1969 noch eine gute Nacht sms :-) irgendwann in der Nacht bekammm ich ne sms in mein halb Schlaf habe ich es erst nicht geschnallt aber in der Nachricht stand drin
ich solle doch die letzte Nacht mit meiner Tochter genießen es wurde die letzte sein und ich würde mein blaues wunder erleben!!!
ich dachte mir noch lass ihm mal er wird sich schon wieder ein bekommen nichts da am nächsten morgen stand das jugendamt vor mir und meinte das sich jemanden beschwert habe das ich mein Kind vernachlässige. Aber ich brauchte nicht lange überlegen von wem es kommt! Im gleichen Moment Kamm meine Freundin und klärte das alles auf! Sie fragte mich was ich jetzt machen will?? ich sagte zu ihr ich muss Teufel1969 anrufen ich weiß zwar nicht warum aber heute bin ich froh darüber. Ich rief ihm an und fragte ob er zeit hat auf ne Tasse Kaffee?? ich brauche jemanden zum reden ! Er Kamm auch und da saß er in meine Küche Bohr ey hab ich Herzrassen und wie er sein Kaffee trinkt Mann wie gerne wäre ich der Kaffee gewesen:-)
er fragte mich was die vom Jugendamt wollten? Ich sagte ihm das und beteuerte ihm das da nichts wahres dran ist das der Vogel es nur gemacht hat weil ich seine Gefühle nicht er widerte
wir unterhielten uns noch ne ganze weil und ich hatte das erste mal das Gefühl das mir jemand zuhört ohne mich gleich zu verurteilen. Hatte ja auch schon früher ihm Kennenlernen können aber hatte Zuviel angst davor, immer wenn er mich fragte ob ich zeit habe sind mir die besten ausreden eingefallen. Aber innerlich schlug mein Herz nur für ihm.
Und außerdem musste ich ja irgendwie mein Verehrer los werden der mich immer noch nicht in ruhe lies . Aber um mein Schwarm nicht ganz zu verlieren lud ich ihm zum Kaffee ein. Ich saß grade an mein PC als es klingelte Mann wahr ich aufgeregt und wir machten uns es in der Stube gemütlich. Wie gerne hätte ich ihm gefragt ob wir mal was unternehmen können. Hatte aber angst vor der Reaktion seiner Tochter .
Weil wie wurde sie denn reagieren wenn ihr Papa mit na Frau ankommt die noch dazu körperbehindert ist !! er lies in denn Punkt aber auch nicht locker und fragte ob ich mit ihm und seiner Tochter Eis essen gehen möchte.ich sagte ihm das ich schon gerne möchte aber ich angst habe wie seine Tochter auf mich reagiert.
Er meinte seine Kinder haben damit kein Problem und ich brauche keine angst haben. Und auf einmal klingelte sein Telefon er muss zum Kumpel aber er kommt danach wieder und bis dahin könnte ich es mir noch überlegen.
Na klasse da wahren sie wieder meine 3 Probleme
er wieder weg, obwohl ich ihn doch haben will!!
was soll ich sagen wenn er wieder da ist ???
und wenn ich ja sage wie geht’s weiter?
Naja hatte ja noch zeit musste eh erst noch einkaufen, meine Freundin fuhr mit mir einkaufen und dann fing sie auch noch damit an so von wegen das ich ja viel mit ihm schreibe und so! Ig machen so komme ich auf andere Gedanken, sie hatte ja auch recht und da ich mich ja so oder so noch erkenntlich zeigen wollte rief ich ihm an und fragte ob wir heute Abend mit denn Kids grillen wollen??
er sagte ja ich -freude mich riesig drauf!
Wir verbrachten ein schön Abend zusammen alles wahr perfekt, bis meine Freundin Kamm und meinte das mein Verehrer um mein Haus andauernd Rum fahrt. Natürlich ist teufel1969 gleich los gefahren und hat geschaut aber da wahr keiner sagte er mir als er wieder Kamm.
Irgendwie war mir nicht mehr nach nen gemütlichen Abend zu mute, ich weiß nicht warum aber irgendwie kann er meine Gedanken lesen weil er mich fragte ob ich nicht bei ihm übernachten möchte
ich sagte ja und nun war ich ihm ganz nah und doch so fern... ich hätte alles getan um bei ihm in denn arm zu liegen aber es sollte nicht so sein . Aber ich blieb bei ihm mit meiner Tochter . Meine Maus blühte richtig auf und ich auch. Es wahr einfach schön und es Kamm auch der Tag an denn wir uns das erste geküsst haben es wahr so schön. Und ab denn Kuss wahr uns klar wir beide gehören zusammen. Ich weiß noch als ich das erste mal in seinen armen lang , sagte ich zu ihm er soll mich nie wieder los lassen. Er sagte das er mich nie los lasst und das er immer für mich da ist .
Allerdings wurde unsere Beziehung auf eine harte probe gestellt. Oder besser gesagt ich hätte mir alles selber kaputt gemacht. Ich wusste ja das er in Scheidung lebt und wie es so ist gibt es ja dann wohl auch ne Exfrau !!! ich wahr so glücklich mit mein Schatz er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Und eines Tages stand seine ex da, live und in Farbe. Ist eigentlich ne ganz liebe aber damals hatte ich einfach angst mein Schatz zu verlieren weil in jeder anderen Beziehung wurde ich nur verarscht und ich habe mir vorgenommen um ihm werde ich kämpfen. Um meine liebe. Ich wahr Iowas von eifersüchtig auf sie weil sie wahr perfekt
und ich was hatte ich denn mein Schatz zu bieten .
Außer das ich zu 80 Prozent gehbehindert bin und an Depression und -persönlichkeitsstörung leide . Und das machte sich bald bemerkbar ich wahr wieder in mein tiefes Loch gefallen. Obwohl er immer gesagt hatte das er nur mich liebt und das das mit seiner ex sich erledigt hat.
Aber ich wahr wieder voll drin,ich habe Schatz immer wieder weh getan und trotzdem wahr er immer für mich da.
Er hat es echt nicht leicht mit mir, und ich musste echt zusehen das ich mein arsch wieder an die wand bekomme .
Also machte ich eine Rhea die sie mir endlich nach 2 Jahren bewilligt haben.in Schwerin er brachte mich hin und ich wahr wieder alleine.
Die Kur wahr sehr gut und ich habe mich dadurch geändert. Und viel gelernt.
Ich wollte das ich und Schatz von vorne anfangen.und das taten wir auch. Und nun läuft es gut und ich weiß jetzt das es mein Mann ist.
Mein Schatz ich möchte dir mit diesen Buch sagen das ich froh bin das ich dich haben du bist einfach das beste was mir passiert ist. Du bist mein leben ich möchte dich nie wieder verlieren danke das du mir geholfen hast mein leben wieder im Griff bekommen hab.
Du gibst mir kraft und liebe die ich nie bekommen habe.
Ich liebe dich mein Schatz
dein Teufelsmädchen
Tag der Veröffentlichung: 13.03.2012
Alle Rechte vorbehalten