Cover

Der Erste Schultag


Es war der erste Tag nach den Ferien Und Ema war so fröhlich weil sie alle Freunde wieder sehen würde.Emely dagegen fand das 2 Monate Ferien viel zu kurz waren für den Sommer.
Ema hatte sich wie jeden Morgen den Wecker auf 6:30 Uhr Gestellt,dabei fing die Schule erst 9:45 Uhr An.Wärend Emely das genaue gegenteil tat.Sie wurde von ihrer Mutter 7:50 Uhr Geweckt Aber schlief Immer wieder ein so das sie erst 8:56 Uhr aufwachte.Ema ging zuerst unter die Dusche - Zog sich an Und Frühstückte 2 Marmeladen Brote und Naschte eine Ecke Schokolade.Danach Putzte sie sich die Zähne und übte eine halbe stunde lang Klavier Und Gitarre spielen.Wärend Emely keine Zeit hatte zu Duschen.Sie Frühstückte Früh's Ein paar Apfelstücke und eine Waffel ,dann spühlte sie ihren Mund mit Wasser aus und spielte noch 2 Minuten Flötte Bis es dann auch schon wieder 9:30 Uhr war.Ema wurde schon 9:24 gefahren von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter denn die Arbeitete Gleich in der Nähe als Firmenleiterin eines Kinderanziehsachen laden's.Ihr Vater Arbeitete als Staatsanwalt des Großen Gerichts in der Polkerstraße .18 !Emely fuhr mit dem Bus zur Schule ihre Mutter arbeitete nicht und hatte keinen Führerschein Und Ihr Opa arbeitete als Bibliothekar der kleinen Bücherrei am Ende der Straße und musste bereits 8:40 Uhr zur Arbeit.

Dann war es Entlich soweit Emely stieg aus dem Bus aus & Setzte sich neben Ema auf die Schulbank weil sie jetzt Werken hatten und dort zusammen sahsen.
Ema zeigte Emely das Schöne Vogelhaus was sie in der letzten stunde vor den Ferien Schön kunstvoll vollendet hatte.Emely hatte doch nur ein zu kleines Häuschen zusammengeschustert.
Ema und Emely unterhielten sich in der Pause über ihr Gleiches aussehen.

Klavierunterricht


Beide Waren nun Gute Freunde.
Und Ema überredete Emely mit ihr Klavierunterricht zu nehmen.
Obwohl Emely Dachte das sie das nicht hinbekommen würde spielte sie "Wir Zwei"
Ohne Fehler.Und Ema Hatte sie überredet halbwegs Ordentlich zu gehn.

Sie sah einfach entzückend aus.Sie war eine kleine Zuckerschnutte.
Sie übernachtete bei Ema und lernte von ihr das wenn man früh aufsteht viel munterer und Viel Besser gelaunt ist.

Eine Böse Überraschung, Wie Dumm Können Eltern Sein ?


Ema's Mama Holte Emely & Ema von der Schule ab.
Dann Endekte ihre Vater was da los war.
Kaum war Emely's Mutter aus dem Bus ausgestiegen Ging Ema's Vater (Ihr Exmann) auf sie zu !
Sofort

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /