Cover

Es waren sieben Jahre vergangen und ich war schon ausgewachsen. Ich trug meine Haare mittlerweile nicht mehr so lang wie als kleines Kind, da ich nicht auffallen wollte , wenn ich mal wieder von zu Hause ausriss. Ich liebte es das Verhalten von den Menschen zu beobachten. Wie sie von all dem übernatürlichen nichts mitbekamen. Es war traurig, denn jeder einzelne von ihnen war so besonders.

Es war ein Sonntag. Ich machte mich auf den Weg in einen Park um spazieren zu gehen. Morgen sollte das Leben einen neuen Abschnitt bekommen. Ich würde zur Schule gehen müssen, genauso wie Nessie. Da wir nicht mehr so jung aussahen , sondern genauso wie der Rest meiner Familie, deshalb mussten wir nicht auffallen. Leider mussten wir von Forks wegziehen. Bella und Edward schlugen vor nach Alaska zu ziehen und so war es beschlossen. Dort konnten wir uns von den Tieren ernähren und auch am Tag nach draußen gehen. Leider mussten wir die Leute aus La Push zurücklassen. Nessie war die erste Zeit nur am weinen , doch hat sich schnell daran gewöhnt ihn über das Internet zu sehen. Bei Seth und mir war es genauso. Ich hatte zwar nicht geweint , weil zwischen mir und Seth nur dicke Freundschaft war. Nicht das ich ihn nicht Vermissen würde, doch ich schaffte es auch mal einen Tag ihn nicht zu sehen oder seinen Stimme zu hören. Nessie war jetzt schon ein halbes Jahr mit Jacob zusammen. Eines Tages kamen sie Hand in Hand und waren zusammen. Keinen wunderte es. Sie hatten es schon geahnt. Sie redeten mehr als zwei Stunden am Tag und wenn das nicht reichte , sahen sie sich noch eine Stunde am PC. Es war schon komisch , bei mir ging das meistens schneller ich rief Seth an oder er mich , wir fragten uns wie es demjenigen ging und dann was alles passiert war. Es dauerte nicht mal ne halbe Stunde. Liebe musste bestimmt schwierig sein. So war es bei meinen Elter auch. Ich hatte jetzt sechs Jahre nicht mehr von meinem Vater gehört, obwohl ich nach seinem Verschwinden jeden Tag am Strand war. Die Kette dich ich zu Weihnachten bekommen hatte , trug ich Tag und Nacht , immer darauf bedacht , falls sie kalt werden würde, zu fliehen.

Ich seufzte Laut auf, es war Nacht geworden , ich musste nach Hause ins Bett. Morgen würde der erste Tag sein , wo ich Jaspers kleine Schwester spielen müsste. Es war schon witzig was man nicht alles machen musste um geheim zu bleiben. Nessie hatte es schwerer , sie durfte nicht mehr Papa sagen , sondern Bruder. Am schlimmsten war es jedoch , das Emmett nicht mit auf der Schule war. Er sah älter aus und musste deshalb auch in ein anders Gebäude. Das einzige was uns verband war die gemeinsame Mittagspause. Ich stieg in meinem Wagen. Ein VW Scirocco. Für mich war der einfach zu auffällig. Er war brand neu. Edward bestand drauf , genau wie Emmett.

Ich fuhr die Einfahrt hoch und packte in der großen Garage ein. Hier standen die Autos von Bella , Alice, Rosalie, Emmett , Edward , Carlisle , Jaspers Motorrad und Nessie Auto. Meins war in der hintersten Ecke geparkt. Wir hatten definitive zu viele von den teueren Autos. Ich schlug die Tür zu und trat in das Wohnzimmer ein. „ Hallo , mal wieder Menschen beobachtet?“ zog Emmett mich auf. „ Hat Seth sich schon gemeldet?“ fragte ich als Gegenfrage und lächelte ihn zuckersüß an . „ Pia hör auf so zu lachen.“ sagte Emmett. Ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer. Hier hatte sich einiges verändert . Ich hatte zwei Etagen, eine ging mit einer Holztreppe auf eine Holzplatte. Dort war mein Bett. Unter der zweiten Etage war mein Bücherregal, es war voll von Geschichte und Wissensbüchern von Hexen. Daneben war ein bequemer Sessel und eine Leselampe. An der linken Wand war mein Schreibtisch , dort drauf stand mein Laptop. Und auf der anderen , der rechten Seite, war der riesen Kleiderschrank.

Ich bewegte mich auf den Laptop zu und meldete mich im Chat an. Ich hatte Glück und Seth war auch on. Ich schrie ihn an.

Pia: Na , wie war dein Tag? :D
Seth: Gut , nur langweilig , bei dir? *vermiss dich*
Pia: Wie immer . Frag mich morgen noch einmal , denn morgen ist der erste Schultag. Mache mir vor Angst in die Hosen. :D
Seth: Ach komm schon Schule ist nicht so schlimm. Du bist mutig , du schaffst das. :)
Pia: Da hast du wohl recht. Ich wünschte nur , das du auch dort zur Schule gehen würdest, dann wäre das wenigsten lustig.
Seth: Wirst bestimmt schnell Anschluss finden.
Pia: Wenn du meinst ,vielleicht ist ja auch der Richtige dabei? : P
Seth: Wie meinst du das?
Pia: Na genauso wie ich das gerade geschrieben habe. Ich meinen einen Jungen in den ich mich verliebe. *Trottelchen*
....
Pia: Seth noch da? Hey schreib mit mir bitte.
.....

Wieso schrieb er mir nicht mehr , hatte ich etwas falsches geschrieben? Ich wollte ihn nicht verletzen.

Pia: Schade das du mir nicht antwortest, hätte mir noch gewünscht, das du mir viel Glück für morgen wünscht.
Seth: Viel glück , mit den Typen dort und bitte melde dich nicht wenn du einen hast. : /
Pia : Was ist los mit dir?
....
Pia: Okay , wenn du nicht mit mir redest dann gute Nacht.


Ich loggte mich aus und fuhr den PC runter. Dann machte ich mich Bett fertig. „ Nacht.“ rief ich nach unten. Dann legte ich mich hin und wollte schlafen, schließlich war morgen ein besonderer Tag.

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Meinen Kette , war sie gerade warm geworden ? Ich fühlte noch einmal , doch sie war kalt , war das nur Einbildung? Ich schaute auf die Uhr, es war sechs Uhr. Sollte ich schon aufstehen? Ich entschied mich , das ich mich fertig machen sollte um noch einmal jagen zu gehen. Ich sprang aus den Fenster und rannte in Richtung Wald .

Nach einer ausgiebigen Jagt schaute ich auf die Uhr. Es war halb acht. Schnell rannte ich nach Hause und zog mir Sachen für die Schule an. Ich entschied mich für meinen blaue Jeans und meinen geliebt pinke Strickjacke , wo ich ein schwarzes Top drunter anzog. Meine Haare lies ich offen. Als ich fertig war , rannte ich nach unten. „ Na warst du schon jagen Schwester?“ fragte mich Jasper und schenkte mir ein lachen. Ich erwiderte es und sagte:„ Ja , ich konnte nicht mehr schlafen und wollte die Zeit nutzen . Bruderherz.“ sagte ich und lachte noch breiter. „ Ich finde wir machen uns gut mit dem Bruder und Schwesterding.“ lächelte er. Ich nickte und dachte an Rosalie , die auch meine Schwester spielte. „ Na ja mit Rose und mir klappt das nicht so gut. Sie denk das ich ihr Emmett ausspannen würde. Das ist ja so etwas von Armselig. Emmett ist auch mein Bruder , wenn nicht sogar mein Vater.“ sagte ich. Rose kam in den Raum. Sie schaute mich finster an. Ich hasste sie. Ich knurrte sie an. Ihre Augen weiteten sich. „ Was ist dein Problem?“ fragte ich schroff. „ Du. Du bist mein Problehm.“ sagte sie und drehte sich um. Ich drehte mich noch einmal zu Jasper. „ Nimm es nicht zu hart.“ sagte er. Ich schüttelte den Kopf und wir gingen in die Garage. Da wir acht Leute waren beschlossen wir in zwei Autos zu fahren. Edward nahm sein Auto und in ihm fuhren Bella, Renessme ,Emmett und Rosalie. Sie meinten das Rose und ich getrennt fahren sollten. Ich nahm Jasper und Alice mit. „ Das wird bestimmt toll.“ Ich fuhr vor , da Edward noch warten musste bis Nessie sich angeschnallt hatte. Sie wollte sich weigern , doch Edward würde so lange warten bis sie es tat. Elegant kam ich aus der Garage raus und fuhr unsere lange Einfahrt herunter. Ich fuhr sehr schnell , da ich es einfach liebte. Mit 120km/h durch die Waldstraße. Edward war noch nicht hinter uns zu sehen. Ich lächelte, Nessie war ja so stur.

Wir kamen bei der Schule an , ich drosselte mein Tempo. „ Alle schauen diesen Wagen an. Als wären wir Hollywoodstars.“ lächelte Alice und drückte Jasper. Sie ist absichtlich nach hinten gegangen. Ich packte dich am Gebäude, damit ich , sollte irgendetwas schief gehen , fliehen können. Ich stellte denn Wagen aus und als ich ausstieg hörte ich Geraune, sie starrten mich alle an. Wie unangenehm. Ich lächelte zu Jasper , der Hand in Hand mit Alice ging. Ich schloss ab. Neben uns parkte gerade Edwards Wagen. Sie stiegen aus. Die Blicke wurden noch neugieriger. Emmett und Rosalie waren schon in dem anderen Gebäude. Edward legte einen Arm um Bella, um gleich klarzustellen , dieses Mädchen ist mein. Nessie kam an meinen Seite. „ Wie die dich alle anschauen. Papa, ich meine mein Bruder hat gesagt , das du in sämtlichen Gedanken der Jungst bist.“ sagte sie und kicherte. „ Darauf kann ich verzichten.“ sagte ich und ging auf das Gebäude zu. Hinter uns kam ein Junge , er sah so alt aus wie wir, 18 . „ Na ihr beiden süßen. Soll ich euch zum Verwaltungsgebäude bringen?“ fragte er und stellte sich neben Nessie. „ Nur um das klar zu stellen , ich bin vergeben.“ sagte Renessme. „ Ich glaube wir finden den Weg selber , danke für deinen Hilfsbereitschaft.“ sagte ich um zu trösten. Er machte eine Abgang. „ Ohh Nessie , das war nicht nett von dir.“ sagte Bella. „ Damit musste er leben. Ich glaube jetzt wird es keiner mehr bei mir versuchen. Ich fände es blöd wenn Jacob verletzt werden würde.“ sagte sie . Jetzt begriff ich erst. „Nessie das hast du ganz blöd gemacht. Jetzt werden es alle bei mir versuchen wollen.“ sagte ich beleidigt. „ Du kannst ja auch sagen das du einen Freund hast.“ sagte Nessie und bog ab.

„ Wir sind die neuen. Familie Hale und Cullen.“ sagte Edward. „ Ich habe euch schon erwartet. Ich halte es für besser ein paar von euch zu trennen . Ihr werdet also nicht alle Stunden gemeinsam haben.“ sagte die Dame. Sie verteilte die Pläne und gab jedem seinen Schulbücher. Ich hatte die erste Stunde Geschichte. Leider alleine. Edward und Bella hatten , wie das Schicksaal es wollte, gemeinsam Bio. Jasper hatte mit Alice und Nessie Mathe. Wir verglichen die nächsten Stunden und es stellte sich heraus , das ich nie mit einen von ihnen hatte. „ Das soll doch wohl alles nur ein dummer Spaß sein oder?“ beschwerte ich mich bei Edward.
„ Wieso ich?“ regte ich mich auf , als ich alleine meinen Raum suchte. Die Karte war so unübersichtlich. „ Die Treppe hoch , dann nach links und da müsste jetzt... nein wo bin ich hier? Trotte , du hast du Karte falsch gehalten.“ redete ich mit mir selber. Jetzt war ich schon einen viertel Stunde zu spät. „ Mist.“ schrie ich. Einen Tür ging auf. „Könnten sie bitte Ruhig sein , hier ist Unterricht.“ sagte die Frau und schloss die Tür.

Nach weiteren fünf Minuten kam ich endlich an. Ich klopfte und wurde herein gebeten. „ Misses Hale , habe ich recht? Schön das sie uns die Ehre erweisen auch noch zum Unterricht zu kommen. Das wir ein Nachspiel haben , bitte setzen sie sich .Ich möchte am Ende der Stunde mit ihnen reden.“ verkündete der blöde Lehrer und ich setzte mich in die Letzte Reihe. Der Unterrichtsstoff war so leicht. Carlisle hatte mir alles schon beigebracht. Ich zeigte die ganze Stunde auf , wurde doch nicht ein einziges mal dran genommen. Na toll , mein erster Schultag und ich hatte einen Feind. Ich seufzte und gab es auf mit dem Aufzeigen. Der Unterricht endete und ich wurde nach vorne gebeten. „ Sie wissen , dass das einen Unverschämtheit ist. Ich werde das nicht mit mir machen lassen . Wenn ich jetzt nicht durchgreife, werden sie es nie lernen. Ich sehe einen Aufsatz vor , in dem schreiben sie , wieso es so dumm ist zu spät zu kommen. In ihm werden sie sich auch entschuldigen und er muss über zwei Seiten gehen.“ sagte er. „ Darf ich gehen?“ fragte ich , weil ich schon wieder fünf Minuten zu spät zu Deutsch war. „ Sie sind wohl schon wieder zu spät.“ sagte er . Ich nickte und rannte nach draußen. Raum 0.78 sagte ich mir immer wider. Scheller. Du bist spät dran. Ich schaute mich um , keiner war auf den Flur. Ich setzte meine Gabe ein um schneller zum Raum zu kommen. ich musste nur noch einmal abbiegen und dann war ich da. Ich entschloss mich meinen Gabe zu entfernen und kam in die Klasse gestürzt. Alle starten mich an. Die Frau vor mir schaute mich auch schon so komisch an. „ Hello , is everything okay? “ fragte sie. War ich schon wieder falsch. „ Is that the German lesson?“ fragte ich und merke wie dumm das war. Seit wann spricht man Englisch in Deutsch. „ The next door please.“ lächelte sie. “ Oh mist.” sagte ich. „ Sorry“ sagte ich und verschwand. Ich klopfte an die nächste Tür. „ Herein.“ sagte einen alte Frau. „ Entschuldigung , ich hatte mich vorher in der Tür geiert. Ich finde mich noch nicht gut zurecht hier.“ sagte ich. „ Es ist dein erster Schultag an der Schule , ich kann das verstehen. Ich bin Miss Dikan.“ lächelte die Frau. „ Ich bin Pia Hale.“ sagte ich. „ Ich würde mich freuen , wenn du dich vorstellen würdest.“ sagte sie und ich begann. „ Ich bin 18 Jahre alt und mit meinen Adoptiveltern nach Alaska gezogen. Meine Eltern habe ich nie kenngelernt. Es ist nicht schlimm an sie zu denken. Ich habe zwei Geschwister . Der einen ist hier auch der Schule , sein Name ist Jasper. Meinen große Schwester ist an der anderer Schule , ihr Name ist Rosalie. Mein Vater ist hier Arzt , sein Name ist Carlisle und meinen Mutter ist Esme , sie haben noch andere Kinder aufgenommen , die Geschwister Renessme und Edward , Bella und Alice. Und zu guter letzt wäre da noch Emmett.“ sagte ich und hoffte mich endlich setzten zu können. Diese Geschichte hatten wir tausendmal besprochen und endlich konnte ich sie auch sagen. „ Setzt dich doch Pia. Versuch einfach zu folgen. Wenn du Fragen hast , dann zeig auf.“ sagte sie. Ich setzte mich wieder in die hinterste Reihe und versuchte mich in den Unterricht einzubringen. Ich schaffte es natürlich. Sie fragte mich ob ich den Stoff schon mal gemacht hatte . Ich sagte einfach , da sich ihn an meiner alten Schule schon besprochen hatte. Es klingelte und ich machte ich auf den Weg nach Französisch und danach zu Mathe. Ungeduldig wartete ich darauf das es klingelte.

Als es dann endlich so weit war , machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria. Doch das übliche Problem machte sich breit. Wo musste ich hin? Ich stieß in meinen Eifer gegen etwa und fiel hin. Das war mir noch nie passiert , scheiß Schule. Ich hätte nicht hingehen sollen. „Entschuldigung , geht es dir gut?“ fragte mich einen männliche Stimme. „ Ja schon gut alles in Ordnung.“ sagte ich und nahm seinen Hand die er mir hinhielt. „ Du musst einen der neuen sein. Ich bin Michael .“ sagte er. Ich klopfte mir den Dreck von meinen Oberteil. „ Da bist du ja. Kommst du.“ sagte Emmett. Ich lachte. „ Freud mich dich kenne gelernt zu haben Michael.“ sagte ich und rannte zu Emmett. „ Und wie war dein Tag , bis jetzt?“ fragte er. „ Frag nicht . Ganz schlecht.“ sagte ich und die gute Stimmung von gerade verflog. „ Wieso?“ fragte er , als wir bei den anderen ankamen. Ich lies mich auf den Stuhl fallen und legte den Kopf in den Nacken. Alle starrten mich an. „ Was hast du Schwester?“ fragte Jasper mit einem lachen. „Scheiß Schule.“ sagte ich und schloss meinen Augen. „ Was hast du , komm schon sag es.“ sagte Bella , die mich auf den Arm strich. „ Erst habe ich den beschissenen Raum nicht gefunden, deshalb bin ich zwanzig Minuten zu spät gekommen .Der Lehrer hasst mich jetzt dafür und nimmt mich im Unterricht nie dran. Er hat mir einen Aufsatz zur Strafe gegeben ,über zwei Seiten , indem ich mich für das Verhalten entschuldige soll und so. Dann hat er mich noch aufgehalten , deshalb kam ich schon wieder zu spät zu Deutsch. In der Hektik bin ich ausersehen in den Falschen Raum gelaufen .Es war Englisch. Alle schauten mich dumm an. Gerade hatte ich nicht einmal die Cafeteria gefunden. Dann zum krönenden Abschluss bin ich auch noch gegen einen Jungen gelaufen.“ beendete ich meinen Satz. Alle schauten mich mit großen Augen an. , dann war es Emmett , der als erstes laut los lachte .Die ganzen Leute schauten ihn an, der Rest der Culles fing dann auch noch an und ich lief rot an. Mann wie eindeutig das doch war . Ich war die, die sie AUSlachten. „ Ich seid blöd.“ sagte ich und nahm meinen Sachen und ging auf den Schulhof.

Dort war ein riesen Auflauf. Die Schüler brüllten alle ´Schlagt euch` . Immer wieder aus Neue. Als sich das brüllen in Gelächter verwandelte ,gingen die anderen die darum standen weg. Ich schaute zu , wie man einen großen Kerl sah , der sich mit einem Fuß auf der am bodenliegenden Person stellte. „ Beim nächsten mal rempele mich nicht an.“ schrie er. Ich erkannte die Person die da auf den Boden lag, es war Michael, der Junge gegen den ich gelaufen war. Ich rannte zu ihm , als er da alleine lag. „ Oh Gott Michael , geht es dir ...“ weiter kam ich nicht .Ich roch Blut. Ich drehte ihn um und sah eine riesen Platzwunde auf seinen Kopf. Ich hob meinen Hand und sah , das dort auch Blut runterfloss. Ich schluckte. Stark bleiben. „ Ich habe Kopfschmerzen.“ sagte er. „ Ich... ich werde dir Helfen. Kannst du aufstehen?“ fragte ich und er nickte schwach. Ich legte seinen Arm um meinen Schulter und machte mich auf in Richtung Parkplatz, da ich mich hier sowieso nur verlaufen würde, könnte ich genauso gut gleich zu Carlisle fahren. Ich trug ihn förmlich über den Schulhof. Er blutete immer schlimmer. Ich zog meinen Strickjacke aus und hielt sie vor die Wunde, damit das Blut nicht mehr zu stark fliesen konnte, so war es für mich auch einfacher den Drang zu lindern . Ich wollte ihn nicht töten. Ich schaffte es schließlich bis zu meinem Auto, dort setzte ich ihn auf den Beifahrersitz. „ Wie geht es dir?“ fragte ich und nahm mit aller kraft die Jacke von einer Stirn . Blut , alles war rot. Ich stöhnte. Es würde schwer werden mit ihm jetzt zu fahren. Ich stieg schnell auf der anderen Seite ein und fuhr los. Er legte seinen Kopf mit der Wunde, wo er sich die Jacke von mir hinhielt, an die Fensterscheibe und schloss die Augen. Nach einiger Zeit wurde sein Puls schwächer. „ Michael? Hey du musst wach bleiben.“ schrie ich verzweifelt. Er musste wohl zu viel Blut verloren haben. Ich holte alles aus den Wagen raus und fuhr auf das Krankenhaus zu.

Ich parkte vor dem Eingang. Rannte auf die andere Seite und holte Michael raus, er fiel mit seinem Kopf auf meinem Hals .Ich schluckte , ich roch das Blut . Es lief auf meiner Jacke und ich beeilte mich noch mehr. Ich nahm ihn auf meinen Rücken , weil er sonst zu schwer war, seine Wunder fiel genau vor meiner Nase. Ich durfte keinen Luft holen . Ein letztes mal tief einatmen und rein da.

„ Holt schnell Dr. Cullen.“ rief ich. „ Kind.“ rief die Frau. Ich krachte zu Boden. Blöd wenn man seinen Gabe nicht einsetzten konnte. Er lag auf mir. Sein Herzschlag war verstummt. Dann kam er kurz wieder und verschwand aus neue. „ Michael nicht .“ schrie ich und drehte mich so , das er mit dem Kopf auf meinem Schoss lag. Ich war über und über mit Blut beschmiert. „ Was. Pia.“ sagte er und lief zu mir. „ Gib ihn mir schnell und gehe du nach draußen. Hole Luft . Ich werde kommen.“ sagte er und nahm den Jungen mit auf einer Arzttrage. Sie verschwanden um die Ecke und ich saß da , alleine auf den Fliesen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach draußen. An meinen Händen war das Blut getrocknet. Ich hob meinen Jacke auf, die über mit Blut war. Dann fuhr ich den Wagen weg. Ich blieb auf den Parkplatz stehen und begann zu weinen. Nicht um den Jungen , doch ich hätte fast meinen Kontrolle verloren. Ich hätte fast meinen ersten Menschen umgebracht. Ich legte meinen Kopf an die Scheibe der Beifahrerseite. Dann roch ich das Blut wieder und sprang aus den Wagen. Es würde mich verfolgen , bis in die Ewigkeit. Ich hätte nie an die Schule gehen sollen , es brachte mir nichts gutes, es sorgte nur dafür , das ich noch mehr in Versuchung kam. Ich rannte in ein Gebüsch und setzte meine Gabe ein und lief in den Wald. Ich brachte Ablenkung und ging wieder jagen.

Ich jagte mehr als ich Hunger hatte. Dann bekam ich schreckliche Bauchschmerzen. Es konnten aber nicht meine Tag sein. Die hatte ich erst vor einer Woche. Ich legte mich auf den Boden , weil sie immer schlimmer wurden . Es drückte immer mehr , ich hatte mich bestimmt übertrunken. Es wurde dunkel.

„Pia?“ riefen Stimmen . „ Wo bist du?“ schrie Carlisle. Ich wollte schreien hier, doch die Bauchschmerzen ließen nicht nach. Ich hatte angefangen zu weinen , doch mittlerweile war es eher ein wimmern. „ Ich höre sie.“ sagte Edward. „ Pia. Was ist mit dir?“ fragte er mich und hob mich hoch. Ich konnte nicht antworten. „ Du bist voller Blut.“ stellte er fest. „ Sie hat einen eurer Mitschüler das Leben gerettet. Er hatte zuviel Blut verloren.“ Erklärte Carlisle. „ Aber wieso wimmert sie so?“ fragte Bella. „ Ich weiß es nicht , lass uns sie erst mal nach Hause bringen.“ sagte er.

„Legt sie auf den Tisch.“ wies Carlisle Edward ein. Ich wimmerte weiter ,weil ein weiterer schlag in meinem Bauch für noch mehr schmerzen sorgte. „ Pia , kannst du mich hören?“ fragte Carlisle , ich nickte. „ Gut , was hast du?“ fragte er , ich versuchte zu sagen das ich Bauchschmerzen hatte , doch schließlich zeigte ich einfach nur drauf. „ Wieso hast du so viel getrunken?“ fragte er mich . „ Ich... wollte .. niemanden.....verletzten.“ brachte ich raus. Ich hörte ein lächeln und merkte wie mir jemand auf die Stirn strich. „ Das hast du nicht, im Gegenteil , du hast ein Leben gerettet.“ sagte Carlisle stolz auf mich. Ich machte die Augen zu um zu schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich auf und die Bauchschmerzen waren weg. Ich schaute auf die Uhr. „ Fuck viertel vor acht..“ schrie ich und zog mich um . Es war ein pinkes Kleid mit einer Strickjacke. Dann rannte ich nach unten , während des Laufens machte ich mir einen Zopf. „Bin auch mal weg. Danke das ihr mich geweckt habt.“ schrie ich. Ich sprang in mein Auto und fuhr los. Meine Tasche war noch an ihrer Stelle. Doch im Wagen gab es kein Blut mehr das ich riechen konnte.

Ich parkte neben Emmetts Wagen und lief mit meiner Tasche in den Unterricht. Der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Doch er lies nicht lange auf sich warten „ Hallo alle miteinander. Ich möchte über den Vorfall gestern Reden. Die Eltern eines Jungen haben bei uns angerufen, jemand hat Michael niedergeschlagen und ihn liegen gelassen. Zum Glück war eine da die ihn ins Krankenhaus gefahren hatte. Ich bin mir sicher das einer gesehen hat wer es war. Der möge sich bitte jetzt melden.“ sagte er und ich zeigte auf. „ Pia , du hast ihn gesehen?“ fragte der Lehrer. „ Ja . Es war ein großer , kräftig gebauter Junge. Ich weiß aber seinen Namen nicht. Ich bin noch einfach zu neu.“ sagte ich . „ Ist schon gut , wir werden den Täter finden. So und jetzt zum Unterricht.“ sagte er . Ich lies mir alles noch einmal durch den Kopf gehen , was gestern passiert war. Doch anstand eine Lösung zu finden , fiel mir ein , das ich den Aufsatz noch nicht fertig hatte. Ich holte meinen Block raus und schlug ihn auf. Dort entdeckte ich einen Zettel ich las ihn durch und er passe perfekt zu denn Aufsatz den ich noch schreiben musste. Ein kleiner Zettel klebte auf dem Aufsatz.

Tut mir Leid das ich gestern gelacht habe , war blöd. Ich habe mir gedacht , das ich dir den Aufsatz schreiben könnte. Es ist eine Abschrift von meiner ersten Strafarbeit. :D Emmett

Ich lächelte und machte den Block zu. Die ersten vier Stunden gingen schnell vorbei. Ich schaffte es sogar pünktlich zum Unterricht von dem Mister Schrecklich zu kommen. Zu meiner Überraschung nahm er mich auch einmal dran und lobte mich für diese gute Antwort. Glücklich ging ich zum Weg in die Cafeteria. „ Na wie geht’s euch?“ fragte ich fröhlich. „ Hey , was machst du denn hier? Ich dachte Carlisle wollte dich zu Hause lassen.“ sagte Edward. „ Davon weiß ich nicht . Heute geht es mir schon viel besser.“ sagte ich. „ Das freut mich Schwester.“ sagte Jasper.

Ich schaute auf die Uhr meines Handys. Es war gleich beginn der letzten beiden Stunden. „ Ich mache mich wohl mal auf den Weg Kunst. Was habt ihr?“ fragte ich. „ Jasper hat mit Alice Geschichte, Bella und Nessie haben Sport und ich habe Wirtschaft.“ sagte Edward. „ Wir haben Physik.“ sagte Emmett. „ Ok wir sehen uns später.“ lächelte ich.

Die Stunde war gerade angefangen , als ich plötzlich merkte wie meine Kette heiß wurde. Ich hatte es mir doch nicht eingebildet , als ich letztens in Bett aufwachte. Was sollte ich machen , abhauen ? JETZT! schrie eine Stimme in mir. „ Entschuldigung , könnte ich kurz vor die Tür ? Mir ist nicht gut.“ sagte ich und hielt mir den Magen. „ Wollen sie einen mitnehmen?“ fragte die Lehrerin und alle Jungs waren plötzlich bereit mir zu helfen. „ Nein , ich gehe nur an die Luft.“ sagte ich und ging raus. Draußen angekommen setzte ich meine Gabe ein und rannte in Richtung Wirtschaftsraum. Als ich davor stand rief ich in Gedanken: - Edward kommst du bitte mal raus? - Wie sollte ich es ihnen erklären das wir abhauen mussten? Die Tür ging auf und er stand vor mir. „ Was ist passiert?“ fragte er besorgt. „ Bitte frag nicht , ich laufe zu Emmett und Rosalie wir treffen uns in den Wald der hinter der Schule liegt , hohl die anderen.“ sagte ich und rannte in Vampirgeschwindigkeit los.
Ich war vor den Gebäude. „ Emmett, Rosalie kommt bitte raus.“ sagte ich . Nach einer Minute war Rosalie draußen. „ Emmett kommt gleich , sie wollten uns nicht gemeinsam rauslassen.“ erklärte sie.

Als wir vollständig waren , schauten mich alle fragend an. „ Okay, wir müssen von hier fliehe. Fragt mich bitte nicht , aber es kann Gefährlich werden.“ sagte ich und schloss die Augen. „ Das ist nicht dein ernst , du holst uns aus den Unterricht, nur weil du glaubst , das es Gefährlich wird?“ schrie Rosalie. „ Rose, bleib Ruhig.“ sagte Emmett. „ Nein. Ich bin lange genug ruhig geblieben. Sie kommt und nimmt sich was sie will.“ schrie sie und war kurz davor sich auf mich zu stürzen. Das musste ich mir nicht gefallen lassen, wenn sie mir nicht glauben , dann werde ich eben alleine gehen. „ Ich will euch nur beschützen, aber zwingen kann ich euch natürlich nicht. Ich werde aber gehen .“ schrie ich und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. „ Hey , du kannst jetzt doch nicht einfach gehen, du bist hier in der Schule und wo willst du alleine hin?“ fragte mich Emmett und hielt mich am Arm fest. „ Ich werde mein Handy dabeihaben, aber es ist besser wenn ihr es nicht wisst.“ sagte ich. „ Gehst du vorher noch einmal nach Carlisle?“ fragte mich Nessie. Sie wusste , das wenn ich nach ihnen gehen würde, bleiben würde. „ Nein.“ sagte ich . „ Ich kann dich noch nicht alleine gehen lassen.“ sagte Emmett. „ Ach komm schon Emmett.“ sagte ich . Er schüttelte den Kopf. Er wollte es also auf die harte Tour. Ich setzte meinen Gabe ein und machte mich los. „Du solltest wissen , das ich mich nicht von irgendeinen festhalten lassen , nicht wenn ich es nicht mag.“ sagte ich und rannte zu Auto. „ Passt auf euch auf und Falls ein Fremder fragt wo ich bin , kennt ihr mich nicht oder wisst nicht wo ich bin. Ich hätte beschlossen nach Europa zu ziehen.“ sagte ich und war verschwunden. Ich hoffte nur , das ihnen nicht passieren würde. Wer ihnen auch nur ein Haar krümmte sollte auch sterben.

Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Ohne Gepäck und ohne ein Ziel. Wo konnte ich nur für einen Monat oder so unter kommen? Ich gab Gas. Wie wäre es bei Seth? Ach das würde nicht gehen , denn wir hatten uns ja gestritten. Sollte ich ihn mal anrufen?

Ich wählte die Nummer und wartete.

Seth: Hallo hier ist Seth
Pia:Hallo ich bin es Pia. Du ich habe mal ne Frage. Was hast du den nächsten Monat vor?
Seth: Nichts besonderes. Wieso?
Pia:Könnte ich vielleicht bei euch solange wohnen?
Seth: Was ? Ähm ich denke schon.
Pia:Das wäre sehr nett von euch.
Seth: Ok wann kommst du? Du hast bestimmt noch Schule. Wann dürftest du denn kommen?
Pia:Wie wäre es in vier Stunden?
Seth: Wie willst du das den hinbekommen? Es sei den du bist schon auf den Weg.
Pia:Da hast du recht.
Seth:Das ist ja Wahnsinn. Ich freu mich. Soll ich dir entgegenkommen oder dich irgendwo abholen ?
Pia:Seth bleib einfach zu Hause und versuche dich zu gedulden. Leg dich doch ab oder so.
Seth:Du hast recht. Ich sollte wirklich mal abschalten.

Er grinste , das konnte ich durch das Telefon hören. Zum Glück wusste er nichts davon ,das ich nur komme, weil ich auf der Flucht war.

Pia:Okay Seth wir sehen uns.
Seth:Oh ja bis nachher.

Ich konzentrierte mich auch die Autofahrt . Ich konnte von Glück reden , das ich eine Karte mithatte, so konnte ich mir Geld abheben. Und mein Aufladekabel hatte ich zum Glück auch immer mit. Ich bog in einer Stadt ein und wollte einkaufen gehen. So ganz ohne Sachen ging auch nicht.

Nach dem shoppen hatte ich mehr als drei Taschen voll. Ich stieg also wieder ins Auto und fuhr Richtung Forks. Ein langer Weg, also beschloss ich zu singen. Ich persönlich fand meinen Stimme nicht so gut , aber Alice wollte am liebsten , das ich Sängerin werde. Sie wusste aber auch , dass das nicht gehen würde , da ich nicht älter werden würde. Nach dreieinhalb Stunden kam ich am Ortsschild von Forks an. Ich gab noch einmal mehr Gas und bretterte durch die Ortschaft. Da ich noch Zeit hatte , beschloss ich noch einmal zu unseren alten Haus zu fahren.

Ich parkte vor dem großen Haus und erinnerte mich , wie ich es zum ersten mal gesehen hatte. Es kam mir schon damals seltsam vor. Ich lächelte und kämpfte mich durch das Gebüsch , was jetzt schon hoch wucherte. Ich schaffte es mit mühe und Not hinein. Von innen war alles leer, bis auf das Zimmer von mir. Ich wollte , falls Seth mal Heimweh bekam , das er einen Ort fand, wo er hin gehen konnte. Ich strengete mich an und roch. Der ganze Raum roch nach ihm. Ich lächelte . Er war oft hier , der Geruch war auch sehr stark. Ich schaute mich um. Das Zimmer war noch sehr kindlich eingerichtet , da ich damals , vor einem Jahr noch nicht so reif war. Es war sauber und kein Busch wuchs hier. In dem Rest des Hauses jedoch war nichts mehr zu sehen. Ich machte mich auf den Weg zu der Hütte von Bella und Edward. Ich ging hin und fand sie erst nicht. Doch hinter einem Gebüsch war es dann endlich. Ich ging hinein und musste staunen. Es war alles wie immer. Kein Tier lebte hier und es roch. Es roch nach Jacob. Es war keinen Spur , sonder es war der Geruch von einer Person , die hier im Haus war. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen. „ Aua.“ sagte ich und lag auf den Boden. „Mensch Jacob.“ sagte ich. „Pia, bist du das wirklich?“ fragte er und hob mich wieder hoch. „ Ich kann es auch kaum glauben.“ lächelte ich. Er drückte mich. „ Ist Nessie auch hier?“ fragte er in Hoffnung. „ Nein , ich bin alleine.“ sagte ich. „ Schade. Wie geht es euch allen?“ fragte er weiter. „ Bis jetzt gut. Glaub ich.“ sagte ich und lachte. „ Was?“ sagte er geschockt. „ Ich weiß nicht wie es ihnen geht , ich bin schon seit vier Stunden nicht mehr bei ihnen.“ sagte ich und nahm ihn noch einmal in den Arm. „ Ich habe dich vermisst.“ lachte ich. „ Willst du denn hier bleiben?“ fragte er. „ Ich bin für einen Monat bei Seth.“ sagte ich und machte mich mit ihm auf den Weg zu meinem Auto.

Wir saßen gemeinsam in meinem Wagen und fuhren nach La Push. „ Wieso hast du mich vorhin eigentlich angefallen?“ fragte ich. „ Weil ich dieses Haus schon seit dem ihr Weg seit hüte. Ich bin jeden Tag bei der kleinen Hütte. Seth geht es nicht anders ,er ist immer in deinem Zimmer und macht was weiß ich.“ lächelte er. „ Bist du nicht auf die Idee gekommen uns mal zu besuchen?“ fragte ich. Er antwortete nicht. „ Ich meinen Nessie. Ich sehe es dir doch an , du vermisst sie.“ stellte ich fest. „ Natürlich bin ich schon mal auf die Idee gekommen , doch ich konnte nicht. In La Push passieren in letzter Zeit merkwürdige Dinge mit dem Wasser. Es fing an , seitdem ihr weg seit. Sie sorgen für Überschwemmung oder mal ist es gar nicht mehr da. Wir wissen nicht was wir machen sollen. Es sorgt dafür , das wir nicht mehr in die nähe gehen können. Die Wellen werden immer größer und sie heulen. Viele sind aus La Push gezogen oder haben ihr Haus von dem Wasser weg gebaut. Claire ist mit ihren Elter auch aus La Push gezogen. Quil ist fertig.“ sagte er. Wasser , Wellen . Das war komisch. Es fing gerade an als wir weggezogen sin. „ Ich könnte glaub ich helfen.“ sagte ich . Ich hatte viele Hexenbücher gelesen. Hexen konnten mit Wellen Kontakt miteinander aufnehmen. Je nachdem wie mächtig die Hexe war konnten die Wellen größer oder kleiner werden, aber dieses Wasser verschwand und kam wann es wollte. Es hatte nichts mit den Gezeiten zu tun. Es hatte also was mit dem verschwinden von den Cullens zu tun , doch ich glaube eher , da es etwas mit mir zu tun hat. „Ich würde mir das ganze gerne mal ansehen.“ sagte ich und blieb stehen als wir gerade an einer Stelle gekommen waren , wo das Wasser schon Überschwemmungen angestellt hatte. „Hier müssen wir leider zu Fuß weiter gehen oder per Wolfexpress.“ sagte er. Ich parkte den Wagen am Rand. Das Wasser hatte die Häuser von den Wölfen überschwemmt. Es ging aber nicht komplett, deshalb sind viele Häuser auch weiter außerhalb den Stammes gezogen. „ Ich bin für Wolfexpress, aber meine Tüten mit den Klamotten müssen auch noch mit und meine Schultasche.“ sagte ich und wartete vor dem Wagen , als er sich verwandelte.

Wir liefen Richtung Seths Haus. Er setzte mich vor der Tür ab, diese war auch schon mit Wasser umgeben. „ Es ist seid dem die Blutsauger weg sin. Können Vampire Flüche auf das Wasser lassen. Wenn sie das gemacht haben , dann bringe ich sie eigentlich um.“ sagte Paul. Ich setzte mich leise an das Geländer und hörte zu. „ Ich bin mir sicher , sie waren es nicht. Wieso auch?“ sagte Seth. „ Es ist aber trotzdem ein Fluch. Jemand will uns alle Umbringen , doch wir verlassen unseren Stamm nicht!“ sagte Billy. „ Die Vampire waren es. Bestimmt dieser Emmett und Edward. Vom Dok kann ich mir das nicht vorstellen.“ sagte Quil. Er hörte sich so anders an. Er hasste uns , weil Claire weg war. Das reichte jetzt aber. Wir hatten nicht gemacht. Ich sah ein offenes Fenster an der Seite und setzte meine Gabe ein um elegant hineinzuspringen. „ Ihr lieg mit euren Vermutungen recht falsch.“ sagte ich und alle starrten in mein grinsendes Gesicht. „ Pia?“ fragte mich Seth und ich lächelte noch breiter. Meine Gabe stelle ich zum Beweis ab. Jetzt konnten alle in meine Ocean blaue Augen starren. Seth lief auf mich zu und Umarmte mich . Ich bekam schon keine Luft mehr, doch ich wollte auch nicht , das er mich losließ. Ich hatte so ein seltsames Gefühl. Als er mich berührte , fühlte es sich so an , als wäre ich ganz. Ich hatte nicht einmal gefühlt , das mir ein Teil fehlte. Ich konnte nicht anderes als zu lachen.

Nach einer langen Zeit lies er von mir ab und ich ging zu Sam und Umarmte ihn auch. Danach kam Paul und zu Guter letzt versuchte ich es noch bei Quil , doch er war stur. „ Dann nicht , trotzdem schön dich wiederzusehen Quil.“ sagte ich und beachtete ihn einfach nicht mehr. Das gefiel ihn aber nicht besonders gut. Ich zwinkerte Seth zu und drehte mich zum beleidigten Quil um . Der war schon dabei mich zu Umarmen. „ Ich freu mich auch dich zu sehen.“ sagte er. „ Ich wusste , das du mir nicht lange böse sein kannst.“ sagte ich und er wurde wieder beleidigt , doch nicht lange. Er lachte , weil er wusste, das ich recht hatte.

Ich machte mich gerade wieder auf den Weg zu Seth , als das ganze Haus anfing zu beben. Ich viel zu Boden , genau wie die Wölfe. Jacob , der gerade dazu gekommen war , hielt die Vase davon auf zu Boden zu fallen , dabei lag er selber schon auf den Boden. Paul wurde von dem großen Bücherregel überlagert und Quil ist genau wie ich genau auf die Schnauze gefallen. Sam hatte sich an den Sofa festgehallten. Ich schaute geschockt auf die Wand , die das ganze Haus zum Beben gebracht hatte. „ Das war eine Welle.“ sagte Jake , der die Vase wieder da hinstellte , wo sie vorher stand. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Paul. Ich gab mich meiner Gabe hin und hob das Regal wieder hoch. „ Danke.“ sagte er und kämpfte sich unter den Büchern hervor. Seth kam auf meine Seite und legte einen Arm um mich. „ Das Wasser spielt verrückt musst du wissen.“ wollte er mir die Geschichte erklären. „ Ich weiß. Jake hatte mir das vorhin im Auto erklärt. Eines kann ich euch sagen , es sind nicht die Cullens, das schwöre ich euch.“ sagte ich. „ Glaubt ihr mir das?“ fragte ich und schaue in jedes Gesicht . Ich schauten gedankenverloren zu Boden. Ich war traurig , selbst Seth sagte jetzt nichts. „ Wieso könnt ihr mir nicht glauben , nur weil ich ein Teil von ihnen bin?“ fragte ich. Ich wurde noch trauriger , als mir immer noch keinen Antwort gegeben wurde. „ Ich brache frische Luft.“ sagte ich böse. „ Pia . Bitte bleib doch hier.“ sagte Seth . Ich ging trotzdem. Ich löste mich aus der Umarmung mit Seth und sprang aus dem Fenster, genau in dem Augenblick kam einen Welle. „ PIA“ schrieen die Stimmen. Ich setzte meine Gabe ein , die ich jetzt voll unter Kontrolle hatte. Ich konnte sie so lange einsetzten , wie ich wolle. Einschlafen war früher, jetzt würde ich nur noch erschöpft nach Luft schnaufen und das kam nicht oft vor. Mit Emmett konnte ich nicht mehr über, ihn besiegte ich sofort, deshalb hatte ich Edward gebeten. Dadurch , das er Gedanken lesen konnte, war er ein schwerer Gegner, ich besiegte ihr nur selten. Ich hatte meine ganzen Sachen im Haus der Clearwaters gelassen . Also konnte ich ohne Probleme zum Strand schwimmen. Es war witzig, sonnst geht man immer zum Strand, doch jetzt .

Als ich endlich ankam , versuchte ich halt zu bekommen , doch das Wasser zog mich nach unten. –Papa , hör auf . Du sorgst nur für Ärger. Ich bin hier Ich bin es deinen Pia.- sagte ich , doch es klappte nicht. „ Papa.“ schrie ich ihn den Himmel. Es half alles nichts . „ Eau plate“ schrie ich . Es war Französisch und bedeutete stilles Wasser. Ich hatte nicht mal ne Ahnung warum ich das rief , doch irgendetwas in mir drin machte es von alleine. War es die Hexe in mir? Das Wasser ging zurück und ich auf den Boden. Ich legte mich , weil es sehr anstrengend war, auf den Boden des Sandes und wartete. Es war merkwürdig , das Wasser hatte gehört. Ich hatte nur zwei Wörter gesagt. Eau plate . Sie hörten sich auch schon magisch an. Ich schloss meinen Augen und wartete. „ Pia? Bist du hier irgendwo?“ schrieen mehrer Stimmen gemeinsam. Ich richtete mich auf und merke wie mir der Rücken schmerze. „ Hier auf den Boden.“ sagte ich und winkte, weil ich solche schmerzen hatte , das ich nicht aufstehen konnte. „ Oh Gott , da bist du ja.“ schrie Seth und war bei mir. Er nahm mich auf den Schoss . „ Es tut mir Leid , das ich nicht gesagt habe. Die Cullens waren immer meine Freunde und Freunde verteidigt man.“ sagte er. „ Da hast du recht. Schau doch mal , das Wasser hat sich beruhigt.“ sagte ich . Die Wölfe standen alle , sich kopfkratzend, am Wasserrand. „ Es hat sich beruhigt. Das hat es noch nie getan.“ stellte Sam fest. „ Einer der Cullens ist wieder da. Ist das vielleicht der Grund dafür?“ fragte Quil. Alle schauten jetzt auf mich. „ Das ist doch Blödsinn.“ sagte ich kopfschüttelnd, dabei war es die ganze Zeit ich , die dafür verantwortlich war. Das Wasser hat meine Abwesenheit gespürt. „ Ich bringe dich erst mal zu uns nach Hause.“ sagte Seth und hob mich hoch.

Die anderen gingen wieder nach Hause um den Schaden , der die Wellen veranstaltet hat, zu reparieren. Seth trug mich die Treppen hoch. „ Kannst du dich alleine Umziehen? Du kannst natürlich auch duschen wenn du willst.“ sagte er . Seth setzte mich ab. „ Ich schaff das schon.“ sagte ich und nahm meinen Taschen und ging in das Bad, das ich schon als kleines Kind oft betreten hatte. Es war immer noch schön. Die Wände waren in einem blau gestrichen und der Boden hatte Lamynaht. Es sah aus wie am Strand. In der Hinteren Ecke stand die Dusche und direkt gegenüber der große Spiegel mit dem Waschbecken. Ich zog meinen nassen Sachen aus und ging unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut und ich duschte mindestens zwanzig Minuten bevor ich rausging.

Ich entschied mich für ein Kleid ohne Träger .Es war pink . Dazu eine schwarze Strickjacke und schwarze Ballerinas. Meinen Kette trug ich immer noch . Ich föhne meine Haare trocken und machte daraus einen geflochtenen Zopf. Dann ging ich nach unten, wo Seth schon auf mich wartete. „ Du siehst gut aus.“ sagte er und grinste. Er hielt sein Arm hoch und zeigte mir , das an seiner Seite noch ein Platz frei sei. Ich rannte förmlich dort hin und schmiss mich neben ihm. Er legte seinen warmen Arm um mich und wir schauten Fern.

Es war so belangendlos, doch das Gefühl , was ich bei Seth in der Nähe spürte , hatte ich noch nie so intensive gespürt wie in diesem Augenblick. Es tat so gut , das ich mich einen Seufzer verkneifen musst. Nach langer Zeit der Stille fing Seth das Schweigen zu unterbrechen an. „Pia ich wollte dir schon lange etwas sagen. Bin leider noch nicht dazu gekommen und als ich endlich das Gefühl hatte es dir sagen zu können seid ihr weg gezogen.“ er schaute kurz an die Decke. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie. „ Seth du kannst mir alles sagen , wir sind doch gute Freude.“ bekräftigte ich ihn. „ Das ist es gerade gute Freunde , aber was wenn da m...“ weiter kam er nicht , denn mein Handy klingelte. „ Behalt was du mir sagen wolltest.“ sagte ich und rannte zum Handy. „ Bitte sei jetzt ruhig , sie sollen nicht wissen wo ich bin.“ sagte ich .

Pia: Hallo Emmett
Emmett: Sag mal bist du noch ganz bei Sinnen ?
Pia:Mir geht es gut Emmett, mach dir keine Sorgen um mich. Bemuttere mich nicht. Kümmere dich lieber um die Beziehung mit Rose.
Emmett: Ich mache mir doch sorgen. Wo bist du? Ich hohle dich.
Pia:Ich bin in einem Motel, aber wo ich bin , werde ich dir nicht sagen . Mir geht es gut. Noch, Emmett ich musste Fliehen.

Mist , jetzt wusste Seth denn wahren Grund wieso ich hier war. Er stand auf und ballte die Fäuste , dann war er aus der Tür verschwunden.

Pia: Es tut mir Leid , doch ich sage euch weder wo ich bin oder komme zurück , noch nicht. Sucht nicht nach mir ja. Bitte passt auf euch auf. Ich vermisse euch, doch so ist es besser.
Emmett: Was? Was ist hier besser, das du weg bist. Pia ich rede mit dir . Bitte komm zurück.
Pia:Tschau Emmett . Mir geht es gut. Sag den anderen das ich euch lieb habe.

Ich legte auf und rannte , dabei wusste ich das ich ihn nicht mehr bekommen würde, hinter Seth hinterher. Es war dunkel. Ich nahm seine Geruch auf und rannte hinter ihm hinterher. Er war sehr schnell gewesen. Ich setzte meine Gabe ein und rannte schneller. Immer darauf bedacht seine Spur nicht zu verlieren.

Nach einer halben Ewigkeit sah ich eine Schatten. „ Seth?“ fragte ich und trat auf die Gestallt zu. „ Du bist nicht wegen mir hier. Habe ich recht? Du bist nur hier weil du einen dummen suchst bei den du flucht suchen kannst. Wie link ist das den bitte. In der Not ist Seth genau der Richtige . Darauf kann ich verzichten. Gehe bitte und lass mich alleine. Such dir einen anderen bei denn du Flucht suchen kannst , aber ich spiele dieses Spiel nicht mit.“ sagte er und er bebte. „Das ist nicht wahr. Ich habe an dich gedacht , weil du der beste Zufluchtsort bist den ich je haben könnte. Freund helfen sich. Aber mach dir keinen Gedanken , ich zwei Stunden bin ich aus der Stadt.“ sagte ich und ging noch ein letztes mal auf ihn zu. „ Falls du das willst?“ fragte ich und hob einen Arm um ihn zu berühren. Das gab den Auslöser, er zersprang und ging auf mich zu. Ich war so geschockt , das ich mich erst nicht wehren konnte. Doch dann setzte ich meine Gabe ein und machte mich klein. Dann drehte ich mich wieder zu den Angreifenden Wolf um. Edward hatte mir immer gesagt , das ich meinem Angreifer nie den Rücken zudrehen durfte und das tat ich auch nicht. Als er mich wieder angriff war ich schon bereit. Ich wich aus und bekam nur flüchtig mit , das ein Wolf jaulte. Ich wollte Seth nicht angreifen , das könnte ihn verletzen. Also wich ich weiter aus. Abwehr , das hatte ich auch von Edward , den Emmett griff immer nur wild an. Ich sprang auf einen Baum. „ Seth , wieso tust du das. Bitte hör auf.“ sagte ich , doch der Baum gab nach. Ich war so darauf bedacht , nicht etwas falsches zu sagen , das ich nicht einmal vom Baum sprang , als dieser zusammenbrach. Ich fiel mit ihm und blieb hängen, man Knöchel hatte einen riesen Kratzer abbekommen , es blutete, doch schmerzen tat es nicht. Der Wolf machte sich zum Sprung bereit und kam auf mich zu geflogen. Ein letztes mal konnte ich noch ausweichen , doch das sorgt dafür , das sich mein Bein nur noch fester in das Holz bohrte. Ich brachte ein leichten Seufzer des Schmerzes aus , dann machte sich der Wolf zum letzten alles vernichtenden Sprung auf. Ich kniff die Augen zu und hoffte das es schnell und schmerzlos gehen würde, doch anstatt einen Stich zu spüren , der von seinen Zähnen ausging, hörte ich ein jaulen. Ich öffnete die Augen und sah einen rostbraunen Wolf. Jake hatte mir das Leben gerettet. Ich versuchte den Kampf zu verfolgen , doch sie waren weiter in den tiefen Wald getobt.

Ich war noch so geschockt. Das ich eine weile wartete. Dann aber machte ich mich von dem Ast los , der mein Ende hätte sein können. Ich dachte nicht darüber nach , das ich den Tot schon zum , was weiß ich wie vielten mal, von der Schüppe gesprungen war. Ich stand auf und hoffte das Seth sich beruhigen würde. Dennoch war seine Antwort mir gegenüber eindeutig geworden, dabei dachte ich , das wir uns heute Abend endlich mal näher gekommen waren. Ich war so ein Billiges Ding. Natürlich hatte ich diese Stimmung zunichte gemacht. Ich war nicht mehr Willkommen ,damit musste ich jetzt leben. Humpelt mache ich mich jetzt auf den Weg zu Seth nach Hause.

Nach zehn Minuten kam ich niedergekämpft bei dem Haus an. Ich öffnete die Tür und war froh alleine zu sein. Denn Weg über sind mir die Tränen über die Wangen nur förmlich gelaufen. Ich ging nach oben und packte meine sieben Sachen. Die Flucht musste weiter gehen. Ich schrieb noch einen Zettel für Seth , damit er wusste, das ich seinem Wusch nachgegangen war und wie leit es mir tat , doch immer wieder störten Tränen meine Sicht und schließlich stand da einfach nur :

Lieber Seth ,
es tut mir Leid , das ich dich benutzt habe , auch wenn ich das alles ein bisschen anders auffassen werde als du. Ich wollte dich nicht nerven. Wie versprochen bin ich aus der Stadt. Ich weiß nicht wohin ich soll, aber ich werde schon etwas finden und ich hoffe , das wir uns noch wieder sehen , wenn ich nicht mehr auf der Flucht bin. Ich habe dich Lieb . Bitte vergiss das nicht. Mach dir keinen Gedanken über das was geschehen ist , ich bin dir nicht böse drüber. Du bist schließlich der Einziege der sauer, wütend und volles hass auf mich sein darf.
Pia

Ich legte den Brief auf sein Bett und machte mich auf den Weg zu meinem Auto , das immer noch am Rand von La Push stand. Denn ganzen Weg über machte ich mir Gedanken ob er mir je verzeihen könnte. Ich dachte über die kurze Zeit hier nach. Wie ich fast ertrunken wäre. Da viel mir das Wasser ein , würde er wieder toben sobald ich weg war? Ich machte kehrt und lief förmlich in Richtung Wasser. Dort angekommen schmiss ich die Taschen weg. Ich ging zum Rand des Wassers und setzte mich einfach hin , ohne darüber nachzudenken ob ich nass wurde. Hier fühlte ich mich wohl , hier war mein wahres Zuhause. „ Hallo Papa. Ich werde leider wieder gehen müssen. Sicher werden wir uns früher oder später sehen. Ich wünschte nur ich könnte dich jetzt schon einmal in den Arm nehmen. Es ist sehr kompliziert ,weißt du. Wieso muss es in der Freundschaft so schwer sein? Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich bin immer Glücklich wenn er es ist und jetzt ist er sauer auf mich und wenn ich ehrlich bin ich es auch. Nicht auf ihn sondern auch auf mich. Ist so etwas noch Freundschaft? Das kann es doch nicht mehr sein oder? Ist da vielleicht mehr als nur das? Ist so etwas nicht sogar liebe? Oh Papa , ich wünschte du könntest mir sagen was ich jetzt machen so. Ich weiß doch , das ich was für ihn fühle. Er war immer ein Teil von mir und ich habe etwas schöneres als seine Berührung noch nie gefühlt. Gebe mir doch wenigsten sein Zeichen . Sage mir wie ich mich entscheiden soll.“ redete ich mit meinen Vater , der nicht da war. Ich wartete , doch es kam nichts es passierte nichts. Ich war allein. Sollte das vielleicht heißen , das ich gehen sollte? Sollte ich in das nächst beste Hotel fahren und ihn vergessen? Ich stand auf. „Wenn du meinst das es das beste ist , werde ich es machen doch bitte halte dich dieses mal im Zaum und lass es nicht überschwemmen. Weißt du , es leiden viele drunter.“ sagte ich und winkte ein letztes mal zum Wasser. Ich kam mir nicht im geringsten dumm vor , nur weil ich mit den Wasser redete. Es half mir sogar .Ich konnte mich aussprechen, das konnte ich mit sonst keinem und ich hatte sogar das Gefühl verstanden zu werden, auch wenn es manchmal hieß , das ich zurücklassen musste. Ich seufzte und hob meine Tüten auf und schlug wieder den Weg zum Auto an.

Nach langem gehen kam ich endlich an. Doch dort wo eigentlich mein Auto hätte stehen müssen war nur ein Zettel. Ich hob ihn auf und lass ihn.

Pia,
ich kann es nicht zulassen , das du ein weiteres mal gehst , dazu mag ich dich viel zu gern und was du geschrieben hast , kann ich leider nicht nachvollziehen. Du wirst bei mir schlafen und ich werde dir verzeihen , solange du mir mein blöde , dummes, scheiß, behindertes Verhalten auch verzeihen kannst. Ich hätte dich fast getötet. Ich habe mich meinen Gefühlen hingeben lassen und das war leichtsinnig , denn wenn dir etwas passiert wär , hätte ich mich dafür umgebracht. Ich weiß , dass das keine Entschuldigung ist , doch ich will dich nicht noch einmal verlieren. Bitte drehe dich mal um , ich werde dich nicht gehen lassen, deshalb werde ich dich jetzt auch mitnehmen.

Seth

Dann packten mich Hände und ich wusste das es die Arme waren , dich ich lieben gelernt habe. Es waren Seths. Ich lächelte. „ Du hast es dir anders Überlegt?“ fragte ich. Sein Griff wurde fester. „ Ich kann doch nicht die los lassen die ich mag. Das wäre Selbstmord.“ sagte er und er ließ immer noch nicht von mir ab. „ Seth ich haue schon nicht ab , du kannst mich ruhig leichter fest hallten.“ sagte ich und es wurde immer schwerer Luft zu holen. „ Ich weiß , aber dann habe ich das Gefühl das du zerbrichst. Ich habe aber schon verstanden.“ sagte er und gab mir wieder Möglichkeit Luft zu holen. „ Danke das ist sehr aufmerksam von dir.“ lächelte ich. „ Pia , ich denke wir müssen mal etwas regeln. Sowohl die Sache die gerade passier ist , als auch eine andere Sache.“ sagte er und ich schluckte hörbar. „ Na dann lass uns gehen.“ sagte ich und ich meinte eigentlich er.

Wir setzten uns auf das Sofa. Sue und Leah waren auch da , sie gingen nach oben , auch wenn ich wusste das Leah und hören würde und Sue sowieso bescheid wusste. „ Also , erst die Sache im Wald. Es war ja so dumm und nicht zu entschuldigen. Ich wollte dich Verletzten und dich leiden sehen , genau wie ich es getan habe , als ich nur der Notnagel für dich war...“ ich musste ihm Leider ins Wort fallen. „ Oh nein Seth , du warst nie der Notnagel. Du warst eher der Hammer , der den Notnagel zur Nichte machte.“ sagte ich und lies die Wörten klar klingen. „Wenn du meinst , trotzdem habe ich mein Ziel erreicht.“ sagte er und nahm mein Bein in der Hand , das auf den Sofa gelegt worden war. Er küsste drauf und ich wollte wieder einmal seufzen , doch das würde blöd kommen. „ Es ist nur fair , wenn du mir nicht verzeihen würdest.“ sagte er und lies seinen Kopf hängen. Ich hob es mit einer meiner Hand an und lächelte ihn aufmunternd an , doch er schaute mir nicht in die Augen. Er suchte Flucht. „ Seth , du bist dumm und ich werde es dir nicht verzeihen , wenn du dir Ewig dafür Vorwürfe machen würdest. Sie würden dich zerfressen.“ sagte ich und endlich schaute er in meine Augen. „ Die Sache ist Schnee von gestern und jetzt kommen wir zu dem zweiten Punkt.“ sagte ich . Er nickte und kam meinem Gesicht immer näher. Wollte er ich gerade küssen? Er schloss die Augen und ich machte automatisch das gleiche. Es dauerte , doch dann endlich trafen unser Lippen aufeinander. Es war wie ein Feuerwerk und ich wollte mehr von diesem Kuss. Doch leider wurde meinen Luft knapp. Ich würde es keine fünf Sekunden aushalten, doch dieses wäre der beste Erstickungstod den man bekommen konnte. Er löste sich von mir. Wir beiden mussten erst mal zu Luft kommen. „ Du fühlst also das Gleiche wie ich?“ fragte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „ Ja , ich habe darüber nachgedacht , als du mir gesagt hast , das ich gehen soll. Doch irgendwie hatte ich es schon immer gefühlt. Schon immer hatte uns ein tiefes Band verbunden und ich war immer so blind und habe den Grund nicht gesehen. Seth wir sind für einander bestimmt und ich glaube länger als nur hundert Jahre. Du Seth hast dich , seid du das erste mal mein lachen gesehen hast , auf mich geprägt.“ sagte ich. „ Ja , seit dem ersten mal , wo ich in dein Gott geformtes Gesicht geschaut hatte. Ich hätte mich einige male fast umgebracht , als du verschwunden oder als du den Tod von der Schüppe gesprungen bist. Doch das habe ich erst später bemerkt. Es hat uns so weit zusammen gebracht und du sollst wissen , egal was auch passieren wir , ich werde dich lieben , ich werde dir zur Seite stehen und dich beschützen.“ sagte er und küsste mich noch einmal , doch dieses mal viel kürzer und süßer. Ich wurde rot und hatte doch ein Zeichen bekommen , dass das der Richtige Ort für mich war. „ Oh Seth , ich liebe dich auch und ich werde dich genauso Beschützen und mein Leben für dich geben , wie du für mich. Bitte meinen nicht , das ich das nicht kann. Ich bin stark , ich kann mich gegen Vampire wären , die viel älter und erfahrener sind als ich.“ sagte ich . Er nickte , doch er würde es sowieso nicht beachten. Ich kuschelte mich in Seth ein und machte meinen Augen zu , der Tag war so anstrengen gewesen. Er küsste mich zufrieden auf den Kopf und ich schlief ein.

Ich träumte von Magie und natürlich von Seth. Der Traum fing so gut an , doch er endete schlimm. Ich ging mit Seth auf einen Wiese um ihm zu zeigen , das ich , wenn ich wollte, Zauber konnte, doch dann rief mich mein Vater das es Zeit war. Die Cullen tauchten aus den Nichts auf und dann sah ich schwarze Gestallten , die schnappten sich Emmett und brachten ihn eiskalt um .Das machten sie mit jedem , denn ich leibte . Weinte und pflegte betete ich dafür , das sie aufhörten , doch ich konnte nicht machen , neben mir stand schon der große sandfarbene Wolf und schmiss sich den Gestallten entgegen.

„ Nein.“ schrei ich und wachte Schweißgebadet auf. Ich lag in Bett von Seth , der mich auf im Arm hatte. Er musste mich hochgetragen haben. „ Alles ist gut , beruhige dich . Nur ein schlechter Traum. Niemand ist gestorben oder hat sich verletzt, dafür habe ich gesorgt.“ sagte Seth. Ich spürte Tränen auf meiner Wange und ich presste mich in Seths Arm. Er streichelte mich behutsam und küsste meinem Kopf. Langsam beruhigte ich mich und schaffte es nach einiger Zeit wieder zu schlafen.

Die Zeit verstrich und es vergingen zwei Wochen. Seth und ich alberten viel rum. Manchmal dachte ich , er würde jünger sein als ich. Das verriet sein Verhalten, falls wir je albern gewesen sind , dann nur , weil er angefangen hatte. Leider ging die Zeit schnell vorbei. Meine Familie , die Cullens, riefen nicht mehr an. Ich war im Paradies, daran sollte sich nichts ändern, doch ich hatte nur noch eine Woche um dieses Paradies zu nutzen. „ Wann hast du vor zu fahren?“ fragte mich Sue , als ich ihr beim Abwasch half. „ In einer Woche muss ich zurück.“ sagte ich und ich hörte von oben eine Tür krachen. Seth. Ich seufzte. „ Geh zu ihm.“ sagte sie und lachte. „ Danke.“ sagte ich und legte das Geschirrtuch zur Seite. Die Treppen nahm ich mit einem Affenzahn. Vor seiner Tür blieb ich jedoch stehen. Ich klopfte. „ Was?“ sagte die Stimme von Seth . Es klang Enttäuscht. „ Darf ich bitte eintreten?“ fragte ich. Er machte mir die Tür schon auf und drückte mich in seinen Arm. Dann presste er hart seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn langsam ,aber zielstrebig von mir weg. „ Seth , ich muss gehen. Hättest du geglaubt , das ich für Ewig bei dir sein kann. Das wäre doch zu schön um wahr zu sein.“ sagte ich und schaute traurig weg. „ Du kannst für immer hier bleiben , bei mir.“ sagte er hoffnungsvoll „ Du weißt das ,dass Wunschdenken ist oder?“ sagte ich. Er nickte traurig. „ Ich komme wieder , schneller als es dir lieb ist und du kommst auch mal zu mir.“ sagte ich und drückte leicht meine Lippen auf seine. Es war so schön. Seth konnte sich ein seufzen nicht verkneifen und ich bekam ein triumphierendes Lächeln auf meinem Lippen. „Tut mir Leid , aber du machst mich verrückt.“ sagte er und hob mich leicht an, dabei verließen seine Lippen nicht meine. Er bewegte sich in Richtung Bett zu. Dort legte er mich langsam hin und ich lächelte immer noch. Carlisle hatte mir viel über Verhütung erzählt , ich hätte nicht gedacht , das ich es je anwenden würde, doch jetzt wollte ich nichts mehr als Seth. Ich küsste ihn wilder , genau wie er mich, doch er lies von mir ab und hob mich hoch zum Sofa. Dort drückte er mich dicht an sich. „ Meine Mutter wird gleich hier sein.“ sagte er und lächelte. Ich konzentrierte mich und hörte Schritte auf der Treppe. Die Tür ging auf und sie schaute vorsichtig hinein. „Alles wieder gut?“ fragte sie . Ihr war es sichtlich peinlich uns zu stören. „Alles gut Mum.“ sagte Seth und lächelte sie zum Beweis an. „ Okay. Ach und bevor ich es vergesse Sam hat angerufen , wegen des Festes , was ansteht.“ sagte sie. „ Oh hätte ich fast vergessen , ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm.“ er drehte sich zu mir. „ Möchtest du mit?“ fragte er. „ Das Fest was wir feiern wir so etwas sein , wie beim Karneval. Wir verkleiden uns in den Trachten, welch die Leute damals getragen haben , es ist in zwei Tagen.“ sagte er und schaute mich an. „ Dir würde es bestimmt auch gut stehen , außer , das du helles Haar hast.“ sagte er. Ich war mir aber nicht sicher. „ Ist es nicht so etwas wie ein Vampir Vernichtungswunsch Fest?“ fragte ich und er antwortete nicht. „ Also habe ich recht. Ihr wünscht euch , das alle Vampire aussterben.“ sagte ich . „ Nein , so ist es schon lange nicht mehr. Eure Familie unterscheidet sich von ihnen. Am ende des ganzen sprechen wir noch ein Gebet , das die guten Vampire, falls es die gibt, wo ich mir sicher bin, dass es sie gibt, überleben und stark genug sind um nicht zum bösen zu gelangen. Das haben wir eingeführt ,als wir den Vertrag mit den Cullens abgesprochen haben.“ sagte er und ich sah den Wunsch in seinen Augen , das ich dabei war. „ Würden es die Anderen denn wollen?“ fragte ich. „ Das wir niemand verneinen. Du gehörst zu mir , wenn sie dich verbannen , dann mich mit und sie verbannen mich nicht ohne guten Grund aus der Feier.“ sagte er. „ Bin ich nicht Grund genug?“ fragte ich . „ Du ist der Grund , warum ich überhaupt das bin was ich bin . Ohne dich würde es mich hier auch nicht geben. Wenn du nicht mitkommst , dann gehe ich auch nicht hin. Hör endlich auf dich für ein Monster zu halten , das tut schon lange keiner mehr.“ schrie er den letzten Teil. Ich nickte und einen träne kam über meine Lippen. „ Da hast du recht und doch vergesse ich das immer wieder. Bitte erinnere mich immer wieder daran, ja?“ sagte ich und er nahm mich in den Arm.

Wir machten uns auf den Weg zu Sam und Emily . Sie hatten schon zwei Kinder , gleich Zwilling. Sie hießen Dyani und Cheveyo. Dyani war ein Mädchen , ihr Name bedeutete ´Das Reh´. Sie hatte viel von Sam ab. Sie war ein wundervolles Mädchen. Cheveyo war der frechere von den beiden , sein Name bedeutete ´Der Geisterkrieger´ er würde bald den Stamm auch beschützen können , wie sein Vater. In seinem Gesicht sah ich Emily. Die beiden waren stolze Elter und diese zwei sollten ihnen nicht reichen , ein drittes war schon auf den Weg. „ Hallo , ich bin hier um dir zu helfen. Habe Pia mitgebracht , sie wird mich auf dem Fest begleiten.“ sagte Seth. „ Pia , du brauchst unbedingt noch einen Namen , denn du auf dem Fest benutzen kannst. Es muss was mit Indianern zu tun haben . Jeder Name hat eine Bedeutung. Von unseren Kindern hat es das auch. Also , dahinten haben wir ein Buch mit Namen , schau rein ob du nicht auch einen findest. Meiner ist übrigens Anna, weil ich ihn am natürlichsten finde, doch jetzt ist er ein Teil von mir geworden. Es beideutet ´Mutter´ musste du wissen“ und sie schaute stolz auf ihren Sohn , den ich auf den Arm hatte und auf ihre Tochter , die bei Seth auf den Arm saß. „ Okay , ich werde mal schauen , was ich finde. Möchtest du mitkommen Cheveyo ?“ fragte ich den Jungen , der vier war. Er nickte und drückte mich. Sam hatte mir verraten , das der Kleine sich in mich verliebt hatte. Seth fand das nicht so witzig, doch ich fand es einfach nur süß, sowohl den kleinen als auch Seth.

Ich setzte mich ein bisschen abseits von dem Gesehen . „ Können wir nicht spielen?“ sagte mich Cheo, so hatten ihn alle den Spitznamen gegeben. „ Na los , geh ruhig mit deiner Schwester spielen , aber zankt euch nicht ja?“ sagte ich und er strahlte. Ich schlug das Buch auf und ging als erstes auf die Seiten mit den Mädchennamen, dann suchte ich Namen , die mit P anfingen , weil ich hoffte einen Namen zu finden , der sich mit meinem mehr ähnelte. Doch stattdessen stachen mir zwei Wörter bei der Übersetzung auf. Sie hießen Wassermond und dann war da noch eines Hexe. Wassermondhexe. Das wäre was , es würde ja nicht direkt verraten was ich war. Ich hatte es schließlich nicht gesagt. Es musste einfach ein Zufall sein , das ich das ausgesucht habe. Ich schlug das Buch zu und stand auf. „ Na etwas gefunden?“ fragte mich Sam. „ Ja Pamuya Pauwau .“ sagte ich . Er schaute mich verwirrt an. „ Wassermond Hexe? Hat das etwas zu bedeuten?“ fragte er und zog eine Augenbraun hoch. „Nein , ich konnte mich bloß nicht entscheiden , denn ich wollte unbedingt etwas mit P.“ sagte ich und gab ihn das große Buch. „ Okay , dann taufen wir dich auf den Namen.“ sagte er und rief die Anderen. „ Was ist?“ fragte Seth . „ Wir taufen Pia jetzt . Sie soll den Namen nicht mehr von sich legen können. Natürlich wird sie immer weiter Pia genannt , aber an bestimmten Tagen wird sie Pamuya Pauwau heißen , das bedeutet Wassermond Hexe.“ sagte er und goss mir irgendetwas über den Kopf , nachdem ich ihn unter einer Wanne gehalten hatte. „Wassermond Hexe?“ fragten die anderen beiden verwirrt. „ Nein es hat nicht zu bedeuten . ich wollte etwas mit P und konnte mich zwischen den Namen nicht entscheiden , erst im Nachhinein habe ich auf ihre Bedeutung geschaut.“ verteidigte ich mich. „ Meine Hexe, ich habe alles geregelt , wollen wir nach Hause?“ fragte er und ich nickte.

Am nächsten Tag gingen Seth und ich schwimmen und bauten alles für morgen auf. Ich suchte mir ein Kleid , das altmodisch und auch zu den Quileuten passte. Dann ging ich zufrieden schlaffen. Natürlich in Seths Armen.

Sicht Emmett

Pia war jetzt schon zwei Wochen weg und ich war echt sauer. Sowohl auf mich , als auch auf sie. Sie hatte mir nicht verraten wo sie war. Trotzdem mussten wir weiter zur Schule um unseren Schein zu bewahren. Wir sagte , das Pia Freunde besucht , die sie lange nicht mehr gesehen hat und das sie noch nicht weiß , wann sie zurückkommt. Sie meldete sich nicht einmal bei uns , sie wollte von hier fliehen , ohne einen Grund zu nenne. Sie holt uns aus der Klasse und hofft darauf , das wir ihr einfach so folgen.

Doch wir mussten weiter leben. Also machten wir auch das beste draus, ihr würde es bestimmt gut gehen. Ich saß auf dem Sofa und schaute mir mit Jasper und Edward Fußball an. Es war langweilig, die Mädels waren shoppen und wenn ich so an den Vergleich dachte, war das hier auf einmal nicht mehr so langweilig. „ Hast du es auch schon begriffen?“ fragte mich Edward , der meine Gedanken lass . Ich lachte . Es war gerade ein Tor gefallen und Edward sagte. „ Das hätte Alice bestimmt...“ er brach mitten im Satz ab. Dann rannte er in Richtung Tür . Jasper und ich sofort hinterher. „ Renessme ist entführt worden.“ schrie Bella aufgebracht und Edward starrte ins nichts. „ Habt ihr die Spur verfolgt?“ fragte Jasper sofort. „ Es war nichts zu riechen . Sie haben nur einen Nummer zurückgelassen. Selbst der Zettel richt nicht.“ sagte Alice verzweifelt. Jasper beruhigte die Lage. „ Sie ist stark , spätestens in einer Stunde ist sie hier.“ versicherte er Bella. „ Das glaube ich nicht , sie mussten von uns wissen. Sie mussten wissen , das wir Vampire sind, sonst würden sie einen Geruch hinterlassen.“ sagte Rose. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „ Habt ihr die Telefonnummer noch?“ fragte ich und Esme gab sie Carlisle , doch Edward riss sie ihm aus die Hand. Dann rannte er in das Haus und wir folgten ihm. Er wählte und wartete, dann hob jemand ab.

??:Hallo?
Edward: Geben sie und Renessme wieder.(Er knurrte)
??: Wo ist Pia?
Edward: Was meinen sie? Wer sind sie? Wieso Pia?
??:Wenn ihr mir sagt wo Pia ist , werde ich euch Renessme wiederbringen , wenn nicht ,
dann wird sie sterben. Ich weiß so einiges über euer Wesen.
Edward: Was wollen Sie von Pia? Wagen sie es nicht Renessme auch nur anzufassen ,sonst werde ich ihnen eigenhändig den Kopf abdrehen.
??: Wir sind die Eltern von Michael. Sagen sie es Pia und sie wir bescheid wissen. Sie soll Renessme alleine holen. Wir geben ihr nur zwei Tagen , wenn sie nicht kommt ist Renessme nicht mehr.

Es wurde aufgelegt. Bella schluchzte. „ Was wollen diese Wesen von Pia?“ fragte ich. „ Wir werden es bei ihr nachfragen müssen.“ sagte Carlisle und griff jetzt zum Telefon. Edward ging zu Bella. „ Ihr wird nicht passieren.“ sagte Edward , dabei wusste er , dass das durchaus doch passieren könnte.

Pia:Hallo
Carlisle: Hallo Pia. Es ist sehr wichtig. Renessme wurde entführt. Die Entführer wissen wer und vor allem was wir sind. Sie haben nach dir gefragt. Da wir nicht wissen wo du bist, wollen sie Nessie in zwei Tagen umbringen , es sei den wir sagen ihnen wo du bist. Was hat das alles zu bedeuten?
Pia:Was? Nessie, aber wie . Ich werde sie da raus holen. Ich weiß noch nicht wie , aber
ich werde sie finden und zurückbringen. Sie soll wegen mir nicht in Schwierigkeiten
stecken. Wisst ihr wo sie ist?
Carlisle: Sie sagten sie wären die Eltern von einem Michael. Ich weiß aber nicht genaueres über sie. Pia , du wirst nicht alleine ...Pia??

Sie hatte aufgelegt. „ Scheiß , wo wohnen die Eltern von Michael?“ schrie ich , weil sie in der Lage waren Halbvampire zu töten. . „ Wieso Pia? Immer ist sie die , die sie wollen:“ sagte Esme. „ Sie ist etwas besonderes und das sage ich nicht , weil sie ein Halbvampir ist. In ihr steckt noch viel mehr , von dem wir nicht wissen. Es ist wie Magie. In La Push ahnte ich auch schon immer so ein schlechtes Gefühl. Wasser! Das Wasser hat sie doch damals so angezogen. Sie hat etwas, was noch keiner von uns kennt.“ sagte Bella. Die immer noch mit ihren Nerven am Ende war. „ Edward , wir müssen doch irgendwie herausfinden , wo diese Familie wohnt.“ sagte ich. „ Alice? Kannst du nichts sehen?“ fragte ich sie. „ Wie denn bitte du Schlaumeier. Ich bin blind. Es ist alles verschwommen. So gern ich euch geholfen hätte , doch ich kann nicht.“ sagte sie. „ Wir werden zur Schule fahren und eine Adresse herausfinden.“ sagte Carlise und er nahm Edward und Jasper mit. „ Emmett , bleib du bei Bella und lenk sie ein bisschen ab.“ sagte Edward und ich machte große Augen . Dafür war ich nicht der Richtige, nicht wenn ich wusste , das Pia gerade in ihre Hölle fuhr.

Pias Sicht

Sie hatten Renessme. Ich war fertig im Festkleidung. Leider war jetzt auch der Zeitpunkt um zu fliehen. Ich musste mindestens in zwei Tagen bei Michaels Eltern sein. Doch wie sollte ich Seth jetzt verlassen und in meinen Tod laufen. „ Kommst du Pamuya Pauwau ?“ fragte mich Seth strahlend. Ich nickte und drehte mich noch einmal von ihm weg. „ Gehe doch schon mal vor , ich werde in einer halben Stunde nachkommen.“ sagte ich und spielte ihm ein lächeln vor. Er küsst mich und ich wollte ihn nicht mehr loslassen. „ Ich liebe dich so sehr Seth . Egal ob ich bald gehen muss oder nicht. Du wirst in meinem Herzen bleiben , bis ich sterbe.“ und das würde ich bald , fügte ich in Gedanken hinzu. „ Hey! Was ist mit dir denn los? Ich weiß ,das du mich liebst und das tue ich doch auch.“ sagte er und strich mir über die Wange, dann ging er.

Als er außer Hörweite war seufzte ich und schrieb einen Brief.

Lieber Seth
Ich muss dich Leider verlassen , nicht weil ich dich nicht mehr liebe , sondern weil ich meiner Familie helfen muss. Ich will nicht , das sie wegen mir sterben. Du sollst wissen , dass das vielleicht der letzte Brief sein wird den ich schreibe. Du wirst mich nicht erreichen, auch das vielleicht nie wieder. Bitte folge mir nicht , denn du wirst mich ehe nicht finde. Ich werde dich nie vergessen. Sollte mein Leben zu ende sein , bitte ich dich deines nicht aufzugeben. Es gibt so viele andere Mädchen die du lieben werden kannst. Ich würde dich am liebsten mitnehmen, doch die Gefahr ist einfach zu groß.

In Ewiger Liebe Pia ( Pamuya Pauwau)

Ich faltete denn Brief und lies meine kompletten Sachen da. Handy ,Geld und meine ganzen Klamotten. Das Einzige was ich noch trug , war das Kleid der Quilleute. Der Tank müsse noch reichen um bis nach Alaska zu kommen.

Ich fuhr vom Hof und schaute noch einmal in Richtung Wasser. Sie mussten gerade feiern und Seth würde sehnsüchtig auf mich warten. Doch ich musste fahren. Als ich aus La Push war , sah ich hinter mir eine schwarze Wolke , sie sorgte für Regen und für Nebel. Auch Blitze schossen aus ihr heraus. Der Donner der folgte war jedoch nicht so leiser wie sonst. ´Papa ich werde sie retten , damit musst du jetzt Leben. Sie sollen nicht dafür bestraft werden , was ich zu schulden hab kommen lassen. Sorg bitte dafür , das den Leuten in La Push nicht geschieht´ die Wolke verschwand. Ich lächelte und sagte danke. Dann fuhr ich mit 150 Sachen nach Alaska. Ich wusste zwar noch nicht genau wo Michael wohnte , aber ich würde es herausfinden.

Kurz von Alaska hielt ich an und suchte mir eine Telefonzelle. Ich war die einzige , die den Nachnamen von Michael wusste, so war es nicht schwer ihn und seine Eltern zu finden.

Ich packte vor dem Haus und hoffte Nessie gesund zu sehen. Ich klingelte und die Tür ging auf. Im Hintergrund sah ich Nessie an einem Stuhl gefesselt , den Mund zugeklebt. Ich lief an der Frau vorbei und riss Nessie mit meiner Gabe aus diesen Fesseln. „ Pia. Du bist hier, aber wieso?“ fragte sie und weinte. „ Schicksal oder so ? Ich weiß es nicht , aber ich weiß , das ich dich immer beschützen werde. Du kannst meinen Wagen nahmen und zu den Cullens fahren. Sage ihnen ich komme nicht mehr zurück . Sag ihnen , das mir nicht geschehen wir.“ außer vielleicht der Tod der letzen Perkinshexe, fügte ich im Gedanken hinzu. „ Sag ihnen , das ich sie schrecklich doll lieb habe und sie mich nicht und auf keinen umständen suchen sollen. Falls Seth sich meldet sag ihm , das ich ihn nicht mehr sprechen kann und das ich ihn liebe.“ sie nickte und hatte tränen in den Augen. „ Geh jetzt. Ich werde dich vermissen.“ sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lief aus der Tür und ich hörte wie sie mit dem Wagen verschwand.

Langsam drehte ich mich zu der Frau um , die, die Tür aufheilt. „ So ich bin hier. Was wollt ihr von mir?“ stieß ich hervor.

Emmetts Sicht

Ich hörte ein Auto auf die Einfahrt fahren. Es war das Auto von Pia , aber mit Renessmes Geruch. Hatte sie Nessie gerettet. Ich lief nach draußen und war der Erste. Ich riss die Autotür auf , bevor das Auto zu stehen kam. Ich riss Nessie in meinen Arm und schaute im Auto nach Pia. „Wo ist Pia?“ fragte ich leise an ihrem Ohr, da sie nicht aufhörte zu weinen. „Sie ist da geblieben. Ich sollte verschwinden . Sie hat gesagt , das wir sie nicht suchen sollten und das sie uns lieb hat. Seth sollen wir sagen , falls er anruft , das sie ihn liebt. Sie sagt , das ihr schon nichts passieren wird, aber sie wird nicht wieder kommen.“ beendete Nessie ihre Worte. Ich drückte sie dicht an mich. Pia würde sich den Tod stellen. „ Wo ist sie? Wo wohnt dieser Schuft.“ schrie ich.

Die andern standen an der Tür , als ich mit Nessie reinkam. Bella nahm sie gleich ihn den Arm. „Wie hast du das nur geschafft?“ fragte Bella und strahlte. „ Das hat sie nicht geschafft , es war Pia.“ sagte ich und ging von einer Seite auf die nächste. „ Ich gehe Edward anrufen.“ sagte Alice. Plötzlich klingelte mein Handy.

Emmett: Hallo Emmett Cullen
Seth:Emmett! Wo ist Pia?
Emmett: Sie ist in der Höhle des Löwen.
Seth: WO? ( Er schrie es)
Emmett: Man sei doch einmal still. Wir wissen doch auch nichts genaueres du Kötter. Nessie hat nur gesagt , das ihre letzten Worte warten , das sie dich liebt. Ich gehe davon aus , das sie die ganze Zeit bei dir war. Das meint sie aber nicht so, da bin ich mir sicher. Sie hat dich gern und damit muss ich leben, aber da ist nicht mehr und da wir auch nicht mehr sein. Wir werden sie schon retten du Hund . Bleib da wo du bist. Du bereites uns nur mehr Probleme.
Seth: Du weißt ja gar nichts. Sie liebt mich und ich sie. Ich werde sie beschützen , egal ob ich sterbe. Ich werde sie retten , egal ob ich dabei euch auch noch als Feinde habe. Ich war schon immer der Meinung , das ihr nicht schlecht seit , aber ich habe , seit ich mich auf Pia geprägt habe eine gewisse Abneigung zu dir du Blutsauger. Das gilt natürlich nicht für Edward, Bella und den Doktor, genauso wenig , wie auf Esme und Alice, selbst Jasper mag ich noch, aber du und deine Blondine , ich kann euch einfach nicht ab. Ich weiß nicht wieso euch Pia mag, ihr seid nichts , was man mögen kann und will. Sie ist einfach nur dankbar. Jetzt will ich aber nicht mehr mit dir darüber diskutieren, ich werde mich auf den Weg machen zu Carlisle und Edward und dann will ich endlich Pia wieder in meinen Armen halten und sie Küssen.
Emmett: Mein nicht , das sie das wirklich will. Sie will nicht , das wir nach ihr suchen. Bleibe da wo du bist , ich sage es jetzt ein letztes mal .
Seth: Und ich sage es dir ein letztes mal , ich liebe Pia und ich werde sie retten , egal ob ich draufgehe.

Er legte auf. Ich knurrte. „ Emmett , lass Seth kommen , er wir wissen was er tut.“ sagte Carlisle und legte mir eine Hand auf die Schulter. „ Renessme.“ schrie Edward fast und nahm sie in den Arm . „ Haben sie dich angegriffen?“ fragte er. „ Sie haben mich zu doll gefesselt , ich konnte mich gegen dieses Seil nicht wehren, sobald ich stärker zog und es nicht schaffte , wurde es enger und sie hatten mir den Mund zugeklebt. Es hat eine Ewigkeit gedauert , doch dann endlich ist Pia gekommen und hat mir die Seile vom Körper gerissen. Sie hat mir gesagt , ich solle gehen und sie dort allein lassen . Sie kommt nicht wieder hat sie gesagt , aber ihr würde es gut gehen. Sie sagt sie hat uns alle ganz doll lieb und wir sollten nicht nach ihr suchen. So wäre es besser für alle.“ sagte sie und fing wieder an zu weinen. „ Alles wir gut , du führst uns zu dem Haus und wir werden Pia da raus holen.

Pias Sicht

Die Frau starrte mich an. Sie hatte ein wunderschönes , beängstigendes Gesicht. „ Du bist eine Hexe und deshalb müssen wir dich zu unserem Boss bringen. Er wird dich dazu Verurteil , das du verbrannt wirst.“ sagte die schöne Frau. „ Was Hexe? Ich soll was sein. Ich bin nur ein schwacher Halbvampir, nicht mal annähernd so stark wie ein voller Vampir.“ log ich , da ich hoffte , dass sie kein verdacht schöpften. „ Schwach ja, aber trotzdem Hexe. Karl.“ sagte die Frau und ich wurde gepackt. „ Wir müssen leider von hier weg, da wir nicht gestört werden wollen. Wir wissen zwar wie wir Halbvampire gefangen nehmen können und wie wir unsere Spur verschwinden lassen können , aber gegen einen vollen Vampir, wie du es nennst , kann es durchaus sein , das wir verlieren. Wir werden dich jetzt zu unserem Boss bringen.“ sagte sie und ich wurde unsanft nach hinten gezogen. Ich wusste ,wenn ich jetzt meine Gabe einsetzten würde , dann wäre dieses gefährlich für Renessme. „ Du musst wissen , das wir dir sehr dankbar sind , dass du Michael das Leben gerettet hast , doch wir brachen das Geld , damit wir uns etwas zu essen und unsere Miete bezahlen können.“ sagte Karl. Ich wurde in einen Kofferraum gezehrt , aber davor hatten sie mich mit dem Seil gefesselt , das zuvor Nessie getragen hatte. Sie würden mich bestimmt zu meinem Vater führen , so konnte ich ihn retten, doch vorher musste ich mich der Bestrafung stellen. Ich würde mich da schon irgendwie heraus bekommen. Noch war ich nicht gestorben und ich hatte es auch nicht so schnell vor, vorher wollte ich wenigstens meinen Vater befreien und ihn sagen wo er die Cullens findet , dort hätte er wenigstens ein sicheres zu Hause

Edwards Sicht

Ich war erleichtert , Nessie war wider da , doch jetzt war es Pia ,die wir retten musste. Wieso war sie immer die , die in Gefahr war. Es war schon komisch , die ganze Zeit über mussten wir auf sie aufpassen , als wäre es ihr nicht bestimmt , mal eine Pause zu bekommen. Sie reagierte in letzter Zeit sowieso etwas komisch , erst war sie auf der Flucht und dann einfach weg ,ohne uns zu sagen wohin. In ihrer Gegend war es mir manches mal so vorgekommen , als würde ich ihre Gedanken nicht lesen könne, so als seien es die Gedanken von einem anderen. Das erste mal habe ich mega Kopfschmerzen bekommen . Jetzt passiert mir es immer wieder. So als würde sie einen Gedanken vor mir verstecken wollen oder müssen. Vielleicht waren es aber auch die Personen , die Renessme entführt hatten. Sie wissen viel über unser Wesen.

Ich bog auf die Fremde einfahrt , die Renessme mir zeigte. „ Hier war es.“ sagte sie voller Angst. „ Esme und Bella , bleibt bitte bei ihr.“ sagte ich und ging mit Carlisle hinein , der Wagen in dem Emmett und Jasper , sowie Rose saßen , kam jetzt auch. Zu fünft wagten wir uns in das Haus. Ich schaute mir alles an, dann hörte ich oben ein Gedanken. Es waren die eines Jungen, doch sie verritten nichts davon , das hier vorher eine entführte im Haus war. Ich rannte trotzdem die Treppe hoch. „Bleibt ihr unten.“ stieß ich zwischen gepressten Zähnen hervor. Sie ließen mich, auch wenn es Emmett schwer viel.

Ich stieß die Tür des verwirrten Jungen auf und er schaute mit großen Augen mich an. „ Wer bist du ?“ fragte er mich. „ Ich suche deine Eltern , weißt du wo sie sind?“ fragte ich um meine Gestalt noch geheim zu halten. „Meine Eltern sind auf Geschäftsreise, mal wieder.“ sagte er. „Wieso willst du es wissen?“ fragte er. „ Weil ich hoffe sie noch einmal zu sehen. Weißt du wohin sie sind?“ fragte ich weiter , in seinen Gedanken konnte ich nichts sehen. „ Ich weiß es nicht. Sie sagen mir nichts, dass Einziege was ich weiß , ist das sie mir sagen , das es besser wäre , das ich nichts weiß.“ er sprach die Wahrheit. „ Wir werden gehen.“ sagte ich und verabschiedete mich von ihm.

Ich kam zu den Anderen. „ Er weiß nichts.“ war meine einzigsten Worte. „ Ich bin mir sicher das er etwas weiß. Seine Familie kennt uns. Sie wissen bestimmt davon , das du Gedanken lesen kannst und wenn ich mich nicht irre , hast du in letzter Zeit bei Pia auch nicht immer alles genau gesehen.“ schrie mich Emmett an. „ Emmett , wir müssen uns jetzt ruhig verhalten, so wie du jetzt drauf bist , bringt und das rein gar nicht.“ sagte Alice. Emmett beruhigte sich wieder. „ Was machen wir denn jetzt?“ fragte Jasper. „ Das Beste ist , wir warten auf Seth, der kann die anderen Wölfe auch holen. Ich glaube das Ganze hat nichts mehr mit unsere oder das der Wölfe zu tun. Es ist magischer als wir es uns vorstellen können. Vielleicht haben wir glück und die Wölfe können eine Geruch wahrnehmen.“ sagte Carlisle und ich stimmte ihnen zu. „Es ist das Einzigste was wir machen können.“ sagte ich zu Emmett gewannt , weil ich in seinen Gedanken wiederstand hörte. „ Lass uns nach Hause gehen.“ sagte Jasper nach einer Zeit auch. „Abwarten und Tee trinke? Soll Pia sterben?“ schrie Emmett. „ Mensch Emmett. Was sollen wir denn sonst für´s erste machen?“ sagte Alice. Ich nahm ihn am Oberarm und zog ihn zum Auto.

Pias Sicht

Der Kofferraum war klein. Ich könnte mich bestimmt hier raus schlagen. Also musste ich mich von diesen Fesseln befreien. Ich wollte gerade meine Gabe einsetzten , als ich merkte wie ich langsam meine Augen schloss. Ich roch einmal an der Luft und schon bemerkte ich ein Gas was sich im Kofferraum verteilte. Ich wehrte mich , doch ich konnten mich nicht gegen das schläferische wehren. Meine Augen fielen zu.

Als ich aufwachte sah ich schon eine Dunkelheit um mich herum. „Was?“ fragte ich und sah zum ersten mal all die Leute die brüllend um mich herum standen. „ Verbrennt sie!“ schrie eine harte Männerstimme. „ Halt wartet!“ schrie eine weitere Stimme. Erst da begriff ich , das sie mich verbrennen wollten. Ich stand auf einen Stapel aus Holz. Gefesselt war ich an einem weiteren Baumstamm. „ Sie soll sprechen.“ sagte der Mann. „ Was sind deine letzten Worte.“ sagte er weiter. Leute mit Fackeln kamen zu Holz und steckten das untere an. „ Sprich jetzt deine Worte , denn in weniger als einer halben Minute bist du nur noch staub.“ schrie der dicke Mann mich an. Er hatte einen Anzug an und seinen Haare waren fettig. Er ekelte mich an. Ich dagegen hatte immer noch die Festtracht von den Quilleute an.

Sie wussten nicht , das ich mich leicht von diesen Fesseln befreien konnte .Ich lächelte ein fieses schiefes lächeln und der Dicke schaute mich fragend an. „ Du wirst sterben und lachst darüber?“ schrie er entgeistert, als wüsste er nicht was daran so witzig war. Na schön wäre es auch nicht , doch ich konnte mich befreien. „ Du hast vergessen , das ich ein Teil Vampir bin.“ sagte ich . „ Nein , selbst ein Vampir kann diese Fesseln nicht trotzen.“ schrie er weiter. „Nicht ein Vampir, sondern ein Halbvampir.“ sagte ich weiter und lächelte ihn zuckersüß an. „Nein , sie sind doch noch schwächer.“ sagte er verwirrt. „ Dann wir es Zeit , das du lernst.“ sagte ich und mir wurde schon mulmig , weil das Feuer mich fast erreicht hatte. Ich setzte meine Gabe ein und die Leute schrieen und nahmen reis aus. Selbst der Dicke lief und rannte was das Zeug hielt. Ich kämpfte gegen die Fesseln und schaffte es mich von ihnen los zu reisen. Dann sprach ich , aus meinem Zorn heraus ein Wort und es fing an zu Regnen. Ich hatte es schon wieder getan , schon wieder hatte ich gezaubert. Ich sprang vom dem Haufen und rannte auf denn dicken Mann zu , der aus Panik noch schneller lief. Ich wollte ihn töten. Für alles was er Renessme und meinem Vater angetan hatte. Er hatte es nicht verdient zu leben. Ich packte ihn und nahm ihn im Würgegriff. „ Wo ist mein Vater?“ schrie ich ihn an und als er nicht Antwortete , wurde mein Griff fester. „ Ich...“ sagte er und ich lies etwas los , damit er Luft holen konnte. „ Er ist nahe des Mount Glarador. Immer weiter Richtung Süden.“ sagt er und zeigte in die Richtung. „ Wenn diese Aussage nicht stimmt , dann werde ich dich finden und ich schwöre dir , das du dann sterben wirst. Noch viel mehr schmerzen werde ich dir zufügen.“ sagte ich leise und bedrohlich an sein Ohr. Er schluckte und ich schmiss ihn weit von mir weg. Dann rannte ich los um endlich mein Vater zu befreien.


Seths Sicht

Das Fest war gerade mal angefangen und schon zogen schwarze schwere Wolken auf. Sam meinte , das wir das Fest vergessen könnten, indem selben Moment kam der erste Blitz und es schütterte mengen von Regen. Der Donner der danach folgte , war beängstiget und kam zu ertragen. Alle Wölfe hielten sich die Ohren zu und gingen auf den Boden. Unsere Ohren waren einfach zu empfindlich. Emily war sofort bei Sam und Billy bei Jake. Meine Mum ging als erstes zu Leah , weil sie näher bei war. Ich konnte aufatmen , als der Donner erstarb. „ Was war das?“ fragte ich. „ Pia?“ schrie ich danach sofort wieder. Sie musste auch ein gutes Gehör haben und diesen Druck gespürt haben. Von der linken Seite sah ich schon wieder ein Blitz und diesmal dauerte es nicht mal eine Sekunde und der Donner erschien. Es war nicht auszuhalten , dieses mal war er noch lauter als der davor. – Du wolltest für sie sterben und jetzt lässt du sie es wirklich machen. Ich dachte du liebst sie- sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich schrie auf. Als die Stimme weg war , kam auch schon der Schmerz. Es zeigte sich als ein heftiger Druck. Ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden. Ich ging erneut zu Boden und meine Augen waren in die Ferne gerichtet. Was wollte diese Stimme? Wieso brachte sie solche schmerzen? Plötzlich spürte ich etwas. Ich spürte nichts. Die Anziehungsquelle war weg. Nichts hielt mich mehr und ich war nicht mehr an der Welt gebunden. Also konnte ich genauso gut aufgeben. Aber wieso auf einmal? War Pia etwa? Das konnte doch nicht sein oder? Sie ist doch noch bei mir im Zimmer? Der Druck wurde stärker und schließlich viel ich ganz. „ Seth was hast du? Ist dir schlecht?“ fragte mich Jake. Er zog mich zu sich hoch. Meine Augen waren noch auf. Ich musste bestimmt tot aus sehen. „ Sie... Ich... tot...“ brachte ich nur hervor. „Was? Wer ist tot?“ fragte er verwirrt. „ ... Sie.. Pia.“ brachte ich am ende endlich raus. „ Sie ist doch noch bei dir oder?“ fragte mich Sam. „ Woher willst du...“ „ Ich werde von nichts mehr angezogen. Ich existiere nur mit ihr. Nur dann wenn sie lebt , doch sie ist weg. Genau wie mein Herz und meine Seele.“ sagte ich und der Druck wurde, ich konnte es einfach nicht fassen, noch stärker. „ Seth du lebst doch. Ich sehe es. Ihr wird nicht passiert sein. Komm wir gehen zu ihr.“ sagte Quil. Ich schüttelte den Kopf. „ Ich kann nicht.“ sagte ich. „ Wieso nicht?“ fragte mich Mum besorgt . Ich bemerkte jetzt erst , das der Regen nachgelassen hatte.“ Komm wir bringen ihn nach Hause.“ sagte Jake und die anderen trugen mich weg.

Sie legten mich auf Bett. „ Schlaf. Du siehst schlecht aus.“ sagte Sam und ich schüttelte den Kopf. „ Ich kann nicht. Pia.“ sagte ich und merkte den Kloß in meinem Hals. Ich drehte die Kopf weg und schon kam die erste Träne. Ich schaute auf den Schreibtisch und mit zittrigen Händen, nahm ich den Brief. Ich faltete ihn auf und las ihn mehrere Male, jedoch ohne den Inhalt begreifen zu können.

Ich lag da und alle schauten mich erwartungsvoll an. „ Seth was ist?“ fragte mich Quil zögernd. Ich wurde wütend, sie hatte es mir versprochen. Sie wollte nicht in die Gefahr laufen ohne das ich dabei war. Ich starrte den Brief fassungslos an. Schließlich schmiss ich ihn weg und packte mir ,aus meiner Wut ,meinen Nachtschrank. Mit aller Kraft schleuderte ich ihn gegen die Wand. Ein lautes Geräusch ertönte , doch der Druck , den ich immer noch verspürte war größer. Ich schrie noch einmal auf. Dann ging ich auf das Regal mit Büchern zu und schmiss es um. Jake und Sam kamen auf mich zu und wollte mich packen. „Was ist mit dir los? Wo ist Pia? Sag es und , du weißt es doch.“ sagte Jacob und benutzte seinen ganze Kraft. Ich wollte mich verwandelt und zitterte schon am ganzen Leib , doch stattdessen brach ich innerlich zusammen. „ Seth?“ sagte meine Mutter und nahm mich auf den Arm. „Mama.“ sagte ich und lies meinen Gefühlen freien lauf. Ich heulte und die anderen verstandenen es nicht. Ich zeigte auf den Brief und Sam hob ihn auf. Er las es und senkte sofort seinen Blick. Jake nahm ihn aus der Hand von Sam und las ihn. „ Was machen wir den noch hier? Sie bracht uns. Seth , sie bracht dich.“ sagte er. „ Ich fühle sie nicht mehr. Wir werden zu spät kommen. Wenn dann gehe ich alleine um diesen Schweinen das Handwerk zu legen. Ihr könnt das nicht machen. Ihr habe jemanden der euch Liebt und für so eine Person sollte man nicht in den Tod laufen , wenn sie nicht selber davon betoffen ist. Ich weiß wir sind ein Rudel und mir ist auch bewusst ,das es schwer wird, doch ich will und muss alleine gehen.“ sagte ich hart und machte einen Schritt von ihr weg. Sie jedoch hatte dies nicht vor. Sie würde mich nicht gehen lassen , selbst wenn es das Rudel machen würde. „ Nein, du musst doch einmal an mich denken. Wenn du nicht bist , dann habe ich keinen Mann mehr im Haus. Ich weiß das du sie liebst und auch für sie sterben würdest , doch ich auch. Wenn du geht’s , dann komm ich mit dir. Ich werde nicht meinen Jungen sterbe lassen.“ sagte sie und drückte mich zu sich. „ Du weißt , das ich ohne Pia nicht mehr Leben kann und auch nicht möchte. Es ist in mir und ich werde es nicht einfach ignorieren. Seitdem sie weg ist habe ich einen Schmerz. Es ist wie ein Druck und ich denke , das nur sie ihn lindern kann. Ich weiß das klingst verrückt , doch ich habe eine Stimme in mir gehört . Sie hat mich gefragt wieso ich gesagt habe , das ich für sie sterben würde und es jetzt nicht tue, jetzt wo sie selbst hineinläuft. Ich weiß zwar nicht wer diese Stimme war , doch ich kann sie nicht ignorieren.“ sagte ich . „Das ist sehr merkwürdig.“ sagte Sam und meine Mutter glaubte es auch nicht. Ich lächelte und wischte eine Tränen weg , die meine Mutter vergoss , weil sie wusste , das sie mich nicht halten konnte. „Merkwürdig und unrealistisch?“ fragte ich und schaute Sam an , doch der nickte nur. Er hatte es verstanden. „ Genau , nichts ist hier normal oder geschweige denn logisch. Es gibt Wölfe, Vampire und Halbvampire. Wenn du so etwas für normal hältst , dann muss ich dich enttäuschen.“ sagte ich und machte mich auf zum gehen. „ Seth. ich will nicht... . Pass gut auf dich auf und bitte komme gesund zurück.“ sagte sie und versuchte zu lächeln , doch sie schaffte es nicht und brach in Tränen aus. „ Mach ich und ich werde mit ihr zurückkehren.“ sagte ich und ging zu Telefon. Sie wollte ihre Familie nicht leiden sehen ,also mussten sie mehr wissen. Ich rief Emmett an.

(Gespräch kennt ihr schon )

Ich musste schnell machen. Sie hatte es wohl noch geschafft Renessme zu retten und hatte dabei , mal wieder , nicht an sich gedacht. Ich stieg in das Auto von meiner Mum und fuhr los. Ich könnte es vielleicht schaffen. Wenn ihr jemals etwas geschehen würde, würde ich schwören denjenigen der es ihr angetan hatte umzubringen.

Die Fahrt dauerte zwei Stunden und diese machten mich fertig. Immer malte ich mir das Schlimmste aus. Die Auffahrt war schon zu sehen und ich sah ihren Wagen. Ich sprang aus dem Auto und bevor ich im Haus war , war die Tür auch schon auf. „Wo? Habt ihr sie?“ sagte ich und schaute mich um und sah Edward. Ich lief auf ihn zu und er schüttelte den Kopf. „Nein, es gibt keine Spur. Als wäre sie vom Erdboden verschluckt worden.“ sagte er und Emmett drehte auch schon halb durch. Er packte sich eine Vase, die auf dem Schrank stand und wollte sie auf mich donnern. „ Du hättest auf sie aufpassen sollen.“ schrie er dabei , doch ich fing die Vase gekonnt auf. Dann ging er zu Boden und hielt sich die Hände an den Kopf. „Ich hätte es getan , doch ihr könnt auch nicht besser auf Renessme aufpassen.“ sagte ich so Boshaft wie ich in dem Moment war. „ Seth, bist du hier um Emmett und uns zu beschuldigen oder willst du Pia retten?“ fragte mich Carlisle. Ich wurde sofort ruhig. Sie konnten ja auch nicht dafür. „ Wie kann das nur sein? Sie kann doch nicht komplett verschwunden sein.“ sagte ich und Bella nickte. „ Ohh Seth. Es ist so und wir werden auch keinen Anhaltspunkt finden , der sie zu uns führen lässt. Wir können diese Diebe nicht riechen.“ sagte sie gequält. Ihr tat es so Leid , das Pia bei solchen Leuten war.
Renessme kam auf mich zu und umarmte mich. „ Ich konnte nichts machen. Ich war schwach und ich bin einfach nur feige gewesen. Ich bin, im Gegensatz zu Pia, noch ein naives Kind. Ich weiß nicht was ich hätte tun sollen. Ich hätte euch anrufen können oder mich auf die Frau stürzen können , doch ich habe nicht getan.“ sagte sie und weiter. Ich streichelte ihren Rücken und wollte sie beruhigen , doch es viel mir schwer, weil der Druck und das ganze mir einfach zu sehr zusetzten. „Das ist doch nicht deine Schuld. Sie haben deine Schwäche ausgenutzt. Du warst machtlos. Pia hätte nicht alleine kommen sollen. Das ist ihre Schwäche. Sie kann euch nicht in Gefahr wissen. Dieses haben diese Leute , die sie verfolgt haben, ausgenutzt und jetzt haben sie ihr Ziel.“ sagte ich und Nessie beruhigte sich ein bisschen. „ Danke Seth. Danke das du hier bist und sie retten willst und auch danke , das du Renessme beruhigst.“ sagte Esme. Ich nickte ihr zu. Dann lies ich Nessie los und schaute auf Edward. Der wusste sofort bescheid. „ Okay , Carlisle, Emmett ,Jasper und Alice ihr kommt mit und der Rest passt auf Nessie auf. Seth du wirst uns nachlaufen.“ sagte Edward und ich ging schon einmal noch draußen. Ich schaffte es mich zu verwandeln und konnte schon einen aufgebrachte Jacob in meinem Kopf hören. > Seth wo bist du? Ist alles okay?< Ich hörte jedoch noch eine Simme in mir und es war keine aus meinem Rudel. – Du wirst zu spät kommen. Die Leute werden sie verbrennen. - sagte die männliche Stimme , die ich schon beim Donner gehört habe. Der Druck wurde noch stärker und ich hatte das Gefühl , das nicht mehr viel fehlte und ich wurde platzen und auf der Stelle tot umfallen. > Was ist bloß los mit dir?< fragte mich jetzt Sam. > Seth ist sie es wirklich wert?< fragte mich Leah. Es machte mich wütend das sie das dachte, das sie alle überhaupt ihr in meinem Kopf war. Ich merkte wie wir fast am Haus waren, wo Nessie gefangen genommen worden waren. > Sie ist es wert Leah. Du bist ja so blöd. Ich habe immer zu dir gehalten und denk nicht nur , weil du meine Schwester bist. Denn ich wünschte mir manchmal genau das Gegenteil. Sehe zu , das du alles bei dir hast. Kümmere dich endlich mal um dich und vergesse mich endlich. Vielleicht bin ich hier auch nur ein Marionette in einem Spiel, doch in diesem Spiel , spielt Pia mit , sie hat die Hauptrolle und ich werde nur neben ihr stehen und vielleicht werde ich ein Opfer bringen müssen. Doch wenn es das Stück so mit mir vorsieht , ist es so. Ich werde vor dem Tod nicht zurückschrecken. Ich werde im Tapfer ins Auge schauen und mich wehen um sie zu retten< sagte ich und schon hörte ich ihre Gedanken nicht mehr, da ich zum Mensch geworden war. Leider wurde der Druck jetzt stärker , weil ich ihn nicht verteilen oder unterdrücken konnte. Die Stimme in mir hatte gesagt , das sie Pia verbrennen wollten , das konnte ich jedoch nicht zulassen. Ich traf vor dem Haus auf die anderen. – Hör mir zu. Was du jetzt sehen wirst , kann dir helfen sie zu retten .- sagte eine Stimme , doch es war nicht die von Edward oder eine allgemein von den Cullens. Nachdem die Stimme verblasste keuchte ich auf schon auf und fasste mir ans Herz. Es war der Druck , der mich nicht atmen lies. Schon spürte ich kalte Hände um mich und es stank nach Vampir. Mein Blickfeld wurde vernebelt und ich schaute wieder in die Ferne, dabei lies der schreckliche, unerträgliche Druck nicht nach und schließlich platzte es in meinem Kopf und ich merkte wie die Griffe fester wurden. Links von mir sah ich Jasper wie er auch aufkeuchte. Er spürte den Schmerz in mir und konnte ihn auch fühlen. „Was ist das für eine Sache? Ist das wirklich noch Prägen?“ fragte er und ich sah wage das Alice bei ihm war. „ Seth. Kannst du uns noch hören?“ fragte mich Carlisle. Ich nickte schwach und im nächsten Moment spürte und hörte ich nichts mehr.

Ich sah sie, wie sie an einem Baumstamm gefesselt war. Sie sah so hilflos aus und wunderschön. –Pia- sagte ich und von der Seite hörte ich wie Leute brüllten °verbrennt sie° Ich war geschockt und lief auf Pia zu um sie da raus zu holen. Ich liebte sie wirklich. Mir war es sogar egal, ob ich dafür meine eigenes Leben hergab. Die Fackeln sorgten dafür , das die Hölzer anfingen zu brennen und ich schrie auf. – Pia, du darfst nicht sterben.- Es kam mir vor als lächelte , doch das Feuer war schon so nahe , das sie in weniger als zwei Sekunden verbrannt sein musste. Als sie etwas sagte konnte ich sie plötzlich nicht mehr sehen. Ich spürte kühle Hände, die mich zurückholen wollten. Ich würde sie nicht mehr retten können. Dann sprang das Bild um und ich sah sie , wie sie einen dicken Mann würgte. Er sagte etwas von Mount Glarador. Ich wusste nichts von so einem Berg . Und ich konnte auch nicht mehr drüber nachdenken, da wurde ich zurückgeholt. „ Wir hätten diesen Gefühlsgesteuerten Typen nicht mitnehmen dürfen.“ sagte Emmett. „ Er ist wieder da.“ sagte Carlisle. Edward kam in mein Blickfeld und schaute mich noch einmal genau an. „ Deine Augen.“ war das Einzigste war er sagte. „ Sie sind nicht mehr schwarz, sondern weiß.“ sagte er und nun schauten mich alle an. Ich schloss meine Augen und öffnete sie noch einmal. „ Was hatte das gerade zu bedeuten, sie waren weiß und jetzt sind sie wieder wie vorher?“ fragte mich Carlisle „ Mir geht es gut und ich weiß wo Pia ist. Ich .. Okay , das Gespräch möchte ich nicht noch einmal hören. Ihr glaubt mir ehe nicht. Was sagt ihr dazu , wenn ich jetzt sage , das ich eine Stimme in meinem Kopf hatte und wenn diese verschwand so einen Druck hatte , das ich dachte ich müsste platzten. Auch wenn ich zugeben muss , das ich diesen Druck immer noch habe.“ sagte ich und alle schauten mich fragend an. „ Sage ich doch. Also wenn ihr mir nicht glaubt , dann gehe ich eben alleine zum Mount Glarador. Ich weiß zwar nicht wo der ist geschweige ob er auf der Erde ist, doch wo er ist , ist auch Pia unterwegs.“ sagte ich und drehte mich um. Ich wurde jedoch von Edward aufgehalten. „ Ich bin dabei.“ sagte er und die anderen nickten.

Pias Sicht

Ich lief was das zeug hielt, denn egal wo ich hinschaute , es war dunkel und ich musste schnell meinen Vater finden. Der Berg war groß und ich vermutete ihn erst Morgen zu erklimmen. Doch wer weiß wie lange ich dafür Zeit hatte. Ich war hier im Gebiet des Feindes. Hinter jeder Kurve schaute ich ob mich etwas erwartete. Bis jetzt hatte ich Glück und konnte meinen Weg gehen , ohne von irgendetwas oder jemand angegriffen zu werden.

Immer wieder stellte ich mir die Fragte wie es Seth und den Cullens ging. Ich vermisste sie schrecklich und es war kein wunder , das ich meinen Vater zu ihnen schicken wollte. Ich hoffte nur , das er stark genug war den Weg anzutreten. Wenn der Dicke auch nur einen Befehl gegeben hatte ihn zu töten , dann würde ich seines nicht eine Minute länger verschonen. Ich würde Spaß haben ihm den Kopf abzudrehen. Als ich diesen Gedanken raus hatte , bereute ich ihn auch schon gleich wieder. Carlisle hatte mich eines besseren belehrt.

Von meiner linken Seite , sah ich wie die Sonne unter ging und eine lila Ball zum Vorschein kam. Ich schaute ihn lange an und merke nicht , das ich plötzlich ihm folgte. Er wollte mich haben und ich wollte diesem lila nicht wiedersprechen, aber wieso ? Merkte ich nicht , das ich gerade im begriff war in den Abgrund zu laufen , der sich vor mir auftat. Ich musste mich diesem Mond entziehen. Ich schloss die Augen und schaffte es mich wieder zu fangen. Was war das? Wieso wollte es mich? Was es ein Trick von dem Mann? Egal , das einzigste was ich jetzt machen musste , war mein Vater zu retten. Ich durfte nicht in den Mond schauen nur auf den Weg und mich auf mein Ziel konzentrieren.

Es gestaltete sich schwieriger als gedacht nicht empor zu schauen , doch letztlich schaffte ich es mit aller Kraft. Der Tagesanbruch war herrlich und nicht kreuzte meinen Weg. Schon in weniger als einer Stunde würde ich ihn in meinen Arm hallten können.

Ganz in Gedanken versunken bemerkte ich nicht , das meine Kette zu leuchten begann und heiß wurde. Erst als ich an der Schulter ein biss spürte merkte ich , das ein seltsam aussehender Hund auf mich gesprungen war. Er zog mich durch die Luft und ich donnerte in Richtung Abgrund. Ich schaffte es mich mit der nicht verletzten Seite festzuhalten. Dann spürte ich Speichel auf meiner Hand , es wäre ja nicht ekelig gewesen , doch ich schrie auf. Es fühlte sich an als würde man mir säure auf die Hand kippen. Der Hund hatte einen Hundekopf , doch der Rest war einfach nicht ganz zu deuten, er hatte halb Löwe, halb Zebra und halb Krokodil sein können. Es ekelte mich nun doch an. Ich musste mich von diesen Abgrund entfernen. Ich konnte dieser Säure nicht lange aushalten. Ich setzte meine Gabe ein und zog mich hoch. Oben angekommen schlug ich das Tier , was gerade dabei war mir ein weiteres Mal zu beißen, in hohen Bogen weg. Es jaulte und rannte weg , weil es dachte leichte Beute gefunden zu haben. Ich schaute mir die Wunde an , die eigentlich hätte verheilt sein müssen , doch sie war tief und ich blutete stark. Ich hoffte nur , das die schnell schleißen würde. Doch jetzt musste ich mich weiter schleppen. Wenn das nicht mal des Einzigste gewesen war. Es würden noch viele Folgen. Wenn ich mich beeilte , könne ich meinen Vater schnell finden und zurückbringen. Da viel mir auf , das ich nicht wusste wie ich hier rauskommen konnte. Ich musste mich auf mein Glück verlassen.

Ich kam bei einem Gebäude an , das aussah wie ein Gefängnis. Hier musste er sein. Hier würde ich meinen Vater das erste mal sehen. Ich könnte ihn in den Arm nehmen und ihn drücken. Ich könnte ihn von einer Familie erzählen , die anders ist , als er es für möglich hielt.

Ich schaute auf den Eingang und sah eine Wache. Sie musste aber ein mächtiger Vampir sein. Ich schlich mich langsam an den Eingang und betete dafür , das ich an ihn vorbeikam , ohne ihn töten zu müssen. Ich schaute mich einmal um den ganzen Gebäude um und fand letzten Endes nicht. Ich musste also wirklich an den Vampir vorbei. So richtig fit jedoch fühlte ich mich nicht und ich vermutete , das innen drin noch mehr waren , gegen die ich Kämpfen musste.

Wie aus dem Nichts erhob sich meine Kette und ich sah , wie sie strahlte und leuchtete. Ich schaute tief in das Licht und merkte langsam wie ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich macht einen Schritt nach den anderen und kam schließlich an einer stelle an , wo man keinen Eingang vermutete. Dort war nur eine Wand , die man nicht betreten konnte. Ich musst über diese Kette einfach nur lachen. Sie war mir eigentlich immer treu gewesen , doch jetzt war sie einfach nur ein griff ins Klo. Leider konnte ich nichts machen und ging auf die Wand zu. Ich schloss meine Augen und hoffte , das der Aufprall ,der mich erwartete, nicht zu sehr weh tat, denn diese Bisswunden waren immer noch tiefe Löcher . Ich wartete und wartete, schließlich merkte ich , das ich wieder Herr meiner Sinne war und die Kette war auch nicht mehr hell. Vorsichtig öffnete ich die Augen. Ich sah auf eine Gefängniszelle. Schnell schaute ich nach links und rechts, doch keiner war zu sehen. Ängstlich machte ich einen Schritt auf das Gefängnis zu und sah eine Gestallt auf den Boden liegen. Sie hatte weiße Haut und sah aus , als wäre sie tot. Konnte das mein Vater sein? War er in einem so schlechten Zustand? „ Papa?“ flüsterte ich den Mann entgegen. „Pia?“ fragte eine Stimme, die sich nicht gerade lebendig anhörte. Er war es , wie sollte er auch lebendiger aussehen , denn er hatte schon mehrer Jahre kein einzigen tropfen Blut mehr getrunken. „ Papa. Ich bin ja so froh dich hier zu sehen. Ich hole dich da raus , dann gehen wir zu den Cullens. Carlisle ist Arzt und weiß , wie er dir Helfen kann. Ich brache nur ein bisschen Kraft und schon bist du hier raus.“ flüsterte ich , weil ich angst hatte , das uns jemand hören könnet. „ Pia, du bist am leben. Ich bin so froh dich zu sehen. Es ist unmöglich mich hier raus zu holen. Es ist ein Metall ,was keiner trotzen kann. Weder Vampir, noch Hexe. Ich weiß das, weil sie einen Fluch drauf gelegt haben. Und als Vampir habe ich es versucht und bin gescheitert. Ich werde es nicht mehr lange hier aushalten. Nicht mehr viel und ich bin nur noch Haut und Knochen.“ sagte er und ich bemerkte wie sehr seine Worte mich zusetzten. Er hatte Hunger und brauchte Blut. „ Ich bin Halbvampir und nicht gerade schwach. Ich schaffe das schon. Glaub bitte an mich und meiner Kraft.“ sagte ich und lächelte , während eine Träne meiner Wange runterlief. Ich setzte meine Gabe ein und er erschrak , sagte jedoch nichts weiter. Ich nahm mir zweit Gitterstäbe und versuchte sie auseinander zu ziehen, doch es kostete mich Kraft. Es war fast schon unmöglich und ich sah , wie ich die Stäbe immer mehr umklammerte. Ich biss beide Zähne aufeinander und man musste Adern auf meiner Stirn sehen. „ Komm , du schaffst das schon. Du bist stark genug um das zu schaffen. Du bist meine Tochter. Glaub an dich und deiner Kraft. So kannst du alles schaffen.“ sagte er leise und ich merkte wie er jedes Wort nur unter Qualen rausbrachte. Er tat es und er glaubte an mich. Bei den Gedanken ,fing ich an leicht zu schimmern. Ich erschrak, doch das schimmern verschwand nicht, es machte mich stärker. War es ein Teil meiner Gabe? Hatte ich meine Gabe endlich vollständig unter Kontrolle? Ich wusste es nicht und ich wollte die gewonnene Kraft auch nicht verschwenden. Ich drückte noch mehr und die Stäbe bogen sich leicht. Dann dachte ich an meine Familie und an Seth und ich wusste , das sie mir genau den selben Mut machen würden. Ich schimmerte jetzt nicht mehr sonder strahlt mit einem hellen Licht und es sorgte dafür , das ich mich zu allem bereit fühlt. Ich merkte wie die Stäbe nicht mehr auseinander gingen , sondern unter meinen Griff zerbröselten. Ich brachte die Stangen nur noch rausreisen. Ein lautes Geräusch ertönte und ein Alarm auch. „ Papa schnell , wir müssen hier raus.“ schrie ich über den Lärm. Ich rannte zu ihm und half ihm hoch. Doch dann spürte ich einen harten Griff um meinem Hals und ich bekam keine Luft mehr. Mein Vater viel zu Boden und keuchte auf. Er war von oben bis unten nassgespritzt worden. Es stank und ich musste fast kotzen. „ Was ist das was ihr ihm übergeschüttet habt?“ fragte ich bissig und es war nur leise zu hören, da ich keine Luft zu atmen bekam. „ Es wir ihn schwächen und wenn er in einer Stunde kein Blut bekommt stirbt er. Wir hatten ihn gewahrt.“ sagte die schöne Männerstimme. Ich hasste schöne Stimmen redete ich mir ein. „ Lass mich zu ihm.“ sagte ich und er lachte nur auf. „ Du könntest ihm Blut geben. Ich finde , das du sofort stirbst, obwohl du mir gefällst.“ sagte er und ich fühlte mich angewidert. Ich trat ihn , sodass es weit flog. „ Tut mir leid , doch ich habe schon einen Freund.“ ich lief auf meinen Vater zu , doch der Vampir kam auch. Ich setzte meine Gabe ein , die ich vorhin abgestellt hatte und stürzte mich auf ihn. Er erschrak und traute seinen Augen nicht. „ Wie ist so etwas möglich?“ fragte er. „Halbvampir.“ sagte ich und lächelte ihn nur bitter an. Dann ging ich ein weiteres mal zu meinem Vater. Ich schnappte ich mir und trug ich Huckepack. Iich lief los, obwohl ich wusste , das der Vampir mich verfolgte.

Ein Gang führte in einen weiteren. Er war zum verzweifeln und die Vampir hinter mir kam immer näher. Ich musste es doch irgendwie schaffen. Ich musste doch Zaubern können oder wie eben einfach durch die Wand laufen können. Irgendwie! Sagte ich mir verzweifelt. „ Halte lieber an. Ich sorge dafür , das dir nichts passiert und du kannst bei mir bleiben.“ sagte der Verfolger. „ Träum weiter. Nie würde ich das tun.“ schrie ich nach hinten und hoffte um der nächsten Ecke endlich ans Ziel zu kommen. Ich bog ab und musste mit Entsetzten feststellen, das es eine Sackgassen war. „ Mist“ fluchte ich und musste mir schleunigst etwas überlegen. Ich musste für meinen Vater hier raus! Ich musste wieder zu Seth, der ohne mich nicht leben könnte! Ich wollte hier nicht sein, nicht mir diesem dreckigen Blutsauer! Ich sah wie meine Kette leuchtete und fühlte wie sie heiß wurde. „ Perfektes Timing Baby.“ sagte ich und liefe mit letzter Kraft auf die Wand zu. „ Bist du blöd. Du wirst dich verletzten.“ lachte der Vampir. „Und hier im Gebäude sind Hexensprüche wirkungslos.“ man hörte in seinem Ton die Schadenfreude. Wie zuvor schon der Dicke sich zu früh gefreut hat , tat es jetzt auch der Vampir. „ Unterschätze nie eine Halbvampirhexe.“ lächelte ich und verschwand durch die Wand.
Ich schaute mich noch ein letztes mal um und stellte mit Freuden fest , das der Vampir nicht mehr hinter mir war. Ich setzte meinen Vater von meinem Rücken runter und zog ihn zu mir nach vorne. „ Papa. Du brachst Blut. Hier nimm meins, der Rückweg ist zu lang um ihn in einer Stunde zu schaffen.“ sagte ich und hielt ihm mein Handgelenk hin. Er werte sich jedoch dagegen. „ Papa, sollen all die Qualen , die ich erlitten habe umsonst gewesen sein? Ich liebe dich doch und ich kann leider nicht mit ansehen , wie du stirbst.“ Ich fuhr mit meinen Zähnen einmal über meine Haut und sah wie das Blut floss. Dann hielt ich es ihm noch einmal vor das Gesicht und dieses Mal konnte er nicht wiederstehen . Ich lächelte zufrieden und bemerkte nicht , das um mich schon die Gefahr lauerte.

Er lies nach einer Minute von mir ab und stand auf. „ Ich glaub ich bin stark genug um den Weg allein zu gehen. Danke.“ sagte er und nahm mich in den Arm. Ich drückte ihn noch einmal herzhaft und dann nahm ich seine Hand und wir ging den Berg hinunter.

Hinter uns raschelte es und ich dreht mich um. Dort sah ich dieses komische Tier und hinter ihm war wohl sein Rudel. Ich schluckte und war leicht überfordert. Er wollte beweisen , das er gegen mich auch eine Chance hatte. „ Papa , du läufst schon mal vor. Ich komme so schnell es geht hinter dir nach.“ Er drehte sich um und seine Augen weiteten sich. „ Wieso sind das so viele?. Hlzkund leben meist alleine.“ sagte er. „ Was ist bitte ein Hlzkund?“ fragte ich und er antwortete im selben Atemzug. „ HundLöweZebraKrokodilund ( Ich kann es auch nicht aussprechen. Wusste keinen anderen Namen dafür. Aber fantasievoller als Zombie. :D) „Okay. Laufen wir auf drei?“ fragte ich und er nickte mir zu. „ Drei.“ schrie ich und er dachte dasselbe wie ich.

Wir schafften es den Berg herunter und es dauerte nicht mal eine Stunde. Doch ich merkte wie meinem Vater die Kraft schwand und mir ging es auch nicht gerade besser. Die Bisse von diesen Biestern verschwinden nicht so schnell wie ich dachte. Ich war ein Halbvampir und Wunden waren ein Witz , doch nicht diese Art von Wunden. Ich sah einen Abgrund und darunter war ein Fluss. WASSER war das erste was mir durch den Kopf ging. „ Papa wir springen in den Fluss.“ schrie ich und schon waren wir im freien Fall. Ich griff nach seine Hand und dann kamen wir auch schon auf der Wasseroberfläche auf.

Seths Sicht

Ich war wieder im Haus der Cullens und mir lief die Zeit davon. „ Seth , willst du dich nicht hinlegen. Ich weiß es klingst blöd in so einer Situation , doch ich mache mir gedankten um deine Gesundheit.“ sagte der Doc. „ Ja. Klasse Idee und dann lesen sie mir noch eine Geschickte vor und ich bekomme heiße Milch ans Bett gebracht. Zu guter letzt singen Edward und Alice mir noch ein Schlaflied.“ sagte ich sarkastisch. Leider bereute ich meine Aussage im nächstem Moment wieder. „ Es .. Das wollte ich nicht sagen. Bitte verstehen sie mich doch ich kann hier nicht einfach nur sitzen und abwarten bis Pia wiederkommt.“ sagte ich und senkte meinen Blick. Der Druck machte mich fertig und sorgte dafür , das ich mich scheiße verhielt. „Ist schon gut Seth.“ sagte Carlisle und legte mir eine Hand auf die Schulter. „ Nein ist es nicht. Ich bin hier der letzte Idiot. Ihr könnt für diese ganze Situation ja auch nicht.“ sagte ich und hoffte durch diese ehrlich gut gemeinten Wort , würde der Druck nachlassen , doch er wurde schlimmer und unerträglich.

Ich fasste mir an die Schläfe und massierte sie. „ Geht es dir nicht gut Seth?“ fragte mich der Doc und ich spürte seine kalten Finger an meinem Kopf. „ Es geht schon ich...“ ich seufzte , da ich einen weiteren Druckschlag abbekam. „ Komm und setzte dich erst einmal.“ sagte Carlisle und führte mich zu Sofa. „ Dafür haben wir aber jetzt doch keine Zeit.“ sagte ich ruhig und blieb stehen. „ Sei doch nicht so stur. Pia weiß wie man sich verteidigen kann.“ sagte Edward. „ Ja schon , aber wenn du das gesehen hättest , was ich gesehen habe, dann würdest du dir auch Gedanken machen.“ „Trotzdem solltest du dich noch ein wenig hinlegen. Wir werden in der Zwischenzeit herausfinden wo der Mount Glarador ist. Ich habe noch nie von so einem Berg gehört. Wir werden alle Legendenbücher durchlesen. Es wird bestimmt ein bisschen dauern. Du solltest versuchen zu schlafen. Wir werden dich wecken.“ sagte der Doc. „ Ich weiß nicht ob ich das kann. Bitte zwingt mich nicht dazu. Ich werde...“ schon wieder gab ich einen gequälten Seufzer von mir. „ Tut mir Leid , aber als Arzt werde ich dich jetzt Untersuchen müssen.“ sagte Carlisle und ich konnte mich noch nicht einmal gegen das wehren. Er nahm mich am Oberarm und zog mich mit nach obern in eine ganze Arztpraxis. Dort setzte er mich auf eine Liege und ich wurde mit allem möglichen Schnickschnack untersucht.

Er schüttelte immer wieder den Kopf und wusste auch nicht, was mir die Schmerzen bereitete. Er hatte auch nicht denn Hauch von Ahnung. Er wusste nicht , was genau eine Prägung ist . Ich wusste es erst auch nicht , bis ich sie selber mitbekommen habe. Ich konnte es mir tauende von male anhören , doch ich kannte mich nicht darauf vorbereiten. Als ich Pia lachen sehen habe, war das , als würde die ganze Welt sich auf einmal anders herum drehen. Es ist als würdest du nicht mehr atmen könne. Du brachst sie und wenn sie weg ist , ist es so , als würdest du ersticken. Keiner außer die Leute aus dem Rudel, wissen was dieses bedeutet. Ich würde am liebsten jetzt auf der Stelle zu ihr laufen, sie in den Arm nehmen und sie beschützen, doch ich konnte nicht. Mir waren die Hände gebunden und ich konnte nur warten , bis wir wissen wo dieser Berg ist. Ich seufzte noch einmal und Carlisle legte mir eine Hand auf die Stirn. „Carlisle , du kannst nichts machen. Ich kann erst wieder gesund werden , wenn Pia bei mir ist.“ sagte ich und wollte aufstehen, doch er drückte mich auf die Liege. „ Dann bitte ich dich und versuche zu schlafen. Ich werde dich wecken, sobald wie wissen , wo wir sie finden können.“ sagte er weiter und ich schaute gequält , denn ich wollte jetzt nicht schlafen. „ Wenn ich jetzt nein sage, würdest du es trotzdem weiter versuchen , bis ich mich ergebe oder?“ fragte ich und er nickte.
Die Tür ging auf und Esme kam herein. „ Seth , wir wollen dir doch nichts böses. Ich .. Wir wollen , das du nicht zusammenbrichst. Ihr wird es auch nicht helfen , wenn du bei ihr bist und total übermüdet.“ sagte sie und sie hatte recht. Ich nickte kurz und stand aber trotzdem auf , weil ich nicht in dieser Praxis schlafen wollte. Esme strahlt und ich merkte , wie mir warm ums Herz wurde. Sie war genauso wie meine Mutter. Sie sorgte sich immer um alles und jeden. „Wo kann ich mich für eine Stunde hinlegen?“ fragte ich und sie nahm meine Hand.

Sie öffnete eine Tür und ich sah , das dieses das Zimmer von Bella und Edward war. Ich wollte wiederstand einlegen , doch sie appellierte an mich , dieses Zimmer zu nehmen.

Ich legte mich aufs Bett und schloss meine Augen. Der Druck war für einen kurzen Moment erträglich. Ich würde nur noch einmal gerne sehen , ob es ihr gut geht oder ob sie verbrannt wurden ist. Ich würde alles diese Schmerzen auf mich nehmen, nur um zu schauen , ob sie noch lebt oder nicht.

Ich war eigentlich fest mit ihr verbunden , doch jetzt spürte ich nichts mehr. Sie war nicht mehr mein Anziehungspunkt. Ich hatte sie bestimmt an das Feuer verloren. Langsam öffnete ich die Augen und Tränen stiegen auf. Ich wollte zu ihr , wollte sie Küssen und alles für sie sein. Als die erste Träne mein Auge verlassen hatte, meldete sie der Druck wieder und ich sah nur noch verschwommen. Ich wollte nur noch sie sehen , sei es echt oder nur ein Traum. Der Druck wurde stärker und schließlich hielt ich es nicht mehr aus und schrie. Kaum war der Schrei verstummt, ging die Tür auf und Edward, der Doc, Bella und Esme traten ein. „ Seth, hörst du mich?“ fragte Carlisle , der an meinem Bett hockte. „ Ohh Gott, schaut euch seine Augen an.“ schrie Esme und der Rest der Cullens kamen auch herbei. „ Sie haben die gleiche Farbe wie die , die er vorhin schon hatte.“ stellte Bella fest. „Seth, hörst du uns? Nun sag doch war!“ forderte der Doc. Er hielt meine Hand und damit er sich keine Sorgen um mich machte, drückte ich mit meiner letzten Kraft die Hand von ihm. „ Seth! Bleib bei uns! Hast du mich verstanden?“ sagte er und ich war wieder da, wo ich sein wollte. Ich hatte es geschafft wieder bei Pia zu sein.

An der Seite hörte ich einen Mann wimmern. Ich drehte mich von der Stelle weg , wo Pia vor ein paar Stunden gestorben sein musste. Der Mann redete vor sich hin und war sauer. „ Dieses Miststück, aber sie wird schon sehen was sie davon hat, wenn sie jemals von dem Mount Glarador wieder heil herunter kommt. Würde mich wundern, wenn sie an den Hlzkund vorbeikäme. Sie werden sie in Stücke reisen und sie bei lebendigen Leibe essen.“ er stand auf und lachte, dabei rieb es sich die Hände. Ich lief zu ihm und beschloss ihn zu folgen.

Wir kamen bei einem Schloss an. Der Mann hatte mich nicht einmal bemerkt , genau wie es beim ersten Besuch war , keiner konnte mich sehen. Ich ging mit ihm in die große Halle und stellte mich einfach neben ihm. Auf einem Thron saß ein sehr großer Mann. Ich schätze ihn auf fast drei Meter. Es war kein normaler Mensch. Wieso gibt es so etwas überhaupt? „ Was ist vorgefallen, hast du die kleine Hexe umgebracht?“ fragte der Riese. Hexe? Was hatte das zu bedeuten. War Pia etwa eine Hexe? Gab es so was überhaupt? Sie hatte die ganze Zeit schon ein Geheimnis gehabt. Endlich brachte alles Klarheit. Edward konnte ihre eigenen Gedanken nicht sehen , weil sie dafür gesorgt hatte. Das Wasser in La Push ist auch nur wegen ihr zurückgegangen. Wieso hatte sie es mir nicht gesagt? War ich den keine Vertrauenswürdige Person? „ Sie ist entkommen eure Hochwohlgeboren. Jedoch ist sie auf den Mount Glarador gegangen. Von ihm wird sie nie Leben wieder herunterkommen. Der Mond hat sie bestimmt schon lange in den Abgrund getrieben.“ lachte der Mann und der Riese stimmte mit ein. Ich drehte mich um , weil ich genug gehört hatte. Schnell musste ich auf diesen Berg und sie finden.

Ich ging eine lange Zeit und es wurde langsam dunkel. Leider konnte man das hier nicht mit dem Dunkel vergleichen, was auf der realen Welt war. Es schimmerte überall lila. Ich schaute nach oben und sah IHN. Es war beeindruckend . Ich achtete nicht drauf was ich tat, denn ich war viel zu sehr von dem Mond begeistert. Schnell war ich in Wolfsgestallt und begann ich anzuheulen. Es war so merkwürdig. In meinem Kopf drehte sich alles . Es war kaum zu ertragen und ich merkte wie der Druck langsam von mir wich. Als ich endlich wieder meinte , den Mond nicht mehr anstarren zu müssen , verwandelte ich mich zurück. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute mich um. Wo war ich hier eigentlich und warum war ich hier? Ich hatte eine Lücke in meinem Gehirn , das ich wohl an den Mond abgegeben hatte. Es fühlte sich wichtig an , doch sosehr ich mich versuchte dran zu erinnern , ich schaffte es nicht. Ich wollte zurück zu Sam und meiner Mutter.

Carlisles Sicht

Der Junge drückte meine Hand und dann war es weck. Ich tat alles was in meiner Macht stand , doch ich schaffte es nicht , ihn wieder zu bekommen. Esme machte sich große Sorgen um Pia und genauso um Seth, sie konnte es nicht ab , wie beide litten. Edward machte sich , trotz der sorgen , die er sich um Seth machte auf die Suche nach diesen Berg. Emmett schaffte gar nichts mehr. Seine Sorge war viel zu groß. Ich blieb bei Seth und hoffte , das er schnell aus seinem Koma wieder aufwacht.

Es dauerte einen Tag und Seth war immer noch in dem selben zustand. „ Carlisle , willst du nicht jagen kommen. Du bist doch immer derjenige, der sagt , das man seine eigene Gesundteehit nicht schaden soll.“ sagte Esme und ich musste ihr Recht geben. „ Ich werde kommen.“

Ich stand auf und fast hätte ich nicht bemerkt , das sie die Hand von Seth bewegte. Er richtete sich langsam auf und schaute sich verwirrt um. „ Wo bin ich ? Was mache ich hier eigentlich?“ fragte er , als hätte er nicht denn Hauch einer Ahnung , das er Unmächtig geworden war. „ Du hast das Bewusstsein verloren , als du den Druck , denn du wegen Pia im Kopf hast , nicht mehr aushalten konntest.“ half ich ihm auf die Sprünge. „ Was ?Ich habe nie einen “Druck“ in meinem Kopf verspürt und wer bitteschön ist diese Pia?“ fragte er und schaute uns einen nach dem anderen an. „ Kannst du dich nicht an sie erinnern?“ fragte Bella. „ Nein , ich weiß nicht , wovon ihr redet.“ sagte Seth. „ Was ist gerade eigentlich vorgefallen? Wo war dein Geist als du für einen Tag nicht mehr bei Bewusstsein warst?“ fragte ich. „ An einem völlig fremden Ort, ich wusste nicht wo und wieso ich dort war? Ich kannte noch so schnell rennen, doch ich kam an keiner Bekannten Stelle.“ sagte er verzweifelt. „ Aber das schlimmste ist , das ich , als ich einen lila Mond angeheult habe, irgendetwas wichtiges an ihn verloren habe. Ich hatte nicht die Kraft mich von ihm zu reisen.“ er legte seinen Kopf in seinen Hände und versuchte sich an irgendetwas zu erinnern. „ Bitte, kann ich jetzt wieder nach Hause.“ fragte er und ich konnte ihn eigentlich jetzt nicht so gehen lassen. Ich war mir relativ sicher , dass das der Ort war , an dem Pia war. „ Bist du dir ganz sicher , das du dich nicht an die Person erinnerst, auf der du geprägt bist?“ bohrte ich weiter nach. „ Was ich habe mich geprägt? Auf wenn und wieso habe ich das alles den nicht mitbekommen?“ er war völlig fertig. „Doc, bitte lassen sie mich nach Hause gehen. Ich habe Kopfschmerzen und es wird immer schlimmer, so mehr ich mich an das erinnere , was ich eigentlich vergessen habe.“ sagte er und ich nickte. Im würde es bestimmt leichter fallen sich an Pia zu erinnern , wenn er sie sehen würde.

Seth Sicht

Ich verwandelte mich und lief Richtung Forks. > Seth was geht bei dir denn jetzt ab? Habt ihr Pia gefunden?< fragte Jake. Er war gerade dabei zu mir zu laufen. > Fang du jetzt nicht auch noch mit dieser Pia an. Ich kenne sie nicht und ich habe noch nie vorher etwas von ihr gehört.< sagte ich und war genervt. > Seth , was ist mit dir passiert? Hat dich jemand angegriffen? Bist du verletzt? Ist Pia tot?< fragte Jake weiter und er war aufgebracht. > Mach mal einen Punkt. Ich bin nicht verletzt. Mir geht es , bis auf blöde Kopfschmerzen gut und ich weiß nicht ob eine Pia tot ist , denn ich kenne keine. Halt warte ich glaube eine meiner Uromas hieß mal mit zweitem Namen so. Sie ist tot.< sagte ich und ich rannte geradewegs an Jacob vorbei. >Seth ich meine das jetzt mehr als ernst. Hast du alle Erinnerungen an sie verloren?< fragte er weiter und es nervte mich so , das ich mich kurzerhand entschlossen hatte mich als Mensch weiter durch den Wald zu kämpfen.

Hinter mir hörte ich im Gebüsch ein rascheln . Ich drehte mich nicht um , denn ich wusste , dass das Jake war. „ Seth halt.“ schrie er mich an und fasste mich. Ich wurde zu ihm gedreht. „Wir werden jetzt zu Sam und den anderen gehen. Mit dir stimmt etwas nicht und wir werden es herausbekommen müssen.“ sagte er und machte sich in Richtung Haus von Sam.

„ Sam. Seth ist hier, doch er hat etwas. Ich mache mir echte Sorgen um ihn . Er kann sich nicht an Pia erinnern.“ brachte Jacob hervor. „ Das ist aber unmöglich, er kann nicht die vergessen , auf die er geprägt ist.“ sagte Sam. „ Hallo, an alle . Ihr könnt auch ruhig mit mir reden. Ich bin auch hier in dem Raum. Und eines möchte ich noch klarstellen, ich würde mich doch noch erinnern ,wenn ich mich auf ein Mädchen geprägt hätte. Es ist alles wie immer.“ versuchte ich die anderen zu beruhigen. „ Ich werde die Cullens anrufen.“ sagte Jake. „ Gut mach das und ich gehe nach Hause schlafen.“ sagte ich und machte mich mit einem genervten
Gesichtsausdruck auf den Weg nach Hause.


Pias Sicht

Wir schafften es diese Tiere loszuwerden. Ich zog meinem Vater aus den Wasser und legte mich mit ihm and den Rand. Ich sah es ihm an , er hatte , wegen des vielen Stresses Hunger bekommen. Ich hielt ihm mein Arm hin und strahlt. Ich freute mich das ich ihn endlich wieder hatte. „ Was soll das?“ fragte er mich. „ Dad, trink. Ich sehe doch , das du Hunger hast.“ sagte ich und war immer noch am lächeln. „ Du hast nicht mehr genug um dich selber noch zu stärken.“ wehrte er ab. „ Nun mach schon. Ich bin stark genug um mich auf den Beinen zu halten , also.“ sagte ich und hielt ihm meine Hand noch dichter vors Gesicht. Er wehrte sich noch , doch er gab schließlich auf. Er trank und es tat nicht einmal weh.

Er hörte auf , als er sah , das ich leicht anfing nach von zu fallen. „ Danke, doch jetzt ist es genug für dich.“ sagte er . „Aber es ist noch nicht genug für dich.“ sagte ich. „ Es wird reichen, bis wir bei den Cullens sind.“ sagte er. „ Ich weiß nicht , ob wir es jemals schaffen werden.“ sagte ich geknickt. „ Ich weiß wo wir hin müssen , doch ich kann dir nicht sagen , ob es , wenn wir zu Hause sind so sein kann , wie es bei dir bis jetzt immer war.“ sagte er. Ich runzelte dir Stirn. „ Wie meinst du das eigentlich?“ fraget ich. „ Ich habe einen Fehler gemacht. Er wir dir sehr zu schaffen machen.“ sagte er und er sprach nur in Rätseln. „ Komm lass uns weiter gehen. Wenn wir Glück haben , sind wir hier in einem Tag raus. Du musst wissen , das die Zeit auf der Erde schneller läuft als hier . Wenn du hier nur eine Stunde bist , vergeht die Zeit auf der Erde 24 mal so schnell.“ erklärte er mir. „ Dann heißt das , das Seth mich in 24 Tagen wieder sehen kann und bei mir dauert es nur einen Tag?“ fragte ich und war schon wieder im Gedanken bei ihm. Ich wollte ihm einen dicken Kuss geben. An seiner Brust liegen und seinen Duft einatmen. „Bitte mach dir nicht allzu große Hoffnung.“ sagte er leise , das ich mich fragte, ob ich mir das ganze nicht eingebildet habe.

Der Tag verging schleppend und ich fragte mich , ob es hier nicht genauso langsam gehen würde , wie in Alaska. Schließlich kamen wir an einem großen Tor an. „ Was ist das?“ fragte ich meinen Vater. Er lächelte mich liebevoll an . „ Das ist ein Tor, es kann uns überall hinbringen , wo wir es uns wünschen, doch man bracht etwas. Es steht auf dem Tor , doch ich bin nicht in der Lage es zu lesen. Es ist eine Schrift , die nur Hexen lesen können und der Einzigste Ausweg.“ sagte er und ich lies seine Hand los , die er mir die ganze Zeit über gegeben hatte.
Ich ging auf das Tor zu und sah die Ziffern. Ich schaute sie mir genau an , doch konnte aus ihnen nicht schlau werden. „Dad , ich glaube ich schaffe das nicht.“ jammerte ich . „ Komm glaube nur an dich, du schaffst das schon.“ sagte er und baute mich damit auf.
Noch einmal schaute ich auf die Zeichen und tatsächlich konnte ich etwas erkennen. „Ich glaub ich weiß es. Ich lese es mal vor: Die Tür kann du öffnen , wenn du deine gesamte Kraft in diesen Spruch legst , soll es dir gelingen etwas zu erreichen, kannst du überall hin , wenn du es aber falsch machst , verlierst du deine Kraft und du musst an Ort und Stelle weilen.“ ich schaute auf den Spruch der unten drunter geschrieben stand. „ Was soll das denn heißen. Du verlierst deine Kraft und musst hier verweilen?“ fragte ich und zog beide Augenbraun in die Höhe. „Das soll heißen , das du , wenn du es nicht schaffst , deine Kräfte , sowohl als Hexe, sowie als Halbvampir verlierst.“ erklärte er und schaute mir tief in die Augen. „ Okay, dass muss ich in kauf nehmen , wenn ich ein Teil meiner Familie nicht verlieren will.“ sagte ich und war schon in Gedanken bei ihnen.

Ich schloss die Augen und spürte , wie ich ganz ruhig wurde. „ Halt warte , es ist besser , das du einen Fluch über diesen Ort setzt, sonst können , die hier raus, die es nicht verdient haben.“ sagte mein Vater. Ich nickte und schloss meine Augen , dann nahm ich die beiden Hände meines Vaters. Erstens , weil ich sie brachte um mich stark zu fühlen und zweitens , wollte ich ihn bei mir haben und ihn nicht auch hier verfluchen. Ich flüsterte Worte , die mein Vater nur verstehen konnte, da sein Gehör gut genug dafür war. Es kostete mich schon eine menge Kraft. Als ich dann meine Augen wieder öffnete , war es soweit, jetzt kam der eigentliche Teil meiner Aufgabe. Ich musste das Tor öffnen und hindurch. „ Bitte liebes Tor , bring uns zum Haus der Cullens.“ sagte ich , weil ich nachher bestimmt nicht mehr die Kraft dafür hatte.

Es kostete mich all meine Kraft , dieses Tor zu öffnen und ich war am Ende meine Kräfte. „Ich kann nicht mehr.“ brach ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. „ Doch , das Tor ist fast offen.“ sagte er und ich gab den Rest meiner Kraft auf um dieses Tor , das größer als ein ausgewachsener Baum war, zu öffnen. „ Super , jetzt ruhe dich aus. Ich werde den Rest schon hinbekommen.“ sagte er und ich sank in seinen Armen.
Ich sah das wir vor dem Haus der Cullens waren und das Tor hinter uns verschwand. „ Wir haben es geschafft Papa.“ sagte ich und lächelte ihn schwach an. „ Nein , du hast es geschafft.“ sagte er und ich war noch zufriedener. Er hatte recht , ich hatte Nessie aus den Fängen geholt , dann hatte ich mein eigenes Leben gerettet und das meines Vater. „ Pia..“ hörte ich Stimmen , die immer näher kamen. „ Emmett, Carlisle, Bella, Edward, Esme, Jasper, Alice, Rosalie und Renessme.“ sagte ich und spürt , das ich nicht mehr lange bei Bewusstsein war. „ Darf ich vorstellen. Das ist mein Vater.“ sagte ich und zeigte auf den Mann , der mich trug. Er hielt mich mit einer Hand fest und reichte die andere Carlisle. „ Ich bin Frederik. Ich danke euch allen , für das was ihr meiner Tochter alles gutes getan habe. Sie hat mir erzählt , das ihr etwas besonderes sein und ich sehe es.“ lächelte er. „ Wir müssen Pia behandeln. Sie hat tiefe Bissspuren und ihre Hände sind verätzt.“ sagte er weiter. Ich schaute auf sie und ich bemerkte , das sie immer noch so schlimm war. „ Ohh, dass hätte ich fast vergessen.“ sagte ich. Von der Seite hörte ich ein lachen, es klang erleichtert. „ Meine kleine Pia.“ sagte Emmett. „ Hey, das stimmt doch nicht mehr Emmett.“ sagte ich und lächelte ihn an. Dann schloss ich die Augen. Ich schlief ein , weil ich einfach zu erschöpft war.

Ich hörte Stimmen , doch ich öffnete nicht meine Augen. „ Sie ist eine Hexe. Leider.“ sagte mein Vater , der mich wohl auf den Schoss sitzen hatte. „ Was , aber wieso hatte sie nichts gesagt? Wir hätten ihr doch helfen können.“ sagte Esme. „ Nein , dass hättet selbst ihr nicht können. Ich war doch auch machtlos.“ sagte mein Vater. „ Sie wurde verfolgt. Ihr blieb nichts anderes übrich als es vor euch zu verbergen. Ich habe ihr dabei unter die Arme gegriffen. Ich habe schon gewusst , das eure großartige Familie besondere Gaben hat, deshalb musste ich oft ihre Gedanken für Edward umdichten und verändern.“ sagte er und jetzt verstand ich , wieso es Edward unmöglich war. „ Wie hast du das gemacht?“ fragte Edward. „ Ich besitze dieses nicht als Gabe , wie du bereits in meinen Gedanken gelesen hast. Es liegt an der Verbindung zu Pia. Dadurch , das sie sich nach ihrer echten Familie gesehnt hatte, konnte ich oft Kontakt zu ihr aufnehmen und sie lies es zu. Jeden Tag kam sie ans Wasser.“ sagte er und wurde von Alice unterbrochen. „ Wasser, ich wusste es doch. Das Wasser war schon immer ein Ort für sie , wo sie sich wohl fühlte.“ erklärte sie und mein Vater musste wohl lachen. „ Ja , das hast du recht.“ Doch dann klang er traurig. „ Sie hat einen Partner gefunden. Zu ihn konnte ich auch oft Kontakt aufnehmen. Ihr wisst ja bereits, das der Junge Mann oft Kopfschmerzen hatte und eine Stimme in sich gefühlt hatte. Ich war es. Ich wollte , das er , falls Pia es nicht geschafft hätte, er sie da raus holte. Er war ein Gestaltenwandler und stark genug sie zu retten. Es musste ihm viel schmerzen bereiten. Ich habe denn Druck oft auch so stark gemacht , das er sich nicht mehr auf seinen eigenen Füßen halten konnte. Das habe ich nur getan , weil er so an den Ort kommen konnte , wo wir waren. Er war jedoch unsichtbar, doch konnte alles mitbekommen. Ich habe nicht damit gerechnet , das der Mond ihm etwas ausmachen könnte. Ich wollte nicht , das er die Einerrungen an Pia verliert. Es war falsch von mir ihn so zu quälen. Ich war ja so dumm. Ich werde es mir nie verzeihen . Ich will doch nicht , das meine Tochter unglücklich wird. Ich habe versucht ihn wieder an Pia zu erinnern, doch es klappt nicht.“ sagte mein Vater und ich verstand es nicht. Redeten sie über Seth? „ Es ist doch nicht deine Schuld, du wolltest nur , das Pia da heile wieder herauskommt.“ sagte Esme. „ Für Seth ist es was ganz anderes, er ist nicht ihn sie verliebt , sondern auf sie geprägt. Ich glaube nicht , das die Liebe einfach so zerbrechen kann. Wenn er Pia sieht , wird es ihm wieder einfallen.“ sagte Carlisle. „Ihr wisst nicht , wie mächtig dieser Mond sein kann. Er kann alles verändern und es ist fast unmöglich ihm zu wiederstehen. Er ist der stärkste Zauberer und man hat eigentlich keine Chance.“ sagte mein Vater.
Ab da stellte ich ab. Seth war an diesen schrecklichen Ort gegangen , weil mein Vater es wollte. Er hat den Mond gesehen und sämtliche Erinnerungen an mich verloren. Der Mond ist so stark , das es sogar der mächtigste Zauberer ist .Seth hatte mich tatsächlich vergessen. In mir brach mein Herz. Es fühlte sich an , als sein es wirklich gebrochen und so viel mir das atmen schwer. Das meinte mein Vater also damit , das nicht alles so wird wie es einmal war. Das konnte es doch nicht sein. Er war auf mich geprägt , konnte er mich wirklich so einfach vergessen?
Ich sprang auf. Alle Augen waren auf mich gerichtet. „ Pia , hast du schmerzen?“ fragte mich Carlisle sofort. Tränen stiegen in mir auf und ich konnte sie nicht aufhalten. „ Er hat mich wirklich vergessen?“ fraget ich und alle Blicke waren auf den Boden gerichtet. Panik stieg in mir auf. „ Sehe es doch mal Positiv.“ sagte Emmett zart. „ Was? Spinnst du?“ schrie ich panisch. „ Beruhige dich , du bist zu schwach um dich anzustrengen. Deine Wunden sind auch noch nicht behandelt, weil wir erst einmal reden wollte.“ sagte Carlisle. „ Dein Vater musste uns alles erklären , deshalb ist es noch nicht geschehen.“ sagte Edward weiter. „ Mir geht es aber gut. Ich bin bei Seth.“ sagte ich und sprang auf. „ Nein , das machst du nicht.“ sagte mein Vater. „Du hast mir nichts mehr zu sagen , wegen dir ist es doch erst soweit gekommen.“ schrie ich ihn an und bereute er sofort, doch nur so würde er mich zu Seth gehen lassen.

Ich rannte nach draußen und weiter Richtung La Push. Der Weg würde lange dauern , doch ich wollte ihn in kauf nehmen um mich vergewissern. Seth konnte mich doch nicht einfach so vergessen! Er musste sich doch an mich erinnern. Irgendwo in ihm musste er doch noch eine kleine Schublade von Pia haben.

Nach zwei Stunden kam ich an. Ich sah aus , als wäre ich gerade von einer Klippe gefallen. Mein Kleid, immer noch das von der Feier, war zerrissen. An der linken Schulter hatte ich eine Bisswunde und meine Hände waren verätzt. Die Wunde wollte sich jedoch nicht so einfach schließen , wie die an meinen Händen. Es machte mir sorgen , da das sonst eigentlich nur eine Stunde brachte.
Ich rannte auf das Haus zu. Von unter hörte ich schon Stimmen von Sam und den Rest des Rudels. Seth musste nicht bei ihnen sein , denn seine Stimme war nicht unter den besorgten. Ich öffnete die Tür und alle Augen richteten sich auf mich. „ Pia?“ fragte Jake , der als erstes das Schweigen brach. Ich nickte nur. „ Wo ist Seth?“ fragte ich und man konnte die Panik in meiner Stimme hören. „ Wie siehst du denn aus? Geht es dir gut?“ fraget Sam. „ Ist er oben?“ fragte ich weiter und ich wurde ungeduldig. Schließlich ging ich einfach nach oben. Die anderen folgten mir.
Er lag auf dem Bett, mit dem Gesicht zu Wand. „ Seth?“ fragte ich vorsichtig. Er drehte sich um und seine Augenbraun gingen in die Höhe. „ Ja?“ fragte er. „ Erkennst du mich denn nicht? Ich bin es Pia.“ sagte ich und wartete. „ Man jetzt geht das schon wieder los. Nein ich kenne dich nicht. Gehe jetzt , von dir bekommen ich Kopfschmerzen. Nimm es nicht persönlich.“ sagte er und drehte sich um. Ich starte in die Ferne, mein Vater hatte recht . Er konnte sich nicht mehr an mich erinnern. „ Aber , ich liebe dich doch.“ versuchte ich es weiter, weil ich ihn nicht einfach aufgeben konnte. „ Was? Wie willst du einen Wildfremden Menschen lieben?“ fragte er mich und setzte sich auf. „ Wie? Du willst wirklich wissen wie?“ fraget ich und meine Stimme wurde mit jedem Wort lauter. „ Ja.“ sagte er schroff. „ Es ist so, musst du wissen , ich kenne dich schon da war ich einen Monat alt. Jetzt bin ich sieben Jahre alt. Erst warst du ja auch nur ein Freund , doch ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt.“ erklärte ich ihm. „ Das kann nicht sein! Ich würde mich nie und nimmer in einen Halbvampir verlieben.“ schrie er mich an und mein gebrochenes Herz , wurde ein weiteres mal gebrochen. Eine Träne lief mir über das Auge und ich japste laut nach Luft. „ Wie kannst du mich vergessen?“ fragte ich und merkte wie meine Füße unter mir nachgaben. Jacob war da und fing mich auf. „ Pia. Komm , das bringt nicht.“ sagte er und hob mich auf seine starken Arm, wo ich mich ausweinte.

Er legte mich unten auf das Sofa und ich starrte ins Leere. Mein Leben sollte doch endlich gut werden. Ich hatte meinen Vater und die Cullens , sowie meine Freunde aus dem Rudel, doch als sei es mir nicht gegönnt hatte ich jetzt das Wichtigste in meinem Leben verloren. Endlich dachte ich , das alles seine Richtigkeit hatte, doch es war nicht so. Glück war für mich ein Fremdwort. Immer musste ich eines aufgeben für das andere. Nie durfte ich mal alles auf einmal haben. Muss ich meinen Vater aufgeben , das ich Seth haben könnte? Wäre das fair? Wieso immer ich? Musste ich immer die sein , die das Glück nie fassen konnte? Es war immer zum greifen nah gewesen , doch nie hatte ich es gefasst. Egal wie schnell ich auch lief, egal wie stark ich war und ich egal wie sehr ich liebte , es war doch nie genug um etwas zu erreichen, doch es war stark genug um es nicht aus den Augen zu verlieren. Bis jetzt war es so. Meine Liebe , vielleicht auch meine Kraft oder die Schnelligkeit hatte versangt oder auch alles auf einmal , denn jetzt war mir ein Ziel vielleicht sogar für immer verloren gegangen. Ich wusste nicht mehr mit mir anzufangen. Ich war nicht mehr zu etwas zu gebrachen. Ein Ziel nach dem anderen würden mir verloren gehen und ich könnte es nicht verhindern.
„Erde an Pia? Bist du bei uns?“ fragte mich Quil , der jetzt vor mir hockte. Ich schaute in seine Augen. Dann schlang ich Blitzschnell meine Arme um ihn und weinte. Er war so überrascht , das er erst nicht verstand. Er nahm mich auf den Schoß und streichelte mir über den Rücken. Die anderen standen unbeholfen am Rand. „ Es ist alles meine Schuld , wäre ich doch nie geboren worden:“ sagte ich und weinte weiter. „ Was erzählst du denn da für ein mist. Du hast doch nichts getan , was schlimm war.“ sagte er. „ Wohl doch. Nie ist mir gegönnt Glücklich zu Leben. Ich verliere immer ein Teil meines Lebens und muss kämpfen, doch ich kann jetzt einfach nicht mehr kämpfen. Verstehst du mich? Ich bin völlig fertig und habe mir gewünscht , das ich jetzt endlich Leben kann, doch wie soll ich es , wenn die Person , die ich liebe noch nicht einmal weiß , das ich überhaupt einmal in seinem Leben war. Welchen Grund gibt es dann noch zu kämpfen? Ich lebe noch nicht einmal Richtig mein Leben , weil es nie vollständig war. Immer waren die anderen der Grund mein Leben kurz aufzugeben um ihnen zu helfen und ich haben es gern getan, doch schau mich doch mal an. Ich habe bestimmte zwei Wochen kein Blut zu mir genommen. Mein letztes essen ist auch schon lange her. Ich hatte noch nicht einmal Zeit mir etwas anderes anzuziehen, geschweige denn meine Wunden behandeln zulassen . Ich wollte hier her , bevor ich auch etwas gegessen habe. Ich wollte mich vergewissern , das der Kampf jetzt vorbei ist, doch ich wurde enttäuscht. Denn der Kampf ist erst aus , wenn ich tot bin.“ beendete ich meinen Satz und war am Ende meiner Kräfte. „ Was du sagte ist mist. Wir können mit dir kämpfen , du bist nicht die Einzige , die ihr Leben für einen anderen aufgeben würde.“ sagte Sam und ich schaute mit müden Augen zu ihm. „ Du hast nicht mal ein kleinen bisschen Ahnung zu was ich bestimmt bin.“ sagte ich und er schaute mich fragend an. „ Wie meinst du das, du bist doch ein gewöhnlicher Halbvampir.“ sagte er und ich schüttelte Lachen den Kopf. Das Lachen war jedoch nicht echt , sondern nur aufgesetzt und so hörte es sich auch an. „ Ich bin nicht nur das. Ich bin eine Perkins. Ich bin also eine Hexe. Ich kann Zaubern und ich wurde fast verbrannt, weil sie die letzte mächtige Hexe umbringen wollten. Ich bin dazu bestimmt zu kämpfen und andere zu beschützen, damit es eine bessere Welt gibt.“ sagte ich und Quil schreckte zurück. Er setzte mich wieder aufs Sofa und machte ein paar Schritte zurück. „ Hexe, etwa so eine , die auf einen Besen fliegen und eigentlich total hässlich sind und so komisch lachen und Popel essen?“ fragte er und er klang angewidert. Ich lachte laut auf. So etwas absurdes. „ Du bist blöd, natürlich nicht. Oder sehe ich wirklich so hässlich aus?“ fragte ich und er musste jetzt auch lachen , genau wie die anderen. „ Das mit dem fliegen , sollte ich mal ausprobieren. Ist bestimmt ganz nützlich.“ lächelte ich weiter.
Dann war ich aber sofort wieder in der Realität angekommen und mein Lächeln verschwand. Ich seufzte und legte mich wieder aufs Sofa. „ Was machen wir denn jetzt?“ sagte ich müde. „
Es ist glaub ich erst mal wichtig , das zu schläfst. Ich werde den Cullens bescheit geben , das du für eine Weile bei uns bleibst und dann mal schauen.“ lächelte mich Jake liebevoll an. Ich lächelte zurück. „ Klinkt...“ weiter kam ich nicht , denn meine Augen wurden schwer und ich schlief mitten im Satz ein.

Seths Sicht

Auf einmal steht sie vor mir. Sie sah aus , als ob sie gerade einen Unfall gehabt hätte. Sie behauptete doch frech , das ich sie liebte und das schon , seit sie einen Monat alt war. Ich würde mich doch erinnern oder? War das , dass was ich vergessen habe? Wenn es so war , dann hatte ich sie ganz schön verletzt. Ich mochte es eigentlich nicht ein Mädchen zu verletzen. Ich wollte sie in Sicherheit wissen , obwohl ich mir nicht sicher war , ob ich sie noch einmal sehen möchte. Es ist etwas in mir , das schwach ist , aber trotzdem da. Es ist ein Instinkt. Wieso war es den auch unbedingt ein Halbvampir. Tausendmal habe ich mich gefragt wie Jake das alles fertigbrachte , Tag und Nacht bei Nessie zu bleiben. Ich meine ja nicht , das ich die Cullens nicht mag , doch sie stanken , da konnten sie noch so nett sein, doch das endete auch nichts an diesen ekelig süßen Geruch. Sollte ich mich jetzt von ihr fern halten oder mich doch trauen , trotz Kopfschmerzen, ihr näher zu kommen um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Ich könnte mich dann immer noch zurückziehen.
So würde ich es machen. Ich würde erst mal etwas über ´uns´ herausfinden und dann könnte ich immer noch gehen. Ich wollte unsere Geschichte hören, mich versuchen daran zu erinnern und ihr dann meine Antwort geben.

Ich ging nach unten und sah sie , wie sie auf den kleinen Sofa zusammengekauert lag. Ihre Augen waren feucht und das Kleid , was sie trug war immer noch zerrissen. Die tiefen Wunden zierten ihre Schulter und ihre Hände sahen aus , als wären sie von etwas ätzendem angegriffen worden, doch sie sah wunderschön aus. Ich ging leise auf sie zu und hob sie dann an, um sie in mein Zimmer zu bringen , denn einem Gast sollte man nicht auf dem Sofa schlafen lassen.
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. „ Kannst du dich an sie erinnern?“ fragte sie und ich wollte schon wieder blöd antworten , doch dann bemerkte ich , das es meine Mutter war , die sich an der Küchenwand gelehnt hatte , mit einem Tee in der Hand. „ Nein , doch ich wünschte ich könnte euch allen glauben, aber wie solle ich das, wenn ich mich an nichts erinnere. Ich will ihr aber trotzdem eine Chance geben um es mir alles zu erklären und mir zu zeigen , das alle das geschehen ist , was sie mir sagt. Ich habe auch ein Gefühl , das wenn sie schmerzen hat es nicht an mir liegen soll , das sie diese hat. Ich weiß auch nicht , es bereitet mir Kopfschmerzen.“ erklärte ich. „ Wo bringst du sie denn jetzt hin?“ fragte Mum weiter. „Ich wollte sie in meinen Bett bringen und die Nächte wo sie hier ist , auf dem Sofa schlafen.“ sagte ich und sie lächelte mich an.
Ich war schon den ersten Schritt auf den Stufen, da drehte ich mich noch einmal zu meiner Mutter um. „ Kannst du morgen einmal nach ihren Wunden schauen und sie verbinden. Vielleicht sollte sie auch etwas anderes anziehen, denn ich habe das Gefühl , das sie in diesen Klamotten schon länger steckt.“ sagte ich und sie nickte.

Pias Sicht

Ich wachte auf , als mich Sonnenstrahlen auf der Nase kitzelten und erschrak sofort. Ich musste nicht mehr im Wohnzimmer sein , sondern jemand hatte mich woanders hin geschleppt. War Carlisle gekommen? Hatte er mich mit nach den Cullens genommen? Meine Augenlieder sprangen auf und ich stellte erleichtert fest , das ich bei Seth im Zimmer lag, aber wo war er? Ich schaute mich um , doch kein Seth zu sehen. Ich stand auf und fand einen Zettel an der Wand , die ich als erstes erblickte. Es war eine Nachricht von Seth. Schnell sprang ich aus dem Bett und stoppte sofort. Meine Gelenke taten mir weh. Ich hätte doch mich erst von Carlisle veratzten lassen sollen, aber was nicht ist , ist nicht. Ich nahm den Zettel und las ihn durch:

Guten Morgen oder auch Mittag, ich bin mit Sam und Jake auf Kontrollgang, kann später werden. Sue wir deine Wunden verbinden und mit dir etwas passendes heraussuchen , was du tragen kannst. Ich habe mich entschlossen dir und deinen Erklärungen eine Chance zu geben und ich hoffe, das du mir verzeihen kannst wegen gestern Abend. Ich werde so gegen Abend wiederkommen

Seth

Es war zwar nicht so schön , wie die anderen Briefe , die er mir sonst schon hat geschrieben , doch diese freute mich am meisten. Er wollte uns nicht aufgeben und mir zeigen , das er versuchte sich an mich zu erinnern. Ich schleppte mich als zufrieden nach unten und Sue kam mir gleich entgegen. „ Guten Morgen Liebes, ich hoffe du hast gut geschlafen.“ lächelte sie. „
Wenn ich ehrlich bin nicht so. Ich habe großen Durst, jedoch nicht auf Menschlicher Ebene. Ich würde mich freuen , wenn du mit mir das ganze jetzt machen könntest und ich dann die freie Zeit nutze um jagen zu gehen.“ sagte ich und sie nickte. Sie verlies den Raum und kam sogleich wieder mit einem erste Hilfe Kasten. Sie holte Verbandszeug hervor und zog langsam mein Kleid aus. Ich seufzte einmal laut auf, weil es sehr schmerzte. „ Tut mir leid.“ sagte sie nur und ich brachte nur gepresst etwas hervor. „ Das ist schon in Ordnung. Ich kann das ab.“ versicherte ich ihr und sie machte weiter.
Als sie endlich mich verbunden hatte , sowohl Schulter , als auch Hand , gingen wir nach Oben und mir fiel ein , das ich mein ganzes Gepäck noch hier hatte. „ Sue , danke dir , aber den Rest schaffe ich schon alleine.“ sie nickte und ich drückte sie noch einmal herzhaft , wobei ich abstand von ihrer Kehle hielt. Sie ließ mich alleine und ich ging zu meinem Gepäck.

Ich wählte eine schwarze Röhrenjeans und ein Pinkes T-Shirt , mit V-Ausschnitt. Da ich jetzt nicht Duschen konnte , wegen des Verbandes , musste ich mich Waschen.
Ich fönte meine Haare trocken und band sie zusammen. Ich schminkte mir das Augenlied dunkel , damit wollte ich meine Augen hervorheben und einen Lippenstift , der sich nicht viel von meiner Lippenfarbe unterschied. Zufrieden mit meinem Aussehen , ging ich nach unten und sofort machte ich mich auf den weg um zu jagen. Jetzt störte es mich jedoch , das ich mich so aufgebrezelt habe. Wer weiß , wenn ich noch alles so begegnete?

Ich lief an dem Haus der Cullens vorbei . Dann weiter zu der Lichtung , wo Bella und Edward damals gerne ihre Zeit verbrachten. Ich schaute auf die Blütenpracht und nahm mir vor , sollte dieser Stress vorbei sein , mit Seth hier her zu gehen. Ich machte mich weiter auf die Jagt und fand schnell eine ganze Gruppe Rehe. Ich suchte mir das aus , was am größten war und biss in seine Pulsschlagader, erst zappelte das Tier noch , doch langsam worden es schwächer und schwächer, bis es dann Tot war. Ich spürte, wie mir langsam wieder die Kraft kam und so beschloss ich noch ein weiteres Tier zu fangen und dann noch eins.

Gesättigt machte ich mich wieder auf den Weg zu der Wiese . Ich legte mich in die Mitte und schaute in den Himmel. Er war so schön und ich hatte das Gefühl mich das erste mal in meinem Leben , nicht um etwas kümmern zu müssen.

„ Wen haben wir denn da?“ hörte ich eine tiefe Stimme, die mir sofort einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies. Ich sprang auf und sah in die roten Augen eines Monsters. „ Freud mich dich zu sehen... Demetri. So ganz alleine? Wo sind denn die anderen?“ fragte ich und lies ihn nicht aus den Augen. „ Ich bin alleine, um zu schauen , wo sich die Cullens befinden. Aro schickt mich , er wollte Carlisle einladen, seinen 380 Geburtstag mit ihm zu feiern.“ sagte er. „Da bist du aber völlig falsch.“ sagte ich und ich konnte ihn nur böse anschauen. „Weiß du was, ich glaube ich kann heute endlich mal beweisen , das ich mindestens genauso stark bin wie Jane, wenn nicht noch stärken. Sie hatte es ja damals nicht geschafft, dich zu besiegen, da warst du jedoch noch ein Zwerg ,ein nichts, doch heute , schau dich an, eine Dame bist du geworden.“ sagte er. „ Danke für die Lorbeeren , aber die kannst du dir gleich in die Haare schmieren.“ sagte ich zuckersüß. „ Weiß du was , du gefällst mir, komm doch wieder mit nach Volterra , da kannst du dann Chelsea kennen lernen, sie kann Bindungen verstärken oder lockern. Ich glaube sie schuldet mir sogar noch einen Gefallen.“ sagte er und machte einen Schritt auf mich zu. Er lächelte und ich fand es abstoßend. „ Leider habe ich heute schon ein Date.“ sagte ich und lächelte schief. „ Du machst mich ganz wild.“ knurrte er und ich erschrak. Hätte ich nicht so blöd geantwortet und ein lächeln dazugegeben , dann hätte er nie so reagiert. Ich stellte sofort auf Abwehr. Nicht mal eine Sekunde dauerte es und meine Augen waren Pink. „ Komme noch einen Schritt näher und ich töte dich. Ich meine es ernst.“ schrie ich und er lachte. Er machte einen weiteren Schritt und ich lief auf ihn zu. Ich packte ihn und schleuderte ihn mehr als 50 Meter von mir weg, doch genauso schnell wie er in der Luft war , war er schon bei mir und hielt mich fest in seinem Arm. Ich war so geschockt , das ich mich nicht wehren konnte, das nutzer er sofort aus und küsste mich. Nun erschrak ich noch mehr und ich wollte ihn leiden sehen. Ich drückte ihn von mir weg. Er lachte und wischte sich einmal über den Mund. „ Süß. Einfach nur erstaunlich, wie so ein Kuss von einem Halbvampir schmeck.“ sagte er und grinste mich frech an. Ich lächelte zurück und sagte so süß wie ich konnte. „ Glaub mir , ich werde dir eine Gliedmaße nach den anderen ausreisen und ich werde dabei auch lachen.“ Jetzt strahlte ich förmlich und lief ein weiteres mal auf ich zu , doch bevor ich dazu kam , hielt er mich schon zurück. „ Ist ja schon gut , er war eigentlich nur hier um nach den Cullens zu schauen , doch hier ist keiner , ich werde weiter suchen. Du kannst ja mal über die Gefühle zu mir nachdenken.“ sagte er lächelnd und zwinkerte mir zu. „ Halt warte , wolltest du mich nur mit dieser ganzen Sache ärgern?“ fraget ich und er lächelte weiter. „ Spätestens jetzt sollte ich dir wirklich einen Arm ausreisen. Wieso hast du mich nicht einfach umgebracht?“ fragte ich wirklich interessiert. „ Ich bewundere dich.“ sagte er offen und ehrlich. „ Wieso?“ fragte ich weiter. „ Weil du , trotz das du halb Mensch bist , keine Schwachstelle has.“ sagte er. „Du bist ja auch nicht verkehrt, wenn du kein Volturi wärst.“ sagte ich. Er lachte und drehte sich um. „Wie ist es eigentlich soweit gekommen?“ fragte ich ihn. Er seufzte und wante sich wieder zu mir. „ Wollen wir uns nicht kurz setzten?“ fragte er und ich nickte.

„ Als ich klein war , war ich schon immer der beste im Verstecken spielen . Ich hatte zwar nicht die besten Verstecke , doch war unheimlich gut im finden. Ich bracht immer nur ein paar Minuten um einen zu finden , sei er noch so gut versteckt. Als ich zwanzig war , Streitteten sich meine Eltern und mein Vater brachte heimlich meine Mutter um. Er hatte alles so gemacht das er nicht der Schuldige sein konnte. So zogen ich und er in ein anderes Dorf, der Grund: Trauer, dabei trauerte mein Vater nicht , sondern fand nach ein paar Tagen eine Neue. Ich glaubte ihm am Ende nichts mehr und wollte herausfinden , ob er schuld am Tod meiner Mutter war. Ich fand es heraus und stellte meinen Vater zur Rede, der jedoch schlug mich und ich haute von zu Hause ab. Ich wusste nicht wohin ich sollte , geschweige denn , wo ich schlafen sollte. Schließlich war es Nacht geworden und ich fror . Mein Körper war so unterkühl , das ich halbtot gefunden wurde. Es war Aro , der mich schließlich verwandelte und mich zu einen seiner Wachen machte.“ beendete er seine Erzählungen. „ Was ist aus deinen Vater geworden , hat er sich Vorwürfe gemacht?“ fragte ich und Demetri lachte auf. Es klang so echt. „ Ich sorgte dafür. Als er mal wieder eine Neue am Start hatte , ging ich zu ihm , mit roten Augen und er erschrak zu Tode. Ich musste ihn noch nicht einmal das Blut aussaugen , nur seiner neuen Freundin war es leider nicht vergönnt so davonzukommen.“ erklärte er. „Bereust du es , das du ihn so erschreckt hast?“ fragte ich und er schüttelte den Kopf. „ Er hatte meine geliebte Mutter auf den Gewissen. Was hätte ich denn sonst noch gutes in ihrem Namen machen können?“ fragte ich . „ Wahrscheinlich hast du recht.“ sagte ich und lächelte ihn an. „Du hattest deine Mutter aber noch gesehen, ich nicht. Bei meiner Geburt ist sie leider ums Leben gekommen.“ erklärte ich ihm und Tränen stiegen mir in die Augen.
Er sah mich lange an und man sah ihm an , das er mit sich kämpfte , doch schließlich hob er die Hand und wischte die Tränen einfach weg. „ Ein lachendes Gesicht steht dir besser.“ sagte er und ich lächelte ihn an. „ Danke.“ sagte ich und er war verwundert. „ Das ist das erste mal sein hundert Jahren , das ich es so aufrichtig gehört habe. Du bist etwas ganz besonderes und ich hoffe wir sehen uns wieder.“ „ Das hoffe ich auch. Wenn du nicht kommst , dann komme ich. Ich hoffe wir sind dann keine Feinde mehr.“ sagte ich und lächelte ihn aufrichtig an. „ Auf keinen Fall, aber hast du nicht noch ein Date?“ fragte er mich und ich erschrak. „ Oh, dass hätte ich fast vergessen. Ich muss los. Hat mich gefreut dich zu sehen.“ versicherte ich und er lief weg. Ich sprang auf und lief Richtung La Push.

Nach etwa einer viertel Stunde kam ich an. Vor der Tür richtete ich mir noch einmal mein Haar und trat ein. „ Hallo , ich bin da.“ rief ich und schneller als ich hätte bis drei zählen können , war Seth da. „ Wo warst du denn so lange?“ fragte er mich und nahm mich in den Arm. „ Ich war doch auf der Jagt.“ erklärte ich ihm. Plötzlich lies er von mir ab. „ Du stinkst.“ sagte er und ich war beleidigt. „ Was?“ stieß ich hervor. „ Bei wem warst du? Der Geruch ist von diesen Volturi.“ sagte er weiter und regte sich immer mehr auf. „ Und wenn schon.“ sagte ich bissig. „Das heißt , das du dich mit ihnen getroffen hast und ihen nicht einfach so begegnet bist.“ schrie er mich jetzt an. „ Geh, ich will nichts mehr von dir erklärt haben und deine zweite Chance ist auch nicht mehr.“ motzte er mich an. „ Was? Er ist mir auch einfach so begegnet. Ich schwöre. Außerdem hast du mir nicht zu sagen , mit wem ich mich zu treffen habe oder nicht.“ schrie ich und drehte mich um.

Ich war so sauer, doch als ich die frische Luft durch mein Gesicht wehen spürte, wurde mir klar , das ich einen Fehler gemacht hatte. Er wollte mir die Chance nicht geben , also musste ich jetzt die Hilfe von dem Rudel gebrachen, nur sie konnte ihn dazu bringen mit mir zu reden. Ich lief zu Jake nach Hause.

„Tür ist auf komm rein Pia.“ sagte Jake, nachdem ich geklopft habe. Ich trat ein und er kam auf mich zu. „ Jake , Seth ist wieder sauer auf mich , könnt ihr ihn nicht dazu überreden mit mir zu reden. Er war so außer sich weil..“ er unterbrach mich. „Du stinkst nach Vampir. Es ist einer aus Italien. Hat einer dich angegriffen?“ fragte er mich sofort. „ Nein , ich habe mit einem geredet.“ sagte ich und Jake wurde sofort sauer. „ Du sollst dich von denen echt verhalten.“ sagte er und konnte sich besser zusammenreisen , wie Seth. „ Ich kann mit jedem reden , keiner hat das recht es mir zu verbieten. Ich habe mir ja auch nicht verbieten lassen mit Seth zu reden.“ schrie ich jetzt aufgebracht. „ Du bist aber noch nicht in der Lage über dein Leben zu entscheiden. Du bist acht und es wundert mich , wieso du das ganze Chaos überlebt hast.“ schrie er jetzt auch. „ Ich weiß , das ich nicht so alt bin , wie ihr , doch wenn ihr tot sein , werde ich weiter leben. Nicht das ich es will ,doch mein Gehirn arbeitet nicht so , als sei es acht und wenn ich mich erinnere , warst du derjenige , der gesagte hat , alter ist nur eine Zahl.“ schrie ich und er zitterte am ganzen Leib. „ Es ist besser , wenn du mir jetzt aus den Augen trittst, denn sonst garantiere ich für nicht.“ sagte er. Ich machte große Augen und er schaute mich nur böse an. Jetzt hatte ich das Rudel und meinen Freund verloren und sicher ist auch , das wenn ich zu Hause bin , meine Familie mich nicht mehr mag. Alle meine Ziele hatte ich nun verloren, genau wie ich es mir vorher schon ausgemalt hatte. „ Dann werde ich wohl besser gehen.“ sagte ich geknickt und konnte noch nicht einmal mehr weinen.

Draußen regnete es stark und ich wusste , das ich dafür verantwortlich war. Ich ging noch ein letztes mal an Seth Haus vorbei , dann weiter zu Strand. Ich setzte mich auf den matschigen Boden und atmete schwer, dann schrie ich auf. Ich wollte damit alles Leid und die mit sich bringenden Schmerzen aus meinen Körper schleudern, doch es klappte nicht. Ich bohrte meine Hände in den Sand und drückte sie zu. Endlich liefen die Tränen meine Wange herunter. Plötzlich Donnerte es und das Wetter spiegelte mein Inneres ich wieder. Ich schrie ein weiteres mal und ein Donner folgte. Er war so gewaltig , das es mein Trommelfell zu schmerzen bracht, doch das war mir egal. Ich riss den Verband ab , um schmerzen zu fühlen. Ich wollte nicht den Schmerz spüren, dass ich alles verloren hatte was mir lieb war. Ich wollte Seth, meine Familie und meine Freunde. Meine Schminke verlief und ich sah mich um, weil ich meinte Schritte gehört zu haben. Ich sah geradewegs in große Wolfsaugen.
Der sandfarbene Wolf stand am Waltrand und schaute genau zu mir. Ich drehte mich um und wischte mir über das Gesicht. Er sollte nicht sehen , wie ich litt. Ein Windstoß kam und wehte die Verbände in Seth Richtung. Er schnupperte dran und kam einen Schritt näher , doch darauf hatte ich jetzt keine Lust. Er sollte mich nicht sehn wie ich war, am bluten und mit verschmiertem Gesicht. Ich stand auf und lief los. Irgendwo hin , wo ich alleine war, doch er folgte mir und nach kurzer Zeit noch ein Rostbrauner. Ich beschleunigte mein Tempo und sah einen Abgrund vor mir, ohne zu zögern sprang ich hinab. Auf der Hälfte hörte ich eine Stimme. „ Pia. Komm bitte schnell wieder.“ schrie Seth und ich verstand es nicht. Wieso wollte er mir jetzt doch noch eine Chance geben? Hatte er sich wieder an mich erinnert? Ich traf auf das Wasser und spürte das Brennen an der Wunde, die meine Schulter zierte. Ich versuchte es zu ignorieren und schwamm weiter.

Seths Sicht

Ich sah sie da, ganz alleine am Strand sitzen. Es regnete und ein gewaltige Gewitter war aufgekommen. Dann hörte ich sie schreien und der Donner setzte ein. Er war so laute , wie sie versuchte zu schreien. Ich machte einen Schritt auf sie zu und sie drehte sich um. Ihre Augen waren verheult , das sah man , weil ihre Schminke verwischt war. Plötzlich kam ein Wind auf und ein weißes Etwas wehte zu mir hin. Erst spät realisierte ich , dass das der Verband war , den meine Mutter ihr umgelegt hatte. Wollte sie sich selber Schmerzen zufügen? Nur wegen mir? Weil ich ihr keine zweite Chance gegeben hatte? Liebte sie mich wirklich so sehr , das wenn ich ihre Liebe nicht erwidere, sie sich quält? Ich wollte mit ihr sprachen , doch sie stand auf und lief davon. Da ich sie nicht aus den Augen lassen wollte , lief ich hinter ihr her. Nach ein paar Sekunden kam Jake in meinem Kopf und ich zeigte ihm die Bilder , die ich vor ein paar Sekunden gesehen hatte > Sie ist eine Hexe. Sie hat das Wetter bestimmt.< sagte er und ich verstand nicht. Was war sie? Konnte das wirklich sein? Ich ging in das nächste Gebüsch und bat Jake sie weiter zu verfolgen. Ich verwandelte mich zurück und ging an den Rand von einer Klippe. Von dort sah ich , wie sie im Sprung war. Ich schrie noch , das sie wieder kommen solle, doch sie tauchte einfach unter und war weg.

Nun stand ich hier und schaute auf das Wasser. Jacob kam zu mir. Er setzte sich neben mich und schaute auch auf das Wasser. „ Sie ist schon merkwürdig.“ sagte er und schüttelte lachend den Kopf. „ Wieso? Erzähl mir bitte etwas über sie . Ich habe nichts mehr was mich an sie erinnert.“ sagte ich und schaute in den Himmel , der langsam immer heller wurde. „ Sie war schon als Kind merkwürdig. Als ich sie das erste mal gesehen habe , wollte ich sie am liebsten umbringen , weil ich angst um Nessie hatte. Sie jagte mir eine Heiden angst ein , als ihre Augen pink wurden. Das ist ihre Gabe. Sie ist stark und schnell. Als Emmett dich einmal angegriffen hatte, hat sie sich mutig zwischen dich und ihm gestellt und ihn im hohen Boden weggeschleudert. Sie musste nur einmal lächeln und schon warst du bis über beide Uhren in sie verliebt. Erst später habe ich gesehen , das sie herzensgut ist. Du warst einmal so sauer auf sie und hast nicht mit ihr geredet. Nessie und Pia haben sich alleine auf den Weg nach Volterra gemacht. Sie wollten den Volturi sagen , das sie ihre Familie in Ruhe lassen sollen. Eine von den Vampiren hat Nessie mit ihren Blick gequält und Pia hat sie sogleich auf sie geschmissen. Sie hat Nessie weggeschickt und die Tür verteidigt. Ihr ist ihr Leben eigentlich egal, solange es anderen gut geht. Noch nie hat sie sich von Menschenblut ernährt, du hast immer in großen Tönen über sie geprahlt. Sie ist alleine großgekommen und an dem Tag wo du ihr ihre Liebe gestanden hast und sie diese bestätigt hatte , warst du der Glücklichste Mensch im ganzen Universum. Ich kann mich gut erinnern , wie du den ganzen Tag ihre Hand gehalten hast und bis über beide Ohren gelacht hast. Sie hat dich glücklich gemacht, dich aber auch oft , an deine Grenzen gebracht. Sie macht oft ihr eigenes Ding und denkt nie an sich. Ich würde sogar sagen, dass das ihre Schwächen sind.“ sagte er und ich versuchte mir vorzustellen , wie es damals war. „ Kannst du dich an etwas erinnern?“ fragte mich Jacob. „ Nein , leider nicht und es tut mir Leid. Ich muss sie sehr damit verletzen. Ich meine , sie hätte sich für mich umbringen lassen und ich kann in diesem Augenblick nicht das selbe empfinden.“ sagte ich und mein Blick ging wieder aufs Meer.
Sie war etwas , was mein Herz brauchte , doch ich konnte nicht sagen was dieses zu bedeuten hatte. Ich würde ihr gerne das Gefühl geben, das sie etwas genauso besonderes für mich ist , wie ich für sie, doch das konnte ich nicht! Noch nicht , aber irgendwann. Es gab ja noch die Möglichkeit , mich an alle diese tollen Momente zu erinnern.
„ Lass uns gehen. Sie wird wieder kommen , wenn sie mein , das es ihr wieder besser geht. Sie wird bestimmt in zwei Stunden sicher bei den Cullens sein.“ sagte Jake und stand auf. Er reichte mir die Hand und ich ergriff sie dankbar , dann zog er mich mit einen Ruck hoch und wir gingen zu mir nach Hause.

Es war Abend geworden und es verging keine Stunde, keine Minute, in der ich mich nicht fragte , wie es Pia gerade ging. „ Nun ruf schon endlich bei den Cullens an.“ sagte meine Mutter , die grinsend mich beobachtete ,wie ich die Nummer wählte und gleich wieder wegdrückte. Ich hatte es jetzt bestimmt schon das zwanzigste mal gemacht.
Ein letztes mal machte ich es , doch dieses mal legte ich nicht auf.

Carlisle: Hallo Seth , wie geht es Pia?

Fragte er mich gut gelaunt. Ich sagte nicht. Sie war nicht bei ihnen. Aber wo war sie denn sonst hingelaufen?

Carlisle: Seth? Was ist vorgefallen?
Seth: Ist sie nicht bei euch?
Carlisle: Nein, sie ist doch bei euch.
Seth: Nein , sie ist vor fünf Stunden weggelaufen. Wir machen uns sofort auf die Suche.
Carlisle: Wartet , wir werden auch kommen , sofern wir die Erlaubnis haben.
Seth: Ich denke, das geht klar.

Ich legte auf und lief aus den Haus. „ Seth. ist sie nicht bei ihnen?“ schrie mir meine Mutter nach. „ Nein.“ schrie ich knapp zurück.
Ich lief in den Wald und verwandelte mich. Sofort kam mir die Stimme von Quil in den Kopf. > Wieso bist du so aufgebracht?< fragte er. > Es geht um Pia, sie ist immer noch nicht bei den Cullens. Ich mache mir sorgen , sie ist doch verletzt. Sie... Ihr könnte doch etwas passiert sein.< sagte ich besorgt. Ich schrie auf , was bei Wölfen ein jaulen war. Sofort war Jacob da. >What’s up< sagte er und musste lachen , doch als er sah , wie ernsthaft die Lage war, hörte er sofort auf . Sam und der Rest kam auch. > Ich warne euch , wenn es nichts wichtiges ist , werde ich euch alle umbringen. Mein Freund ist gerade da.< sagte Leah. > Pia ist weg und wir müssen sie suchen, denn sie ist stark verletzt.< Leah wurde sauer. > Das ist doch nicht dein ernst. Du holst mich, weil deine kleine Pia dir weggelaufen ist?< fragte sie spöttisch. Ich ging auf sie los. > Was gibt dir das recht über sie zu urteilen du Hexe.< schrie ich sie an. > Die einzigste Hexe ist deine Pia.< konterte sie. > Ach ja ich vergas, du bist ja auch ein Monster.< schrie ich weiter. >Tzz< machte sie nur und ich biss ihr heftig in die Schulter. > Seth, beherrsche dich , du bist nicht so wie Leah. Du kannst dich zurückhalten.< sagte Sam und ich lies von ihr ab .Das war schließlich nicht das Problem , doch zu Haus würde sie etwas zu hören bekommen. > Das muss ich mir jetzt nicht geben lassen. Ich bin raus.< sagte Leah und verwandelte sich zurück. > Endlich ruhe< sagte ich und wir beschlossen uns , den Plan zu machen, wie wir Pia am schnellsten finden könnten. Die Vampire würden das Wasser nach ihr absuchen und wir Wölfe würden , sowohl als Mensch als auch als Wolf nach ihr suchen.

Wir teilten uns auf und suchten nach der starken , jedoch zierlichen Pia. Ich war am Strand und machte mich als Mensch auf den Weg . Dann begegnete ich ein Mädchen am Strand , sie lag zwischen zwei anderen und lies ihre Haut bräunen. „ Heißer Typ auf drei Uhr Mädels.“ sagte die eine und die Köpfe schossen nach oben. Ich lächelte und schaute auch sofort wieder weg. Die Eine stand auf und sprach mich einfach mal an. „ So alleine ? Willst du dich zu uns gesellen?“ fragte sie und ich schaute ein weiteres mal mich um.

Pias Sicht

Ich tauchte auf und rannte weiter. Was sollte ich denn noch in La Push oder in Alaska? Es würde mir nur schmerzen bereiten. Ich ging noch ein Stück und kam in einem Wald an. Dort suchte ich mir einen Baum und sprang auf den höchsten , mich tragenden Ast. Ich schaute in die Ferne und träumte vor mich hin. Ich dachte nur an Seth. Ich dachte an die kurze Zeit zurück, wo er mich noch liebte. Mir kam es vor wie Jahre, so sehr vermisste ich seine Berührungen und seine Küsse.
Neben mir kam auf einmal eine Gestalt zum sitzen und ich erschrak. „ Ich bin es doch nur. Emmett, bitte schleudere mich nicht gegen einen Baum.“ sagte er und grinste. „ Aber was machst du den hier?“ fragte ich ihn. „ Wir suchen dich wie die Bekloppten.“ erklärte er mir. „Das glaub ich nicht , den Seth ist sauer , genau wie Jacob und mein Vater.“ sagte ich und senkte meinen Kopf. „ Das stimmt doch nicht , sie machen sich alle verrückt vor Sorgen um dich.“ sagte er und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte nicht anders , als mich in seinen Arm zu drücken. Dort weite ich und versuchte endlich einen klaren Kopf zu bekommen. „Bist du dir sicher , das Seth auch sucht?“ fragte ich ihn. „ Ja ,er müsste hier auch irgendwo sein. Willst du zu ihn?“ fragte er mich und ich nickte. Er nahm mich fest in den Arm und sprang vom Baum .Ich merkte nur leicht , wie er auf den Boden aufkam , dann lief er los in Richtung Strand. Er stoppte so ruckartig , das ich erschrak. Er setzte mich ab und starrte entsetzt in eine andere Richtung. Ich folge seinen Blick und sah drei hübsche Blondinen. Neben den Schönheiten stand doch tatsächlich Seth. Er drehte sich um uns sah mich an. Doch ich schaute schnell wieder weg. Wie konnte er nur? Wieso diese drei und nicht ich?
Ich drehte mich um und lief weg. „ Pia, jetzt warte doch mal. Es ist bestimmt anders als es aufsieht.“ sagte Emmett und ich konnte es ihm nicht abnehmen. „ Ach ja und nach was soll es den ausgesehen haben? Er stand da nur bei ihnen und hatte ihnen auch nichts erzählt und auch nicht hin und wieder in ihren Ausschnitten gestarrt.“ schrie ich und er sollte es ruhig mitbekommen. Vereinzelte Tränen stiegen mir ins Gesicht. „Pia.“ schrie eine Stimme von hinten und ich wusste , das diese von Seth war. Ich lief schneller. Dann wurde ich von Seth gepackt. Er drehte mich und zwang mich somit, ihn in die Augen zu schauen. „Pia, du Dummerchen.“ sagte er und schüttelte denn Kopf. „ Ohh , was für ein toller Busch das doch dahinten ist. Ihr entschuldigt mich mal für ein paar Minuten?“ sagte Emmett und ging zu einem Busch , der am Waldrand stand. Er wollte uns nur alleine lassen. „ Wieso bin ich denn jetzt die Dumme. Du hast doch mit denen da geflirtet.“ sagte ich und kämpfte gegen seinen Griff , der eigentlich gut tat. „ Da war nichts, sie haben mich gebeten mich zu sich zu setzten , doch ich war nicht interessiert.“ erklärte er mir und ich wusste nicht , ob ich ihm glauben sollte. „ Es ist so weit , zum ersten mal in meinem Leben , gebe ich auf. Es wird nie wieder so werden , wie es einmal war.“ sagte ich traurig und ließ den Kopf hängen. „ Soll das heißen , das zu Aufgibst?“ fragte er mich und ich hob meinen Kopf wieder. „ Ja , genau das soll das heißen.“ sagte ich. „Du machst also Schluss?“ Fragte er weiter. „ Nein , ich liebe dich , doch ich schaffe es einfach nicht mehr.“ sagte ich und mein Körper wurde schwer. „ Bitte gebe nicht auf , denn das würde unserer Liebe auch nicht helfen.“ sagte er und ich sah , das er lächelte. „Das heiß das , das du für uns noch eine Zukunft siehst , wo du mich in den Arm nimmst und mich küsst?“ fragte ich und er nickte. Das brachte mir ein strahlen auf den Lippen . Jetzt war es mir unmöglich aufzugeben. „Wollen wir nach Hause?“ fragte er mich und ich wollte mich schon von ihm los machen , doch er nahm mich in den Arm und ging über den Strand an den Mädchen vorbei. Sie schauten uns an und ich musste es einfach machen. Ich lächelte sie so gemein an , wie ich konnte. Dann fing es an zu Regnen. Wie aus Eimern goss es und die Mädchen rannten schreiend weg. „ Das warst doch mit Sicherheit du.“ sagte Seth und ich lachte noch breiter. „Aber so was von sicher. Wie hätte Emmett denn sonst an den dreien vorbeikommen können?“ fragte ich und schon stand Emmett neben uns. „Danke Süße.“ sagte er. „ Hey ein neuer Spitzname.“ grinste ich und war endlich mal so gut zu Frieden wie schon lange nicht mehr. „Einigendlich ist es nur mir gegönnt sie so zu nennen.“ sagte Seth und ich grinste. „Eifersüchtig?“ fragte ich und er schüttelte hektisch den Kopf.

Ich stand am Strand von La Push. Mit dem Kopf zum Wasser hörte ich das Gespräch zwischen Seth und den Cullens mit. „ Sie wird erst mal mit uns kommen müssen. Sie scheint gesund zu sein , doch die Wunden waren für sie einfach zu schlimm. Es wäre gut , wenn wir sie untersuchen könnte.“ sagte Carlisle. „ Es ist wirklich besser Seth.“ sagte mein Vater. Mit ihm hatte ich die letzten Tage, wo wir in La Push waren nicht geredet. Ihm machte es zu schaffen , doch ich war immer noch sehr sauer.
Bei Seth und mir hatte sich nun schon einiges getan. Wir waren dicke Freunde geworden und Berührungen wie umarmen oder Hand halten , war normal geworden. Küssen und kuscheln würde noch einen lange Zeit dauern. Doch er erzählte mir nun alles, genau wie er alles über mich wissen wollte. Ich wurde nie müde von jeder Sekunde mit ihm zu erzählen. Jetzt nach genau vier Tagen , sollten wir wieder nach Alaska gehen. Bella und Edward waren mit Renessme schon nachdem sie mich gefunden hatten abgereist , damit es nicht merkwürdig wurde. Wir mussten unsere Maske aufrecht halten , koste es , was es wolle. Wir mussten abreisen und die Cullens bestanden darauf , das ich mit ihnen kam, einschließlich mein Vater. Ich stand zwischen zwei Seiten. entweder ich wählte meine Liebe , wo ich wusste , das ich noch viel an ihr arbeiten musste oder meine Familie, die mich in Sicherheit wissen wollte.

Ich schaute nach oben und konnte dieses grau nicht mehr ertragen, mein Leben war es schon, ich wollte Licht und wärme um mich haben. Ich lächelte leicht und schon trat die Sonne , als Lichtkegel auf mich.
Alle drehten sich nach mir um. Ich lächelte sie einfach nur an und sah jedes Gesicht mit gemischten Gefühlen. Bei mein Vater sah ich Selbsthass, bei den Cullens sah ich ein strahlendes Lächeln und bei Seth Traurigkeit. Sofort begriff ich , das wir uns jetzt eine lange Zeit nicht mehr sehen würden und schon war mein Lächeln verschwunden. Eine einzelne Träne hatte den Weg an die Oberfläche meines Gesichtes erreicht. Sie kullerte meine Wange herunter und Seth kam auf ich zu. Er wischte sie weg und nahm mich ein letztes mal in den Arm. Ich konnte jetzt einfach nicht anders, es sollte also doch nicht bei der ersten Träne bleiben.
Der Lichtkegel um uns wurde größer und umschloss uns beiden. „ Ich werde dich vermissen meine Pia.“ sagte er und legte sein Kinn auf meinen Kopf. „ Ich dich doch auch. Ich liebe dich.“ sagte ich und seine alte Antwort wurde bestimmt gleich auch wieder dazu abgespult. `Bist mir sehr wichtig geworden` so in etwa klang es immer. „ Ich dich doch auch. Ich hatte zu wenig Zeit dieses hier zu machen.“ sagte er und hob meinen Kopf an. Er kam langsam näher und ich schloss meine Augen , als er es tat. Es dauerte so unendlich lange , doch dann trafen unser Lippen aufeinander. Er war berauschend. Es war so zärtlich und einfühlsam, das ich Gänsehaut bekam und als er es mitbekam , musste er grinsen.
Für mich viel zu kurz lies er ab. Ich seufzte und mir war es egal, ob es alle mitbekamen. „Seit wann weiß du es auch?“ fragte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. „ Seit grade eben , als ich dich in diesem Licht lächeln sehen habe. Eigentlich seit dem ich beschlossen habe mich auf dich einzulassen, hatte immer den Drang dich beschützen zu müssen.“ Es war das schönste Geständnis was er mir machen konnte. Ich schlug einmal mit meiner Faust auf seine Brust. „Du bist so fies. Wieso lässt du mich denn so lange im dunkeln stehen? Ich war so verzweifelt. Ich hätte dich schon vorher gebracht. Weißt du wie schlimm es ist , zu denken einen immer verloren zu haben?“ sagte ich und drückte mich noch fester an ihn. „Es tut mir Lied.“ sagte er und erst jetzt meldete sich Emmett zu Wort. „ Wir müssen los Pia.“ sagte er vorsichtig , als hätte er sich endlich damit abgefunden , das ich Seth liebte.
Dieser Kuss hatte mich so aus der Fassung gebracht , das ich mir nicht sicher war , ob ich jetzt wirklich gegen wollte. „ Ich .. weiß nicht.“ sagte ich und schaute von Emmett zu Seth. „ Pia.“ forderte Emmett mich auf. Er hatte recht , doch ich würde so schnell wie möglich wieder zu dem Ort kommen , wo ich hingehörte. Hier in La Push war mein zu Hause.
Ich drückte Seth einen flüchtigen Kuss auf den Mund und löste mich langsam , was sich schwer gestallte , da Seth mich fast erwürget. „ Bitte mach das nicht. Mir zuliebe.“ flehte er mich an. „ Blei hier.“ forderte er nun mich. „ Seth , ich kann nicht , sie sind doch meine Familie. Würdest du sie im Stich lassen? Für...“ weiter kam ich nicht. „ Für meine Liebe ? Ja ganz ehrlich das würde ich tun. Du verlierst sie ja nicht für immer.“ sagte Seth. „ Pia, wir fahren in fünf Minuten, mit dir oder ohne dich.“ sagte Emmett jetzt. „ Ich wieder gleich kommen.“ sagte ich und drehte mich zu Seth und sogleich bereute ich es , sein Blick war gekränkt. „ Komm doch mit mir.“ sagte ich und er schüttelte denn Kopf. „ Ich habe hier Verpflichtungen. Ich gehöre einen Rudel an.“ sagte er. Ich war ein bisschen traurig , den gerade hatte er noch gesagt, das er für die Liebe seine Familie in Stich lassen wollte, doch nun tat er es nicht. „ Na dann. Ich werde mich bei dir melden , sobald ich in Alaska bin. In den nächsten Ferien komme ich dich besuchen, da du ja keine Zeit hast auch mal zu kommen. Verpflichtungen halt nech.“ sagte ich traurig und stieß mich von ihm ab. „ Das war doch nicht so gemeint .“ sagte er und als ich aus dem Lichtkegel trat , war er weg. Ich dreht mich ein aller letztes um und schaute ihm in die Augen. „ Ich werde dich vermissen. Wir werden uns sicher noch einmal wieder sehen. Ich wünsche dir viel Glück, die zu finden , für wen du alles stehen und liegen lassen würdest. Ach und ruf an und erzähl mir wie sie aussieht. Ich will ja mal nicht hoffen, so wie eine vom Strand.“ sagte ich und setzte ein lächeln auf.

Ich ging alleine zum Auto und stieg ein , ohne Jacob und den anderen aus dem Rudel Tschau zu sagen. „ Was hat sie denn?“ fragte Quil. „ Ich weiß es nicht.“ sagte Carlisle. „ Sie und Seth haben sie mal wieder gestritten.“ sagte Edward, der meine Gedanken lass. „ Edward lass das, ich will jetzt eigentlich nicht mehr streiten.“ nuschelte ich und schloss meine Augen um etwas ruhe im schlaf zu finden. „ Das kann sie eigentlich nicht machen , wir wissen doch nicht , wann sie wieder kommt.“ sagte Jacob. Er machte die Tür auf und ich fiel einfach in seinen Arm. „Ich werde dich vermissen du Dickkopf. Bist eigentlich mutig , doch vor streit und anderen Menschlichen Problehmen läufst du einfach weg.“ er lachte mich aus. Dann gab er mich weiter zu Quil. „ Meine Bibi Blocksberg . Hex ,hex. Flieg bloß nicht zu weit weg.“ sagte er und drückte mich. So ging es die ganze Zeit weiter , bis ich einmal auf jedem Arm vom Rudel war. Nur Leah war nicht da.
Ich stand vor der Auto Tür und Blickte mich noch einmal um. Ich brachte sogar ein echtes Lächeln zum vorscheinen und sagte noch einmal in die Runde: „Pass mir gut auf Seth auf. Er soll keine Scheiße machen. Nicht , das er noch einmal das Gedächtnis verliert.“ scherzte ich und stieg ein. Ich winkte noch so lange , bis sie außer sichtweite waren , dann legte ich mich an die Fensterscheibe und beobachtete das Geschehen. Mein Vater saß neben mir und schaute auch aus dem Fenster. Seine blonden Haare waren jetzt kürzer und er trug sie ähnlich wie Edward. Er sah sehr jung aus. Er sah wirklich Edward sehr ähnlich. Ich schmunzelte und schaute auch sogleich wieder weg , weil mein Vater sich umdrehte. Ich schaute auf die Bäume die aus Forks führten und schlief bei ihnen ein.

Kühle Hände streichelten meine Wange und ich dachte erst, das es die von Emmett waren , weil er mich oft in meinem Leben aufgeweckt hatte, doch als ich dann die Augen aufmachte , sah ich in die goldenen Augen meines Vaters. „ Hast du Hunger?“ fragte er mich. „ Ich werde gleich auf die Jagt gehen, aber alleine versteht sich. Vielleicht werde ich noch Nessie mitnehmen.“ überlegte ich „ Ach Spätzchen, ich glaube , bei uns ist einfach der Start falsch gelaufen. Ich möchte dich doch nur nicht verlieren. Du hättest an meiner Stelle doch genau das gleich gemacht oder etwa nicht?“ fragte er . „ Ich weiß nicht , doch ich kann es einfach nicht so hinnehmen. Seth hat mich vergessen , wegen dir haben wir uns gestritten.“ sagte ich und schaute sogleich weg, denn seine Augen zogen mich in einen Bann. „ Hast du eine Gabe?“ fragte ich direkt heraus. „ Ja, ich kann wie du meine Augenfarbe verändern und Mensche eingeschreckt dazu bewegen Dinge zu machen. Ich könnte z.B. sagen , das einer etwas für mich hohlen soll oder mich anschauen. Was ich aber nicht kann ist Gefühle für einen anderen zu bestimmen, genauso wenig kann ich in Qualen zufügen wie Jane.“ erklärte er. „ Ich möchte mich jetzt fertig mach und dann jagen gehen. Ich fragte doch noch ein Paar der Cullens und du könntest dann auch mit , sofern du Lust hast?“ sagte ich und lächelte ihn an. Es freute mich danach auch seines zu sehen. „ Du solltest erst einmal nach unten gehen , ich glaube da wartet einer auf dich.“ sagte er und ich konnte mir nicht vorstellen , wer das ein könnet. Ich schaute einmal an mich hinab und sah , das ich ein knielanges Schlafkleid in pink trug. „ Wer? Alice.“ sagte ich und es war so klar. Für diese Antwort würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen.

Ich rannte mit nackten Füßen die große Treppe herunter und sah eine Haufen von Koffern. Ich schaute mich suchend um, doch fand keinen , der diese Koffer gehörten. Ich lief weiter in die Küche , doch auch da keinen. Esme lachte mich an , genau so wie Carlisle und Alice. „ Hört auf und sagt mir wo er ist.“ verlangte ich und schon spürte ich Hände, die mich von hinter umfassten. „ Seth, du hast die Richtige also doch gefunden.“ sagte ich und drehte mich zu ihm. Er war es wirklich. Seine schwarzen Augen waren wie ein Meer für mich , in denen ich immer wieder zu ertrinken drohte.
Er küsste mich , doch dieses mal Heftiger und ihm war egal , ob die anderen dabei waren, doch mir nicht. „ Lass uns für ein kurzen Moment mal woanders hingehe, hier sind zu viele , die uns bei küssen bespannen wollen.“ flüsterte ich und er folgte mir ohne Wiederworte in mein Zimmer.
Ich stieß die Tür hinter mir zu und er legte mir gleich wieder zwei Hände um mich. Er Küsste mich immer fordernder und ich konnte nichts anders, ich tat dasselbe. Langsam fuhr er mit seiner Hand meinen Bauch herunter zu meiner Hüfte und von dort fuhr er ein bisschen unter meinem Schlafkleid. „Nicht hier und nicht jetzt , wo alle uns hören können ja?“ sagte ich und er nickte nur. „ Wie du meinst , doch bitte halt mich fest. Als du gegangen bist , da ist mein Herz zerbrochen und nicht einmal Sams Befehl in La Push zu bleiben, konnte mich von meinem Vorhaben abhalten.“ „ Ich liebe dich.“ sagte ich und er lächelte mich an. „ Weißt du , mir wurde erzählt das ich mich auf dich geprägt hatte, als du mich das erste mal angelächelt hattest, dieses mal war es auch dein lächeln und die Tatsache , das du gehen wolltest. Ich konnte es einfach nicht zulassen , dich noch einmal zu verlieren, noch einmal dein Gesicht zu vergessen.“ sagte er und legte seinen Kopf auf mein Haar. „ Ich konnte dich auch nicht noch einmal gehen lassen, doch sosehr es schmerzte, ich musste zu meiner Familie. Ich hatte noch so viel Richtig zu stellen. Im laufe der Zeit ist Richtigkeit etwas anderes geworden , als es damals war. Als ich Klein war, war Richtig zu lernen und niemanden zu verletzen. Jetzt ist es wichtig gewesen meinen Vater zu retten und ihn in Sicherheit zu wissen, genau wie jeden Einzelnen. Ich musste aufpassen nicht meine Identität preis zu geben.“ sagte ich und ich fühlte, das er mich verstand. „ Ich werde dich auch immer lieben und ich will dich nie wieder aus den Augen lassen.“ sagte er und ich lehnte mich an ihn.
Ein leises Klopfen und die Tür ging auf. „ Ich wollte nur sagen , das wir jagen gehen und wissen ob du jetzt mit möchtest?“ fragte Alice und war höflich und schaute nicht in das Zimmer. „ Ich gehen nachher und ich glaube , das Seth mich begleiten wird.“ sagte ich und schaute in seine Augen. „ Ich werde sie begleiten Alice, mach dir um sie keine Sorgen.“ sie ging und wir waren wieder allein.

Als wir beschlossen uns auf mein Sofa zu setzen, viel mir plötzlich ein , das ich einen Spruch gelesen hatte, der sehr mächtig war und bei dem man sich alles wünschen konnte. Er ging nur ein mal und nichts mehr, als das Seth seine Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit wiederbekommt ,wünschte ich mir mehr. „ Seth , ich möchte probieren, ob ich dein Gedächtnis wiederbekommen kann.“ sagte ich leise und war in Gedanken schon in der Planung. „ Was? Aber wie hast du dir das Gedacht?“ fragte er mich aufgeregt. „ Wir müssen den Raum abdunkeln und eine Kerze ihn der Mitte stellen. Dann muss ich meine Kette über das Feuer halten und warten bis sie so warm wir, das ich es auch spüre. Zu guter letzt muss ich meinen Wunsch aussprechen und fest dran glauben.“ sagte ich und er schaute mich mit einem glitzern in den Augen an. „ Was muss ich machen?“ fragte er und ich lächelte ihn an. „ Es wird mir und sicher auch dir einiges an Kraft abverlangen , doch es wäre trotzdem schön , wenn du mich festhalten könntest. Reiche mir einfach beide deiner Hände.“ sagte ich und er ging schon einmal zu den Fenstern um sie zu verdunkeln. Ich ging zu meinem Tisch und nahm die Kerze, die dort zur Deko stand, herunter. Er zückte ein Feuerzeug und steckte die Kerze an.
Er reichte mir seine Hände und ich atmete noch einmal stark durch. Dann löste ich die eine Hand von seiner und hielt die Kette über die Flamme. Angestrengt schaute ich auf den Stein und mein Blick wurde glasig. Um mich herum , sah ich Flammen aufsteigen und Seth drückte meine Hand. „ Pia, es brennt , wir müssen schnell raus hier.“ schrie er. „ Nein, ist schon gut , gleich ist es so weit.“ versicherte ich ihn und er wurde entspannter. Jetzt spürte ich das die Kette heiß wurde. Sie begann zu leuchten. „ Bitte, ich habe einen Wunsch. Ich möchte , das sie mein Freund an die gemeinsame Zeit mit mir wieder erinnert. Ich würde alles tun , das er sich daran erinnert , wie er mich zu ersten mal gesehen hat. Ich will , das er sich an jeden Streit erinnert , den ich mit ihn hatte und auch den ersten Kuss.“
Ich schloss die Augen und vor dem geschlossenen Auge sah ich meine Mutter, sie schwebte und sah aus wie eine Fee. Sie lächelte mich an und sie musste die Wunschfee sein , die meinen Wunsch in die Tat umsetzte. – Bitte, mach nur dieses. Ich wünsche es mir so sehr. – versicherte ich noch einmal in Gedanken und ich war mir nicht sicher ob es funktionierte. Doch als ich ein keuchen von Seth hörte , wusste ich , das er es auch spüren konnte. Er würde sich an die gemeinsame Zeit erinnern , da war ich sicher. Der stärkste Mond sollte unserer Liebe nicht im Weg stehen. Nichts sollte das.
Ich merkte , wie seine Handdruck immer schwächer wurde und er schließlich zu Boden sackte. Die Kerze flackerte ein letztes mal und dann ging sie aus. Sobald das Licht erlosch , viel auch ich und lag in seinem Armen.

Frederiks Sicht

Der Wind wehte durch mein Haar und ich genoss es. Endlich, nach 8 Jahren Gefangenschaft wieder frei zu sein. Die Entscheidung auf Menschenblut zu verzichten, war damals schon mein Plan gewesen, doch ich hatte es nicht geschafft. Jetzt mit den Cullens begann ein neuer Abschnitt meines Lebens. Ich konnte es nicht haben, dass ich meine Frau verloren hatte. Wäre ich bei der Geburt von Pia dabei gewesen, dann hätte sie noch eine Chance gehabt. Ich sah diese bei Bella. Sie ist zum Vampir geworden und konnte jetzt mit ihrer Renessme zusammen sein. In Bella sehe ich das Leben, was meine Frau haben könnte. Für Pia tat es mir Leid, sie machte sich schreckliche Vorwürfe.

Ich biss in den Hals des Tieres und traf ohne zweiten Versuch, die Ader. Dort saugte ich alles Blut heraus und merkte, wie dieses brennen langsam aber sicher verschwand. Die Anderen waren auch fertig. „Können wir dann Frederik?“ fragte mich Carlisle. Er war so eine aufrichtige Person und ich bewunderte ihn. Er schaffte es, jeden Tag mit Menschenblut in brührund zu kommen, ohne auch nur davon zu trinken. „Natürlich.“ sagte ich. „Wir müssen uns unterhalten, denn bis jetzt ist Pia immer zur Schule gegangen. Sie, Jasper und Rosalie waren als Geschwister dort eingetragen. Esme und ich waren die Adoptiveltern. Die Eltern von denn dreien waren schon lange tot. So haben wir es zu mindestens gesagt. Wenn du jetzt in das Leben von Pia eintreten und mit ihr auch mal in die Öffentlichkeit wollen, müssen wir uns etwas einfallen lassen. Wir müssten dann etwas sagen wie, sie sind nicht gestorben. Sie waren die ganze Zeit verschollen und konnten keinen Kontakt zu ihren Leiblichenkindern bekommen.“ sagte Carlisle. „Leiblichenkindern?“ fragte ich und Carlisle nickte. „Ja, Pia, Jasper und Rosalie.“ „Ach so, ich verstehe. Das wäre dann auch nur logisch. Wenn es so sein muss, damit ich mit Pia zusammen sein kann, dann ist mir alles Recht, nicht dass das schlimm wäre, denn Pia mag eure Familie wirklich sehr gerne.“ antwortete ich ohne zögern. „Pia ist schon eine Klasse für sich. Sie ist uns am ersten Tag schon besonders aufgefallen. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie hatte Angst vor unseren Gestallten, doch ist nicht schreiend rausgelaufen. Sie hatte uns auch nicht angreifen wollen, auch wenn ich mir sicher gewesen wäre, das sie es hätte schaffen können.“ sagte Esme. „Wenn sie nicht das gewesen wäre, was sie ist, dann wäre sie wild geworden oder wäre gestorben. Sie hatte ihre Gabe und sehr viel Liebe in sich.“ sagte Edward. „Auch wenn du sie nicht, wie ich, von Anfang an gemocht hast.“ sagte die zerbrechlich aussehende Alice. „Ist ja schon gut, aber das brachst du mir jetzt nicht den Rest meines Daseins vorzuhalten. Ich habe sie erst zu spät schätzen gelernt.“

Wir kamen beim Haus an und es war schon merkwürdig. Keine wärme, die von den beiden ausgehen musste, war zu spüren. Kein Herzschlag, der schneller als die der anderen gehen sollte war zu hören. Kein Lachen, flüstern oder Gemurmel. Es war still. „Irgendetwas stimmt hier nicht.“ flüsterte ich zu Carlisle und der nickte.

Ich rannte zum Haus und die große teuere Treppe hinauf. Dort weiter in Richtung Zimmer von Pia. Als ich die Tür aufriss, sah ich erst nicht viel, denn alles war abgedunkelt. Nach einer Millisekunde jedoch sah ich, wie Pia und Seth Bewusstlos auf den Boden lagen. Ich ging sofort auf Pia zu legte mein Ohr an ihre Brust. Es schlug, doch es war so leise, das es selbst für Vampirohren zu leise waren. Das gleiche war bei Seth. Doch bei ihm machte ich mir nicht so große gedankten wie bei Pia, denn sein Herzschlag hörte sich kräftiger an, als der von Pia.
„Carlisle, schnell!“ schrie ich und er war sofort bei mir. Er sah die beiden auf den Boden liegenden Gestalten und holte sogleich sein Arztkoffer. „Gehe bitte einmal zur Seite.“ sagte er zu mir und ich stellte mich zu den anderen, die auch im Zimmer standen. „Was ist geschehen?“ fragte Jasper. „Ich weiß es nicht. Meine Vermutung liegt darin, das Pia einen sehr starken Zauber bei Seth eingesetzt hat. Es gibt nur einen Grund wieso. Sie will, das er sich an das erinnert, was damals zwischen den beiden geschehen ist. Nur ein Zauber ist stark genug um den Mond zu besiegen. Er kann nur einmal eingesetzt werden und in der Zeit, wird es der Hexe, die ihn benutzt nicht sehr gut gehen. Sie wir schlimme Sachen sehen, die in Zukunft passieren werden und sie wir kaum Luft bekommen. Es ist auch normal, das sie Fieber bekommen kann.“ versuchte ich mir ein Bild über das was geschehen sein könnte zu machen. „Was ist mit Seth , wir er genauso lange wie Pia Bewusstlos sein?“ fragte Emmett. „ Nein. Ihm muss es nach ein oder zwei Tagen eigentlich wieder besser gehen. Wenn er es jedoch nicht schaffen sollte, dann wir es Pia zu hundert Prozent auch nicht schaffen. Sollte er es schaffen, kann man nicht sagen, das sie es hundertprozentig schaffen wir.“ erklärte ich ihm. „Wieso weißt du soviel über Zaubersprüche? Selber bist du ja kein Zauberer.“ fragte mich Bella. „Ich habe mich viel mit dem Leben meiner Frau beschäftigt. Genau wie Edward sicher auch mit das deinen.“ erklärte ich und schaute angestrengt auf Carlisles arbeit. „Edward und Emmett. Bringt bitte Seth auf eine der Liegen in meinen Arztzimmer. Ich werde mit Pia gleich auch nachkommen, denn ich glaube, das sie schon Fieber bekommt.“ sagte Carlisle und ich fasste mir ins Haar. Ich wusste nicht, ob das gut war.

Ich folgte Carlisle nach oben und schaute zu, wie er erst Pia, dann Seth einen Schlauch in den Mund steckte. Es sorgte dafür, das Pia und Seth Luft bekamen. Weiterhin steckte er Pia eine Nadel in den Arm. Ich wusste nicht wofür diese war, doch ich vertraute ihm einfach mal Blind. Er wusste bestimmt, was er machte. Seth gab er jedoch keine Spritze. Ich wurde misstrauisch. „Carlisle. Wieso bekommt Seth nicht auch eine Nadel in die Hand?“ fragte ich und er blieb sachlich, als er antwortete. „Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Gestalltenwandler behandelt, daher weiß ich, das es bei Seth nicht bringen wir, bei Pia jedoch ist es was anderes.“ sagte er. Dann nahm er noch einen Schlauch. „Würdest du bitte mal eben für ein paar Minuten nach draußen an die Luft gehen. Ich muss ihr menschliches Spenderblut geben.“

Es vergingen zwei Tage, dann drei, dann vier und schließlich fünf , doch nicht veränderte sich am Zustand der beiden. Langsam gab ich die Hoffnung auf. Ich betete zu Gott, zu meiner Frau im Himmel. Ich wünschte mir nichts mehr, das die beiden ihre Augen aufmachte. Das Haus war in der Zwischenzeit gefühlt. Alle aus den Dorf der Quilleute waren da. Selbst Menschen wagten sich in die Höhle des Löwen. Doch keiner von den beiden, sie hießen Emily und Sue, kam nur auf fünf Meter dichter an mich heran. Sam schirmte Emily ab und Leah ihre Mutter und die Mutter von Seth. Wenn ich nicht gerade bei Pia war und ihre Hand hielt, war ich schnell mal jagen. Emmett setzte sich dann in der Zeit zu Pia.

Ich war ein weiteres mal auf der Jagt. Dieses mal lies ich es nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Carlisle meinte, dass das viel zu wenig sein, doch er hatte ja auch kein leibliches Kind gehabt. Ich war gerade in der Küche, als ich von oben einen Freudeschreie von Sue hörte. Ich sprang auf und in vier Sekunden war ich bei ihr und dem wachen Seth. Er schaute sich um, sagte jedoch nichts. Als er den Blick auf die Gestallt von Pia richtete, kullerte ein Träne von seiner Wange herab. Sue küsse sein Gesicht und wischte jede Träne weg, die er vergoss. Ich ging auf ihn zu und nah seine Hand. „Weißt du wer ich bin?“ fragte ich ihn und er nickte. Carlisle kam hoch um ihm von diesen Schlauch zu befreien. Als er diesen entfernt hatte, sprach er zu mir und seine Stimme war nur ein schwaches flüstern. „Sie sind der Vater von Pia. Ich habe ihre Stimme damals in meinem Kopf gehört und ich danke ihnen dafür.“ sagte er und ich bemerkte wie meine Augen anfingen zu brennen. Sie wurden so trocken, das ich, wen ich ein Mensch gewesen wäre, bestimmt Wasserfälle geweint hätte. „Du kannst dich an alles erinnern, was damals mit Pia passiert ist.“ sagte ich und war so stolz und gleich auch dankbar. Ich machte ein Kreuzzeichen und fing laut an zu beten. „Ich danke dir, das du ihn alles wiedergegeben hast. Ich meine nicht nur seine Erinnerungen an Pia, sondern auch sein Leben und die Chance, das Pia es auch wieder bekommen wird.“ sagte ich zu meiner Frau, die mich die ganze Zeit immer gehört hatte. „Wie geht es Pia?“ fragte Seth und ich nahm noch einmal seine Hand. „Ihr geht es noch nicht besser. Ich würde fast schon sagen schlimmer.“ erklärte ich ihm ruhig. Leider musste ich Platz machen. Carlisle wollte ihn noch einmal untersuchen.

Ich hielt mich im Hintergrund auf, weil ich mich nicht aufdrängen wollte. Werdendessen hielt ich Pias Hand und Betete zu meiner Liebe. Ich sah wie sie sich immer wieder hin und her wälzte. Sie musste hoch Fieber haben und ich konnte nichts für sie tun. Immer wieder schrie sie und ich hielt mit jedem mal ihre Hand etwas fester. Ich ging nach unten um Emmett zu fragen ob er mal kurz auf Pia aufpassen könnte, da ich frische Luft brauchte. Ich lief in den Walt und suchte mir einen Platz wo ich nachdenken konnte.

Pias Sicht

Ich wachte an einer Lichtung auf und sah, das Leute sich um einen großen Mann scharten. Ich versuchte etwas mitzubekommen. Ich ging so dicht zum Geschehnen, das ich jedes Wort mitbekam. „Wir werden sie stürzen, von dort aus haben wir die Macht auf alle Vampire der Welt.“ sagte ein dicker Mann, der mir sehr bekannt vor kam. Es war der, der mich verbrennen wollte. „Die Volturi werden schnell vernichtet sein und dann benutzen wir die Cullens um Pia auszuschalten. Sie wird nicht gegen ihre Familie kämpfen. Wir haben dann alles in unserer Hand und schnell haben wir sie vernichtet. Das gibt uns wiederum die Erlaubnis in die Tote Zone zu kommen und das Schrecken hervorzuholen. Wir könnten diese Welt beherrschen und uns auf einen andere Ebene eine Neue, bessere Existenz aufbauen.“ ich war schockiert. Sie wollten Demetri zerstören. Aro würde überrascht sein, weil keiner mit so einer Macht rechnete. „Die Kleine könnte uns aber gefährlich werden.“ schrie eine Stimme aus dem Hintergrund und ich erschrak erneut. „Sie hat die Macht uns zu zerstören.“ schrie eine Junge Frau, die hoch schwanger war. „Trete vor und lasse dich anschauen.“ sagte der große Mann. „Herr, ich will nur das Beste für uns.“ flüsterte sie leise und der Dicke wurde zornig. „Sie weiß es aber nicht. Sie ist nicht hier und kann es auch nicht sein, da sie vor knapp einer Stunden gegangen ist.“ sagte er und holte einmal mit der Peitsch aus. Die Frau schrie gequält auf und ich wollte eingreifen, doch vorerst musste ich mir etwas suchen um meine Identität zu verbergen. Ich schnappte mir einen Mehlsack und riss in auf, dann nahm ich mir eine Schnur und band es mir so, dass es aussah, als hätte ich eine Kapuze mit Umhang. Ich lief auf die Frau zu, die gerade den zweiten Schlag abbekommen sollte und stellte mich vor ihr. Ich schrie nicht auf als der Schlag mich traf und nahm die Frau mit links auf den Arm, dann lief ich fort.

Ich setzte sie in Sicherheit ab. „Danke dir.“ sagte die Frau und ich nickte ihr zu. Ich nahm meinen Umhang ab und sie schluckte. „Wieso bist du hier? Willst du mich umbringen?“ sie hatte Angst. „Nein, ich will das alles nicht. Ich versuche nur zu verhindern, das die Volturi gestürzt werden. Ich beschütze die Welt und mein eigenes Leben, weil es wichtig ist um das Schrecken nicht loszulassen.“ sagte ich und sie atmete durch. „Was sein ihr eigentlich?“ fragte ich sie. „Ich bin eine Wald-Nymphe. Ich behüte den Wald. Es ist schwer. Vor allem mit dem kleinen Racker in mir.“ sagte sie und lächelte, während sie ihren Bauch streichelte. Ich konnte sie einfach nicht alleine lassen. „Sind Nymphen nicht eigentlich klein und leben in einem Baum?“ fragte ich sie und sie lächelte. „Meine Ur-Ur-Urgroßmutter war so eine, doch im laufe der Zeit hat sich alles verändert.“ Wir gingen ein Stück. „Ich würde mich freuen, wenn ich dich mitnehmen könnte, denn hier wird man dich jagen und töten.“ erklärte ich ihr und sie willigte freudig ein, weil sie schon lange hier weg wollte. Wir gingen und gingen, doch kein Ende war in Sicht. „Weißt du wo wir wieder in die reale Welt kommen?“ fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. „Okay, dann gehe ich eben zurück.“ sagte eine andere Stimme aus ihren Mund und die Frau schrie auf. „Lauf, ansonsten ist sie tot.“ ich schluckte und entschied mich zu laufen. Ich wusste nicht wo ich ankam, als ich durch ein helles Licht lief.

Ich schwebte über Voltera und wie ich es mir gedacht hatte, sollte das kein schönes Erlebnis werden. Ich sah die Schwarze Armee von Monstern und unter ihnen eine hochschwangere. Ich sah die Volturi und ich sah Demetri, wie es sich auf einen von ihnen schmiss. Der hob nur die Hand und schon war Demetri zu Staub gefallen. Ich schrie auf, weil ich ihn helfen wollte, aber leider hier oben in der Luft fest saß. Einer nach den anderen fiel zu Staub, da sah ich die Wölfe und ich sah Seth, doch er mich nicht. Sie schafften es den ein oder anderen zu vernichten, doch selbst sie hatte keine Chance und wurden blutend zu Boden gestoßen. Sie bewegten sich nicht mehr und jetzt Schritten die Cullens ein und es sah nicht so aus, als ob sie das überleben konnte. Ich schrie und werte mich, doch ich bewegte mich nicht und musste mit ansehen, wie selbst der Rest meiner Familie zu Staub zerfiel. Ich weinte und schwebte langsam zu Boden. Der Himmel war schwarz und ich griff in den Staub, der Emmett sein sollte. Der Wind wehte ihn mir weg. Ich schaute mich suchend nach dem sandfarbenen Wolf um, doch der war nicht mehr sandfarben, sondern Blutrot. Ich taumelte auf ihn zu und viel vor ihm nieder. Ich legte meinen Kopf aus seine Brust und spürte seine Kälte. Er war tot, genau wie alle anderen auch. Ich war hilflos und musste alles mit ansehen. War das echt oder war das noch nicht geschehen und ich konnte es noch verhindern. Jemand packte mich von hinten und ich spürte das Messer in meine Brust. Ich schrie auf und meine Augen waren von einem Licht geblendet.

„Pia.“ schrie mich eine bekannte Stimme an. Ich war so unter schock, dass mich diese Stimme nicht interessiert. Ich sprang auf und lief an meiner Familie, die noch lebte vorbei. „Was ist in dich gefahren?“ sagte Carlisle, der mich versuchte festzuhalten, doch das schaffte er nicht. Ich lief mit Tränen in Richtung Autogarage und weiter zu meinem Wagen. Dort stieg ich ein und fuhr die Einfahrt herunter. Mir folgte all die Autos zum Flughafen und ich lief schnell zum Schalter und bestellte mir eine Karte nach Italien. „Pia halte.“ schrie Seth und für einen Moment hielt ich an, doch dann sah ich den blutigen Wolf vor mir und lief weiter. Ich stieg ein und die gesamten Cullens + Wölfe stiegen ein. Seth setzte sich neben mich, doch ich war so konzentriert darauf die Volturi zu unterstützen, das ich ihn nicht beachtete. „Was ist los?“ fragte er und hatte Tränen in den Augen. „Carlisle, versuche so viel Vampire nach Voltera zu bekommen. Es wir alles auf den Sturz der Volturie hingearbeitet und das müssen wir verhindern, ansonsten haben die aus der Unterwelt schon gewonnen. Sie werden euch dann benutzen um mich zu töten. Sie werden das Schrecken hervorholen und die Welt zerstören.“ Seth nah mich an die Hand. „So schlimm wird es wohl nicht sein.“ sagte er und ich merkte wie mir Tränen die Wange liefen. „Nicht schlimm. Es wir unerträglich und rot, blut rot.“ sagte ich und kuschelte mich an hin heran. „Carlisle, ich bitte euch mich als erste mit den Volturi zur reden. Ich will nicht, dass ihr euch da einmischt. Sorgt nur dafür, das die gesamten Zirkel kommen. Aber bitte last den Rumänischen Zirkel heraus. Sie werden sich auf die Seite des Bösen stellen. Das wären dann der ägyptische Zirkel, der Zirkel der Amazonen, Der Denali Clan, der irische Zirkel, der amerikanische Zirkle und schließlich der europäische Zirkel. Sage ihnen, das es um die Existenz von allen geht. Es ist wichtig, wir können jede Hilfe gebrachen.“ sagte ich leise, damit mich die anderen Menschen im Flugzeug nicht hören konnten. „Ich werde den Großen töten, selbst wenn es das Letzte ist, was ich tu. Er soll bluten. Dafür, das er die Welt vernichten will, dafür, das er eine schwangere Nymphe geschlagen hat und das er mich dazu bringt das alles zu machen.“ ich seufzte und legte mich in den Sitz des Flugzeuges. Ich war so müde, trotz das ich die ganze Zeit gelegen hatte. Es zehrte an mir. „Schlaf, ich werde dich schon wecken.“ sagte Seth und nahm mich noch fester in den Arm. „Ich habe dich in meine Vision auch gesehen. Du warst tot, die Vampire haben sie mit einer Hand zu Staub gemacht. Es war schrecklich und ich konnte nur zuschauen.“ ich weinte weiter und fühlte mich zu schwach um zu schlafen. „Ich werde jetzt nicht sterben, nicht wenn du bei mir bist. Du bist das Wichtigste was ich besitze und solltest du sterben, werde ich es auch.“ er war so ernst, das ich erschrak. „Nein, das will ich nicht. Du bist viel mehr wehrt als mein Leben. Vielleicht bin ich ja auch ausgewählt worden zu sterben? Ich weiß nicht was mir bei dem letzten Kampf erwartet, doch es wird schwer werden. Alleine schaffe ich es nicht, doch wir werden welche verlieren. Ich weiß nicht wem, doch ich habe ein schlechtes Gefühl.“ „Das musste du nicht haben, wir sind alle für dich da.“ sagte er und von hinten hörte ich viele leise Stimmen zustimmen. „Ich danke euch vom ganzen Herzen.“

Wir landeten und ich war am Ende meiner Kräfte. Wir standen vor dem Eingang und ich war mir unsicher ob ich eintreten sollte, damals hatte ich es für den Tod gehalten, doch jetzt fühlte ich etwas anderes. „Ihr wartet.“ ich lies die Hand von Seth los und machte mich mutig auf den Weg zu Aro. Ich lies alles hinter mir. Ich ging ohne auch nur eine Erlaubnis zu haben. „Pia? Was machst du denn hier?“ fragte mich eine bekannte Stimme. „Demetir?“ sagte ich und drehte mich suchen nach ihm um. Als ich ihn gesehen hatte, lief ich ihn in die Arme. Ich weinte, weil ich ihn noch nicht verloren hatte. „Was ist los?“ fragte er und ich schüttelte nur den Kopf, weil ich noch eine Minute brachte. „Ich bringe die zu Aro.“

Wir betraten den Saal. Er hatte mich auf den Arm genommen und führte mich zu den drei Stühlen, auf denen Aro und die anderen beiden saßen. „Was ist mit ihr?“ fragte Caius. „Es geht schon. Ich habe euch etwa zu verkünden. Es herrscht Gefahr und ihr werdet ohne unsere Hilfe, ohne meine Hilfe, gestürzt werden. Werder Menschen noch Vampire werden dieses überleben, deshalb müssen wir Vampire alle zusammenarbeiten, genau wie die Wölfe. Auch wenn es gegen eure Absicht ist.“ ich kniete mich nieder um ihnen zu zeigen, das ich auf ihrer Seite stand. Ich hielt meine Hand hin und Aro erhob sich. Sollte er sehen was aus mir alles geworden ist, was ich konnte uns anrichten konnte. Sollte er sehen wir ich weinte oder ich versuchte mich mit Seth zu vertragen. Ich schreckte zurück, weil ihm irgendetwas nicht passte. „Was? So etwas gibt es nicht. Seit 3000 Jahren habe ich so etwas noch nicht miterlebt.“ sagte er und machte einen Schritt zurück. „Was habt ihr gesehen Meister?“ fragte Jane und ich funkelte sie an. „Wage es nicht mich anzugreifen, ich bin zwar nicht älter, aber tausend mal stärker als du. Außerdem müssen wir zusammenarbeiten.“ schnauzte ich sie an und sie lachte auf. „Wie du willst.“ sagte ich und flüsterte einen Zauberspruch vor mich hin. Die Türen sprangen auf und eine Wassermenge kam genau auf den Vampir zu. Sie wich auf, doch sie bedachte nicht den Angreifen von hinten. Das Wasser traf sie mit voller härte. „Drehe niemals einen Angreifer den Rücken zu.“ lachte ich und Aro schaute mich mit leuchtenden Augen an. „Wie ist das nur möglich? Du bist echt das Wertvollste, was ich je gesehen habe.“ „Was ist denn jetzt? Werdet ihr unsere Hilfe annehmen oder nicht?“ „Ich werde sie annehmen. Wir werden uns rüsten und alles daran tun, das wir das überstehen. Wie lange haben wir Zeit?“ fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Das weiß ich nicht, aber ich hoffe, ich werde es bald erfahren.“ ich merkte die Punkte vor meinem Auge und Demetir auch. Er kam zu mir und ich lehnte mich dankbar an ihm. „Du bist müde.“ stellte er fest. „Die anderen warten draußen. Wir sollten sie reinholen, sonst werden sie gleich einen Aufstand machen.“ sagte ich schwach. Sie sind schon gerade dabei einzukommen. Ich wollte mich von Demetri lösen, doch er lies nicht locker. „Du wirst so umkippen.“ sagte er und schon war die Tür auf und Seth trat ein, gefolgt von den Cullens und den Wölfen. „Pia.“ schrie mich Seth an und ich wollte ihm noch etwas sagen, doch ich schlief ein.

Ich träumte diese Vision noch einmal und es war noch schlimmer, weil ich wieder nichts tun konnte. Ich musste doch irgendwie mit ihnen fertig werden. Dieses mal war es aber so, dass ich einen Termin bekam. Ich hörte wie sie sich absprachen es in einem Tag schaffen zu wollten. Das würde heißen, das uns noch 24 Tage blieben.

Ich wachte auf und sah eine Gestalt neben mir liegen. Ich richtet mich auf und schaute auf einen schlafenden Seth. Mein Blick fuhr herum und ich sah die anderen Wölfe. Ich erschrak, als ich Jacob sah. Total übermüdet. „Was geht denn hier vor?“ fragte ich und er lachte schwach. „Ich halte wache, da wir den Vampiren nicht trauen. Ein biss und wir sind Tod.“ ich nickte. „Du bist müde, soll ich nicht für einen Moment aufpassen. Ich komme gegen sie an oder traust du mir auch nicht?“ er lachte und nahm mein platz neben Seth ein. Es war hart sie alle so zu sehen. Sie machten es alles nur wegen mir. Sie schliefen im Gebiet des Feindes, nur weil sie mir helfen wollten die Welt zu retten.

Ich beschloss mich im Nebenzimmer fertig zu machen um ein bisschen frisch auszusehen. Als ich plötzlich Schritte im Nebenzimmer hörte, wurde ich hellwach. Ich roch einen Vampir auf Seth zugehen. Schnell schmiss ich mich vor ihm. Es war Jane, die nach ihm biss. Ich fing den biss ab und spürte das Gift in meinem Körper. Kurz schrie ich, doch dann kam auch schon eine Wasserwelle aus dem Bad. Es half mir, das Jane sich von mich löste. Sie flog durch den ganzen Raum und alle Wölfe waren wach, inklusive Seth. Er schaute mich an, wie ich über ihn gebeugt lag. „Was ist geschehen?“ fragte er mich und ich schaute nur wütend auf Jane, die komplett ausrastete. Dann hörte ich von Seth ein schreien und Jane lachte ihn zuckersüß an. „Ich habe dich gewarnt Jane.“ erneut kam Wasser, doch dieses mal lies ich es zu Eis werden. Jane war mit ihrem süßen Blick gefangen und Seth hörte auf zu schreien. Die Tür ging auf und Edward war sofort bei mir. Er schaute auf den tiefen biss, denn Jane mir verpasst hatte., dann schaute er weiter zu Jane. Ich meine den Eisblock. „Das musst du Aro erklären.“ sagte er und schaute sich noch einmal meine Wunde an. Dann leckte er einmal drüber und sie ging zu. „Woher weißt du so etwas?“ fragte ich und er lachte mich an. „Bella hatte es auch geholfen als sie noch ein Mensch war.“ gab er die Antwort auf meine Frage. Seth konnte immer noch nichts sagen. Ich schaute ihn an und sah Angst. „Tut mir Leid. Es tut mir alles Leid. Ihr solltet verschwinden und euch in Sicherheit bringen. Hier lebt ihr gefährlich. Ihr sollte euch nicht fühlen als müsst ihr das alles tun.“ ich weinte und schaute weg. „Ich will es aber tun.“ sagte Seth und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er schaute mich lange an, dann küsste er mich. „Man, sein ihr widerlich. Könnt ihr das nicht wo anders machen?“ fragte Quil und tat so als müsste er würgen. „Nein, können wir nicht.“ sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. „So frech wie eh und je.“ lachte Embry. „Das ist es auch, wieso Seth in sie verliebt ist.“ sagte Sam und er grinste, trotz der Lage noch. „Ich werde zu Aro gehen müssen und ihm sagen, das sie in 24 Tagen kommen.“ ich stand auf, doch Seth lies meine Hand nicht los. „Na komm doch mit.“ Er stand auf und wir gingen Hand in Hand zu Aro. Während der Hälfte, hörte ich Eis brechen. Ich lies, als ich meinte dass das Eis aufgesprungen war eine weitere Well aus Wasser, aber dieses Mal noch heftiger los. Sie spülte genau in den Saal, schließlich sollte sie nicht einen der Wölfe töten. Seth lachte leise und sagte danke. Er war froh noch am Leben zu sein. „Wir müssen uns vorbereiten und ich muss etwas über dieses Monster herausfinden.“ sagte ich zu ihm und er nickte mir zu. „Wenn das zu Ende ist, dann komme ich zu dir nach La Push und mache Urlaub.“ lachte ich leise und er nickte.

Wir betraten den Saal und Aro schaute mich an. „Wir werden in den Nächsten Tagen viele Vampire hier haben, deshalb will ich von dir wissen, ob ihr bereit sein mit ihnen zu üben. Ich werde versuchen euch vor dem Kampf mit einem Zauber zu belegen, der euch vor den Angriffen schützt. Wenn auch nur einen von euch zu Staub gefallen ist, ist et tot.“ er nickte und sah sehr konzentriert aus. „Wollen wir sie nicht als erstes angreifen, wäre das denn nicht besser?“ fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Nein, das wäre dumm von uns. Sie wären im Vorteil. Sie haben dort auch einen Zauberer. Er ist sehr stark und kann Gedanken löschen. Wir könnten uns vielleicht selber angreifen.“ er nickte mir zu und dann wante er sich zu Carlisle, der auch im Raum war. „Kommst du mit zu den Anderen?“ fragte ich ihn, weil wir uns alle noch einmal treffen wollten, bevor jeder seine Aufgaben erledigte. Er folgte mir und wir kamen in einen großen weißen Raum an. Alle saßen dort versammelt. Nessie saß auf Jakes Schoss, sie weinte. „Es tut mir so leid.“ sagte ich und lies den Blick sinken. „Du kannst nichts dafür, das du geboren wurdest.“ sagte Rosalie spöttisch und schaute meinen Vater an. „Rose, sei wenigstens einmal freundlich oder tu so. Mann, ich habe die Schnauze echt so langsam voll von dir.“ schrie Emmett sie an und sie suchte sofort seinen Blick, der aber auf mich gerichtet war. „Emmett, ich wollte nicht..“ sagte sie „Du wolltest was nicht? Wieso tust du es dann?“ schrie er zurück. Ich spielte mit dem Gedanken, alleine mich ihnen zu stellen. Die Frau zu retten und zu Carlisle bringen und dann vielleicht sterben. Haubsache sie würden glücklich weiterleben können. „Hör auf.“ schrie mich Edward an. Alle schauten mich an. „Du wirst das Gebäude nicht verlassen. Ich werde es nicht zulassen, das du immer alles alleine machst. Danke auch nur einmal an dich. Sei selbstsüchtig zu uns!“ schrie er mich an und ich weinte. Das war ich doch die ganze Zeit über schon. Ich hätte Seth nicht hierher bringen sollen. Ihn und das Rudel schadet es hier. „Wir alle sind dir gefolgt, weil wir dich lieben und wir nicht wollen, dass dir etwas passiert. Wenn du jetzt gehst und dich umbringen lässt, dann sorgst du nicht gerade dafür, das wir glücklich weiter Leben können.“ er war außer sich und schrie immer weiter. „Du verstehst mich nicht. Ihr wisst alle nicht wie es ist so zu sein wie ich. All die Schuld lastet auf dich und du fühlst dich müde, auch wenn du mehr als 12 Stunden schläft. Du kannst die ganze Welt retten und bist schuld, wenn sie untergeht. Es ist schlimm und ich will es nicht machen. Ich will doch nur ganz normal Leben.“ ich schrie es und jeder im Gebäude müsste es gehört haben. Ich weinte nur noch mehr und hockte mich auf den Boden. Seth setzte mich zu sich und nahm mich in den Arm ohne auch nur ein Wort zu sagen. Keiner tat das, sie schauten alle nur auf mich.

Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt in Büchern zu blättern. Mir fehlte immer öfter der Schlaf und Seth wurde wütend. Er wollte mehr Zeit mit mir, doch ich blaffte ihn oft an, weil ich unter druck stand. Ich hatte die Welt in meinen Händen und sie könnte mit nur einer Niederlage mir aus der Hand gleiten. Ich fand nicht viel, nur der Spruch womit ich alle sichern konnte war nach zwanzig Tagen herausgefunden worden. Sofort sorgte ich dafür, das die Vampire sicher waren und auch für die Wölfe fand ich einen Schutz. Es machte sie sogar noch stärker als sie waren. Mittlerweile waren alle Vampire gekommen, nachdem Carlisle mit ihnen verhandelt hatte. Sie waren bereit uns zu helfen und wollten alle das Mädchen kennen lernen, dass diese Gewalt auf sich zog. Ich jedoch war immer zu damit beschäftigt mich schlau zu machen. Ich schaffte den ganzen Tag nichts und schließlich einen Tag vor ihrer Ankunft ging ich jagen. Ich wollte Kraft bekommen. Während die anderen weiter Menschenblut tranken, machten einige Vampire sich auf den Weg in den Wald. Sie wollten ihr ich nicht aufgeben, was ich verstand, den ich wollte es auch nicht, doch Seth bestand darauf, das ich von ihm Blut trank. Ich lehnte ab und er machte mir einen aufstand. Schließlich nahm er sich ein Messer und schnitt sich die Haut auf. Schnell packte er mich und küsste mich auf den Kopf, dann legte er mir das Blut genau auf den Mund und zwang mich zu trinken. Ich hätte mich währen können, doch das hätte ihn verletzt.

Ich blätterte ein letztes mal in den Büchern und fand schließlich etwas, was ich gebrachen konnte. So schnell ich konnte lief ich in den großen Saal, wo sich alle bereit machten für dem Kampf. „Hört zu.“ sagte ich, doch sie redeten alle durcheinander. „HEY LEUTE.“ schrie ich mit allem was meine Stimme her gab. Dann war es ruhig und alle schauten mich an. „Gut, ich habe etwas gefunden, was helfen könnte. Hier steht, das sie so etwas sind wie Dämonen. Sie könne aber ganz normal leben. Sie schaffen es nicht in die Welt der Menschen zu kommen und wenn, dann nur für ein, zwei Stunden. Sie wollen das Schrecken hervorrufen, weil sie damit für immer bei uns weilen könnten und das wäre schlimm. Sie wollen die letzte Hexe umbringen und sie töten, damit die ihre Macht bekommen und sie zu den Anderen fügen können. Sie haben schon viele Hexen umgebracht. Ich wäre auch schon tot, wenn ich nicht ein Halber Vampir wäre. So etwas wie mich kennen sie nicht und wissen nichts anderes, als mich auf der Art einen Vampirs umzubringen. Sie haben etwas wie sie Vampire mit ihrer bloßen Hand zu staub zerfallen lassen können. Sie wissen jedoch nicht, dass wir sie erwarten. Sie denken die Volturi alleine hier anzureffen. Wir haben auch nur eine Möglichkeit sie zu töten. Wenn wir einen ihrer Gelenke rausreisen können, sind sie tot. Es ist am leichtesten ihre Hand auszureisen. Nur einer wird auf eine andere Weise umgebracht. Er muss enthauptet werden. Das wird mein Gegner sein. Ihr schnappt euch den Rest. Aber eine Frau mit einem runden Bauch verschont ihr. Sie ist Schwanger und muss sofort dort raus. Sie ist eine Art Nymphe und will dass alles nicht. Sie hat niemals jemandes etwas angetan und ist da einfach hineingerutscht. Sie wird dort geschlagen und wird es so nicht lange überleben, geschweige denn ihr Kind. Carlisle, ich bitte dich, dass du dich um sie kümmerst.“ beendete ich meine Rede. Die anderen nickten und wir stellten uns bereit.

Ich sah die Schatten und ich wusste, das es nicht leicht sein wird, doch ich wollte sie beschützen. „Benjamin, bist du bereit es ihnen etwas schwerer zu machen?“ fragte ich und er nickte mir zu. Plötzlich begann die Erde zu beben und ein riesiger Spalt öffnete sich . Ich streckte meine Hände in die Luft und lies Wassermengen auf sie nieder, der sie nach hinten drücken sollte. „Was ist hier los?“ schrie der Dicke. Als ich seine Stimme hörte wurde ich böse. Ich lief los und hörte all die Warnungen. Ich packte ihn mir und lies meine Wut heraus. Ich schnappte mir eine Hand und trat sie mit meinem Fuß durch, als sei sie nur ein Stück Holz. Dann riss ich einmal dran und schon hatte ich denn Arm in der Hand. Der Mann löste sie auf und verschwand. Seine schrie sorgte dafür, das die Schlacht anfing. Ich sah die Schwangere und rief nach Carlisle, der sie sofort aus dem Schlachtfeld zurückzog. Ich machte mich auf die Suche und fand den großen Mann, der gerade dabei war meinen Vater zu foltern. Ich lief zu ihm und stieß mit anderen zusammen, die ich aber mit meinen Füßen wegtrat. Schnell war ich bei ihm und lief gegen den Mann. Der fiel und zog mich mit. Ich griff nach seinem Hals und würgte daran, doch ich schaffte es nicht ihn vom Kopf zu lösen. „Dummes kleines Mädchen. Du wirst nie gewinnen, denn ich werde immer einen Schritt voraus sein.“ er lachte und streckte eine Hand aus. Ich sah so etwas wie einen grünen Strahl. Zu spät bemerkte ich, das er genau auf meinen Vater zukam. Er war mit dem Rücken zu ihm gewant, weil er gerade dabei war mich zu verteidigen. „Nein, hört auf.“ schrie ich. „Papa!“ war das Letzte was ich herausbrachte und dann war es passiert. Ihn traf der Strahl und ich sprang sofort auf ihn zu, doch die Hilfe kam zu spät. Ich hörte wie er aufschrie und zu Boden viel. Langsam verwandelte er sich in Staub und ich weite. Ich hielt ihn fest in meinem Arm. „Stirb nicht. Ich brache dich doch.“ sagte ich, doch mein Vater lächelte mich an. „Nein, brachst du nicht. Du bist stark und schaffst das ohne mich. Mache mich stolz und besiege ihn. Ich werde inzwischen sehen, wie es deinen Mutter da oben gehet.“ schon war er zu Staub. „NEIN!“ schrie ich und Tränen brannten mir im Augen. Alles drehte sich und mir wurde schlecht. Ich drehte mich langsam um und sah dem lachenden Monster ins Gesicht. „Er hätte noch nicht sterben dürfen. Er war gut, doch du bist es nicht. Ich hasse es Lebewesen umzubringen, doch du hast mir etwas genommen, was ich liebe und das werde ich jetzt auch mit dir machen. Ich werde dir das nehmen, was du am meisten Liebst. Ich werde dich töten.“ Meine Fäuste ballten sich und ich schaute mich ein letztes mal zu meiner Familie um. Sie schauten alle schockt zu mir. Alles war ruhig und Emmett und Edward, genauso wie Seth und Jacob machten einen Schritt auf mich zu um mir zu helfen, doch ich schüttelte den Kopf. Ein letztes mal schaute ich auf den Aschehaufen ,der meinem Vater gehört hatte. Wut loderte in mir auf. Dann sah ich es wieder, dieses Funkeln um mich herum. Mein Gegner hörte auf zu lachen und machte sich bereit zu kämpfen. „Ich habe meine gesamte Mannschaft verloren, doch dich werde ich mit in den Tot ziehen.“ sagte er und lief auf mich zu. Ich wich seinen ersten Schlag aus und trat ihn zu Boden. Die Wut war einfach zu groß, dass sie mich hätte auf den Boden drücken können. Ich griff seinen Kopf und schloss meine Augen. Ich machte es schnell und schmerzlos, ich drehte den Kopf so schnell ich konnte nach links . Ich machte die Augen auf und sah, das er noch lebte, er drehte seinen Kopf einmal im Uhrzeigersinn und lachte. „So einfach ist es dann doch nicht.“ lachte er und schlug zu, dieses mal traf er mich und schleuderte mich gegen die Mauer des Gebäudes. Ich kam hart auf und dann sag ich, wie der große Mann von etwas zur Seite geschlagen wurde. Es war Seth, der sich auf ihn schmiss. „Gehe mir aus dem Weg du Köter.“ sagte er nur und griff nach seinem Herzen. Der Wolf jaulte auf und ich schrie mit ihm. Als ich sein Blut getrunken hatte, hat es uns auch Körperlich mehr zusammengeschweißt. Der Wolf fiel und ich stand wieder auf, weil ich jetzt sein Ende haben wollte. Ich sagte irgendwelche Worte vor mir hin und merke wie Energie zu mir kam. Ich nahm Anlauf und Sprang auf dein Gesicht zu, dieses mal hatte er nicht die Kraft um mich aufzuhalten. Ich hatte die Kraft aller Hexen, die sie schon getötet hatten. Mit all der Macht würde ich es schaffen. „Das wird dein Ende sein.“ schrie ich und zog mit aller Kraft an dem Kopf, aus dem schreiende Laute kamen. Dann hatte ich seinen Kopf in der Hand. Die Gestallt viel zu Boden und ich auch. Mit letzten schweren Schritten schleppte ich mich zu Seth um den sich die andern Wölfe versammelt hatten. Dort legte ich mich mit dem Kopf auf seinen Körper und schloss die Augen. „Seth. Ich danke dir vom ganzen Herzen und ich will dir meines geben.“ sagte ich und gab die gesamte Energie, die ich gerade gewonnen hatte auf ihn ab. Ich konnte nur hoffen , das er nicht auch noch sterben würde. Ich fiel in eine Art Dauerschlaf, aus dem ich bestimmt nicht so schnell würde auswachen können.

Meine Augenlieder sahen Licht und ich wagte mich sie zu öffnen. „Carlisle.“ schrie eine Stimme. „Sie ist wach.“ schrie sie weiter und ich richtete mich langsam auf. Sogleich war ich in einen warmen Arm. Es war Seth, der mich hielt. „Endlich bist du wieder da. Wir dachten wir hätten dich nur endgültig verloren. Ein Jahr. Ein verfluchtes Jahr hast du nur da gelegen und Carlisle hatte dich hin und wieder wiederbeleben müssen.“ er weinte und ich mit ihm. Ich konnte nichts sagen. Ich versuchte mich daran zu erinnern, was alles in Voltera geschehen ist. Ich hatte meinen Vater verloren, weil ich mich mal wieder übernommen hatte. Dieses mal kam es erst so richtig bei mir an und ich drückte mein Gesicht in die Brust von Seth. „Er ist für immer verloren.“ sagte ich und Seth wurde ruhig. „Nein, er ist es nicht. In deinem Herzen ist er und solange du ihn nicht vergisst, wird er immer leben.“ Alle waren im Raum. Sie schauten mich alle mit einem Lächeln an. „Wir sind froh, das wir dich noch haben.“ sagte dieses mal Rose. „Wieso auf einmal?“ fragte ich sie und sie zuckte nur mit den Schultern. „Weil alles gut gegangen ist und du uns beschützt hast. Du hast Seth das Leben geschenkt.“ sagte sie. Ich lächelte sie an und endlich kam es mir vor, als wären wir alle eine Familie. Nur mein Vater fehlte. – Das tut er nicht. Er steht neben mir und möchte dir etwas sagen- sagte ein weibliche Stimmen. Es war meine Mum. -Ich bin stolz auf dich und will, das du nun endlich ein normales Leben führen kannst. Endlich hat alles seine Richtigkeit- Da musste ich ihm zustimmen. Ich blickte auf meine Familie und lächelte sie an. „Ich habe euch alle so unendlich lieb.“ sagte ich und blickte auf Seth. „Nur dich nicht, dich liebe ich vom ganzen Herzen.“ sagte ich und küsste ihn. Als ich mich von ihm löste hörte ich Emmett sagen. „Jetzt hat endlich alles seine Richtigkeit.“


Ende


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die das erste überlebt haben :D Hoffe dieses ist nicht ganz so schlimm ;)

Nächste Seite
Seite 1 /