Cover




Vorwort

Lass dich nicht von der Dunkelheit
erdrücken.
Jeder Tunnel hat irgendwo ein
Ende und es wird wieder hell.
Doch ohne die Dunkelheit , gäbe es das Licht nicht .
Nur zusammen , können sie überleben .
Wo Licht ist , ist auch Schatten.


Kapitel eins

Stefano war wieder zurück und wohl auf. Elena war überglücklich und was war mit mir ? Mich schaute sie seit dem mit den Arsch nicht mehr an,. Naja, wir waren nur ´gute Freunde´ und hin und wieder durfte ich sie besuchen , wenn sie nicht gerade mit anderen Sachen beschäftigt waren. Ich wollte sie zu meiner Prinzessen der Dunkelheit machen , wollte ihr alles geben , was sie brachte , doch trotzdem hat sie sich für ihn entschieden.

Elena ein Engel ,der so stark ist und alle Vampire anzog , doch sie entschied sich für den sterblichen Stefano . Ich muss zugeben , das ich auch zum Menschen geworden bin , nur weil ich meinen Bruder retten wollte, nachdem ich ihm in eine Falle gelockt hatte. Ich vermisste das Vampirleben und hasste das Menschenleben, deshalb wollte ich so schnell wie möglich wieder zu dem werden , was ich war.

Als Vampir war das Leben noch einfach ,du musstest nicht bezahlen und brauchtest keine feste Wohnung. Doch als Mensch bist du aufgeschmissen ohne Geld und einem Haus auf den Kopf. Elena und Stefano haben mir angeboten bei ihnen zu schlafen , doch wer wollte es ,die ganze Zeit seinen nervigen Bruder und einen wunderschönen und liebevollen und gutaus..
Ich musste aufhören daran zu denken und mir freie und klare Gedanken machen. Das war auch so eine Sache , als Vampir war es einfacher.

Ich ging einfach im Wald spazieren und schaute mir alles ganz genau an , um herauszufinden , wo ein Vampir war , der schlau genug ist um mich zu verwandelt. Nichts hält mich hier mehr , meine einzige Liebe Elena war in Stefano verliebt . Meine Vampirliebe Kathrin wurde umgebracht und das zu recht. Ich habe einen scheiß Bruder , der mir nur auf die nerven ging.

Kapitel zwei

Ich lag auf dem Bett und wartete auf Stefano , doch meine Gedanken streiften ab . Immer wieder schleiften sie rüber zu Damon und fragten sich , wo er war , er hatte nichts , er wollte keine Hilfe annehmen und er war alleine. Ich liebte ihm wie meinen Bruder und nicht so intensive und leidenschaftlich wie Stefano. Ich war ein Engel , ich merke alle Gedanken und Gefühle von Menschen. Ich konnte gerade die Energie spüren sie fühlen und sie kontrollieren. Meine Flügel , meine wundeschönen weißen Flügel , hatten eine gewaltige größe von 12 Metern. Sie waren stark und ich musste mir nur vorstellen , wo ich hinfliegen wollte und dann war ich da. Stefano hatte alles aufgegeben und war ein Mensch geworden, genau wie Damon ,aber Damon war nicht ganz freiwillig das geworden , was er jetzt ist.
Ich machte mir Sorgen , das er wieder zu dem wird was er war und alle angreifen wird. Ich wollte nicht , das er leidet , er war wichtig für mich , zwar nicht genauso wie Stefano es für mich war , aber er war schon sehr wichtig.

So in Gedanken stürze Stefano in den Raum , er war nicht mehr leise , sondern er machte Geräusche , sobald er in die Tür trat , seit er nicht mehr ein Vampir war , war er auch nicht mehr leise. „ Was ist mit dir? Worüber denkst du nach Liebst.“ Ich schüttelte nur den Kopf und zog ihn an mich heran. „Küss mich einfach.“ sagte ich und presste mich ganz dich an seinen Körper. Mir wurde heiß und dann wieder kalt , es war ein berauschendes Gefühl , besser als zu fliegen. Doch eines fehlte mir , den Blutaustausch mit ihm , er war sehr Intim und wunderschön ihm etwas zu geben , was er benötigte. „Ich liebe dich.“ flüsterte er . Er stöhne leicht. „ Ich dich auch.“

Kapitel drei
Ich lief um mein Leben , schon völlig außer Atem , dachte ich noch einmal an meine Familie. Meine liebevolle , verrückte Mutter . Sie war immer für mich da . Immer wieder sagte sie mir , das ich etwas besonders sei und das ich , egal was passiert nie aufgeben sollte , auch wenn es sie nicht mehr gab. Mein bestimmherrischer, immer rechthaben wollender Vater, der trotz allem genauso liebevoll wie meine Mutter war. Er hatte mich immer beschützt und für mich gesorgt. Er sagte , egal wenn du begegnest , du musst entscheiden , ob er einer der guten ist oder nicht. Und der , der gerade hinter mir ist, war definitiv nicht gut. Und dann war da ja auch noch mein kleiner Bruder Jim, er und ich hatten uns immer gestritten und uns streiche gespielt. Jedoch liebet ich ihn und ich konnte es mir nicht verzeihen , das sie alle , wegen mir tot waren .

Dieses Ding , was hinter mir war , war ein Mörder. Er war blass und hatte meine Familie qualvoll umgebracht. Zuerst meinen kleinen Bruder , dann mein Vater und zu guter letzt meine Mutter. Sie alle hatten mich beschützt und sich um mich gekümmert, wenn ich einen weiteren aus meiner Familie verloren hatte, doch als meine Mutter starb, war ich in die Dunkelheit gefallen .

Ich war alleine.
Ich hatte Angst.
Ich hatte einen Feind, der mich töten wollte.
Ich wusste nicht wieso ich das Opfer war.

Doch das schlimmste war , ich wollte sterben und nur das versprechen , das ich meiner Mutter gegeben hatte , nämlich , das ich nie aufgeben sollte, hinderte mich daran , es zu tun. Ich Kathy Jonsen , würde nicht aufgeben.

Ich kam zu einem Haus und klingelte Sturm. Eine alte Dame machte auf . „ Bitte , lassen sie mich rein , ich werde verfolgt.“ sagte ich und die alte Dame musterte mich , ich war von oben bis unten mit Schlam bedeckt und an ein paar Stellen ,wo meine schwarze Hose zerrissen war , quoll Blut. Ich war oft gestolpert. Die Frau packte meinen Arm und zog mich rein . Dann wollte sie die Tür zuknallen, doch der Vampir war da und wollte gegen drücken. „ Lassen Sie die Tür auf , wenn sie ihn nicht einladen hereinzukommen , dann schafft er es auch nicht.“ sagte ich und wollte sie von der Tür wegdrücken . „ Du weißt was er ist ?“ fragte sie , während sie immer noch gegen die Tür drückte. „ Sie offenbar auch oder?“ Sie murmelte komische Wörter und Adrien , der Vampir fiel zu Boden und massierte sich die Schläfe. „ Wer oder was sind sie?“ stieß er unter schmerzen hervor. „ Ich bin dein Albtraum Junger Herr.“ sagte sie schlicht und knallte die Tür zu. „Danke.“ sagte ich und sackte vor Erleichterung auf den Boden. „ Herr je , warte kurz , ich hohle Hilfe.“ sagte sie und ich sackte ganz auf den Boden. Benommen schloss ich die Augen und spürte den kühlen Boden , der sehr gut tat.
„ Wer ist sie?“ hörte ich eine weibliche Stimme. Dann spürte ich Hände unter mir und schlug erschrocken die Augen auf. Ein hübscher Junge mit grünen Augen trug mich und die weibliche Stimmer , die ich vorher gehört hatte ,hatte eine Art goldenes Haar und sah aus wie ein Engel , der von Gott auf die Erde gebracht worden war , jetzt fehlten nur noch die Flügel und sie wäre perfekt. „ Wer seid ihr?“ fragte ich und wehrte mich gegen die Arme die mich trugen , denn ich war nicht schwach. Er lies mich runter und half mir aber noch auf eine Stuhl. „ Ich bin Stefano und das ist Elena.“ erklärte Stefano. „Wieso bis du hier?“ fragte Elena. „ Ich wurde verfolget.“ sagte ich schlicht. „ Aber wieso?“ fraget Stefano, es wirkte so , als ob sie alle etwas wussten über der Welt der Vampire. „ Meine Mutter hat mir, als sie noch lebte, gesagt , das ich etwas besonderes sei , doch ich bin es gar nicht , das einzige was ich bin ist ein Mädchen , das schuld an dem Tot der Familie ist.“ schrie ich mittlerweile und weinte. „Wie? Du hast deine Familie umgebracht?“ fragte Elena entsetzt. „ Nicht direkt , mein Bruder wurde erdrückt , von Bäumen , die haben ihn erwürgt , er hatte keine Luft mehr bekomme, ich habe alles getan um sie zu entfernen , doch sie wuchsen schnell. Mein Vater hat sich auch sehr seltsam benommen , so lange , bis er sich selbes umgebracht hatte und meinen Mutter wurde von Adrien umgebracht , er steckte hinter allen den Vorfällen. Er wollte mich und hat dafür erst meine Familie umgebracht. Er hätte mich heute fast bekommen , doch ihr habt mir geholfen , danke.“ sagte ich und weine weiter . Stefano und Elena starrten sich an , als wüssten sie schon alles. Dann ging die Tür auf und ein Junge ganz in schwarz gekleidet trat ein.

Kapitel vier

Ich hatte so einen langweile , deshalb machte ich mich auf den Weg zu meinen beschissenen Bruder und seiner wunderschönen Freundin . Ich machte ohne anzuklopfen die Tür auf. Erst sah ich in die überraschten Augen meines Bruders und dann in die meiner geliebten Elena. „ Hallo , was ist den hier für eine Versammlung?“

Und dann sah ich das Mädchen , was so schwarz wie die Nacht gekleidet war , sie hatte langes schwarzes Haar , tiefe blaue Augen , eine schwarze durchlöcherte Hose und einen schwarzen Pullover . „ Was zu Teufel ist das ?“ stieß ich hervor. „ Das mein lieber Damon , ist ... ja wer bist du überhaupt ?“ Das sah meinem Bruder üblich , das er ein fremdes Mädchen Eintritt gewährte. „ Ich bin Kathy Jonsen.“ sagte sie mit zurückhaltender Stimme. Wenn ich jetzt noch ein Vampir gewesen wäre , dann hatte ich mich sofort über sie gestürzt , weil sie voller Blut war. „ Was ist mit ihr passiert?“ fragte ich leicht desinteressiert. „ Sie wurde gejagt , ein Vampir hat es auf sie abgesehen.“ erklärte Stefano und das Mädchen Kathy zuckte zusammen . Sie war also Opfer eines Vampirs , dass war ja perfekt. Ich machte Schritte auf sie zu und packte sie grob am Arm. „ Was soll das , lass mich los , bitte.“ schrie sie verzweifelt. „ Du wirst mir helfen ihn zu finden , denn ich will wieder zu einem von ihnen werden und du meine Liebe wirst den Köder spielen , alles klar.“ schrie ich und lachte freudig. „ NEIN!!! Ich will nicht sterben, das kannst du nicht tun.“ schrie sie und packte meine andre Hand und wollte ihre Lösen . Ich musste mich beeilen , den Stefano bewegte sich auch schon mit lautem Protzes auf mich zu. Doch plötzlich biss Kathy mich so doll , das ich aufschrie und blut kam , ich lies sie los und sie lief die schmale Treppe hoch. „ Spinnst du , na warte nur , kleines Miststück , mit mir legt man sich nicht an.“ schrie ich , denn sie machte mich wütend. Stefano kam auf mich zu und wollte mich festhalten , doch bevor er mich packte , schlug ich ihm fest aufs Gesicht. Er fiel zu Boden . „ DAMON! HÖR AUF!“ schrie Elena. Doch ich brachte dieses Mädchen als Köder . Ich lief die Treppe hoch und als ich die Tür öffnete , schlug mir irgendetwas so doll ins Gesicht , das ich auf den Boden fiel. „ Aua , spinnst du.“ wimmerte ich . Elena kam die Treppe hinauf . „ Damon , was ist mit dir passiert , wieso liegst du auf den Boden?“ ich sagte nur. „ Ich komme wieder Mädchen , du wirst es bereuen , das du mir nicht hilfst.“ ich sprang auf und ging nach unten und von dort aus zu Tür. „ Damon , willst du wirklich wieder zu dem werden , was du warst?“ fragte mich Stefano , der ein Tuch vor der Blutenden Nase hielt. Ich ging ohne zu antworten raus in die Nacht.

Wieso wollte dieser Vampir dieses Mädchen? Sie war doch so normal , außer , das mit dem Verteidigung , das hatte sie drauf , doch nicht wenn sie sich mit einem Vampir behaupten muss wie mir. Ich würde mir schwören , das ich ihr Blut trinken werde , wenn ich erst mal ein Vampir wäre und ich werde auch versprechen , das sie die ist , mit der ich ein Vampir werde, mein erstes Blut als zweit Vampir. Doch zu erst musste ich den anderen Vampir finden , der sie jagte. „ Suchst du mich ?“ fragte eine Jungen Stimme auf einem Baum . „ Ja genau , dich suche ich , verwandele mich in einen Vampir.“ sagte ich und legte meinen Nacken schräg. „ Wie ich sehe , hast du schon eine gewisse Praxis hinter dir , du bist wieder zum Menschen geworden, jetzt stellt sich nur die Frage , ob du deine alten Kräfte wieder haben willst?“ fragte er und überlegte nicht lange . „ Ja und ich kann dir helfen, ich weder jetzt eine Formel sprechen, mit der du deine alten Kräfte wiederbekommen wirst , denn du musst wissen , ich bin Mächtig und habe mir nützliche Gaben von andern kopiert.“ ich spürte das er gefährlich war. „ Aber ich mache keine Geschäfte mit dir, wenn du mich verwandelst , haben wir nichts mehr miteinander zu tun.“ stellte ich klar , denn mein letzter Handel ,hat einiges Unglück gebracht. „ Ok , ohne Verpflichtungen und anderem, ich bekomme nur dein kostbares Blut.“ Ich nickte und schon bohrten sich zwei spitzte Eckzähne in mein Fleisch. Als ich das Gefühl hatte , das ich sterben würde hörte er auf und gab mir sein Blut , es schmeckte nach metal und war einfach nur widerlich. Dann lies er mich auf den Boden fallen und sprach irgendwas vor sich hin und eine schwarze Wolke legte sich um mich. Ich merke wie Regen auf mich herunterkam, doch der Regen stellte sich heraus , als pure Säure. Ich schrie und schrie , bis ich starb.

Als ich erwachte , hatte ich die Sinne eines Vampirs und auch einen solchen Durst , doch der andre Vampir war weg , ich spürte seinen Aura nicht mehr bei mir. Ich überprüfte es noch ein paar mal und lief dann los um ein versprechen zu halten , ich wollte Kathys Blut und das in vollen Zügen genießen.

Als ich am Haus ankam klopfte ich und die verrückte alte Hexe machte die Tür auf . „ Entschuldigung , darf ich hereinkommen , ich wollte mich bei denjenigen Entschuldigen . Mein Verhalten war nicht gerechtfertigt.“ sagte ich setzte eine Unschuldsmiene auf.
„Aber sicher komm doch herein.“ sagte die Dame und ich spürte wie die Wand vor mir wegging. „ Sind sie oben ?“ fragte ich unwissend , den eigentlich roch ich sie schon. „ Ja ,ja mein Junge geh ruhig.“ als sie außer sichtweite waren , rannte ich hoch. Ich schlug die Tür auf und sah sie mit dem Rücken zu mir . „ Damon halt Stopp bitte nicht.“ schrie Elena. Doch er war schon zu spät. Ich bohrte mich in das Fleisch des Mädchens. Diese schrie wie am Spies und wehrte sich . „ Damon hör auf , du tötest sie.“ schrie Stefano und kam auf mich zu um mich von ihr wegzureisen, eine kleine Handbewegung und er wurde an die andere Seite geschleudert.

Ich sog weiter ihr Blut ein , sie hatte Kraft ihn ihrem Blut. Ich wollte aufhören , weil ich schon merkte , das ihre Beine nachgaben , doch ich konnte nicht , ihr Blut schmeckte so gut. „ Mama und Papa und Jim , ich komme.“ sagte sie als letztes und sie war tot. Erst jetzt konnte ich aufhören zu saugen und lies den leblosen Körper zu Boden gleiten. Ich wollte es nicht , ich wollte nicht , das sie starb , wollte nicht , das der Glanz aus ihren Augen ging , ich war Rachesüchtig geworden , nur weil ich egoistisch war . Ich kniete mich zu ihr herunter und nahm sie in den Arm. Den leblosen Körper. „ WIE KONNTEST DU NUR DAMON!!!“ schrie Elena ,sie kam auf mich zu und verpasste mir eine Ohrfeige. Sie riss mir die Leiche aus der Hand und zog sie zu sich . Sie griff nach einen Messer und schnitt sich den Arm auf um ihr etwas von ihrem Blut zu geben , doch das schluckte sie nicht , sie war schon tot. Elena heulte wie ein Schlusshund und ich war kurz davor , aber wieso? Was bedeutete mir das Mädchen? Stefano zog die weinende Elena aus seinen Schoss und tröstete sie , aber nicht ohne die Augen auf mich gerichtet zu halten. „ Ich... das wollte ich nicht.“ stieß ich hervor. Doch er sagte nicht. Ich fühlte mich so schuldig und schaute die tote Kathy an.

Kapitel fünf

Ich spürte , das ich schwächer wurde , jetzt hatte mich nicht Adrien getötet sondern Damon. Das letzte was ich rausbrachte war „ Mama und Papa und Jim ich komme.“ dann glitt ich zu Boden und meine Seele flog aus dem Körper , ich konnte sehen wie Damon zu Boden sackte .

Papa sagte immer , egal wenn du begegnest , du musst entscheiden ob er gut oder böse ist . Doch bei Damon war ich mir einfach nicht so sicher ,er sah aus als litt er , doch dann schrie Elena irgendetwas , das ich nicht mehr hören konnte und sie schlug ihn , doch er löste seinen Blick nicht von der , meiner, Leblosen Hülle.

Ich flog einen schwarzen Tunnel hoch , doch ich hatte keine Angst , denn ich wusste , das mich die Dunkelheit verbannt. Schon immer mochte ich schwarze Kleidung lieber als rosa , deshalb war meine Lieblings Farbe auch immer Schwarz und Blau. Ich fühlte mich geborgen .

Am Ende des Tunnels war ein Licht zu sehen , es war schön und erinnerte mich an Elena. Doch als ich erst mal dort war , blickte ich zurück zu der Dunkelheit und sehnte mich nach ihr. Dann hörte ich ein freundliches lachen . „ Es war mir klar , das du dich zu ihr hingezogen fühlen würdest.“ sagte ein Mann , er war zu der einen Seite schwarz gekleidet und zur der anderen weiß . Auf der schwarzen Seite hatte er schwarze Haare und auf der andren weißen Seite waren sie Gold , wie das von Elenas. „ Ja du liegst mit deiner Vermutung richtig , Elena ist ein Egel. Sie ist stark , doch es gibt so viel Dunkelheit , fast schon mehr als Licht ,sie schafft das nicht alleine, ihre Kräfte wirken nicht sehr gut gegen die Dunkelheit , verstehst du?“ erklärte er . „ War sind sie?“ fragte ich . „ Entschuldigung , ich bin Luzifer , der Wächter des Lichtes und das der Dunkelheit.“ erklärte er . Ich war mir nicht sicher , was war ich eigentlich , denn es kamen Zweifel auf. „Was bin ich ?“ fragte ich gerade heraus. „ Du , das ist doch jetzt klar , du bist , solltest du auf die Erde zurückwollen , um der Menschheit zu helfen , ein Engel der Dunkelheit sein. Du bist das Gegenstück von Elena. Hast du das nicht gemerkt wieso Adrien dich töten wollte , er und deine Eltern wussten es schon vorher , das du ein Engel der Dunkelheit bist . Er ist eine Gefahr und weil er dich nicht bekommen kann , wir sein nächstes Opfer Elena und danach holt er sich die ganze Welt. Er hat Kräfte die nur Licht und Dunkelheit gemeinsam bekämpfen können.“ sagte Luzifer „ Du hast aber immer noch die Wahl , willst du zurück auf die Erde? Natürlich , wird du die Kraft bekommen , die wir Elena erst nach und nach geben konnten , du wirst nicht wie sie ganz von vorne beginnen. Du wirst wissen , wie du mit deinen Kräften umgehen wirst und sie einsetzen können.“ sagte er und überzeugte mich , obwohl ich mich gefreut hätte meine Familie zu sehen . „ Du wirst sie sehen , ich kann sie von dir grüßen , wenn du magst , doch jetzt musst du erst wieder auf die Erde zurück.“ Ich nickte und wartete , was als nächstes passierte . Ich drehte mich wie von selber zu der Dunkelheit hin , diese kam auf mich zu und drang in meinem Körper ein , ich spürte pure Kraft und noch mehr , ich spürte Flügel , die einen Umfang von 12 Metern hatten und diese waren pech schwarz , wie dich Nacht.

Ich flog auf den leeren Körper zu der meinem sehr ähnelte. Ich schlüpfte ihn ihm hinein und schlug nach leichtem zögern die Augen auf. Ich lag immer noch in Elenas Arm und sie wiederum in Stefanos Schoß. Sie weinte und die Tränen fiel auf mich. Als eine weitere kam , wischte ich sie weg . Erschrocken Blickten mich alle an. „ Was wie ist das möglich Kathy , du bist doch eigentlich tot.“ schrie Stefano entsetzt. „ Das dachte ich auch , doch ich habe Luzifer getroffen und der hatte mir nicht gestattet in den Himmel oder in der Hölle aufgenommen zu werden , tut mir Leid.“ sagte ich leicht gespielt. Von der Seite spürte ich einen kalten Blick , er durchbohrte mich fast. „ Es tut mir Leid , ich wollte dich nicht umbringen oder was auch immer in der kurzen Zeit, wo du tot warst mit dir passiert war.“ sagte er und richtete seinen Blick nach unten . „ Das ist unverzeihlich Damon.“ schrie ihn Stefano an. „ Unverzeihlich nun nicht gerade .“ sagte ich und Damon lächelte leicht. Dann kniete er sich vor mir nieder „ Es tut mir Leid , ich werde alles für dich machen.“ sagte er und mir viel da etwas ein. „ Hilf mir und Elena , Adrien zu vernichten.“ sagte ich und Elena und Damon starrten mich an , genauso wie Stefano. „Wieso?“ fragte Damon. „ Weil Elena und ich Engel sind , sie das des Lichtes und ich das der Dunkelheit. Adrien will Elena umbringen , weil er denkt , das ich schon aus dem Weg geräumt bin und wenn er das getan hat , wird er die ganze Welt beherrschen wollen.“ erklärte ich. „ Du spinnst , der ist viel zu stark für uns , er hat sich von toten nützliche Gaben besorgt.“ stieß Damen hervor. „Ich weiß und deshalb , müssen wir alles tun , um ihm das Handwerk zu legen. Er wir dafür sorgen , das alle sterben .“ sagte ich und richtete mich auf.

Kapitel sechs

Als ich mich aufrichten wollet, spürte ich Hände die mich stützten. „Was soll das , ich bin stark genug um mich selber aufrecht zu halten.“ sagte ich schlicht und entzog mich Damons Händen. „ Ich weiß.“ sagte er und schaute mich fragend an. „ Was hast du , ich spüre , das dich etwas bedrückt?“ stellte ich fest. „ Es ist nichts.“ sagte er und blieb stehen . „ Nein Stefano , du hast dir dein Leben so gewünscht wie es jetzt ist , ich verwandele dich nicht,.“ sagte Damon und drehte sich zu ihn um. „Aber Damon ,wir müssen Seite an Seite kämpfen , um die beiden und all die anderen zu Helfen.“ stieß verzweifelt hervor. Elena ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Sie wusste immer was gerade richtig war , doch ich nicht. Ich hatte zwar gelernt das ich meine Kraft einsetzen kann , doch nicht wie genau und wann oder wusste ich es bereits? So in Gehdanken , bekam ich das ganze Gehrede der anderen nicht mit , Stefano musste sich wohl fest vorgenommen haben nicht aufzugeben. „ Lasst ihn doch , wenn er es unbedingt so will.“ sagte ich und bekam gleich zwei böse Blicke auf mich , denn von Damon und dann von Elena. „ Kathy , du weißt nicht was alles passiert ist , er wäre gestorben dafür , das er ein Mensch werden würde , dass was er jetzt vorhat , wir er Bereuen und dann , mache ich das ganz Theater mit dem Shi no Shi nicht noch einmal mit.“ stieß Elena unter Tränen hervor. „ Da stimme ich ihr zu , du kannst nicht darüber entscheiden ,ob er es machen soll.“ stimmte Damon zu . Und schon wieder wusste ich nicht , was ich machen sollte. Ich drehte mich um und ging zu dem Schaukelstuhl in der Ecke. Ich setzte mich hin und merkte viele Blicke auf mich Ruhen , auch welche die außerhalb des Hauses waren , Adrian musterte mich , er war davon ausgegangen , das ich tot sein. Ich Blickte auf und starrte aus dem Fenster , genau in seine Augen . Er knurrte so laut , das sich die andern Erschrocken umdrehten , doch ich zuckte nicht mal mit den Schultern . Wut kam in mir auf , er sollte büßen , für das war er meiner Familie angetan hatte. Ich sprang wieder auf und rannte die Treppen nach unten und bevor Damon merken konnte war ich schon aus der Tür. „ Kathy , halt warte.“ sagte er und machte sich auf den Weg zu mir , er würde nur wenige Sekunden brauchen. „Stopp.“ sagte er und packte mich am Arm. „ Willst du dich Umbringen?“ fragte er und zog die Augenbraun hoch. Du hast ja keine Ahnung , du hast nicht das Gefühl , diese Wut in dir , die , die dir das Gefühl gibt , dich Rächen zu müssen, für das was er meiner Familie angetan hat.“ schrie ich hysterisch . Ich weinte , ich wollte Adrian bluten sehen. Damon zog mich in seinem Arm und beruhigte mich. „ Schhhhh.....“ sagte er und ich fühlte mich für einen kurzen Moment geborgen. „ Ich hatte Recht.“ sagte ich zufrieden mit dem Gefühl. „Womit?“ fragte er . „ Das du , obwohl du mich angegriffen hast , nicht böse bist, mein Vater hat mir immer gepredigt, das ich die Menschen durchschauen sollte.“ Er drückte mich leicht weg und schüttelte den Kopf , dann zog er mich wieder zu sich heran.

Durfte ich mich so geborgen und Sicher fühlen ?Durfte ich das , obwohl ich weiß , das ich draußen einen Vampir vernichten musste? „ Ich möchte nach Hause.“ sagte ich und fühlte mich einfach nur müde. „ Bald , bald kannst du wieder nach Hause.“ flüsterte er , weil er merkte , das ich müde wurde. Und dann sackte ich langsam ihn seinem Arm und schlief ein.

Kapitel sieben.

Sie war also auch ein Engel . Ich dachte nur Elena war etwas besonderes , doch sie war das Licht , ich wollte sie zur Königen der Dunkelheit machen , doch Licht und Dunkelheit passten nicht zusammen. Kathy würde mich sowieso nicht mehr mögen , wie jedes Mädchen das ich getötet habe, doch sie hatte es geschafft , wie Elena von den Toten aufzuerstehen. Sie wollte das Stefano wieder zu einem Vampir wunde , vielleicht hatte sie sich ja auch in meinen ach so tollen Bruder verliebt. Doch als sich dann an meinem Körper eingeschlafen war , war sie das süßeste , was ich je hätte ansehen dürfen , sie war einfach perfekt , um der Engel der Dunkelheit zu werden.

Doch ich durfte auch nicht vergessen wer ich war , ich war Damon und den bekam man nicht einfach so , wenn man nur mit den Wimpern klimperte. „ Damon , du solltest mich verwandeln , nicht weil ich es will, sondern weil wir die Welt beschützen müssen. Ich werde von Elena Blut trinken und wenn ich nicht aufhören sollte , dann drückst du mich von ihr weg , ok?“ fragte er .Er schmiedete schon Pläne , wie die Verwandlung ablaufen sollte, obwohl ich noch nicht mal ja gesagt hatte. „ Ach mein kleiner naive Bruder, ich Verwandele dich nicht, du bist mir nur ein Klotz am Bein.“ sagte ich und machte mich auf zum gehen. Doch weiße Hände packten mich. „ Bitte Damon , du kannst nicht gehen , du musst es machen , mir zu liebe.“ sagte Elena. „ Tzz, dir zu liebe, benutze nie das Wort liebe, ich habe dir liebe gegeben , doch du hast sie nicht angenommen , du hast sie aufgenutzt und dich am Ende doch wieder für Stefano entschieden.“ schrie ich und wurde sofort leise , weil Kathy auf Stefanos und Elenas Bett schließ und sie sich gerade zu der Wand drehte, als würde sie aufwachen. „Damon , ich bitte dich , willst du den nicht dafür Sorgen , das die Welt gerettet wird?“ fraget sie mich „ Ich bin ja so doof , ich wollte dich zu meiner Prinzessin der Dunkelheit machen . Ich habe dich damals geliebt!“ schrie ich sie an und ging nicht auf ihre Bitte ein. „ Aber Damon , ich liebe dich doch auch , jetzt auch noch und ich hoffe das du es auch noch tust.“ sagte sie und ich konnte in ihren Gedanken lesen , wie. Als Bruder, was sonst und gleich würde ich weich werden und dahinschmelzen. Das wäre nicht gut , denn dann müsste ich Stefano verwandeln. „Bitte Damon.“ sagte Elena und nahm meinen Arm. Ich nickte stumm und sie Umarmte mich sofort , ich erwiderte es und bekam gleich den herrlichen Geruch von ihr in meine Nase. „ Ok , aber ich mache es nur für dich Darling.“ sagte ich und grinste , es war wie damals. „ Danke mein Honey.“ sagte sie und lachte auch. „ Ok Stefano , bist du bereit, dann komm mit , Elena du wartest hier ich komme gleich mit ihm hoch.“ „ Aber ich wollte doch mit.“ sagte sie . Ich und Stefano schüttelten kräftig mit dem Kopf , sie musste nicht mitbekommen, das ich ihn umbrachte.

Wir gingen in den Keller , keiner sagte auch nur ein Wort. Er legte schlicht seinen Hals in den Nacken und wartete , als ich ansetzte und ihn langsam Blut abnahm. Als er schmerzen bekam, hörte ich sofort auf und schnitt mir mein Arm ein kleines bisschen auf , so das er es trinken konnte. Er trank viel davon und erst als er anfing zu würgen hörte er auf. Ich schaute ihn noch einmal Fragend an und er nickte . Ich packte seinen Hals und drehte ihn um , bis es knack machte , doch ich schaute weg , denn es war nicht schön , seinen eigenen Bruder zu töten , auch wenn ich es schon häufig hatte versucht. Er fiel zu Boden und ich wartete auf ihn , als er nach ein paar Minuten aufstand, half ich ihm noch die Treppen in den Raum hoch.

„ Durst , Elena ich habe so einen durst.“ sagte er und er bückte sie über ihren Hals , doch bevor er zubiss sagte er: „ Elena ich verspreche dir , das es nicht weh tut und Damon , zehr mich von ihr weg , wenn ich nicht aufhören sollte.“ dann biss er endlich zu und als Elena nach ein paar Sekunden schrie , schier plötzlich auch Kathy und sprang schweißgebadet aus ihrem Traum . „ Damon , helft Elena.“ presste sie hervor, als hätte sie die gleichen schmerzen wie Elena . Ich stieß , wie versprochen Stefano von Elena , die zu Boden glitt. Stefano wollte mich zur Seite stoßen ,denn er war stark und leider auch stärker als ich. Er donnerte mich gegen den alten Schrank , der auf mich einstürzte, das letzte was ich noch sah , bevor der Schrank mir die Sicht nahm war , das Stefano auf Elena losging.

Und dann ein schrie , doch nicht der von Elena.


Kapitel acht

Ich träumte von Damon , wie er und ich auf einer Wiese liefen und plötzlich taucht Luzifer auf und sagt mir , das es Zeit ist gegen Adrien zu kämpfen , doch allein. Also machte ich mich auf den Weg , doch Damon hielt mich fest.
Dann machte ich langsam die Augen auf und sah das geschehen , das sich von der realen Welt abspielte. Elena unterhielt sich angestrengt mit Damon. „ Bitte Damon , du kannst nicht gehen , du musst es machen , mir zu liebe.“ sagte Elena. „ Tzz, dir zu liebe, benutze nie das Wort liebe, ich habe dir liebe gegeben , doch du hast sie nicht angenommen , du hast sie aufgenutzt und dich am Ende doch wieder für Stefano entschieden.“ schrie Damon und ich bekam einen Stich . Er liebte Elena , ich hatte es doch gewusst. Ich drehte mich zur anderen Seite und Damon wurde sofort ruhiger. Sie redeten weiter und ich versuchte wieder einzuschlafen und das Gespräch zu ignorieren , doch das konnte ich nicht. „Damon , ich bitte dich , willst du den nicht dafür Sorgen , das die Welt gerettet wird?“ fraget Elena „ Ich bin ja so doof , ich wollte dich zu meiner Prinzessin der Dunkelheit machen . Ich habe dich damals geliebt!“ schrie Damon sie an und ging nicht auf ihre Bitte ein. „ Aber Damon , ich liebe dich doch auch , jetzt auch noch und ich hoffe das du es auch noch tust.“ Sie liebten sich , sie waren für einander bestimmt. Elena konnte sich alles rausholen , sie hatte den gutaussehenden Stefano , der sie liebet und dann noch den fantastischen Damon , der sie zur Prinzessin der Dunkelheit macht, dabei ist sie das Licht. „Bitte Damon.“ versuchte Elena es noch einmal. „ Ok , aber ich mache es nur für dich Darling.“ sagte er und mein Herz brach. „ Danke mein Honey.“ sagte sie leicht zurück. „ Ok Stefano , bist du bereit, dann komm mit , Elena du wartest hier ich komme gleich mit ihm hoch.“ Sie sagten so etwas auch noch in Stefanos Gegend , sie waren doch alle Krank , ich musste hier sofort weg „ Aber ich wollte doch mit.“ saget Elena noch ,dann verschwand wieder alles und ich schlief .

Ich stand auf der Wiese Luzifer hatte gesagt ich sollte kämpfen und Damon hielt immer noch meine Hand , doch dann kam Elena hinter Luzifers Rücken hervor und Damon war schon bei ihr , sie küssten sich und von hinten kam dann zu guter letzt auch noch Stefano und stellte sich neben Elena , als wartete er darauf , das sie ihm auch noch einmal dranlässt , doch mit ihm stimmte etwas nicht. Er war anders . Ich bemerke wie er langsam zu Elenas Hals ging und sie biss und ich spürte ihren schmerz , denn sie eigentlich haben sollte , auch . Dann schrie sie auf und ich tat es ihr gleich , weil ich dieselben schmerzen hatte.
Ich wachte auf und schrie , genau wie Elena . Doch als wäre es kein Traum gewesen , biss Stefano sie wirklich. Sie hatte große schmerzen , ich konnte es spüren , denn ich hatte dieselben. Ich biss beide Zähne aufeinander und sagte „ Damon , helft Elena.“ Und schon stieß er Stefano von ihr weg . Sie glitt zu Boden und Stefano und Damon rangelten . Ich konnte auch endlich wieder aufhören zu schreien, doch dann sah ich wie Damon in denn alten Schrank geschleudert wurde und Stefano sich wieder auf den Weg , zu der immer noch am Boden liegenden Elena, machte. Ich sprang so schnell ich konnte auf den Bett und stellte mich schützend vor Elena. Stefano , der schon zum biss ansetzt , rammte seine Zähne genau und mit voller wucht in mein Fleisch. Ich schrie auf .

Er saugte und saugte und mir wurde schon schwindelig, doch ich wusste , dass das nicht Stefano war. Also musste ich ihm helfen . Ich nahm ihn in meinen Arm und sagte: „ Stefano , versuch dich zu beherrschen , dass bist du nicht . Du bist doch immer der Beschützer. Stefano bitte , du tust mir weh, hör auf, du kannst das , glaub an dich.“ ich würde nicht mehr lange stehen können. Doch Stefano regte sich und ich spürte den Kampf in ihm. Dann sank er langsam ihn meinen Arm und da ich selber schwache Beine hatte, sackte ich mit ihm zu Boden.

Ich hatte ihn immer noch ihm Arm . „ Das hast du gut gemacht Stefano , du bist nicht böse, gib dir nicht die Schuld für das hier.“ sagte ich noch und schloss meine Augen , genau wie er. Elena bewegte sich nicht , sie war erstarrt und Damon , räumte langsam die Bretter vor seinem Gesicht weg: „ Kathy , geht es dir gut?“ schrie er panisch. „ Schon gut , kümmre dich um dein Darling Elena , ihr geht es nicht so gut , glaub ich.“ murmelt ich. „ Was? Du hast alles mitbekommen , aber Kathy , das hast du falsch verstanden.“ sagte er. „ Ach Damon , ich weiß doch , was ich verstanden habe und was nicht.“ sagte ich leise.

Stefano sprang auf und lief die Treppen hinunter. „ Stefano!“ schrie ich ihm nach. Ich stand mit schwachen Beinen auf. „Leg dich hin , du siehst nicht gut aus.“ sagte Damon und wollet mich stützen , doch ich taumelte schon zur Tür und wollte Stefano beruhigen, er hatte nicht die schuld. „Hörst du mir überhaupt zu.“ schrie er mich an. „ Ich höre dir zu und wenn ich nicht Antworte , dann gibt es da nichts zu reden.“ schrie ich zurück. Er drehte sich um und sah Elena , dann ging er auf sie zu und legte sie aufs Bett. Er war sauer, das merkte ich an seiner Aura.

Ich ließ ihn mit Elena alleine und machte mich auf die suche nach Stefano. „Stefano , wo bist du ?“ schrie ich und hielt mich am Treppengeländer fest um nicht zu fallen. Ich griff von einem Gegenstand zum nächsten. Ich lief so weit , dass ich mich verirrte , das Haus war sehr groß. Ich wusste nicht ob ich im Keller war , denn überall lag Staub , hier kam nicht so häufig einer hin. Ich machte mich , jetzt nicht mehr auf die Suche nach Stefano , sonder eher nach einem Ausgang. Ich war einfach zu schlaff ,der heutige Tag war einfach nicht meiner , erst wurde ich vom Vampir verfolgt , dann hatte mich Damon gebissen und mein Blut ganz ausgesaugt, sodass ich gestorben bin , aber stattdessen bin ich zum Engel geworden , mit neuem Blut. Ich musste erfahren , das ich Gefühle für Damon hatte , der jedoch nur welche für Elena hegte und pflegte und dann wurde mir wieder Blut ausgesaugt, von Stefano, dabei meinte er es nicht einmal böse und deshalb , weil er mich fast umgebracht hatte , machte er sich sorgen und jetzt stand ich hier , verloren in einem großen Haus. Ich ging gerade um die Ecke , als ich über ein Buch , das auf den Boden lag stolperte und hinfiel. Ich versuchte mich wieder zu erheben , doch ich hatte einfach keinen Kraft mehr. Ich musste hier liegen bleiben , das konnte eine schöne Nacht werden.

Ich wollte schlafen oder es versuchen , doch ich konnte nicht. „ Ich bin ja so ein Idiot.“ schrie eine Stimme und man hörte Scherben. Das musste Stefano sein. „ Stefano , bitte hilf mir , ich habe nicht die Kraft aufzustehen.“ sagte ich mit schwacher Stimme. Nicht mal eine Sekunde und er war da. „ Geht es einigermaßen ?“fragte er , während er mich trug. „ Jetzt wieder , ich dachte ich müsste die Nacht da verbringen.“ sagte ich und lächelte. „Du bist verrückt , was machtest du hier unten?“ fragte er und musste auch lächeln. „ Ich suche dich du verrückter.“ sagte ich und mir wurde warm , als er lachte. „Ich bringe dich nach oben zu den anderen.“ sagte er und lächele immer noch. Ich war froh , das er wieder lachte. „ Nein , bitte bring mich nach Hause.“ sagte ich entschossen , ich musste mich umziehen und zwar dringend. „ Aber dich könnte Adrien bekommen. Ich kann das nicht verantworten.“ sagte er. „ Musst du auch nicht , wenn du mich nicht bringst , gehe ich eben allein.“ sagte ich frech. Er schüttelte denn Kopf. „ Warte hier , ich hohle etwas . Ich habe es vorhin gefunden.“ er setze mich auf den Boden. „ Als könnte ich abhauen.“ grinste ich kopfschüttelnd.

Ich war allein und ich hatte nicht den Hauch von Angst , ich saß in der Dunkelheit und ich fühlte mich wohl ,wie schon erwartet , doch jetzt hatte ich das Gefühl , als ob sie sich von mir bewegen lässt und mich stärken kann , wenn ich es will und sie dazu bringe. Ich konzentrierte mich und plötzlich kamen Worte über meine Lippen , die wie pure Magie klangen und die Dunkelheit kam auf mich zu , sie verteilte sich und ersetzte mein Blut , das mir fehlte, es würde so lange mir helfen aufrecht zu stehen , bis ich genug Blut habe um es selber zu tun. Ich hielt mich an der alten Kommode fest , die ganz in meiner nähe war und zog mich leicht hoch , dann überprüfte ich ob ich fallen würde , doch das tat ich nicht , also setzte ich mich auf die Kommode und wartete auf Stefano.

Er kam und schaute mich an , als wäre ich ein Monster . „ Wie jetzt , wie hast du das hinbekommen?“ fragte er und war verwirrt. „ Ich habe mit der Dunkelheit experimentiert und es hat geklappt.“ antwortete ich ihm. „ Und alles gefunden?“ fragte ich . „ Ja , es ist eine Überraschung , aber hier kann ich sie dir nicht geben , weil es zu dunkel ist.“ gab er zurück. „ Das lässt sich ändern.“ sagte ich und schloss die Augen , ich sog die Dunkelheit in mir auf und der Raum war nicht mehr schwarz sondern Weiß und hell erleuchtet. „ Wie machst du das?“ fragte er verwirrt. „ Schon vergessen Engel der Dunkelheit und so weiter und sofort.“ sagte ich und musste lachen. „ Was ist denn jetzt die Überraschung?“ fragte ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. „ Schließe deine Augen.“ sagte er, ich tat es und er stellte sich hinter mir. Ich spürte etwas kaltes . Als ich meine Augen aufmachte und auf die kalte Stelle schaute , sah ich es , eine wunderschöne Kette. Der Anhänger war vorne rund und hinten einfach glatt . Man konnte es aufmachen und ein Bild hineintun . ( Von außen sieht es aus wie die Kette von Elena im Film , der auf Pro Sieben läuft ). „ Die ist .. sie ist wunderschön. Stefano , danke.“ sagte ich und schlug meine Arme um Stefanos Hals. „Das ist doch selbstverständlich.“ sagte er und drückten mich zurück. „Oh, sorry ,ich wollte das neue Liebespaar ja nicht stören , aber ich wollte mich nach Kathy umschauen , doch sie ist ja sicher bei dir.“ sagte Damon gekrängt und wütend. „ Damon , ich habe mich doch nur bei ihm bedankt , was ist dein Problem , ich kann Umarmen wen ich will und es geht dich nicht den hauch von Fliegenscheiße an.“ schier ich, er hatte mich nicht zu bestimmen , wenn ich zu Umarmenden hatte und wen nicht , er machte doch auch immer was er wollte. „ Stefano , kannst du mich bitte nach Hause bringen?“ fragte ich und ging an Damon vorbei. „ Wo hast du die Kette her?“ fragte er verwirrt und immer noch wütend „ Die habe ich von Stefano und auch das geht dich ein Schiss an.“ stieß ich unter zusammengebissenen Zahnen hervor.

Stefano begleitete mich zum Auto . „ Musste das eben sein , das mit Damon meine ich , du hast ihn verletzt.“ sagte er. „ Er hat nicht das recht mir zu verbieten dich zu Umarmen, selbst wenn ich dich küssen würde, hat er da nichts auszusetzen.“ sagte ich schroff und dann war dar das Gespräch zu Ende . Als ich endlich zu Hause war , wurde mir die Tür vom Wagen schon die Tür aufgemacht. „ Kommst du noch mit rein , ich kann etwas zu essen machen , ich weiß , das du eigentlich nur Blut trinkst , doch ihr könnt auch essen.“ plapperte ich wild drauf los , weil mich das schweigen im Auto so genervt hat. „ Wieso nicht .“ sagte er und zuckte mit den Achseln. Ich schloss die Tür auf und marschierte rein. „ Ehm , ich will dich ja zu nichts drängen , doch ich kann nicht hinein.“ sagte er .Ich war ja so doof , ich musste ihn einladen. Ich ging auf ihn zu und streckte eine Hand nach seiner aus . „ Komm herein.“ sagte ich und zog an der Hand. Ich drehte mich um und zeigte ihm die Küche , es war ein großer Raum , wo sich das Wohnzimmer mit einbrachte. Wenn man auf die Wand grades schaute , sah man die schlichte Küche , links sah man das Sofa , was an der linken Mitte stand ,doch nicht ganz , denn der eigentliche Blickfang war der runde Tisch in der Mitte , sieben Stühle standen herum . Stefano setzt sich auf einen von ihnen und ich ging in die Küche. „ Du musst wissen , das du die Kette nicht abnehmen darfst , den ihn ihr ist Eisenkraut , das sorgt dafür , das kein Vampir dich kontrollieren kann.“ sagte er , während ich Eier in die Pfanne haute. „ Ach so , ok ich verstehe ,nicht abmachen . Du sag mal , was ist Damon für ein Mensch , ich werde einfach nicht aus ihm, schlau.“ fügte ich hinzu . „ Also , Damon und ich sind Geschwister , er ging mir damals sehr auf die nerven , immer macht er mir einen strich durch die Rechnung und demütigte mich. Er wollte Elena , doch erst nur um sie zu einem Vampir zu machen , er tragt sogar ihr Blut. Als Elena ein Vampir war , nutzte er es nicht aus , als Elena sich für kurzer Zeit ihm anschloss. Er küsste sie nicht , doch als Elena aus dem Jenseits kam , hat er dafür gesorgt , das ich gefangen und von Elena getrennte worden war. Doch es war ein Malach , der ihn kontrollierte, er war nicht in echt so . Deshalb , als Elena das Ding , was ihn kontrollierte rausgeholt hat , hat er geholfen mich aus dem Gefängnis zu holen , doch ich weiß von Elena , das sie sich geküsst hatten und dein Ei brennt an , wenn du es nicht gleich wendest.“ sagte er . „Oh Mist.“ stieß ich hervor und wendete es so schnell wie es ging , dann holte ich zweit Teller und , ein paar Beilagen , die ich noch von gestern hatte. „ Ähm , ich hoffe , es schmeckt dir.“ sagte ich verlegen und begann es zu essen. Es schmeckte zum Glück noch gut.

Stefano und ich redeten viel und lachten mindestens doppelt so viel wie wir redeten und als ich auf die Uhr schaute war es ein Uhr nachts. „ Oh , wie lange haben wir geredet , ich kann mich nicht erinnern , das es so lange war.“ „Es waren vier Stunden und du hast mir einen Einblick von dir gegeben. Du bist sehr nett Kathy und ich könnte Stunden so weiter machen , doch es gibt einen Ort , der mich zu sich hinzieht und der Ort ist da wo Elena ist , kannst du mich verstehen?“ fragte er mich . Ich lachte und nickte . „ Du bist auch nett , vielleicht hast du ja Lust morgen mit Elena vorbeizukommen.“ sagte ich und lächelte . „ Ich werde Frühstück machen , wie wäre es so um halb zehn?“ fragte ich , in der Hoffnung morgen früh nicht alleine zu sein. „Dass hört sich gut an , mit Damon oder ohne ?“ fragte er mich und ich bekam einen Stich ins Herz , ich musste mich mit ihm vertragen. „ Das kann er sich aussuchen , wenn er will ,ist er herzlich eingeladen.“ sagte ich und begleitete ihn noch mit zur Tür , als er weg war räumte ich die Küche auf und ging duschen und legte mich mit Unterwäsche schlafen.

Kapitel neun

Sie liebte Stefano , er hatte ihr die Kette geschenkt , die schon damals meine Mutter gehört hatte. Ich hatte sie erwischt , wie sie sich Umarmten , wer weiß was geschen wäre , wenn ich nicht da gewesen wer. Wir hatten uns schon wieder gestritten , dabei wollte ich ihr doch erzählen ,dass zwischen mir und Elena nichts ist, nur reine Freundschaft. Stefano brachte sie nach unseren Streit nach Hause und ich musste auf Elena aufpassen , doch er war jetzt schon mehrere Stunden weg. Was die beiden wohl trieben. O.k. Damon beruhige dich und vergesse sie einfach. Du bin auf keinen angewiesen und wenn du schlechte Laune haben will, dann habe du sie auch und wenn du Kathy haben wolltest , dann hätte du sie schon lange .Meist will du ja sowieso nur das Blut der Mädchen.

Ich hörte ein Auto vorfahren . Schnell rannte ich die Treppen hinunter , in der Hoffnung das sie wieder da wäre. „Hay , wieso hat das so lange gedauert?“ fragte ich. „ Sie hat mir noch was zu essen gemacht und wir haben lange geredet.“ sagte er und fügte hinzu : „ Sie hat mich und Elena eingeladen morgen zum Frühstück zu kommen . Ach ja , du darfst kommen , ich musste sie aber erst noch fragen ob sie dich überhaupt dabeihaben wollte , nach allem was heute passiert ist.“ Ich war sprachlos , ich hatte also auch die Ehre kommen zu dürfen. „ Ich werde morgen jagen gehen , du kannst ihr sagen , das ich keine Einladung brache . Ich komme wann ich will.“ schrie ich und wollte verschwinden und mir einen Baum suchen , auf dem ich alleine war. „Halt Damon , sie hat gesagt das du Herzlich Eingeladen wärst, dass heißt , dass sie sich sehr freuen würde , wenn du kommst. Ach ja und bevor ich es vergesse, du bliebst übernacht auf jedenfalls bei mir zu Hause , denn wer weiß , wer da draußen ist.“ sagte er noch bevor ich aus der Tür war. „ Ich überlege es mir ob ich komme. Ach ja und bevor ICH es vergesse , ich gehe.“ Und schon war ich aus der Tür.

Adrien würde mich nicht finden , nicht wenn ich eine Krähe war. Also verwandelte ich mich in eine und flog ohne ein bestimmtes Ziel zu habe , doch erst als ich bei einem Haus ankam, bemerkte ich , das ich Kathys Aura gefunden hatte. Ich flog zu dem Fenster , das ihr Schlafzimmer war , die Gardienen waren nicht zu , sie war wohl zu müde gewesen . Ich schaute in das schwarz gestrichene Schlafzimmer und fand schließlich das Bett auf dem sie lag , nur mit Unterwäsche bekleidet rollte sie sich hin und her. Sie musste schlecht träumen. Zu gerne hätte ich gewusst von was.

Sie war so schön ,ihre blasse Haut und dann noch den schwarzen BH . Ihr langes schwarzes Haar war auf dem ganzen Kissen verstreut , was hätte ich dafür gegeben neben so einer Schönheit zu liegen, selbst wenn es nur für eine Nacht gewesen sei. Ich wollte von ihrem Blut trinken und ihr meines gebe. Ich konnte es einfach nicht fassen , ich hätte nicht geglaubt , das ich noch einmal die gleichen Gefühle bekommen könnte wie bei Elena , doch irgendwie waren diese sogar noch stärker. Lag es daran , das sie die Dunkelheit mehr noch als ich mochte oder alleine an ihrer Schönheit oder doch nur an ihrem Blut. Ich würde mir schwören , das ich es herausfinden würde.

Kapitel zehn

Ich hörte schrille Wecker töne , die mich aus meinem Albtraum holten. Jetzt konnte ich gleich noch einmal duschen , weil ich nassgeschwitzt war. Als ich mich umzog , nämlich eine schwarze Jeans , ein blaues Top und einen kurzen schwarzen Bolero , ging ich einkaufen . Ich brachte Brot , b.z.w. Brötchen und Aufschnitt und alles , was zu einem schönen Frühstück dazugehörte.

Als ich endlich alles hatte begann ich denn Tisch zu decken und sauber zu machen . Dann um halb zehn klingelte es und ich rannte zur Tür. Draußen standen Elena und Stefano , von Damon ,dem Arsch , keine Spur. War ja klar. „ Hallo Elena , hallo Stefano , freue mich euch zu sehen, kommt doch herein.“ sagte ich und Umarmte sie herzlich. Stefano hob mich hob und drehe mich einmal im Kreis . „ Bitte las mich runter , mir wird schwindelig.“ schrie ich und so war es dann auch.

Als wir endlich am Küchentisch waren und ich die Brötchen auf den Tisch stelle traute ich mich zu fragen. „ Wo ist Damon , hat er sich nicht getraut?“ fragte ich und zog gespielt eine Augenbraun hoch . „ Er kommt nicht , er hat gesagt , das er keine Einladung brauch , er würde so kommen.“ erklärte Stefano und ich wurde sauer auf Damon. „ Von mir aus , bracht er gar nicht mehr kommen , es war eine einmalige Einladung und wenn er sie nicht ernst nimmt, hat er verschissen , ach ja guten Appetit.“ sagte ich und biss in mein Marmeladen Brötchen. Alle langte ordentlich zu und als wir fertig waren , halfen alle mit sauber machen.

„ Und was machen wir jetzt?“ fragte Elena . „ Ich kann euch mein Zimmer zeigen, doch ich bin zu faul um die Treppen hoch zu laufen.“ sagte ich und grinste. „ Aber ich nicht , wo ist es ?“ fragte Stefano mich. „ Oben links zweite Tür.“ sagte ich und plötzlich hatte Stefano Elena und mich im Arm und rannte im Vampirtempo nach oben in mein Zimmer und warf uns aufs Bett und legte sich hinzu . Wir mussten lachen es hatte einfach Spaß gemacht , seit langem hatte ich nicht mehr so etwas wie Spaß genossen. „ Einfach nur Cool.“ sagte ich . Doch ich wurde unterbrochen , es klingelte. Ich seufzte und sagte: „ Ich gehe schon , bleibt liegen.“

Als ich unten war , machte ich die Tür auf und vor mir stand ein Mann ganz in schwarz , mit schwarzen Schuhen und schwarzer Lederjacke, natürlich war es Damon. „ Hallo Süße.“ sagte er lässig , doch ich war immer noch wütend. „ Hey , sei doch nicht wütend , ich habe nichts gemacht.“ sagte er und als ich mich umdrehte und gehen wollte , war er auch wütend. „ Weißt du was , du musst mich nicht reinbitten. Und weißt du , was ein Engel hat , wenn er in Scheiße gefallen ist ?“ fragte er und ich drehte mich um und starrte in die Augen von Adrien . Er saß aus einen Baumstamm ,nicht weit vom Haus entfernt. „Du weißt es wohl nicht , war mir klar . Er hat Kotflügel.“ ich fand es nicht lustig , weil Adrien langsam auf Damon zu kam . „ Damon , komm doch herein.“ sagte ich , schrie es fast und zog ihn schnell ins Haus hinein. „ Was ist denn mit dir los.“ fragte er und verstand nicht das geringste. „ Hallo Kathy , schön , das du noch nicht tot bist , ich würde gerne noch etwas mit die spielen , wie wäre es , wenn du rauskommst.“ sagte Adrien . Damon dreht sich um und stellte sich zwischen mich und Adrien. „ Verschwinde , hast du mich verstanden , pack sie nicht an.“ knurrte er . „ Ich komme wieder , denn heute wirst du mich bestimmt nicht mehr hineinbitten. Ach ja hübsche Kette.“ sagte er und verschwand . Damon knallte die Tür zu . „ Hast du ein Glück , das ich hier bin , wer weiß , was sonst noch passiert wäre?“ sagte er und hielt mich in seinen Arm fest gedrückt. „ Es wäre nichts passiert , dann würde ich immer noch oben im Bett liegen mit Stefano und ..“ weiter kam ich nicht, er drückte mich noch fester an sich . „ Du und Stefano liegt in einem Bett ?Wo ist Elena? Sag mir ehrlich , liebst du diesen Schnösel wirklich , er ist eine Memme.“ schrie er und machte die schöne Umarmung von ihm zunichte .Ich stieß ihn von mir weg und schrie ihn an: „ Du spinnst doch. Elena ist auch hier , Stefano hat mich und sie hoch getragen und auf Bett geschmissen , er hat sich an die Wand gelegt , dann liegt in der Mitte Elena und am Rand ich , ich berühre Stefano noch nicht einmal.“ ich drehte mich zu dem verdatterten Damon weg und rannte nach oben, zu Stefano und Elena.

Ich knallte die Tür hinter mir zu. „ Was ist passiert ?“ fragte Elena. „ Damon ist da , er hat blöde Witze gemacht und sich mal wieder darüber aufgeregt , mit wem ich im Bett liege.“ sagte ich , nein schrie es fast laut heraus. „ Beruhige dich , er ist bestimmt nur ei-“ wollte Stefano den Satz beenden , doch Damon trat ein. „ Ich bin gar nichts du Waschlappen, ich nehme mir was ich will.“ schrie er wütend und kam auf mich zu . Er packte mich so , das ich nur unter einem Knochenbruch aus der Sache herauskommen konnte und presste seine Lippen auf meinen. Es war pures verlangen , was in ihm war. Ich wollte mich währen ,doch ich schaffte es nicht ohne mich selber zu verletzen , deshalb lies ich es zu .

Als ich meine Augen aufmachte um zu schauen ob er fertig war, sah ich eine Welt vor mir die dunkel war , doch diese Dunkelheit machte mir nichts aus, sie half mir sogar. Doch dann sah ich einen kleinen Junge . Er war an Ketten gefesselt und starrte mich mit großen Augen an. „ Wer bist du?“ fragte er ängstlich. „ Ich bin Kathy und du ?“ fragte ich um ihm ein bisschen die Angst zu nehmen. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich neben ihm , er war kalt und zitterte . Ich bekam sofort mitleid mit ihm. „ Ich bin Damon und ich bin der Wächter der Geheimnisse , doch ER hat so viele , das ich nicht mehr damit fertig werde.“ ER , damit war wohl der große Damon gemeint ,denn den ich gerade noch küsste. „Wieso bist du so kalt?“ fragte ich und nahm ihn in den Arm, erst zitterte er noch , doch dann fühlte er sich wohler und hörte auf zu zittern. „Es sind die Eisenketten , Vampire können sie nicht haben musst du verstehen.“ sagte er . „ Armer kleiner , ich werde dir helfen.“ versprach ich , doch er wurde wieder traurig. „Mir hat schon einmal jemand versprochen und es dann nicht eingehalten, es ist wieder von vorne losgegangen.“ sagte er . „ Ich habe Angst im Dunkel , ich will wieder Geheimnisse hüten , verstehst du?“ fragte er. „ Du musst keine Angst haben , ich helfe dir wirklich , indem ich die Dunkelheit von hier fern halt.“ sagte ich und bevor er noch etwas sagen konnte schloss ich die Augen und zog die Dunkelheit in mich hinein. Es wurde hell , es war ein schönes hell und der kleine Junge lachte. „ Es ist schön .“ sagte er und schaute mir tief in die Augen. „ So und jetzt versuche ich die Ketten loszumachen.“ erklärte ich und zog an ihnen und es klappte , fast , doch dann kamen aus dem Stein Bäume die ihn umwickelten. „ Nein , nicht die .“ schrie ich panisch , so war Jim auch gestorben. Der kleine Junge fing an zu weinen , er bekam kaum noch Luft. „ Nein . NEIN.NEINNNN!!!“ schrie ich vergeblich und dann merkte ich , wie ich weggezogen wurde , ich nahm noch seine Hand , doch die Pflanzen umschlungen ihn.

Dann war ich wieder in der realen Welt. Damon zog mich gewaltsam von sich weg , ich weite , nicht nur leicht. „ Was soll dass, was machst du ? Was hast du ihn mir gemacht oder wolltest du machen?“ schrie er mich an und als ich nur weinte und schluchzen , weil der kleine Junge Tot war , wurde er wütend, er drückte meinen Arm so doll , das Blut hätte fließen sollen. „Damon hör auf , du tust ihr weh.“ schrie Stefano und Damon lies mich los , ich fiel und weinte weiter , doch ich hatte eine Wunde und aus ihr kam kein Blut , sondern Dunkelheit , Die Gardienen gingen zu und die Tür krachte , dann war da nur noch Dunkelheit , die aus meinem Arm strömt und ich wurde schwach und ich wollte es auch sein , ich hatte es nicht geschafft den kleinen Jungen zu helfen , er musste sterben. Als endlich keine Dunkelheit mehr floss , sondern nur etwas blut , war ich fertig und alles wurde schwarz.

Kapitel elf

„ Wieso blutet sie nicht , was ist das was aus ihr raus kommt?“ fragte Elena und klammerte sich fest an Stefano an. „ Es ist Dunkelheit , die hat sie in sich aufgenommen , damit es das Blut ersetzt , es verschwindet aber wieder wenn sie genug Blut hat , doch dass hatte sie noch nicht.“ erklärte er , doch ich schaute aus den leblos wirkenden Körper , der trotz allem noch weinte. „ Das wollte ich nicht , sie hat etwas in mir gemacht , was mich erschrocken und wütend gemacht hat.“ verteidigte ich mich. „ Ich habe so eine Ahnung , was da passiert ist , ich hatte es vor langer Zeit auch versucht , doch nicht beim ersten mal hinbekommen , daran sieh man , wie stark sie ist.“ sagte Elena. „ Was ,was hast du versucht bei mir?“ fragte ich und ging nebenbei auf den lebloswirkenden Körper von Kathy zu. Ich hockte mich vor ihr und nahm sie auf den Arm. „ Du kannst dich doch erinnern , das ich dich geküsst habe . Als das geschah , war ich irgendwo in deinen Körper , es musste bei deinem Herzen sein , dort ist an einem Stein ein kleiner Junge gekettet , er heißt auch Damon. Er ist der Wächter deiner Geheimnisse, doch du hast zu viele , das er selber nicht mehr mitkommt , ich habe es des öfteren versucht ihm zu helfen , doch hatte es nicht gleich geschafft und mir kam es auch so vor , das du , als du ein Mensch geworden bist , nicht mehr so viele Geheimnisse hattest , deshalb musste der kleine Junge wieder seinen Dienst antreten und war nicht in Ketten gelegt. Jetzt bist du aber wieder ein Vampir und hast die alten Geheimnisse wieder .Kathy hat es fast geschafft dir zu helfen , doch du hast sie daran gehindert.“ beendete Elena ihre Erklärung. „ O.K. ,doch wieso weint sie , ich habe sie verletzt , doch sie ist doch nicht der Typ von Mensch der gleich weint , wenn er schmerzen hat , egal wie groß sie auch sein?“ fragte ich. „ Das kann ich dir auch nicht sagen Damon , leg sie erst einmal aufs Bett .“ sagte Elena. Ich tat wie mir geraten und setzte mich neben ihr. „ Ich glaube ich gehe mal das Mittagessen machen , kommst du mit Elena?“ fragte Stefano. Sie gingen.

Ich legte mich neben ihr und nahm sie fest in den Arm und dachte über den Kuss von eben nach. Sie war sehr wütend auf mich , nur weil ich so Eifersüchtig war. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich musste definitiv mehr abstand von ihr haben , doch nicht jetzt , denn jetzt war mir ihr nähe wichtig. „ Jim ist auch tot . Nein . Nein , bitte nicht . NEINNNNNN:“ schrie sie plötzlich. „ Kathy shhhhh, beruhige dich doch , alles ist gut , ich tue dir nichts.“ flüsterte ich an ihr Ohr. Sie beruhigte sich aber nicht , sonder weinte und schlug wild um sich , als kämpfte sie gegen irgendeinen. „ Stefano , bitte komme schnell ,sie tickt nicht mehr richtig.“ schrie ich und sprang aus den Bett , als sie mich auch schlug. Ja , sie prügelte ohne Bewusstsein auf mich ein. „ Was , oh Gott.“ stieß er nur hervor. Elena kam auch . Doch sie wirkte ruhig und ging auf die um sich schlagende Kathy zu . „ Geht bitte, ich rufe euch , wenn ich Hilfe brauche.“ sagte sie und jetzt erst folgte ich Stefanos Blick . Kathy hatte gerade die Augen aufgeschlagen und ihre blauen Augen waren nicht länger blau, sie waren schwarz , so wie meine . Sie weite immer noch , doch keine Tränen , sonder Blut. Ich riss meine Augen auf . „ Kathy was..?“ weiter kam ich nicht , denn mir verschlug es die Sprache und mir fehlten ihr blauen Augen.

Ich konnte mich nicht bewegen , Stefano musste mich fast raustragen. „ Komm endlich Damon. Elena bekommt sie wieder hin , ich bin mir sicher.“ sagte er und ich riss mich los. Ich ging nach unten und setzte mich auf das blaue Sofa. Ich starrte nur die Wand an und das konnte ich Stunden.

Kapitel zwölf

Als ich ihre Augen sah , musste ich etwas machen , ich wusste zwar noch nicht was , aber ich schickte Stefano und den geschockten Damon heraus. Als sie weg waren , ging ich auf sie zu und nahm sie einfach in den Arm, als sie aufhörte zu weinen , war mein T-Shirt voller Blut. „ Was ist los?“ fragte ich nur und schon sprudelten Wörter aus ihr heraus. „ Der kleine Junge , der in Damon lebt , ist tot , Bäume haben ihn umgebracht , genau wie mit meinem Bruder Jim. Ich konnte ihm nicht helfen , dabei stand ich neben ihm.“ schrie sie vor Panik. „ Hey , alles ist gut.“ sagte ich und streichelte ihren Rücken. „Möchtest du die anderen beiden sehen?“ fragte ich vorsichtig. „ Nein , sie sollen mich nicht so sehen ,ich möchte alleine sein. Ich möchte weinen und zu Kräften kommen ,genauso wie ich es gemacht habe , nachdem meine Mutter gestorben ist.“ erklärte sie mir und sie fehlte mir jetzt schon. „ Wie lange dauert so etwas?“ fragte ich. „ Es kann Tage dauern , vielleicht sogar Wochen , bei meiner Mutter jedoch , dauerte es Monate.“ sagte sie nüchtern. „ Ich habe die vollgeblutet , bitt nimm dir ein T-Shirt von mir.“ sagte sie und drehte sich von mir weg. Ich streichelt sie noch ein letztes mal , dann ging ich und lies sie in Ruhe. „ Ruf uns an , wenn du uns brauchst.“ sagte ich. Und machte die Tür zu.

Als ich unten war , schauten sie mich an .Ich trug noch das Blut T-Shirt , doch das juckte mich nicht die Bohne. „ Wie geht es ihr?“ fragte Damon vorsichtig. „ Nicht gut , sie möchte alleine sein , ganz alleine . Sie möchte sich ausweinen und zu Kräften kommen , sie sagt , es könnten Tage , Wochen oder sogar Monate dauern ,bis sie sich erholt hat. Wir müssen das respektieren.“ sagte ich . Ich spürte , das Damon damit nicht einverstanden war , aber was sollte er machen? „ Nimm es dir nicht zu Herzen , es liegt nicht an dir . Sie hat bloß etwas in dir verloren , da ihr wichtig ist , aber sie meint es nur , denn ich glaube , dass es noch in dir ist. Es erinnert sie an ihren Bruder.“ beruhigte ich ihn , doch es klappte nicht. „ Wieso sagt sie es mir nicht direkt?“ schrie er . „ Ich weiß es nicht Damon .Doch bitte , lass sie in Ruhe, zu mindestens , bis sie uns bei sich haben will.“ ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn.


Kapitel dreizehn

. Ich war so erschöpft , aber ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen , denn alles machte mich so fertig . Dieses Übernatürliche zeug in der Welt . Klein Damons Tot , genau wie der von meiner anderen Familie. Dieses Leben ergab einfach keinen Sinn mehr , am aller liebsten würde ich mich erhängen und auch noch den Rest meines Blutes verlieren.

Doch dann schwang mir wieder das Versprechen in den Kopf , das ich meiner Mutter gegeben habe. Ich durfte nicht aufgeben. Unten war es ruhig , endlich . Plötzlich stellte ich mit erschrecken fest , dass ich alles was draußen passierte hörte , ich konnte auch Adrien sehen , als er auf den weit Entfernten Baum saß , dabei war er weiter weg , als man ihn hätte sehen können . Ich konnte besser sehen und hören und ich konnte Kräfte fühlen , die so stark waren , das sie schon schmerzten. Ich wollte all das nicht , wollte nichts hören , nichts sehen und nicht fühlen.

Ich wollte Damon vergessen , genau wie Elena und Stefano, auch wenn es schwer fallen würde, ich musste mein normales Leben versuchen zu führen , auch wenn ich ein Engel der Dunkelheit war , denn ich glaube , das gleiche hätten meine Eltern auch gemacht.

Also musste ich mich vorbereiten , ich musste die Augen schließen und die Dunkelheit mein Blut ersetzten lassen. Ich schloss die Augen und sog sie in mich auf , so lange , bis ich wieder Kräfte hatte. Dann mache ich mich auf den weg ins Bad , denn ich musste das Blut loswerden, was ich geweint hatte.

Ich zog mir einen Jogging Anzug an . Die Kette ließ ich um , da es gefährlich war sie abzunehmen. Ich suchte mir meine schwarzen Ballerinas und ging nach unten , um bei der Schule anzurufen. Sofort hob eine Frau ab. „ High School Fell´s Church , wie kann ich ihnen helfen?“ sagte Misses, ach wie hieß sie doch noch gleich , die mit den langen blonden Haaren . Sie hieß Misses Derben. „ Hallo Misses Derben , ich bin es Kathy Jonsen. Ich wollte mich für den nächsten Tag anmelden , ich war schon mal auf ihrer Schule , doch dann...“ sie unterbrach mich . „ Ich kenne die Geschichte und sie ist schlimm, sind sie sich sicher , das sie kommen wollen , ich meine geht es ihnen wieder einigermaßen besser?“ fragte Sie. Mir ging es ganz und gar nicht besser , doch ich wollte mein normales Leben zurück und das hieß , dass die Schule weitergehen musste. „ Mir geht es , na ja , nicht direkt besser , aber so gut , das ich zurückkommen kann.“ erklärte ich. „ Ich freue mich Sie bei uns zu begrüßen , sonst noch Fragen , wenn nicht , dann sehen wir uns morgen?“ fragte sie . „ Nein Ma´am keine weiteren fragen , bis morgen.“ Ich legte auf und suchte meinen Rucksack um die Tasche zu packen. Als alles geregnet war , aß ich noch etwas und legte mich schlafen.

Am nächsten tag , machte ich mich fertig für die Schule , ich schminkte mich und zog mir ein schwarzes Kleid und schwarze Ballerinas an , auch die Kette ließ ich um. Meine Haare band ich einfach nur nach hinten.

Ich machte mir etwas zu essen und nahm meine Tasche . Ein schneller Blick auf die Uhr , diese sagte mir aber , das ich gehen musste. Ich schmiss meine Tasche auf die Beifahrerseite und fuhr los.

Als ich endlich den Schulhof erreichte , parkte ich und stieg aus . Keine machte sich auch nur die Mühe sich zu mir zu drehen , gut so. Ich ging ins Sekretariat und begrüßte Miss Derben . „ Hallo Kathy , es gibt Schwierigkeiten, du kannst nicht in deine alte Klasse zurück , du würdest nicht mitkommen , doch die Parallelklasse ist noch nicht ganz so weit mit dem Stoff ,da haben wir gedacht , das du bei denen besser aufgehoben wärst.“ sagte sie und ich nickte nur. Sie gab mir die Bücher und den Stundenplan . Ich schaute ihn mir genau an und sah schon , die erste Stunde Geschichte , laaangweilich. Ich ging zu meinen alten Spinnt und schloss ihn auf , der Code war mein Geburtsdatum , weil ich schlecht im behalten von so etwas war. Schnell gab ich 2.10 ein . Im Herbst Geburtstag zu haben war scheiße. Ich schmiss die Bücher rein und sah mir meinen Spinnt noch einmal genau an , alte Bilder von meinen Freunden hingen dort und eines von meiner Familie. Ich nahm die meiner alten Freunde ab und legte sie in den Spinnt. Dann nahm ich die Geschichtssachen raus und machte mich auf den weg.

Der Lehrer kam mir schon entgegen. Was ein Pech man doch auch noch hatte , es war Mister Heinebran. „ Hallo Kathy , freut mich , dass sie in unsere Klasse kommen , ich stelle sie gleich den anderen vor.“ sagte er und gab mir die Hand . In der Klasse war es ruhig als er reinkam. „ Hallo alle miteinander . Dass ist Kathy Jonsen .Sie müsste einigen bekannt sein , denn sie war schon einmal auf dieser Schule . Ein halbes Jahr jedoch , hat sie die Schule verlassen , aus persönlichen Gründen , doch jetzt ist sie wieder da.“ erklärte er. Es hob sie gleich eine Hand. Mister Heinebran verdrehte die Augen . „ Was ist den Malte?“ fragte er genervt. „ Was ist der persönliche Grund , das man ein halbes Jahr nicht mehr zur Schule kommen darf , denn hätte ich auch gerne.“ sagte er und schaute sich lachend in der Klasse um , fast alle lachten , außer drei Personen , die eine hatte gelocktes rotes Haar und ein Jung mit kurzen blonden. Die dritte konnte ich nicht genau sehen . Mister Heinebran wollte im antworten und ermahnen, doch ich machte ihm deutlich , das ich es sagen wollte. „ Den Grund , du willst ihn wirklich wissen?“ fragte ich bissig. Er schreckte leicht zurück und stellte dann wieder auf cool. „ Na aber hallo Baby.“ In mir stieg Wut auf und ich hatte das Bedürfnis , ihn zu würgen. „ Meine Eltern und mein kleiner Bruder sind , na ja , wie soll ich sagen . Ach ja sie sing gestorben , du gefühlsloser Kerl , aber wenn du es willst , bitte , so kannst du sogar ein Jahr nicht mehr zur Schule kommen.“ schrie ich ihn an . Allen in der Klasse starrten mich geschockt an.“ Ohh , das wusste ich nicht .“ sagte er . Es sollte wohl eine Entschuldigung sein. „ Beim nächsten mal erst denken und dann so tun als würdest du cool sein.“ sagte ich und machte mich auf den Weg zum einzigen feien Platz im Klassenraum . Es war den Junge mit dem blonden , kurzen Haar. „ Ich bin Matt , tut mir Leid, das mit deinen Eltern und mit deinen Bruder.“ sagte er. Ich nickte nur und wante mich den Unterricht zu. „ So , heute gestalten wir den Unterricht etwas anders als sonst , ich stelle euch eine Frage und ihr Diskutiert darüber . Und die Frage lautet , glaubt ihr an Vampire, ich meine früher haben die Leute vor den Blutsaugern angst , meint ihr , das sie sich das alles nur eingebildet haben oder meint ihr , das da etwas dran ist?“ fragte er . Toll ich war in die Schule gekommen um mich von den ganzen Vampir scheiß abzulenken , doch jetzt redeten sie schon in der Schule darüber.

Mister Heinebran befragte ein paar Leute , doch die verneinten es . Alles sein nur erfunden oder die Leute waren über den Fortschritt entsetzt , der passiert ist . Da ein Arzt plötzlich ein Medikament benutzt hat und ein Menschen somit auf neuer weise geholfen hat . Dieses grenze an ein Wunder , so das sie sich erschreckten und gleich an Vampire dachten.

Dann wurde Matt befragte , doch der weigerte sich zu antworten , genau wie die rothaarige und das Mädchen , dessen Haarfarbe ich nicht auf anhieb gesehen hatte, sie schwiegen , es kam mir so vor , als wüssten sie etwas über Vampire. Dann war ich an der Reihe. „ Ich denke , das da etwas dran ist ...“ ich weiß es , fügte ich in Gedanken hinzu. „... ich meine , diese Menschen waren nicht alle psychisch gestört , viele , die daran glaubten , waren Wissenschaftler.“ erklärte ich , als alle mich blöd anblickten , vor allem Matt , Bonnie und Meredith. Dann endete die Stunde. Ich rannte zu meinem Spinnt und stopfte meine Bücher hinein , dann holte ich Deutsch heraus. Ich knallte ich die Tür zu und an einem anderen Spinnt lehnte Matt. „ Was weißt du über sie wirklich?“ fragte er mich. „ Du meinst Vampire?“ fragte ich . Er nickte nur. „ Was soll ich sagen , einer davon hat dafür gesorgt , das mein Bruder von Bäumen erdrückt worden ist , das mein Vater sich selber Hände und Füße abschnitt und Selbstmord begeht und dann hat er noch meine Mutter umgebracht , dieses mal aber mit bloßen Hände.“ erklärte ich und kämpfte mit den Tränen. „ Wie schrecklich.“ stieß er hervor und nahm mich in den Arm . Ich fing an zu weinen , doch erst nachdem ich die erste Träne vergossen hatte , merkte ich , das ich wieder blut weinte. „ Mist!“ schrie ich und wischte die zweite weg . Doch gegen der ersten konnte ich nichts mehr machen, sie war schon auf Matts Kleidung. „ Oh Gott , es tut mir Leid ich weiß auch nicht was mit mir los ist.“ ich wante mich von ihm ab. „Blut? Du weinst Blut . Was bist du ? Ein Vampir?“ fragte er erschrocken. Ich lehne mich an meinen Spinnt und sackte hinunter . Die Stunde war schon fünf Minuten angefangen , doch Matt verschwand nicht. Er rutsche neben mir und legte einen Arm um mich. „ Willst du es mir erzählen?“ frage er . „ Ich bin theoretisch schon tot, doch der liebe Gott hat anderes mit mir vor. Ich werde die Welt retten müssen . Du glaubst mir bestimmt nicht.“ sagte ich und schaute lächelt und gleichzeitig mit schüttelten Kopf nach oben zur Decke. „ Ich glaube , du musst wissen , das du nicht die einzige bist, die wieder auferstanden ist. Ich meine jetzt nicht Jesus, sonder ein Mädchen , sie heißt...“ weiter kam er nicht. „...Elena.“ sagte ich . „ Du kennst sie ,Elena und Stefano?“ fragte er . „ Ja und Damon auch.“ erklärte ich . „ Hat er dir etwas getan?“ fragte er panisch , weil sich meine Stimme bei Damons Namen so komisch anhörte. „ Er hat , na ja , was soll ich sagen , dafür gesorgt , das ich das bin was ich bin. Ein Engel der Dunkelheit.“ erklärte ich . Seine Griffe wurden härter. „ Bitte , halt dich von ihm fern , er ist kein guter Umgang . Er ist wieder ein Vampir , genau wie Stefano, doch sie haben nicht denn grund gesagt wieso.“ Er drückte fast schon so doll, das ich keine Luft mehr bekam. „ Ähm,... Matt.“ stieß ich noch hervor , denn die Luft wurde knapp. „ Verspreche es mir.“ schrie er panisch. „ Ich werde mich sowieso für eine gewisse Zeit von ihnen fern halten .“ erklärte ich . Sein Griff ging leicht zurück. „ Zum Glück ,aber du solltest dich nur von Damon fern halten , ok?“ fragte er.

Kapitel vierzehn

„ Zu spät Brad. Sie gehört mir.“ sagte eine männliche Stimme. Wer war Brad , meinte die Stimme nicht Matt? „ Damon , was machst du hier , ich sagte doch , das ich alleine sein will.“ schrie ich ihn an. „ Ich bin nur der Macht gefolgt , die so gesprudelt hat , du hast sie nicht unter Kontrolle und das ist schlecht.“ erklärte er. „ Wie meinst du das?“ fragte ich. „ Komm mit , ich zeige es dir.“ sagte er und reichte mir eine Hand. Er lächelte sein hundertfünfzig-volt Lachen und ich und ich schmolz dahin. Doch dann spürte ich einen stärker werdenden Griff. „ Gehe nicht , bitte.“ sagte er und schaute mir genauso tief in die Augen wie Damon. Plötzlich kam er immer näher und schloss die Augen .Ich machte automatisch das gleiche und wir küssten uns , genau vor Damon. Das durfte nicht sein , ich wollte ihn nicht verletzen , ich mochte ihn doch. Mir wurde heiß und ich konnte einfach nicht aufhören. Schneller als ich es mir vorstellen konnte war er nach oben gedrückt worden und an den Spinnt gedrückt , so , dass er keine Luft mehr bekommen konnte. Es war Damon , er nutzte rohe Gewalt. „ Ich sprang auf und wollte die beiden von einander trennen , doch Damon war zu stark und Matt bekam keine Luft mehr. „ Damon hör auf , du tust im weh.“ schrie ich ihn an , doch er lächelte nur. Mir wurde schlecht , er würde ihn töten , nicht noch einen , bitte nicht. Ich sackte auf die Knie und weinte. Ich flehte Damon jetzt noch ein letztes mal an. „ Bitte Damon , ich tue alles , doch bitte lass ihn los.“ schluchzte ich. Ich fragte noch einmal nach. „ Wirklich alles?“ . „ Ja Damon , aber bitte tue Matt nichts.“ sagte ich und weinte , wieder Blut. Dann ging wieder alles ganz schnell und Matt sackte auf den Boden . Ich jedoch wurde aufgehoben und im Affentempo aus der Schule getragen. Ich wusste nicht wohin er mich brachte , aber es war mir egal , denn er hatte Matt nicht getötet , mir war es auch egal , ob er mich tötete. „ Danke.“ flüsterte ich und mir wurde schwarz vor Augen , denn dieses Tempo bekam mir nicht gut. Dann geschah etwas ganz absurdes , ich wanderte aus meinen eigenen Körper heraus, es war zwar schon einmal geschehen , doch dieses mal musste ich eigentlich noch leben. Ich spürte einen Faden , der mich dazu antrieb nach oben zu fliegen und ich folgte ihm ohne wiederrede.

Ich flog höher als die Wolken waren . Dann kam ich ihn den Himmel . Ich schaute mich um und fand niemanden. „ Bist du es Kathy?“ fragte mich eine allzu bekannte Stimme. Es war Jim. „ Jim?“ fragte ich und drehte mich um , er kam auf mich zugelaufen . Jim sprang in meinen Arm und ich weinte . „ Du bist auch tot?“ fragte er. „ Nein mein lieber , ich bin nur kurz hier , glaube ich zu mindestens.“ sagte ich und schon spürte ich zwei vier weitere Arme um mich. Es waren Mom und Dad. „ Ihr seit es wirklich.“ stellte ich fest. „ Es ist schön , das du gekommen bist um uns zu Besuchen , doch ich glaube nicht , das du lange bleiben kannst . Luzifer hat uns alles gesagt und erklärt. Endlich weißt du es auch , doch wie du damit umgehst und dich tanzt werden wir dir beibringen.“ sagte meine Mom.

Wir redeten noch eine weil , doch dann begann das Training . Sie zeigten mir , wie ich meine Kräfte auf meine Augen und meine Ohren bringen konnte und auch , wie ich sie richtig verbergen konnte . Es sollte mich Adrien ja nicht finden . Ich beherrschte meine Kräfte schon besser. „ Du bist gut , doch wir können dir nicht alles beibringen . Z.B. können wir dir nicht zeigen , wie du Angreifen kannst oder wie du deine Flügel benutzt.“ erklärte mir meine Mutter. „ Ich danke euch schon für das ,was ihr mir beigebracht habt , es ist schon so viel. Ich liebe euch ja so und deshalb bleibe ich auch hier.“ sagte ich entschlossen. Ich hatte es schon bei meinem ersten Besuch vorgehabt , doch dort wurde ich aufgehalten. „ So sehr wir uns das wünschten , doch du musst uns rächen , für das was Adrian getan hat und für das wes es gerade machte oder noch machen wird.“ sagte mein Vater genauso entschlossen „ Ich habe dich lieb Schwester , du musst stark sein . Eigentlich wollte ich ja immer der Superheld der Welt werden , doch jetzt bist du das wohl . Mach mich stolz große Schwester , ja?“ sagte Jim und wischte sich eine Träne weg . Er wollte den große Junge spielen , da er ja auch schon 16 war , zwei Jahre junger als ich. Ich wuschelte ihm ins Haar und weinte. Ich war nicht zu stolz. „ Ich werde dich doch nicht enttäuschen , wo denkst du hin ?“ sagte ich . Er klammerte sich noch einletztes mal an mich , dann wurde ich schon vom meiner Familie weggezogen. Ich versuchte mich noch an Jim festzuhalten , doch ich schaffte es nicht. „ Mama ,Papa , Jim . NEIN ich will bei euch bleiben . Bitte zeigt mir wie es geht. Bitte.“ schrie ich und wehrte mich mit Händen und Füßen . Doch dann ging alles wieder schnell und ich war in einer kleinen Scheune .Vor mir saß Damon. „ Ich wollte das nicht , doch diese Brad ist mir immer im Weg. Ich wollte dich nicht verletzen. Es tut mir leid und auch das was ich gleich machen werde. Denn ich habe so einen Hunger . Deshalb nehme ich mir etwas von deinem Blut, wenn es nicht zu viel verlangt ist.“ sagte er und lachte. Irgendetwas in mir , sagte mir , dass das nicht Damon war , sondern etwas in ihm , das ihn Kontrollierte und es fing alles damit an , als der kleine Damon gestorben ist.

Damon kam auf mich zu und biss mich , doch zum Glück hatte ich nicht viel Blut in mir. Er saugte nur Dunkelheit in sich auf. „ Igitt , wieso sagst du mir nicht .“ schrie er und stieß mich von sich. Ich musste aufpassen , das ich ihm nicht zeigte , das ich meine Aura unter Kontrolle hatte . Meine Eltern hatten es mir geraten. „ Jetzt muss ich doch noch Jagen gehen . Du beleibst hier. Ich werde sorgen das dich Adrien nicht angreife.“ erklärte er und ging aus der Scheune. „ Ach ja und wenn du versuchtst abzuhauen , werde ich dich finden . Deine Aura ist einfach zu stark um sie zu übersehen.“ er ging .

Ich wartete noch zehn Minuten. Dann stand ich auf und machte die Tür auf. Er war nicht mehr da . Also machte ich mich auf den Weg zur Schule oder zu etwas anderem , was nach Haus aussah.

Kapitel fünfzehn

Ich rannte schließlich , weil ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Da! Von links ein Schatten. Ich rannte schneller . Dann kam der Schatten von der anderen Seite . Ich holte alles aus mir raus. Doch dann merkte ich , das ich vor einer Steinwand stand. Hier ging es nicht weiter . Plötzlich hörte ich Schritte von hinten. „ Damon , hör auf , das ist nicht witzig.“ schrie ich ihn an , dabei hatte ich meine Aura voll unter Kontrolle. „ Ich finde es sehr witzig. Damon ist unter meiner Kontrolle. Ich kann ihn dazu bringen dich zu töten, aber dann wäre das sSpiel nicht mehr so witzig. Und außerdem will ich das schon gerne selber machen.“ sagte eine tiefe Männerstimme. Es war nicht die von Damon , sondern die von dem Vampir, den ich am meisten hasste. Es war Adrien und er hatte Damon unter seiner Macht. „ Lass ihn in Ruhe , du hast nicht das Recht andere damit hineinzuziehen , es ist eine Sache zwischen dir und mir.“ schrie ich und tränen der Wut rollten über meine Wang. Er kam näher und ich wich einen Schritt zurück. Doch dort kannte ich nicht weiter, denn ich war schon mit dem Rücken an der Steinwand. Er hab eine Hand und wischte eine Träne weg . Er betrachtete sie lange , dann küsste er sich sie selber vom Finger. „ Ich werde dich jetzt noch nicht umbringen, aber du wirst nicht ohne schmerzen gehen.“ erklärte er mir. „ Ist mir egal , aber lass Damon da raus, er hat dir nichts getan.“ schrie ich weiter. Er fuhr mit einer Hand hoch und gab mir mit voller wuchte eine Backpfeife. Es schmerzte , da er ein tausendfaches stärker war als ein Mensch. Ich musste bestimmt Bluten. Oder auch nicht , da ich ja immer noch die Dunkelheit in mir hatte. „ Ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen , doch es war eine Vorwarnung , ich bin überall und ich greife an wann ich will, verstanden.“ schrie er jetzt auch. Dann schlug er noch ein weiteres mal zu und ich stürzet zu Boden. „ Ich habe es verstanden .“ schrie ich mit der letzten Kraft die ich hatte. Dann lief er in den Wald und verschwand. Ich war alleine.

Ich mochte es eigentlich auch mal alleine zu sein, auch wenn es dunkel war. Doch in diesem Fall , hasste ich es, weil ich nie wieder nach Hause finden würde. Bitte Elena helfe mir , zeige mir doch den Weg , du musst doch gesehen haben , das ich angegriffen worden bin oder sehe ich das nur wenn du in Gefahr bist? Ich möchte zu dir. Zu Stefano oder wieder zurück nach Damon , aber bitte helft mir doch.

Ich schloss meine Augen nach einiger Zeit, doch als ich sie dann wieder öffnete, leuchtete alles. Und vor mir war ein Weg , ich musste ihn also nur folgen und ich würde ankommen . Aber wo? Egal , alles war besser als hier. Ich richtete mich auf und suchte mir einen Stock , denn ich als Krücke benutzen konnte. Dann folgte ich den Weg , sobald ich ein Stück des Weges zurück gelegt hatte verschwand dieser. Nach langer Zeit , die Sonne ging schon auf , kam ich bei einem alten Haus an , ich wusste sofort wo ich war . Es war das Haus von Mrs Flowers , der alten Dame die mir schon einmal geholfen hatte. Es war auch das Haus von Stefano und Elena. Ich fing an zu weinen . Elena hatte mir wirklich geholfen. Ich schleppte mich den Rest des Weges zum Haus , dann klingelte ich und lies denn Stock fallen. Keine gute Idee , denn ich hatte keinen Halt. Ich flog genau auf die Tür zu , die wurde allerdings aufgerissen und ich fiel in die Arme von Stefano. „ Kathy , was ist los mit dir , wer hat dich den so zugerichtet?“ fragte Stefano. Ich lächelte und war froh darüber endlich Ruhe zu haben. „ Es war Adrien, Damon hatte mich entführt , weil er unter der Kontrolle von Adrien stand. Als er jagen gegangen ist , bin ich weggelaufen. Dort hat mich Adrien aufgespürt. Als ich auf den Boden lag und um Hilfe gebeten hatte, hat mir ein Engel geholfen , es war Elena. Sie hat mir den Weg zur Pension gezeigt.“ erklärte ich und wollte schlafen. „ Kannst du , ich bringe dich in das Bett , wo Elena auch noch schläft.“ sagte er. Ich nickte nur und war froh über Ruhe.


Kapitel sechzehn

Ich kam zur alten Scheune zurück und hoffe Kathy alles erklären zu können. Ich hatte es nicht getan, es war Adrien, der mich unter seine Kontrolle genommen hatte. Doch als ich die Scheune leer fang geriet ich in Panik, sie war nicht mehr da. Schneller als ein Gepard rannte ich den Wald ab und rief sie, doch nicht den Hauch von ihrer Aura war zu spüren. Es gab nur zwei Möglichkeiten, erstens sie hatte sie unter Kontrolle, deren war ich mir aber nicht bewusst oder sie ist schon tot. Ich hoffte das erste, doch sicher konnte ich mir nicht sein, also rannte ich zu Stefano um ihm um Hilfe zu bitten, als ich sie nicht im Wald fand.

Er öffnete die Tür und nickte mir zu, als wüsste er alles, dabei wusste er gar nichts. „Was ist?“ fragte ich gereizt. „Sie ist hier. Sie wurde angegriffen und hat sich mir letzter Kraft hier her geschleppt.“ erklärte er und ich merkte wie ich vor schock die Augen aufriss. „Ich muss sie sehne, Stefano. Wo ist sie?“ fragte ich. „Oben, sie schläft.“ sagte Stefan. Ich rannte nach oben uns sah sie schon, neben Elena liegen. Ich ging langsam auf sie zu. Ich achtete darauf, das sie nicht aufwachte. Ich Gesicht war auf der einen Seite geschwollen. Sie musste wohl geschlagen worden sein. „Stefano, was ist passiert? War ich da?“ fragte ich ihn und konnte mich daran nicht mehr erinnern. „Nein. Es war Adrien, wir sollten ihn schnell vernichten, doch dürfen es dabei nicht übereilen.“ sagte er und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich wollte sie nicht abschütteln. Denn es würde ihn verletzten und das hatte ich schon zu oft zugelassen oder sogar selber verursacht.

„Damon. Dir geht es gut.“ sagte eine schwache Stimme. Es war Kathys. „Oh Kathy, du bist wach.“ sagte ich und man musste die Erleichterung hören. „Es tut mir wirklich leid ,alles was ich gemacht habe, war Adriens Schuld. Ich kann nichts dafür. ...Ach was sage ich, ich hätte mich währen müssen.“ sagte ich und fiel zu Boden. „Es war nicht im geringsten deinen Schuld. Adrien hat dich kontrolliert und wenn er es noch einmal macht, werde ich ihn eigenhändig umbringen.“ sagte sie und man merkte wie wütend sie war. Ich wurde leicht rot. Sie war Wütend darüber, das Adrien mich kontrolliert. „Glaub mir, das mache ich ohne dich.“ sagte ich im arroganten Tonfall. Ich wollte davon abkommen dumm angestarrt zu werden. Sie hatten es fast alle mitbekommen , das ich rot geworden war. Sie lächelte schwach, weil sie sofort verstand. Dann machte sie einfach die Augen wieder zu und schlief weiter. „Sie ist sehr schwach und es wird besser sein, wenn mir sie schlafen lassen würden.“ sagte Stefan und ich nickte ihm zu. Ich erhob mich und machte mich mit Stefan auf denn Weg in den Keller. Wir musste etwas über diesen Vampir herausfinden. „Wie wäre es, wenn wir Bonnie und die anderen beiden bitten würden uns zu helfen?“ fragte mich Stefan und ich schüttelte den Kopf. „Dieser Brad würde nicht kommen.“ sagte ich und war mir sicher, dass das nicht sein wirklicher Name war. „Er heißt Matt und wieso sollten sie nicht kommen?“ fragte Stefan. „Weil ich ihn heute fast erwürgt hätte. Er wird mir nicht vertrauen, wenn ich sage, dass ich unter Kontrolle eines anderen Vampiren stehen würde.“ erklärte ich ihm. „Er wir es schon verstehen, schließlich hast du denen auch schon einmal das Leben gerettet. Sie sind nicht nachtragend. Sie sind echte Freunde.“ sagte Stefan und ich nickte.

Nach einer Stunde hatte wir alles abgesprochen und sie machten sich auf die Suche nach Informationen. Natürlich sollten sie sich nicht zu erkennen geben. Ich musste mich mehrere Male bei Brad entschuldigen und ihm schwören, dass ich seinen Namen merken würde, was sich als schwer gestaltete. Ich bleib hier und passte auf Elena und Kathy auf. „Ich will mit Damon.“ sagte Elena, doch ich hielt sie ab. „Nein, du muss Kathy beruhigen, wenn sie einen Anfall bekommt, ich kann das nicht.“ sagte ich zu ihr und sie schaute nach unten. „Soll ich etwas zu trinken für uns holen?“ fragte ich und sie nickte. „Ja bitte.“ sagte sie und ich ging nach unten.

Ich machte mich auf den Weg nach oben, als ich eine Tür offen sah. Schnell lief ich heraus und sah Elena ins Auto von Stefan einsteigen. So schnell wie noch nie zuvor fuhr sie los. Ich setzte mich schnell in mein Auto und fuhr auch los. Schließlich hatte ich es Stefan versprochen. Ihr durfte nichts geschehen.

(Sichtwechsel zu Kathy)

Ich wachte auf und sah in gefährliche Augen. „Haben sie dich alleine gelassen?“ fragte mich Adrien, der sich an meine Bettkante gesetzt hatte. Schnell schaute ich mich nach Damon um, ob er nicht irgendwo lag. „Er war nicht da. Bloß die Tür hat er mir aufgelassen. Es war ein leichtes hier hereinzukommen.“ lachte er und ich schluckte. „Was willst du?“ fragte ich leise. „Deinen Tod, aber noch nicht jetzt. Es macht mir um einiges mehr spaß dich leiden zu sehen.“ lachte er und ich kroch ganz in die Ecke. „Deine Familie kann dir hier jetzt auch nicht mehr helfen“ sagte er und nahm sich eine Hand. „Immer wenn du Damon siehst sollst du schreien. Genau das gleiche bei Elena und Stefan. Du willst irgendwann sicher hier raus.“ lachte er und ich glaubte ihn kein Wort. „Das weiß ich. Du musst mir nicht glauben, du wirst es sehen. Du wirst Angst vor ihnen haben.“ sagte er und verschwand. Mir wurde schwarz und ich zog meine Beine an meinen Körper. Leise flüsterte ich immer wieder etwas vor mich hin. „Ich will nicht mehr. Ich werde sterben. Niemand kann mir jetzt noch helfen. Ich bin allein.“ immer und immer wieder, bis ich schließlich in einer Ecke lag und zusammengekauert wie ein Häufchen Elend aussah.

Die Tür wurde aufgerissen und Leute kamen herein. Ich schaute nicht auf und versuchte mir nicht vorzustellen, wer das war. „Kathy?“ fragte mich eine männliche, die von Damon kam. Ich schaute schreckhaft auf und als ich ihn sah und die anderen Beiden, fing ich an zu schreien, genau wie Adrien es gesagt hatten. Sie waren Wesen, die ich nicht kannte. Mir fremde Wesen. Vampire und Engel. Ich war zwar auch ein Engel, doch fühlte mich nicht wirklich so. Nicht stark, eher schwach. Nicht schön, eher hässlich, nicht rein, sondern beschmutzt von Schuld und Selbstzweifel, die ich in mir trug. „Beruhige dich. War er hier Kathy, sag doch etwas.“ verlangte Damon, doch ich konnte nicht anders. Ich schrie und drückte mich in die hinterste Ecke des Bettes. „Stefan! Mach doch endlich etwas.“ sagte Damon und streckte eine Hand nach mir aus, die er dann jedoch wieder nach unten fallen lies. „Kathy?“ fragte Stefan und machte einen Schritt auf mich zu. Ich jedoch sah das Monster in ihm, was er nicht war. „Bitte lass mich. Bitte lass mich. BITTE LASS MICH.“ schrie ich ihn an und wurde hysterisch. Er hob die Hände und machte einen Schritte zurück. Nun versuchte es auch Elena, doch ich schnappte mir ein Kissen und schmiss es nach ihr. „Lassen wir sie allein, ich glaube, dass das Adrien war. Er hat sie manipuliert.“ sagte Elena und ich sprang auf und lief an ihnen vorbei ohne sie zu berühren.

(Sichtwechsel Damon)

Ich setzte mich aufs Bett und schaute zu der Tür, wo gerade Kathy durchgelaufen war. „Wäre ich nicht einfach so stur gewesen und abgehauen.“ sagte Elena und ich ignorierte sie. Schließlich hätte ich sie auch einfach laufen lassen können. Es war eigentlich meine Schuld. Bestimmt hatte ich auch noch die Tür offen gelassen. „Können wir denn nichts machen?“ fragte nun Matt. „WOW.“ sagte ich etwas zu laut. „Was? Hast du eine Idee?“ fragte mich Bonnie. „Nein, aber ich habe mir den Namen von Matt endlich mal gemerkt.“ sagte ich in einen Stimmenlage, die kein auf oder ab hatte. „WOW super Damon, ganz Klasse. Adrien will sie quälen, genau wie er es bei ihren Eltern gemacht hat. Sie wird so nicht lange überleben, denn wir müssen immer in ihrer nähe sein. Sie wird sterben früher oder später.“ stellte Stefan klar. „Adrien hat dafür gesorgt das Kathy schon lange leidet. Mit dem Leiden von ihren Eltern hatte es auch sie zum leiden gebracht und als ihr Bruder von Bäumen erdrückt worden war auch.“ sagte Elena. „Elena! Das ist es. Damon muss sie küssen, damit sie sieht, das der klein Damon noch nicht gestorben ist. Es könnte ihr vielleicht mut machen. Wir haben nichts zu verlieren.“ sagte Stefan. „Halt. Sie wird mir aber weh tun. Ihr vergesst, das sie ihn befreit und das wird mir, meiner dunklen Seite schmerzen. Nicht das ich sie nicht küssen würde.“ sagte ich und war aufgestanden und hatte die Arme verteidigend vor meiner Brust gehalten. „Was ist dein Problem? Hälst du die paar Schmerzen nicht aus. Soll sie wegen dir vielleicht sterben?“ schrie mich Matt an. Er hatte Recht. Ich war kein Feigling. Ich würde sie schon retten. „Ihr könnt mich alle einmal.“ schrie ich sie gespielt an. Dann lief ich heraus.
Natürlich wusste ich, dass sie recht hatten. Schließlich würde ich viel für Kathy machen. Sie war etwas besonders, wie Elena.

Ich war bei ihr am Haus. Als ich klingelte versteckte ich mich an der Seite. Die Tür ging auf und ich stürzte rein und zog sie mit mich. Als sie sah, wer kam schrie sie als würde der Teufel sie jagen. „Bitte wenn du ganz leise bist, werde ich dir nicht tun.“ sagte ich, dabei würde ich ihr so oder so nichts tun. Sie schwieg und schaute mich mit großen Augen an. Dann schoss ich vor und küsste sie. Erst wehrte sie sich, doch ich lies kein wiederstand. Schließlich lies sie den Kuss zu und wehrte sich nicht länger dagegen. Sie wurde sogar fordernder. Ich lies ihr alles machen. Schließlich sollte sie keine Angst vor mir haben. Ich würde ihr nie wieder etwas antun. Dann kam ich an einen Punkt, wo ich mich wehren wollte. Ich spürte ein ziehen. Es fühlte sich an, als wurde man mir alle Gliedmaßen herausreisen. Sie drückte sich an mich und ich mich leicht dagegen, schließlich kämpfte ich noch. Als das ziehen nachließ, fing es an, wie aus heiterem Himmel, in meinem Körper zu brennen. Ich würde sterben, da war ich mir sicher. Aber ich würde für Kathy sterben. Dann war es so weit, dass ich zu Boden sackte und sie mich festhielt. „Damon? Es tut mir Leid. Ich wollte euch nicht anschreien. Ich wollte mich gegen das wehren was Adrien hervorbeschworen hatte, doch ich konnte nicht. Ich hoffe ich habe dir nicht al zu weh getan.“ sagte sie und küsste mich leicht auf der Stirn. „Geht schon. Bin ja nicht aus Zucker.“ sagte ich und jetzt fühlte sich mein Körper schwerelos an. So sauber und ohne Problem und Geheimnisse. „Danke. Du hast mich vor meinen Geheimnissen befreit, die schon lange auf mir gelastet hatte.“ sagte ich weiter und sie legte mit einen Arm unter meine Schulter. „Ich bringe dich nach Stefan, der weiß, wie du wieder fit wirst.“ sagte sie und ich versuchte es ihr so leicht wie möglich zu machen. Sie setzte mich ins Auto und fuhr los.

Kapitel siebzehn

Er hatte mich geküsst und ich habe ihn wieder gesehen. Klein Damon lag bewusstlos auf dem Boden um ihn waren Bäume. Er atmete schwer. Als ich bei ihm war konnte ich ihn befreien. Ich merkte, das Damon sich wehern wollte, doch ein Teil von mir zog mich an ihn. Ich war so weit und dieses mal wollte ich mein Versprechen einhalten und den Kleinen retten. Die Ketten lösten sich und ich nahm ihn in den Arm. Alles war aus Stein war löste sich von Damons Herzen und der Kleine hatte wieder Arbeit. Ein paar Geheimnis konnte er bewahren. Nun endlich hatte er die Übersicht über das ganze Chaos in Damon. Ich hatte also nicht nur den Kleinen geholfen, sondern auch den Großen Damon. Was aber auch wichtig war, das Damon mich von der Angst befreit hat. Als ich mich von ihm löste lag er auf dem Boden. Ihm hatte es viel Kraft gekostet. Ich trug in also zum Auto und fuhr ihn nach Stefan. Er wusste, was er brauchte.

„Bleib im Wagen. Ich hole Stefan.“ sagte ich und lief nach oben. „Stefan.“ schrie ich und als ich ihn sah sprang ich ihm vor Freude auf den Arm. „Damon hat es gemachte.“ sagte Stefan nur. Als er Damon sagte , wurde mir schlecht. Ihm ging es nicht sehr gut, als ich die Tür zugeschlagen hatte, fielen ihm die Augen zu. „Er ist unten im Wagen. Ihm geht es nicht gut. Er ist fix und fertig.“ gestand ich und Stefan setzte mich ab und lief nach unten um Damon zu holen. „Oh Kathy, du hast mir echt Sorgen bereitet. Es war alles meine Schuld, hätte ich nicht meinem Dickkopf durchgesetzt, wäre das alles nicht gekommen.“ sagte Elena und ich schluckte, sie wusste ja gar nicht, wie unrecht sie hatte. „Es wäre so oder so geschehen. Früher oder später hätte Adrien mich alleine gefunden und etwas vielleicht noch schlimmeres gemacht.“ sagte ich und sie wischte sich eine Träne weg. „Nein, das werde ich nicht zu lassen.“ sagte eine schwache Stimme. Es war Damon, der von Stefan gestützt hochgetragen kam. Stefan legte ihn aufs Bett und ich schaute ihn an. „Ihr könnt aber nicht immer bei mir sein.“ protestierte ich und Damon schaute mich tief an. „Das können wir.“ sagte er und er schaute zu Stefan, der ihn zunickte. „Nein, das will ich nicht. Ihr habt eurer Leben. Ihr sollt nicht in dem verwickelt sein, was Adrien mit mir vor hat. Er würde euch töten. Ihr könntet von hier fliehen und werd in Sicherheit.“ sagte ich und Damon schüttelte den Kopf. „Man, du verstehst ja nichts. Wir mögen dich und wenn dir etwas geschehen sollte, dann würden wir uns selber dafür umbringen.“ sagte Damon und fasste sich auf sein Herz. Ich hatte ihn aufgeregt und jetzt hatte er schmerzen. Ich ging auf ihn zu und schaute ihn mit großen, nassen Augen an. „Es geht schon.“ sagte er und ich schüttelte den Kopf. „Das hättest du nicht machen sollen. Du tust dir weh, nur um mich zu beschützen. Ich will das nicht bitte.“ sagte ich und fiel auf die Knie. „Ich mache es gern und außerdem war der Kuss wunderschön.“ sagte er und ich schluckte. Er hat es nicht nur deshalb gemacht? Ich dachte er hat sich das Ganze nur angetan, damit ich vor ihn nicht schreien. Es war doch ein Plan, der nicht nur von ihm ausging, sondern auch von Stefan und Elena. Ein Schmerzensseufzer kam von Damon. „Stefan, was kann ich tun, damit es ihm besser geht?“ fragte ich und er überlegte kurz. „Hole von Mrs Flowers Tee. Das wird erst einmal helfen müssen.“ sagte er und ich nickte und stand auf. Dann machte ich mich auf den Weg.

„Nun trink schon etwas von meinem Blut Damon. Kathy ist zu schwach und hat noch nicht die Menge, die du brauchst. Sie würde für dich sterben. Also trink, damit sie glaubt, das der Tee hilft.“ hörte ich Elena flüstern. Meinte sie wirklich, das ich so schlecht hören konnte, mit meinen neuen Sinnen? „Ich werde es schon tun.“ sagte er und trank. Mit jemanden Blut zu teilen, ist so etwas wie eine Bindung. Damon und Elena waren schon immer miteinander verbunden. Sie liebten sich gegenseitig. Sie weiß gar nicht, wie gut sie es hat. Zwei so nette Typen zu haben, die alles für sie tun würden. Wieso konnte Damon nichts von meinem Blut nehmen? War es schlecht. Nur weil ich schwach war hieß es nicht, das ich es nicht überleben würde. So ein Waschlappen war ich doch jetzt auch nicht und ich Dumme holte den Tee, der so oder so ihn nicht helfen würde. Ich beneidete Elena wirklich. Ich mochte Stefan, aber nicht genug um ihn zu lieben. Sie liebte ihn vom ganzen Herzen, das sah man, aber auch Damon liebte sie und sie ihn. Ich war einfach über. In diese Welt, meiner Welt hätte so oder so kein Platz sein können für Freund oder für einen, der mich lieben könnte. Sie würden alle qualvoll umgebracht werden. Ich musste einfach versuchen... ach was, ich war nicht alt genug um zu wissen was richtig und was falsch war. Ich würde immer etwas falsch machen. Ich fühlte mich so blöd! Holte ich den Tee für Damon, der überflüssig war. Eine Träne kam meiner Wange herunter und ich wollte so nicht zu ihnen kommen. Ich sah die Tür und machte sie auf. Dort stieg ich in mein Auto und fuhr einfach los. Wohin? Ich hatte keine Ahnung, einfach weg.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /