Cover

Ich wuchs schnell und das zum Nachteil meiner Mutter , denn sie wurde immer schwächer , denn ich brachte das Blut , und sie hatte es ihn sich , ich saugte sie also von innen auf , es tat mir im Herzen weh , das zu tun , aber ich hatte keine andere Wahl , vor allem nicht , wenn ich überleben wollte .

Also kam der Tag meiner Geburt schneller als gedacht und ich platzte aus meiner Mutter , das einzige was ich sah war viel Blut und meine Mutter die aufschrie vor schmerzen , ich wollte sie in den Arm nehmen und sagen , das alles wieder gut werden würde , aber ich konnte nicht sprechen . „ Ich liebe dich , Pia“ war das einzige was sie sagte, dann starb sie . Ich weinte leise und legte mich zu ihr .

Es vergingen bestimmt Wochen , und ich konnte langsam gehen , denn ich wuchs schnell ,beängstiget schnell , denn ich sah aus wie eine ein Jährige . Ich musste mir mein essen selber Jagen , und ich wollte Blut , also musste ich mir den nächst besten Menschen schnappen , doch immer wenn einer vorbeikam , kniff ich , denn ihn allen von ihnen sah ich meine Mutter . Also musste ich doch eine andere Art suchen . Ich kam erst auf die Idee als ich ein Tier an mir vorbeilaufen sah , ich schnappte es mir und biss zu . Das Blut war komisch , es schmeckte nicht so gut , wie das von meiner Mutter , es musste reichen , den an dem Tag schwor ich , das ich kein Menschen töten würde.

Mir wurde so langweilig mit der Zeit , denn immer alleine bot nichts lustiges . Immer wenn ich gerade einen Spielkameraden gefunden hatte , lief dieses schon wieder weg , meist waren meine Spielkameraden Tiere.

Ich kam nach ungefähr zwei Tagen bei einem großen und sehr schönen Haus an , ich betrachtete es mit großen Augen. Ich machte einen Schritt auf das Haus zu und rief mit verängstigter Stimmer „ Hallo , ist da jemand im Haus.“ nach 5 Sekunden des Wartens ging ich dann zur Tür , sie war nicht verschlossen. Ich verspürte etwas , ich wurde schwächen , aber ich hatte kein Hunger , langsam fielen mir meine Augen zu . Mit alles letzter Kraft schaffte ich es auf das weiße Sofa .

Als ich aufwachte sah ich erst nicht viel , ich hasste es nicht zu wissen , was gerade mit mir passiert ist . „ Wer ist sie ? Was will sie hier ?“ fragte eine harte Stimme. „ Lass sie , sie ist noch sehr jung..“ sagte eine junge Frau , sie erinnerte mich an meine Mutter . Mir sprangen die Augen auf und schaute in 16 goldene Augen . Plötzlich bekam ich Angst und kroch in die hinterste Ecke des Sofas. Meine Augen wurden feucht und ich begann zu weinen . Ich schnappte mir das Kissen und versteckte mein Gesicht , so das die anderen mich nicht sehen konnten oder besser , ich sie nicht , denn sie machten mir Angst , denn sie waren keine Menschen . „Lasst mich in Ruhe,.“ schrie ich panisch. Meine Stimme war so kindlich , obwohl mein Gehirn schon viel weiter war . „ Sie ist ein Halbvampir .“ stellte eine Stimmer fest , sie klang sehr kräftig , aber ich hatte kein Angst vor ihr und das wunderte mich . Ich spähte unter meinem Kissen hervor und konnte die Stimme sofort einem Typen zuordnen- , es war der riesige Bär . „ Wie heißt du den kleine.“ sagte jetzt eine männliche Stimme. „ Mein Name ist Pia , bitte tut mir nichts.“ sagte ich und fing wieder an zu weinen . „Ach Quatsch .“ sagte der große Junge , er setzte sich neben mir und hob mich hoch . Kurz musterte er mich , ich sah nicht gut aus , ich trug ein abgetragenes Kleid , es war braun , denn meine Mutter hatte mich in diesem eingewickelt. Ich begann leicht an zu weinen , als ich an sie dachte, ich vermisste sie, denn ich liebt sie , ohne , das ich sie lange gekannt hatte. Er lächelte und nahm mich in den Arm . Ich drückte mein Gesicht tief an seiner Brust und weinte mich aus . Er wippte leicht auf und ab, so beruhigte ich mich schneller . „ Ich bin übrigens Emmett und das sind Rosalie , Edward , Bella, Jasper , Alice, Esme und Carlisle.“ sagte er und zeigte mit dem Finger auf die Leute die er meinte. „ Du bist auch ein Halbvampir stimmst ?“ fragte er mich . Ich nickte und fragte mich wieso den auch , gibt es noch eine ?. Dann ging plötzlich die Tür auf und ein großer Junge trat ein , er hatte aber kein T-Shirt an . Ich hatte Angst und vergrub mich wieder in Emmett. Der lachte „ Keine Sorge kleine , er ist nicht gefährlich , wir haben ihn gezähmt , er ist ein Kötter .“ Ich musste lachen , wieso sagte er solche Worte? „ Das habe ich gehört Emmett. Tach alle zusammen , was gibt’s neues? Wo ist Renessme?“ sagte er und alle starten mich an und ich fragend zurück. „ Ach du heilige Scheiße!!!“ sagte jetzt der Junge .Ich lachte , der war witzig . „ Sie hat gelacht , sie ist so süß , Carlisle , können wir sie behalten .“ sagte jetzt ein Mädchen , das aussah wie eine Fee. „ Ich weiß nicht , du weißt , das wir gerade erst denn Stress mit den Volturi hinter uns haben und wir können mit Glück sagen , das nichts schlimmes passiert ist .“ sie mochten mich nicht , ich wurde traurig und meine Mundwinkel gingen nach unten und eine Träne kullerte nach unten . Ich wollte von Emmetts Schoß springen und wieder weg gehen , aber er hielt mich ganz fest . Ich schaute ihn mit großen Augen an „ Lass mich weg!“ sagte ich und versuchte dringend zu klingen. „ Aber Carlisle , wo soll sie denn hin , sie hat Glück , das sie nach uns gekommen ist , sonst würde sie verwildern und gefährlich werden .“ Ich und Gefährlich , alle waren Gefährlicher als ich ,und außerdem habe ich sowieso vor allen und jeden Angst , na ja nicht vor allem und jeden , sonder nur vor denen , die ich nicht kannte. „ Stell dir mal vor ,wenn sie so verwildert wie sie dann sein , bei den Volturi kämme. Sie würden es riechen , das sie ein Halbvampir ist und dann würden sie Nessie auch etwas tun .“ jetzt wurde der Junge mit den bronzefarbenen Haar geschockt , genauso wie die ,die er im Arm hielt. Jetzt grübelte Carlisle. „ Da hast du recht .“ murmelte er „ Aber was wenn sie gefährlich ist und wenn sie Nessie was tut , das können wir nicht machen , wir müssen sie vernichten , das ist die einzigste Möglichkeit.“ sagte der Junge den ich vorhin noch so witzig fand. Nein , ich wollte nicht , das sie mir was antun. Mein Sicherheitsmonismus stellte sich ein , meine Augen änderten ihre Farbe , von Ozean blau zu Pink. Ich wurde zum Tier und ich war stark , aber nur für einen kurzen Moment und den musste ich ausnutzen , ich drückte seine Arme weg und sprang auf . Dann rannte ich in eine Ecke des Zimmers , weit weg von ihnen , doch ihre Augen folgten mir und ihr Münder standen offen . Es war zwar nicht die beste Idee in eine Ecke zu laufen , doch mein Kraft lies ab und mein Augen wurden wieder Ozean blau und ich spürte , wie ich zusammensackte. „ Ich will noch nicht sterben.“ sagte ich erschöpft. „ Dir wird nicht geschehen kleines.“ sagte Carlisle. Ich lachet und meine Augen schlossen sich ,es passiert dieses , wo die Müdigkeit überhand nahm.


Als ich aufwachte lag ich nicht auf einen harten Boden , ich war auf Emmetts Arm , ich kuschelte mich noch einmal ein , dann machte ich die Augen auf. „Na Pia , meine kleine , wie hast du geschlafen ?“ fragte mich Emmett. „ Was ist geschlafen?“ fragte ich . „ Wie du weißt nicht was das ist , also du wirst ganz Müde und dein Körper ist schlaff , dann schließt du deine Augen und bist weg . Wenn du dann wieder wach bist , bist du ausgeruht.“ erklärte er mir . Oben hörte ich laute Geräusche. Ich schaute Emmett fragend an . „Keine Sorge , wir machen dir dein eigenes Zimmer , ein Bad von unseren fünf musste dran glauben.“ sagte er lachend .
Mein eigenes Zimmer . Das war ja schön . „Was hast du eigentlich gemacht , als deine Augen Pink wurden ?“ fragte er mich. „ Keine Ahnung , das ist mir schon einmal passiert, immer wenn ich das merke , das sie so werden , werde ich so stark , keiner ist dann stärker , doch das bleibt nicht lange , denn das werde ich schnell müde, ich finde das blöd, aber es kann mir helfen ,z.B. als der Junge der nicht viel anhatte mich vernichten wollte. .“ versuchte ich zu erklären .“ Er wollte dich nicht wirklich vernichten , er macht sich nur sorgen der Hund, immer wenn es um Renessme geht ist er überempfindlich.“ erklärte er . „ Was zu Teufel ist eine Renessme?“ fragte ich , diese Wort ist hier oft gefallen , doch keiner hatte es mir erklärt. „ Oh , das hat dir noch keiner gesagt. Es ist ein kleines Mädchen , genau in deinem alter , sie ist auch ein Halbvampir?“ ach so jetzt verstehe ich es.“ Aber wieso ist der Hund den so empfindlich , wenn es um sie geht , sie ist doch nicht schnell zu verletzen ?“ er lachte als ich das Wort Hund sagte , war das den falsch , war das nicht sein Name? „Also Jakob ist ein Wolf und er hat sich auf Nessie, ähm Renessme geprägt . Prägen tut man sich auf eine Person die man Liebt, deshalb will er sie auch um jeden Preis beschützen , egal ob er sich dann selber in Gefahr bringt oder einen anderen.“ sagte er „ Ach so ich verstehe, er denkt , das ich für Renessme gefährlich bin , Stimmst?“ Er nickte nur . Ich schaute nach unten , ich musste bestimmt auch sehr gruselig mit den pinken Augen sein. „ Wenn ich verspreche , das ich nie wieder pinke Augen bekomme , darf ich Renessme dann auch mal sehen ?“ fragte ich mit dem Blick auf den Boden gerichtet. „ Ich denke das läst sich auch so machen .“ sagte Emmett und lächelte mich an . Ich musste mitlachen. „Willst du dein neues Zimmer sehen ?“ fragte er mich nach einer Minute . Ich nickte . Schon sprang ich von seinem Schoß und nahm seine Hand . Mit ihm in Schlepptau ging ich nach oben .

Im Treppenzimmer waren viele Türen zu sehen , ich fragte mich was wohl meine war. Doch diese Frage erüblichte sich von selber, als Emmett auf die Tür zusteuerte , die ganz links war. Er machte die Tür auf und sagte „ Ta da“ „Oh wie schön.“ brachte ich hervor, das Zimmer war pink gestrichen , es musste das pink sein , was genauso wie meine Augen war . Am Fenster stand ein kleines Sofa ähnliches Ding, bloß es hatte Gitter und war weiß . An der linken wand stand ein riesen Schrank . Emmett lachte , als er sah wie ich ihn musterte. „ Keine Sorge, Rosalie und Alice werden ihn dir füllen , mit ganz vielen Kleidern und Röcken und dem ganzen Kram.“ Ich lachte nur und schaute mich weiter um . Ich machte noch einen Schritt auf den Raum zu und dreht mich um , hinter mir war eine Art Tisch . „ Was ist das?“ fragte ich und schaute auf das Ding. „ Das ist eine Wickelkommode, die brachen wir , wenn du mal ganz ausersehen einen Stinker gemacht hast .“ sagte er und er konnte sich das lachen nicht verkneifen . Ein Windstoß und schon stand Esme im Raum „ Und gefällt es dir ?“ fragte sie . Mir kullerten große Tränen aus den Augen . Ich lief zu Esme und sprang ihr auf den Arm. „ Gefällt es dir nicht Pia, ich könnte es so machen , das es so ist , wie du es dir wünscht.“ sagte Esme leicht gekränkt. „ Nein , bloß nicht , es ist super , ich liebe es , ihr seit so lieb zu mir , ich habe das nicht verdient .“ sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. „ shshshsh.“ machte Esme und setze sich in einem Stuhl , den ich noch nicht gesehen hatte , er war auch weiß und passte zu Zimmer. Schnell beruhigte ich mich .
Emmett stand ein bisschen unbeholfen am Rand und schaute sich alles an . Ich mochte ihn sehr gern . Als ich endlich ausgeweint war schaute ich auf und sah zu erstem mal in Emmetts Gesicht und bekam Angst , er schaute fragend und gleichzeitig entsetzt aus. Esme bemerkte es auch , sie sagte aber nichts. „Wieso meinst du , das du es nicht verdient hast ?“ fragte der verstörte Emmett . „ Ich .. ich habe meine Mutter umgebracht und mein Vater musste mich bestimmt von Anfang an hassen , denn ich habe ihn nie gesehen , er ist sofort verschwunden .Ich war alleine weil mich keiner haben wollte ich hatte es auch nicht verdient , das hier auch nicht , die einzigste , die mich je in meinem Leben geliebt hat , war meine Mutter und die habe ich ausgesaugt.“ erklärte ich und blickte nach unten . „ Das stimmt doch nicht , erstens : du konntest nicht verhindern , das deine Mutter ohne Hilfe überlebt würde, sie hätte zum Vampir werden müssen , um das zu überleben und zweitens: dein Vater ist doch ein Arsch , er wollte dich nicht sehen , weil er nicht die Verantwortung dafür tragen wollte was er angerichtet hatte. Das schlimmste war du aber gerade gesagt hast ist , dass dich keiner Liebt , denn ich glaube in diesem Haus lieben dich welche, sonst hätten wir das alles gar nicht gemacht.“ sagte Emmett und er schrie es fast , als würde er mir so beweisen wollen , das er recht hatte. Die meisten kleinen Kinder mussten bestimmt jetzt anfangen zu weinen , doch ich nicht , ich musste bei Emmetts Blick laut lachen . Er schaute mich fragend an , entschied sich aber einfach mitzulachen. Plötzlich ging die Tür auf und Alice , die Fee trat ein und Rosalie , sie schaute mich aber nicht mit einen grinsen an , sondern mit Bosheit , wieso wusste ich jedoch nicht. „Wir sind wieder daha“ quiekte Alice laut auf und sie strahlt übers ganze Gesicht , es war ansteckend. „ Wir haben alles bekommen für dich Pia , denn erst musst du aus diesem Fummel von Fetzen raus.“ bevor ich weglaufen konnte nahm sie mich schon auf den Arm . Sie trug mich zur Wickelkommode und zog mir ein kleines grünes Kleid mit weißen Punkten an , ich mochte es , es stand mir, doch dann wollte sie mir die Haare kämmen .Keine Gute Idee , ich sprang schnell auf und lief durchs ganze Haus , ich wollte die Haare so lassen , es störte mich nicht . „ Nun bleib doch mal stehen .“ sagte Alice , die durchs ganze Haus mitlief. Dann ging die Tür auf und Edward und Bella traten in den Raum , Bella hatte ein kleines Wesen auf den Arm , aber sie konnte mich nicht anschauen , es kam mir fast so vor , als ob sie sie von mir fernhalten wollten , sie mochten mich auch nicht besonders, denn sie wollten mich vernichten . „Na , macht eurer kleiner Zombie Schwierigkeiten , halt warte sag nichts , ja . Ich habe euch doch gleich gesagt , das ihr sie umbringen solltet , aber nein , was ich sage zählt doch ehe nicht.“ ich blieb ein bisschen geschockt stehen. Sie mochten mich nicht nur nicht , sie hassten mich wie die Pest . „ Schlimmer.“ sagte Edward . Wie hatte er gerade mit mir geredet? Er nickte nur kurz und wante das Gesicht ab . „ Momma , wieso lässt du mich nicht schauen, lass mich Pia sehen , bitte.“ quengelte jetzt die kleine auf den Arm. Doch Bella umfasste sie fester. „Momma , sie wird mir nichts tun , ich will doch nur ein bisschen mit ihr spielen.“ sagte das Mädchen jetzt und wante sich hin und her. „Renessme wir haben darüber gesprochen und es dir verboten.“ sagte Edward jetzt und knurrte laut auf. Sofort war Renessme ruhig. Nur ein leichtes weinen hörte man noch. Doch dann kam noch ein weiteres Knurren von hinten. Es war Emmett. „Wieso meinst du das sie ein Teufel ist , sie ist das dankbarste Wesen was ich gesehen habe und sie würde niemandem etwas antun.“ „Ach ja , du bist doch das beste Beispiel dafür , das sie gefährlich ist , sie hätte dir den Arm abreisen können.“ knurrte Edward zurück. „ Das würde sie nie machen .“ sagte Emmett wütend , er duckte sie zum Sprung , es sah aus als würde er gleich auf Edward losgehen. „ Reist euch zusammen. Ihr verängstigt doch die kleinen .“ sagte Esme jetzt und sie wurde von Carlisle und den Arm genommen. Erst da bemerkte ich das ich weinte und das laut , es wurde alles ein bisschen viel , genauso wie für Renessme.

Dann ging auch schon die Tür auf und Jacob und ein anderer Junge traten ein „Was ist denn hier los , wieso weint Nessie?“ fragte Jacob und streckte die Arme nach ihr aus. Schon war sie ruhig , was mich sehr wunderte , denn ich weinte immer noch . Der andere Junge kam jetzt auf mich zu und nahm mich auf den Arm . Seine Haut war wärmer als meine und ich beruhigte mich genauso schnell wie Renessme. „ Hey, ich bin Seth , lass mich raten , du bist das kleine Monster Pia.“ sagte er und grinste übers ganze Gesicht. Ich nickte , ich war ein Monster. „Hallo Seth.“ sagte ich sehr leise und ich war mir nicht sicher ob er mich verstand , doch plötzlich , als wäre es eine Reaktion auf meiner Stimme, schluckte er schwer und erstarrte. „ Ohh nein , Seth , das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder ?“ fragte Jacob jetzt gereizt. Was war gerade passiert , wieso starrte mich Seht so komisch an . „ Das gibt es doch nicht , Jacob hast du ihn nicht von hier fern halten können .“ sagte Edward jetzt und seufzte laut auf . „Was ist hier überhaupt gerade los, ich verstehe nur Eisenbahn.“ sagte jetzt Emmett , dann sprach Edward so schnell , das ich nichts verstand. Doch als er fertig war standen alle die Münder weit auf . Plötzlich ging alles sie wie in Zeitlupe , ich hörte Emmett laut knurren und schwups war ich aus Seths Arm in Esmes gelegt. Eine Sekunde später hörte ich reißen und ein großer Wolf stand vor mir , er hatte sandfarbenes Fell. Ab da ging alles zu schnell für meine Augen . Emmett und der Wolf , ich vermutete , das es Seth war griffen sich an . Sofort war ein rostbrauner da und wollte den sandfarbenen zurückhalten genauso wie Jasper und Carlisle es versuchten bei Emmett , doch selbst als Edward dazuschaltete konnten sie es nicht verhindern , der sandnarbende Wolf wurde mit einem lauten aufprallt gegen die Wand geschlagen , es knackte laut und ein heulen folgte ihm. „Wie kannst du nur auf ein unschuldiges Mädchen dich prägen lassen . „ knurrte er und ich hatte das Gefühl als würde er mich meinen. Ich musste dem Wolf helfen , doch wie ich ... ich war stark genug , wenn ich wollte . Ok ich konzentrierte mich und es klappte, meine Augen begangen pink zu leuchten und ich löste mich vorsichtig aber bestimmt von Esme . Dann rannte ich auf das Gesehen zu . Esme schrie laut auf . Doch ich versuchte sie zu ignorieren . Schell flutschte ich an Emmett vorbei , der gerade einen weiteren schlag auf den bereits verletzten Seth machen wollte und bevor seine Faust aufschlug blockte ich sie leicht ab. Erst als ich leicht schwächer wurde holte Emmett noch mal aus , wie in Trance. Mit letzter Kraft flackerten meine Augen neu auf und packte auch die andere. Mit beiden fest im Griff schleuderte ich ihn weg . Dann sackte ich zu Boden . Ich schloss meine Augen. Ich merkte noch wie sie ihre Farbe wechselten zu blau und dann schlief ich ein.


Als ich wieder erwach , schien die Sonne , es kitzelte auf meiner Wang und ich musste lachen. Plötzlich erhob sich eine Gestalt von dem Stuhl in der Ecke auf . Erst dachte ich es wäre Emmett , doch es war Seht. Ich strahlte übers ganze Gesicht , als ich sah , das es ihm gut ging . „ Na Sonnenschein , wie geht es dir ?“ fragte er „ Wie geht es dir , hast du dich nicht verletzt ?“ fragte ich im Gegenzug ohne auf seine Frage zu antworten . Ich stand aus dem Bett auf , endlich wusste ich was dieses Sofa war, und streckte meine Hände nach ihm aus , ich wollte auf seinen Arm. Bereitwillig nahm er mich und musste lachen . „ Ich hatte Angst um dich , als du plötzlich zusammengeklappt bist .“ sagte er und beantwortete nicht meine Frage , das machte mich leicht ungeduldig , stattdessen sagte ich „Das passiert mir öfter .“ er antwortete nicht und nahm mich einfach ganz fest in seiner Umarmung. „ Kannst du mir nicht endlich mal meine Frage beantworten?“ fragte ich und konnte es nicht mehr aushalten . „ Es geht mir gut , jetzt wieder , da ich weiß , das es dir gut geht.“ sagte er und das verwunderte mich. Aber ich fand es süß, dass er das sagte , also gab ich ihn einen Kuss auf die Wang , Er errötete und ich lachte. Dann setzte er mich ab , immer noch im Schlafkleid ging ich nach unten zu denn anderen , doch ich machte mir daraus einen Spaß und rannte vor Seth weg. „Hey , warte doch mal bitte auf mich .“ beschwerte er sich . „Erste.“ schrie ich als ich unten war. „ Du hättest ihr wenigstens etwas anziehen können , du Hund .“ sagte Alice und grinste ihn an. Hund , das hörte sich an wie eine Beschimpfung. Ich schaute mich um , es waren da: Alice, Esme , Carlisle, Jasper. Bella und Edward waren nicht da genauso wenig wie Renessme und Jacob , dafür war Seth da . Doch wo war Emmett , ich habe ihn das letzte mal gesehne , als ich .. als ich ihn gegen die Wand geschleudert hatte. Entsetzten trat ihn mir auf. Doch plötzlich verschwand sie und innere Ruhe breitete sich in mir aus(Jasper :D). „ Ok , wir müssen jagen gehen , Seth , wir geben dir die volle Verantwortung für Pia .“ sagte Esme . „ Ihr könnt euch auf mich verlassen.“ sagte Seth nur . Dann waren alle schnell weg und ich stand alleine mit Seht im Raum . „Na schön , dann wollen wir dich mal umziehen.“ sagte er und ging mit mir die Treppe rauf , doch ohne wehren ging es dann auch nicht , er musste mich wie ein Sack über dich Schultern werfen , den sonst wäre ich weggelaufen , denn ich hasste es umgezogen zu werden.
Schnell bekam ich einen Rock und eine Strumpfhose in pink an , darüber trug ich einen Kapuzenpullover , auch in rosa. Dann machte er sich an meine Haare , doch da hatte er eine Empfindliche Stelle getroffen , denn ich hasste es , wenn man mir die Knoten aus den Haaren kämmte. Mit mühe und Not schaffte er es und pflechtet sie zu zwei Zöpfen zusammen.
Dann gingen wir zusammen nach unten und er schaute sich fragend um . „Was zu spielen haben die hier wohl nicht ?“ stellte er fest . „Wie hast du dich denn sonst immer Beschäftigt ?“ fragte er „Ich habe immer mit Emmett gespielt.“ sagte ich und bei den Gedanken an Emmett wurde ich traurig , ich hatte ihn bestimmt verletzt ,gestern. Ganz Plötzlich erschrak Seth . „Mist , nicht jetzt!“ sagte er , doch ich verstand nicht . „Pia , kannst du mir einen Gefallen tun , bleibst du bitte für fünf Minuten hier , ich werde eben sehen was los ist.“ fragte er . Ohne auf eine Antwort zu warten ging er . Doch bevor er aus der Tür verschwand , schaute er mich noch einmal warnet an , dann war er weg .

Ich wartet genau fünf Minuten , doch dann wurde mir langweilig und ich ging auf und ab . Ich wollte mit jemanden spielen und rief ohne nachzudenken „Emmett“ doch keine Antwort , dann viel mir wieder ein , das er seit gestern weg war , ich hoffte , das es ihm gut geht . Also musste ich mich auf die Suche nach im machen. Seht hatte ich nicht das versprechen gebrochen , aber um ihm zu sagen , das ich nur kurz nach Emmett suchte , malte ich auf einem Bild mich , die aus dem Haus ging und einem großen , starken Mann daneben . Das musste er verstehen , es war zwar mein erstes Bild , aber man konnte es wohl erkennen oder auch nicht , ich konnte nur Hoffen , das er eine gute Fantasie hatte und sich das Bild denken konnte . Als ich das Bild anhob , bemerkte ich , das ich übergemalt hatte . Mit Rot . Ich legte das Bild an der Stelle, wo ich warten sollte und rannte noch schnell in die Küche um mein Missgeschick zu beseitigen . Also nahm ich mir einen Lappen und machte ihn nass , dabei stieß ich ausversehen eine Vase um , die dich beim Waschbecken stand , ich hoffte das es keine teuere war . Denn Stuhl denn ich mir geholt hatte um besser ans Waschbecken zu kommen , kippte dann auch noch um , als ich mit einem sehr nassen Lappen runtersprang . Dabei hatte ich den Wasserhahn angelassen . Ohoh , hoffentlich gab das keinen Ärger . Ich versuchte dann Stuhl wieder aufzustellen , doch dazu hatte ich jetzt die Kraft nicht und ich wollte meine Gabe nicht einsetzten , denn dann würde ich einschlafen und Emmett nicht finden. Also lies ich ihn liegen und das Wasser an . Mit dem nassen Lappen machte ich dann noch den ganzen schönen Boden nass , als ich dann sicher zum Platz gekommen bin wischte ich mit dem Tuch über die Rote Farbe , aber nur um festzustellen , das es nicht abging. Ich musste es mit so einen Zeug machen wie Esme es machte . Ich machte den Schrank unter dem Waschbecken auf und nahm mir das erst beste . Zurück am Platz verteilte ich es dann auf dem Tisch , als dann endlich überall etwas drauf war und die Flasche leer , warf ich sie zur Seite. Ich wischte einmal über den Tisch und bemerkte , das es abging . Es schäumte so schön , dabei bemerkte ich nicht , das ich alles auf dem Boden laufen lassen habe . Nach ein paar Minuten warf ich denn Lappen in das Becken , dabei achtete ich nicht drauf wo er landete . Denn er saugte sich in dem Loch fest , wo das Wasser abläuft . Bevor ich ging schwabte es schon über . Geschockt drehte ich mich um und sah wie alles überlief , die ganze Küche sah mittlerweile aus wie ein Schlachtfeld , dabei wollte ich nur etwas sauber machen. Ich rannt zum Becken um den Lappen rauszuholen , doch ich war zu klein und der Stuhl lies es nicht zu , das ich einen weiteren dran schob . Ich musste also schnell Hilfe holen . Ich rannte aus dem Haus und roch Emmett , die Spur war aber schwach . Ich folgte ihr , wurde aber von Edwards und Bellas abgelenkt , ich schlug also eine andere Richtung ein . Als ich zu einem großen Fluss kam musste ich halten , denn ich konnte nicht schwimmen . Ich ging also den Fluss entlang , weil ich hoffte einen Baum oder etwas anderes zu finden , was mir half auf die andere Seite zu kommen . Nach etwa 50 Metern fand ich Steine die im Wasser waren . Also sprang ich vom einen auf den andren und hoffte , das ich nicht in Wasser viel . Es dauerte , doch ich schaffte es. Ich ging zurück , bis ich wieder ihre Gerüche mitbekam . Dann musste ich lange gehen bevor ich etwas sah . Nach geschätzten 200 Metern kam ich endlich zu einer kleinen Hütte , sie sah sehr schön aus . Ich ging drauf zu und öffnete zögernd die Tür. Als ich eintrat fand ich einen wunderschönen Raum , mit ganz vielen Büchern und einem Ding wo Holz brannte. Doch dann hörte ich Stimmen „ Momma , kann ich mit Pia jetzt spielen ?“ fragte Reneesme. „ Nein , ich und dein Vater sind dagegen , sie ist gefährlich für dich , hast du das gestern nicht gesehen , was sie mit Emmett gemacht hat , wenn sie das mit dir macht , dann könntest du schwer verletzt werden .“ sagte Bella streng. Ich war kein Monster , ich wollte Seht doch nur Helfen . „ Pia ist sehr nett.“ schrie Renessme jetzt und knallte eine Tür zu . Dann strand sie auch schon vor mir und lächelte mich an . Mit schnellen Schritten kam sie auf mich zu und Umarmte mich , dann legte sie mir eine Hand aufs Gesicht und zeigte mir Bilder , von mir und ihr , wie wir gemeinsam spielten und ich musste lachen . Ich nickte und sagte „ Kannst du nicht reden?“ „ Doch , das weißt du doch .“ sagte sie und lachte. Dann ging wieder alles Ganz schnell. Renessme war ganz plötzlich weg und ich stand alleine da . Im selben Moment kam Edward drückte mich mit sehr viel Kraft gegen die Wand . Ich bekam kurz keine Luft mehr , erst als ich anfing zu weinen , kam sie wieder. „ Wir haben es dir schon oft gesagt halt dich von unserer Tochter fern, du Monster:“ knurrte Edward . Von hinten hörte ich Renessme weinen . Sie musste sich sorgen um mich machen . Edward knurrte noch einmal laut „Ich sollte dich jetzt eigentlich umbringen ..aber..“ knurrte er weiter, doch verstummte. Was hatte ich im getan „ Wieso meinst du , das ich ein Monster bin , nur weil ich meine besondere Gabe habe. Wenn ich könnte würde ich sie ja abstellen , aber es geht nun mal nicht .“ sagte ich unter Tränen . Edward packte mich am Kaputtenpullover und zog mich von der Wand ab. „Wieso bist du überhaupt hier her gekommen , gerade war alles wieder gut , nur weil du auftauchst meinst du dir gehört alles .“ jetzt rastete er komplett durch , ich musste mich schleunigst aus seinem Griff befreien , doch ich wollte meine Fähigkeit nicht einsetzen , denn das hasste Edward an mir . Aber so doll ich mich anstrengte , ich schaffte es nicht . Er wurde durch meine Wehr nur noch wütender . Kurzerhand schleuderte er mich auf die gegenüberliegende Wand. Doch bevor ich aufschlug , lang ich schon in Bellas Armen . Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen , ich weinte hemmungslos. Bei Bella fühlte ich mich aber sehr unwohl , weil ich wusste das sie mich hasste. Und bevor ich mich versah , benutzte ich meine Gabe , aber nicht um ihr weh zu tun , sondern zur Flucht. Ehe ich mich versah , waren meine Augen schon pink und war aus Bellas Arm gesprungen . Als ich draußen war , hatte ich kaum noch Kraft um zu stehen , doch ich musste weiter , dass sagte mir mein Kopf . Weg von den Cullens , den sie lebten besser ohne mich . Für Seht tat es mir sehr Leid , er musste bestimmt sehr viel Ärger bekommen , weil er nicht auf mich aufgepasst hatte. Esme tat mir auch leid , denn ihr ganze Küche musste unter Wasser stehen, aber am meisten Leid tat mir Emmett , ich hatte ihn verletzt ohne mich bei ihm zu entschuldigen , aber ich weiß ja auch nicht , ob er mich überhaupt noch mag. Also entschloss ich mich in die andere Richtung zu bewegen , sofern es meine Füße zuließen. Man konnte nur hoffen , das jetzt , wo ich weg bin alles wieder gut wir und sie wieder eine Familie werden , genau so wie sie es vorher schon waren.

Nach mehreren Metern , es waren mehr als ich schätzen konnte , konnte ich meine Gabe nicht mehr halten . So lange hatte sie noch nie gehalten , doch jetzt war ich einfach nur noch müde. Ich entschloss mich noch , sofern es meine Füße zuließen Unterschlupf zu suchen , denn ich wollte nicht nass werden , falls es regnen sollte . Ich fand einen alten Baum und auf der anderen Seite waren zwei Wurzel sehr weit aus der Erde . Genau zwischen den Wurzel legte ich mich mit allerletzter Kraft und schlief ein.


Emmetts Sicht

Wie unter einen Bann wollte ich auf Seht einschlagen . Er hatte sie auf Pia geprägt , dieses Schwein . Doch bevor ich traf umfasten ihre kleine Hand meine riesigen Fäuste . Sie ist noch nicht einmal ein Stück nach hinten gerutscht , sie musste stark sein , stärker als ich es je in meinem Leben war. Noch ein zweites mal schlug ich zu und erst da bemerkte ich ,was ich tat . Ich schlug auf Pia ein , doch das machte ihr nichts auf . Ich knurrte leise , ich war wütend auf mich . Plötzlich wurde ich auf die andere Seite geschleudert. Mit einem harten Aufprall kam ich an . Natürlich tat mir nichts weh . Die Wand war jedoch im Eimer. Noch einen Augenblick beobachtete ich das geschehen . Pia glitt vor Erschöpfen zu Boden und schlief . Was hatte ich ihr angetan . Das war doch alles Seths schuld . Dieser dreckige Hund . Ich wusste nicht was ich tat , ich rannte einfach aus dem Haus. Ich rannte und rannte und nach mehreren Stunden blieb ich stehen . Ich durfte jetzt nicht weglaufen, das würde kein guten Blick auf mich geben , was sollte Pia denken. Also wollte ich einfach nur jagen . Ich beschloss aber vorher noch bei Carlisle anzurufen . Nach einmaligen Tuten ging er rann . „Hallo Carlisle“ sagte er . „ Hallo Carlisle , ich bin es Emmett , ich wollte nur sagen , das ich jagen gehe und das ihr euch keine Gedanken machen müsst , ich komme in ein paar Tagen wieder.“ sagte ich . „ Ist gut Emmett , wie geht es dir eigentlich , ich meine jetzt nicht körperlich , sonder eher seelisch?“ fragte er sehr besorgt. Ich seufzte . „ Mir geht es gut , mach die mal keine Gedanken.“ spulte ich ab. „ O.k. wir werden auch gleich jagen gehen , bis bald.“ sagte er und legte auf . Ich seufzte noch einmal und steckte das Handy in die Tasche zurück. Dan ging ich erst einmal jagen , ich hatte einen sehr großen durst.


Pias Sicht

Als ich am morgen aufwachte, war es sehr kalt . Doch das war ich gewohnt , denn damals bin ich nur mit einem Fetzen rumgelaufen , ich musste lachen als ich das Wort dachte , den Alice hatte es gesagt . Ich hatte viel von ihnen gelernt , schon schade , das für ein Monster wie ich es war , kein Platz ist . Ich war gefährlich , denn ich hatte meinen geliebten Emmett verletzt . In einer gewissen Hinsicht , war er , trotz der paar Tage die ich dort war , wie ein Vater und ein bester Freund auf einmal geworden . Ich stand auf und ging weiter . Ich wusste nicht mal im Entferntesten wo ich war und wie es zu den Cullens zurück ging , denn als ich eingeschlafen war , ist meine Spur wohl zu schwach geworden um sie zurückzugehen , aber es war auch besser so. Ich musste meinen eigenen Weg finden , genau so wie sie es gemacht haben . Sie waren , Betonung auf waren , meine Familie. Doch ich, ich war es nicht wert eine Familie zu haben . Also musste ich nun alleine leben .

Erst der Durst holte mich aus meinen Gedanken , ich musste jagen gehen . Ich schloss meine Augen, um zu sehen ob ich was hörte und um mich besser zu konzentrieren. Dann roch ich ein Wildschwein , es war schon ordentlich groß , ich machte mich so schnell es ging auf den Weg zum Tier , um es zu Töten und sein Blut zu trinken , obwohl ich Wildschweine hasste . Sie schmeckten nicht besonders lecker und stanken .

Nachdem ich mich satt getrunken hatte machte ich mich wieder auf den Weg , ich wusste nicht wohin und wie ich dort aufgenommen wurde und vor allem musste ich mir Gedanken machen , wie andere Vampire mit mir umgehen würden, denn ich glaubte nicht alle waren wie die Cullens. Nicht so nett.


Sehts Sicht

Sie stand neben mir und strahlte, sie war echt das schönste und das stärkste , kleine Mädchen was ich je gesehen hatte. Sie hatte mich gerettet , wo ich in Gefahr war . Ich wusste es , ich war bis über beide Ohren in sie verliebt . Doch ich schämte mich auch ein bisschen , sich einfach so in ein kleinen Mädchen zu verlieben , es fühlte sich so an, als würde ich sie für immer an mir Binden , ohne ihr eine Chance zu geben sich Umzusehen . Aber ich konnte jetzt auch nichts mehr dran ändern .Ich wollte einfach nur wie ein großer Bruder für sie sein und später , wer weiß , vielleicht auch mehr , wenn sie es auch wollte.

Ich suchte immer noch nach einer Art Spielzeug , doch nichts davon war hier, in diesem großen Haus. Doch dann hörte ich von weitem Wolfsgeheule . Es musste Jacob sein. „Mist , nicht jetzt!“ sagte ich , sie verstand nicht . Was er wohl wollte , ich musste hin , aber ich konnte Pia auch nicht alleine lassen . Ich machte mir große Sorgen um Jacob , als ich noch einen Laut hörte , sagte ich zu Pia „Pia , kannst du mir einen Gefallen tun , bleibst du bitte für fünf Minuten hier , ich werde eben sehen was los ist.“ ich versuchte es dringend klingen zu lassen . Ich ging schon los , ohne eine Antwort zu erwarten , denn das dritte heulen ertönte und wurde abgebrochen . Doch bevor ich ganz raus ging , dreht ich mich noch einmal um und schaute noch einmal tief in ihre Ozean blauen Augen . Dann war ich schon aus der Tür . Es dauerte nicht mal drei Sekunden und ich war ein Wolf, na ja ich zog mir noch schnell meine Hose aus , da ich nachher nicht nackt vor ihr stehen wollte. >> Seth , sie sind hier in unserem Gebiet . << hörte ich Jake . >> Wo seit ihr , ich komme so schnell ich kann<< er zeigte mir wo er sich aufhielt . Es war ein Vampir und er hatte fast meine Mutter bekommen . Leah war bei ihr , denn sie hatte einen sehr starken schlag von dem Vampire abbekommen . Ich war sofort bei der Sachen , doch ein Teil war immer noch bei Pia , diese Sache musste unbedingt in 5 Minuten geregelt sein .>> Seht konzentriere dich , vergiss doch nur mal eine Minute dieses Monster<< beschwerte sich Jacob. >> Ok aber nur kurz klar>> sagte ich bissig , denn mir gefiel nicht , wie er über sie redete. Nach einer Minute des Laufens kam ich endlich an , so , das durfte nur drei Minuten dauern , wenn ich für den Rückweg auch eine Minuten brachte , würde das ganze knapp werden . Jake rollte die Augen . Dann sah ich diese Monster , es hatte Pech schwarze Augen , und es war blass . Ich bekam Gänsehaut , wie konnte man nur so sein , die Cullens waren doch auch anders . Ich knurrte und Jake gab mir einen Plan . Er kam von hinten mit den anderen und da ich so schön von vorne kam , musste ich ihn dazu bringen , das er sich umdreht und genau zu den anderen lief >> Und los<< dachte ich . Er kam genau auf mich zu , doch als er mich sah , drehte er nicht um , sondern er packte mich und schleuderte mich gegen den nächsten Baum. >> Seth , steh auf<< befahl Jake und das musste er mir nicht noch ein zweites mal sagen . Ich lief hinter dem Blutsauger hinterher , die anderen lagen waren noch weiter hinten . Immer näher kam ich ihm und als ich nahe genug war , schnappte ich zu , ich erwischte ein Bein , dann schleuderte ich den Körper zu den anderen hin . Doch ich lies das Bein nicht los . Dann hatte ich es in meinem Mund und spuckte es auf , mehr musste ich nicht machen , den Rest erledigten die anderen .Ich verwandelte mich zurück und zog meine Hose an , die ich an meinem Fuß hatte . Dort holte ich mein Feuerzeug raus . „ Hohl doch bitte mal Holz :“ sagte ich und merkte wie ich drängte.“ Sorry , aber Pia ist alleine , ich sollte auf sie aufpassen und jetzt sind schon fünf Minuten rum.“ Schon war Holz da , ich zündete es an und half noch schnell ,die Reste zu entfernen . Dann zog ich mir die Hose aus und verwandelte mich, um so schnell es ging zu Pia zu kommen . Ich konnte nur Hoffen , das ihr nicht so langweilig war und meinte irgendetwas dummes zu machen . >> Mach die keinen Kopf Seth , die ist bestimmt nicht weg , sie könnte allerdings das ganze Haus geschrotet haben .<< Er traute ihr alles zu , als würde sie wirklich ein Monster sein . Nach einer weiteren Minute kam ich endlich an . Ich zog mir die Hose an und lief ins Haus , doch schon als ich im Flur war , kam mir eine Wasserwelle entgegen . Der ganze Boden vom Wohnzimmer und in der Küche war nass. Es schwamm mir ein Bild entgegen und ich sah auf anhieb , das sie es gemalt hatte , es war rot und wenn ich ehrlich sein sollte , ich konnte nichts erkennen . Wenn ich sie sehe , sage ich es ihr aber nicht. „ Pia , wo bist du , ich spiele hier jetzt auch kein Verstecken , wir müssen deine Sauerei wegmachen .“ schrie ich . Doch keine Antwort . Ich ging in die Küche . Alles war voller Schaum , die Schaumflasche lag auf dem Boden und ein teuerer Stuhl auch . Das Wasser lief auf voller Pulle. Ich ging hin und stellte es auf , dann zog ich den Lappen aus den Loch . Plötzlich trat ich voll in etwas spitzem. Als ich meinen Fuß hob , hatte ich eine dicke Scherbe im Fuß . „ Aua.“ sagte ich und zog sie wieder raus. Nach ein paar Sekunden war die Wunde zu . Was war wenn Pia sich geschnitten hatte? Doch dann wurde mir klar , dass das nicht konnte , sonst musste hier Blut sein. “Pia , komm zeig dich , du hast hier aber dich Kacke am dampfen , wenn wir das nicht sofort aufräumen .“ schrie ich ein weiteres mal . Doch dieses mal Antwortete mir jemand „ Pia , bist du hier?“ fragte ... Bella. Sie hatte Renessme auf den Arm „ Bella , wo ist Pia?“ fragte ich und rannte nach draußen . „ Wie sieht es den hier aus , warst du das Seht?“ fragte sie mich jetzt , doch dafür hatte ich jetzt keine Zeit . „Bella wann hat du das letzte mal Pia gesehen ? Sag es mir jetzt.“ forderte ich sie auf und packte sie an beide Schultern. „ Grade eben , vor zwei Minuten , sie war bei uns im Haus und Edward hat ein bisschen übertrieben , er wollte sie verletzen ,um ihr klar zu machen , das sie sich von unsere Tochter verhalten soll. Dann ist sie weggerannt . Er sucht sie gerade .“ ich konnte es nicht glauben , es war meine Schuld , ich hätte bei ihr bleiben sollen . „ Bella , ich gehe sie suchen .“ sagte ich ein wenig fertig ,wegen dem Gedanken , das ihr etwas passiert sein könnte. „ Nein Seht , du musst hier warten , die anderen werde ich anrufen ,um sie zu bitten, dass sie zurückkommen.“ sagte sie und zog ein Handy aus der Tasche. „ Ich bin es Bella , Pia ist weg , ihr müsst sofort kommen und mit suchen helfen.“ sagte sie und hörte zu , dann legte sie auf . „ Sie sind in einer halben Stund da.“ sagte sie zu mir und gab mir Renessme . „ Hast du denn keine Angst , das ich sie auf verloren bringe ?“ fragte ich sie . Sie schüttelte nur mit dem Kopf und lächelte .

Nun saß ich da , in einem Raum , wo der ganze Boden mit Wasser und Schaum überdeckt war , mit einem Kind auf dem Schoss , das mir ständig irgendwelche Bilder in den Kopf machte ,obwohl ich sie nicht weiter beachtete , weil ich nur an Pia dachte.

Ich wurde erst aus meinem Gedanken geholt , als sie mir ein Bild zeigte , was mich den Atem kostete , alles war rot und genau in der Mitten des ganzen, lag ein kleinen blondes Mädchen , sie trug eine pinke Strumpfhose mit einem Rock , dazu noch einen passenden pinken Kapuzenpullover, über und über mit rotem Blut beschmiert und ihr Herz pochte nicht mehr . Ich erschrak , dann war das Bild auch schon weg und sie zeigte mir noch einmal das ganze Geschehen von vorne . Dieses Bild aber ,hatte mich geprägt , denn egal welches andere Bild mir Renessme zeigte , nur das eine bekam ich in den Kopf , nämlich dieses Schreckensbild.
Ich musste sie suchen , jetzt auf der Stelle. Dann ging auch schon die Tür auf . „ Seth , was ist geschehen?“ fragte mich Carlisle besorgt . Ich setzt Nessie neben mir und stand auf , doch nur um festzustellen ,das ich zu Boden sackte , da meine Beine anfingen zu zittern. Dann begann ich wie ein kleines Kind zu heulen , ich konnte nicht anders Ich war Schuld . „ Ich musste Jakob im Rudel helfen . Problem nur, ich hatte Pia ,es war alles sehr unpassend, doch zu guter letzt wurde die Situation dort hinten immer schlechter, immer wieder Geheule , dann brach eines ab und ich sagte Pia , sie soll warten , nur verflixte fünf Minuten , ich vermute das sie das auch getan hatte , doch es stellte sich raus , das es ein Vampir war , er wollte sich auf meine Mutter stürzen . Doch er schaffte es nicht rechzeitig. Ihr musste wohl langweilig geworden sein , deshalb hat sie ein Bild gemalt und dabei eine riesen Sauerei gemacht. Sie war danach dann wohl gleich weiter nach Edward und Bella , doch Edward ist sauer geworden und hat ich auf gewaltsamer weise klar gemacht , das sie sich von Nessie fern hallten soll .Daraufhin ist sie verschwunden und bis jetzt ist sie auch noch nicht wieder da.“ ich fühlte mich schrecklich „ Es ist alles meine Schuld,...“ sagte ich und zwang mich aufzustehen . „.. aber ich werde sie finden , egal ob ich sterbe oder nicht .“ sagte ich und senkte meinen Kopf . „ Dich trifft nicht die Schuld, du musstest deine Familie helfen .“ sagte Carlisle und legte mir eine Hand auf die Schulter . „ Wir werden alle helfen und wir werden sie schon finden . Esme , würdest du bitte bei Renessme bleiben ?“ fragte Carlisle. Sie nickte und nahm sie auf den Arm . „ Seth , bitte finde Pia .“ sagte Nessie noch und streckte eine Hand nach mir aus . Ich ging einen Schritt auf sie zu und sie hielt mir die Hand auf mein Gesicht und drückte mich in Gedanken und wünschte mir viel Glück . „ Keine Sorge , werde ich .“ sagte ich . „ Bloß noch eine Frage , sagen wir es Emmett?“ fragte jetzt Rosalie. Alle Blicke wanderten nach Carlisle . „Ich finde wir sollten es ihm sagen .“ sagte er und griff nach dem Telefon.


Emmetts Sicht

Ich hatte gerade einen Bären erwischt , da klingelte mein Handy. „ Dummes Ding , gerade jetzt.“ ich hob ab „ Hallo Carlisle , gerade unpassend , was gibs?“ fragte ich und grinste . „ Ich glaube im Moment gibt es nichts Wichtigeres , Pia ist weggelaufen .“ sagte er , ich schwieg . Was ? Aber wo war sie denn nur hin ? Wieso ist sie denn weg? Wollte sie mich suchen? Ist ihr etwas passiert ? Ich musste sofort weg. Sofort nach ihr suchen.


Carlisles Sicht

„ Emmett , bist du noch da ?.... Sag doch was ?.... Emmett?“ fragte ich voller Sorge um meinem Sohn. Dann hörte ich etwas , es hörte sich so an als würde jemand das Handy zerquetschen. Ich legte auf , er würde sicher gleich kommen , denn ich glaubte zu Wissen , das er es war . „ Ich glaube er ist auf den Weg hier her , ... na ja sicher bin ich mir da nicht , denn er hat das Handy in seiner Hand zerquetscht.“ erneut klingelte das Telefon „ Calisle Cullen.“ sagte ich „ Hallo und ? Ist sie schon wieder da?“ fragte mich Bella besorgt . „ Nein, leider nicht , hat Edward schon einen Anhaltspunkt , wo sie sein könnte?“ fragte ich „ Nein , leider auch nicht.“ sagte sie sehr traurig , denn ich glaube alles das was hier vorhin geschehen ist , tut ihr aufrichtig leid . „ Seht wird euch jetzt auch mitsuchen helfen , genau so wie Jasper , Alice , Rosalie und...“ „Ich bleibe hier und warte auf Emmett.“ sagte Rosalie „.. ok , dann bleibst du hier Rosalie . Esme und Rosalie bleiben als hier und der Rest sucht nach Pia.“


Emmetts Sicht

Ich riss die Tür auf , meine Haare vom Wind zerzaust . „ Ist sie schon wieder da ?“ rief ich in den Raum . Nur Rosalie, Esme und Renessme waren da. „Nein Emmett ist sie nicht , aber ich bin ja da, beruhige dich .“ sagte sie , aber ich konnte es einfach nicht fassen , meine kleine Pia war da draußen und ihr war es egal. Sie kam auf mich zu und umarmte mich, doch ich löste mich von ihr und starrte sie nur an . „ So weit ist es schon gekommen , nur noch Pia , Pia ,Pia , für mich Interessierst du dich schon nicht mehr , als du abgehauen bist , habe ich mir schreckliche sorgen um dich gemacht , aber das war die bestimmt auch egal , denn du konntest es bestimmt nicht haben , das deine Pia sich so gut mit Seth versteht.“ sie verschenkte die Arme vor der Brust und drehte sich um. „ Rose , können wir das bitte klären , wenn ich sie gefunden habe und weiß , das sie in Sicherheit ist ?“ sagte ich , dabei hörte es sich blöd an , denn in letzter Zeit war ich echt nicht nett zu ihr , ich glaube sogar , das sie Pia hasst , weil ich gefallen an ihr gefunden habe. „ Na los geh schon , such doch deine geliebte Pia , aber lass mich in Ruhe.“ sagte sie und rannte nach oben ihr Zimmer. „ Rose , es tut mir leid.“ sagte ich leise und lies meinen Kopf hängen. „ Es kommt bestimmt alles wieder in Ordnung , doch gehe jetzt und such deine kleine Pia.“ sagte Esme aufmuntern . Ich nickte und drehte mich um . Nach einer halben Minute , traf ich schon auf eine alte Spur von ihr.

Ich rannte ihr ein Stück hinterher , doch dann verschwand sie plötzlich. Aber wieso? Dort wo ich ankam war nur ein großer Baum. Ich umlief ihn , fand aber noch keine genauere Spur von ihr.(Ich weiß , das war der Baum an dem sie gelegen hat und ihr fragt euch bestimmt , wieso er das nicht richt , das sie da war ,das kommt alles noch *Überraschung*) Es musste doch irgendeine Spur von ihr geben , das war zum Haarherausreißen, nicht das ich das wirklich tun würde. Und so in meinen Gedanken , stolperte ich fast über eine wichtige Spur. Ein totes Wildschwein. Kleine Bissstellen lagen an seiner Pulsader. Das ganze Schwein roch nach ihr. Sie war hier und ein beweis lieferte mir die kleinen Bluttropfen , die noch Meter weiter verliefen . Sie hatte ihre Hände nicht abgeputzt und ab und zu den nächsten Baum oder Strauch berührt. Also folgte ich dieser Spur . Sie war jedoch sehr lang . Nach etwa einer halben Stunde dann, hörte ich eine zierliche Stimme ein Lied singen. Ohh ne nicht sie auch noch , ein Bieber Fan in der Familie reichte schon , Nessie musste sie angesteckt haben , den sie sag ´Never let you go `. Rauf und runter sag Nessie es , wenn sie nicht gerade andere gedankten nachzugehen hatte . Edward war immer weg , wenn sie davon im Kopf anfing zu denken und wir merkten es immer , denn Edward ging in sein Zimmer und stellte irgendwelche anderen Schnulzenlieder an , schlimm so etwas.

Ich schlich mich leise von hinten an . Dann packte ich sie, sie sollte einen schrecken bekommen und nie wieder weglaufen . „ AAAAhhhhhhh...“ schrie sie auf und schwups war ich am nächsten Baum . Wie sollte es anders sein zerbrach dieser . „ Aua, mist .“ sagte ich , plötzlich drehte Pia sich um , ich bekam noch mit , wie ihre Augen wieder blau wurden. „ Das wird ja langsam zur Gewohnheit.“ sagte ich grinsend und ging davon aus , das sie wieder einschlief , aber Fehlanzeige. „ Es tut mir leid .“ sagte sie und rannte auf mich zu . Ich setzte mich auf , als sie in meinem Arm rannte . Ich drückte sie und hatte nicht vor , sie noch einmal wieder los zu lassen. „ Ich mache das nicht wieder, versprochen.“ jappte sie . „ Das will ich aber auch hoffen , alle machen sich schreckliche Sorgen um dich , ich insbesondere. Das machst du nie wieder , denn dann werde ich nie wieder mit dir reden junges Fräulein.“ sagte ich im strengen Ton. „ Ich verspreche nichts mehr, denn ich bin ein Monster ,ohne mich seit ihr viel besser dran, denn ich mache euch nur Probleme und Schwierigkeiten.“ weite sie jetzt in mein Ohr. „ Ohh doch , du musst es mir versprechen , denn egal was passiert , ich werde dich suchen , dann bin ich halt nie mehr bei meiner Familie .“ sagte ich im Gegenzug . „ Bitte , versprich es mir.“ fügte ich hinzu . doch sie antwortete nicht und als ich gerade etwas sagen wollte schlief sie auch schon . Ich musste sie unbedingt ins Bett bringen. Aber zu erst , musste ich Carlisle und den anderen bescheid sagen. „ Hallo Emmett , schon was Neues?“ fragte er. „ Ja ich habe den Ausreißer, sie schläft gerade, ich komme jetzt mit ihr nach Hause. „ beantwortete ich ihm die Frage. „ Nur noch eins , ist sie gesund, hat sie wunden am Körper , Fieber oder sonst etwas?“ fragte er jetzt , aber eher in dem Ton eines Doktors. „ Ich glaube nicht , aber ich bin ja auch kein Arzt , aber glaube mir , das wird die nächste Ausbildung , die ich mache.“ sagte ich . Ich hörte ihn noch lachen und dann legte ich auf.

Ich rannte los , doch ich machte erst halt , als ich an der Stelle mit dem Baum kam , den da verschwand ihre Spur plötzlich , ich musste Carlisle nachher unbedingt davon berichten . Kaum auszumalen , wenn ich dieses Wildschwein nicht gefunden hätte. Pia schlief weiter auf meinem Arm.

Ich trat in das große Haus , alle waren da , außer Rosalie , ich musste das unbedingt wieder klar machen . „ Pia .“ schrieen alle durcheinander , nur Carlisle nicht , denn der wusste das sie schlief „ Sssssssh...“ machte ich und machte gleichzeitig allen zu verstehen , das sie schlief. Dann sah ich Seth , er sah echt fertig aus. Entweder das richtige tun oder ihn ignorieren , überlegte ich , ein Blick zu Esme und sie sagte mir , das ich das richtige machen musste, schließlich musste ich noch ein klärendes Gespräch mit Rose führen. „ Hier Hund , bring sie schlafen und sein Vorsichtig und stolpere nicht.“ sagte ich und gab ihm Pia.


Pias Sicht

Ich tat es schon wieder , ich schleuderte ihn schon wieder gegen den nächst besten Gegenstand ( in dem Fall gegen einen Baum). Sofort Entschuldigte ich mich bei ihm „ Es tut mir leid .“ sagte ich und rannte auf ihn zu . Er setzte sich auf und ich rannte in seinen Arm. Er drückte mich feste in seine Umarmung. „ Ich mache das nicht wieder, versprochen.“ brach ich dann herraus, denn immer tat ich im weh . „ Das will ich aber auch hoffen , alle machen sich schreckliche Sorgen um dich , ich insbesondere. Das machst du nie wieder , denn dann werde ich nie wieder mit dir reden junges Fräulein.“ sagte er und ich begriff erst ein bisschen zu spät was er meinet , aber versprechen konnte ich es keinem. „ Ich verspreche nichts mehr, denn ich bin ein Monster ,ohne mich seit ihr viel besser dran, denn ich mache euch nur Probleme und Schwierigkeiten.“ sagte ich unter Tränen. „ Ohh doch , du musst es mir versprechen , denn egal was passiert , ich werde dich suchen , dann bin ich halt nie mehr bei meiner Familie .“ sagte er und , das schockte mich , doch schon merkte ich die Müdigkeit , die vorhin ausgeblieben ist . „ Bitte , versprich es mir.“ fügte er noch hinzu , doch ich war schon im reich der wunderschönen Träume.


-Traum-

Ich wachte auf , im Zimmer , alle waren da und glücklich . Als ich erwachte , war Renessme gleich an meinem Bettrand. ´Wir spielen doch gleich oder?` ich wollte gerade nicken , da kam Edward , erst dachte ich er wollte Renessme schützen , doch dann legte er die Hand auf ihren Kopf und sagte ´Ich bleibe bei euch und passe auf euch auf , damit euch nicht passiert` er verschwand und Esme kam `Meine kleine , ich habe dich vermisst` `und ich erst , ich habe schon neue schöne Sachen für dich gekauft` fügte Alice zu Esme hinzu . Dann kam Rosalie `Ich kann dir ja mal die Haare machen , wenn du es gerne möchtest.´ sagte sie und lachet mich an , ich konnte es nicht glauben , sie lachte und dann auch noch mich an. Dann kam Bella `Na meine Kleine, geht es dir gut ?´fragte sie und strich mir über die Haare. Dann kam Seth zu mir `Mach das nie wieder , so eine Sauerei und wenn dann das nächste mal bitte nur mit mir.` sagte er und beugte sich vor , ich gab ihm einen feuchten Kuss. Ich konnte nichts anderes als
grinsten . `Du bist glücklich , das freut mich.` sagte dann Jasper. `Sie scheit auch nicht krank zu sein. `stellte Carlisle fest. Doch es fehlte noch einer , eine Wichtige Person Emmett. Ich begann meine Mundwinkel nach unten zu senken . `Hey kleine Maus , wieso so traurig , suchst du mich etwa?´ fragte jetzt ein Mann mit einem grinsen auf dem Gesicht und ich strahlte, es war Emmett. Ich streckte die Arme aus und Emmett nahm mich auf den Arm. Er knuddelte mich ganz doll und dann durfte ich mit Renessme spielen , endlich.


Ich sprühte heiße Hände auf meiner Stirn, die aber sofort wieder verschwanden . Das reichte und ich erschraken und riss die Augen auf . Alles schöne war also nur ein Traum gewesen , schade , aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. „ Na bist du wach ?“ fragte mich eine kehlige Stimme. „Seth.“ sagte ich und stand auf. Er saß auf dem Schaukelstuhl, doch stand nicht auf um mich auf den Arm zu nehmen. „ Was hast du denn?“ fragte ich und wurde traurig. „ Was los ist ? Du fragst ehrlich was los ist ?“ sagte er jetzt und verbarg sein Gesicht in den großen Händen. „ Ja !“ sagte ich nur und ich spürte einen drang zu ihm zu gehen. „ Du bist einfach so abgehauen und hast nicht mal mir was gesagt , was ist denn bloß in dich geraten? Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht und mir immer wieder vor Augen geführt , das dir etwas passiert sein und das nur meinet wegen !“ schrie er schon fast , Emmett hatte das alles ein bisschen lockerer gesehen , aber er war ja auch schon mal wegen mir ausgetickt und das war auch nicht o.k. gewesen. „ Du hättest dir keine Sorgen machen müssen , wie heißt das doch gleich noch immer, Unkraut vergeht nicht oder so .“ sagte ich und lächelte . Daraufhin hob er seinen Kopf und musste auch lächeln. Was hatte er überhaupt so mit meinen Lächeln? Das erste mal seitdem er mich lachen gehört hat , war er sofort wie gelähmt und jetzt muss er mitlachen. Fast schon so als wäre mein Lachen verzaubert worden. „ Nimmst du mich jetzt endlich aus diesem Kinderbett raus?“ fragte ich immer noch grinsend. Ohne noch länger zu warten ging er auf mich zu und hob mich raus. Ich hatte nicht mehr die Sachen an , die ich vorher anhatte, sondern einen Sack . Ich starrte mich an und wollte das von mir abreisen , doch bevor ich das machen konnte packten mich zwei kalte Hände. „ Nicht zerstören , meine Liebe , der ist neu und teuer gewesen , nicht das uns das etwas ausmachen würde , aber trotzdem. Das ist ein Schlafsack , den tragen alle NORMALEN Kinder in der Nacht.“ erklärte mir Alice. Sie sah wieder aus wie eine Elf und genauso ging sie sich auch , na ja bewegen kann man das nicht mal nennen , es grenzte an getanzte. Schneller als ich bis drei Zählen konnte ,und das konnte ich wirklich , na ja auch schon bis 100000 , war ich in Alice Arm , sie zog mich um . „ So heute bekommst du ... was bekommst du den an?“ fragte sie sich selber. Sie setzte mich auf der Wickelkommode ab und ging zum Kleiderschrank. Heute hatte ich keine Lust auf ein Kleid oder ein Rock , ich wollte so rumlaufen wie Emmett und Seth mit so einem Rock wo beide Beine drin sind und nichts anderes. Aber ich vermutete , das Alice das nicht wollte , also musste ich das selber machen . Ich sprang elegant von der Kommode und ging zum Kleiderschrank. Und als ich neben Alice stand musste sie lachen . „ Willst du dir was suchen ?“ fragte sie mich lachend . Ich nickte nur und fand auch schnell was ich suchte , es war zwar ein bisschen anders als das von Emmett und Seth , aber es sah fast gleich aus , der Unterschied war , das bei mir noch träger dran waren. „ Oh nein , Pia , das mit der Latzhose kannst du vergessen , das ist doch nicht schön , keine kleine Dame trägt das .“ sagte sie und wollte es mir wegnehmen , doch wenn ich einen Willen hatte , dann musste ich ihn unbedingt bekommen und ich glaube Alice auch , das konnte nur interessant werden .
Pia vs. Alice.
Erste Rund , mal schauen , ob es ein k.o. in der ersten Rund gab. Ich versteckte mich schnell hinter Seth . „ Ich will das aber anhaben.“ sagte ich zu Seth . Der nickte nur , jetzt hieß es Alice vs. Pia und Seth. „ Lass sie doch , wenn sie es gerne will , Kinde müssen nicht immer wie Models gekleidet werden .“ sagte Seth und nahm mich auf den Arm , dann ging er zu Kleiderschrank. Schock ,war er jetzt auch auf Alice Seite? „ Nein ich will nicht ein Kleid anziehen , das ist gemein , Seth.“ sagte ich und schlug mit meinen Händen auf seinen Bauch. „ Hey , ich bin auf deiner Seite .“ sagte er und suchte einen Blauen Pullover aus , er musste aber lange suchen. „ So , dann wollen wir dich mal umziehen .“ sagte Seth jetzt und Alice stand ein bisschen verdattert da . „ Sei mir bitte nicht böse , ja Alice?“ sagte ich zu ihr . Sie nickte nur stumm und verschwand in Vampir Geschwindigkeit. Na toll jetzt war sie auch noch böse auf mich , ich machte nur Schwierigkeiten. „ Mach dir nichts draus , die beruhigt sich schon wieder .

Schnell war ich fertig angezogen , er hatte mir noch weiße Schuhe besorgt , und dann schaute ich in den Spiegel. Ich war sehr hübsch , also konnte ich nichts anderes , ich musste lächeln . „Du siehst gut aus , aber bitte , darf ich dir einen Zopf machen?“ fragte er mich , ich musste seufzen, aber lies es über mich ergehen. Am Ende war ich noch hübscher. „ Danke .“ sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Dann rannte ich nach unten zu den anderen. Seht kam langsam hinterher.

Unten war es sehr leer , nur Alice war da mit Emmett, sie schauten Fern . Die anderen waren alle weg. Ein Kopf schnellte herum , als ich unten war , Emmetts , Alice starrte weiter auf den Bildschirm. Ich ging zu Emmett und er nahm mich sofort auf den Arm.“ Du siehst klasse aus , steht ihr besser als jedes Kleid.“ sagte er grinsend. Fragend schaute er mich an , als ich ihn nicht anschaute ,sondern Alice. „ Was ist den hier los ?“ fragte er , also keiner antwortete fügte er hinzu „ Alice? Was ist mir die überhaupt los , du siehst aus , als würde dir jemand auf der Nase tanzen.“ sagte Emmett grinsend. „ Da hast du richtig geraten , deine kleine Pia und der Hund haben sich gegen mich verschworen und wie es aussieht du auch .“ sagte sie leicht angepisst. “Was ich stelle mich gegen keinen und rede bitte nicht in diesem Ton , über einer Person , die auch anwesend ist ,klar?“ sagte Emmett und er knurrte sie an. Jetzt ging das schon wieder los , immer mussten sich alle wegen mir streiten. „ Haltet den Mund:“ stieß ich hervor , ich sprang von Emmetts Schoß und ging zu Seth , der hatte das ganze Gesehen von hinten mitgehört . Ich streckte nur die Arme aus und er nahm mich auf den Arm. Die beiden Streithähne sahen geschockt zu mir , genauso wie Seth. „ Schaut mich nicht so an , ich habe es satt , das ihr ständig wegen mir streitet, jeder in diesem Haus macht das und das nervt mich jetzt einfach.“ schrie ich . „ Wie streiten uns doch nicht .“ sagte Emmett und stand auf um mich wieder auf den Arm zu nehmen.. Doch als er bei mir ankam und die Hände nach mir ausstreckte klammerte ich mich and den verdutzten Seth fest. „ Seth , kann ich mit zu dir nach Hause oder wohnst du auch hier?“ fragte ich . Er musste sich erste ein bisschen einkriegen , bevor er aus seiner Starre kam und grinste . „ Aber sicher darfst du .“ sagte er und schaute Emmett fragend ins Gesicht . „ Ich weiß nicht...das ist gefährlich und das weist du .“ sagte Emmett jetzt . „Bitte , aber auch wenn du nein sagst ,gehen ich .“ sagte ich frech. „ Komm Seth wir gehen los ,bitte.“ forderte ich und er setzte sich in Bewegung. „ Hey halt wartet , ich habe nicht ja gesagt , du bleibst hier .“ stieß Emmett hervor. „ Nein ich gehe.“ sagte ich nur und Seth lachte . Dann rannte er los , vor einem Busch blieb er stehen . „ So ich werde gleich zu einem Wolf und du setzt dich dann auf meinem Rücken , aber du musst dich gut festhalten ok?“ erklärte er mir kurz und ich nickte. Dann verschwand er hinter dem Busch und kam nach ein paar Sekunden wieder raus .

Er war ein großer sandfarbener Wolf. Er sah sehr schön aus . Dann kam er auf mich zu und senkte seinen Kopf, so , das er mir in die Augen schauen konnte. Ich streckte eine Hand aus und berührte in auf der Nase. Dann hörte ich ein Bellen und das brachte mich zum lachen . Doch ich wurde unterbrochen , denn er leckte mir mit seiner großen Zunge über das Gesicht . Es war eckelicht aber lustig. „ Igitt , das ist ja ekelhaft .“ quiekte ich . Er senkte sich ganz , so das ich auf seinem Rücken steigen konnte . Als ich endlich oben war , klammerte ich mich ganz fest an seinen Fell. Er erhob sich und rannte los . Als er loslief erschreckte ich mich so sehr , das ich fast runter gefallen wäre. Doch dann ging alles super und es machte so einen Spaß , der Wind tat gut und beruhigte mich für einen Moment , denn in den letzten Tagen war alles sehr stressig gewesen. Nur leider war der Weg zu kurz und ich musste mich von seinem warmen Fell runter quälen. Er verschwand im nächst besten Gebüsch und ich wartete . Dabei ging ich ein Stück in Richtung den Wasser das ich hörte und ohne darüber nachzudenken wie weit ich ging , war ich schon am Strand angekommen und richtig des Wassers gegangen , dort war ein großer Junge und ein kleinen Mädchen , es war nicht ganz in meinem alter , es sah älter aus. „ Schaum mal Claire ,da ist noch ein kleiner Junge.“ sagte jetzt der große Junge . „ Ich bin kein Junge , ich bin Pia und ein Mädchen.“ sagte ich .“ Ohh , Entschuldigung .“ sagte er „ Quil ist gannnz böse , zu Pia . Pia ist ein Mädchen , Mädchen, Mädchen .“ sagte Claire mit Kindlicher Stimme. Sie war zwar älter als ich , aber nicht reifer. Ich schaute nachdenklich die kleine an . „ Du bist ein Vampir.“ stellte Quil fest . Er ging zu Claire und nahm sie auf den Arm. „ Ich tue keinem was , ich bin mit Seth hier , er verwandelt sich gerade zu einem Menschen .“ sagte ich und lächelte ihn an , es war witzig , genauso verhielt sich Jacob auch bei Renessme und Seth bei mir , das ist doch komisch , da ist etwas merkwürdiges . Ich musste Seth nachher noch fragen . Doch irgendwie lies er sich ganz schön Zeit und mir wurde langweilig. „ Na komm schon , willst du nicht solange mit uns spielen?“ fragte mich Quil. „ Oh ja , piel mit uns.“ sagte Claire und klatschte in die Hände . Wieso eigentlich nicht , ich musste sowieso warten. „ Ok , ich komme zu euch , aber was spielen wir denn ?“ fragte ich . „ Keine Ahnung , das ergibt sich bestimmt gleich. Was möchtest du den spielen Claire ?“ fragte Quil . „ Verstecken piel , verstecken pielen.“ sagte sie wie ein kleines Mädchen halt , aber ich war nicht anders vor ein paar Tagen oder Wochen . „ Das geht nicht , hier sind keine guten Verstecke , wie wäre es mit Ticken?“ fragte er im Gegenzug .Beides hatte ich noch nicht gespielt . „Wie geht das denn?“ fragte ich , da Claire einverstanden war . „ Also einer ist es und die anderen laufen im Menschentempo weg , wenn der jenige der es ist einen berührt , dann ist der jenige es und immer so weiter. Ganz einfach und ich fange an.“ Claire schrie auf und lief wie eine Bekloppte von Quil weg . Der kam auf mich zu . „ Lauf , lauf , lauf Pia.“ schrie Claire und ich erschrak , dann lief ich was das zeug hielt in den Wald , erst in Menschengeschwindigkeit , doch erst im Wald angekommen im Halbvampirtempo. Bis ich gegen etwas warmes hartes lief und er sagte „ Hey , na hast du mich vermisst , musste eben etwas Regeln.“ doch das war mir egal , wir spielten Ticken. „Lauf, Lauf , Lauf er kommt , er jagt mich .Spielen Ticken, Lauf“ schrie ich und da kam er und hinter ihm lief Claire. „ Was? Ticken? Oh shit . Lauf ,Quil kommt. Lauf.“ schrie nun auch Seth. Ich lachte , es machte eine Spaß. Ich wurde 5 mal getickt. Quil war , aus mitleid gegenüber Claire , 15 mal getickt worden und Claire halt 10 mal , Seht wurde sage und schreibe 20 mal getickt . Wenn er nicht gerade Claire getickt hat , und das ganze 10 mal , hat er mich 5 mal erwischt.

Als wir dann auf der Strand Stelle waren , lies ich mich im Sand fallen und Claire machte es nach , wir beide lachten . Ich hatte sie sehr leib , sie durfte aber nicht erfahren , das ich ein Vampir war , na ja ein Halbvampir. Aber sie war die erste , mit der ich richtig spielen durfte , ohne , das jemand meinte , das ich sie umbringen oder in Gefahr brachte. „ Ich hab dich lieb, lieb ,lieb.“ grinste sie mich an . Dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Ich lachte und gab ihr auch einen . „ Ich mag dich auch , sind wir den jetzt Freunde Claire?“ fragte ich . „ Ja , sicher .“ sagte sie und sie wiederholte nicht das sicher , sie lernte mit mir wohl das richtige Sprechen. Wir bauten noch eine große Sandburg , während Quil und Seth sich über unseres gleichen , den Vampiren unterhielten. Dann fragte ich , als ich das Wort Blutsauger hörte , da ich es sehr beleidiget fand nach. „ Was habt ihr eigentlich gegen das was meine Familie ist ?“ da staunten sie . „ Nichts .Wieso?“ fragte Quil . „ Dann will ich nicht , das ihr so über irgendeinen redet , auch nicht über andere, den irgendwo sind sie doch auch gut oder nicht ?“ fragte ich. Darauf sagten sie nichts . „ Ich erkläre dir das einen anderen mal , doch jetzt stelle ich dir meine Mutter vor.“ sagte Seth und nahm mich auf den Arm.

Der Weg war doch noch eine ganze Strecke. „ Hey , du und das kleine Monster sind hier ?“ fragte Jacob , doch er klang nicht gemein , als er das sagte. „ Dir auch Hallo Jake.“ sagte Seth und setzt mich auf den Boden ab und schlug bei Jacob ein. Ich schaute mir das ganze einfach nur an . Doch dann hielt er mir die Hand hin und ich schaute drauf . „ Wie ? Du weißt nicht , wie man High Five gibt , was bring dir Seth denn nur bei?“ sagte er belustigt. Dann nahm er meine Hand und klatschte sie auf seiner. „ So gibt man High Five und jetzt du.“ sagte er und hielt mir beide Hände hin. Ich holte aus und schlug zu , er schwankte leicht nach hinten und übertrieb es indem er meine Hände pachte und mit mir auf den Boden viel. Wir lachten beide und ich fragt mich , wieso er nicht mehr so gemein zu mir war. „ Hey , du Pia , es tut mir leid , das ganze mit Renessme und so , ich habe mich dir gegenüber nicht richtig verhalten und als ich dich vorhin gesehen habe , wie du mit Claire gespielt hast , da habe ich es erst begriffen , das du nicht gefährlich bist. Verzeihst du mir ?“ fragte er und ich überlegte gespielt . „ Nein , du warst zu gemein zu mir .“ sagte ich und spielte mit im . Ich stand auf und wollte zu Seth auf den Arm , doch bevor ich ankam nahm mich Jacob schon auf den Arm und rannte los . Ich hatte keine Ahnung wieso ? Und wohin?. „ Lass mich runter .“ quiekte ich vor vergnügen auf. „ Erst wenn du mir verzeihst.“ sagte er und beschleunigte sein Tempo. „ Nein nie mals .“ quiekte ich immer noch laut los. Dann warf er mich vorsichtig auf den Boden und kitzelte mich durch. Ich lachte und lachte und mein Bauch tat schon weh und ich hatte Tränen , vor lachen , in den Augen. „ Hör bitte auf , ich kann nicht mehr ,bitte.“ schrie ich vor lachen . „ Erst wenn du mir verzeihst.“ sagte er streng , aber doch gespielt. „ Ok ich ver...hahaha.“ schrie ich auf vor lachen , alles tat mir weh. „..zeihe dir.“ brach ich mit Mühe und Not aus. „ Dann kann ich ja aufhören , komm Seth wartet auf dich , bei seiner Mutter.“ sagte er und nahm mich auf den Arm und klopfte mir den Dreck von der Schulter.

Als wir lachend ankamen , staunte Seth nicht schlecht . „ Na endlich vertragen?“ fragte er lachend. Ich schaute mich um und bekam das Gespräch der beiden nicht wirklich mit. Die Wohnung von Seth und seiner Mutter war klein , aber schön , der Essbereich war zu sehen . Die Küche musste also mit dem Wohnzimmer verbunden sein. Als ich zu der Küche blickte sah ich plötzlich ganz viele T-Shirt lose Jungen. Mein Blick blieb auf ihnen haften und sie starten auch alle mich an . Einen kannte ich er strahlte mich an . Es war natürlich Quil. Ich winkte ihm zu . Dann wollte mich Jacob wohl Seth übergeben , doch bevor er mich auch nur in den Händen bekam, sprang ich raus. Ich rannte zu Quil und Tickte ihn an . „ Du bist es.“ sagte ich . Er stand auf, ich lief was das Zeug hielt , alle starten uns an und lachten über Quil , weil er vergeblich versuchte mich zu bekommen . Doch dann lief ich in eine Saggase, meinte ich , denn vor mir war eine Tür , ich öffnete sie und trat ein . Schnell versteckte ich mich hinter einen schmutzigen berg Wäsche und hielt die Luft an , damit er mich nicht hören konnte. Doch lange konnte ich es nicht mehr hier hinter aushalten , den ab und zu , musste ich schon mal Luft holen und es stank erbärmlich. „ Raus da , das geht euch nichts an , das ist mein Zimmer!“ schrie jetzt ein beleidigter Seth.
Er fand mich dann aber doch schneller als mir lieb war und nahm mich auf den Arm. „ Jetzt habe ich dich aber . Ach ja und Quil schäm dich , das du zu langsam bist für ein kleines Mädchen.“ sagte Seth. Quil wurde leicht Rot. „ Das ist ja aber auch nicht fair, sie läuft immer dann zick zack , wenn ich sie fast habe.“ sagte er und schmollte erst mal ne Runde.

In der Küche angekommen , roch es himmlisch , doch ich wusste nicht was das war. „Essen ist fertig , huch , wer ist denn die kleine ? Seth , wo hast du das Kind her , bring es zurück.“ sagte sie zu Seth und streckte die Hände nach mir aus. „ Hallo , ich bin Pia und wer bist du?“ fragte ich , denn sie schaute Seth immer noch böse an und er tat mir leid. „Ähm , also ich bin Sue, wo kommst du den her Pia.“ fragte sie mich . Seth hatte als nichts von mir erzählt. „Also ich habe sie aus Forks und ich passe auf sie auf , für eine Familie, eine ganz normale.“ sagte er und ich wusste das er nicht die Wahrheit sprach. „ Wieso sagst du den Sue nicht wo ich herkomme? Ist es dir peinlich ?“ fragte ich und zog die Augenbraun hoch , das hatte ich von Rosalie, dann wartete ich auf seine Antwort. „Ha, ich liebe das Mädchen .“ sagte einer der Jungs. „ Und wenn du ihr gesagt hast , wo ich herkomme und was ich bin , würdest du mir dann auch bitte noch deine Freund vorstellen?“ sagte ich jetzt und Seth wurde Rot. „ Also Seth , wie ich höre verbirgst du etwas vor mir und du hast gelogen. Du weißt , das ich es hassen , wenn du lügst.“ schimpfte Sue jetzt mit Seth. „ Ähm ... also...ja, sie ist kein normales Kind musst du wissen.“ sagte er und machte eine riesen Pause. „ Ach Mensch Seth , darauf bin ich auch langsam gekommen, doch ich habe eine wage Vermutung was sie ist und du hast dich geprä..“ mehr konnte sie nicht sagen , Seth hielt ihr die Hand vor den Mund. „ Geprä.. hä , was ist das denn , bitte Seth sagst du es mir .“ sagte ich und machte einen Schmollmund, den hatte ich von Alice, praktisch. „ Nein, ich find , das du es noch nicht wissen musst.“ sagte er und damit war das Thema leider gegessen , weil er nicht mehr mit mir redete. Jacob stellte mir währenddessen die anderen vor. Ich wusste jetzt auch den , der gesagt hat , das er mich lieb hatte. Er hieß Embry. Doch dann kam Sue rein , mit einem Riesen Tablett , Seth half ihr dabei . „Pizza !!“ schrieen alle und nahmen sich ein Stück , als alle was hatten schnappte sich Sue auch ein Stück , dann gab sie es mir , anstatt es selber zu essen. „ Hier , probier mal , sie schmeckt gut oder trinkst du nur Blut?“ fragte sie mich und alle hörten auf zu essen , außer Jacob. „ Also , wenn du Hunger hast, ich jage dir nicht ein ...Was trinkst du den überhaupt für ein Blut?“ fragte mich Paul. „ Also bis jetzt habe ich noch nicht so etwas wie “essen“ gegessen , meist ernähre ich mich von Tierblut , da ich immer wenn ich einen Menschen töten will , was ich noch nicht habe, an meine Mutter denken muss, ich habe sie sehr gern gehabt und ich konnte nichts mehr für sie machen , als ich aus dem Bauch von ihr gesprungen war , denn sie war schon kurz nach meiner Geburt tot.“ sagte ich und große tränen kullerten mir von der Stirn. Dann ergriffen mich zwei Hände und nahmen mich auf den Arm , doch es waren nicht die, die ich erwartet hatte , es waren Sues. „ Alles wird wieder gut , es war ja nicht deine Schuld.“ sagte sie mir zu und beruhigte mich . „ Möchtest du jetzt den mal ein Stück Pizza probieren?“ fragte sie mich . „ Ja gerne.“ sagte ich und schniefte das letzt mal , dann nahm ich den Teller und biss vom Stück ab . Es schmeckte besser als ich dachte , obwohl ich Blut noch bevorzugte , nahm ich mir noch ein weiteres Stück. Als ich dann fertig war , lachten alle und schauten mich an . „ Ha Seth , macht es dir immer noch Spaß sie zu küssen?“ fragte jetzt Jacob. Aber wieso küssen? „ So ein Kuss mit Pizza Geschmack , ich wusste ja gar nicht , das du darauf stehst.“ jappte jetzt Quil um Luft . Doch als er Pizza Geschmack sagte , wusste ich , dass mein Mund schmutzig war . Seth wurde durch die ganzen Sprüche nur noch wütender und fing an zu zittern . „ Reist euch zusammen und Seth beruhige dich , nicht hier und jetzt .“ sagte Sam im befehlenden Ton. Ohoh , das musste bestimmt was mit dem ganzen Wolf Zeugs zutun haben , ich musste die ganze Sache irgendwie beruhigen. Ich rannte also zu Quil und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann wischte ich mir das Gesicht in Quils Hose ab, alle pusteten los, doch Seth nicht , es schien ihn nur noch wütender zu machen. „Bringt Sue hier weg und Pia auch.“ schrie jetzt Sam und ehe ich mich versah , waren zwei Wölfe zu sehen , einmal der schöne sandfarbener und noch ein anderer, es musste Sam sein . Dann packten mich zwei Hände und zogen mich raus. Ich hörte noch wie Tisch und Stühle zu bruch gingen. „ Nein lass mich los , Seth ist in Gefahr , was wenn er sich verletzt , es ist dann meine Schuld.“ schrie ich und wehrte mich gegen die eisenden Hände. „ Nein , wenn du da jetzt rein gehst , wirst du zerfetzt , Sam regelt das und beruhigt ihn .“ sagte Jacob. „ Typisch geprägter Wolf.“ stieß Embry jetzt aus. Das musste das Wort sein , was Seth mir verheimlicht hatte, ich hatte es schon einmal gehört , Emmett hatte gesagt , das ,das so etwas wie liebe ist . Seth hatte sich also verliebt , aber in was für ein Mädchen denn? Ich wollte Seth doch für mich haben..
Doch bevor ich weiter denken konnte, brach die ganze Wand vom Haus auf und der große sandfarbene Wolf kam . Er rannte auf Embry zu und von null auf nicht , war Embry auch ein Wolf. Wieso griff er alle an , sie hatten doch nicht getan , was ihn stören konnten. „ HÖR AUF SETH!!“ schrie ich ihn an. Doch er hörte nicht . Ich zehrte noch mehr an den Armen , die mich fest hielten. „ Bitte Jacob, lass mich los , ich muss Seth aufhalten, bitte.“ sagte ich jetzt. Doch er schüttelte nur den Kopf. Dann sollte es also mal wieder so weit sein , ich musste meine Gabe verwenden . Ich konzentriert mich und schon waren meine Augen Pink. „ Oh mein Gott , schaut auch Pias Augen an , die stirbt gerade.“ schrie Quil „ Es tut mir leid , aber ich muss Seth beruhigen , Sam schafft das nicht alleine.“ sagte ich und riss mich bestimmt von Jacob los. „ Haltet sie auf , sie will eingreifen.“ schrie jetzt Jacob und alle kamen auf mich zu , doch keiner war stark genug um gegen mich an zu kommen. Ich schaffte es ohne mühe zu Seth und bevor er ,den schon am Boden liegenden Embry noch einmal angreifen konnte, packte ich ihn und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum, noch während des flog rannte ich zu der Stelle, wo er aufkommen sollte und drückte seinen Kopf , mit leichter Gewalt auf den Boden. „Hör endlich auf Seth , beruhige dich doch endlich mal und verhalte dich wie ein erwachsener und greife nicht unschuldige Men...Wölfe an.“ sagte ich voller Ernst und mit tiefer Traurigkeit.
Er nickte nur kurz und ich lies von ihm ab. Im Hintergrund hörte ich Geraune und staunen , auch Sam bellte einmal und es hörte sich an als fand er es bewundernswert was ich geschafft hatte. Doch nun war ich echt Müde und meine Augen wechselten ihre Farbe. Da Seth sich nicht bewegte und ich es auch nicht mehr so richtig konnte, legte ich meinen Kopf auf Seths Hals und kuschelte mich ganz eng zu ihm. Dann war ich auch schon im Reich der Träume.

In der Küche angekommen , roch es himmlisch , doch ich wusste nicht was das war. „Essen ist fertig , huch , wer ist denn die kleine ? Seth , wo hast du das Kind her , bring es zurück.“ sagte sie zu Seth und streckte die Hände nach mir aus. „ Hallo , ich bin Pia und wer bist du?“ fragte ich , denn sie schaute Seth immer noch böse an und er tat mir leid. „Ähm , also ich bin Sue, wo kommst du den her Pia.“ fragte sie mich . Seth hatte als nichts von mir erzählt. „Also ich habe sie aus Forks und ich passe auf sie auf , für eine Familie, eine ganz normale.“ sagte er und ich wusste das er nicht die Wahrheit sprach. „ Wieso sagst du den Sue nicht wo ich herkomme? Ist es dir peinlich ?“ fragte ich und zog die Augenbraun hoch , das hatte ich von Rosalie, dann wartete ich auf seine Antwort. „Ha, ich liebe das Mädchen .“ sagte einer der Jungs. „ Und wenn du ihr gesagt hast , wo ich herkomme und was ich bin , würdest du mir dann auch bitte noch deine Freund vorstellen?“ sagte ich jetzt und Seth wurde Rot. „ Also Seth , wie ich höre verbirgst du etwas vor mir und du hast gelogen. Du weißt , das ich es hassen , wenn du lügst.“ schimpfte Sue jetzt mit Seth. „ Ähm ... also...ja, sie ist kein normales Kind musst du wissen.“ sagte er und machte eine riesen Pause. „ Ach Mensch Seth , darauf bin ich auch langsam gekommen, doch ich habe eine wage Vermutung was sie ist und du hast dich geprä..“ mehr konnte sie nicht sagen , Seth hielt ihr die Hand vor den Mund. „ Geprä.. hä , was ist das denn , bitte Seth sagst du es mir .“ sagte ich und machte einen Schmollmund, den hatte ich von Alice, praktisch. „ Nein, ich find , das du es noch nicht wissen musst.“ sagte er und damit war das Thema leider gegessen , weil er nicht mehr mit mir redete. Jacob stellte mir währenddessen die anderen vor. Ich wusste jetzt auch den , der gesagt hat , das er mich lieb hatte. Er hieß Embry. Doch dann kam Sue rein , mit einem Riesen Tablett , Seth half ihr dabei . „Pizza !!“ schrieen alle und nahmen sich ein Stück , als alle was hatten schnappte sich Sue auch ein Stück , dann gab sie es mir , anstatt es selber zu essen. „ Hier , probier mal , sie schmeckt gut oder trinkst du nur Blut?“ fragte sie mich und alle hörten auf zu essen , außer Jacob. „ Also , wenn du Hunger hast, ich jage dir nicht ein ...Was trinkst du den überhaupt für ein Blut?“ fragte mich Paul. „ Also bis jetzt habe ich noch nicht so etwas wie “essen“ gegessen , meist ernähre ich mich von Tierblut , da ich immer wenn ich einen Menschen töten will , was ich noch nicht habe, an meine Mutter denken muss, ich habe sie sehr gern gehabt und ich konnte nichts mehr für sie machen , als ich aus dem Bauch von ihr gesprungen war , denn sie war schon kurz nach meiner Geburt tot.“ sagte ich und große tränen kullerten mir von der Stirn. Dann ergriffen mich zwei Hände und nahmen mich auf den Arm , doch es waren nicht die, die ich erwartet hatte , es waren Sues. „ Alles wird wieder gut , es war ja nicht deine Schuld.“ sagte sie mir zu und beruhigte mich . „ Möchtest du jetzt den mal ein Stück Pizza probieren?“ fragte sie mich . „ Ja gerne.“ sagte ich und schniefte das letzt mal , dann nahm ich den Teller und biss vom Stück ab . Es schmeckte besser als ich dachte , obwohl ich Blut noch bevorzugte , nahm ich mir noch ein weiteres Stück. Als ich dann fertig war , lachten alle und schauten mich an . „ Ha Seth , macht es dir immer noch Spaß sie zu küssen?“ fragte jetzt Jacob. Aber wieso küssen? „ So ein Kuss mit Pizza Geschmack , ich wusste ja gar nicht , das du darauf stehst.“ jappte jetzt Quil um Luft . Doch als er Pizza Geschmack sagte , wusste ich , dass mein Mund schmutzig war . Seth wurde durch die ganzen Sprüche nur noch wütender und fing an zu zittern . „ Reist euch zusammen und Seth beruhige dich , nicht hier und jetzt .“ sagte Sam im befehlenden Ton. Ohoh , das musste bestimmt was mit dem ganzen Wolf Zeugs zutun haben , ich musste die ganze Sache irgendwie beruhigen. Ich rannte also zu Quil und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann wischte ich mir das Gesicht in Quils Hose ab, alle pusteten los, doch Seth nicht , es schien ihn nur noch wütender zu machen. „Bringt Sue hier weg und Pia auch.“ schrie jetzt Sam und ehe ich mich versah , waren zwei Wölfe zu sehen , einmal der schöne sandfarbener und noch ein anderer, es musste Sam sein . Dann packten mich zwei Hände und zogen mich raus. Ich hörte noch wie Tisch und Stühle zu bruch gingen. „ Nein lass mich los , Seth ist in Gefahr , was wenn er sich verletzt , es ist dann meine Schuld.“ schrie ich und wehrte mich gegen die eisenden Hände. „ Nein , wenn du da jetzt rein gehst , wirst du zerfetzt , Sam regelt das und beruhigt ihn .“ sagte Jacob. „ Typisch geprägter Wolf.“ stieß Embry jetzt aus. Das musste das Wort sein , was Seth mir verheimlicht hatte, ich hatte es schon einmal gehört , Emmett hatte gesagt , das ,das so etwas wie liebe ist . Seth hatte sich also verliebt , aber in was für ein Mädchen denn? Ich wollte Seth doch für mich haben..
Doch bevor ich weiter denken konnte, brach die ganze Wand vom Haus auf und der große sandfarbene Wolf kam . Er rannte auf Embry zu und von null auf nicht , war Embry auch ein Wolf. Wieso griff er alle an , sie hatten doch nicht getan , was ihn stören konnten. „ HÖR AUF SETH!!“ schrie ich ihn an. Doch er hörte nicht . Ich zehrte noch mehr an den Armen , die mich fest hielten. „ Bitte Jacob, lass mich los , ich muss Seth aufhalten, bitte.“ sagte ich jetzt. Doch er schüttelte nur den Kopf. Dann sollte es also mal wieder so weit sein , ich musste meine Gabe verwenden . Ich konzentriert mich und schon waren meine Augen Pink. „ Oh mein Gott , schaut auch Pias Augen an , die stirbt gerade.“ schrie Quil „ Es tut mir leid , aber ich muss Seth beruhigen , Sam schafft das nicht alleine.“ sagte ich und riss mich bestimmt von Jacob los. „ Haltet sie auf , sie will eingreifen.“ schrie jetzt Jacob und alle kamen auf mich zu , doch keiner war stark genug um gegen mich an zu kommen. Ich schaffte es ohne mühe zu Seth und bevor er ,den schon am Boden liegenden Embry noch einmal angreifen konnte, packte ich ihn und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum, noch während des flog rannte ich zu der Stelle, wo er aufkommen sollte und drückte seinen Kopf , mit leichter Gewalt auf den Boden. „Hör endlich auf Seth , beruhige dich doch endlich mal und verhalte dich wie ein erwachsener und greife nicht unschuldige Men...Wölfe an.“ sagte ich voller Ernst und mit tiefer Traurigkeit.
Er nickte nur kurz und ich lies von ihm ab. Im Hintergrund hörte ich Geraune und staunen , auch Sam bellte einmal und es hörte sich an als fand er es bewundernswert was ich geschafft hatte. Doch nun war ich echt Müde und meine Augen wechselten ihre Farbe. Da Seth sich nicht bewegte und ich es auch nicht mehr so richtig konnte, legte ich meinen Kopf auf Seths Hals und kuschelte mich ganz eng zu ihm. Dann war ich auch schon im Reich der Träume.

Also ich aufwachte lag ich in Seths Arme. „ Hallo Seth , es gut dir also gut , das ist schön.“ sagte ich und lächelte ihn an in der Hoffnung , das er auch lachte , doch das tat er nicht.“ Mir geht es ganz und gar nicht gut, ich habe unser ganzes Haus in Schutt und Asche gelegt und dann auch noch alle anderen angegriffen.“ sagte er und er weinte , er weite wirklich. Die erst träne kam auf seine Wange und ich richtete mich auf und küsste sie weg. „ Ich verstehe das nicht Seth , wieso hast du sie denn angegriffen undauf wen hast du dich geprägt?“ fragte ich . „ Ach Pia , ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll , denn es hängt alles zusammen. Kann du mir bitte noch Zeit geben , ich werde es dir erklären , wenn es wichtig ist und du es verstehen muss, ok?“ fragte er mich. Ich nickte nur und schaute mich zum ersten mal im Raum um . Wo waren wir hier , den Sehts Haus war Schrott. „ Wir sind bei Sam , Leah ist stink sauer , das ich unsere Wohnung wegen dir getrottet habe.“ erklärte er mir. Ich nickte nur und beruhigte mich damit , das er es mir früher oder später erzählen wollte ,deshalb fragte ich auch nicht weiter nach „ Darf ich dir helfen , alles wieder heile zu machen?“ fragte ich und wollte schon aufstehen , als er mich zurückhielt. „ Das machen wir alles erst morgen , jetzt musst du nach Hause. Und du musst dir auch keine Gedanken machen , die anderen wollen sowieso nicht mehr ohne dich was machen , du hast sie beeindruckt.“ sagte Seth jetzt lachend.“ Juhu , heißt das ich kann jetzt jeden Tag ihr mit hin zu dir?“ fragte ich . „ Ja wenn das die Bluts... anderen zulassen.“ er berichtigte sein Wort sofort als er sah , das ich böse wurde. Dann sprang ich auf und fing vor Freude an zu tanzen. „ So aber jetzt musst du nach Hause , es ist spät und die anderen dürfen nicht über die grenze kommen und das werden sie , weil sie sich Sorgen um dich machen.

In weniger als einer viertel Stunde , es dauerte noch , weil ich mich von den anderen verabschiedete, war ich auf den Lieblingsrücken von mir. Dem des großen Werwolfes Seth.
Wie immer dauerte es nicht lange und wir waren da. Hinter einem Busch verwandelte sich Seth zurück und nahm mich auf den Arm. Dann gingen wir zusammen ins Haus , dort war so einiges Los. Renessme spielte mit komischen Glitzerzeug und Bella war bei ihr . Esme mache dich Küche Sauber . Carlisle musste im Arbeitszimmer sein , Edward ,Jasper und Emmett schauten Football und Rosalie und Alice machten sich die Haare. Was mich wunderte war , das Emmett und Alice so weit wie es nur eben geht von einander weg saßen. „ Hallo alle miteinander , ich bringe die kleine wieder.“ Renessme quiekte vor Freude . Die andren Köpfe wanten sich um . Doch plötzlich kamen alle Gefühle wieder hoch , den alles was hier passiert was in den letzten Tagen , hatte ich versteckt in den schönen Tag mit Seth und den anderen. Als ich Alice und Emmett sah , war ich traurig , sie hatten sich wegen mir gestritten , dann schaute ich in Esmes Gesicht und mir tat es leid , das sie die Sauerei wegmachen musste, und als ich schließlich in Edward Gesicht schaute empfand ich Wut, Wut gegen ihn und mich selber , gegen mir , weil ich das bin was ich war , ein Monster und in ihm , weil er mit mir Gewaltsam umgegangen ist . Zu guter letzt sah ich in Bellas und Rosalies Gesicht , dort empfand ich nichts , nicht einen hauch von Liebe , na ja Bella war ja eigentlich ganz in Ordnung. Ich fühlt mich nur noch Müde und ausgelaugt. Ich lehnte mich an Seths Schulter und machte die Augen zu. „ Was hat sie , ist sie krank?“ fragte Emmett besorgt. Kaum hatte er das gesagt kam Carlisle runter. Er nahm mich aus Seths Arm und untersuchte mich . „ Nein , ihr geht es gut und Müde müsste sie eigentlich auch nicht sein.“ stellet er fest . „ Was hast du den kleine Pia?“ fragte mich Alice. „ Ich...“ sagte ich , wollte ich , doch ich wurde von Jasper unterbrochen. „ Ihre Gefühle wechseln , sobald sie in ein anderes Gesicht schaut. Bei Alice und Emmett ist das Gefühlt Traurigkeit, bei Esme ist es Mitleid , wieso weiß ich jedoch nicht...“ bevor er weiterredete , sagte Edward. „ Kommst du Bella , es ist spät , wir sollte Renessme ins Bett bringen.“ Bella nickte nur und ging. Unverschämt , er wusste , das er als nächstes kam . „ Bitte Pia , denk nicht mehr an uns , lass uns einfach in ruhe , dann passiert das nicht noch ein zweites mal.“ sagte es und ich war sprachlos, aber nur für zwei Sekunden , dann war ich voll da. „ Edward! Was habe ich dir getan ? Du hast mich das erste mal gesehen und schon wolltest du mich umbringen und fast hättest du es auch geschafft, wenn du eine gut Erklärung dafür abgibst , wieso das alles , dann kannst du mich meinetwegen vernichten , ich werde mich auch nicht wehren.“ sagte ich und plötzlich wurden alle hellwach.“ Spinnst du !“ sagte Emmett und schaute Edward warnend an. „ Na was ist Edward?“ fragte ich. Ich sprang von Carlisles Arm . Ich ging auf ihn zu . Es redete nicht und ging einfach nach draußen.“ Edward , ich habe dich etwas gefragt!“ schrie ich . Doch er antwortete nicht , ich machte in nur noch wütender . „ Super Erklärung , ich gebe dir die Erlaubnis , bring mich um , ich wehre mich auch nicht , jetzt hast du die Gelegenheit.“ schrie ich noch ein letztes mal . Er zögerte , doch dann lief er auf mich zu und packte meine Hals. Alle waren draußen und wollten eingreifen , ein Teil tat es , der andere starte mit schockgeweiteten Augen zu. . Er kam endlich bei einem Baum an. Ich schier auf vor Schmerz , denn es tat mir weh. „ Na los , ich werde meine Gabe nicht einsetzen , das ist deine Chance.“ stieß ich hervor , noch immer unter schmerzen. Es ging alles wie in Zeitlupe , die andren waren nicht schnell genug , doch das geschehen mit Edward und mir war so schnell , fast schon zu schnell. „ Wieso machst du das ? Wieso wehrst du dich nicht?“ fragte er und lies seinen harten Griff lockerer werden. „ Wieso magst du mich nicht?“ fragte ich zurück. „ Es ist einfach ..., ok ich kann dich nicht ausstehen , weil du unberechenbar bist. Keiner weiß was du als nächstes machst , ob es uns schaden wird.“ sagte er und ließ den Griff ganz locker , bis er ihn schließlich löste. „ Tut mir leid , das du nicht mit allem Rechnen kannst das ich mache.“ sagte ich „ Tut mir leid , das ich dich angegriffen hatte und das nicht nur dieses mal, aber trotzdem werde ich dich nicht mögen.“ sagte er und dann ging alles wieder schnell . „ Bück dich!“ sagte Edward und ich tat es .Er trat einen großen Schritt zur Seite und über mir traf eine Faust auf den Baum , der dann zerbrach . Es war Emmett. „ Oh mein Gott , ist dir etwas passiert Pia.“ fragte er mich und nahm mich auf den Arm .“ Alles halb so schlimm.“ versicherte ich ihm. „Wieso hast du dich nicht gewährt?“ fragte mich Seth , der von hinten kam.“ Das hatte alles seine Logik , die versteht ihr nicht und das ist gut , denn irgendwie war das der einzige weg herauszufinden , wieso Edward mich nicht mag.“ erklärte ich. „ Du spinnst doch , wenn das irgendwo Logik hätte , hättest du dich nicht verletzt. Du hättest jetzt auch tot sein können , verstehst du nicht.“ schrie Seth mich an . Dann fing ich an zu heulen , er machte sich große Sorgen um mich , genau wie alle anderen auch. „ Hey , es tut mir Leid , das ich so geschrieen habe, nicht weinen !“ sagte er jetzt , leicht mit der Sache überfordert. Ich sprang von Emmetts Arm und rannte Seth einfach in den Arm. Für ein paar Minuten weinte ich nur ,doch dann sagte ich endlich das was ich dachte. „ Es tut mir Leid , dass du dir Sorgen gemacht hast.“ Er war verduzt , das wusste ich , er nahm mich auf den Arm und schaute mir in die verweinten Augen. „ Es muss dir doch nicht Leid tun , nur diesem Blutsaugen Edward , er dachte ich , das wir Freunde sind , doch seit dem ich mit dir viel Zeit verbringe , meidet er mich . Das ich vor ca. einem Jahr Bella vor dem Tot beschützt habe , scheint nichts mehr wert zu sein , ich habe die Person beschützt , die er lieb hat, aber was macht er , er greift die Person an die ich Lieb habe .“ sagte er und ich fand es süß. „ Du hast mich Lieb?“ fragte ich erstaunt. „ Ja habe ganz doll, genau wie Emmett und Alice und Esme und Carlisle und Jasper, ach ja und alle aus dem Resavat , vor allem meine Mutter und Quil , ach ja und nicht zu vergessen Claire.“ sagte er und lachte mich wieder an. Ich lachte zurück und musste laut aufgähnen. „ Ich glaube, da ist jemand müde.“ sagte Esme von hinten.“ Gib sie her , ich bringe sie ins Bett , das habe ich jetzt lange nicht mehr gemacht.“ sagte Emmett. Ich streckte meine Hände nach ihm aus, jedoch nicht um Seth noch einen Kuss auf die Wange zu geben. „ Schlaf gut kleine Maus. Wir sehen uns morgen und ziehe dir was ordentliches an , schließlich müssen wir morgen ein Haus bauen.“ sagte er und lächelte . „ Ich hole sie morgen um 10 Uhr ab.“ sagte er knapp zu Emmett. „ Nein , morgen bleibt sie hier.“ stieß Emmett hervor. „ Nein , ich möchte Seths Haus aufbauen.“ sagte ich . „ Keine Wiederrede.“ sagte Emmett sauer. „ Aber..“ versuchte ich zu wiedersprächen.“ Ich sagte nichts aber!“ stieß er jetzt zwischen den Zähnen aus.

Emmett legte mich ins Bett . „Schlaf schön Pia .“ sagte er und bückte sich mit dem Kopf , er wollte wohl einen Kuss , da konnte er aber lange warten, denn ich wollte morgen nach Seth und den anderen gefährlich lustigen Wölfen. Ich drehte mich im Bett und machte meine Augen zu. „ Ich kann warten .“ sagte Emmett. „ Ich aber auch.“ konterte ich . „ Da hast du recht.“ sagte er und tat beleidigt oder er war es wirklich. „Bitte liebe Pia , gibst du mir auch einen Kuss.!“ fragte er jetzt. „Nein , nur wenn du mich morgen zu den Anderen läst.“ sagte ich jetzt ein bisschen gemein. „Nein , du kommst da nicht hin , ich brauche diesen Kuss auch nicht , denn will ich lieber , das du mir nie einen wieder gibst , denn das kann ich aushalten , solange du es aushältst nicht dort hin zu kommen.“ sagte er und drehte sich um. Jetzt hatte er mich nicht mehr lieb. „ Emmett , hast du mich jetzt nicht mehr lieb , nur weil ich dir keinen Kuss geben will?“ „ Ach was , ich bin bloß ein bisschen Sauer , denn ich glaube du hast Seth viel lieber als mich , den ihm gibst du nur Küsse auf die Wange und ich bekommen noch nicht mal einen.“ sagte er und zuckte mit den Schulten. Er dreht sich um und ging aus der Tür. „ Warte Emmett .“ sagte ich und es dauerte einige Sekunden , dann stand auf einmal eine schwarze Gestalt vor meinem Bett . „Was?“ fragte mich Emmett. „ Huch , du bist es , ich habe es mir anders überlegt , ich gebe dir einen Kuss.“ sagte ich und er grinste breit. Er bückte sich und ich gab ihm einen Kuss. „ So jetzt musst du aber schlafen und denk dran morgen machen wir was , was du willst , wir können also im Wald spielen oder so.“ sagte er und lächelte . Ich legte mich hin .Ich wollte nicht mit Emmett in den Wald spielen , ich wollte zu Seth und den anderen. Nach wenigen Minuten schlief ich Traumlos ein.

Es konnte noch nicht so spät sein , doch jemand rüttelte mich , langsam wachte ich auf. „ Psss, sage einfach nicht , ich bringe dich jetzt zu Sam nach Hause.“ es war Seth, ich strahlte übers ganze Gesicht. „ Mein erster Diebstahl , aber ich hinterlasse eine Nachricht , nicht das sie denken , das du abgehauen bist . Zum Glück hört uns von da unten gerade keiner , denn sie sprechen gerade darüber was ihr wohl morgen machen könnt.“ erklärte Seth. Er nahm mich auf den Arm und legte einen Zettel ab , leider war ich nicht gut im lesen , aber es stand irgendwas mit ´Isch nähm Pia mit zu unsekem Resaguat kommert nichts naherch,dens dies Genze iss nichts zus überzeiten für Vampiers Seths.´ so in etwa stand das da oder auch nicht , den ich war nicht gut im lesen ,Carlisle versuchte es mir bei zu bringen , aber er hatte bis jetzt nicht viel Zeit dazu. Seth ging zum Fenster und wollte springen .“ Mach das nicht Seth , du könntest dir was tuuuuuun.“ und schon waren wir unten . „ Komm ich glaube , du hast ihre Aufmerksamkeit geweckt. Er rannte jetzt schell , er war so schnell , wie ich im normal Schritt als Halbvampir und das war schon viel schneller als ein Menschensprint . „ Mist , ich bin zu langsam , ich muss mich verwandeln. Warte hier und halte kurz die Luft an .“er verschwand und nach 10 Sekunden des Bangens kam mein Wolf Seth. Er bückte sich und ich stieg auf , als er dann endlich loslief ,überkam mich die Müdigkeit. Ich musste mich zusammen reisen ,den fast währe ich von seinem Rücken gefallen . „ Seth , ich kann nicht mehr , ich bin soooo müde. Ich schlafe gleich ein.“ und der Ritt auf seinen Rücken war der Längste , den ich je gehabt habe und der härteste , es machte mir sonst auch immer Spaß ,doch dieses mal nicht, denn ich musste mich zu sehr konzentrieren. Dann hielt er an und ich sollte absteigen , doch statt dieses zu tun , fiel ich vor Erschöpfung runter . Seth verschwand und stand dann vor mir . Das letzte was ich noch mitbekam war , wie er mich hochnahm und weiterlief.

Es war schon Taghell , ich wachte langsam auf . „ Na Kleine, bist du wach ?“ fragte mich Seth und ich streckte und reckte mich das letzt mal. „ Ja , danke das für gestern.“ sagte ich und stand auf . „ Lass uns sofort anfangen mit der Arbeit.“ sagte ich und er hielt mich auf „Aber nicht im Schlafanzug , das wurde mir Alice nicht verzeihen , den der war Teuerer , als mein gesamter Kleiderschrank.“ sagte er „ Mum kommst du mal bitte?“ schrie Seth . Und nach zwei Minuten kam sie „ Was ist den ?“ fraget sie „ Du musst mir helfen , der Schlafanzug ist zu teuer um darin zu arbeiten , hast du ein T-Shirt was wir mit einem Gürtel verwenden können als Kleid?“ fragte Seth Sue. „ Ja ich habe wohl noch ein schönen in Rosa.“ sagte sie und schaute mich an . „ Ich möchte blau , bitte , ich möchte so aussehen wie Seth.“ „ Oh ja , damit kann ich nicht dienen , Seth ?“ fragte sie ihn. „ Ich habe wohl noch eins , das müsste aber viel zu groß sein.“ sagte Seth und schaute mich fragend an. „ Toll ,toll, toll.“ schrie ich nur und klatschte in die Hände. „ Okay, warte ich halle es dir. Mama holst du den einen Gürtel oder so ?“ fragte Seth. „ Ja klar , aber vorher werde ich ans Telephon gehen.“ sagte sie und ging auf das klingelnde Telephon zu. „ Ja Hallo Sue ...... Wer spricht da ?... Ach hallo Mister Cullen ...... Ja einen Augenblick , er ist zu sprechen.“ sagte Sue und rief nach Seth. Doch Seth lies sich Zeit , viel Zeit , also beschloss ich ans Telephon zu gehen. „ Hallo , wer spricht da?“ fragte ich. „ Pia ? Bist du das , ich bin es Emmett , komm sofort nach Hause oder du wirst dein blaues Wunder erleben.“ schrie jetzt Emmett. „ Ich komme nicht , ich spiele heute mit Seth.“ schrie ich zurück. „ Tschüss !!“ sagte ich und legte auf. „ Pia , was hast du gemacht , hast du Emmett weggedrückt?“ fragte er und sah belustigt aus. „ Ja , er hat mich angeschrieen , da hatte ich keine Lust mehr zu reden.“ sagte ich mit Schluderzucken.

Er lachte und zog mir ein T-Shirt über und schnallte mir einen Gürtel um . Jetzt sah es aus wie ein Kleid , ich fand es schön . „ Komm , wir wollen endlich anfangen das Haus aufzubauen.“ sagte Seth und nahm mich an der Hand und ging nach draußen in Richtung geschrotetes Haus. Die anderen arbeiteten schon. Als wir kamen , hörten sie auf . Quil kam auf mich zugelaufen. „ Na kleine Ausreiserein.“ sagte er und nahm mich auf den Arm und drehte mich. Ich musste lachen , den mir wurde schwindelig. Als er mich dann auf den Boden stellte , kippte ich um. Alle lachten und bei mir drehte sich alles. „ Seth , wieso bist du den doppelt da ?“ fragte ich und machte die Augen zu um sie ein bisschen zu schonen. „ Quil , du bist ja so blöd , sieh sie dir doch jetzt mal an , sie ist ja ganz grün.“ schrie Seth und ich spürte Hände unter mir und Seth sagte zu mir „ Geht es wieder Pia?“ „ Ja gleich .“ sagte ich nur und machte meinen Augen auf. Seth stellte mich wieder hin und der nächste kam zu mir. Es war Jacob. „ Du sahst gerade wirklich schlecht aus, bist du dir sicher , das es dir besser geht?“ fragte er prüfend. Ich nickte und sprang zum Beweis auf seinen Arm. Er strahlte mich an . „ Vielleicht kann ich ja heute Renessme hier her holen und du kannst mit ihr spielen?“ fragte er mich und das brachte mich fast zum platzen. „ Ja , das wäre toll , kannst du das machen?“ Er nickte nur und setzte mich wieder ab. „ Mache mich aber gleich schon auf den Weg , wünsch mir Glück ,denn wenn Edward meine Gedanken liest , ist alles zu spät , es wäre das beste wenn ich mit Bella rede.“ sprach er jetzt , aber eher zu sich selbst. Er nahm sein Handy und wählte schnell die Nummer. „ Ja hallo ich bis Jake , du Bella , kann ich Nessie heute mit zu mir nehmen , denn alle vermissen sie hier schon?“ erklärte er und nach einer weiteren Minute legte er mit einem grinsen auf und sagte er „ Sie ist in einer halben Stunde bei Charlie und da hole ich sie dann in einer Stunde ab.“

Alle machten sich an die arbeit. Seth sagte mir , das ich wohl ins Haus gehen könnte und die Sachen mit Sue und Leah rausholen könnte. Ich lief rein und sammelte so viel ein wie ich konnte und ging dann nach draußen. Als ich dann zu den Kartons gehen wollte , stolperte ich über einen Farbeimer , es war ein roter und Embry und Quil starrten mich böse an . Alle Sachen waren jetzt mit Roter Farbe bekleckert. „ Macht nicht , lege die Sachen neben den Karton.“ sagte Seth aufmunternd. Ich legte sie ab und ging wieder ins Haus , auf den Weg dort hin , stolperte ich über einen Bretterhaufen und riss Sam von der Leiter . Er kam genaue auf die Bretter an , die Paul gerade strich , das Brett brach durch. „ Oh man , jetzt muss ich noch einmal rann .“ sagte Paul . Sam stand auf und half mir hoch , dann sagte er „ Willst du nicht neue Bretter holen?“ er zeigte mir , wo wie waren und ich ging hin.

Als ich wieder auf den Weg nach ihnen war hörte ich schon von weiten, wie sie über mich redeten. „Die kann ja nichts und ich dachte Halbvampirskinder sind nicht tollpatschig.“ schimpfte Paul. „ Sie macht uns leider mehr arbeit, als das sie uns hilft , Seth , du musst leider zu ihr gehen und ihr das sagten.“ erklärte Sam und Quil und Embry bejahten. „ Aber das kann ich nicht , sie macht doch schon ihr bestes.“ verteidigte er mich . Ich passte nicht mehr auf wo ich hinging und stolperte über einen Stein. Mit einem lauten Krach , fiel ich, genau in eine Matschpfütze. Mist , jetzt war es klar , ich war zu nicht zu gebrachen . Die Bretter waren zum Glück aber nicht gebrochen. Seth kam sofort angelaufen. „ Ist dir etwas passiert?“ von hintern hörte ich ein „ Seht ihr , sag ich doch , Tollpatsch.“ Sie meinten , das ich kein gutes Gehör hatte , doch ich war ein Halbvampir. „ Es geht schon.“ sagte ich und stand auf . „ Weißt du Seth , ich gehe zu Emily, die kann mich sauber machen .“ ich drehte mich um und machte mich auf den weg.

Es dauerte nicht lange und ich kam an meinem Ziel an ,doch es war nicht das Haus von Emily und Sam , es war der Strand. Ich wollte sie alleine Arbeiten lassen, denn ich konnte ja nicht helfen , ich machte ihnen nur noch mehr arbeit. Ich ging zum Wasser um mich zu waschen. Ich ging ein paar Schritte ins Wasser, als ich tief genug drin war wusch ich mir den Dreck aus dem T-Shirt. Ich bekam nicht mit , dass das Wasser wilder wurde. Es kam eine große Welle , fast hätte sie mich mitgerissen , doch ich konnte mich gerade noch halten. Bei der nächsten hatte ich nicht so viel Glück. Ich wurde mitgerissen und in das Wasser gezogen. Noch einmal holte ich tief und dann musste ich unter Wasser . Ich wurde hin und her geschleudert, das Wasser wurde immer dunkeler und ich bekam langsam keine Luft mehr , doch dann wurde ich nach oben gedrückt und konnte wieder Luft holen. Eine riesige Welle kam auf mich zu und ich wurde wieder nach unten gedrückt. Ich war wieder kurz davor Luftnot zu bekommen , als mich eine kalte fremde Hand packte und mich an Land zog.
Es war ein Vampir , mit langen schwarzen Haaren und ihre Augen hatten auch ein tiefes schwarz ,nur ihre Haut war blass. „ Danke das du mich gerettet hast.“ sagte ich zurückhaltet und hatte Angst. „ Du stinkst , du stinkst nach Hund .“ sagte sie und hielt sich die Nase zu. „ Ich werde dich töten , weil deine Freunde meinen Mann getötet haben.“ sagte sie nur knapp angebunden , doch dabei hörte sich ihre Stimme wunder schön an .Ich hatte Angst vor ihr , was meinte sie damit , ihren Mann umgebracht , war das Seth? Weiter darüber nachdenken konnte ich nicht , den sie ging schon auf mich los. „ Bitte nicht!“ schrie ich und wie aus Reflex kniff ich den Augen zu und streckte eine Hand nach vorne und ohne es mitbekommen zu haben ,setzte meine Gabe ein , denn sie lief dagegen und ich griff sie und hielt sie fest , damit sie mir nichts tun konnte . Ich machte meine Augen auf und packte die andere Hand , dann schleuderte ich sie ins Wasser .
Erst dachte ich , sie sei fort, doch dann kam sie von hinten auf mich zu gelaufen und kratzte mir den Rücken auf . Ich schrie auf vor schmerzen , dann drehte ich mich um und sie gab mir einen kräftigen schlag und ich folg gegen den nächsten Baum. Mist , ich hatte vergessen , niemals den Rücken zum Gegner zu drehen. Sie kam langsam auf mich zu . Der Schmerz in meinem Rücken pochte neu auf. Ich schrie vor schmerzen. „ Ich werde den Schmerz jetzt lindern , indem ich dich vernichte.“ sagte sie . Vernichten , wie ich dieses Wort hasste , niemand durfte vernichtet werden , denn eigentlich waren alle gut. Sie rannte auf mich zu und wollte mit ihren Händen meinen Hals packen, doch ich drückte ihre Hände weg. Meine Kraft gab langsam aber sicher nach .Sie kam immer näher mit ihren Zähnen. Als sie ihr Ziel erreicht hatten biss sie zu , ein brennender Schmerz fuhr durch meinen Körper, wenn sie aufhörte , konnte ich kein Vampir werden , denn als Halbvampir war es unmöglich ein ganzer zu werden, ich hätte nur viel Blut verloren , doch wenn sie alles auf mir saugen würde, wäre ich tot. Meine Augen ginge zu , den meine Gabe war erloschen. Ich würde sterbe. Endlich würde Edwards Ziel erreicht werden , ob die anderen wohl weinen würden?

Fasst an Ende meiner Kräfte und Blutleer kam mir ein großer Bär zu Hilfe. Ich sackte in mich zusammen und konnte nicht mehr mitkriegen.


Emmetts Sicht

Als ich Pia wecken wollte um sie fertig zu machen , für den heutigen Tag, fand ich sie nicht im Bett. Es lag nur ein Zettel drin. Auf ihm stand ´Ich nehme Pia mit zu uns in Resavat kommt nichts nach ,denn die Grenze ist nichts zu überschreiten für Vampir Seth´ . Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich knurrte lauf auf , sodass die anderen reinkamen. „ Was ist den Emmett , ist Pia abgehauen?“ fragte Esme schockiert. „ Nein , sie wurde entführt , von einem stinkenden Kötter.“ schrie ich und lief zu Telephon. Ich wählte die Nummer von Seth , doch da ging keiner rann , dann wählte ich die Nummer von den Blacks , doch Billy sagte mir , das Seth bei Sam für eine weile wohnt. Zu guter letzt wählte ich mit voller Wut die Nummer von Sam. Dort ging dann endlich jemand dran . Es war Sue. „Hallo ich bin es Emmett Cullen.... kann ich bitte mit Seth sprechen.“ fragte ich und versuchte die Höfflichkeit , die ich von Carlisle gelernt habe beizubehalten und nicht ganz zu vergessen. Sie rief nach ihm und ich musste Leider warten. Er lies mich sehr lange warten , als würde er mich provozieren. Dann ging endlich jemand dran. „ Pia ? Bist du das , ich bin es Emmett , komm sofort nach Hause oder du wirst dein blaues Wunder erleben.“ schrie ich sie an. „ Ich komme nicht , ich spiele heute mit Seth.“ schrie sie zurück. Ich wollte grade drohen , doch sie sagte nur „ Tschüss !!“ und legte auf. Ich stand da wie festgewurzelt und legte dann auf. „Emmett?“ hörte ich von hinten die Stimme von Rosalie. „Was hast du ?“ fragte sie besorgt. Sie legte mir beide Hände um den Bauch . Ich schluckte ein letztes mal meinen Zorn und die Sorge weg und drehte mich zu ihr um und hob sie hoch , dann küsste ich sie. „ Pia ist heute mal bei den anderen , sie haben sie entführt und sie wollen sie nicht zurückbringen.“ und küsste sie noch einmal, damit sie nicht eifersüchtig wurde.

Ich beschäftigte mich mit ganz vielen anderen Sachen , damit ich nicht auf die dumme Idee kommen könnte und die Grenze überschriet, denn ich wollte nicht den Packt brechen , den Carlisle mit den Dorfältesten getroffen hat. Ich räumte mein Zimmer auf , dann ging ich nach unten und schaute auf die Uhr. Es hatte keine fünf Minuten gedauert , also setzt ich mich hin und schaute Football , doch jede Minute schaute ich auf die Uhr. „ Mensch Emmett , du nervst mega.“ schnauzte mich Alice an. Ich hatte mich ja schon das letzte mal mit ihr gestritten. „ Such dir Hobbys , geh doch mit mir shoppen ,da geht die Zeit immer ultra schnell dahin.“ sagte sie und grinste. „ Nee , vergiss es , da dauert eine Stunde ja gleich nen ganzen Tag , dass kannst du dir gleich in die Haare schmieren.“ um klarstellen , das damit das Thema beendet war , wollte ich ihr in die Haare wuscheln, doch bevor ich mit der Hand an ihr Haar kam , waren ihre Augen in die Ferne gerichtet und sie war nach ihrer Vision verschwunden. „ Nicht mit mir , mein Freund , das kannst du gern bei Pia machen.“ schrie sie und da war sie wieder , die Erinnerung daran , das Pia nicht bei mir war , denn Alice hatte mich für ein paar Minuten vergessen lassen. Ich seufzte und Alice war schon wieder neben mir . „ Was ist den los Emmett , so doll verletzt , das du mir nicht in die Haare wuscheln konntest?“ fragte sie .Doch ich konnte ihr nicht richtig zuhören , ich dacht über dieses Gefühl nach , das ich im Bauch hatte , wenn Pia nicht da war . Ich machte mir sorgen , aber das war nicht so was intimes und liebevolles wie bei Rose und mir , es war eher so , als gehörte sie zu meinem Leben , wie eine kleine Schwester , die ich beschützen will oder besser noch , wie mein eigenes Kind , denn jetzt konnte ich Edward verstehen , wieso er so überempfindlich ist mit Renessme. „Hallo ,Erde an Emmett!“ rüttelte mich Alice aus meinen Gedanken. „Wie bitte , was hast du gerade gesagt?“ fragte ich verwirrt.“ Was ich gerade gesagt hatte , Emmett das ist jetzt schon genau zwei Minuten her , do sitzt da und starrst in die ferne , so als ob die eine Vision hast , richtig beängstiget.“ sagte sie fast schon hysterisch .Ich schaute sie mit hochgezogenen Augenbraun an. „ Das klingt ja wohl eher nach dir , mach dir keine Sorgen um mich , es ist nur so , das ich ein komisches Gefühl habe .Ich .. ich ... wie soll ich das jetzt sagen , ich habe Angst , das Pia etwas passiert ,das sie stirbt.“ sagte ich und senkte meinen Kopf in die Hände. Wieso machte dieses kleine Mädchen starke Männer nur zu solchen Waschlappen , ich kann Seth ja in bisschen verstehen obwohl ich ihn erst auslachen wollte.Ich war aber auch nichts besser , jetzt sitze ich hier wie ein Häufchen Elend. Ich holte noch ein letztes mal tief Luft und hob meinen Kopf . Alice legte mir eine Hand um die Schulter , als würde sie mir zu verstehen geben , das sie mich verstehen konnte , doch sie war ein Mädchen , sie durfte weich sein , doch ihr hatte einen Ruf. „Ich muss an die frische Luft.“ sagte ich nur und erhob mich .

Als ich draußen war , roch ich ihn schon Seth , doch sie , wieso roch ich sie nicht , was war hier falsch. Das erinnerte mich an das mal als sie verschwand. Ich rannte als zurück zum Haus , ich ignorierte die Fragenden Blicke von Alice und Rose und rannte sofort zu Carlisle und erzählte ihm alles. „ Das ist merkwürdig , es ist bald so , als würde ihr Körper eine sogenannte Schutzfunktion aufgebaut haben , denn immer , wenn sie nicht stark ist und ihre Gabe nicht eingesetzt hat , richt man sie nicht , weil sie dann zu schwach ist ,um sich selber zu verteidigen. Jedoch , wenn sie ihre Gabe einsetzt , kann man sie riechen , es ist bald so , als ob sie sich dann verteidigen kann und das der Körpergeruch weiß.“ beendete er die Erklärung .Ich verstand . „So muss es sein , doch was soll ich jetzt machen , Carlisle , soll ich zu ihr gehen und sie holen oder , soll ich sie bei dem Hund lassen ,denn ich werde das Gefühl nicht los , das sie in Gefahr steckt.“ erklärte ich. „ Mein Sohn , du musst das tun , was du für richtig hältst.“ sagte er und legte mir kurz die Hand auf die Schulter um mir zu sagen , das er mit meiner Entscheidung einverstanden ist , egal , was ich machen würde. Im war es zwar nicht egal , wenn ich die Grenze überschreite , aber ihm war es auch nicht egal ,wenn Pia etwas zustoßen würde.
„ Carlisle , ich weiß nicht , irgendwie ist mir das ganze zu riskant , aber was ist , wenn ihr etwas passiert. Ich werde noch einmal dort anrufen und nachfragen , ob es ihr gut geht.“ sagte ich und Carlisle nickte , er war zufrieden , mit meiner weisen Entscheidung nicht sofort über die Grenze zu gehen.

Ich wählte die Nummer von Sam und nach ein paar mal Klingeln , ging Emily dran. „ Hallo Emily , wer spricht dort?“ fragte sie. „ Emmett Cullen , bitte leg nicht glich auf , ich wollte nur wissen , wie es Pia geht , ich mache mir große Sorgen und werde das Gefühl nicht los , das ihr etwas passiert ist .“ sagte ich. „ Die ist , glaub ich mit Seth auf der Baustelle, ohh warte .“ sagte sie und hielt sich das Telephon vom Ohr weg. „ Hallo Sam , Schatz .Emmett ist am Apparat , er wollte nur wissen , wie es Pia geht?“ fragte sie ihn. „ Sie.. Ist sie denn nicht hier, sie wollte zu die gehen um sich zu waschen.“ sagte Sam geschockt . „ Ich gehe sofort zu Seth und sage ihm und.....“ denn Rest hörte ich nicht , ich schmiss das Telephon weg und war schon aus dem Haus. Pia war nicht bei ihnen . Meine Vermutung , mein schlechtes Gefühl bestätigte sich , ohne das ich es wollte , ich dachte ich bildete es mir nur ein , doch es war echt und es wurde nicht besser. Ich rannte und kam bei der Grenze an , ohne zu zögern rannte ich rüber . Dann hörte ich eine Stimme , sie war weit entfernt . Ich verstand nur ein Wort ´vernichten´. Ich beschleunigte mein Tempo . Nach hundert Metern sah ich sie, ein blasser Menschenblut trinkendes Scheusal. Wieso tranken sie Menschenblut , konnten sie nicht auch mal versuchen Tierblut zu trinken. Ich sah ein kleines Wesen , was unter ihr lag , ich vermutete ihr Opfer. Das Opfer war fast schon komplett ausgesaugt und trug nur noch ein Hauch Leben in sich, auch wenn ich es retten würde , es wäre ein Vampire geworden. Doch dann kam der schock , das Wesen was unter diesem Vampire lag war Pia . Sie klammerte sich an den Vampir fest. Sie hatte sich wohl gewährt , bis zu letzt, bis zu dem Moment , wo ihre Gabe nachgelassen hat.

Ich musste handeln , ich musste diesen Vampire töten . Ich hatte so einen Schwung , das ich , auch wenn ich wollte , nicht anhalten könnte, deshalb stieß ich den Vampire mit meinem ganzen Körpergewicht von der regungslosen Pia weg . „ Was fällt dir ein , du bist doch auch ein Vampire, ich wollte uns doch nur einen Verräter loswerden, dieses kleine Biest , hat sich mit Wölfen zusammengetan.“ schrie sie mich an . Die Frau stieß mich von ihr weg und sprang auf. Sobald sie einen Schritt nach vorne machte , machte ich auch einen , sobald sie einen nach hinten mache , macht eich auch einen . Egal ob sie einen nach links oder nach rechst machte , ich machte ihn auch. „ Wieso beschützt du so ein Kind, es hat das doch nicht verdient.“ schrie sie jetzt , als sie merkte ,das sie nicht an das Kind kommen konnte , sie drehte so durch , das sie nicht mehr auf ihre Abwehr achtete. Ich machte den letzten und Entscheidenden Satz auf sie zu und biss ihr in den Hals , das Gift drang in ihr ein und sie schrie auf vor schmerz , das musste so laut sein , dass die blöden und nichts merkenden Wölfe jetzt auch mal langsam kommen mussten. Tatsächlich kamen sich nach einer Minute , ich war gerade dabei sie zu Enthaupten. „ Kommt ja reichlich spät , kümmert euch um sie , ich muss Pia nach Carlisle bringen , sonst wird sie diese Nacht nicht mehr überleben.“ sagte ich und merkt wie ein Wolf auf die Knie sackte. „ Macht es Richtig und vernichtet sie , denn ich habe keine Lust , das sie noch einmal auf meine Familie losgeht.“ weißte ich noch an und dann ging ich zu den schlaffen Körper. Ich nahm die noch blassere Pia und lief was das Zeug hielt um sie zu Retten . In meinem Gedanken kamen nur die Worte :Bitte überlebe das , bitte Überlebe das , bitte. Ich machte mir noch nicht einmal die mühe die Tür auf zu machen , doch ich erschrak mich auch nicht , als ich nicht die teuere Tür zerschmetterte , denn Alice hatte sie bereits geöffnet. „ Carlisle , hol bitte Blut , Pia ist Blutleer , sie muss sofort Blut bekommen , sonst stirbt sie!“ schrie ich , dabei wusste ich , das er mich hören kommet. Ich legte sie auf den Tisch und Carlisle kam rein , mit einer Hand voll Blutpakete. „ Emmett , geh , sonst wirst du ihr nicht helfen , sondern schaden .“ befahl er mir. Doch ich blieb und hielt ihre kleine Hand. „ Emmett , ich bitte dich , du bist mir jetzt keine gute Hilfe.“ schrie mich Carlisle an , weil er wusste , das ich sonst nicht gehen würde, doch ich wusste, dass er es nicht böse meinte. Ich nickte und ging nach unten.

Dort war viel los , Esme lief auf und ab und tat beschäftigt. Alice schaute schon auf die Stelle wo ich kam , als sie noch nicht einmal wusste das ich genau in diesem Moment kam , Jasper hatte sie im Arm. Rose stand am Rand und wusste nicht recht etwas mit zu anzufangen. Als ich jedoch von oben kam , schauten mich alle an. „Und was ist mit ihr?“ fragten alle durcheinander. „Ich weiß es nicht , Carlisle hat mich rausgeschickt. Wäre ich nicht so stur gewesen , wäre sie tot.“ ich war geschockt über meine Feststellung.

Die Tür sprang auf und ein verstörte Seth stand in der Tür. „ Wo ist sie ? Lebt sie noch?“ schrie er panisch. „ Carlisle ist bei ihr , er wird das beste für sie tun und alles daran setzten , das sie am leben bleibt.“ versicherte Esme ihn. „ Ich muss zu ihr.“ sagte er panisch. „ DU, DU HÄLST DICH VON IHR FERN , ES IST DEINE SCHULD DU KÖTER, HÄTTEST DU SIE NUR NICHT AUS DEN AUGEN GELASSEN.“ schrie ich ihn an. „Emmett , beruhige dich doch .“ kam Rose auf mich zu . „ Wenn ihr euch jetzt streitet , wird es Pia auch nicht besser gehen.“ da hatte sie recht. Alles half nicht , wir mussten warten. Ich setzte mich auf das Sofa und lauschte ob oben etwas passierte. Ich hörte Carlisles Geräte.

Pias Sicht
Es war schwarz und vor mir der Abgrund zum nichts . Ich saß in einem Stuhl und der fuhr auf Rädern immer näher zu dem Abgrund hin, dann blieb er stehen und fuhr ein Stück zurück . Ich atmete aus , doch das sorgte dafür das sich der Stuhl weiter in Bewegung setzte.Ich wusste das der Abgrund der Tot war , doch wollte ich sterben? Nein natürlich nicht.

„ Pia , du musst kämpfen , bitte .“ hörte ich eine angestrengte Stimme, die mein Herz versuchte zum schlagen zu bringen. Ich wollte sagen >Ich mache doch mein bestes< aber es war wohl nicht gut genug. Wenn ich doch nur noch stärker wäre. Da fiel es mir ein , wenn ich doch nur meine Gabe benutzen könnte. Ich strengte mich an und schaffte es ! Meine Augen wurden pink und die Bestätigung gab mir die Stimme , die ich gerade schon gehört hatte. „ Genau! Kämpfe kleine Pia.“ schrie sie. >Ich kann es schaffen , ich glaube an mich < schrie ich im inneren von mir. Der Stuhl bewegte sich weiter nach hinten und ich hatte das Gefühl wieder laut sprechen zu können . Doch das Erste , was ich machen wollte , war mit den Augen endlich etwas zu sehen. Meine Augen waren schon lange offen , sonst hätte die Stimme meine pinken Augen nicht gesehen. Dann endlich sah ich etwas , Carlisle hatte mir geholfen . Er war von oben bis unten mit Blut beschmiert. „ Du bist ein starkes Mädchen kleine.“ sagte er und nahm mich vorsichtig in den Arm. „ Carlisle ich habe Hunger.“ sagte ich und er nickte nur , dann gab er mir eine Falsche mit Blut. Doch es war kein Tierblut. „ Das trinke ich nicht . Ich möchte Tierblut.“ sagte ich und wollte sie wegschmeißen. „ Du braust es , du bist zu schwach um es dir zu leisten auf die jagt zu gehen , als nimm schon.“ Ich musste leider gehorchen . Es schmeckte scheußlich gut , leider. Am allerliebsten hätte ich noch etwas getrunken , doch ich tat es nicht. „ Trink schon , dann darfst du auch nach unten , denn dann wirst du kraft haben die andren zu sehen. Seth ist auch hier, er macht sich schreckliche Sorgen um dich.“ sagte Carlisle. „ Ich will ihn aber nicht sehen.“ sagte ich .Er hasste ´Blutsauger´ und ich war auch einer , damit musste er jetzt klar kommen. Er hatte ein Vampir umgebracht. Wenn der Packt zwischen den Wölfen und den Cullens nicht wäre , dann hätte Seth sie bestimmt auch schon getötet. „ Aber wieso willst du ihn nicht sehen?“ fragte Carlislie . „ Ist doch egal, bitte gib das Blut her , ich möchte mich bei den Bären bedanken , der mich gerettet hat.“ sagte ich und lachte bei den Gedanken an Emmett .Ich hatte ihn wirklich für einen Bären gehalten. Als ich gerade aufstehen wollte , wickelte mich Carlisle in eine Decke und trug mich nach unten , er wollte noch nicht , das ich das selber machte.


Als wir unten waren , hörte ich ein Stimmen wir war. Alle wollte etwas sagen , doch ich hörte nur die Stimme von Seth . „Pia , es tut mir leid . Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen.“ schrie er verzweifelt und wollte mich auf den Arm nehmen . Ich drehte mich in Carlisles Arm und wollte ihm flüstern , das ich nach Emmett wollte , doch er machte sich schon auf den Weg. Als ich endlich in seinen großen Armen war, konnte ich mich bedanken. „Danke mein großer Bär.“ lächelte ich und kuschelte ich in die Decke und schlief an seiner Brust ein.

Ich wachte in meinem Bett auf. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Alles war so herrlich , wäre da nicht dieser Schmerz. Ich wollte Menschenblut trinken. Ich durfte nicht . Nicht in diese Versuchung kommen. Ich wollte nicht dieses schreckliche Monster sein. Ich sprang aus dem Bett und schaute auf das verschlossene Fenster. Ich schaffte es aufzumachen und schaute nach unten. Es war nicht so tief , das könnte ich bestimmte schaffen. Meine Gabe setzte ein und ich sprang. Von unten hörte ich plötzliches Geschreie. Es war Esme und Bella, die mich fallen sahen. Ich kam geschmeidig auf den Beinen auf. Erst da fiel mir auf , dass ich ein Nachtkleid trug und Barfuss war. Ich rannte trotzdem los, der Hunger trieb mich an.

Wie immer sang ich fröhlich vor mich hin. Nichtsahnend packten mich zwei Hände von einem großen Bären gepackt. Ich schrie auf, packte ein Arm von den Zweien und schleuderte den Bären weg , ohne auch nur ein Blick nach hinten zu werfen rannte ich. Ich hatte panische Angst davor, das es ein böser Vampir war. „ Wo willst du hin Pia?“ schrie Emmett. Ich drehte mich um und sah , wie er vor einem Baum lag dar umgekippte war. Um ihm standen Esme und Carlisle. Ich hatte es schon wieder getan. „ Oh Emmett , es tut mir leid, das wollte ich nicht.“ sagte ich und rannte zu ihm. Ich stellte meine pinken Augen ab und umarmte ihn. „ Ich wollte Jagen gehen. Ich habe Hunger und keine Lust auf Menschenblut.“ erklärte ich . „ Es wäre besser, wenn du Menschenblut trinkst.“ sagte Carlisle. Carlisle war eigentlich nicht der Vampir der sagte , dass man Menschenblut trinken sollte, andererseits war er ein Arzt und musste immer für das Wohl seiner Patienten sorgen. Doch ich fühlte mich stark genug , um Tierblut zu trinken. „ Ich gehe JETZT jagen.“ sagte ich und drehte mich um . Sorgte dafür, das meine Augen pink wurden und rannte los.

Ich war allein und machte mich auf die Jagt nach Tieren , die ich jagen könnte. Dann roch ich ein mir bekannten Geruch und wusste sofort von wo er kam. Es war Seth. Natürlich in Wolfgestallt. Ich drehte mich nicht zu ihn um sondern konzentrierte mich . Nach einiger Zeit hatte ich einen Hirsch erlegt. Doch Seth ließ nicht von mir ab. Er wusste , das ich wusste , das er hier war. Er verschwand aber nicht. Es dämmerte schon und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Alle waren sie versammelt und saßen auf den Sofa in der Runde. Renessme war auch dort , sie saß auf Bellas Schoß. Ich machte die Tür auf und alle schauten kurz auf , doch dann redeten sie weiter. „... Sie werden wiederkommen und wissen wollen , was sie geworden ist.“ sagte Bella. „ Sie dürfen nicht noch ein weiteres mal erscheinen , sie könnten die Leute hier verletzen.“ sagte Esme , die sich von Carlisle Umarmen ließ. „ Wenn wir zu ihnen gehen , dann werden wir bestimmet umgebracht.“ mischte sie Rosalie ein. „Wer kommt oder könnte euch umbringen?“ fragte ich und setzte mich auf Emmetts Schoß. „ Die Volturi, sie waren schon einmal hier und hätten uns fast alle vernichtet.“ erklärte Edward. Ich nickte nur und dankte ihm für die Aussage. Wir verstanden uns immer noch nicht sehr gut. „ Wieso eigentlich? Ich meine , ihr sein doch friedlich.“ sagte ich. „ Sie halten Renessme für ein Kind , das wir in ein Vampir verwandelt haben. Du musst wissen , das Vampirkinder unkontrollierbar sind.“ fügte Jasper hinzu. Renessme weinte leicht und ich schaute sie an. Sie machte sich dafür verantwortlich , dass das alles passiert ist . „ Wir werden zu ihnen gehen müssen , aber erst wenn die Zeit gekommen ist.“ sagte Carlisle am Ende der Besprechung.

Die Monate verstrichen , ich wuchs und wurde zum laufenden Meter. Mein Gabe wurde besser. Ich wurde mit der Zeit stärker und konnte sie benutzen ohne sofort einzuschlafen. Ich schlief jedoch ein , wenn ich sie zu lange benutzte. Ich übte viel mit Emmett. Er zwang mich auch schon fast , weil es ihm so einen Spaß machte mit mir zu kämpfen . Die anderen standen immer Kopfschütteln daneben. Es ging immer so lange , bis ich erschöpft auf den Boden fiel und schlief. Mit Seth hatte ich mich nach einer Zeit auch wieder vertragen. Es tat ihm Leid und er hatte mir erklärt , warum er den Mann , ähm Vampir , getötet hatte. Der Vampir hatte seine Mutter angegriffen. Das Haus von Sue , Leah und Seth war auch wieder heile und viel schöner. Es war alles Gut . Ich schaffte es auch mal wieder mit Claire zu spielen und auch mit Renessme spielte ich, immer wenn Edward und Bella jagen waren. Am Ende waren sie immer sehr böse , aber es lohnte sich.

Es war Winter geworden und der Schnee viel ohne Pause. Ich spielte viel draußen , denn drinnen konnte man mich nicht hallten. Bella und Edward waren jagen. Also war es Zeit mit Renessme eine Schneeballschlacht zu machen. „ Der ist für dich.“ quiekte sie mich an und warf einen . Ich wich aus und traf sie . Sie fiel zu Boden und noch wehrend des jubelst bekam ich auch einen ab , aber dieses mal von Emmett .“Hay , dass ist nicht fair. Emmett , du bist doch einer von meiner Mannschaft. Du Verräter.“ schrie ich. Er lachte genau wie Renessme. „ Nimm es dir nicht zu Herzen kleine.“ sagte er als er meine Schmolllippe sah. Ich bückte mich und formte einen großen Schneeball. Zur Not machte ich allerdings noch einen zweiten, denn aber versteckte ich hinter meinen Rücken. Dann warf ich den ersten auf Emmett , der wie erwartete auswich. „ Du musst schon schneller sein kleines.“ lachte er. Meine Augen wurden pink und ich schmetterte den zweiten, denn ich hinter meinen Rücken versteckt hatte voll in sein Gesicht. Renessme nahm sich auch einen und wir warfen zu zweit auf Emmett. Er wollte sich wären , doch schaffte es nicht, er rannte dann einfach ins Haus. Wir beiden rannten hinterher.

Im Haus herrschte schlechte Stimmung.“ .. sie wollen kommen.“ sagte Esme. „ Alice hat sie gesehen, sie werden in einem Monat da sein.“ saget Jasper. Ich verstand sofort , sowie Renessme. Sie hielt mir eine Hand auf ihr Gesicht und ich sah ein Bild , wo sie und ICH alleine zu ihnen gehen würden. Dann zeigte sie mir noch ein Bild , es war dunklen. Es bedeutete heute Nacht. Ich nickte und war einverstanden. Ich konnte sie ja nicht alleine gehen lassen. Unser Glück war , das Edward bis morgen abend weg war und Alice uns nicht sehen konnte.

Wir wurden zu Bett gebracht. Beide in ein Bett. Wir hatten so lange gequengelt , bis Alice gekommen ist und Renessme in das Zimmer von mir gebrachte hatte. Wir schliefen noch ein bisschen , doch dann mussten wir aufwachen. Ich stieg aus meinen Bett und schlich zum Schrank, dort holte ich ein Rucksack heraus und stopfte Klamotten hinein. Genug für Renessme und mich. Dann nickte ich ihr zu und öffnete das Fenster , nahm sie auf den Arm, nachdem ich meine Gabe eingesetzt hatte und sprang, aber dieses mal so dicht an der Hauswand, das die anderen nicht sehen konnten. Lautlos kam ich auf den Boden auf. Nessie öffnete die Augen , die sie während des Sprunges geschlossen hatte. Dann setzte ich sie ab und wir rannten Hand in Hand in den Wald. Ich drehte mich ab und zu um und schaute ob wir verfolgt wurden. Dieses war aber nicht der Fall. Nachdem wir aus der Hörweite der Vampire waren sagte Renessme „ Hätten wir ihnen nicht doch besser eine Nachrichte schreiben sollen?“ „Nein , dann wären sie schneller in Volterea als wir bis drei zählen können und sie würden uns abfangen , bevor wir überhaupt eine Chance haben , zum Palazza die Priori zu kommen. Sie werden uns schon folgen , doch solange sie nicht wissen , wo wir sind , haben wir einen Zeitvorsprung.“ erklärte ich. „ Ich verstehe und was machen wir , wenn wir da sind?“ fragte sie. „ Na was schon , wir zeigen denen , das wir nicht gefährlich geworden sind und bevor die andren kommen, werden wir ihnen sagen , dass sie ihnen nichts tun sollen.“ erklärte ich abermals. Sie nickte und wir gaben noch mehr gas. Dann kamen wir zu einen Fluss. „Denn müssen wir überqueren und uns ein großen Stück treiben lassen . Am besten nehmen wir uns an den Händen, damit nichts passiert und wir uns nicht verlieren.“ erklärte ich . Ich hatte Emmett schon vorher heimlich nach den Weg gefragt. Er hat es nicht mal richtig realisiert , da ich immer nur Bruchstücke fragte . Wir mussten unbedingt ein drittel des Weges schaffen , dann würden die anderen nicht so schnell kommen. Emmett war schlau genug um eins und eins zusammenzuzählen. „Okay , lass und springen , aber halte die Tasche hoch , sonst werden die Klamotten nass.“ sagte sie und ich schüttelte lachend mit dem Kopf , darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen.

Dass Wasser war sehr kalt , aber wir mussten uns ein Stück treiben lassen , damit unsere Spur verschwand. Nach etwas zehn Minuten des Zitterns , gab ich ihr das Zeichen. Wir hielten uns an einen großen Stein fest ,der am Ufer war. Sie schaffte es als erstes und half mir. „Danke.“ sagte ich und wir liefen weiter. Mit der Zeit , es wurde Sonnenaufgang, kamen wir der Zivilisation immer näher und beschlossen uns neue Sachen anzuziehen. Als wir an einen Hafen ankamen , schauten wir uns um. Ein Schiff wollte gerade ablegen. „ Ich habe eine Idee, falls du auch auf das Schiff willst.“ sagte sie und ich nickte. „ Kannst du jetzt auf der Stelle weinen?“ fragte sie mich . Ich versuchte es , aber schaffte es nicht. „Auch wenn es weh tut, denk an deine tote Mutter.“ erklärte sie mir und ich dachte nach. An ihre blauen Augen , die noch heller waren , als meine. An ihren kurzen, blonden Haaren. An ihre Stimme , die so mütterlich klang , das man sie am liebsten jeden Tag hören wollte. Doch sie war tot . Ich weinte und lachte gequält Renessme an. Dann nahm sie meine Hand und fing auch an zu schluchzen . Ein Mann , der aufpasste , das kein Unerbetender Passagier auf das Bot schlich , schaute uns heulenden Kinder an. „ Was ist denn mit euch los, was habt ihr? Wo ist eure Mutter?“ fragte er und Hockte sich zu uns auf die Größte. „ Unsere Mutter ist auf den Weg nach Spanien , nach Volter...“ sie brach ab und überlegte wie das Wort hieß . Der Mann half ihr. „ Du meinst Voltera.“ sagte er. „ Ja genau so heißt das da. Wir wollten nicht , das sie allein geht , deshalb sind wir hinterher , aber heimlich und haben uns verlaufen , bitte können sie uns mitnehmen?“ fragte sie und machte große Augen. Er nickte nach langem überlegen und nahm uns mit an Bord . Dort musste er alles erklärt und alle hatten uns mit der Zeit auf den Arm genommen und mit uns gespielt. Die fahrt dauerte einen ganzen Tag und wir konnten von Bord gehen.

Die Männer verabschiedeten uns . Dazu mussten Renessme und ich aber einiges an Überredungskünste aufbringen, denn sie wollten uns begleit. Wir liefen ein Stück. Doch wir bekamen Hunger , also suchten wir den nächst besten Wald und machten uns auf die Jagt.

Er ging alles ganz glatt , doch dann verschwand Renessme plötzlich und ich musste mich auf die Suche machen , denn ganzen Wald suchte ich ab , fand jedoch nicht den Hauch von ihr. Dann aber endlich eine Spur und noch einen zweite, es waren Vampirspuren . Ich folgte ihnen und fand ein schönes Haus , am Rande von der Stadt. Ich schaute zum Fenster hinein und sah sie, sie lachte und trank etwas. Eine Frau saß neben ihr. Meine Augen wurden pink und ich fing plötzlich an zu knurren, dass hatte ich sonst noch nie getan, doch ich hatte das Gefühl , das ich sie beschützen musste. Sie konnte sich mit ihren Gabe ja nicht wehren. Dann ging eine Tür auf und ich war in dem Haus , als ich erst mal drin war , schleuderte ich die Person , die mich hineingetragen hatte in hohen Bogen gegen eine Wand, die aufbrach und den Nebenraum entblößte sich. „ Was ?“ fragte eine weitere Stimme. Ich machte mich gerade auf den Weg zu ihr , als Nessie rief „ Halt warte , sie sind Freunde von mir.“ Ich stoppte sofort und schaute mich um . Ich hatte wirklich ein ganz schön großen Chaos vollbracht. „ Es tut mir Leid , ich dachte Sie entführen Renessme.“ verteidigte ich mich. Eine Frau lachte. „ Ich bin Kate , das ist Eleazar.“ Sie zeigte durch die gebrochene Wand. Er winkte mir zu. „ Dann ist in der Küche noch Tanya und Carmen ist noch jagen. Renessme erzählte uns , dass wir uns keine Sorgen machen müssten , du seihst stark genug um dich zu verteidigen und sie lügt nicht , man hat es ja gesehen.“ Tanya , die in der Küche war , kam heraus und schaute sich das Chaos an. Sie ließ ihren Blick schweifen und blieb bei mir haften. „ Ohh, wenn haben wir den hier , du bist ja eine Süße.“ sagte sie und ich wich automatisch ein Schritt zurück. „ Renessme , es war ja schön deine Freunde kennen zu lernen , aber wir sollten weiter, wir haben nicht mehr viel Zeit.“ erklärte ich ihr und jetzt mischte sie Eleazar ein. „ Wo sind Edward und Bella , sie müssten doch ganz in der Nähe sein?“ fragte er . „ Sie sind in Forks und wir sind auf der Durchreise.“ sagte ich knapp angebunden. „ Wo wollt ihr den hin?“ fragte Kate. „ Ach wir wollen den Volturi einen schnellen Besuchabstatten.“ erklärte Nessie. „ Mann , das solltest du nicht sagen , jetzt werden wie uns nicht gehen lassen.“ schrie ich sie an und sie schlug sofort die Hände vor das Gesicht. „ Wir machen es nicht.“ versuchte sie die Situation zu retten. „ Aha und wissen die anderen davon?“ fragte Eleazar Ich schaute Nessie warnend an und sie klappte den Mund zu. „ Sie wissen nichts . Euch ist doch klar , das wir sie benachrichtigen müssen , ihr habt es zwar schon weit geschafft , doch hier ist Endstation , die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen.“ erklärte Kate. Ich riss die Augen auf , dass konnten sie nicht machen. „ Bitte uns wird nicht geschehen , wir wollen doch nur nicht , dass sie unsere Familie angreifen.“ erklärte Renessme flehend. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und beruhigte mich , wir würden früher oder noch früher abhauen, doch jetzt waren sie zu viele. Solange wir nicht später abhauen würden , können wir es noch schaffen. Kate schritt zum Telefon und wählte die uns bekannte Nummer. Nach einmal klingeln nahm einer ab. Sie erzählten ihren von unseren Vorhaben und wir waren schon gespannt , was das für Ärger geben würde. „ Sie holen euch in zehn Stunden ab, solange werdet ihr HIER bleiben.“ sagte Tanya. Renessme legte sich schlafen , sie heulte und ich nahm ihre Hand. Ich überlegte wie wir hier raus kommen könnten , doch sie beobachten mich . Ich wusste einfach nicht , wie ich es anstellen sollte. Wenn ich meine Gabe einsetzten würde und durch die Wand hinter mir springen wollte , würden sie mich fangen , da ich mit Renessme nicht so schnell war, aber es wäre ein Versuch. Ich musste nur noch überlegen , wie ich sie schnell abhängen konnte , doch da kam mir der Fluss gerade gelegen , wir würden einfach so tun , als würden wir nach Hause laufen und springen auf der einen Uferseite hinein und auf derselben ein paar Kilometer weiter wieder hinaus. Ich konzentrierte mich und meine Augen wurden pink . Ohne Vorwarnung sprang ich auf die Person zu , die uns bewachte. Es war Kate .Ich berührte sie und bekam plötzlich einen Schlag, doch da ich so viel Schwung hatte , stieß ich sie in die sowieso schon geschrottete Wand , ein Teil der Oberetage kam herunter , genau auf sie , ich schnappte mir Renessme ,die schon wach geworden war und trat die Wand gegenüber von mir ein. Dann lief ich , was das Zeig hielt , doch ich hatte schmerzen von diesem Schlag , der durch meinen ganzen Körper gedrungen war. Ich sprang schnell in den reisenden Fluss hinein. „ Luft anhalten.“ sagte ich vorher noch zu Nessie und ich war eingetaut. Nach etwa einer halben Minute wurde die Luft von mir knapp und wir mussten auftauchen. „ Bist du verletzt ?“ fragte mich Nessie. „ Es geht schon , ich habe nur einen Schlag bekommen.“ sagte ich und sie zog scharf die Luft ein. „ Ich spare meine Gabe, denn wir werden heute Abend in Voltera ankommen.“ Nach ein paar Kilometern sprangen wir aus dem Wasser , wir wurden nicht verfolgt , sie wollten uns bestimmt vor der Stadt abfangen. „ Meinst du , das wir es vor Mama und Papa dort schaffen anzukommen?“ fragte sie mich traurig. „ Ich denke ,dass wir es durchaus schaffen können, doch dann müssen wir uns beeilen.“ sagte ich.

Nach zwei Stunden des Gehens gingen wir noch einmal jagen , dann sahen wir schon den Stadtteil von Voltera . Ich drückte Nessies Hand noch einmal fest und wir lachten uns gegenseitig an , unsere Haare waren zerzaust und wir mussten bestimmt schon stinken, nicht das wir die Hosen voll hatten , sondert eher das Schmutzwasser. „ Die anderen sind nicht hierher gekommen , sie meinten bestimmt , das wir untergegangen sind.“ erklärte Renessme. „ Das war verdammt knapp, wir sollen uns etwas schickeres anziehen , da wie jetzt sofort zu ihnen müssen, die Zeit ist knapp.“ erklärte ich. Ich gab ihr den Rucksack , der komplett nass war. Sie schüttelte den Kopf und zog mich , ohne das wir uns umzogen in die Stadt

„ Ich kann deren Sprache nicht.“ erklärte ich ihr , als uns schon ein paar Leute angesprochen hatten. „ Machst du dir keine Sorgen darüber ob wir heute sterben werden?“ fragte sie und eine Träne kam über ihre Augen. „ Ich wäre schon so oft fast gestorben , ich mache mir immer darüber Gedanken , ob nicht um der nächsten Ecke einer ist , der mich töten will.“ sagte ich und versuchte zu lächeln. „ Dir ist klar , das du noch nie so nah dran warst selber in den Tot zu laufen und alles ist meine Schuld , es war meine Idee.“ sagte sie und brach in Tränen aus. „ Aber wenn du alleine gegangen wärst , dann hätte ich mir schreckliche Vorwürfe gemacht.“ erklärte ich und nahm sie in den Arm. „ Ich haben heute noch vor dem Tot in den Arsch zu treten , machst du mit?“ fragte ich und sie lächelte mich an .

Wir standen vor einer großen Tür und die wurde uns aufgemacht. „ Hallo ihr kleinen , ich glaube ihr habt euch verlaufen.“ sagte die Frau beim Empfang. „ Nein , wir sind genau richtig , ist Aro im Haus?“ fragte Renessme. „ Ja aber sicher , habt ihr eine Verabredung mit ihm?“ fragte sie . „ Nicht direkt.“ fügte sie kühl hinzu. „ Ich werde euch zu ihm bringen.“ erklärte sie , doch bevor sie es tat , nahm sie sich den Hören ans Ohr und sprach mit einem. „ Er freut sich euch zu sehen.“ sagte sie und fuhr mit uns gemeinam Fahrstuhl. Die Musik , die gespielt wurde , war gar nicht passend , sie war beruhigend , es passte einfach nicht zu dieser Situation. Nessie fing an mitzusummen , ich stieß ihr in die Rippen. Natürlich leicht. Als wir endlich aussteigen konnten sagte die Frau. „ Ihr geht die ganze Zeit geradeaus, dann kommt eine große Tür und dann seit ihr auch schon da , viel Glück.“ Renessme schluckte und wollte umdrehen , doch ich nahm sie bei der Hand und machte ihr Mut. „ Ich will da nicht mehr rein , bitte können wir umdrehen?“ jammerte sie. Denn ganzen harten Weg wieder zurück. Ich konnte sie nicht zwingen mit mir hineinzugehen , doch ich würde es sicher tun. „ Renessme , bleib du hier , ich gehe da rein , egal ob mit dir oder ohne dich und mach dir keine Sorgen , es ist nicht deine Schuld.“ Ich wandte mich von ihr weg und ging in Richtung Tür. „ Halt warte , ich komme natürlich mit dir .“ sagte Renessme . Sie nahm meine Hand und dann traten wir in den großen Raum hinein.

Vor uns saßen drei unheimliche Gestallten. „ Hallo Renessme , es freut mich dich wiederzusehen . Eigentlich hatten wir vor in zwei Wochen zu euch zu kommen , doch so ist es auch schön.“ erklärte er. „ Und wie ich sehe hast du eine kleine Freundin mitgebracht.“ sagte Aro. „ Willst du dich nicht vorstellen?“ fragte ein anderer Stimme. „ Nur wenn du das gleich machst.“ sagte ich und sie staunten nicht schlecht über meine Tonfall. „ Sie ist ein Halbvampirkind.“ stieß eine weitere Stimme hervor.“ Ich bin Marcus. Und wer bist du?“ fragte er wütend. „Freud mich dich kennen zulernen , ich bin Pia und ja ich bin ein Halbvampirkind.“ sagte ich. „ Renessme komm bitte her , ich möchte sehen , was du die letzte Zeit angestellt hast.“ sagte Aro und Nessie löste sich von meiner Hand. „ Nein , mach da nicht.“ flüstere ich. Natürlich hörten es alle. Sei machte es trotzdem . Er nahm ihre Hand und machte... . Was machte er mit ihr. „ Aha , du hast niemanden etwas angetan, das ist gut , doch ich sehen , deine kleine Freundin ist etwas ganz besonderes.“ er lachte . „ Komm doch mal her kleine ich möchte deine Gedanken lesen.“ sagte Aro „ Nein , wenn du etwas wissen müsstest , würdest du es bestimm hören.“ sagte ich und weigerte mich. „ Wieso seit ihr denn dann hier.“ stieß eine weitere Stimme hervor , es musste Caius sein , denn Carlisle hatte mir drei Namen genannt. „ Wir möchten , das ihr unsere Familie nicht angreift. Sie halten sich an die Regeln und Renessme und ich auch.“ erklärte ich. „ Aro möchte deine Gedanken lesen , lass ihn.“ schrie eine Mädchenstimme. „ Ich will es aber nicht.“ schrie ich . „ Wie du willst , dann wir der kleine Renessme aber etwas geschehen und das wir deine Schuld sein.“ erklärte sie mir. „ Fass sie nicht an.“ schrie ich jetzt. „ Keine Sorge , das geht auch ohne das ich sie anfasse.“ ich hörte einen schrei . Der Schrei schmerzte im Ohr , es war Nessies. „ Was machst du mit ihr du Monster.“ schrie ich weiter. Ich rannte auf sie zu und sie lächelte weiter , der schrie von Renessme hielt weiter an. Ich gab mich meine Wut hin und meine Augen leuchteten pink. Ich stürzte mich auch das Mädchen und sie viel zu Boden. Nessie hörte auf der Stelle auf zu schreien. „ Lauf Renessme.“ schrie ich verzweifelt. Sie tat was ich geschrieen hatte , dann sah ich , wie ein Junge ihr hinterherlief. „ Lauf schneller.“ schrie ich und sprang von dem schreienden Mädchen hinunter. Ich lief so schnell ich konnte und wich Händen aus , die mich greifen wollten. Entweder sprang ich drüber oder ich packte sie mir und schleuderte sie weg. Dann kam ich bei dem Jungen an , der Renessme packen wollte, mit voller Geschwindigkeit sprang ich gegen ihn , er fiel zu Boden . Nessie schaffte es zur Tür und sogar hindurch . Ich stellte mich vor der Tür und versuchte dafür zu sorgen , das keiner hinter ihr her kam. Ich schaffte es , sie für zehn Minuten zu beschützen. Dass musste ihr eine Vorsprung geschaffen haben.

Ich musste jetzt auch nur noch entkommen. „ Seid ihr den zu nicht zu gebrachen , ein kleines Mädchen , sie ist doch nur ein Halbvampir.“ schrie Caius sie an. „Alec bring es zu ende.“ schrie er weiter. „ Nein , mach das nicht , sie ist stark und am ende ihrer Kräfte.“ schrie Aro Caius an. Ich merkte , wie ich auf den Boden sackte , weiter konnte ich nicht. Ich war so am ende , wie noch nie zuvor. Doch schlafen konnte ich nicht , da ich zu fiel Adrenalin in mir hatte. Ich sackte einfach zu Boden . Dann spürte ich ein brennen in mir , so musste sich Nessie auch gefühlt haben , doch selbst zum schreien war ich zu schwach. Renessme hatte recht , ich lief dem Tot genau ins Auge . Zum Glück konnte sie fliehen. Edward wird es mir verzeihen , solange sie heile nach Hause kommen. „Bitte tut meiner Familie nichts , ich bitte euch.“

Sie kamen auf mich zu und eine Hand trug mich zu Aro. „ Zeigst du mir jetzt deine Gedanken?“ fragte er . Doch ich antwortete nicht. Er nahm meine Hand und konnte alles von mir sehen. Jede einzelne Sekunde mit Emmett , mit Seth und auch die Momente in denen ich fast gestorben bin. Das schlimmste war , das er meine Mutter sah. An sie zu denken war schlimmer als ins ein Feuer zu fallen. Ich schrie zum ersten mal so laut auf , das alle im Raum zusammenzuckten. Danach weinte ich , ich war nicht die Starke die ich in den letzten Tage vor Renessme gezeigt habe . Ich hatte es nur verborgen. Ich hatte schreckliche Angst hier her zu kommen. Ich habe es keinem gezeigt. Immer wenn ich gelacht hatte ,hätte ich lieber weinen wollen. Und jetzt erdrückten mich die Tränen sie schnitten mir die Luft ab. Ich schrie erneut auf , aber dieses mal versuchte ich Luft zu bekommen. „ Beruhige dich doch.“ schrie eine Stimme gegen das schreien an. >Ich bekomme keine Luft! Seht ihr das denn nicht?< wollte ich schreien. „ Sie bekommt keine Luft beruhigt sie und legt sie in eines der Schlafzimmer.“ sagte Aro , der immer noch meine Hand gehalten hatte. Vor meinen Augen bildete sich ein Schleier aus Tränen . Meine Sicht verschwand und ich sackte zusammen. Ein Vampir brachte mich in einen Raum und legte mich auf ein Bett , mehr bekam ich nicht mit, denn ich weinte weiter.

Renessmes Sicht

„Lauf Renessme“ schrie die Stimme von Pia und ich lief ohne Nachzudenken. „ Lauf schneller!“ schrie sie weiter .Die Stimme kam näher. Mit einen lauten Aufprall hinter mir lief ich aus dem Saal. Ich rannte zum Fahrstuhl und hoffte das Pia hinter mir war. Ich stieg ein und der Fahrstuhl schloss sich. „ Nein , bleib doch auf!!! PIA.“ schrie ich , doch es war zu leise , da der Fahrstuhl schon auf den Weg nach unten war. Als ich im Empfangsaal war rannte ich ohne die Frau zu beachten hinaus. „ Einen schönen Tag noch.“ sagte sie und kümmerte sich wieder um ihre Arbeit. Ich rannte aus der Stadt und blieb stehen. Ich setzte mich vor einen Baum und weinte . Ich hatte doch tatsächlich Pia zurückgelassen. War ich blöd sie ist bestimmt schon tot. „ NEIN! NEEEEIIINNNNN!!“ schrie ich laut auf . Ich traute mich nicht noch einmal zurück. Der Schmerz den mir Jane zugefügt hatte brannte immer noch in mir. Es war alles meine Schuld , wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte sie dazu überredet mitzukommen , dann wären wir jetzt bei Edward und Bella und den anderen Cullen. Ich wäre bei Jacob und Pia bei Seth. Ich weinte und mir wurde schlecht bei den Gedanken wie sie Pia wohl getötet hatten. Kam die Hilfe jetzt schon zu spät? fragte ich mich immer wieder. Mensch Renessme du Hasenfuß ! Hol Hilfe bevor es ganz zu spät ist. Ich stand auf und lief in Richtung Fluss. Die zehn Stunden mussten gleich bestimmt rum sein.

Nach einen halben Stunde kam ich bei den Denalis an. Von außen hörte ich schon Stimmen es war Daddys aufgebrachte Stimme und die besorgte von Emmett. Ich stürze ohne mich vorher bemerkbar zu machen ins Haus. „ Daddy.“ schrie ich und sprang ihn mit Tränen in den Augen an. Er umarmte mich und ich hörte wie er zu schluchzen begann. „ Mach das nie wieder hast du verstanden!“ sagte er. „ Wer kommt überhaupt auf so eine Idee zu den Volturie zu gehen . Das war bestimmt Pias Idee“ schrie Edward und machte sich auf die suche nach ihr. Doch sie war nicht im Raum , sie war noch bei ihnen. „ Dad es war nicht ihre Idee, sie hat mich nur begleiten. Es war meine Idee und jetzt haben die Volturie sie. Sie wird sterben.“ schrie ich und weinte alles aus mir raus, in der Hoffnung es könnte dadurch besser werden. „ Sie hat mir geholfen nachdem Jane mich verbrannt hat. Sie war so mutig und hat sich auf Jane gestürzt. Dann hat sie zu mir geschrieen ich sollte rennen und das tat ich , doch hinter mir war einer , sie sprang von Jane runter und hat ihn von mir ferngehalten. Ich dachte sie läuft hinter mir her, doch das hatte sie nicht vorgehabt. Sie hat ihr Leben gegeben um meins zu Retten.“ ich klammerte mich nur noch mehr in Daddy hinein. „ Sei nicht böse auf sie. Sie wollte nie jemanden verletzten . Du warst immer so gemein zu ihr, wenn sie jetzt tot ist kannst du dich nicht mehr bei ihr entschuldigen.“ schrie ich ihn an. Er wollte sie am liebsten an der Kehle packen und sie erwürgen. Emmett , der auch mal aus seiner Starre kam ,bekam schockgeweitete Augen. „ Sie ist noch bei ihnen?“ flüstere er. Ich nickte traurig. „ Ich muss sie da rausholen.“ schrie er und alle zuckten zusammen. „ Nein Emmett , das kannst du nicht machen.“ schrie Rosalie verzweifelt. „ Ich komme mit.“ meldete sich plötzlich Daddy zu Wort. „ Du willst ihr Helfen?“ fragte Emmett. „ Ja , sie hat Renessme das Leben gerettet und außerdem könnte ich mich nicht mehr bei ihr bedanken.“ sagte er „ Ich komme auch mit.“ sagte Carlisle. „ Wenn Aro auf irgendeinen von uns hören würde , dann auf mich.“ „ Wir kommen auch mir.“ sagte Kate. „ Die Kleine musste einiges einstecken. Sie hatte nicht gerade eine schöne Kindheit. Sie wirkt so taff , sie musste ja auch von Anfang an auf eigen Beinen stehen.“ „ Dann ist es beschlossen , wir machen uns alle auf den Weg und holen sie. Doch ich bitte dich Esme , könntest du hier bleieben und auf Renessme aufpassen?“ fragte Edward. „ Nein Daddy ich komme mit.“ sagte ich. Er schüttelte nur den Kopf und übergab mich Esme.
Dann machten sie sich auf den Weg.

Emmetts Sicht

Sie war bei den Volturie. Es war die Idee von Nessie gewesen. Pia konnte nicht nein sagen , sie ist ein zu guter Mensch dafür. Sie würde niemals einen in Stich lassen. Ihr eigenes Leben war ihr nicht wichtig. „ Da hast du Recht und ich Trottel habe sie nur als Monster gesehen.“ sagte Edward.> Da hast du Recht , ich hatte es dir auch schon so oft gesagt, doch es musste ja erst etwas schlimmes passieren , das der Werte Herr Edward mitbekommt , das sie Herzensgut ist.<
sagte ich in Gedanken. Was machen wir wenn wir nun zu spät kommen? Ich wüsste was ich machen würde , ich würde Aro eigenhändig umbringen , egal ob ich danach umgebracht werden würde. Edward nickte nur und er würde mir helfen.

Wir kamen am Eingang an. Machten uns aber nicht die Mühe Hallo zu sagen sonder gingen sofort hinein. Nach etwa einen halben Minute waren wir vor der Tür. Wir machten sie auf und sahen Marcus der uns schon erwartete . Ich schaute mich um , doch Pia war nicht zu sehen. „ Hallo . Aro wird gleich kommen , er hat nur noch ein Gespräch zu führen.“ sagte er und lies sein Blick über uns schweifen. Bella hatte ihr Schutzschild um uns geworfen. Ich nickte ihr danken zu und wartete auf Aro. Am liebsten wäre ich sofort auf Marcus los gegangen, aber dass konnte ich Carlisle nicht antun.

Pias Sicht
Ich konnte nicht schlafen , doch ich beruhigte mich schnell wieder. Als die Tränen vor meine Blickfeld verschwanden sah ich ihn. Er saß auf meine Bett und schaute mich verwundert an. „ Dir geht es besser wie ich sehe.“ sagte seine Stimme. „ Ja Aro.“ sagte ich. „ Du sagtest , das wir deine Familie nicht umbringen sollen.“ sagte er und wollte ein Gespräch aufbauen. „ Ich meine die Cullens, sie haben dafür gesorgt , das ich nicht sterbe. Ich möchte auch nicht das sie sterben. Die Einziegen die es immer wieder versuchen seid ihr. Bitte könnt ihr sie in Ruhe lassen Ich verstehe , das ihr dafür Sorgen müsst , das eure Dasein geheim gehalten werden muss und das ihr die Gesetzte verwaltet. Doch Renessme hat noch nie mal jemanden etwas gesagt , geschweige denn einen Umbringen wollen. Genau wie ich , ich trinke Tierblut um nicht and dieses blöde Gefühl von meiner Mutter spüren zu müssen. Ich habe sie umgebracht , das ist ein vergehen und wenn ihr jetzt meint mich umbringen zu müssen , dann tut das , doch lasst die Cullens in Ruhe.“ sagte ich und schaute ihn mit meine blauen Augen tief in sein roten. „ Liebe Pia , dich umbringen ist das letzte was ich vorhabe , du bist ein Wunder. Es würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest , doch ich bin mir sicher das du es nicht willst. Was die Cullens betrifft , wir hätten sie nicht umgebracht, das würde mir auch schwer fallen , denn du musst wissen , das ich und Carlisle eine lange Freundschaft haben , ich möchte sie nicht gerne aufs Spiel setzen.“ erklärte er und eine gewaltige last viel von mir. Ich sprang vom Bett und genau in seine Arme. Ich drückte ihn und bedanke mich tausendmal. „ Deine Familie ist hier und ich glaube wenn wir sie noch lange warten lassen , dann wir es hier zu einem Kampf kommen , der beide Seiten Verluste bereite“ sagte er und schon war ich auf den Weg in den großen Saal. Er hatte mich auf den Arm genommen und ist losgelaufen. Kurz bevor wir da waren setzte er mich ab und ging durch die Tür er hielt mich erst noch zurück. „ Hallo meine Freund , schön euch zu sehen , wir hatten vorher schon einmal einen Besuch von eurer Familie und ich glaube ihr habt einen großen Teil hier vergessen , aber wenn ihr ihn nicht wollt werde ich ihn nehmen.“ sagte Aro. „ Pia.“ schrie die Stimme von Emmett. Ich lief auf ihn zu ,genau wie er ,doch dann fiel er zu Boden und schrie ( Er ist aus Bellas Schild gelaufen ;D) . „ Emmett was?“ fragte ich und wusste sofort wer es war. Ich wurde wieder wütend und machte mich auf den Weg zu diesem Biest. Mein Augen leuchteten pink, was ein Wunder war , denn ich war so am Ende meinen Kräfte. Mit voller Wucht sprang ich auf sie und der Schrie verstummte. Ich schlug einmal auf sie ein. „ Du sollst meine Familie nicht angreifen , hast du verstanden.“ schrie ich und dieses mal schaffte sie es sich zu befreiten und mich zu packen .Ich wurde im hohen Bogen auf die andere Seite der Wand geschleudert. „Pia!“ schrieen die Stimmen der Cullens durcheinander. Was mich jedoch verwundete war die Stimme von Edward. Sie klang beunruhigt und so als hätte sie schmerzen in sich. Das Monster kam wieder auf mich zu .Ich sprang zur Seite , in der Hoffnung sie läuft gegen die Wand wie ein Stier , doch das tat sie nicht. Sie wollte mich greifen , doch ich duckte mich . Sie griff in leere und ich gab ihr einen Tritt. Sie viel zu Boden , stand aber sofort wieder auf. Mit wildem knurren stürzte sie sich auf mich. Ich schlug ich mit aller letzter kraft ins Gesicht und sie schleuderte durch den ganzen Raum. „ Hahaha wie spannend . Ein Halbvampir gegen einen Vampir . Der Vampir hat nicht den Hauch einer Chance. Ich würde sagen das es reicht Jane.“ sagte Aro. Doch Jane dachte nicht mal im Traum daran. Sie wollte sich wieder auf mich stürzen und mir den Kopf abreisen. „ Jane!“ schrie Aro jetzt wütend. Sie hörte ihn gar nicht. „ Alec.“ sagte Aro nur . „ Meister bitte nicht. Zwing mich nicht.“ sagte der Genannte. „ Halte sie auf deiner Weise auf.“ sagte er und schaute zu mir. Er sah besorgt aus. Ich schaute zu meiner Familie , die sahen mich auch ein nach den anderen geschockt an. Dann plötzlich sah ich nichts mehr , denn eine Tränenschicht versperrte mir die Sicht. Erst dann bemerkte ich , das ich wieder wie wild angefangen bin zu schreien. Ich schrie und merkte nicht , das ich schon wieder keine Luft mehr bekommen hatte. „ Pia! Beruhige dich doch.“ sagte Carlisle. Er lief auf mich zu und nahm mich auf den Arm. Ich drückte mein Gesicht ganz tief in sein Hemd. Ich wollte das nicht mehr sehen , dieses Monster mit den roten Augen. Ich hatte mal wieder die Mutige gespielt. Ich schniefte und sagte:„Ich möchte nach Hause.“ Carlisle nickte und ging mit mir Richtung Ausgang. „Schade , das wir uns so wiedersehen mussten.“ Der Rest meiner Familie kam hinter uns hinterher. Halt! Aber da fehlten ja noch welche. Esme und RENESSME „ Habe ihr Renessme gefunden?“ fragte ich laut und fing wieder an zu weinen .Wenn sie gestorben ist , dann war das meine Schuld. „ Ja , sie ist bei Esme , im Haus der Denalis.“ sagte Carlisle. Ich schaute auf . Die ganze Zeit hatte ich nicht bemerkt , das sie auch mit waren. „ Carlise.“ hörte ich eine Stimme. „ Warte , ich muss die und deiner Familie , aber vor allem deiner kleinen Pia etwas sagen.“ sagte Aro. Er hielt an und ich drückte mich zum Schutz noch tiefer an Carlisles Brust. „ Du hast eine besondere Familie , ich werde jetzt , wenn ich noch einmal komme und kontrolliere , alleine kommen. Ich Schäme mich für das Verhalten von Jane. Und noch etwas , du hast ein sehr tapferes und starkes kleines Kind bei dir . Wir haben vorhin zusammen geredet , sie sagte , dass sie ihr Leben geben würde und das euchres zu Retten.“ sagte er. Ich schaute auf und Aro schaute mich an , seine roten Augen leuchteten in einen aufrichtigen Glanz. „ Danke Aro , ich weiß es sehr zu schätzten. Das verhalten von Jane war nicht angebracht. Pia hat keine Energie mehr , sie wird jeden Augenblick zusammenbrechen, sie braucht ruhe. Sie musste einiges durchmachen um akzeptiert zu werden, dabei hat sie nur für unser Wohl gesorgt , sie ist etwas besonderes und es freut mich so etwas in unserer Familie zu haben , jeder einzelne von meiner Familie ist es. Sie sind auf ihrer Weise besonders, ich habe nicht vor einen von ihnen zu verlieren.“ beendete Carlisle seinen Rede. Er stieg in den Fahrstuhl und wir fuhren zum Ausgang. Als wir erst mal draußen waren , ging alles viel schneller. In weniger als zwei Minuten waren wir bei den Denalis. Dort erwartete mich schon einen heulende Renessme. „ Pia . Oh Pia , du lebst.“ schrie sie und ich sagte Carlisle das er mich runter lassen sollte. Wir Umarmten uns , bis ich merkte , das meine Beine langsam nachgaben. „ Schatzt , lass Pia bitte jetzt mal los , sie ist müde.“ sagte Edward und nahm mich auf den Arm. Er schaute noch einmal in die Runde und ging dann mit mir in ein unbekanntes Zimmer . Dort legte er mich auf ein Bett und deckte mich zu. „ Pia , es wir Zeit , wir müssen dringend reden.“ fing er an . „ Ich weiß . Es tut mir Leid das ich Renessme da nicht besser helfen konnte. Es war meine Schuld das Jane sie angreifen konnte.“ sagte ich und schaute ihm tief in die Augen. „ Nein , das ist es nicht , du hast ihr das Leben gerettet ohne auf deines zu achten.“ sagte er und eine Schweigeminute entstand. Ich wollte was sagen , tat es aber nicht , weil er um Wort rang. Ich lächelte ihm aufmunternd zu und das Lächeln war dieses mal so echt und ernst gemein , wie in den letzten Tagen nicht mehr. Er löste seinen Blick von meinem. „ Du ... wir ... ich weiß nicht wie man ein Mädchen wie dich überhaupt so gegenübertreten kann wie ich es getan habe. Du hast das Herz am rechten Fleck. Das bedeutet , das du gar nicht böse oder ein Monster bist. Du würdest selbst für mich , denn der dich so bescheiden behandelt hat , sterben stimmts?“ fragte er und schaute mich wieder an. Ich würde es tatsächlich machen , er hatte mich in den letzten halben Jahr zwar nur gehasst , doch wenn ihm etwas passieren würde , dann würde ich mir es nicht verzeihen. „ Wusste ich es doch. Du bist Herzensgut und ich merke das erst wenn es zum äußersten kommt. Du wärst fast gestorben und ich hätte dir nicht danke sagen können. Als wir auf den Weg waren um dich zu holen , habe ich vorgehabt , sollten wir zuspät kommen , das ich Aro eigenhändig erwürgen würde , na ja mit Emmett. Ich wollte mich bei dir entschuldigen , es tut mir Leid und glaube mir , ich habe dich in mein Herz geschlossen , nach all denn Groll , denn ich gegen dich hatte habe ich vergessen , das du ein kleines Mädchen bist , was alles in seinem Leben verloren hat , bevor sie es überhaupt gehabt hatte. Ich möchte so gerne die Zeit zurückspulen , doch das geht Leider nicht mehr. Ich hoffe nur , das du mir verzeihen kannst.“ sagte er und deckte mich noch einmal zu , dann verschwand er aus dem Zimmer. Er lies mich alleine zum Nachdenken. Er hatte recht , aber nur bei dem einen Teil. Ich hatte alles verloren , bevor ich es hatte, doch ich habe so viel gewonnen mit ihnen als Familie.

Ich wurde so müde , das ich mit dem Gefühl einschlief akzeptiert zu werden. Es war schön. Endlich war ich ein richtiger Teil der Familie.

„Weihnachten? Was ist denn das?“ fragte ich . Wir waren jetzt schon zwei Wochen wieder in Forks. Seth war sauer auf mich , weil ich mich ohne ihm in die Gefahr gestürzt hatte. Er ist wütend abgehauen. Er stand kurz vor der Verwandlung. Jetzt hatte ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen. „ Das ist das Fest der Liebe. Maria hat Jesus geboren. Jesus ist von Gott auf die Erde gesandt worden. Seitdem bringt das Christkind die Geschenke. Jedes Jahr am 24 Dezember.“ erklärte Emmett stolz, es mir erklären zu können. Er hatte mich auf den Arm. „ Du bist aber schön.“ sagte Alice , die gerade mit den Weihnachtseinkäufen reinkam. „Emmett hat mir etwas Weihnachtliches angezogen.“ sagte ich grinsend. Es war eine weiße dicke Strumpfhose und ein langärmliches ,rotes Kleid. Meine Haare, die mir bis zu Popo gingen waren zum Zopf gebunden. „ Schön, was anderes hätte ich nämlich auch nicht gemacht.“ sagte sie. Die Tür ging auf . Ich begann zu strahlen, war das Seth? Die Tür ging auf und es waren Bella, Edward und Renessme. Ich seufzte. „ Na Pia , nicht froh uns zu sehen?“ fragte Edward. Das Verhältnis zwischen ihm und mir war besser geworden. „ Ich hatte gehofft das Seth mal wieder vorbeikommt. Er ist mir immer noch böse.“ sagte ich und lies meinen Kopf hängen. „ Er wir die sicher irgendwann verzeihen.“ sagte er und setzte sich neben Emmett . Er hatte Renessme auf den Arm . „Hallo Pia.“ sagte sie und grinste mich breit an. „ Papi dürfen wir zusammen spielen?“ fragte Nessie. „ Aber sicher doch.“ er lies sie runter und wir rannten in mein Zimmer. „ Wir müssen reden.“ sagte sie ernst. „Was ist denn los?“ fragte ich. „ Es geht um Jacob. Er wir kommen , ich hoffe, dass ist nicht schlimm für dich, da Seth ja nicht kommen wird.“ sagte sie. Was wollte sie damit sagen? Wollte sie sagen , das Seth nicht so ein lieber war wie Jacob? „ Schon ok. Wieso?“ fragte ich. „ Ach ich will nur nicht , das du traurig bist.“ sagte sie. „Wir müssen auch noch was anderes besprechen, aber ein Geheimnis.“ sagte sie . Sie hielt mir eine Hand auf mein Gesicht. Ich sah Geschenke , dann die Familie der Cullens. und zu guter letzt sah ich Renessme und ich wie wir bastelten. „ Ich glaube ich habe verstanden , aber wann?“ fragte ich. „ Jake wird in zehn Minuten kommen , dann gehen wir zu ihm.“ erklärte sie mir. „ Wer ist denn alles bei Jacob?“ fragte ich , weil ich hoffte das Seth auch da wäre. „ Alle , glaube ich zumindestens.“ sagte sie. „ OK dann mal los.“ rief ich freudig und so gingen wir dann auch schon nach unten. Dort zogen Bella und Esme uns Mäntel an und unsere Mützen. Ich zog meine rotgefütterten Stiefel an . Nessie ihre braunen. Sie passten zu ihrem Rollkragenpullover. Es klingelte und Nessie lief hin. Sie machte die Tür auf und sprang in seine großen Arme. Jacob und Renessme hatten sich nach diesem Ausflug nicht gestritten . Jake war bloß ein bisschen wütend. „ Hallo meine Kleinen . Seid ihr bereit?“ fragte er. Er trug wie immer nur eine Hose. „ Ja natürlich!“ quiekte Nessie. „Na dann los.“ sagte Jacob und grinst. Er nahm mich an die Hand . „ Bis später.“ rief ich noch in das Haus der Cullens, da Nessie nicht mehr so konzentriert war. „ Viel Spaß Kleines.“ sagte Esme. Wieso nannten sie mich eigentlich immer Kleines? Ich war doch eigentlich groß. Leider immer noch die kleinste in der Familie.

Wir warteten vor einem Gebüsch, da Jake sich verwandelt. Nach einer Minute kam ein großer rostbrauner Wolf aus dem Gebüsch. Nessie sprang sofort auf seinen Rücken , doch ich zögerte. „ Na komm doch endlich Pia.“ sagte sie. Eigentlich wollte ich auf Seths Rücken reiten. „ Ich laufe lieber. “sagte ich. Meinen Augen wurden pink und ich lief voraus . Sie waren dicht hinter mir. Da kam ich am Strand an. Ich blieb stehen. Renessme stieg ab und Jacob ging ins Gebüsch. „Ich gehe mal ein Stück. Bleib du doch bitte hier , damit Jake weiß , das ich nur mal ein paar Schritte gehe.“ sagte ich zu ihr und lief weiter.

Als ich am Strand war veränderte ich meine Augenfarbe wieder in blau. Der Strand war Menschenleer . Ich ging aufs Wasser zu und sah noch einmal wieder diesen Vampir ,der mich fast getötet hatte. Die ganzen Bilder von ihr , wie sie mich angegriffen hatte. Sie war ja eigentlich so schön, doch sie hatte rote Augen. Ich hasste sie. Sie verkörperten das böse der Vampire. Honigfarbene waren sowieso schöner. Ich schaute zu Himmel hinauf. Ein Schneeflocke kam genau auf meine Nase zu landen. Es fing an zu schneien. Ich schaute weiter nach oben . Der Schneefall wurde doller , bis ich nicht mehr weit sehen konnte. Ich streckte meine Hände aus und begann mich im Kreis zu drehen. Der gefrorenen Sand wurde wieder weiß. „ Pia! Wo bist du? Pia!“ schrie Jacob. „ Ich bin hier beim Wasser.“ Nach etwa ein paar Sekunden kamen die beiden. „ Ist das nicht schön?“ fragte ich und drehte mich noch ein letztes mal im Kreis. „ Ja das ist es. Doch jetzt müssen wir los, die anderen warten schon.“ sagte er und nahm meine Hand.

Wir gingen ins Haus und zogen unsere Mäntel aus. „ Hallo bin da und habe nicht nur Nessie mitgebracht. Pia ist auch da.“ schrie Jake ins Haus. „ Ich will dann auch mal , war schön hier sein zu dürfe.“ sagte eine mir bekannte Stimme. Es war Seth. Er wollte schon gehen? „ Hey bleib doch noch.“ sagte Billy. „Nein, Mama wollte noch das Haus schmücken und ich wollte ihr helfen.“ sagte er. „Hey Jacob . Hallo Renessme.“ sagte er und rannte aus dem Haus. „ Hallo Seth. Schön dich mal wieder zu sehen.“ sagte ich traurig und lies meinen Kopf hängen. Er blieb kurz stehen und drehte seinen Kopf nach hinten. Leider ging er dann doch. „ Was hat er denn nur?“ fragte Embry. „ Ich weiß es nicht , er ist so sauer auf mich.“ sagte ich und ging auf den Tisch mit den Keksen und dem ganzem Bastelkram zu. „Ich hätte da einen Idee , die wir machen könnten für Bella, Esme und Alice und sogar für Rosalie. Wie wäre es wenn wir Ohrringe machen würden?“ fragte ich und versuchte meinen Traurigkeit zu überspielen. „ Hört sich nicht schlecht an. Hast du auch schon eine Idee was wir für die Herren machen?“ fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und überlegte. „ Wie wäre es für Carlisle mit einem Kugelschreiber aus Holz mit seinem Namen?“ fragte Quil. Ich lachte und sprang ihm auf den Arm. Dann gab ich ihm eine dicken Kuss auf die Wange. „ Die Idee ist super . Danke das du uns hilfst.“ freute ich mich. „ Jetzt wird es aber schon schwerer , denn was soll man einem Bären ,einem Puma und einem Jasper schenken?“ fragte Nessie und alle lachten. „ Edward könntest du doch eine geschnitzte Figur von einem Puma und Emmett von einem Bären schenken.“ schlug Sam vor. Er meinte es aber eher als einen Scherz. Ich lachte und sagte:„Das machen wir so.“ Sam war erstaunt , das er eine gute Idee hatte. „ Jetzt Jasper.“ sagte ich und überlegte. „ Einen Lachsack.“ sagte Nessie und lachte selber über ihre Idee. „ Ja und dich stecken wir hinein.“ fügte ich hinzu. „ Mann weiß ja nichts über ihn. Er hält sich sehr zurück.“ sagte Nessie geknickt. „ Da hast du recht, wir wissen , das er damals gegen Neugeborene gekämpft hat und sich dann von ihnen gelöst hat und Alice getroffen hat. Mit Alice hat es sich sofort auf den Weg gemacht nach Carlisle und den anderen.“ sagte ich. „ Und wenn man ihm einen Glücksbringer schenkt. Er muss aber etwas besonderes an sich haben.“ sagte Jake. „ Das ist gut. Also dann haben wir für die Damen alle Ohrringe aus Holz. Für Carlisle einen Kugelschreiber mit Holzverkleidung und für Emmett und Edward deren Lieblingstiere aus Holz. Jasper bekommt einen Glücksbringer .“ zählte ich auf. „ Genau. Also ich mache die Ohrringe , Jacob und Billy schnitzen die Figuren aus Holz und Embry, Sam und Paul ihr macht mit Quil den Kulli für Carlisle. Pia schaffst du es einen Glücksbringer für Jasper zu machen?“ fragte Renessme nachdem sie die anderen in die Arbeit gewiesen hat. „ Ich denke schon. Dazu muss ich aber noch einmal nach draußen. Ich möchte etwas bestimmtes suchen. Er soll ja etwas besonderes werden.“ sagte ich und zog mir meine roten Stiefel und meinen Mantel wieder an. „ Du gehst ja wohl nicht alleine oder ?“ fragte Billy . „ Hatte ich vor. Ihr müsst euch keinen Sorgen machen , ich komme bestens zurecht.“ sagte ich und schon war ich draußen.

Ich ging zum Strand. Er zog mich magisch an. Ich beschloss erst nach einem Stein zu suchen , der vielleicht schön aussah , doch leider waren die alle weiß vom Schnee. Ich ging unter den Bäumen um dort weiter zu suchen , hier war der Schnee noch nicht hingekommen. Die hohen Tannen fingen den Schnee auf, wie ein offener Schirm. Ich beschoss auf einen Felsen zu klettern um mich noch genauer umzusehen. Doch egal wo ich suchte ich fand nichts. Nicht den Hauch eines Glückes. Enttäuscht schaute ich den Abgrund hinunter. Es hatte aufgehört zu schneien und die Sonne kam heraus. Ich schaute weiter nach unten , bis ich einen blinkenden Punkt sah. Es musste etwas sein was jemand ausersehen nach unten fallen lassen hat. Ich beschloss nachzusehen was es war. Es konnte genauso gut ein Flaschendeckel sein. Meinen Augen wurden pink und ich machte mich aus dem Weg zum glitzerndem. Es war schwer, denn an dem kalten Stein war es schwer nach unten zu klettern , doch ich schaffte es nach einer halbe Ewigkeit. Ich hob es auf und kletterte erst einmal wieder nach oben. Dieses dauerte auch wieder lange. Meinen Hände spürte ich jetzt schon nicht mehr. Doch ich war stolz , ich hatte es geschafft den Schatz zu holen. Mein Glück war das es kein Flaschendeckel war. Ich schaute es mir lange an und konnte es nicht einmal beschreiben. Es glitzerte und es wurde auch schnell warm, aber es konnte genauso schnell wieder kalt werden. Es wechselte die Temperatur und es war wunderschön. Das Ding war von Schmutz und Schnee nur so überdeckt worden, doch es glänzte trotzdem. Ich steckte es in meine Jackentasche und machte mich auf den Weg zu Billys Haus. Ich öffnete die Tür und sah innen drin reinstes Chaos. „ Ich bin fertig , genau wie Billy. Was macht eure arbeit Jungs?“ fragte Jake laut um über das Gezanke von Quil und Paul zu übertönen. „ Hallo bin wieder da.“ schrie ich auch und es wurde wieder leise. „ Wo warst du so lange und wie siehst du aus?“ fragte mich Jake. „ Ich habe den Glücksbringer gesucht.“ erklärte ich und holte das wunderschön glänzende Ding aus meiner Tasche. Ich hatte es während des Weges hierher von dem Schmutz befreit. Jetzt glänzte und funkelte es nur noch mehr und es wechselte die Farben von rot zu blau , von blau zu grün, von grün zu gelb und von gelb zu regenbogenfarben. „ Wow. Wo hast du das den her?“ fragte mich Paul. „ Er war bei einen Abgrund in der nähe der großen Klippen.“ sagte ich stolz. „ Was? Spinnst du , das hätte tödlich enden können . Hast du schon vergessen , du kannst nicht schwimmen.“ schrie mich Jacob panisch an. Wieso regten sich nur alle bei mir so auf wenn ich in Gefahr war. Wenn Renessme irgendetwas machte wurde auch nicht so mit ihr geschimpft. „ Ihr seid gemein. Was mache ich denn immer falsch. Alle schimpfen nur mit dem was ich mache.“ schrie ich und donnerte das Ding an die Wand. Ich drehte mich um und ging aus der Tür. „Halt warte , es tut mir doch leid , doch wenn dir etwas passiert wäre , dann hätten die Cullens mich umgebracht. Ich habe die Verantwortung für dich und Nessie.“ schrie Jake mir hinterher. Doch ich war so wütend , das ich ihn nicht hören wollte. Ich rannte einfach ohne zu überlegen los. „ Nun warte doch Pia.“ schrie Jake , doch die Stimme wurde leiser.

Ich rannt in den Wald. Dort hörte ich nichts mehr. Ich setzte mich an einem Baum und weinte leise vor mich hin. Renessme wurde schon seit dem ich hier bin bevorzugt. Bei den Cullens und bei Jacob war das ja klar. Die Cullens kannten mich nicht und wussten auch nicht welcher Vampir mich >erschaffen< hatte und bei Jacob dreht sich alles um Nessie. Ich verstand nur nicht wieso es bei ihr besser sein könnte als bei Seth und mir. Hatte sie einfach nur Glück oder lag es daran das sie noch Mutter und Vater hatte , die beide keine Menschen töten? Ich hatte nicht im mindesten das was sie hatte, doch beklagt hatte ich mich nie. Sie hatte immer eine Familie die sich um sie sorgte. Sie hat Jacob ihren besten Freund und sie hatte denn ganzen Rest des Rundels auch. Was wollte sie mehr. Renessme hatte so ein Glück. Ich hatte ja auch Glück , aber erst nachdem ich das ganze Pech hatte.

Ich wünschte mir nur das meinen Mutter mich jetzt sehen könnte oder besser nicht jetzt , sondern wenn ich Glücklich bin. Sie soll sehen , das es mir gut geht und es mir Leid tut , das ich sie getötet hatte , sie soll fühlen das ich sie vermisse. Sie soll wissen das ich meine Vater verachte , weil er so etwas mit ihr gemacht hatte. Sie soll fühlen wie lieb ich Seth und Emmett und den Rest meiner neuen Familie und Freunde aus dem Rudel habe. Sie soll sehen das ich lachen kann und singen und auch das ich wieder Glücklich bin. Aber erst wenn ich es wirklich bin. So wie ich jetzt hier sitze , weinend und über alles nachdenke was mich traurig macht nicht. Es lief nicht gut mit Seth , er würde mir nicht wieder verzeihen , geschweige wieder ein Wort mit mir reden. Genau wie er es heute nicht gemacht hatte. Weihnachten wäre er auch nicht da . Ich habe Spaß wenn er da ist und wenn er weg ist , fehlt ein Teil. Genau wie bei meiner Mutter und bei meiner neuen Familie. Ich wünschte nur er würde nicht so wütend auf mich gewesen sein , wegen des Vorfalles vor zwei Wochen , dann wäre er jetzt hier und wir würden zusammen etwas machen. Doch er war nicht bei mir , er war bei seinen Mutter und musste das Haus mit ihr schmücken. Da kam mir plötzlich einen Idee. Ich würde zu den Clearwater gehen und mich endlich mit Seth vertragen.

Ich kam bei dem neuen Haus an und klingelte an der Tür. Sie ging auf und einen bepackte Sue kam zum vorscheinen . Sie hatte Weihnachtssachen im Arm. Also waren sie noch am schmücken. „ Hallo Sue ich wollte zu Seth. Ist er zu sprechen?“ fragte ich und kam rein und nahm ihr etwas von den Sachen ab. „ Danke meine liebe. Seth ist jedoch nicht da , er ist nur kurz gekommen hat sie etwas altes angezogen und ist wütend aus dem Haus gegangen.“ sagte sie. „ Zu mir hat er gesagt das er dir helfen wollte schmücken.“ sagte ich und war sauer. Er hatte die anderen angelogen nur um nicht mit mir in einem Raum stehen zu müssen. „ Kannst du mir ein bisschen helfen mit dem Schmücken , wenn Seth das schon nicht macht?“ fragte sie und wollte mich ablenken. „ Ja gerne, aber zuerst muss noch bei den Blacks bescheidgegeben werden das ich hier bin.“ sagte ich und rannte zu Telefon. „ Die Nummer ist auf der 5 gespeichert.“ sagte sie und ich drückte auf die Zahl. „ Black.“ sagte die Stimme von Billy. „Hallo Billy, ist Jacob zu sprechen?“ fragte ich und er rief Jacobs Namen. „ Hallo ? Pia?“ fragte er verwirrt. „ Ja . Hallo ich bin bei Sue und helfe ihr beim Schmücken ihres Hauses . Ich werde so in einer Stunde wieder zu euch kommen. Ist das in Ordnung für dich?“ fragte ich . „ Ist okay. Pia du musst wissen das es mir wirklich leid tut.“ sagte er . „ Nein Jake. Mir tut es mehr Leid . Ich habe im Wald über einiges nachgedacht.“ sagte ich und legte auf.

„ Ist alles in Ordnung!“ schrie ich nach Sue hoch. Sie war schon damit beschäftigt etwas ins Fenster zu hängen. Ich ging zu ihr und half ihr dabei. „ Was ist eigentlich mit Sehr los? Hab ihr euch gestritten?“ fragte sie. „ Er ist so komisch in der letzten Zeit. Als er gehört hat , das du nach Italien warst. War er genauso komisch. Er machte sich sorgen und war so wütend auf dich. Er schrie die ganze Zeit > Wie kann sie das nur machen ? Hat sie auch nur einen Sekunde dabei an mich gedacht? Wie ich mich wohl fühle wenn sie Tod ist< er hat sich dann auch immer mehr zurück gezogen. Und als du wieder da warst war er nur noch sauer auf dich. Er hatte so eine Panik , das dir etwas passieren könne. Er durfte jedoch nicht nach dir suchen.“ sagte sie zu mir. „ Ich habe es aus einem Grund getan . Ich wollte meine Familie und meine Freunde beschützen. Ich wollte sie nicht in den Tod stürzen lassen. Nicht weil Renessme und ich für Gefährlich gehalten werden. Wir sind nicht so wie manche uns halten. Wir sind auch lieb.“ sagte ich und ich wurde lauter. „ Ist schon gut.“ sagte Sue und nahm mich auf den Arm. Sie tröstete mich. Sie war auch einen sehr gute Mutter. „ Weißt du Sue eigentlich bin ich hier her gekommen um mich mit Seth zu vertragen , doch jetzt bin ich noch wütender auf ihn.“ sagte ich leise. Ich weiß nicht ob ich in der Lage war Verzeihung zu sagen könnte. Ich mochte ihn sehr und wollte ihn nicht verlieren , doch er hatte mich sehr verletzt. „Komm wir schmücken weiter, es ist noch so viel zu tun.“ sagte sie.

Wir machten alles hübsch für Weihnachten. Ich freute mich schon so sehr auf das Fest. Als wir endlich fertig waren ging die Tür auch schon auf. „ Hallo Mama bin wieder da. Was gibt es zu essen?“ fragte er schroff. „ Ich , mein lieber Freund, habe das ganze Haus allein geschmückt. Mach dir dein essen selber ,wenn du so großen Hunger hast.“ sagte Sue wütend. Seth kam in die Küche und ich begann zu strahlen vor Freude. „ Hallo Seth . Wo warst du?“ fragte ich doch er antwortete nicht. „ Ich mache mir ne Pizza , willst du auch einen Mama?“ fragte er. „ Seth , Pia mit dir geredet.“ sagte Sue. Mein lachen verschwand. Im war es egal ob ich hier war oder nicht. „ Seth , warum redest du nicht mit mir?“ fragte ich traurig und senkte meinen Blick. „ Kapierst du es nicht. Ich habe mir so welche Sorgen gemacht und du hast nicht mal darüber nachgedacht ob ich nicht zu Hause sitze und mit dem Gedanken spiele selber nach Italien zu fahren um dich und Nessie zu Retten. Ich wollte mich gegen den Befehl von Sam stellen , wollte meine Familie aufgeben um nach dir zu suchen. Doch du hast nicht einmal an mich gedacht und ich Blödmann die ganze Zeit. Es war ein Fehler mich mit dir zu treffen . Vergiss mich Pia Cullen.“ sagte er und wollte die Treppen hochgehen. „ Ich habe an dich gedacht. Oft genug und ich habe mich entschieden loszugehen , weil ich dich und deine Familie vor den Volturi schützen wollte. Ich habe den ganzen Mist doch nur gemacht , damit dir nichts passiert, damit meiner Familie nicht passiert.“ schrie ich ihn an und weinte. „ Ich habe an dich gedacht und finde es schade das du es bereust an mich zu denken. Aber bitte lüge dein Rundel , deinen wahren Freunden nicht ins Gesicht , damit du mich nicht mehr sehen musst.“ fügte ich unter Tränen hinzu. Ich drehte mich zu Sue. „ Danke das ich hier sein durfte Frohe Weihnachten .“ sagte ich und verschwand aus dem Haus und lies einen erstaunte Mutter und einen geschockten Seth zurück.

Ich kam beim Haus der Blacks an. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und setzte ein Lächeln auf. „ Du bist spät. Was ist passiert?“ fragte Nessie. „ Nicht was von Bedeutung sein könnte.“ sagte ich. Ich sah den Haufen von Geschenken und lächelte noch einmal. „ Alles fertig?“ fragte ich. Nessie nickte. „ Eines davon ist auch etwas für dich.“ sagte sie. „ Das war Geheimnis Nessie.“ sagte Jacob. Ich lachte. Nessie war nicht gut darin Geheimnisse zu behalten. Sie musste jedem immer alles erzählen. „ Das macht sie ständig.“ brachte ich unter lachen hervor. Jacob stimmte mit ein. Nessie fing dann noch an zu gähnen. „ Da ist aber einen müde. Ich bringe die beiden nach Hause. Die Geschenke bringen wir euch dann in zwei Tagen am 24. Dezember.“ sagte Jake. „ Was habt ihr eigentlich aus dem Glücksbringer von Jasper gemacht.“ fragte ich. „ Das ist ja deinen Überraschung.“ lächelte Nessie und schlug sich die Hände vor das Gesicht. Ich lächelte schon wieder. „ Na dann wollen wir mal.“ Jake nahm Nessie auf den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Diese quiekte wie immer. Dann nahm er mich und wollte mir auch einen geben, doch ich drehte mich von ihm weg. „ Jake das ist unhöflich.“ sagte ich. „ Erst die eine küssen und dann die andere.“ lächelte ich. „ Entschuldigung. “ sagte er und die anderen lachten ihn aus. „ Das hat sie immer noch nicht verlernt. Wölfe auf die Schüppe nehmen.“ sagte Embry. „ Bist du etwa eifersüchtig auf Seth?“ fragte Jacob. Seth. Er war so gemein ich hasste ihn. „ Er muss eifersüchtig auf mich sein.“ lächelte Embry und machte sich auf eine Spruch von mir gefasst. Doch Seth war blöd und gemein. „ Da hat Embry aber recht.“ sagte ich und alle hörten auf zu lächeln. Ich blieb genauso ernst wie die anderen. „ Ich glaube wir sollten jetzt wirklich gehen.“ sagte Jacob

Er war hinter einem Gebüsch, aber dieses mal würde ich auf Jake mitreiten und nicht aus Rücksicht von Seth laufen. „ Wirst du laufen?“ fragte Nessie. „ Ich denke ich bin viel zu müde um zu laufen.“ wieso sagte ich nicht einfach ja und suchte anstand einen Ausrede? Jacob kam heraus und bückte sich . In null Komma nichts waren wir auf den Weg nach Hause. Wir mussten nach diesem ritt absteigen und auf Jacob warten. „ Na dann lasst uns reingehen.“ sagte Jake. Er nahm Nessie auf den Arm und ich lief voran. Ich zog mir noch bevor wir im Haus waren die Jacke aus und die Schuhe flogen auch gleich im hohen Bogen in die Ecke. „ Bin wieder da.“ rief ich und alle kamen nach unten. „ Hallo .“ sagte Emmett. Er nahm mich auf den Arm und erst da sah ich , das alles Weihnachtlich geschmückt war. Sogar ein Tannenbaum stand da. „ Ist das schön.“ sagte ich und bekam die Augen nicht mehr zu. „ Alice hat ganze Arbeit geleistet.“ lacht er. Jake und Nessie kamen in den Raums und blieben unter dem Türrahmen stehen. Alice kam schnell angetanzt. „ Ich müsst euch küssen.“ lächelte sie. „ Aber wieso?“ fragte Nessie. „ Na schau mal nach oben. Dort hängt ein Nistelzweig .“ sie zeigte nach oben.“ Esme kicherte. „ Müssen wir?“ fragte Jacob. „ Ja müsst ihr.“ sagte Alice. „ Blöder Blutsauger.“ schimpfte er. Wieso mussten sie immer Vampire beleidigen. Nessie lachte verschmitzt und machte ihre Lippen feucht. Dann drückte sie ihre Lippen an seine Wange und machte ganz laut schmatz. „ Bäh. Nessie bist du ein Hund?“ fragte Jake. Ich musste lachen. „Hey , lach nicht so blöd Pia.“ sagte Jake beleidigt. „ Ich will dich mal sehen wie du mit Seth..“ er hörte sofort auf zu reden. Ich wurde traurig als ich an ihn dachte. Er hatte mich nicht mehr lieb. Er war nicht mehr bei mir und er würde auch nicht mehr mit mir reden. „Es Tut mir leid Pia. Ich wollte nicht von Seth und dir reden.“ sagte er und setzte Nessie ab und ging auf mich zu. Er drückte mich und ich nutzte die Gelegenheit mich an seine Brust zu drücken. „ Was ist passiert?“ fragte Emmett. „ Ich weiß es nicht genau. Die beiden haben heute wohl miteinander geredet oder gestritten. Ich weiß es nicht. Sie ist sehr traurig.“ erklärte Jake. „ Ich muss nach Hause. Pia wir sehen uns in zwei Tagen.“ er setzte mich ab . „ Schau alle miteinander. Wir sehen uns an Weihnachten.“ sagte er in die Runde. „ Pia. Willst du reden?“ fragte mich Emmett. „ Nein besser nicht.“ sagte ich und machte mich auf den Weg nach oben. „ Ich bringe dich zu Bett.“ sagte Emmett. Er nahm mich und lief mit mir hoch. Er machte mich Bettfertig und legte mich hin . Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und dann ging er raus.

Ich konnte nicht schlafen . Sondern dachte immer wieder an das Gespräch mit Seth nach. Er hat an mich gedacht während ich weg war, doch jetzt bereute er es schrecklich. Er meint mir vorwerfen zu müssen ich hätte diese Reise , die den Tod hätte bedeuten können, freiwillig gemacht. Er hätte niemals daran gedacht , das ich es getan habe , damit sie nicht nach Forks kommen , sie hätten den Leuten in Forks etwas angetun. Ich würde nie nach Italien gehen um mich selber zu retten. Nie im ganzen Leben. Ich würde für ihn und allen den ich lieb habe sterben und bis vor zwei Wochen hatte ich gedacht er würde dasselbe für mich tun. Was sich nicht alles nach dieser Reise geändert hatte. Mal wünschte ich mir ich hätte es nicht getan, doch ich würde es nicht Bereuen , das ich mich zu ihnen gewagt habe. Ich musste gähnen. Der Tag war sehr anstrenget. Nicht nur für mich , Nessie musste bestimmt auch schon schlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich das Gefühl etwas erledigen zu müssen. Ich stieg aus dem Bett und zog mich selber an, denn nicht hatte nicht die Zeit dazu auf die anderen zu warten. Ich entschied mich für türkisen Rollkragenpullover . und einer schwarzen Jeans. Meine Haare lies ich offen. Ich ging nach unten und sah den Tannenbaum. In dem Augenblick viel mir ein was ich noch machen musste. Ich wollte noch ein Geschenkt für Renessme und auch für den blöden Seth machen. Nessie würde ich eine Perlenkette machen und Seth , was mach ich für ihn? Ich ging wieder in mein Zimmer und suchte den Kasten den mir Esme und Rosalie gegeben haben als mir langweilig wurde. Ich suchte mir eine Schnur und fädelte die Perlen auf. Renessme mochte sehr gerne pink. Als machte ich nur die schönen leuchtenden. vorne in der Mitte machte ich aber eine durchsichtige. Zu guter letzt knotete ich sein zusammen und steckte sie in einen Karton der schön bunt war. Ich versteckte ihn unter meinem Bett und deckte sie mit einem Tuch über. Dann ging ich nach unten und überlegte was ich Seth schenken könnte. Ich drehte mich gerade schwungvoll um als Alice ein Foto machte. „ Sehr schön. Deine Haare sehen da toll drauf aus.“ sagte sie und zeigte es mir. „ Alice hast du eine Idee was man einem Seth Clearwater schenken könnte?“ fragte ich „ Das ist schwer. Wie wäre es mit einem Bild von dir?“ fragte sie .. „ Ich schüttelte den Kopf , das würde nicht die beste Idee sein. Eigentlich haben wir streit , doch Weihnachten ist nur einmal im Jahr und wenn wir uns wieder vertragen , dann bin ich bestimmt traurig das ich ihm nichts geschenkt habe.“ erklärte ich. „ Wie wäre es dann mit einem Traumfänger?“ fragte sie . „Was ist das denn?“ fragte ich. „ Das sieht aus wie ein Spinnennetz , es soll böse Träume auffangen. „ erklärt sie mir. „ Au ja das hört sich gut an.“ schrie ich vor Freude auf. Sie ging gleich mit mir nach oben und machte einen mit mir. Sie sagte das wir da noch Perlen dranmachen sollten. Ich fand die Idee klasse. Doch sie setzte noch einen drauf indem sie sagte das wir pinke Perlen nehmen. Sie sahen aus wie meine Augen wenn ich meine Gabe einsetzte. Als wir fertig waren war ich hin und weg , es war so ein schöner Traumfänger das ich fast anfing zu weinen. „ Ich gehe jetzt mal zu Seth und gebe ihm den , denn zu Weihnachten möchte ich gerne zu Hause sein.“ sagte ich . Alice machte mich fertig und begleitete mich noch bis zur Grenze. Sie wünschte mir viel Glück und sie würde hier auf mich warten.

Ich rannte in Richtung Wasser. Wieso zog es mich immer wieder so magisch an? Das musste ich mir nachher noch einmal durch den Kopf gehen lassen, denn jetzt war das Ziel Seth. Ich nahm denn kleinen Weg und merkte wie mein schnelles Herz immer schneller schlug. Was war das für ein Gefühl. Ich stieg die letzten Stufen hoch und atmete noch einmal kräftig ein. Ich klingelte und wartete. Als ich mich gerade umdrehen wollte ging die Tür auf. Es war Leah. „ Was?“ fragte sie mich schroff. „ Ist Seth da?“ fragte ich. „ Nein , er ist wieder unterwegs.“ sagte sie und wollte die Tür zuschlagen. „ Halt warte , kannst du ihm das hier geben?“ fragte ich und gab ihr das Geschenk. Sie verdrehte die Augen und nah das Geschenk an. „ Danke.“ sagte ich und drehte mich um. Auf den Weg zu Alice ging ich wieder beim Strand vorbei. Dieses mal blieb ich aber stehen. Abwesend schaute ich zum Wasser. Immer tiefer wurde mein Blick und dann war ich gefangen in dem Spiel der Wellen. Ich sah nicht nur Wellen. Ich sah einen Menschen der mich ansah. Er rief mich , er wollte da ich zu ihm kam. – Komm meine kleine . Ich habe dich vermisst. Du bist ja so groß geworden und wunderschön. Ganz wie deine Mutter. - sagte der Mann. Woher kannte er meinen Mutter. –Komm zu mir. Ich habe dich vermisst. - „ Wer bist du? Woher weißt du wie meine Mutter ausgesehen hat?“ fragte ich. – Ich bin dein Vater kleine Pia. Patrizia, deine Muter ist was mit ihr? Hat sie deinen Geburt etwa nicht überlebt? – fragte der Mann, der mein Vater sein sollte. Ich machte einen Schritt auf das Wasser zu und noch einen . Mit den Füßen stand ich schon im kalten Wasser. „ Sie hat es nicht überlebt. Du bist daran Schuld. Hättest du nicht dafür gesorgt das meine Mutter mich bekommen hätte, dann wäre sie jetzt noch am Leben.“ sagte ich traurig. - Pia. Pialein. Gib mir nicht die Schuld du musst wissen das ich...- er verschwand. „ Nein.“ sagte ich und streckte einen Hand nach ihm aus. Was wollte er sagen? „ KOMM ZURÜCK.“ schrie ich und lief ins Wasser. „ HALT Pia nicht ins Wasser. Es ist zu gefährlich . Ein Sturm wird aufkommen.“ schrie eine weit entfernte Stimme. Ich ignorierte sie so gut es ging. „ Bleib hier , du wolltest mir etwas sagen. Wer bist du sag es mir? Bist du wirklich mein Vater? KOMM ZURÜCK:“ schrie ich in den Himmel. Ich bekam Tränen auf meinem Gesicht und lief einfach weiter . Tiefer in das Wasser. Dann kam eine Welle und ich hoffte so sehr das es mein ´Vater` war. Sie riss mich nach unten in die Tiefe. Ich lies jedoch meinen Augen auf und hoffte IHN wieder zu sehen. „ Nein.“ war das Letzte was ich von der bekannten Stimme hörte. Die Wellen die mich immer wieder nach unten drückten wurden immer stärker. Ich musste nach oben um neue Luft zu bekommen. Das Wasser war jedoch so kalt , das ich nicht in der Lage war jetzt meinen Gabe zu benutzen. Ich schloss meinen Augen und hoffte das es schnell gehen würde. Doch gerade als ich dachte ich wäre tot zogen mich starke Hände an die Wasseroberfläche.

Als ich oben war hustete und spuckte ich das Wasser förmlich. „ Pia! Du lebst. Was sollte das gerade , wer war da den du die Worte zugerufen hast?“ fragte Jake. Er hatte mich vor den Wellen beschützt. „ Oh Jake.“ schluckte ich und drückte mich an seinen Arm. „ Bitte bring mich zu Alice , sie wartet an der Grenze.“ sagte ich . Sollte ich das alles für mich behalten? Sie würden mich für verrückt halten. „ Mach ich.“ sagte er und ging los.

„ Pia! Oh Gott was ist mit dir passiert?“ fragte mich Alice, doch ich wollte nicht reden. „ Sie ist zu tief ins Wasser gegangen . Sie hat mit jemanden geredet. Er war verschwunden und sie wollte das er zurückkam.“ sagte Jacob und man hörte das er sich sorgen um mich machte. Alice hörte sich genauso besorgt an. Es tat mir Leid das sie sich um mich Sorgen machten. „ Gib sie mir.“ sagte Alice und er tat was sie von ihm verlangte. „ Pia. Redest du mit mir?“ fragte sie , doch ich wollte jetzt einfach nur noch nach Hause und in mein Bett. Was war dieser Mann? Was bedeutete er mir? Würde ich ihn noch einmal wieder sehen? „ Pia, bitte sage etwas , du machst mir Sorgen.“ sagte sie und wurde ungeduldig . „ Die anderen werden mir den Kopf abdrehen.“ sagte sie und rannte los und lies einen besorgten Jake zurück.

Ich lag auf den Untersuchungstisch von Carlisle. Das Licht an der Decke blendete mir in den Augen. „ Pia nun rede doch mit uns.“ sagte er verzweifelt , weil er keine Diagnose über meine Krankheit feststellen konnte. „ Wieso bist du fast untergegangen?“ fragte er. -Ich wollte meinen vielleicht Vater wiedersehen. - War das einen Antwort die er verstehen konnte? Er würde mich für krank halten. Er würde mich einweisen. Wer würde denn so einen Mist, einem Mädchen glauben die fast ertrunken worden wäre. Ich brach in Tränen aus. „ Beruhige dich bitte.“ sagte Carlisle und war am Ende seinen Lateins. Er wusste nicht mit diese Situation umzugehen. „ Edward.“ sagte Carlisle leise und lies seinen Kopf in die Hände fallen. „ Was ist Carlisle?“ fragte Edward. „ Was denkt sie. Sie redet nicht mehr mit mir.“ sagte er und das war seine letzte Lösung. – Egal was du hier hören wirst , glauben wirst du es ehe nicht also mach was du nicht lassen kannst- sagte ich in Gedanken. Jetzt sah er alles . Er sah meinen ´Vater`. Er sah was er von mir wollte. Sah das er traurig war und das ich zu ihm wollte. Er sah das der Mann denn Namen meinen Mutter kannte. Ich selber kannte ihn nicht. Ich wusste nicht ob er wahr war. Am Ende fasste sich Edward auch an den Kopf. „ Man.“ war das einzigste war er raus bekam. „ Wie hast du das gemacht. Mit dem Wasser meine ich. Es hat sich so verfrort das nur du es sehen konntest und war es wirklich dein Vater ?“ fragte er. „ Ich weiß es nicht. Ich kenne denn Namen meiner Mutter nicht. Es kann auch alles nur Einbildung sein. Ein Tagtraum.“ sagte ich . „ Sie redet wieder.“ sagte Carlisle erleichtert. „ Ja Carlisle. Es tut mir Leid das ich euch allen solche Sorgen gemacht habe. Ich habe mir einfach etwas eingebildet. Ich habe meinen `Vater´ gesehen. Das meinen ich zugmindesten, doch es war nicht aus Fleisch, er war Wasser.“ sagte ich und schüttelte den Kopf. „ Es war nur ein Tagtraum ,der mich sehr geschockt hat. Mir geht es wieder besser. Es wäre besser wenn wir das auch zu Jacob sagen , denn er wirkte leicht geschockt.“ sagte ich und gähnte Herzhaft. „ Ich bringe dich ins Bett.“ sagte Carlisle. „ Nein das werde ich machen.“ sagte Edward und nahm mich auf den Arm. Ich war erstaunt. Als wir in meinem Zimmer waren schloss er ab. „ Was hat das ganze zu bedeuten?“ fragte er. „ Nichts es kann nichts bedeuten, ich habe mich einfach nicht wohl in den letzten Tagen gefühlt. Es lieg bestimmt daran das ich mich mit Seth gestritten habe.“ sagte ich und deckte mich zu. Ich hörte wie er was sagte , doch die Worte kamen nicht mehr zu mir, denn ich schloss meinen Augen und schlief ein.

-Traum-

- Pia , komm zu mir , ich bin nicht Schuld am Tod deiner Mutter , das musste du mir glauben. –sagte die Stimme die vom Wasser kam. Ich suchte eine Welle, die seine Form hatte , doch ich fand nicht. – Papa , Papa wo bist du? – rief ich. – Siehst du mich denn nicht, komm ins Wasser. Ich bin hier , ich sehe dich. Du bist so schön meinen Kleine. – sagte die Stimme und sie klang zufrieden. – Oh Papa , du hast mich so lieb. – sagte ich und rannte zum Wasser. – Ich sehe dich immer noch nicht. Ich kann nicht weiter rein , ich kann nicht schwimmen , bitte zeige dich doch. Sag etwas Papa? – rief ich panisch , weil ich ihn nicht wieder verlieren wollte.

Ich wachte auf und war am Strand. War ich denn nicht in mein Bett gebracht worden? Wie kam ich denn hier wieder hin? „ Papa.“ war das erste was ich schrie und lief zum Wasser. Doch als ich meine Füße im Wasser hatte verschwand es und ich konnte weit hineingehen. Langsam traute ich mich einen Schritt nach den anderen zu machen. > Papa ich werde dich finden, egal wie weit du weg bist.

Ende des ersten Buches

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /